Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 6:37 am

Shidra schaut zu Markus und nickt leicht. Catharina überlegt kurz und meint dann: "Wäre es nicht möglich, dass jemand aus unserem Lager, das Ritual durchführt?? Oder geht es nur wenn jemand von den Stammesleuten das macht?" Shidra reiß die AUgen auf und fällt Catharina um den Hals. "Doch! Doch! Dass ging! Bloß schwer!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 6:49 am

Amy schaut Catharina an. Naja, dann versuchs einfach mal einem von uns beizubringen lächelt sie. Sie versteht irgendwie, dass Shidra was machen will. Das Mädchen hat ja aktuell einfach auch nicht wirklich was zu tun, versucht aber auuch immer irgendwie zu helfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 7:15 am

Shidra nickt und deutet auf ihren Mund. "Verstehen! Ihr... müsst mich verstehen! Besser!" Catharina schaut sie an und nickt. "Okay, also ,üssen wir alles verstehen was du sagst, sonst geht es schief?" Shidra nickt und springt auf und ab. "Okay... dann... dann brauchen wir jemanden! Als dolmetscher!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 7:24 am

Markus schaut Catharina an. Die einzigen hier die Shidras Sprache wirkich flüssig sprechen und verstehen können sind denke ich Sid und mein Dad...und ich denk wenn dann wäre Dad noch die bessere Wahl weil Sid sich um mehr sachen kümmern muss. Er lächelt. Soll ich ihn mal fragen ob er hilft?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 8:15 am

Shidra nickt ihm zu und nimmt seine Hände um ihn zu küssen. Sie haucht etwas auf der Stammes sprache was so viel bedeutet wie "Ich liebe dich". Auf Markus kann sie sich verlassen. Er ist immer für sie da gewesen und sie hat einfach das Gefühl das er am besten weiß was si ebraucht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 8:18 am

Markus macht ja auch einige Fortschritte, was das lernen ihrer Stammessprache angeht. auch wenn sie ihre Welt größtenteils hinter sich lässt um hier bei ihm zu leben, er denkt, dass ist er ihr auch irgendwie schuldig. Außerdem kann sie ja seine Sprache auch noch nicht perfekt. Er lächelt umd nimmt sie sanft in die Arme, bevor er sie schließlich kurz loslässt um zu seinem Vater zu rennen. Dad? Shidra will dass ein Ritual gemacht wird, damit Cathys Kind geschützt wird, aber das muss sie einem von uns erklären und da wäre es toll wenn du helfen könntest, das was sie erklärt zu übersetzen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 8:26 am

Torben reibt sich die Hände an seiner Hose sauber und nickt ihm zu. "Ich müsste nur wissen was genau sie will. Dann könnte ich ihr behilflich sein!" Erfolgt seinem Sohn zurück zum Haus ud hört Shidra da zu. Das MÄdchen textet ihn komplett auf der Fremden Sprache zu und wedelt dabei mit den Händen in der Luft rum. Torben nickt aber, als würde sie ganzr normal mit ihm reden
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 8:29 am

Markus versteht nur einige wörter, aber zum Verständnis fehlen einige erhebliche und wichtige Wörter. Entweder Torben macht es an Vollmond gleich selbst, oder er erklärt es jemand anderem, machen könnte er sicherlich beides, das kommt dann ganz auf ihn an. Amy versteht nur Bahnhof und schaut zu ihrer Freundin Cathy.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 8:36 am

Cathy streichelt über ihren Bauch und hört kaum zu. Torben nickt. "Ich denke wenn wir das noch einmal durchgehen dann sollte das echt kein Problem werden!"; meint er und legt Shidra aufmunternd die Hand auf die Schulter. "Dein Vorschlag ist aber einer der besten die ich heute bekommen habe!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 8:39 am

Markus lächelt und umarmt seine Freundin wieder von hinten. Er ist so froh dass sie hier bei ihm ist. So hat er ja auch jemanden, für den er da sein kann. Amy seufzt leise und schaut aus dem Fenster. Cathy? Was dagegen wenn ich noch ein bisschen in den Wald geh? Sie will zum einen nicht immer im Lager sitzen, zum anderen will sie schauen ob sie Zander finden aknn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 8:43 am

Catharina schaut ihre Freundin an. "Ja, aber bitte, bitte sei vorsichtig, okay?", meint sie ernst und nimmt die Hände ihrer Freundin. "Ich weiß, dass du Zander vermisst, aber bring dich für den Idioten nicht in gefahr, okay?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 8:51 am

Amy nickt. Glaub mir, ich kann schon einschätzen was zu gefährlich ist... meint sie lächelnd und umarmt sie noch mal. Sie hofft wirklich dass sie Zander finden kann...und dass sie wenigstens wieder kurz bei ihm sein kann. Auch wnn er wirklich noch nciht lang weg ist, sie vermisst ihren Freund einfach. Bis nachher dann meint sie lächelnd und geht aus dem Haus richtugn wald.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 8:59 am

Catharina schaut ihrer Freundin nach, ehe sie sich an Torben wendet. Draußen im Wald ist es still. Zander hat sich nicht unweit vom Lager auf einem sehr hochen und breiten Baum postiert. Er ist grade dabei seine klinge zu schärfen, als er hinter sich etwas vernimmt... ein Knirschen. Sofort ist er auf den Beinen, dreht sich um und... "AMY!", keucht er. Beinahe hätte er ihr die Klinge ins Herz gerammt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 9:16 am

Amys herz pocht extrem schnell. Klar, mit sowas hätte sie rechnen müssen - hat sie aber nicht, weil sie sich einfach zu sehr gefreut hat ihn zu sehen. Ansonsten hätte sie wohl auch nicht so unbedacht Knischen erzeugt. Sie drückt Zander das messer weg und umarmt ihn dann. "Zander!" haucht sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 9:18 am

Zander ist erst erstaunt, schlingt seine Arme dann aber auch um ihren Körper und küsst sie behutsam auf den Kopf. "Wieso hast du nach mir gesucht?" Er bemerkt grade wie sehr sie ihm fehlt. Wie viel sie ihm bedeutet... "Verdammt... ich hätte nicht gedacht, das ich dich so sehr vermissen würde!" Er drückt sie fester an sich und genießt den Geruch ihrer Haare auf seinem Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 9:27 am

Amy leht ihren Kopf an ihn. "Ich...wollte dich wieder sehen...!" Sie fühlt sich ohne ihm einfach nicht richtig....nicht vollständig. Aber er will sie ja nicht mit bei sich haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 9:30 am

Zander drückt sie an sich und lässt sich auf die Knie sinken. Liebevoll küsst er seine Freundin auf die STirn, kann dann aber nicht anders und küsst sie auf den Mund. "Such mich bitte nie wieder!", meint er ernst, aber auch schwach. Er zittert am ganzen Leib.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 9:35 am

Amy schaut ihn mit verschwommenen Augen an. "Ich...vermiss dich aber so..." Sie kann immer noch nicht verstehen warum Zander sie letztendlich noch nicht mit bei ihm haben will. Sie sagte ihm ja ursprünglich, sie würde mitgehen, außerdem hat er ja gesagt er vermisst sie auch schrecklich!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 9:38 am

"Ich vermisse dich doch auch! Und Sid und Riley! Euch alle... ihr seid meine Familie. Und ihr glaubt gar nicht wie sehr es schmerzt von euch getrennt zu sein. Aber ich brauche diesen abstand!"; meint Zander ernst und streicht ihr über das Haar. "Amy, verstehst du das nicht?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 9:42 am

Amy hat den Kopf gesenkt. Sie weis nicht, ob sie es wirklich versteht, doch sie nickt einfach. Sie ist wirklich kurz davor, zu weinen. Sie kann es ihm nicht übel nehmen, sie will ihm auch kein schlechts gewissen zu machen und hofft daher einfach dass ihre Haare die tränen verdecken. "Soll...ich wieder gehen"krächzt sie heißer. Sie will auch nicht einfach wortlos verschwinden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 10:16 am

Zander nickt, sagt aber: "Nein... nein du sollst nicht gehen! Du sollst bleiben!" Er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und presst seine Lippen fest auf ihre. Er kann nicht anders und lässt seine Hände unter ihr Shirt fahren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 10:32 am

Amy weiß nicht so rechr was sie tun soll. Sie vermisst ihn und will bei ihm sein, eben wirkte er noch so als wolle er dass sie wieder geht und jetzt...scheint es wieder als würde er sie hier bei sich wollen. Ihrr hämde spüren unter seinem hemd die Muskeln
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 11:12 am

Zander drängt sie sanft gegen den Baum und liebkost ihren Hals. Er will nicht mit ihr schlafen! Er will ihr nur nahe sein. Als sie ihm aber das Shirt aussieht löst er sich kurz von und ihr lächekt verliebt. "Der Heiratsantrag steht immernoch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Sep 04, 2014 2:38 am

Amy schaut ihn leicht lächelnd an und nickt. Eigentlich wäre es ihr wichtiger, ihn wieder bei sich zu haben, bei der Hochzeit stellt sich Sid die nächsten drei Jahre eh noch quer wenn sich nicht noch was extrem ändert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Sep 04, 2014 3:11 am

Er drückt sie ganz sanft an sich und hockt sich neben sie auf den Ast. Nach einer Weile des Schweigens schaut er sie an. "Wie geht es Sid und den anderen?", fragt er leise und schaut auf seine Schuhe. Er wirkt noch Sauber, gut genährt. Naja, so lange ist er ja auch noch nicht unerwegs!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten