Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Sep 08, 2014 5:31 am

Amy zuckt mit den Schultern. Gut. Shidra will über Cathys Kind wie eine Art Schutzzauber machen..und ansonsten....wird eben viel an der Farm gearbeitet. Ist aber auch ein relativ großes Projekt muss man zugeben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Sep 08, 2014 5:46 am

Er seufzt ganz leise, nickt und schaut dann gen Himmel. Scheint so, als sei im Lager alles gut. Ob Riley ihn vermisst? Er hat lange keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt... sollte er? Nachher! Lächelnd schaut er Amy an. "Und was hast du jetzt noch vor?", fragt er immer noch etwas leiser als gewöhnlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Sep 08, 2014 9:44 am

Amy zieht die Schultern hoch, seufzt einmal und schaut nach unten. "Naja...werd dann wohl wieder zurück gehen und beim Farmbau helfen müssen. Sie brauchen jede helfende Hand...." *...und dabei werd ich dann hoffen dass du auch bald wieder hier bist...wir zusammen...* Sie schaut ihn an. "Sid sucht mich wahrscheinlich schon sieder"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Sep 08, 2014 9:51 am

(wieso Suki nicht mehr in Chat gekommen sein ;W; Cubey da gaaanz alleine ;W; )
"Der Sucht alles, vor allem den Sinn des Lebens..." Er schaut sie lange an, legt seine Hand unter ihr Kinn und hebt es an um sie noch einmal küssen zu können. Verdammt wie er dieses Mädchen doch vermisst hat.... Er schaut ihr fest in die Augen und spricht das aus, was er eigentlich nicht wollte. "Komm mich bitte öfters Suchen... ich vermisse dich so schrecklich..." Seine Arme schlingen sich um ihren Körper und er drückt sie fest an sich, ehe er sein Hemd nimmt und es ihr in die Hand drückt. "Vielleicht hilft es ja, auch wenn es kitschig ist!" Er gibt ihr noch einen Kuss, und noch einen... Und noch einen! Er kann gar nicht mehr auf hören! Sie soll nicht gehen! Sie soll ihn nicht verlassen... nie mehr...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Sep 09, 2014 1:42 am

(Weil ich gestern nachmittag drauf vergessen hab und abends war ich müde und bin ins bett o.o)

Amy lächelt etwas. Zander..? Schon wieder wird sie geküsst. Sag mal... Noch ein Kuss. Weißt du denn nicht schon....irgendwie wenigstens grob wann zu zurück kommst? Klar würde sie gerne so oft es geht zu Zander in den Wald gehen, die Frage ist nur ob es immer so zeitlich hinhaut. Sie will ja die anderen beim Bauen auch nicht im Stich lassen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Sep 09, 2014 2:02 am

Zander hört sofort auf sie zu küssen und schaut sie lange an. Sein Blick ist erst Frragend, dann klärt sich aber der Nebel und er verengt die Augen zu schlitzen. "Ich denke du solltest jetzt wirklich gehen!"; meint er ernst und erhebt sich. Langsam geht er los und schaut nicht mehr über die Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Sep 09, 2014 2:16 am

Amy schaut ihm nach. Nicht mal fragen darf sie! Niedergeschlagen drückt sie sich vom Ast und landet wiedee auf dem Boden und geht mit händen in den hosentaschen zurück zum Lager und hilft da dann sofort wortlos wieder bei der Farm.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Sep 09, 2014 2:37 am

Später am Nachmittag stelt Catharina neben Amy ein Glas mit Wasser ab. "Hey... hast du ihn gefunden? Seit du zurück bist hast du nichts gesagt..." Sie streichelt Amy ganz behutsam über die Arme und schaut dem Mädchen ins Gesicht. "Was ist los, was ist passiert?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Sep 09, 2014 2:40 am

Amy schaut sie an. "Ich hab ihn gefunden, ja..." sie seufzt leise und schüttelt den Kopf. "Er sagte auch dass er uns alle vermisst...aber als ich ihm gefragt hab ob er nicht zumindest ungrfähr wüsse wann er wieder kommt ist er einfach gegangen...hat gesagt dass ich wirklich gehn sollte und ist weg"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Sep 09, 2014 4:04 am

Catharina schaut sie traurig an und streichelt ihr sanft über das Haar. "Vielleicht... Amy... er ist... ich meine..." Sie seufzt ganz leise und umarmt sie vorsichtig. "Er braucht abstand..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Sep 09, 2014 4:43 am

Amy schaut sie an. "Ich weiß doch verdammt! Aber..." sie denkt viel zu viel an sich selbst. Ihr halbes leben war sie allein und wünscht sich nun auch irgendwie nähe. Klar, sie hat jetzt auch ihre Freunde, aber das ist nicht das selbe wie mit zander. "Egal....naja ich arbeit jetzt weiter wenn es dich nicht stört"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Sep 09, 2014 4:49 am

Catharina schaut ihr unschlüssig nach und geht dann wieder in die Küche, wo gleich das nächste Problen wartet. Sie reißt Riley die Blumen aus der Hand, wirft sie auf den Boden und tritt drauf. Es knirscht als die Stengel brechen, dann starkst sie weiter davon und ignoriert den Jungen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Sep 09, 2014 9:55 am

Riley platzt bald der Kragen. Ihr kann man doch echt nichts recht machen, sie lässt ihn ja nicht mal was sagen! Dennoch bleibt er äußerlich ruhig und hebt die Blumen auf um sie raus auf den Kompost zu bringen. Damit machen kann er, soe wie sie nun aussehem, eh nicht mehr. Soll er neue besorgen? Er schüttelt den Kopf und geht dann wieder zu seiner Freundin. "Was verdammt passt dir denn nun schon wieder nicht?" Es klingt imeenoch ruhig, er will nicht nach außen dringen lassen wie es in ihm eigentlich brodelt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Sep 09, 2014 10:00 am

"Was mir nicht passt? Du weiß was mir nicht passt! ich will wissen woher du die Kleider bekommst! Woher ihr ALLE die Kleider bekommt! Und weißt du was mir auch nicht passt?! Das ich FETT werde! HM?! Denkst du ich will das? Denkst du ich finde es geil, jetzt wieder angepisst bis an die Hacken zu sein?! NEIN! GANZ UND GAR NICHT!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Sep 09, 2014 10:29 am

Riley reibt sich am Kopf. "Hör zu Cathy. Ich würde dir echt gerne sagen woher wir die Kleider nehmen, aber wir sollten alle versprechen dass wir es nicht weiter erzählen. Und du weißt doch dass ich versprechen immer halte." Dann legt er sanft seine Arme um ihren Körper. "Und was das andere angeht. Ich find nicht dass du fett bist. Und denk dran. Wenn du dich so aufregst tut das dem Kind doch auch nicht gut."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Sep 09, 2014 11:40 am

Zack, sofort hat Riley Catharinas Hand im Gesicht. "Pack mich nicht an! Schau mich nicht an! Rede mich nicht an!" Sie wendet sich ab und stolziert davon. Sid kommt mit einem Stapel Holz um die Ecke und betrachtet seinen Ziehsohn. "Lass sie lieber, sie wird sich shcon wieder einkriegen! Das tut sie doch andauernd, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Sep 11, 2014 1:48 am

Riley schaut ihn an un seufzt. Er liebt Cathy...aber manchmal zweifelt er um ehrlich zu sein auch am Sinn ihrer Beziehung. Er hat kein Problem mal von ihr eine Ohrfeige zu kassieren, aber... Ich weiß doch Sid...nur aktuell dauert es eben auch schon wieder länger an als sonst. Die Schwangerschaft von normalen Menschen sind schon teilweise kaum auszuhalten. Und die von Catharina? Irgendwann endet es noch im Weltuntergang.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Sep 11, 2014 2:21 am

"Riley... sie ist eine Hexe. Sie... Vielleicht wirkt sich die Schwangerschaft anders auf sie aus... und..." "SID! RILEY!" Ian kommt auf die beiden zu gerant. "Catharina... sie... sie kriegt keine Luft! Irgendwas ist mit dem Baby!! Wo ist Markus? Wo ist Shidra?!" Sid schaut seinen Sohn erschrocken an. "Scheiße.", flucht er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Sep 11, 2014 5:46 am

Riley wartet nicht weiter sondern rennt sofort an Ian vorbei zu seiner Freundin. Er hat ihr doch gesagt, dass es nicht gut für sie und das Baby ist, wenn sie sich so aufregt! Aber sie wollte ja nicht hören. Nur was soll man da machen. Auch Silvia kommt schon zu der Schwangeren. Wenn Cathy keine Luft bekommt ist es extrem gefährlich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Sep 11, 2014 6:49 am

Ian und Sid sofort hinter her. Auch Shidra erscheint schon bald. "Arme Hoch! Massage!" Sie legt ihre Finger an Cathys Hals. "Puls okay!", meint sie. Cathy keucht schwer und hält sich den bereits runten bauch. "Alles gut!", flüstetr SHidra. Als sich ihre Atmung langsam beruhigt und sie wieder farbe im Gesicht hat, schaut Shidra zu Riley und deutet auf das Haus und dann auf Catharina. "Du sollst sie rein tragen! Bleib dann auch erst mal bei ihr?" Catharina ist irgendwo zwischen 'Arme hoch' und 'Luft holen' Bewusstlos geworden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Sep 16, 2014 2:00 am

Riley nickt erleichtert und bringt seine Freundin schließlich ins Haus und ins Bett. Hat sich Cathy wieder zu sehr aufgeregt? Oder ka es durch etwas anderes zu stande? Er weiß es nnicht. Er hofft nur, dass sonst alles gut ist,
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Sep 16, 2014 2:12 am

Etwas später sitzt Catharina in Rileys Armen und hat die Augen Fest geschlossen. Shidra sitzt or den Beiden und untersucht Catharina. Es ist so unangenehm! Doch Catharina bleibt still und hat einfach die Augen geschlossen. Als Shidra fertig ist, schaut diese zu Sid und sagt ihm etwas. Darauf hin meint dieser: "Sie sagt, es sei alles Okay, die Schmerzen kamen wohl vom Stress..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Sep 20, 2014 10:35 pm

Riley nickt erleichtert und streicht Catherina behutsam durch das Haar. Ok....danke. Er bleibt jtzt lieber erstmal hier bei ihr, sie braucht ihn. Und er will für seine Freundin hier sein. Er weiß, er ist vielleicht auch nicht immer der perfekte Freund, aber er versucht sein möglichstes um dem ganz nahe zu kommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Sep 20, 2014 11:22 pm

Catharina schlingt ihre Arme fester um Riley und versteckt ihren Kopf in seiner Brust. Sie will die Welt nicht sehen. Sie kommt sich so doof vor! Schniefend schickt sie alle bis auf Riley raus und bedankt sich noch einmal ganz leise bei Shidra. Die Stammesdame schaut die zwei lächelnd an und geht dann mit Sid aus dem Zimmer. Catharina schaut auf und Riley in die Augen. "Es... es tut mir leid..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Sep 20, 2014 11:41 pm

Riley schüttelt den Kopf und küsst sie sanft auf die Stirn. Schon ok. Aber jag mir bitte nicht mehr so einen Schrecken ein! Es klingt nicht vorwurfsvoll, nur noch immer besorgt. Besorgt um sie, aber auch um das Baby. Er will beide nich verlieren!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten