Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 17 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 8:53 am

Amy seufzt leise. "Es ist nichts"meint sie doch als Cathy es ihr offenbar nicht glaubt schüttelt sie den Kopf. "Da wo das Herz ist brennt es förmlich..weis nicht wieso aber wird sicher auch so wieder normal werden..."meint sie und schaut ihre Frezndin an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 9:28 am

Sie setzt sich auf und schaut Amy an. "Wie brennen?? Wie meinst du das?" Als Amy ihr die Stelle zeitg zwischt Catharina. !Autsch! Das sieht wirklich böse aus! Sie berür vorsichtig die Stelle und kneift die AUgen zusammen. "Das ist ja gar nicht warm! SILVIA!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 9:36 am

Silvia kommt wieder zu den beiden. "Was ist denn?" Amy schüttelt den Kopf. "Das muss Silvia nicht unvedingt anschauen...echt nicht!" Meint sie doch zuckt nochmal zusammen und fasst sich ans Herz. Was soll das verdammt? Wirklich normal ist es nicht gerade!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 9:52 am

Zander spürt den Druck auf seinem Herzen und lächelt leicht. verbindet das die Beiden etwa. Als aber Silvia darauf rumgrapscht, wird er langsam rot im Gesicht. Wieso kann er die Frauen anhand ihrer HÄNDE Unterscheiden... "Ih..." Er würgt leicht und rennt dann wieter durch den Wald.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 10:02 am

Amy seufzt leise. "Leute es geht schon! Wenn es stärker wird dann komm ich schon noch zu dir Silvia. Aber um ebrlich zu sein sollte ich lieber weiter trainieren statt hier rumzusitzen..." sie würde ja sogar bei Cathy bleiben wenn es ist, nur ihr gefällt es einfach nicht wenn sie sich untersuchen lassen soll. Silvia schüttelt den Koof. In der kurzen Zeit konnte sie nichts feststellen. "Ich...weis eh nicht an was das liegen sollte...ich müssze ss selbst erst nachschlagen"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 10:10 am

"Hilf mir auf die Beine! Nachschlagen kann ich auch im liegen! ich will wenigstens eine sinnvolle sache tun." Zander dreht sich um und schaut verwirrt über seie Schulter. War das gerade Amy`Nein. Hier ist niemand. "MARKUS!"; ruft er und holt den Jungen dann doch wieder schnell ein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 10:16 am

Silvia nickt lächelnd. "Hauptsache du ruhst dich noch ein bisschen aus" lächelt sie und hilft ihr auf. Amy schaut die beiden an. "Wenn ihr mich dann entschuldigt..."meint sie lächelnd und geht dann noch etwas raus zum trainieren. Sie fasst sicg nochmal ans Herz und klettert dann hovch auf einen baum zzm trainieren. Sie vermissr Zander so sehr.
Markus schaut zu Zander und seufzt etwas. "Bist ja doch noch da"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 10:29 am

Zander spürt den Schmerz von Amy und fast sich ebenfalls ans Herz. "Sorry, wurde aufgehalten!"; meint er und schaut Markus an. "Ist Shidra schon wieder aufgetaucht?" Als er aber sieht was Markus gefunden hat, pfeift er. "Das sind Tigerspuren!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 10:37 am

Markus ist am Boden in der Hocke. "Nur hier gibt ws doch eigentlich so ziemlich alles, nur keine Tiger! Wesen sämtlicher Art, aber Tiger sind mir noch nie über den Weg gelaufen!"meint er und steht wieder auf. Amy hängt sich an den Ast und macht klimmzüge. Immer gegen den Schmerz ankämpfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 17, 2014 1:38 am

Zander schaut auf die Spuren. "Ich habe noch nie irgeneine Raubkatze außer einem Luchs in einem Fichten und Birken wald wie diesem hier gesehen!" Er streicht über die Spuren. "Sie sind ganz frisch... wollen wir sie verfolgen=?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 17, 2014 1:52 am

Markus nickt etwas. Können wir. Ich bin echt überfragt was ein Tiger hir zu suchen hat und so könnten wir es zumindest rausfinden! meint er udn atmet tief durch. Ihn regts immer noch auf, dass Shidra offenbar überhaupt icht wirklich mit ihm rden will...und doch will sie ihn heiraten...da muss wirklich etwas seitens ihrer Familie her nicht stimmen! Sonst würde sie doch sicherlich nicht so komisch sein...oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 17, 2014 5:52 am

Zander geht langsam vor, die Hand die ganze Zeir am Griff seiner Schwert. Er will sich verteidigen können, wenn sie angegriffen werden. "Vielleicht hat er sich auch nur verirrt. Wirklich erwachsen sehen die Spuren nicht aus, oder was meinst du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 17, 2014 7:18 am

Markus überlegt. "Oder..." Er schüttelt den Kopf, das kann nicht sein. "Naja am Besten wir lassen uns überraschen...wir wissen dass am Ende der Spuren höchst wahescheinlich ein Tiger ist vor dem wir uns wohlmöglich verteidigen müssen...den rest erfahren wir schon noch rechtzeitig"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 17, 2014 7:52 am

Zander schaut Markus an. "Was oder?" Hat er den rest etwa überhört? hinter ihen Raschelt es und sofort zieht Zander sein Schwert und rasiert dabei Markus fast den Kopf ab. "WER IST DA!?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 17, 2014 8:09 am

Markus musste sich ducken. "Sag mal spinnst du?! Ich steh hier auch noch rum fals du es nicht bemerkt haben solltest!"zischt er wütend und greift dann auch an seine Piatolem. Er seufzt leise und geht langsam richtung dem Gebüsch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 17, 2014 8:38 am

Zanders Griff wird stärker, als aber Markus die Äste weg schiebt, kommt ein kleines Hässchen raus und putz sich die Nase. Es schnuppert leicht und schaut dann ganz verschreckt hoh zu den Jungs. "Aw.... putzig..." Zanders Magen knurrt und er holt mit dem Schwert weit aus. Das arme Ding...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 17, 2014 8:55 am

Markus schaut nicht weg. Hunger hat er im moment nicht aber es erschreckt ihn auch keineswegs dass Zander jetzt so handelt. Nur sie wollten doch eigentlich den Spuren folgen, doch Zander wird nun sicherlich erst mal den Hasen essen wollen oder? Amy seufzt leise und setzt sich dann einfach auf den Ast
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 17, 2014 9:14 am

(Sorry das ich heute nicht in den chat kam. mir war nicht danach zu mute... heute geht den ganzen Tag schon irgendwas schief und bei mir ist komplett der wurm drinne .-.)
Zander schaut das Hässchen an. Er spürt mit einem mal einen zweiten Herzschlag und bremst das Schwert ab. Der Hase hüpft ängstlich davon und Zander starrt dem Vieh nach. "Äh...", stammelt er und schaut zu Markus. "Hast du das auch gehört?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 17, 2014 9:34 am

(Kein Problem)

Markus ychüttelt den Kopf. "Nein...kein noch so kleines Geräusch. Rein gar nx"meint er und schaut ihn an. "Ist bei dir alles in Ordnung? Du wirkst die ganze zeit schon eher abgelenkt..." und wenn Zander abgelenkt ist kann man ihn sicher nicht gebrauchen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 17, 2014 9:36 am

Zander schaut Markus an und meint: "Abgelenkt... ich... sorry!" Er steht auf und reibt sich den Kopf. Ihm ist schlecht. Aber er darf nicht schlapp machen! "Okay, komm! Wir müssen weiter.... das das lager angegriffen wurde, ist nicht gut! Wieso hast du dich nr zu dieser 10 Tages Tortur gemeldet?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 17, 2014 9:56 am

Markus schaut ihn an. "Wenn es dir nicht pasdt warum hast du dich dann als Begleiter gemeldez? Wenn...du keine Lust mehr hast kannst du auch ruhig wieder zurück zum Lager, die restlichen Tage bekomm ich schon auch so noch rum..." Er will nicht dass Zander hier bleibt obwohl er nicht will.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 17, 2014 9:59 am

"Ich muss! Sonst werde ich entehrt!Und zufälliger weise, war mir mein Ruf von anfang an wichtig!" Er geht schweigend neben Markus her. "Wieso... respektierst du eigentlich deinen vater nicht? Du hast doch überhaupt keine Achtung vor ihm! Warum?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 17, 2014 10:19 am

Markus senkt den Kopf. "Es ist einfach....es ist eine lange Geschichte...aber warum sollte ich ihm Respekt entgegenbringen? Er widerspricht sich selbst dauernt. 'Um jeden Preis musst du dies schaffen, um jeden Preis musst du jenes machen' Und dann will man es um jeden Preis machen und kassiert Prügel. Noch dazu...ein wirkliches Vorbild stellt er auch nicht wirklich dar. Es ist einfach so ok?" Nur durch seine Aufmüpfigkeit konnte er sich von der Masse und vor allem von den Phenix-Zwillingen abheben. Sonst hätte man ihn wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen...nur so unschuldig an der Sachlage wie er sich darstellt ist er wahrscheinlich auch nicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 17, 2014 5:54 pm

"Schon mal daran gedacht das dich die meisten von uns Mögen würden, wenn du... ich weiß nicht... NETTER wärst?", schnaub Zande rund verschränkt die Arme. "Alles was die JUngs und Mädchen von dir kennen ist das Arschloch das her grade vor mir steht! Weißt du wieso Riley und ich so beliebt sind?! Hast du eine Ahnung?!" Als Markus den Kopf schüttelt schnaubt Zander. "Weil wir Achtung haben! Weil wir unsere Mitmenschen respektieren, vor allem Sid! Er ist nicht mein Leiblicher Vater! ich habe keine Eltern mehr! Und dennoch respektiere ich beide! Ist respektiere Sid und Silvia. Menschen, die mich aufgenommen haben! Die ihr verdammtes Leben dafür geopfert haben mich großzuziehen! Sie schweben jeden Tag in Lebens gefahr und du heulst wegen deinem Vater rum. Ich würde dankbar sein ihn zu haben! Er ist zwar schwierig, aber das Problem liegt alleine bei DIR!" Damit geht er weiter und entfent sich von Markus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 17, 2014 9:27 pm

Markus schaut ihm nach. "Mal drangedacht dass es im Normalfall für alles einen Grund gibt? Oder denkst du ich hätte mir damals gesacht 'Oh supi, ich probier mal wie es ist andere zu ärgern, wenns mir gefällt mach ich weiter'. Falls du es nicht mehr weist, ich bin nicht auf die Welt gekommen und war sofort ein ekelpaket! Und warum?! Ich kann mich nur wiederholen! IHR steht alle unter Sids Schutz, für euch alle ist er zuständig. Und bei mir schaut er weg, bei mir schaut er weg weil ich ja einen leiblichen Vater hab, weil es nicht mehr sein Zuständigkeitsbereich ist! Ich hass es mittlerweile ei fach nur noch! Und am Anfang waren die Prügel echt nicht wegen einer Respektlosigkeit, sondern weil ich mich gefälligst im Training mehr anstrengen soll um besser zu werden als du und dein Bruder! Und Sid? Er schaut weg, ist nicht sein Zuständigkeitsbereich, Torben ist ja mein Vater! Und dann wird ja noch rumgebrüllt dass wir alle eine super tollr Regenbogen-Ohana Familie sind die sich ja immer gegenseitig helfen und immer füreinander da sind! Von wegen...ich durfte immer allein sehen wie ich klar komme während ihr euch gegenseitig immer geholfen habt! Kann sein dass diese Ohana existiert...aber nur für die die keine leoblichen Eltern mehr haben!" Ihn kotzt es mittlerweile nur noch an. Niemand hat sich gedanken darüber gemacht warum er nun so ist...immer nur 'Schau mal hin da ist der Typ der uns alle nicht mag!' Aber scheinbar hat sich niemand näher drüber Gedanken gemacht. Und mittlerweile hatte es für ihn auch eigene Gründe dass er Sids Nachfolger werden wollte, er wollte es besser machen als er...und für alle gleich da sein! Sid hat sich so lang er sich erinnern kann nur einmal 'für ihn eingesetzt', und das war als Torben sagte er solle seine Prüfung über Vollmond haben!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter