Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 01, 2014 8:03 am

Riley schaut ihn an. "Es muss gehen. Ich will sie nicht zum abtreiben zwingen, sie aber auch nicht im Stich lassen. Das heißt entwedee meine Freizeit muss leiden oder daa Training. Danit ich für sie und das Kind da sein kann"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 10:04 am

Zander nickt als wuerde er Riley verstehen. Dabei versteht er ihn eben nicht. Wiensollte er es auchbkoennen? "Wenn... wenn Amy sxhwanger werden wuerde dann wuesste ich nicht wie ich da handeln wuerde."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 01, 2014 10:07 pm

Riley nickt etwas. Das ist einfach etwas...das kann man nicht vorher sagen. Man muss warten wie es kommt und sein bestes versuchen... Er seufzt leise und schwimmt zum Ufer wo er sich dann hinsetzt. Aber ich denk mla Amy und du habt auch noch etwas Zeit bevor ihr euch dann mit dem Kinder kriegen auseinandersetzen wollt, oder? Sie ist immerhin auch erst 15 und ihr beide habt ja auch noch die Aufgabe den Herrschern ein Ende zu setzen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 10:15 pm

Sofort wird Zanders Blick bitter und er stößt sich weg vom Ufer und schwimmt weiter auf den See. Herrscher? 15?! Amy ist noch ein KIND! Sie sollte sich damit nicht auseinander schlagen! Sie sollte wie Catharina und Katy gut behütet aufwachsen und nicht.... SO! Er zieht sich aus dem Wasser und wirft sich die Klamotten über die noch nasse haut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 01, 2014 10:27 pm

Nur zum gut behütet aufwachsen ist es für Amy wohl auch etwas zu spät, wenn man sich ihre Vergangenheit anschaut. Riley schaut Zander an. Hat er da wieder einen wunden Punkt erwischt? Zander ist aktell mal wieder sehr problematisch...so kommt es Riley zumindest vor. Er seufzt leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 10:36 pm

Es ist, als hätte Zander seiner Periode. Er sprintet sofort zurück. Als Riley ihm aber erreicht, an der Schulter packt und einmal rumreißt. schaut Zande rihn wütend an: "WAS?!"; faucht er laut und will sich los reißen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 01, 2014 10:41 pm

Riley schaut Zander an. WAS verdammt hast du jetzt auf einmal?! Eben war alles in ordnung! Man muss bei dir aktuell echt auf jedes einzelne Wort aufpassen. Sag doch wenn dir was nicht passt ud hau nicht gleich einfach ab! Er ist aktuell ja noch schlimmer als Cahtarina zu ihren Glanzzeiten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 01, 2014 10:47 pm

"Es geht mir um AMY! Was ich habe geht nur MICH was an! SONST NIEMANDEN! Ich habe sie gefragt ob sie, falls ich gehe, mitkommen will! Aber jetzt BLEIBT SIE! SIE IST FÜNFZEHN VERDAMMTE SCHEIßE! SIE IST EIN KIND! SIE SOLLTE MIT IHREN FREUNDEN RUMALBERN UND SCHEIßE BAUEN! ABER NICHT EINE WELT RETTEN!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 01, 2014 11:02 pm

Riley schaut ihn ernst an. Denkst du irgendjemand kann eine normale Kindheit haben während Jedisith und Darlock da draußen sind?! Wir alle waren gezwungen früher erwachsen zu werden als es frühe Generationen mussten. Amy musste schon als richtiges KIND mit sieben oder acht Jahren erwachsen werden. Sie war auf sich alleine gestellt. Es...ich versteh dass du willst dass sie jetzt mehr ode weniger ein normales Kind sein kann, aber das geht eben nicht. Sie weiß genau so gut wie du, was sie früher oder später tun muss, sie weiß dass es ihre Aufgabe ist, das alles, zusammen mit dir, zu beenden! Er macht eine kurze Pause. Sollte es nicht wichtiger sein, für die, die noch geboren werden, eine Welt zu schaffen die sicher ist, wo sie Kind sein können, als zu versuchen Jugendlichen, deren Kindheit eh kaputt war, Frieden und Geborgenheit vorzugaugeln?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 5:55 am

Zander schaut ihn wütend an. Dann schaut er weg. Er weiß natürlich das Riley Recht hat. Aber wie soll er das den jetzt annehmen?! Er reißt sich los und geht an ihm vorbei weiter. MIt jedem Schritt wird er schneller und sprintet am Schluss zum Lager. Amy bleibt! Er gehT! basta! Es ist besser so für sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Aug 02, 2014 6:02 am

Nur Amy wird darüber sicher nicht glücklich sein! Ob sie überhaupt auf ihn hören würde, dass sie hier bleiben soll, das ist wohl die zweite Frage. Zander weiß nicht immr, was das beste für sie ist. Er ist immerhin auch erst zwei Jahre älter. Und sie ist wirklich schon wie erwachsen, klar vermisst sie ihre Kindheit...aber sie hat sich auch damit abgefunden dass diese eben beendet wird. Riley rennt Zander nach. Er traut ihm nicht so wirklich...er will auch nicht dass Zander geht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 7:50 am

Zander krabbelt über sein Fenster in sein Zimmer. Er wird warten bis die anderen am nächsten MOrgen traunieren gehen dann wird er auch gehen. Weg. Es muss ja keiner wissen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Aug 02, 2014 8:45 am

Außer Amy klammert sich wieder an ihn. Genau das macht sie nämlich auch jetzt wo er sich wieder mit zubihr ins Bett gelegt hat. Will Zander Amy wirklich so das Herz brechen? Er tut da für sie garantiert nix gutes.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 9:34 am

21 FRÜHLING
Zander sitzt in seinem Bett und lässt sich von Silvia untersuchen: Er ist blass, hat rote Augen und hustet lecht. Sid schaut Silvia an. "Ist es sehr schlimm?", fragt er an den Türrahmen gelehnt. Wenn Zander wirlich krank ist, dann haben sie ein Problem. Aber abwegig ist es ja nicht. Er ist ja gestern Pitchnass nachhause gerannt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Aug 02, 2014 9:11 pm

Silvia schüttelt den Kopf. Nicht extrem schlimm, aber trotzdem solltest du heut im Bett bleiben." Ne leichte Grippe. Amy sollte schon mal runter gehen. Riley traut dem Frieden hier einfach nicht. Das gestern hat ihm ganz und gar nicht gefallen. Noch ist Zander da. Abrr wie lange noch?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 10:20 pm

Zander schaut ihnen nach udn legt sich friedlich hin. Als aber die Schritte verklingen springt er sofort auf und reißt seinen Rucksack unter seinem bett weg. Er muss hier weg! Sofort! Als aber die Tür aufgeht schrekt er hoch und schaut gehetzt zur Tür.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Aug 02, 2014 10:31 pm

Riley sollte von Silvia aus Zander einen Tee hochbringen. "Du willst das wirklich durchziehen...hast du eine Ahnung was du den anderen alles antust? Nicht nur Amy oder mir. Denkst du Sid und Silvia sind glücklich darüber dass du gehn willst?!" Er schüttelt den Kopf. Nur er ist mit der einzige der Versucht Zander ins Gewissen zu reden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Aug 02, 2014 11:09 pm

Zander schaut auf seine Kleidung und auf den Boden. "Riley, ich kann hier nicht mehr bleiben... ich muss herausfinden was mit mir cht stimt..." Er schaut auf und seinem bruder genau in die Augen. "Was willst du von mir?! Das ich bleibe? Das ich so handle wie ich IMMER handle?! Für EUCH?! kann ich nicht einmal für Mich Handeln?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Aug 02, 2014 11:26 pm

Riley schaut ihn an. "Gut, dann geh...ich werd dann wohl versuchen dürfen Amy das alles zu erklären oder? Weil sie willst du ja auch nicht dabei haben." Er schüttelt den Kopf. "Mach was du willst. Verbieten kann man dir eh nix. Aber...wenn du mal Zeit hast dann denk einfach mal an das was ich gestern noch gesagt hab. Aber jetzt geh, sonst versucht Amy dich hier zu halten."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 2:13 am

"Weißt du was Riley? Anstelle von Vorwürfen würde ich mal darüber nachdenken wie es überhaupt ist so zu sein? So gebranntmarkt! Ich habe nie darum gebeten für alle verantwortlich zu sein. ich wolte nie der Auserwählte sein. Wieso ich und nicht du? Wieso du der Anführer und nicht ich? Wieso erwartest du das knd? Wieso bist du so beliebt? Hm?" Zander steckt sich seine Schwerter in die Scheide und schaut ihm noch einmal in die Augen. "Ich will nicht mehr in deinem Schatten stehen und nur der Kerl sein der die Welt retten KÖNNTE! Ich will etwas tun. Auch wenn ich dabei drauf gehe."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 2:25 am

Riley schaut ihn an. "Hab ich drum gebeten Anführer zu werden? Was das angeht, beschwer dich BITTE bei Sid und nicht bei mir!" Er schüttelt den Kopf. "Weißt du was? Wenn du gleich gesagt hättest was dir nicht passt, wenn du vielleicht nicht immer mit dem Kopf durch die Wand gewollt hättest, dann wär sicherlich auch viel f7r dich vieles einfacher gewesen." Amy seufzt leise und schaut zur Treppe hoch, doch geht dann schon raus um zu trainieren. Wenn Zander eh im Zimmer bleiben soll kann sie ja weiter trainieren

(Und? Weist du mittlerweile was mit deinem PC los war?)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 2:44 am

(Wahrhscheinlich nur die Hitze =/ Aktuell läuft er wieder)
"Nein, Riley. Nichts wäre einfacher gewesen.", meint Zander und packt weiter seine Tasche. "Ich hätte was sagen sollen. Zu wem den? Wer hat den noch dieses Makel? Ich soll für die Menschen kämpfen, doch ich sitze hier fest, weil Sid meint das wir hier sicher sind." Er deutet auf die Welt da draußen. "Doch DORT lauern Darlock und Jedisith! UNd sie werden von TAG zu TAG stärker! Ich muss HELFEN! ABER WIE!? WENN MANN MICH NICHT LÄSST!?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 3:08 am

Riley schaut ihn an. "Klar werden sie von Tag zu Tag stärker! Aber wir sollten es auch! Schau aus dem Fenster: Alle trainieren. Sie trainieren um ihr Leben zu schützen, aber auch um euch zu helfen wenn du und Amy Jedisith und Darlock besiegt. Ich bin mir sicher, niemand von euch beiden hat es sich gewünscht, diese Aufgabe zu haben. Aber es macht doch auch keinen Sinn unvorbereitet sich da jetzt reinzustürzen. Du sagst du willst helfen, auch wenn du sterben könntest? Genau das ist das Problem! Wenn du stirbst, dann haben wir wieder ein riesen Problem. Du willst Amy schützen? Was wenn du stirbst? Ihr seid beide die Ausrrwählten. Wenn du nicht mehr da bist, bleibt die komplette Arbeit und damit auch die Gefahren bei ihr. Was du vor hast ist kontraproduktiv, wenn man es sich so betrachtet."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 5:02 am

Zander schaut Riley an und meint: "Während wir hier einfach nur TRAINIEREN steigern sie ihre MAGIE, Riley! IHRE MAGIE! Mit Herrkömlichen Waffen kommen wir nicht weiter, okay? Wir schaffen es nicht alleine! IHR könnt nichts machen!" Sid kommt hoch weil er den Radau hört. "ICH bin doch der Auserwählte, oder?! Zum ersten mal etwas BESONDERES! WIESO DARF ICH DANN NICHT HANDLEN WIE EIN BESONDERER UND KÄMPFEN ANSTATT HIER RUM ZU LUNGERN!" Sid steht im Türrahmen und schaut die beiden an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 6:00 am

Riley schaut ihn an. "Weil du dich damit umbringst, Zander!" Das wird nicht gutgehen. Genausowenig wie Rileys Versuch Zander aufzuhalten. "Wie gesagt, geh doch, aber wenn du stirbst weil du alleine gegen die beiden gekänpft hast, wirst du niemandem helfen! Weder dir, noch uns, noch Amy. Das ist das einzige was ich dir gesagt habe. Das einzige, was ich wollte, das du beherzigst!" Sid bemerkt er gar nicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 2 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten