Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jul 28, 2014 10:19 pm

Alexandra kichert. "Natuerlich wird sie das! Sie dir deine Eltern an! Deine Mutter! Sie sehen umwerfend aus!.dann wird die kleine sicherlich auch wunderschoen. Aber ich kann mir vorstellen, dass du der beste Bruder auf der ganzen weiten Welt sein wirst. Zwar wird sie nicht meine Schwester werden, aber ich bin gespannt, wie sie sein wird." Schon suess, wie sich die Beiden ueber das kleine noch ungeborene Maedchen freuen!
Lexus zuckt mit den Schultern. "Was soll ich denn dann machen? Dann waere das halt so." Er lehnt sich zurueck. "Ich finde sie nett." Fuer einen Lexus ist das schon ziemlich aussagekraeftig. "Wieso nervst du nicht Seto mit sowas, sondern mich?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 10:47 pm

Miguel schaut Alexandra lächelnd an. "Danke, du bist immer hin schon ein Richtiger Teil dieser Familie!" Als ein Hubschrauber vor dem haus landet und eine Frau mit einer großen Styroporbox aussteigt. Miguel streckt den Arm Empor und jubelt einmal. Er geht zur Tür, bezahlt, die Frau verschwindet und er packt eine große Pizza aus! "Tada! Only for you! Ich hoffe du magst Pizza!"
Redjek verengt die Augen zu schlitzen. "Weil es bei dir klar ist. Bei Seto noch nicht." Damit kann Lexus sicher wenig Anfangen. Goliath kommt raus und schaut Lexus fröhlich an. "Hey, ich habe heute so eine Art Fotoshooting am Meer mit ein paar Freundin. Lust mit zu kommen?" Sie schaut ihn wieder aus diesen viel zu niedlichen udn viel zu trotzigen Augen an. Sie mag zwar süß sein, aber ihre Augen sagen doch schon: Wehr dich nicht, du weißt du hast keine Chance.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Jul 29, 2014 2:56 am

Lexus will gerade anfangen zu wiedersprechen und zu fragrm was er meint, doch klein Kahn stiert da ganz zufaelliger ein kleines bisschen. "Fotoshooting? Eigentlich wollte ich etwas mit Seto abhaenge- e-" Dieser Blick. Oh Gott! "Ok. Ich komme mit. Aber ich gucke nur zu!" Er streckt sich und geht voraus. "Tschau.", meint er knapp. Ashley steht an der Tuer zum Garten und schaut in Redjecks Richtung. Jedoch nur solange, bis sie Seros ungesunden Husten hoert. Unsicher geht sie die Treppen hoch und klopft an seine Tuer. "Seto?" Sie oeffnet die Tuer. "Alles ok bei dir? Naja..die Frage ist unangebracht." Sie fast ihn an die Stirn, als er dabei aufstoehnt, zieht sie ihre Hand sofort wiede zurueck. "Entschuldige! Ich bringe dir ein Kuehlkissen..willst du noch etwas? Einen Tee..was zu Essen? Entschuldige auch, das ich dir gestern nicht helfen konnte. Gegen Redjecks Entscheidungen komme ich nicht an..." Sie laechelt zaghaft. Kaum zu glauben, dass diese Frau boese sein soll!
Alexandra schliesst die Augen und zieht die Luft ein. "Mmmmhh..Pizza. Ich LIEBE Pizza!" So als muesste er antworten grummelt ihr Magen in dem Moment. Sie setzt sich an die Theke, nachdem Miguel die Pizza ausgepackt hat. "Oh sie riecht so verdammt lecker!" Noch nie hat sich Alex so sehr ueber Esaen gefreut, wie jetzt!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Jul 29, 2014 8:29 am

Goliath paclt Lexus am Arm und deutet auf sein Haus und dann auf sich. Sie traegt immer noch sein Tshirt und seine Boxershorts. "Augen auf Hatcher!", meint sie und geht zurueck. Ihre Tasche ist auch noch in seinem Zimmer. Sie klingelt und sofort macht Redjeck auf und grinstbals er sieht wie rot Lexus ist und wie wuetend Goliath aussieht. Sie geht sofort hoch und flucht dabei auf Lexus. Redjeck lacht sanft. Das lexus unten wartet kommt ihr nur gelegen. Heimlich packt sie noch eine Badehose von ihm ein.
Seto schuettelt mit dem Kopf und schaut zu Boden. "Ich will nur... nur Ruhe und... und ein eis..." Weinend kuschelt er sich an Ashley und wimmert. Diese Nacht war ein Traumer. Als Ashley ihm ueber die Haare streicht klammert er sich wie ein Baby fest.
Miguel grinst sie sanft an. "Mit Thunfisch und Schinken! I-ich hoffe du magst sie ich war mir ehrlich gesagt ni ht sixher was du mochtest! Also... thunfisch und schinken... ich daxhte wenn ich das mag dann koennte ich bei dir auch glueck haben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Jul 29, 2014 8:52 am

Alexandra nickt. "Wenn du das magst, dann werde ich es sicherlich auch moegen oder?" Sie nimmt ein Stueck der Pizza und beisst ab. Dann grinst sie breit und hebt sie zu ihm hoch, damit er von ihrem Stueck abbeissen kann. "Soll ich ehrlich sein? Sie schmeckt fantastisch! Total mega lecker! Du hast keinen schlechten Geschmack!" Sie liebt ihn wirklich sehr. Ok mag sein das sie nicht weiss wie es sich richtig anfuehlt, da er ihr erster fester Freund ist. Aber er bedeutet ihr so viel.
Ashley streichelt ihm vorsichtig ueber den Ruecken. "Hey..." Solange Seto da ist, moechte sie fuer ihn wie seine Mutter sein. Wenn auch nur ersatzweise. "Ich bin gleich wieder da ok?" Sie ist kurz weg, holt ihm sein Lieblingseis und ein Kuehlpack. "Hier." Sie reicht ihm das Eis, setzt sich neben ihm hin und drueckt ihm das Kuehlpack an die Stirn. "Sollte es noch was geben, dann sag bescheid ja?"
Lexus wartet geduldig auf Goliath und seufzt erleichtert auf, als sie endlich kommt. "Dann mal los wuerde ich sagen ne?" Er streicht sich seine Haare aus dem gesicht und laeuft weiter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Jul 29, 2014 10:17 am

Miguel laechelt sanft und beist ebenfalls ab. Er rueckt auf dir Kante und beugt sich vor um sie sanft zu kuessen. Als er sich loest und bemerkt wie rot sie und er selber ist laechelt er. "Hey..wollen wir nachher musizieren? Ich hab n paar noten dabei!"
"Bleib beinmir..." Seto lehnt seinen Kopf gehen den seiner Tantr und schliesst die Augrn. Er versteht nkcbt was los ist..immer wenn er an Letizia denk hat er nichts im Bauch. Erst wenn Alva seinen Kopf betritt beginnt sein Herz schneller zu schlagen. Nur wieso?
Zuhause angekommen findet Goliath einen Zettel vor.das.Hunter am Abend wieder da ist und sie sich dann n schoenen Abend machen. Goliath schickt Naiya eine sms das sie gleich los geht und Lexus mitbringt - Damon ist hoexhst erfreut vorallem weil Letizia abgesagt hat!- und schaut dann zu dem Jungen. "Ich ziehe mir dann meine Badesachen an! Kannst du kurz mit Xintian raus? Einr kleine runde?" Als er verwirrt nickt laechelt sie dankend und geht hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Jul 29, 2014 8:19 pm

Alexandra kann sich diese dauerhafte Grinsen nicht unterdruecken. Sie ist gluecklich und das zeigt sie ihm auch. "Mit dir musizieren? Klar gerne! Immer doch! Es macht immer viel Spass mit dir. Aber auch NUR mit dir!" Sie lacht vor Freude. Jedoch nur solange, bis sie seine Lippen wieder auf ihren spuert. Sie schliesst die Augen.
Ashley drueckt den Jungen nicht allzu doll. Sie moechte ihn nicht nochmehr verletzen, als er schon wurde. "Schon gut..ich bleibe...", sagt sie in einem zuckersuessen sanften Ton und versucht den Absolventen so gut es geht zu beruhigen. Sie kann Redjecks Handlung zwar verstehen, aber irgendwie findet sie es aich nicht gut, dass er ihn einfach ausgesetzt hat. Sie sollten gemeinsam auf ihn aufpassen und dann sowas.
Lexus lachf unsicher. "Hallo kleiner weisser Koeter. Dein Frauchen moechte, dass ich mit dir Gassi gehe. Du...zerfleischt mich doch nicht oder?" Aengstlich schaut er den Hund an. Momentmal! Er richtet sich wieder auf. "Du wirst mir nichts tun! Was mache ich mir eigentlich vor. Komm Doggy." Er oeffnet die Haustuer und verschwindet mit Xintian. Dennoch wirkt er ziemlich unsicher dabei.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 12:47 am

Miguel schlingt seine Arme um ihren Körper und zieht sie vorsichtig an sich ran. Vorsichtig streicht er ihr über den Rücken und winkelt das Knie etwas an, so dass sie sich besser Abstützen kann. Er löst sich sanft von ihr und hält ihr wieder ein Stück der Pizza hin. Als sie rein beißt, beißt er ins andere Stück und hält sie mit den Zähen fest. „Susi und Strolch!“; meint er grinsend und blinzelt sie sanft an.
Schluchzend lehnt er an seiner Tante und versucht sich wieder ein zukriegen, aber er schafft es einfach nicht. Was soll er nur machen? Das gleiche denkt sich Letizia grade auch. In ihrer Hand hält sie ein kleines Paket. Dankend schaut sie zu ihrem Vater. „Ich… geh schon mal zum Auto! Ich komme gleich nach!“ Sie gibt ihrem Vater einen Kuss auf die Wange und geht dann langsam auf Hunter zu. Es war nicht schwer ihn zu finden. „Hunter?“, fragt Letizia vorsichtig und setzt sich neben ihn auf die Bank. Sie muss sich entschuldigen. Sofort. Wenn sie nach Sizilien reißt, will sie ihn nicht zurück lassen und ich in einem Streit lassen.
Xintian läuft neben Lexus ganz ruhig her und schaut sich hechelnd in der Gegendrum. Sieht doch alles recht gemütlich aus. Als Lexus ihn aber einmal „hetzen“ will, dreht er sich um, zieht die Lefzen zurück und knurrt ihn bedrohlich an. Er will seine RUHE haben! Und im Notfall erzwingt er es auch. Nach diesem Vorfall sind beide euer… Ruhig. Xintian bleibt noch einmal stehen um seine Blase zu entleeren, dann geht’s Nachhause. Kläffend rennt er zu Goliath, welche in der Küche steht und sich ein paar Brote einpackt. „Xini! War er den auch brav?“, fragt sie Lexus lächelnd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 4:43 am

Wenn beim Pizza-Essen was draus wird, dann ist das wirklich ein Gelingen. Beide schlingen die Pizza nicht, es ist nämlich ein riesiger Unterschied ein Pizzastuck zu zweit zu essen, als Spaghetti oder? Alexandra kommt ihm immer näher, sowie er sich ihrem Gesicht immer weiter nähert. Als sich danach deren Lippen langsam aber sich zu berühren beginne, ist der Rest der Pizza so gut, wie verschwunden. Sofort legt sie ihre Hände an seine Wangen und lächelt während des Kusses. Er ist einfach viel zu niedlich.
Seto wird kaum was machen können, aber wenigstens kann sie soweit für ihn da sein. Sie zuckt zusammen, als sich die Tür öffnet. „Hallo Redjeck.“, meint sie knapp und wiegt dabei ihren Neffen hin und her. „Hast du mit Lexus reden können? Was hat er dir gesagt?“ Hunter schaut zu Letizia. „Ja?“ Er wollte es nicht so klingen lassen als sei das alles ein Fehler gewesen. Aus reinem Reflex, will er sie an den Schultern packen und ihr einreden, was für ein schlechter Mensch er ist, doch kurz vorher hält er inne und senkt den Blick. „Hör zu…das wegen gestern und heute ich…es tut mir Leid…es sollte sich nicht anhören als sei es ein Fehler gewesen, aber es war ein Fehler uns zu betrinken.“ Hat Hunter ernsthaft Tränen in den Augen?
Lexus schaut Xintian lange an. „Alles war in Ordnung. Dann können wir gehen oder? Bist doch sicherlich fertig.“ Als sie nickt setzt er sich in Bewegung und läuft langsam neben ihr her. „Fotoshooting als? Was ist das für ein Fotoshooting?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 5:08 am

Letizia hebt die Hand und wischt Hunter sanft unter den Augen entlang. "Wir verlieren darüber kein Wort mehr. Okay? Es ist passiert und das wars dann auch!" Sie nimmt seine Hand und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihm das Geschenk. "Das ist mein Lieblingsarmband. Ich möchte das du es bekommst, so lange ich in Sizilien bin! Der Flug geht in zwei Stunden und mein Vater und ich wollen jetzt los." Noch ein Busi, eine Umarmung, dann löst sie sich von ihm und rennt zu ihrem Vater zum Auto. Da geht sie nun hin.
Goliath schenkt die Sporttasche hin und her und meint: "Für einen Freund. Er möchte sich gerne an einer Fotografenschule bewerben und da brauch er halt ein Paar beispiel Bilder von seiner Arbeit." Als sie sich dem Strand nähern springt Damon einmal auf und ab und winkt ihr zu. "Siehst du? Ich sag doch sie kommt relativ pünktlich", grinst Damon und legt den Arm um seine Freundin. "Machst du auch mit", fragt Damon an Lexus gewandt. In den Augen des Fotografen glüht eine Gewitterwolke. Er traut ihm nicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 6:07 am

Hunter schaut ihr hinterher. "Viel Spaß und komm gesund wieder!", ruft sie ihr noch hinterher und versteckt das Armband. Er wird sie so schrecklich doll vermissen. Salvatore kuesst seine Tochter stumm auf den Scheitel und faehrt los, nachdem alle eingestiegen sind.
Lexus starrt Damon entgeistert an. "Warte...momentmal..davon war keine Rede! ICH soll mitmachen?" Naiya seufzt. "Ich sagte doch der kneift." "KNEIFEN?!" Lexus zieht eine Augenbraue hoch. "Momentmal. Ein Hatcher kneift nicht." Naiya laechelt. "Na also." Lexus schaut zu Goliath, will was sagen, sieht ihren Blick und verstummt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 6:17 am

Goliath hält seine Badehose hoch. Einfach eine Schwarze Badehose. Sie lächelt ihn verlegen an. "Entschuldigung! Aber ich kenne meine Freundin! Bitte, es sind doch nur ein paar Fotos! Se schlechten werden auf Befehl hin gelöscht!" Sie schaut zu Damon, dieser hebt die Hände und meint ernst: "Ich betreibe eine Website, worauf ich einige Bilder stelle. Sollte diese Bilder dir aber nicht gefallen, oder willst du das nicht, nehme ich sie sofort runter." Goliath legt ihre Hand auf Lexus Arm und schaut ihn an. "Geh doch nach dem Shooting eben mit ihm und schau dir seine Arbeit an! ich bin mir wirklich sicher das sie dir gefällt!" Sie schaut ihn bittend aus diesen riesigen, wunderschönen Augen an. Als er knurrend die Badehose nimm und zu den Umkleiden geht springt Goliath einmal in die Höh und schaut ihm nach. "Er ist toll, o- waaaas ist los?" Sie wird rot als sie bemerkt wie Damon und Naiya sie anstarren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 7:47 am

Lexus schaut sich die Badehose lange an. "Wieso mache ich das ueberhaupt?", meint er zu sich selbst und zieht sich mit einem tiefen Seufzer um. Naiya schaut Goliath lange an. "Ich finde es wirklich schoen, dass er dich so gluecklich macht, aber ich habe grosse Angst, dass er dir genauso wehtun kann." Sie loest sich von Damon und geht auf Goliath zu, um sie fest zu umarmen. "Ich hab dich wirklich gern und passe auf dich auf ja?" In dem Moment als Lexus rauskommt, laesst Nai von ihrer Freundin ab und geht zurueck zu Damon. "So Lexus Hatcher. Dann wird dir mein Freund nochmal erklaeren, was fuer ein Shooting es sein wird und was er von dor erwartet."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 7:59 am

Damon stellt die Kamera ein und schaut zu wie Goliath und Naiy sich nun auch entkleiden. Die zwei haben ihre Sachen zum glück schon untergezogen. "Also, es ist ganz einfach. Ich brauche ein paar aufnahmen von euch am oder im Wasser. Es ist nichts was lange dauern sollte, wenn du mitspielst." Er stellt etwas ein und knipst sofort ein Bild von Lexus. Der Blitz ist extrem grell. Er schaut auf das Bild und nickt. "Danach müsste ich die Fotos bearbeiten. Da die Mädels eh mit allem einverstanden sind, was ich mit ihnen mache, brauche ich dich zur bestätigung. Du müsstest dann für eine halbe dreivirtel Stunde eben mit zu mir. Verstanden? Und Lexus? Es ist NUR ein Shooting, du sollst hier keinen Heiraten, okay? Naiya, du zu erst!" Heiraten?! Goiath erstarrt und schaut ihrer Freundin nach. Sie trägt einen hellen Tankini, welcher ihre Brust sehr betont und sie irgendwie weiblicher darstellt. Vorsichtig löst sie das Haarband und lässt ihre Locken auf die Schulter fallen. Zähne klappernd steht sie da, währen Damon trocken Bilder von Naiya schießt. Dem Kerl ist das sowas von egal ob Naiya nun in Bikini oder Evaskostüm vor ihm steht. Es sind Bilder, also echt mal. Er gibt ihr neue Anweisungen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 8:21 am

Lexus murrt. "Ich schwoere dir Damon. Ein falsches Bild im Netz und du bist dran." Er verschraenkt seine Arme vor der Brust und betrachtet Damon, wie er die Fotos von dieser Naiya schiesst. Naiya ist vor der Kamera so oder so ein anderer Mensch. Sie schliesst alles um sich herum aus und konzentriert sich nur auf das Shooting. Selbst Damon sieht sie indem Moment nicht als Freund sondern eine Art Arbeitskollege. Noch einige Fotos am Wasser und dann ist sie fertig. Sie beginnt zu lachen. "Fuck ist das Wasser kalt!" Sie nimmt das Handtuch entgegen und wickelt sich darin ein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 8:39 am

Goliath schaut zu Damon wie er mit seinem Handy scheinbar das überprüft. "Goliath. Lexus. Ihr seid dran!" Er schaut zu den Beiden, beim gehen macht er noch ein Bild von den zweien. Er schaut auf die Kamera und nickt. "Okay, sieht gut aus. Licht... mh..." Mit der Hand schiebt er ein paar Wolken aus dem weg und wischt scheinbar nur über den Himmel. "Okay, Lexus, leg dich einfach in den Sand und stemm dich auf die Unterarme. Ja.. genau so. Goliath auf seinen Schoss." Sofort wird das Mädchen knallrot. Sie soll was?! "Ach Goliath! Nur auf seinen Schoß setzen." Das MÄdchen hockt sich hin, so das ihre knie neben seinen Hüften sind. "Na siehst du? Keine Angst, er entjungfert dich schon nicht." Das tut weh... Sie schluckt die Tränen runter. "Okay, Probebild." Es klickt und Goliath blinzelt erschrocken. Das war Hell! "Lexus, leg deine Hände auf ihre Wange und kpmm ihr etwas näher. Goliath, streich ihm durch das Haar und küsst ihn." Als Naiya ihm gegen den Rücken tritt dreht er sich verwirrt um. "Was den?!" Goliath ist aufgestanden und weit weg von Lexus gegangen. Kuss? Das wäre ihr erster. Naiya sagte ja, dass die Küsse und der Sex mit Felizian nicht zählten, weil er sie gewzungen hat. Das ändert nichts an ihrer Angst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 8:50 am

Naiya verpasst Damon noch ein Schlag auf den Hinterkopf und beugt sich zu seinem Ohr. "Die Beiden sind niht wie ich die alles mkt sich machen lassen und Gefuehle, sowie Emotionen ausschliessen koennen. Du kannst das auch. Aber Goliath nicht..wenn es dir weiterhilft denk an Felizian. Sie ist nicht hinweg vom Trauma." Sie kuesst ihn entshuldigend auf die Schlaefe und schaut zu Lexus und Goliath. "Schon ok. Kein Kuss. Goliath..Damon hatte nicht nachgedacht. Entschuldige." Lexus raeuspert sich und schaut zu Goliath. Wieso ist sie so veraengstigt? Er seufzt und blickt zur Kamera. Er sieht nur etwas helles aufleuchten und erblindet fuereinen Moment. "Was zum-" "Damon schiesst die Fotos immer so. Gewoehm doch dran."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 8:54 am

Goliath nickt und geht zurück in die Pose. "Versucht es wenigstens so aussehen zu lassen!" Als LExus seine Stirn gegen ihre Lehnt, bringt das sofort ihr Blut in Wallung. Sie versucht verliebt auszusehen. Das Shooting geht fast eine Halbe Stunde. Aber wann hat Lexus mal die Chance ein päärchen zu fotografieren. "Okay! Lexus, das letzte Bild hängt jetzt an dir! Überrasch mich mit der Pose!", ruft Damon ihnen zu. Goliath schaut zögernd zu Damon und dann zu Lexus. Er soll diesesmal entscheiden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 9:15 am

Lexus seufzt. Was koennte er machen? Er hat eine Idee. Er steht auf, packt sie an dem Hueften, laechelt und hebt sie hoch. Durch diese ruckartige Bewegung winkeln sich Goliaths Beine etwas an und er kann in ihr laechelndes Gesicht schauen. Sie wirken wie verliebt. Nachdem Blutz der Kamera laesst Lexus sie wieder zu Boden sinken und legt sih auf den Boden. "Jetzt hast du doch endlich genug Fotos oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 9:24 am

Damon grinst breit und macht noch ein Bild das Lexus blenden soll. "JETZT hab ich genug Bilder!" Sofort rennt Goliath zu ihren Sachen und wirft sie sich über. Sie ist knall rot. Noch deutlich spürt das Mädchen die Berührungen von Lexus auf ihrer Hüfte und ihrem Rücken. Damon zieht sich die Jacke an udn gibt Naiya einen Kuss. "Okay, bis morgen dann." Er hat vor den rest des Tages mit Alva zu verbringen. Goliath geht zu Lexus. "Hör mal, Damon ist wirklich ein ganz Lieber. Er hat Talent und... diese Stunde soll doch nicht für die Katz gewesen sein. Geb den Bilder bitte eine Chance! Okay?" Als er zögernd nickt seufzt sie erleichtert und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich melde mich die Tage mal." Sie dreht sich um und rennt zur Promenade. Dort packt sie ihr Skateboard aus udn düst gemütlich davon. "Ej! Diabolo, kommst du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 9:39 am

Naiya zieht sich nur ihr Kleid ueber und laeuft am Stramd entlang Richtung mach Hause. Lexus starrt Damon lange an ehe er sich bewegt. "Bilde dir ja nichts ein du Freak. Ich werde weder dich moegen noch irgendeinen deiner best friends. Ich tu das nur fuer mich und eventuell Goliath." Dieser Freak hat doch mehr als Glueck das seine Magie noch blockiert ist.
Alexandra sitzt am Rand der Klippe dicht an Miguel. "Schade dass wir das alles bald verlassen muessen. Der Pilot holt uns sicher gleich ab was? Falls wir heute abend oder morgen frueh ankommen....dann kann ich dennoch bei dir bleiben oder? Wuerdest du wenn dann auch kurz rueberkommen und mir beim packen helfen?" Sie laechelt schuechtern.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 10:00 am

Damon dreht sie zu ihm um und schaut ihn ebenfalls wütend an. "Mag sein das ich hier der Freak bin, aber du bist der ohne Kräfte. Und tust du Goliath weg, breche ich dir alle Knochen. Und du weißt genau das ich das kann. Mein Vater ist der Heimische Arzt. Er hat deinen Cousin schon nicht geheilt und wenn du meiner Freundin weh tust, muss ich nur meinem Vater ein Wort sagen und jede Verletzung die Hunter, ich, ihr Vater oder mein Vater dir an tuen wird langsam und qualvoll verheilen müssen!" Er stößt ihn beim laufen an und schaut ihm hasserfüllt in die Augen. "EGAL wie lieb du sein Magst, egal wie süß du aussiehst... Du bist und bleibst ein Monster!" Damit geht er weiter. Goliath hängt schon wieder am Handy. "Naiya! Mir ist scheiß egal, ob er dein Freund ist oder der Kaiser von China! Er hätte es wissen müssen! Es tat weh!", schluchzt sie bitterlich. Es geht ihr um das mit dem Kuss. Klar, sie hätte Lexus so gerne geküsst, seine Lippen sehen so toll aus, aber... Sie bremst ab und hockt sich gegen die Wand. Liebeskummer. Scheinbar ist jeder glücklich in einer Beziehung!
Miguel lächelt sie an. "Ich frage erst einmal meine Eltern, ob ich überhaupt darf. Aber ich bin mir sicher sie sagen ja! Und BLEIBEN kannst du erst recht!" Er gibt ihr noch einen Kuss und lässt dann die Bombe platzen: "Wenn... du alt genug bist, willst du mich dann heiraten?" Er schaut ihr tief in die Augen und lächelt als sie Rot wird.

(hab eine Idee wegen der Reise! M's Eltern sagen nein. A wollte doch eh ihre Haare wieder zurück färben, das kann dann ja in der Zeit pasieren wo sie mit ihrem vater in Amerika ist, oder?)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Jul 30, 2014 7:57 pm

Naiya seufzt einmal. "Ich weiss...ich will ja eigentlich nicht in Schitz nehmen. Ich weoss das es nicht gut von ihm war, aber num kann er es nicht zuruecknehmen." Sie wechselt die Hand, in welcher sie ihr Handy haelt. "Zieh dich um. Wir treffen uns bei der Eisdiele. Ich spendiere die ein Schokoladeneis mit extra viel Sahne und Schokostreuseln. Wie waers? Dann koennen wir in Ruhe reden."
Lexus rennt vor Damon und blockiert ihm dem Weg. "Momentmal! Damit wir eins klar stellen. DU machst mir keine Angst. Ausserdem habt IHR meinen Cousin so zusammengeschlagen?!", murrt er, kann sich ein grinsen dann nicht verkneifen. "Wie niedlich. Sein Valentinstag ist ja Mal derbe in den Samd gefallen. Was fuern Idiot, aber trotzdem...fasse meine Bruder nie wieder an. Ich meine Cousin ..kapisch?" Bruder?
Alexandra laechelt sanft. "Es waere wrklich cool wenn du koenntest, aber Miguel.." Sie reibt sich nervoes den Nacken. "Ich liebe dich sehr, dass ist war..aber wir sind erst seit gestern zusammen... ich... du bist ehrlich gesagt mein erster Freund und... ich moechte vorerst nicht an eine Hochzeit denken. Frag mich in ein paar Monaten oder in einem Jahr wieder ok?" Sie laechelt schuechtern.

(Wenn das die Idee war also cool waere es schon aber dann waere M doch wieder sauer auf seine Eltern oder? ;^; )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 9:54 pm

Goliath versucht nicht mehr zu weinen. Doch wie soll das gehen? Als sie sich endlich beruhigt hat, erstaunt es sie, dass Naiya noch am Telefon ist. „Ich will nicht unter Menschen. Ich will nachhause. Ich will…“ Lexus. „Bitte komm zu mir ich… ich möchte nicht das mich jeder heulen sieht.“ „So wie ich?!“ Goliath schaut auf und wird blass. „Sehe dich in Zehn Minuten zuhause!“, krächzt sie und beendet das Telefonat.
Damon schaut den Jungen nur an und meint: „Weder OHNE noch MIT deinen Kräften machst DU MIR Angst! Und mein Vater hat ihm nur einen Kinnharken verpasst! Komm…“ Bei Damon zuhause schließt er auf und lächelt als seine Mutter ihm einen Kuss gibt. Schnell lotst er Lexus nach oben, bevor Alva oder Hannes ihn sehen können. Als Lexus sein Zimmer betritt, betritt er damit auch eine Traumwelt. Seine Wände sind voll mit Bildern, an der Decke hängen einige. Klar, der Boden ist unordentlich, aber an seinen Wänden hängt ein System. Klar, die meisten sind bearbeitet, aber viele auch einfach gelassen. Da sind sogar Bilder von Lexus! Er steht auf einem fliegenden Board, in seinen Händen zwei Waffen, der Wind fegt durch seine Haare und der schwere Mantel flattert ebenso. Es sieht aus als würde er gerade in die Schlacht fliegen. Auf einem anderen Bild sitzt er noch auf der Honda, Goliath steht vor ihm. Daneben das bearbeitete Bild. Immer noch die Honda, aber hinter Lexus sieht die Welt aus wie die Hölle, er selber erinnert an Hades, dabei sind nur seine Kleidungsstücke bearbeitet worden. Er sieht cool und bedrohlich aus. Goliath hingegen sieht aus wie ein kleines Engelchen. Ihre Seite sieht aus wie das Paradies. Der Helm, den sie in der Hand hält, ist auf dem bearbeitenden Bild zu einer Kugel aus blauen Flammen geworden. Damon schließt die Tür ab und schaut zu Lexus. Gefallen ihm die Bilder?
Miguel nickt und lächelt eben so. „Okay, dann frage ich in einem Jahr noch mal! Aber du wirst erwarten müssen das ich Kämpfe! Komm, wir holen die Taschen!“ Er deutet auf den Horizont wo der Helikopter zu erkennen ist! Lächelnd steht er auf und zieht sie mit sich.
(NEEEIN O: Er wäre zwar enttäuscht aber er würde es Alexandra auch gönnen mit ihrem Papa mal idyllisch zusammen zu sein!)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Jul 31, 2014 6:08 am

Lexus ist schon erstaunt, was man aus normalen Fotos so alles machen kann, aber irgendwo ist er auch sauer. "Es waerw mir angemessener diese Fotos nirgends weiter vorzufinden." Dabei starrt er Damon lange an. "Dann schiess mal los ich hab echt null Bock hier zulange abzuhaengen ok?" Genervt steht er im Raum und schaut Damon ueber die Schulter.
Alexandra nickt. "Geht klar." Sie verschwindet im Haus und holt ihr Tasche ehe sie zusammen mit Miguel in den Helikopter steigt. "Auf Wiedersehen wunderschoene Insel de Soleil." Laechelnd schaut sie zu dem jungen Musiker.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 21 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten