Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 4:32 am

Goliath schaut ihn verheult an und deutet auf das Gästezimmer. "I-Ich... ich kann nicht schlafen. Ich bin eben..." Das automatische Licht im Flur geht an und man erkennt den Blauenfleck an Goliaths Schulter und die Kratzer auf ihrer Wange. "Ich leider an... an einer Schlafkrankheit und... und deswegen... also ich..." Als Lexus ihr scheinbar nur Prüfend die Hand auf die Wange legt, schnellt sie vor, klammert sich an seinen Brustkorb und schluchzt bitterlich. "Ich habe Angst!" Jemand hat Angst und kommt zu der Person vor der man eigentlich Angst haben sollte. Fest krallen sich ihre Hände an sein T-Shirt und lassen scheinbar auch nicht locker. Ihre Arme sind voller Gänsehaut und die Wunde an ihrer Wange pulsiert sogar noch. Sie zittert auch furchtbar und ist blass. Was kann es nur gewesen sein, dass das trotzige Mädchen so krass verängstigt hat?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jul 27, 2014 4:50 am


Lexus murmelt nur etwas, was sich leicht verärgert anhört, streichelt ihr dann aber durch die Wuschelmähne. „Was hast du denn geträumt wenn ich fragen darf oder was für eine Schlafkrankheit hassu?“ Er wischt sich mit dem Handrücken über die Augen und legt sich wieder ins Bett. Er deutet auf den Platz neben sich. Er kann sie doch nicht eiskalt zurückschicken, sonst würde er sie doch verlieren oder? Er stützt sich auf seinem Ellenbogen ab und beobachtet sie eingehend. Dieses dumme Weib soll aufhören so niedlich zu gucken!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 4:55 am

Goliath schaut ihn an und will den Mund auf machen, als ihr Pupillen auf einmal riesig werden und sie wieder beginnt zu weinen. Es dauert eine Weile, aber nach drei Taschentüchern, einem Schokobonbon und dem Plüschtabaluga kann sie normal sprechen. "Ich kann mich nicht mehr an die Träume erinnern. Es ist mir unmöglich zu sagen, was es war oder worum es geht. Die... Krankheit hat keinen Namen, da ich bisher der einzige aufgezeichnete Patient bin, der sie hat. Kurz um... ich leider an Albträumen, Paranoia und kann nur schwer aufgeweckt werden. Oftmals... habe ich die gesamte Nacht einen solchen Traum und werde erst später aufgeweckt... nun war es halt so, dass ich runter gefallen bin und... aufgewacht..." Sie schluchzt bitterlich und versteckt ihr Gesicht in ihren Händen. Nicht einmal hier bleibt sie verschont!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jul 27, 2014 7:43 am

Lexus laechelt nur leicht. "Hoer auf zu heulen. Es mag scheisse sein so eine Krankheit zu haben, aber versuch nicht daran zu denken. Komm her. Es wird besser. Ich verspreche es dir." Er macht etwas mehr Platz. "Vertrau dem Monster einfach ok?" Das Wort Monster spuckt er foermlich. Doch wieso sagt er sowas ueberhaupt. Vielleicht ist er einfach nur uebermuedet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 8:07 am

Goliath schaut ihn an und meint leise: "Du bist kein Monster...." Aber sie weint nicht mehr. Ganz zögerlich legt sie sich an die Wand und schaut auf sein Kissen. "Wenn... ich dich in der Nacht kratze, dann tut es mir jetzt schon leid...", wimmert sie und schließt die Augen. Sie sieht richtig dürr aus. Auch wenn ihre Locken ihr einen Verspielten Touch geben. Als Lexus sie zudeckt reißt die verängstigt die Augen auf. Schaut ihm dann aber in die Augen und lächelt sanft. "Dankeschön..." Sie kann nicht anders und legt ihre Hand kurz auf seine Wange, ehe sie die Augen wieder zu macht.
Es ist das erste mal seit Monaten, dass sie ganz normal durch schläft. Als endlich der Morgen graut, schnaubt Goliath verwirrt auf im Schlaf. Sie bekommt irgendwie ganz komisch Luft, woran das nur liegt? Und was ist das zwischen ihren Beinen? Und... unter ihren Händen? Als wäre es ihrem Körper egal, schläft sie ruhig weiter. Redjeck öffnet die Tür zu Lexus Zimmer. Er würde die zwei Jugendlichen gerne wecken. Immerhin wartet Frühstück aber... Er schluckt und bleibt stehen. Lexus und Goliath. Zusammen. In einem Bett... Sie an seine Brust gedrückt. Die Decke auf dem Boden liegend, die Beine total in einander verschlungen und dem Blick nach zu urteilen den die beiden im Schlaf haben, scheint es sie nicht zu stören. Er schließt leise die Tür und geht so leise und schnell wie er nur kann die Treppe runter. "ASHLEY!"; faucht er leise und packt sie an der Schulter.
Letizia bewegt sich erschöpft und gähnt leise. Langsam setzt sie sich auf und spürt ein komisches Kitzeln an ihrer Brust, als die Decke von ihrem Oberkörper rutscht. Kurz nachfühlen... "Was zum..." Wo ist ihr T-Shirt. Als sie spürt, dass das etwas auf dem sie sitzt sich auch noch bewegt, steht sie schreiend auf und stolpert an den Rand des Zimmers. Ihr tut der Bereich zwischen den Beinen furchtbar weh, an ihrem Hals kribbelt es unendlich und sie hat nur noch Vage Erinnerungen an die letzte Nacht. "H-Hunter?" Sie will es zwar nicht glauben, hat aber das Gefühl nackt im Zimmer zu stehen.
Damon regt sich langsam und streckt gähnend die Arme von sich. Auf der linken Seite, die Arme um ihn geschlungen, den Kopf an seinen gelehnt: Naiya, bezaubernd die eine Prinzessin! Auf der rechten Seite, tief in seinen Arm gekuschelt und die ganze Decke im Beschlag: Alva! Sanft streichelt er ihr über die Wange und schaut zu wie sie einmal leicht niest. Unten hört man Hannes einen Kaffee machen. Sie hat ihn Papa genant! Es ist zwar traurig, aber auch schön... liebevoll gibt er Naiya einen Kuss auf die Wange.
Miguel wird wach, als auf einmal das Radio los geht. Er schreckt hoch und rammt mit seinem Koppf, den von Alexandra. "Scheiße!", murmelt er, steht auf und stolpert dabei. Seine Jacke hat er Alexandra gegeben, sie hat sie eher gebraucht. Fluchend haut er das Radio kaputt und gähnt verschlafen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jul 27, 2014 8:42 am

Ashley zuckt zusammen. "Oh. Gott! Redjeck! Erschreck mich nicht so!" Sie legt ihre Hand auf die Brust und laesst einen tiefen Seufzer hoeren. Langsam dreht sie sich zu ihm und greift nach seiner Hand. Unsicher schaut sie ihn an. "Ich kann deinen Blick nicht deuten. Entweder bist du ein verschrecktes Huhn oder ein Kind das sich freut, da es einen Lolli bekommen hat. Was ist passiert?" Ein Grinsen huscht ueber ihr Gesicht.
Hunter blinzelt verwirrt als er erwacht und schreit auf. "Was zum- Fuck. Oh Gott. Letizia! Wieso sind wir nackt. Shit. Es tut mir Leid wir...ich.." Er steht auf und greift sofort nach seiner Unterhose, um diese wenigstens anzuziehen. Er geht auf soe zu und packt sie an den Schultern. "A-alles ok bei dir? Tut dir was weh? Soll ich dir was bringen. Oh Gott nie wieder so viel Alkohol. Ich kann mich an NICHTS erinnern." Er kriegt ja halbe Panickattaken. Er weiss nicht so recht was er tun soll.
Naiyas Nase beginnt zu zucken und Alva erwacht dafuer. Sofort springt sie auf. So als sei nichts passiert. Hat sie mit dem Thema Seto so schnell abgeschlossen? Sie laechelt ihren Cousin an und deutet nach unten. Sie flitzt aus dem Zimmer in die Kueche. "Ich rieche Ruehrei mit Speck und leckerem Himbeertee!" Ihre Augen sind noch leicht geroetet, aber dies ist kaum sichtbar. Sofort rennt sie auf Hannes zu und kuschelt sich an seine Brust. Er ist so sehr wie ihr Vater. Naiya laechelt waehrend des Schlafens. Wovon sie wohl traeumt?
Alexandra haelt sich stoehnend die Stirn und setzt sich auf. "Dir auch einen guten Morgen.",murmelt sie und schaut muede zu Miguel. Genaus wie seine stehen ihre Haare zu allen Seiten ab. Sie beginnt zu lachen. "Du siehst gerade so suess aus!" Sie beugt sich vor und gibt ihm einen unsicheren sanften Kuss auf die Lippen. Laechelnd beisst sie sich auf die Unterlippe. "Alles Gute zum Geburtstag."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 8:58 am

Er zieht sie die Treppe zu Lexus Zimmer und deutet dort auf das Bett. Goliath hat den Kopf nun so gedreht, dass sie genau Lexus Arm einatmet und er ihre Haare an der Nase hat. Sie sieht so friedlich aus. Leise schließt er wieder die Tür. Er schaut seine Frau lächelnd an. „WIR HABEN ES GESCHAFFT!“; schreit er leise und hebt sie glücklich in seine Arme. Die zwei sehen schon wie ein Pärchen aus.
„RAUS!“, kreischt Letizia, reißt die Tür auf und stößt den Jungen auf den Flur. Es knallt, die schließt ab und schnuppert sofort in der Luft. Sein Laken ist blutig. Sie haben also… wirklich… Soll sie sich nun freuen oder heulen? Sie heult lieber. Schluchzend zieht sie sich an, Stopft alles in ihre Tasche und versucht zitternd die Tür zu öffnen. Sie muss sofort hier weg! Auf der Stelle!
Hannes umarmt sie ebenfalls und gibt ihr einen Kuss auf die Nase. „Hallo, meine Süße! Extra Himbeertee direkt aus Norwegen!“ Er hilft ihr sich auf die Theke zusetzen und gibt ihr noch einen Kuss auf die Stirn. „Und, hast du noch gut geschlafen?“, fragt er und streichelt ihr durch das schöne Haar
Miguel schaut sie verwirrt an, lächelt dann aber. „Ach ja! Ich hab ja heute Geburtstag!“ Und den verbirngt er auf einer Insel. Doch draußen ist das Wetter wieder gut. Die Sonne geht grade auf. Er geht zu seiner Freundin, umarmt sie und lacht herzhaft. Endlich! „Weißt du, das wir jetzt zusammen sind ist das schönste Geschenk das ich haben kann!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jul 27, 2014 9:25 am

Ashley lacht leise. Dadurch, dass sie von ihm hoch gehoben wurde, kann sie ihm besser in die Augen schauen. "Oh ich liebe dich so sehr!" Sie drueckt ihre Lippen gegen seine. An Seto scheinen sie nicht einmal ansatzweise zu denken. Lexus oeffnet die Augen und blinzelt verwirrt. Was zum- Haare kitzeln seine Nase. Sein Herz schlaegt schneller. Was soll er machen? Entkommen kann er nicht. Aus diesem Grund senkt er wieder seine Lider und tut so als wuerde er schlafen.
Hunter klopft an die Tuer. "Letizia. Bitte. Lass uns darueber reden. Bitte. Verdammt Letizia. Ich will dih nicht verlieren. Nicht so. Letizia." Als sich die Tuer oeffnet und sie herausstuermen will versperrt er ihr den Weg, hebt sie hoch und bringt sie zurueck in sein Zimmer. Er schliesst hinter sich die Tuer. "Letizia!", weist er sie zurecht und schaut sie traurig an. "Bitte geh nicht. Ich flehe dich an. Willst du wieder abhauen?" Ehrlich gesagt weis er nicht, was er fuehlen soll.
Alva nickt. "Bei Damon ja! Euch wollte ich nicht nochmal stoeren und...danke." Sie greift nach den Haenden ihres Onkels. "Weisst du... dass du der allerbeste..", wie soll sie ihn nun nennen? "... Onkel bist? Noch dazu beinahe so wie Vater. Meine Eltern sind immer ein bisschen besser aber du und Leila und Damon...ihr seit ebenso toll. Ich liebe euch alle! Besonders dich Onkel Hannes...Dad...Hannes?" Sie macht dabei Grimassen, da sie nicht weis, wie sie ihn nun nennen soll.
Alexandra laechelt. "Das freut mich sehr Miguel. Es freut mich dir diesen Geburtstag versuesst zu haben. Leider hab ich keinen Kuchen." Sie schaut aus dem Fenster. "Wir sollten nach Hause gehen. Wer weiss. Ich will nicht wissen was fuer grosse Sorgen sich Rudi macht und ausserdem ist es dort auch angenehmer oder was meinst du?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 9:41 am

Goliath stöhnt einmal leise und rollt sich auf die andere Seite, so dass Lexus Hände nun auf ihrem Bauch liegen. Sie selber schläft weiter. Auch als Lexus aufsteht und langsam raus geht. Redjeck steht unten in der Küche am Herd und schaut auf als sein Sohn in die Küche kommt. „Und?“, fragt er. „gut geschlafen?“ Einfach tun, als würde nichts passiert. Doch als er die kleinen Fältchen an seiner Wange sieht, bleibt für ihn die Zeit stehen. Diesen Blick hat er zuletzt vor rund einem Jahrzehnt gesehen! Er wirkt… Entspannt…. Glücklich… Der Feuermelder geht los, als das Spiegelei anbrennt.
„Ja! Will ich! Weil es für DAS HIER keine Entschuldigung geht! Wie willst du es erklären?“, schreit sie ihn an und stößt ihn weg. „HUNTER! Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir haben mit einander geschlafen! WIR! HABEN! MIT! EIN! ANDER! GE! SCHLA! FEN!“, kreischt sie und verpasst ihm eine heftige Backpfeife, dass er wenigstens etwas abgelenkt ist. Sie greift nach ihrer Tasche und stolpert an ihm vorbei. Sie muss doch nur zur Tür kommen
Hannes schaut sie sanft an. „Wenn du mich Papa oder Vater oder Dad oder sonst was nennen möchtest, dann mach das!“ Er küsst sie erneut und lächelt. „Du bist so schon so etwas wie eine kleine Tochter!“ „Und eine Schwester!“ Damon steht gähnen in der Tür und kommt auf seine Mom und seinen Vater so. „Guten Morgen!“ „Wo ist Naiya?“ „Sie schläft noch oben. Ich möchte sie ungerne wecken!“
Miguel nickt sanft und schaut auf die Uhr. „Ich denke meine Eltern rufen auch bald an!“ Er schnappt sich den Käse und steckt ich in die Gitarrentasche. „My Lady?“, fragt er und hält ihr den Arm hin. „Ich hoffe du hast Hunger! Ich kann nämlich essen herfliegen lassen!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jul 27, 2014 8:01 pm

Lexus grinst breit. "Lexus?" Ashley.starrt ihn an. Keine Reaktion seineseits. "Lexus?", wiederholt sie und ruettelt ihn leicht an der Schulter. Als er aus seiner Trance entkommt zuck er zusammen und schlaegt seiner Mutter dabei beinahe ins Gesicht. "Fuuuu..war das knapp." Ashley nickt knapp. "Was gibts zum Fruehstueck? Ausser angebrannten Spiegelei natuerlich.", grinst Lexus seinen Vater an. Momentmal! Er. Grinst. Redjeck?! An?
Hunter packt sie am Armgelenk. "ICH WEIS! Ich will das aber klaeren! Du haust einfach ab! Aber bitte! Mach doch! Das ist doch das Beste, was du machen kannst! Vor einem Problem weglaufen anstatt es zu klaeren!" Enttaeuscht schaut er sie an erwartet eine erneute Ohrfeige. "Du kannst mich schlagen so oft du willst...aber ich werde dich nicht hassen, sondern mich. Weil ICH einen Fehler gemacht habe! Nicht du!"
Alva laechelt. "Ihr seid eine super Familie! Ich fuehle mich beinahe so als..waere ich nie aus Norwegen rausgekomme. So als waert ihr immer meine richtige Famikie gewesen. Dankr danke danke." Sie umarmt Hannes nocheinmal und stolpert dann zu Damon. "Weisst du was? Da ihr so toll seid, will ich fuer euch was backen!"
Alexandra nickt. "Ich will nicht wissen, wie oft mich MEIN Dad versucht hat zu erreichen!", lachend reicht sie ihm die Hand und verlaesst mit ihm das Holzhaus. "Das gestern war wirklich ein tolles Abenteuer. Du weisst wie man was spannendes hinbekommt." Sie rempelt ihn leicht an um ihn zu necken. Irgendwie gefaellt es ihr mit ihm zusammen zu sein. Ausser das sie nun Haendchen halten und sich ab und zu kuessen hat sich kaum was veraendert. Vorher waren sie also schonin einer Art zusammen oder?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 9:27 pm

Redjeck blinzelt nur und schaut ihn an, ehe er den Feueralarm mitbekommt. Schnell strecken und ausdrücken. "Ähm... Brot und Tee und... was es sonst auch noch gibt." Er kippt das zerstörrte Ei weg und wischt sich die Hände ab. "Wie geht es überhaupt deinem Gast? I-Ist der schon wach?" Bei dem Melder? Sicherlich. Goliath gähnt einmal und setzt sich auf. Ihr Haar fällt über ihre Schulter und in ihr Gesicht. Diese Locken stehen ihm um einiges besser, als der Glatte Bob. Verwirrt schaut sie sich um. Ist das nicht Lexus Zimmer? Als die Tür auf geht zuckt sie zusammen und schaut verschreckt zur Tür.
Letizia wird starr. Fehler? "FEHLER?!", schreit sie ihn an und lässt ihre Tasche auf den Boden knallen. "FEHLER?! SO siehst du das also?! DAS HIER?! EIN FEHLER?! WOW! Ich habe in dem irsinig dummen Glauben gelebt, dass das hier irgendwas was wird!" Sie starrt ihn wütend an. "WIE GESAGT! IRRSINIG DUMMER GLAUBE!" Kurz darauf, knallt sie die Haustür zu und schreitet davon. Ihr brennen die Augen. Nicht weinen, bevor sie zuhause ist. Aber seine Worte gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie hatte sich gewünscht, irgendwann einmal mit ihn zusammen zu sein. Doch wenn er es als Fehler sieht. Schnell schließt sie die Haustür auf, tritt ein und fällt ihrem Vater weinend in die Arme. Salvatore ist gekommen um sie abzuholen und muss seine kleine nun so sehen...
Damon und Hannes stöhnen auf und Damon flüchtet aus dem Raum. "Alva, das ist wirklich lieb von dir, das du uns gerne was Backst, aber.... versuch es Rar zu halten! Wir.... wir sind nicht so an Kuchen gewöhnt wie du, oder deine Eltern. Wir... können langsam keinen Kuchen mehr sehen. WIeso versuchst du es nicht mal mit Kochen?"; versucht er es ihr schonend zu erklären. Sie lieben ihren Kuchen wirklich. Doch nicht wenn es den fast jeden Tag gibt.
Miguel stolpert fast und schaut sie gespielt böse an. Als sie am Haus ankommen schließt er auf. Ihnen kommt einer der Wissenschaftler mit einer Leeren Katzenfutterpackung entgegen. "Guten Morgen", meint der Mann, geht vorbei und langsam zurück zu der Station. Rudi und Tinkerball sind fein am Fressen. Miguel selber legt seine Gitarre ab und schaut empor zum Deckenläuchter. "Du? ich hab was für dich", meint er zu Alexandra.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jul 28, 2014 2:26 am

Lexus reibt sich die Stirn und deutet mit dem Kopf an ihr zu folgen. "Es gibt Fruehstueck. Leider kein Ei. Mein Dad hats gepackt ein Spiegelei anzubrennen." Damit verschwindet er auch wieder. Nachdem er die Treppen runtergelaufen ist, rennt er beinahe in Redjeck hinein. "Was denn? Wieso guckst du mich so an." Waehrend Lexus gerade eher gluecklich ist, hat Hunter keinen Grund zur Freude. Er hat es doch nicht so gemeint. Er meinte nicht Fehler, dass sie irgendwie im Bett gelandn
et sind. Naja irgendwie ja doch aber..nie wieder packt er Alkohol an. Nie wieder! Verzweifelt stuetzt er sein Gesicht in seine Haende
Alva macht ein trauriges Gesicht. Leila legt ihr troestend die Hand auf die Schulter. "Nicht jeder kann so viel Kuchen essen, wie du, ohne zu zu nehmen." Sie laechelt sie sanft an. Alva hebt ihren Blick und nickt. "Ok..aber dafuer darfnich kochen! Du kannst mir aber gerne helfen Tante Leila! Oh ich weiss was ich mache!" Sie schaut zu Damon. "Du bleibst bei Naiya also kann Leila oder Hannes mitkommen einzukaufen! Wer will?", strahlt sie total hibbelig. Sie moechte unbedingt Polse i Lompe machen. "Ich mache Polse i Lompe! Das ist einfach und sau lecker! Das sind HotDogs. So aehnlich wie HotDogs. Mama hatte das damals immer fuer Dad gemacht. Er hat es geliebt! Also wirst du es auch lieben Onkel Hannes!"
Alexandra grinst. "Lasst es euch schmecken ihr zwei." Sie flitzt zu ihre Tasche und holt ihr Handy raus. Soe stuermt zu Miguel und zeigt ihm lachend das Display. "17 Anrufe und 5 SMS!" Sofort waehlt sie die Nummer. "Hi Dad."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 3:22 am

Redjeck berührt ihn an der Schulter. "Wir müssen nachher mit einander reden!", meint er in einem ernsten Ton und schaut dann auf, als Goliath die Treppe runter kommt. Ihre Locken hängen wirr an ihrem Kopf runter und sie gähnt. "Guten Morgen, Mister Hatcher!" "Einen guten Morgen, Goliath", meint er höflich und schaut dem Mädchen nach, als es in die Küche geht und von Ashley in den Arm genommen wird. verwirrt lächelt sie, umarmt dann aber die Dame ebenfalls. "Ihnen auch einen wunderschönen guten Morgen!", strahlt sie, als Ashley das Mädchen los lässt.
Damon schaut sie an und fragt: "Ist das mit Fleisch? Kann man das vielleicht auch ohne Fleisch machen? Naiya... naja sie ist kein Fleisch!" Hannes zieht sich seine Schuhe an und schaut zu seiner Nichte. "Ich kann mitkommen, aber dazu müssten wir einen Stop im Krankenhaus machen. Ich muss meinen Lohn abholen!" Es ist so ein Vorteil das auf Mysterious die Geschäfte jeden Tag offen haben. Er geht zu seiner Frau und küsst sie ganz sanft auf die Lippen. "Soll ich dir noch was mitbringen, meine schöne?"
Lucas lacht leicht auf. "War wohl ein schöner Tag, mäusschen!" Man hört im Hintergrund Vogelgezwitscher. Lucas sitzt im Schneidersitzt auf einer Liege, auf seinem Schoß ein Fotoalbum. Er streicht sich das Haar aus dem Gesicht und streichelt Kahlil über den Kopf. "Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht nachkommen möchtest? Die Vermieterin hat noch ein Zimmer freu, mein Altes, und ich würde gerne die Ferien mit dir hier verbringen!" Miguel ist draußen und Telefoniert grade mit einem seiner Privatlehrer, der ihm alles gute für sein Leben wünscht. Er lacht fröhlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jul 28, 2014 7:30 am

Alexandra lauscht auf. "Was? Restliche Ferien?" Als er bejaht, schielt sie zu Miguel. "Ab morgen?" Bei der naechsten Bejahung wird ihr ganz mulmig zu Mute. "Koennte ich aber dann eher am 2. kommen? Wenn ich morgen ankomme moechte ich ungerme wieder los. Es waere mir zu stressig. Ist das auch ok?"
Alva grinst Damon an. "Dann holen wir fuer sie Tofu Wuerstchen." Sie dreht sich zu Hannes. "Natierlich doch! Oh ich freue mich so sehr, dass du mit mir einkaufen gehst! Du bist der aller beste! Hab dich sooo lieb Paps." Sie drueckt ihn nocheinmal fest. Waehrendessen word Naiya langsam wach.
Lexus starrt seinen vater lange an. "Ueber was denn bitte?" Ashley streichelt dem Maedchen ueber die Schulter. "Hast du irgendeinen Wunsch? Hast du auf was bestimmtes Apettit?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 7:43 am

Lucas lächelt sanft. "Du denkst an Miguel, oder? Er kann auch liebend gerne mit kommen. Wirklich." Er wartet geduldig. Als Miguel nun seine Eltern anruft strahlt er, als sie ihm "Happy Birthday" ins Ohr schreien. "Mama! Papa! Danke schön! Wie war es gestern bei euch? Gab es Stromausfall? Hier hat heftig Gewittert! Keine Angst uns geht es gut!" René lächelt sanft und streicht seiner Frau über den Bauch. Es freut ihn seinen Sohn so glücklich zu hören.
Damon geht langsam nach oben und gähnt erneut. Als er Naiya sieht macht er sofort ein Foto und wedelt grinsend mit der Kamera hin und her. "Jetzt wirst du wieder zum Model!" Heute ist ja das Treffen mit Letizia und Goliath. Er freut sich schon! Nicht darauf die zwei leicht bekleidet zu sehen, sondern eher darauf seine Beweerbung zu verstärken. Hannes umarmt sie ebenfalls und schaut Leila an. "Ich sag es ihr jetzt! Ob du es willst oder nicht!" Er hockt sich hin, nimmt Alvas Hände und schaut sie an. "Wir haben einen Adoptionsvertrag in Auftrag gegeben! Wir... würden dich gerne wirklich, WIRKLICH, als unsere Tochter sehen!" Jetzt ist es raus!
Redjeck deutet ihm an leise zu sein. "Siehst du DANN! Ich muss erstmal aus Seto warten!" Wie auf Kommando geht die Tür auf und Seto kommt rein getorkelt. Er sieht schlimm aus und... Wo ist seine Hose. Genervt schlurft er die Treppe hoch. Okay, Seto so zu sehen ist schon unangenehm! Er blutet aus Nase und am Mund, seine Hose ist weg! Einer seiner Schuhe fehlt, sein T-Shirt ist zerissen, irgendjemand hat ihm die haare kurz geschnitten und er hat ein Blaues Auge, ist triefend nass und stinkt nach etwas, bei dem man nicht gerne nachharken möchte. Oben fällt die Tür zum Badezimmer zu. Goliath meint, zögerlich, zu Ashley: "Oh, machen sie sich wegen mir keine Umstände! Ich esse alles!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jul 28, 2014 8:18 am

Sharon lehnt ihren Kopf an Renés Schulter. "Bei uns hat es auch gewittert gehabt und es gab Stromausfall fuer eine kurze Zeit. Deine kleine Schwester aber ist sehr pingelug im Moment. Seitdem du Weg bist hab ich kaum Apetit und mir ist uebel. Ich gkaube sie spuertndas jemand fehlt." Sie laechelt verliebt. Alexandra laechelt. "Ja..du hast Recht Dad. Wuerde es dir wirklich nichts ausmachen, wenn er mitkommt? Ich wuerde ihn dann nacher fragen ja?"
Alvas Augen strahlen. "I-ihr adoptiert.mich?! Ich..ich habe dann eine neur Familie?! EUCH?!" "Ja Alva." Alva kreischt auf und umarmt Hannes augenblicklich. "Oh ich freue mich so! Danke! Das ist das Beste, dass mir im leben je passiert ist!" Naiya blinzelt verwirrt. "Da muss ich mich ersteinmal wieder daran gewoehnen!", lacht sie und setzt sich auf. "Ich liebe dich."
Lexus runzelt die Stirn. "Was ist mit Seto passiert?" Er dreht sich zu Goliath. "Fang schonmal an. Bin gleich wieder da." Sofort rennt er die Treppenstufen hinauf und haelt vor der Tuer des Bafs. "Seto. Alles klar bei dir? Du scheinst eine wilde Nacht hinter dir zu haben." Er grinst verschmitzt. Wie ironosch er das meinte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 8:39 am

"Ich bin ja bald wieder da!", lächelt Miguel und setzt sich auf die Stufen des Hauses. Seufzend stemmt er seinen Ellenbogen auf das Knie. "Weißt du Dad... ich... ich würde Alexandra gerne die Insel schenken." René schaut sofort zu Sharon und schluckt. "Die Insel ist schon so lange im Besitzt unserer Familie! Denkst du das ist eine gute Idee?" Miguel seufzt leise. "Ich denke sie ehrt sie mehr als wir. Dad... wann warst du das letzte mal dabei, als wir hier waren? Oder Mom... sie kann sie besser gebrauchen... Alexandra... ich...Papa... Ich will sie heiraten." René wird blass.
Damon gibt ihr einen Kuss und lächelt sanft. "Ich dich auch! Gleich gibt es frühstück, Dad und Alva gehen eben einkaufen wegen essen! Heute gibt es... Flumi Klopsel... äh Klospi Stumsel... ähm... Norwegische HotDogs! UND bevor du an die Decke gehst! Alva macht extra welche vegetarisch!" Er knufft sie in die Wange. Aber an seinem Norwegisch sollte er lieber noch einmal arbeiten, nech?
Seto seufzt leise und wischt sich das Gesicht ab. "Ich bin zu Müde um dich zu verprügeln! Geh in dein Zimmer, n der Untersten Linken Schublade deines Schreibtisches ist ein kleines Paket, gib das Goliath. Frag nicht wieso! Geb es ihr, halt die Klappe, sag kein Danke und tue einfach so als sei es von dir! Wenn sie fragt, woher du es hast, sag einfach, du hättest gute Beziehungen!" Er dreht die Dusche auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jul 28, 2014 9:08 am

Sharon schluckt schwer. Das kam so ploetzlich. Sie blickt zu ihrem Gatten. "Miguel... ich.. weiss du liebst sie sehr.... verschrecke sie aber nicht damit...das du ihr sagst...sie heiraten zu wollen...seit...seit ihr denn zusammen?" Es hat ihr die Sprache verschlagen. "Also..nicht das ich dagegen waere..nein..nein! Nur....Miguel das kam so ploetzlich..ich bin gerade leicht ueberfordert.." sie reibt sich die Stirn. "Du..willst die Insel.wirklich ihr schenken?"
Naiya kichert. "Das klingt wirklich lecker und es ist immernoch mega suess von euch, dass ihr immer so auf mich achtet." Sie steht auf und drueckt ihre Lippen auf seine Wange. Danach folgt eine auf die Lippen. "Ich hoffe ich verliere dich niemals. Ich liebe dich und deine Familie." Sie geht auf ihre Kleidung zu, hebt sie aif und verschwindet grinsend im Bad.
"Aehm..ok..", sagt Lexus zoegerlich und verschwindet. Seto scheint..gereizt..genervt und aehm vieles mehr? Er holt das kleine Paeckchen und geht die Treppe hinunter. Er setzt sich an den esstiscj und laechelt ehe er das Geschenk an Goliath reicht. "Ich hoffe dir gefaellts."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 9:42 am

„Ja… sie scheint sie zu lieben und es wäre mein Valentinstags Geschenk an sie.“ René nickt Sharon zu. „Tue es! Du hast da recht. Ich hoffe nur sie behandelt die Insel wirklich gut!“ So hätte Alexandra wirklich einen Rückzugsort an dem sie alleine sein kann. Klar, sie müsste Fallschirmspringen können, aber das kann sie ja alles lernen! Nicht war. „Ich lege jetzt auf! Damit ich Alex überraschen kann! Bis morgen!“ Er verabschiedet sich, legt auf und dreht sich zu Alexandra um. „Ähm… ich… Alex? Ich wollte dir noch etwas schenken!“
Damon folgt ihr sofort ins Badezimmer. Man hört es nur noch Kichern und Plätschern und als die zwei „Fertig“ sind ist mehr Wasser auf dem Boden als auf ihren Körpern. Vorsichtig rubbelt Damon sie mit einem Handtuch ab und küsst sie immer wieder. Vor allem auf ihre Nase hat er es abgesehen! Sanft schlingt er seine Arme um ihren noch Nackten Körper und beginnt sie fester zu küssen. Er sollte es eigentlich nicht sein, aber irgendwie ist er sauer auf Alva, weil sie seinen Valentinstag versaut hat.
Goliath lächelt. „Ähm, danke. Aber das wäre nicht nötig gewesen!“ Ich dachte wir schenken uns nichts. Was soll das dann? Als sie das Paket auf macht und die Pappe wegstellt, werden ihre Augen riesig. Kurz darauf liegt Lexus fast auf dem Boden. Goliath um seinen Hals und sie schreit fast nur vor Freude. Es ist das Buch „Wenn Tulpen die Wahrheit verbergen“. „OH MEIN GOTT! Danke! Danke! Danke! Woher hast du es?! Es ist noch gar nicht erschienen!? Wie kommst du an dieses Exempl-„ Sie schlägt es auf und darin ist sogar die Signatur der Autorin! Kreischend drückt sie Lexus fest an sich und jubelt. Redjeck lacht leicht. Wow, das Lexus ein Mädchen mal SO glücklich macht ist schon heftig!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jul 28, 2014 8:45 pm

Lexus reisst verwirrt die Augen auf und hustet. Er schiebt sich von sich runter. Die doofe Nuss hat einfach mal das meiste Gewicht auf ihre Lunge verlagert! Er hustet noch eine Weile, bevor er sich aufsetzt und das Maedchen anschaut. "Ich halt 'n paar Kontakte. Da bekommt man sowas schonmal etwas frueher. Ich sollte dir zwar nichts schenken aber du doofe Nuss", er wuschelt ihr durch das Haar "hast mir ebenso was geschenkt. Von daher ist das gerechtfertigt! Kapisch?" Sein Grinsen ist schief, aber Lexus wirkt dadurch nur sowas von niedlich!
Naiya hat sich zwar auch vorgestellt, dass der Valentinstag anders verlaeuft, aber Alva hat nunmal ihre Hilfe gebraucht und das war doch wichtiger oder etwa nicht? Sie umarmt Damon ebenfalls und laesst sich etwas von ihrem Freund liebkosen. Die Beiden brauchen gerade so gut, wie keine Worte, um zu zeigen, wie viel die jeweilige Personen einem bedeutet. Sie laechelt ihn verliebt, sowie schuechtern an und erwidert kurz darauf seinen Kuss.
Alexandra legt sich den Fibger vor den Mund. "Ja Dad. Ja. Bis dann." Sie legt auf und laechelt ihn an. "Du willst MIR was schenken? Abe DU hast doch heute Geburtstag und nicht ich!", sagt sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Ich will dich danach aber auch gerne etwas fragen. Mein Dad hat das vorgeschlagen." Sie setzt sih aufs Sofa und schaut ihn an. "Was moechtest du mir denn schenken?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 9:06 pm

Goliath streicht sich verzweifelt die Haare glatt und lächelt ihn an. Redjeck räuspert sich und sofort kommen die zwei aus ihrer kleinen Starre. Goliath setzt sich wieder hin, das Buch auf dem Schoss. Er hat ihr tatsächlich etwas geschenkt... Sie wird ganz rot. Nach dem Frühstück sorgt Redjeck dafür, das Ashley Goliath beschäftigt. Was gar nicht nötig ist, da das Mädchen sofort bereitwillig beim Geschirr mithilft. Redjeck wartet im garten auf seinen Sohn und schaut ihn an. Seto hat sich oben hingelegt und schläft etwas. Er ist erledigt. "Hast du eine Ahnung, worüber ich mit dir reden will?" Im Wohnzimmer ist auf dem Teppich noch ein Fleck, könnte es das sein?
Miguel macht eine Ausladende Geste und deutet auf das Haus. "Das hier! Nicht nur das Haus, oder das Grundstück!" Er reicht ihr die Besitzurkunde der Insel. "Isla de mil Soles" steht oben drauf. Wow, eine Italienische Insel mit einem Spanischen Namen, auch interesant. "Sie gehört nun dir!" Er will ihr also eine Insel schenken die umgerechnet wahrscheinlich über eine Million Doller wert ist?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jul 28, 2014 9:34 pm

Lexus runzel die Stirn. "Wenn es darum geht, dass ich ausversehen irgendetwas dreckig gemacht habe, dann tut es mir wirklich leid Dad." Er senkt den Kopf so, als haette Redjeck ihn schon geruegt. Redjeck ist der Einzige, vor wem Lexus ueberhaupt respekt zeigt und wen er fuerchtet. "Ehrlich gesagt weiss ich also wirklich nicht ueber was du mit mir reden willst. Koenntest du es besser ausdruecken?"
Alexandra starrt das Stueck Papier lange an. "Was ?! Du..deine Eltern sind damit einverstanden?" Als er nur nickt, legt sie die Besitzurkunde aufs Sofa neben sich, springt auf und umarmt Miguel kraeftig. Danah stellt sie sich auf die Zehenspitzen und dureckt ihre Lippen gegen seine. "Du bist verrueckt! Aber sowas von." Nachdem sie von ihm abgelassen hat drueckt sie dich Urkunde an sich. "Morgen Abend will mein Vater, das ich zu ihm nach Amerika gebracht werde. Ich..wollte es auszoegern und er meinte, dass ich dich fragen soll..ob du mit darfst, kannst und willst. Moechtest du?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 9:43 pm

Redjeck schaut zu seinem Sohn und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Hey, keine Sorge. Ich will dich nicht irgendwie anschreien. Aber..." Er schaut ins Haus, durch das Wohnzimmer in die Küche zu seiner Frau und dem Mädchen. Ashley scheint es zu genießen endlich eine andere Frau im Haus zu haben. "Es geht mir hier um Goliath, okay? Weißt du nun wie du es machen möchtest?" Er will herausfinden, was sein Sohn für dieses Mädchen fühlt.
Miguel nickt. "Wollen sicher! Ich... muss halt nur fragen! Aber meine Eltern sind wieder zum nächsten Ultraschall, Mom hatte in der nach Beschweerden. Ich weerde sie nachher noch einmal anrufen. Dein vater ist doch jetzt da, wo er, mein Vater, meine Mutter und deine Mutter gelebt haben, oder?" Er lehnt sich zurück, setzt sich dann aber sofort wieder auf. "HEy! Könnten meine Eltern auch mitkommen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jul 28, 2014 10:04 pm

Alexandra nickt. "Natuerlich! Das waere doch mal was! Dad wuerde sich dann sicher auch freuen und deiner Mutter wuerdemdas sicherlich auch gut tun!" Sie strahlt. Es kann doch.nich noch besser werden oder?! "Ich bin.mir sicher, dass es ihnen gefallen wuerde! Habt ihr eigentlich schon Ideen, wie ihr sie nennen wollt? Jedenfalls muss es fuer dich doch extrem cool sein, in einem Monat oder so die Rolle eines grossen Bruders zu spielen oder?"
Lexus mustert seinen Vater verwirrt. "W-wie meinst du das?" Er blickt durch das Fenster zu Goliath. "Ich glaube ich werde so weitermachen, wie bisher. Das klappt doch bisher eig ganz gut oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 10:09 pm

Redjeck kratzt sich am Kopf. "Und dann?? Wenn du sie so weit hast, dass sie sich von ihrer Familie abgeschirmt hat, das es so weit ist, dass sie sich mit Hunter in der WOlle hat. Was willst du dann machen?" Als Lexus nur weiter zu Goliath starrt, dreht Redjeck den Kopf von seinem Sohn zu sich und schaut ihn ernst an. "Lexus? Was empfindest du für dieses Gör?"
"Name, keine Ahnung! Rolle des Großen Bruders: ABER SO WAS VON! natürlich hab ich dann andere Pflichten! Ich muss mich um sie kümmern und so weiter! Aber überleg mal! EIn kleines Gustavo Baby! Das wird so cool! Ich werde ihr alles beibringen! Malen! Musizieren! Singen! OH MAN! Welche Magie sie wohl haben wird! Wie sie aussehen wird! Sie wird sicher das hübscheste Baby der gesamten Welt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten