Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 35 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Jul 22, 2014 4:22 am

Frühling Tag...18?
Amy ist schon pünktlich, vor allen anderen, wach, hat gegessen und trainiert draußen scgon wieder. Man merkt ihr an dass ihr was nicht passt...und man weis im normalfall auch WAS. Aber wenn Zander es so will...sie ist einfach total gereizt. Sie weis nicht, wie oft sie so was durchhalten kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 22, 2014 4:59 am

Catharina kommt auf Amy zu und reicht ihr eine Flasche mit brauner Flüsigkeit. "Trink ruhig... es ist nicht giftig. Es beinhält einige Kräuter. Wahrscheinlich schmeckt es nicht gut, aber es ist standart das jeder das Trinkt. So wie eine Imfpung..." Sie klingt traurig. In der Nacht hat sie noch einmal mit Riley geredet und gemeint das sie wirklich nur Turteln sollten wenn sie alleine sind, damit Amy nicht verletzt wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 22, 2014 5:38 am

Amy nickt und trinkt es dann. "Warum klingst du so traurig? Hast du dich mit Riley gestritten?" Fragt sie und leht sich gegen den Baum. Dass auf sie Rücksicht genommen wird will sie gar nicht. Dass es Probleme in einer Beziehung gibt ist nichts ausergewöhliches.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 22, 2014 6:23 am

"Nein, ich amche mir nur sorgen um dich!"; meint Catharina und schaut ihre Freundin traurig an. "Ich meine es doch wirklich nur gut mit dir, bitte... was ist passiert, och dachte wir seien freunde!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 22, 2014 7:51 am

Amy schaut sie an und senkt den Kopf. "Wenn ich wüsste was los ist würde ich ws dir ja sagen...aber Zander war mehr oder weniger von jetzt auf gleich wie ausgewechselt. Im einen moment wollte er noch kuscheln im anderen Moment war es wie wenn er am liebsten wegrennen würde. Nach dem Essen gestern hat er mich vollkommen ignoriert. Ich weis nicht was ich falscj gemacht haben soll..." Riley versucht es wieder bei seinem Bruder.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 22, 2014 8:05 am

DOch Zander ignoriert seinen Bruder weiterhin, Er hat keinen Bock auf ein Gespräch. Catharina nimmt sie sofort in den Arm und wiegt sie sanft hin und her. "Er ist ein Drecksspaten! Wenn er dich ignoriert, solltest du ihn ignorieren! Anders ann ich es mir nicht vorstellen! Vergess ihn einfach! Trauer ihm nicht nach..." Sie hebt ihren Kopf und lächelt sanft. "Komm. Du bist doch ein Kluges Mädchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 22, 2014 8:11 am

Amy schaut sie an. "Offenbar nicht...sonsz würde ich ihn wohl nicht trotzdem lieben. Cathy es ist einfach...nachdem ich gestern die Angst hatte ich wäre vielleicht auch schwanger...ich will einfach bei Zander sein...aber er redet ja mit niemanden und mich ignoriert er auch noch und...was soll ich denn tun?" Sie weint schon fast!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 22, 2014 8:18 am

"Nicht weinen meine kleine Freundin! Riley ist grade bei ihm und... oh.." Als Riley kommt und den Kopf schüttelt wird Cathy sauer. "WAS IST SEIN BESCHISSENES PROBLEM?!"; faucht sie böse. Sid ist nun ebenfalls Oben. Als er abder in das Zimmer kommt... ist es leer!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 22, 2014 8:24 am

Amy schaut zu Riley und senkt dann den Kopf. Eigentlich darf sie sich wegen dem Problem nicht vom Training abhalten lassen. Aber sie braucht ihren Freund einfach. Dabei hätte er sie am Vortag fast geschlagen. Wrnn sie wirklich schwanger gewesen wäre...sie hätte ja nicht mal die Möglichkeit gehabt mit ihm darüber zu reden! Sie weis wirklich nicht was sie falsch gemacht hat. Das Zander verschwunden ist weis sie noch gar nicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 22, 2014 8:44 am

Catharina umarmt ihrr Freundij noch fester und atmet zitternd aus. "Kann ich irgendwas fuer dich tun bitte sG es mir!" Sidnkommt runter gerant uhd schreit silvia zu das Zanxer weg ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 22, 2014 8:48 am

Amy schüttelt den Kopf. "Nein...aktuell wüsste ich nicht wie." Dann hört sie sid brüllen. "Ich...entschuldigung!"meint sie noch zu Cathy doch rennt dann zu Sid. "Wie meinst du es mit Zander ist weg?!"fragt sie aufgebracht. Sie könnte gerade echt heulen und reißt sich zudammrn. Silvia schaut zu Sid. "Dann muss er aus dem Fenster razs srin! Ich hätte es sonst bemerkt!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 22, 2014 8:52 am

Weg einfach. Sein zimmer ist leer. Alle waffen sind weg..ich weis nicjt wo er hin ist!", kraechzt Sid verhweifelt und setzt sich hin. "Wo istbroley er soll sofort herkommen ich muss dringend mitnihm reden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 22, 2014 9:01 am

Amy macht die Tür auf und brüllt. "RILEY! ANTANZEN!" Sie hat wirklich eine...nennen wir es kräftige Stimme für eine kleine zierliche Fünfzehnjähruge. Riley küsst Catharina noch sanft auf die Wange und geht dann zu Sid ins Haus. "Ja?" Amy ist am verzweifeln. Wenn Zander wirklich alles mitgenommen hat...was dann?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 22, 2014 9:13 am

Kannst du dueinrn Bruder spuren? Es ist wichgig es ist weg!", klagt Riley und fast sixh an den Kopf. Was sollen aie jur machen. Er verhaeltnsich ao komisxh und wenn das sonweiter gehtnkoennen sie Zander nicht in der Gruppe behalten!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 22, 2014 9:27 am

Riley hällt sich den Kopf. "Ich...rr blockiert. Ich kann ihn noch spüren. Ich weis allerdings nicht, ob ich ihn damit wieder finden würde.."meint er. Amy kommen wieder tränen. Warum isz er einfach abgehaut?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 22, 2014 9:38 am

Sid senkt verzweifelt den Kopf. Was ist den nur Los mit dieser welt?! "Versuch es bitte weiter. Wonist Ian grase? Bitte. Jemand soll ihn sofort hier her bringen und... ach man einfach her bringen!" CathasriN rennt sofort los. Ihr tut sid so leid...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 22, 2014 9:30 pm

Riley umarmt Sid. "Ach Papa...wir finden ihn schon wieder. Du kennst Zander doch...er reagiert wahrscheinlich nur wieder wegen irgendwas über. Wir sind seine Familie...er würde sicger nicht für immer wegrennen" Er will für Sid da sein. Er hat zwar Kopfschmerzen dsvon, das Zander ihn Blocken will, aber jetzt geht das erdt mal vor. Sid hat schon viel durchgemach, aber wenn es um seinen Sohn geht ist doch alles etwas anders.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 23, 2014 1:43 am

Sid seufzt leise. Er weis das Riley recht hat, aber was soll er machen? Die regelnschreiben vor das wenn eine Person si h nicht anpasst oder sich nicht sSelbstversorgt dass sie raus fliegt in rinrm.hohen Bogen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 23, 2014 2:31 am

Riley seufzt leise und schaut ihn an. Ich werde ihn suchen gehen. Ist auf jeden Fall besser, als wenn wir nur hier sitzen. Und da ich ihn spüren kann...ist es wenigstens einen Versuch wert. Er lässt Sid los und schaut zu Amy. Du bleibst bitte hier. Ich weiß dass du ihn sicherlich auch gern suchen würdest, aber es bringt uns nichts wenn die zweite Auserwählte ebenfalls noch spurlos verschwindet! Er seufzt leise. Ich geh daqnn mal los.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 23, 2014 2:47 am

Catharina nimmt Amys Hand und schaut zu Ian welcher auch endlich da ksr. Sid srufzt lrise "ian wir brauchen deinr hilfe...", seufzt sid und schaut Ian an. "Was soll ich tun?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 23, 2014 3:00 am

Amy schaut Ian an. Zander ist verschwunden...kannst du ihn sehen? fragt sie leise. Warum das alles? Ist sie schuld daran? Sie weiß es nicht...aber sie macht sich echt vorwürfe deswegen. Riley hat sich einige Waffen mitgenommen und rennt gerade in den Wald. Ob er wirklich erfolgreich sein wird?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 23, 2014 3:05 am

Ian versucht es natürlich sofort bekommt aber wenig später Nasenbluten und reisf die Augen auf. "Scheisse er ist irgendwo wo mrinr Kraft nicht durch kommt."mein Kopf brennt...", stoeht er und setzt sich auf den Boden..Catharina schaut erschrocken zu Ian.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 23, 2014 3:13 am

Amy schaut besorgt zu Ian und holt dann Katy, damit diese für ihn da sein kann. Riley atmet tief durch nd bleibt kurz stehen. was verdammt ist nur los mit Zander. Wenn er sich nicht angsam mal ordentlich benimm...nein. Daran darf Riley nicht denken. Er rennt weiter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 23, 2014 4:25 am

Als nach einigen Stunden RIley ohne ergebnisse zurück kehrt, sieht Sid aus als wäre er entgültig gealter. "Hast du auch nichts gefunden?", krächzt er traurig und wischt sich über die Stirn. Was sollen sie den nur machen? Es ist eine Sache wenn mag weg ist, aber eine andere Sache wenn man überhaupt kein Lebenszeichen von einem gibt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 23, 2014 7:39 am

Riley schüttelt den Kopf. "Nix...rein gar nix. Noch dazu bekommt man heftige Kopfschmerzen wenn man versucht zu ihm Kontakt aufzunehmen" meint er niedergeschlagen und Silvia macht gleich wieder Tee. Zander weis doch, wie sehr sich seine Familie immer sorgen macht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter