Revolution
2 verfasser
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Revolution
Riley schaut sie an. "Dann sag mir doch bitte verdammt nochmal was mit dir los ist! Ich mach mir sorgen verdammt! Passt dir ws an mir nicht? Ist etwas mit dir? Ich bin schon auch nicht mehr allein mit meiner Sorge jetzt sag doch bitte was!" Es klingt ernst und traurig.
Zander kommt die Treppe nach oben hoch und will in sien Zimmer, als Catharina schreit: "ICH BIN SCHWANGER! Zufrieden?!" Sie reißt sich los, greift nach ihrer Jacke und quetscht sich an ihm vorbei diw TReppe runter. Zander schaut ihr schockiert nach und betrachtet dann seinen Bruder vollkommen geschockt, ehe er sich in sien Zimmer zurück zieht und die Tür verschließt. Er schaut kurz zu Amy, dann geht er stumm zu seinem Kleiderschrank.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Riley ist geschoxkt, doch dann rennt er Catharina nach. "Warum wolltest du es mir nicht sagen? Vertraust du mir so wenig?"fragt er leise und keuchend. Es verletzt ihn schon etwas. Klar, die Sachlage wird dadurch nicht leichrer werden, aber er würde nie gegen Catharina arbeiten wollen.
"lass mich bitte einfach in RUhe! ich will versuchen dselber damit klar zu kommen!" Sie reißt sich los und geht weiter. "BItte RIley! Nur heute... bitte..." Sie sieht verzweifelt und verheult aus. Die Ärmste... "Bitte..."
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut sie an. "Soll ich Amy zu dir schicken? Oder Amy? Damit du eine Freundin zum Reden hast?"fragt er traurig doch da komkt es ihm erst. Sie ist schwanger? Und...Silvia hielt ein Baby im Arm. *Ich muss nachher unbedingt mit Sid darüber reden!*
"Nein. Ich will alleine sein..." Sanft küsst sie ihn. "Lass mich einfach in ruhe!" Dami geht sie langsam aus seiner Reichweite hin zu ihrem haus und versteckt sich dort dann in ihrem Zimmer. Schwanger. WIe konnte das nur passieren?
Cubey- Ehrenmitglied
Riley geht zitternd ins Haus. "Sid? Ich muss mit dir reden...es geht um die eine Vision von Ian gestern.."meint er immernoch etwas neben sich. Er würde am liebsten für seine Freundon da sein aber das geht offenbar nicht
Sid schaut auf. "Was gibts den?", fragt er. Als RIley es ihm erzählt wird er bleich. "SILVIAAAAAA!", schreit er laut und steht auf. Wenn sie davon gewusst hat, dann rappelts aber gehörig in der Kiste!
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut um die Ecke. "Was isz denn Sid? Du weist ich muss den Abwasch machen und du weist, bei so viel Geschirr dauert das!"meint sie. Es ist einfach so, sie weis wie die anderen reagieren würden, deswegen hat sie auch Catharina zu liebe nix gesagt.
"Du hast es gewusst! Oder? Das Catharina schwanger ist meine ich! Wieso jhaatsu mir nichta gesagt?! Du weist docj das wir zusammen arbeiten mussen!"Sid ist auf 180. Das Silvia ihn so kackendreist anluegt!
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut ihn an. "Es ist etwas, das veesteht nur eine Frau. Ja, wir müssen zusammen arbeiten, aber habt ihr eine Ahnung wie sich Cathy gerade als Junge Frau fühlen muss? Wir kennen doch alle Riley, er hat bestimmt alles versucht damit das nicht passiert aber nun ist es so. Sie hat Angst verdammt noch mal! Sie weis wie doof die Situation ist, dass wir es kaum schaffen die jetzigen Rebellen zu versorgen, dass eine weitere Person es nur schlimmer machen würde. Was das angehot konnte ich sie zumindest etwas beruhigen aber...sie hatte einfach Angst dass ihr sauer werdet...und vor allem dass Riley wollen würde dass sie abtreibt wenn er es erfährt. Eben weil es nicht geplant war und die Lage auch nicht gerade leichter macht" sie schaut sid an. "Ich wollte ihr die Zeit lassen bis sie selbst bereit ist es euch zu sagen!"
Sid schaut zu Riley und seufzt lese. Nun hat er seine Freundin imprinzip dazu gewzungen es ihm zu sagen. Er seufzt leise und nickt. "Ich.. verstehe..." Er setzt sich hin und reibt sich die Strn. "Riley... du kannst gehen... danke..."
Cubey- Ehrenmitglied
Riley hat den kopf immer weiter gesenkt. Nun fühlt er sich noch schlechter. Er hätte sie nicht zwingen dürfen. Er nickt nur und geht dann erstmal in sein Zimmer. Er muss sich selbst erst im klaren darüber werden. Er wird vater! Und das in so einer situation. Noch dazu schejnt ja wenig später das Lager zerstört zu werden.
Zander klopft an und schaut ihn dann seufzend an. "Alles okay, Bruder?", fragt er und senkt den Kopf leicht als Riley nur mit den Schultern zuckt. Zander seufzt leise und setzt sich dann neben ihn auf das Bett. "Es... ich habs gehört..."
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut ihn an. "Hast du auch gehört was Silvia gesagt hat? Ich...hab Catharina mehr oder weniger gezwungen es mir zu sagen...noch dazu...verdammt sie hat gedacht wenn ich es weis will ich dass sies abtreibt! Ich...weis es wird nicht einfach, vor allem wenn dass was Ian sagte wahr ist...aber ich würde sie doch nie zu sowas zwingen!" Er klingt traurig. Er weis echt nicht was er machen soll.
Zander legt ihmd ie Hand auf die Schulter und seufzt ganz leise. "Es tut mir so Leid, Riley. Ich habe dich doch irgendwie dazu genötigt..." Catharina sitzt auf ihrem Bett und schaut Amy verheult an:" So! Jetzt weiß er es! Bist du nun endlich glücklich?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schüttelt den Kppf. "Ich wollte es doch so unbedingt wissen...dich trifft da nicht die Schuld..." er seufzt leise. "Ich...versuch morgen noch mal mit ihr zu reden..."murmwlt er. Amy schaut sie an und nimmt sie sanft in den Arm. "Ich bin deine Freundin und du weinst...denkst du echt ich wär da glücklich?"
"Du wolltest doch das ich es ihm..." Sie schlucht auf und gibt sich einfach nur Amys Armen hin. Heulend liegt sie da und wünscht sich einfach nur noch zu schlafen. sie ist so müde...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy streicht ihr sanft über den Rücken. "Versu h zu schlafen, es wird dir sicher gut tun." Meint sie wie eine besorgte Schwester. Sie dachte eben es würde beiden helfen die Situation zu verstehen wenn sie miteinander reden würden.
Ich nehme lieber ein Bqd... auch wenn wir das nur im.auessersten notfall machen sollen..", schluchzt Catharina und steht langsam auf. Sie sieht stock steif und verworrt aus. Die arme.. als sie an der turr stockz und zitternd auf dir Beine sinkt schluchzt sienlaut und hemmungslos los.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy geht sofort zu ihr. "Cathy...Cathy hör mir bitte zu. Alles wird gut werden. Wenn sich Riley gegen dich stellt bekommt er es mit mir zu tun und auch ansonsten...du weist du kannst immer mit mir recjnen. Soll ich Riley holen?"
Cathraina schüttelt schluchzend den Kopf und kommt mit Amy's Hilfe an die Badewanne. Die Arme.. wie oft kann man so etwaas nur sagen. "Doch... bitte hol ihn!" Als er dann wenig Später bei ihr ist, fällt sie ihm heulend um den Hals und schreit etwas von Alien und 'wiederwertiges Verhalten seinerseits'. Wenn sie ihn beleidigen kann, kann es also nicht so schlecht um sie stehen.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut sie sanft an. Wenigstens kann er jetzt für sie da sein. "Schrei und beleidige mich ruhig weiter. Ist mir egal. Ich...Cathy ich will dir nur eins sagen...ich werd dich nie mehr zu irgendwas zwingen. Auch was das Kind angeht. Wir wurden es schon irgendwie schaffen, ich versprech es dir."
Sie schluchzt lautstark mit und verpasst ihm harte schläge gegen die Brust. Als er sie hin und her wiegt beruhigt sie sich langsam aber sicher und winselt nur noch. Ich liebe dich, Riley... ich liebe dich so sehr... aber dennoch hasse ich dich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut sie sanft an. Dass du mich hasst versteh ich auch...ich will doch nur dass es dir gut geht...du glücklich bist! Du bist meine süße kleine Cathy...es tut mir leid dass ich dich mehr oder weniger dazu gezwungen habe mir zu sagen was los ist...aber ihc hab mi einfach sorgen um dich gemacht
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Seite 31 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten