Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Okt 06, 2014 10:30 am

Goliath schaut zu ihm empor und lächelt. Er hat sie geküsst. Schon wieder! Ihr Herz schlägt schneller. Da auch keine Passanten zu sehen sind, lehnt sie ihren Kopf gegen seinen Arm und schließt die Augen. Ihr Handy vibriert und eine Nachricht wird angezeigt. Auf Facebook hat jemand ein Bild von ihr und Lexus gepostet, beide Hand in Hand. Darunter die Beschriftung: "Das Ende der Welt kann nun kommen!" Goliath verdreht die Augen, schlingt ihre Arme und Lexus und schnaubt. "Idioten!" Dabei schmiegt sich ihre Wange fest an seine Brust. Sie hat ihn wirklich gerne...
Damon schaut bremer ernst an und nickt. "Naiya wird die einzige Frau neben meine Mutter, meiner Schwester und meiner Tochter jemals lieben udn glücklich machen werde! Und... damit ihr seht das ich es ernst meine!" Er steht auf, geht um den Tischund fällt vor Naiya auf die Knie. Natascha schreit erfreut auf und hält sich das Herz. "Naiya Lawson! Willst du, am Tag deines 18 Geburtstags meine Frau werden?" Natascha fechelt sich wind zu. "Oh Himmel! Ich hol die Kamera! Rennt nicht weg!" Damit rennt sie aus dem Raum und Damon lächelt sanft. "Ich mag deine neue Mutter, sie ist freundlich!
"Ich will dich aber beschenken, okay? Ich will, dass du in Geschenken förmlich ertrinkst!" Sanft küsst er sie auf den Mund und schaut sie an. "Und ich will dich heirate. Okay? Ich will, dass du glücklich bist und wenn ich es bin, der dich glücklich macht, dann will ich es auch versuchen!" Er holt tief Luft und schaut ihr dann erneut in die Augen. "Außerdem... haben wir noch einen Deal! Du verlässt meine Band nicht! Apropos Band... weißt du eigentlich was von Goliath? Bald ist wieder Probe!"
Seto lächelt sie ganz sanft an. SIe ist schon sehr Sexy, auch wenn sie noch ein halbes Kind ist. Alva ist wirklich verboten heiß! "Wenn du bei mir bist dan weiß ich nicht was ich sonst noch brauche!" Er streichelt ihr durch das Haar und küsst sanft ihre Wange. ihre Stirn und dann ihren MUnd. Kurz, dann löst er sich wieder, schaut ihr in die Augen und lächelt. "Ich will dich immer noch heiraten. Okay? Und wenn ich ewig warten muss. Wenn ich warten muss bis ich alt und grau bin! Dann tue ich das!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Okt 06, 2014 8:42 pm

Lexus schaut weiterhin auf das Foto auf dem Bildschirm des Smartphones, ehe er seufzend die Schultern zuckt. „Es ist leicht zu verfolgen, wer dieses Foto gemacht hat. Jeder der sowas tut, sollte bestraft werden, zwar nicht heute, aber bald.“ Seine Miene ist ebenso ernst,wie seine Tonlage eben gewesen ist. Er scheint es ernst zu meinen und sich nicht davor zu fürchten, dass das irgendwann Folgen haben könnte.
Bremer schaut Damon bewudernd an. Damit hat er jetzt wirklich nicht gerechnet. Das der Junge so viel Mumm hat, dass jetzt zu tun, vor den Augen der Eltern ihrer Tochter. Und ja, Natascha zählt von Anfang an als Mutter und Frau zur Familie. Er lächelt leicht und dieses Lächeln nicht vergehen, als er den Blick seiner Tochter zu sehen bekommt. „Natascha schnell! Nicht das du ihren Blick nicht mehr auf das Foto bekommst!“ Naiya hebt gerade ihre Hände vor den Mund, als sie ein Fotoblitz zu blenden scheint. „Damon..“, haucht sie. Das kann doch ehrlich nicht wahr sein! Sie reicht Damon zitternd die Hand und lächelt so hell, wie das Licht selbst. „Ich will. Ich will dich heiraten. Sogar schon wenn ich 18 werde.. oh Gott! Ich kann es nicht glauben.“, quiekt sie. „Ich liebe dich so sehr!“ Bremer lächelt. „Ich gratuliere dann jetzt schonmal oder?“, frühlich klatscht er in die Hände. „Ich holle dann Mal das Stativ und wir machen ein schönes Familienfoto!“
Alexandra schüttelt den Kopf. „Nein, dass weiß ich nicht, aber wir können sie doch morgen anrufen und uns dann so bald wie möglich wieder einen Termin vereinbaren. Oder was meinst du?“ Sie erhebt sich vom Tisch und wartet bist Miguel es ebenso getan hat, damit sie sich langsam auf den Weg nach Hause machen können. „Warte Mal, muss dein Vater nicht bald mit meinem Vater weg? Wie wäre es, wenn wir uns nacher mit meinem Dad um Marzia kümmern, damit deine Eltern auch für wenigstens eine Stunde etwas zusammen machen können? Du lernst deine Schwester noch besser kennen und mein Vater sein Patenkind.“
Alva lacht hell auf und schaut ihm danach in die Augen. „Alt und Grau? Solch eine Ewigkeit? Ich bitte dich! Lass mich nicht in die Verlockung kommen, dass irgendwann Mal auszuprobieren.“ Sie küsst ihn auf die Stirn und fängt danach wieder an zu Lachen. Dieser Gedanke, wie ein alter, zerknautschter Seto im Alter von 87 Jahren vor ihr stehen würde und sie darum anflehen würde sie zu heiraten, amüsiert die Norwegerin sehr. „Hast du etwas von deiner Familie gehört? Wenn ja, wie geht es ihr so?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 07, 2014 3:36 am

Goliath nickt. "Gerne, aber nicht heute. Ich moechte diesen Tag geniesen, key?" Als er nickt laechelt sie. "Und morgen Frueh verfolgen wir das zurueck und dann gibts eine Abreibung! Versprochen!" Sie loest sich von ihm und nimmt wieder seine Hand. "Komm!"
Damon kuesst Naiya sanft und schaut dann zu wie Bremer ein Stativ aufbaut. Er laechelt Naiya und dann Natascha an und meint: "Ich werde Naiya zur Gluecklichsten Frau der Welt machen. Das schwoere ich bei Gott!" Natascha stellt die Kamera ein und geht dann zu ihnen. Laechelnd schmiegt sie sich an Bremer und Damon hebt seine Prinzessin auf die Arme. "Cheeese!", grinst er und kuesst Naiya in dem Moment als der Blitz kommt.
"Hach", seufzt er leicht und legt seinen Arm um Alexandra. "Du hast immer die besten Ideen. Aber vorher will ich noch den Spaziergang machen. Eher bewege ich mich hier nicht weg!" Damit kuesst er sie auf die Wange und zahlt die Rechnunh. Vor dem Lokal geht Xintian seinen Weg und verabschiedet sich von Kahlil. Miguel schaut in den Himmel. "Noch ein Eis? Ich gebs aus!"
"Ja, Sabeen hat vorhin angerufen! Er meinte, dass meine Eltern sich schon freuen dich kennen zu lernen. Als ich ihnen von Lexus erzaehlt habe ist meine Mom fast in die Luft gegangen. Sie freut sich sehr. Aber genug von meinrm Cousin! Jetzt geht es hier um dich und mich! Weist du... die Dusche hier ist gross genug fuer zwei... und... naja...", grinst Seto anzueglich und leckt sich leicht die Lippen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 07, 2014 5:45 am

Lexus nickt. Er wird ihr nicht widersprechen. Wieso auch? Stumm folgt er ihr und wirkt etwas verträumt. An was er wohl so denkt?
Bremer lacht. „Der Fotograf unter uns weiß einfach die Momente perfekt abzupassen!“ Er läuft zum Apparaten und zeigt anschließend allen das geschossene Foto. Es ist zwar nicht von einem proffessionellen Fotoapparat, aber dennoch ist das Bild scharf geworden. Naiya lächelt verliebt. „Das Bild ist wunderschön..“, schwärmt sie. „Finde ich auch!“, bestätigt Bremer. „Was habt ihr heute vor? Ich entführe Natascha jetzt nämlich in ein SPA.“ Naiya zuckt mit den Achseln. „Mal sehen was uns der Tag noch bringt.“, kichert sie.
Alexandra nickt, hebt aber abwehrend die Hand hoch. „ABER!“ Sie kommt ihm ganz nah. „Dieses Mal spendiere ich. DU hast genug spendiert, sonst werde ich noch bockig!“ Sie schaut Xintian hinterher und spürt nun wie Kahlil nah an ihrem Bein läuft. „Außerdem weiß ich, dass ich geniale Ideen habe!“, sagt sie absichtlich etwas arroganter und lacht kurz darauf amüsiert.
Alva verschränkt die Arme vor ihrer Brust und und mustert Seto lange. „Guck nicht wie eine gierige Hyäne.“ Sie haut ihm auf den Schädel und grinst dabei breit. „Wenn du mit mir zusammen Duschen willst... oder anders genannt Sex haben willst, dann sag das doch einfach. Den Blick mag ich jedenfalls nicht.“, meint sie knapp, lächelt und wuschelt ihm durch das Haar. Sie weiß, dass er das nicht ganz so mag. Deswegen macht sie das auch absichtlich, um ihn ein bisschen zu ärgern.

(sry bei Lexus fiehl mir kaum was ein DB )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 07, 2014 6:25 am

Goliath öffnet das Tür zu dem Hof und lächelt als sie Lexus Blick sieht. "Was ist los? Du schaust so verträumt!" Sie nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände und betrachtet ihn lange. Ihre Augen suchen seine und sie blinzelt verliebt. Er ist wirklich gut aussehend, um nicht zu sagen wunderschön. Sie steht auf der dritten Stufe und kann ihm so genau ins Gesicht schauen. Ihre runden Augen mustern ihn neugierig und ihre blonden Locken stehen zu allen seiten ab. Wieso hat sie sie überhaupt abgeschnitten, wenn sie sie doch um einiges weiblicher erscheinen lassen?
Damon kratzt sich am Kinn": ich muss heute noch Arbeiten. Davon geht die hälfte an den Anti Aggresions Kurs!"; meint er und lehnt sich zurück. Er schaut Naiya an. In einem Hochzeitskleid würde sie sicher wunderschön aus sehen! Ein Blick auf die Uhr und er seufzt. "Entschuldigung... ich muss leider wirklich gehen!" "Wir heben dir etwas auf, du kannst gerne wieder vorbei kommen!", meint Natascha und Damon nicht. "Tue ich! Tue ich liebend gerne!" Er umarmt Natascha und küsst Naiya einmal und verneigt sich vor Bremer ehe er aus dem Haus rennt.
"Du bist einfach die geborene Muse!" Er küsst sie erneut auf die Wange und krault dan Kahlil durch das Fell. "So und nun zu dir du kleiner Fellkloß! Was machen wir den nur mit dir? Du wurdest heute kaum geknuddelt! War es den immer hin schön mit XIntian?", fragt er lächelnd und krault Kahlil durch das Fell. Er liebt den Hund.
Seto seufzt. "Damit habe ich genau das erreicht was ich vermeiden wollte!" Er stemmt sich auf und schaut sie an. "Gut, dann will ich eben mit dir Sex haben, aber kannst du es mir verübeln? Ich bin ein Kerl! So denke ich nun mal!" Er zieht sie wieder an sich. "Nun guck doch nicht so!" Aber er hat sich scheinbar nicht grundlos über die Lippen gelegt. Sie sind wirklich trocken und sehr spröde und an einer stelle scon aufgeplatzt! Armer Seto, das muss doch beim Küssen weh tun!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 07, 2014 6:51 am

Lexus zuckt mit den Schultern und küsst sie auf den Mund, dieses Mal etwas länger und mit mehr Gefühl. Mit der Hand streichelt er ihr kurz über den Rücken und löst sich kurz danach von ihr. „Also, was hast du denn noch so-“ Ein Gekläffe ist aus der Ferne zu vernehmen. „Ich glaube dein Hund ist wieder da und freut sich sehr dich wieder zu sehen.“
Kahlil hechelt und blickt zu den Beiden empor. „Wenn wir danach mit deiner Schwester alleine wären, dann hätte Kahlil genug Liebe die er bekommen könnte. Sharon mag Angst vor ihm haben, aber Marzia muss es nicht oder?“ Sofort sprintet der Rüde voraus und dreht sich glücklich im Kreis. Sie lacht und bleibt bei einer Eisdiele stehen. „Lass es uns unterwegs essen okay?“, bittet sie Miguel.
Alva gibt Seto einen entschuldigen Kuss auf die Lippen und läuft eben zu ihrer Handtasche und beginnt zu kramen. Solange bis sie einen Labellostift gefunden hat. Sie nimmt den Deckel ab und fährt Seto damit über die Lippen. „Du solltest sie mehr pflegen, dann wäre sie nicht spröde. Ich hab es außerdem nicht böse gemeint. Sagen wir es Mal so. Dieses 'Ich-habe-mir-über-die-Lippen-geleckt', war zu diesem Augenblick einfach unpassend.“ Sie versteckt das Labello wieder und küsst ihn wiederholt auf die Lippen. „Ich verübel dir nichts.“ Sie nimmt seine Hand in ihre und lächelt breit. „Wenn du duschen willst, worauf wartest du dann?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 07, 2014 7:22 am

Goliath schaut an Lexus vorbei und lächelt. Sie hockt sich hin und empfängt den Hund. "Was ich vorhabe? Kochen! Du hast mir ein Kochbuch geschenkt und das will ich Testen und ausnutzen!" Sie streichelt Xintian durch das Fell. "Außerdem"; hebt sie an. "Habe ich versprochen, dich zu verwöhnen und dir einen schönen tag zu machen. Ich halte meine Versprechen!" Sie lässt Xintian runter, welcher sofort ganz aufgeregt an Lexus schnuppert und dann in den Garten rennt. Goliath greift wieder nach Lexus Hand. "Und was hast du noch so vor?", fragz sie mit einem lächeln auf den Lippen. Wann hatte es Lexus das letzte mal so lange mit einem Mädchen ausgehalten?
Miguel nickt und bestellt für sich und Alexandra Eis. Als sie Zahlt und ihr Eis nimmt, nimmt er ihre Hand und schaut ihr lächelnd ins GEsicht. "hast du eigentlich darüber Nach gedacht, Französisch zu lernen? Es gibt da ein unglaublich schönes Lied auf französisch! Nur... ich kanns nicht!" Er lächelt leicht gerötet und leckt an seinem Eis rum. Mit dem Blick auf der Straße malt er sich schon etwas die Zukunft aus. Alexandra und Goliath in siener Band. Sie ziehen durch das Land und musizieren für die MEnschen. Dich Goliath würde sicher nicht wollen das... sie alleine wäre... Er schluckt schwer, blinzelt und schaut Alexandra an:" Sorry, was hast du gesagt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 09, 2014 7:04 am

Lexus zuckt mit den Schultern. „Weiß nicht. Was hast du denn heute noch so vor?“ Er küsst ihre Stirn und darufhin ihre Wange. „Du hast doch vor zu Kochen oder? Theoretisch könnte ich helfen, falls ich dich nicht auf irgendeine Art und Weise störe.“ Er grinst leicht.
Alexandra lächelt. „Alles okay bei dir? Jedenfalls...ich kann ein wenig Französisch, nicht viel aber ein wenig. Wieso? Ich kann ja Mal versuchen etwas französisches zu singen, dass habe ich gesagt.“ Sie mampft weiterhin ein bisschen von ihrem Grapefruit Eis und schuat gen Himmel. Der ist heute so wunderbar klar.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 09, 2014 7:47 am

Goliath lächelt. "Stören nicht! Aber ich habe nichts zum Kochen, wie mir grade einfällt! Wärst du so lieb und würdest die Sachen für mich holen? Ich suche mir nur ein Rezept raus und schreib dir dann eine Liste. Kannst deine Sachen schon mal nach oben bringen." Sie schließt die Tür auf und sieht grade wie Hunter mit Handtuch um den Kopf im Zimmer versteht. "Er bricht gleich auf, zu Letizia!" Marianne kommt aus ihrem ZImmer. SIe hat wirklich abgenommen und sieht ihrer Tochter sehr ähnlich. Oder eher anders herum. Sie steckt sich grade Ohrringe rein, lächelt Lexus und Goliath an und geht dann ins Wohnzimmer. "Erik! Kannst du mir gleich mit dem Reißverschluss helfen?"
"Es gibt da dieses eine Französische Lied! Es klingt wirklich schön und dazu könnte ich bestens Spielen, doch mit meiner Bassstimme könnte ich aller höchstens mit Wookies kommunizieren!", lacht Miguel und legt seinen Arm um Alexandra. Er schlürft an seinem Kakao rum und schaut zu Kahlil wie dieser interessiert die Spur eines Eichhörnchens verfolgt. Seufzend kratzt er sich dann aber an der Stirn. Das mit der Insolvenz seines Vaters macht ihm schon zu schaffen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 09, 2014 9:18 am

Erik zuppelt etwas an seinem Kragen herum und wirft einen letzten Blick in den Spiegel, ehe er sich zu seiner Frau wendet und sie sanft auf den Mund küsst und sich dann um ihren Reißverschluss kümmert. „Alles okay?“, fragt er sie sanft, während Lexus in Goliaths Zimmer flüchtet, um seine Sachen zu verstauen. Erik wirft einen Blick in den Flur. „Und, wie war dein Tag bisher?“, ruft er seine Tochter zu.
Alexandra öffnet empört den Mund und stößt ihm mit dem Ellenbogen in die Seite. „HEY! Ich habe doch keine Bassstimme!“ Kahlil kläfft protestierend. Vor dem Haus der Gustavos angekommen, wird er wieder ruhig. Alex wartet bis Miguel die Tür öffnet. „Lass uns ihnen ein paar freie Stunden gönnen.“, haucht sie und tritt ein. „Sind wieder da!“ Sharon hält den Finger vor den Mund. „Sie ist vor einer halben Stunde eingeschlafen. Ich bin mir sicher, dass sie bald wieder aufwacht, aber ein paar Minute ruhe können wir uns alle noch gönnen oder?“, grinst sie. „Natürlich!“, lacht Alex.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 09, 2014 9:36 am

Marianne betrachtet ihre Haare und legt sie sanft um ihre Schulter. Sie sind eben so gewachsen. Nun sieht sie wirklich aus wie eine ältere Version ihrer Mutter. Goliath kommt mit dem Kochbuch aus der Küche und versteckt grade noch einen Brief. "Gut! Lexus hat mir das hier Geschenkt und meinte dann es sei nur ein Scherz! Ich behalte es dennoch! Was meint ihr soll ich kochen?" Sie zeigt ihrer Mutter die Bilder, diese Kümmert sich beiläufig um die Krawatte ihres Mannes und deutet dann auf eine Art Suppe. "Das sieht doch lecker aus!" "Meinst du? Papaaaa?" Sie zeigt auf ihrem Vater das Kochbuch.
Miguel gibt Alexandra einen Kuss und flüstert: "Ich meinte auch nicht DEINE sondern MEINE Stimme!" Ehe er an seiner Muter vorbei flutscht, ihr einen Kuss auf die Wange gibt und kurzins WOhnzimmer schaut. René liegt schlafend auf dem Sofa, Marzia auf seinem Bauch. "Awww..."; lächelt Miguel und schließt leise die Tür. "Wir haben euch beiden etwas mitgebracht!" Er holt zwei Plastikpackungen raus mit Reis, Sushi, Hühnchen und Süßsaurer Soße, so wie Nudeln. Lucas kommt mit Natascha von oben runter. Natascha strahlt, als sie ALexandra sieht. "hallo!"; lächelt sie breit. Sie freut sich sehr, Alexandra zu sehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Okt 10, 2014 9:49 am

Erik schielt auf das Kochbuch und liest sich das Rezept durch. „Total! Mach das! Da bereut man ja schon fast, dass man ausgeht, wenn man so ein Gericht liest, was Marianne?“, lacht er und legt nun Goliath die Hände auf die Schultern. „Wir müssen jetzt los. Pass auf dich auf. Wenn was ist, dann rufst du uns an ja?“ Er will gehen bis ihm etwas einfällt und er sich umdreht. „Hier.“ Er steckt ihr 50 Euro zu. „Den Rest darfst du behalten.“, schmunzelt er. Lexus kommt langsam die Treppe runter.
Alexandra winkt Natascha zu und umarmt Miguel fest, ehe sie auf Sharon und Natasche zugeht, um die Beiden auch zu umarmen. „Wie geht es euch?“ „Ich bin etwas erschöpft aber an sich geht es mir gut.“ „Das freut mich und dir Natascha?“ Marzia beginnt im Nebenzimmer zu quängeln. Da hat anscheinen jemand in die Hose gemacht. Sharon seufzt und gibt Miguel einen Kuss auf die Stirn, ehe sie im Wohnzimmer verschwindet und Marzia aus Renés Armen hebt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Okt 10, 2014 9:57 am

Goliath schaut ihren Eltern nach und lächelt Lexus an. "Warte eine Sekunde!" Sie tapst in die Küche und kommt kurz darauf mit einem Einkaufszettel wieder. "Hier." Sie reicht ihm die 50€ von ihrem Vater und schaut dann zu ihm Empor. "Falls noch was übrig bleibt, bring bitte Chips und so mit, okay?" Als er nickt und aus dem Haus ist, dreht sie sich um, geht zu Hunters Zimmer und klopf an. "Hunter? I-Ich komme jetzt rein!", stottert sie, öffnet die Tür und schaut zu wie ihr Bruder sich ein T-Shirt anzieht. "Hasst du mich? W-Weil ich jetzt... also... wegen der Sache mit Lexus?"
Miguel lächelt leicht und schaut seinen Vater und siene Mutter an. "Komm! Gib sie mir. Ich mach das jetzt!" Natascha schaut Alexandra hingerissen an und nimmt ihre Hände. "Wundervoll! Bremer ist ein so liebenswerter Mann und Naiya eine ganz hinreisende Tochter! Auch wenn man es mir nicht glauben mag, aber unser Leben ist idyllisch!" Sie umrmt Alexandra sanft und geht dann in die Küche. Miguel geht mit siener Schwester nach oben. Sharon braucht mal Ruhe und er will selber später auch kinder, da kann er shcon einmal üben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Okt 10, 2014 10:22 am

Hunter dreht sich anfangs nicht zu ihr um. Sollte er ihr zeigen das er sauer und enttäuscht ist, obwohl es keine Gründe gibt? Er ist ja nicht sauer auf sie, aber er hat genug Probleme im Moment. Sie könnte ihn falsch verstehen. Er hofft, dass es nicht der Fall sein wird. Vorsichtig dreht er sich um und schaut Goliath lange an. „Nenne mir einen Grund wieso ich dich hassen sollte. Du bist meine kleine Schwester. Klar Lexus und ich werde niemals beste Freunde und sind auf Kriegsfuß, aber ich werde ihm schon nichts antun, wenn er mich in Ruhe lässt und den Leuten, welche ich Liebe nicht verletzt.“
Alexandra lacht. „Das freut mich sehr für dich Natascha!“ Sharon schaut Miguel überrascht hinterher und folgt ihm zusammen mit Alex. Während Alex Miguel ins Zimmer folgt, bleibt seine Mutter im Türrahmen stehen und beobachtet Miguel. Die Unsicherheit, dass er etwas falsch machen könnte bleibt. Dieses Gefühl wird die erstein ein oder zwei Male da sein, aber es sollte wieder weg gehen. Marzia schaut Miguel mit dicken Tränen in den Äuglein an und strampelt leicht mit den Füßen. Selbst ihre Lippen beben leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Okt 10, 2014 10:28 am

"Er hasst Felizian genau so wie wir", meint Goliath leise und schaut ihren Bruder an. Als dieser die Arme ausbreitet, fällt sie ihm um den Hals und drückt sanft zu. "Wenn du zu Letizia gehst, bitte pass auf! Er verlässt die Insel heute zwar, aber das tut nichts zur Sache!" Sie schnieft leise und schaut zu Hunter empor. "Mein einziger Wunsch ist es nur, das ihr euch nicht an die Kehle geht, wenn ich nicht da bin! Key?" Sie lächelt sanft, also kann sie es so ernst ja gar nicht meinen!
Doch Miguel bekommt es hin! Er ist ganz vorsichtig, ganz sanft und schafft es sogar auf anhiebt. natürlich, einmal klebt die Windel kurz falsch, aber dann hat er das Problem leicht gelöst. Er zieht den Strampler wieder zurecht, pustet Marzia auf den Bauch und etsorgt die volle Windel. "Tada! Hab ich das nicht gut gemacht?", fragt Miguel und hebt seine kleine Schwester auf den Arm. Er kneift sie gaaaaaanz vorsichtig in die Wange und drückt sie mit der anderen Hand fest an seine Brust, dort wo sein Herz scjlägt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 11, 2014 7:43 am

Hunter wuschelt ihr durch das dichte Haar. Das Lächeln wirkt eher traurig. „Keine Sorge. Zebreche dir den Kopf ja nicht über solche Dinge, okay?“ Er drückt seine kleine Schwester nocheinmal. „Ich muss jetzt los okay? Pass auf dich auf.“ Ein Kuss auf den Scheitel, dann greift er nach seiner Jacke und verschwindet aus dem Haus.
Sharon schaut Miguel lange an. Sie kann es nicht fassen. „Du machst es um Wellen länger, als dein Vater. Er schafft es immernoch nicht!“ Alexandra klappt der Mund auf. „René kann keine Windeln wechseln.“ „Er verwechselt immer noch vorne und hinten.“, lacht sie und streichelt ihrem Sohn durch das Haar. „Ich bin stolz auf dich. Ich hätte nie damit gerechnet, dass du das kannst.“ Marzia berührt mit ihrem Handrücken Miguels Hemd uns schaut ihn mit glänzenden Augen an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 11, 2014 8:06 am

Goliath schaut ihrem Bruder nach und schaut dann auf ihre Hände. Miguel selber lächelt seine Mutter stolz an. "Ich will der beste Pokemontrainier der Welt werden! Naja okay, mit dem besten großen Bruder gebe ich mich schon zufrieden!" Er umarmt Marzia ganz sanft und küsst sie auf die Wange. "Und sie wird die beste kleine Schwester!"
Etwas Später....
Goliath sitzt in der Küche, die Füße angewinkelt. Die Suppe kocht vor sich hin, während sie ihre Nase in dem Buch versteckt hat, das Lexus ihr geschenkt hat. Während er geduscht hat, hat sie alles vorbereitet. Lex liegt mti Xintian im Wohnzimmer. Die zwei hatten einen Deal. Von 20:15 bis ungefähr 22:30 läuft Chroniken der Unterwelt, welchen Lexus mit Goliath gucken muss. Danach läuft ein Film den Lexus unbedingt schauen will. Dazwischen noch einmal Nachrichten, aber das verkraften die zwei schon. So haben beide was sie wollen. Goliath klaut sich eine Salzsstange, knabbert diese, und blättert um. Was hat er ihr da überhaupt geschenkt?
Seto sitzt auf dem Sofa und stützt seinen Kopf auf die Faust. Hannes kommt mit Popcorn rein und setzt sich ans andere Ende. Grade läuft noch die Wiederholung von "How I met your Mother" dem Finale. Danach kommt "Sex and the City" was Leila und Alva ja so unbedingt schauen wollten. Seto gab sich geschlagen. Gegen so schöne Augen konnte selbst er nichts machen. "Schaust du das echt freiwillig?", fragt Seto Hannes. "Aber natürlich! Sex and the City ist einer meiner Lieblingsfilme!" "Du verarscht mich!" "Leider nein, meiner treuer Gefährte!"; grinst Hannes.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 11, 2014 10:03 am

Lexus lächelt. „Gefällt dir das Buch von Callum, welcher geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten ist in diesem Moment unterirdischen Schule für Zauberei geht. Die Schule ein dunkler und geheimnisvoller Ort ist und das erste Schuljahr wahrscheinlich nicht lebend zu übersteht? Ja...ich habe mir den Klapptext angeschaut.“
Alva dreht sich zu Seto und grinst. „Da kannst du dir ne Scheibe von meinem supercoolen Daddy abschneiden!“ Frech streckt sie ihm die Zunge raus. Leila kann sich ein kichern nicht verkneifen. „Ich bin froh, dass Hannes dieses Interesse mit mir teilt.“ Alva gibt Seto einen tröstenden Kuss. „Er überlebt es noch.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 11, 2014 10:14 am

Goliath schaut auf und zuckt mit den Schultern. "Es trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber es hat durch aus was!" Ihr lächeln wird ganz sanft. "Danke sehr.... das du dir die Mühe gemacht hast!" Sie steht auf, steckt das Lesezeichen rein und schaut ihn dann an. "Komm! Du hast dir so viel mühe gegeben! Jetzt ab ins Wohnzimmer!" Wenn er lächelt, sieht Lexus richtig sympatisch aus. Und die nassen Haare die noch an seiner STirn kleben lassen ihn um einiges Attraktiver aussehen als sonst. "Na lohos!"; kichert sie und will ihn aus der Küche schieben!
Seto schaut Alva an. "Ich habe Sex and the City noch nie gesehen!" Hannes verschluckt sich und schlägt sich auf die Brust. "NICHT?!"; quietscht er empört. "Ähm... nein?" "RAUS AUS MEINEM HAUS!" Es klingt nicht ernst und Hannes sieht auch nicht wirklich böse aus. Seto grinst leicht. "Ich hatte viel zu viel zu tun mit lernen! Ich hab in meinem Zimmer nicht einmal einen Fernseher!" Hannes pfeift. "Junge, Jung! Deine Eltern müssen streng gewesen sein!" "Nee... ich war eher streng mit mir selber!", lächelt Seto und schaut wieder zum Fernseher, wo grade eine Werbung über Bodypeeling läuft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 11, 2014 10:49 am

Lexus schaut sie lange an. „Das nächste Mal versuche ich es einfach besser zu machen.“ Er packt sie an den Schultern und küsst sie auf die Stirn. „Ich liebe dich.“, murmelt er. Für einen Moment mag es so wirken, als wolle er mehr von ihr, da lässt er sie aber in Frieden, ohne ein weiteres Wort zu verlieren und verschwindet in der Küche.
Alva blinzelt Seto überrascht an. „Kein.. Fernsehr? Okay..ich hatte keinen eigenen weil wir nicht viel Geld hatten, aber...wirklich? Ich habe es geliebt wenn ich im Wohnzimmer sitzen konnte und wir alle zusammen ab und zu fern gesehen haben.“ Sie klammert sich an Setos Arm und umarmt ihn. „Ist er nicht toll?“ Leila lächelt sanft. „Natürlich ist er das.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 11, 2014 11:02 am

Goliath wendet sich ihrer Suppe zu und kommt wenige Minuten später mit zwei Schüsseln an um über Lexus Schoss zu klettern. "Achtung! Heiß!", lächelt sie und gibt ihm die Schüssel. Ihre eigene Stellt sie vorsichtig ab und lehnt sich dann zurück. "So! Jetzt heißt es zwei Stunden geballte Bücher Power! Hältst du das aus?" Als er tapfer das Kinn hebt, küsst sie ihn auf die Wange und lächelt. "So Tapfer!" Sie schaltet den Fernseher ein. Noch 5 Minuten...
Seto küsst Alva auf den Scheitel und lächelt. "Wir hatten ja auch einen Fernseher. Nur Privat hatte ich niemals einen! Ich... hab darin einfach keinen Sinn gesehen!" Der Film startet und Hannes legt einen Arm um seine liebste Frau. "Jetzt geht es lohooos!", lächelt Hannes, greift ins Popcorn und isst etwas davon. Seto schaut auf seine Uhr. "Mal sehen wie lange es dauert, bis ich meckere!", lächelt er Alva liebevoll an. Er ist halt der Kritiker.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 11, 2014 11:27 am

Später..
Lexus und Goliath werfen sich schon seit längerem stumm verliebte Blicke zu und können einfach die Augen nicht voneinander lassen, was dazu führte, dass die Zwei kaum etwas von dem Film mitbekommen haben. Er streicht ihr über den Oberarmt und küsst sie erst auf die Schläfe, dann auf die Nase und zum Schluss auf den Mund.
Leila ist in Hannes Armen auf dem Sofa eingeschlafen, während Alva ihren Kopf in den Schoss von Seto gelegt hat und ebenso weggenickt ist. Er hat so viel kommentiert, da ist sie am Ende des Filmes einfach eingeschlafen. Es hat sie zwar nicht gestört, dass er so viel geredet hat, aber sie gewöhnt sich noch daran. Sie sieht so liebevoll und unschuldig aus. „Jemand zu Hause?“ Naiya? Sie war bei Damon und hat sich den Schlüssel abgeholt. Er hatte sie gebeten kurz Mal zu Hause nachzuschauen, ob alles okay ist. Als sie ins Wohnzimmer tritt grinst sie breit. „Oh Gott wie süß.“, wispert sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 11, 2014 11:54 am

Irgendwann rutscht Goliaths eine Hand unter seinen Kragen und streicheln über seine Rückenmuskeln. Ihre andere Hand fährt durch seine weichen Haare. Wieso sind sie nur so weich? Und..: Flauschig! Das Geräusch des Nachrichten Sendern reißt Goliath aus ihren Liebkosungen. Sie löst sich von Lexus und haut ihm sanft auf die Rippen. "Geh runter, Mister Lava! Ich hol noch was zu futtern, dann schauen wir uns deinen Film an!" Noch ein Kuss auf die Lippen, dann rutscht sie unter ihm weg und geht in die Küche. ihre Jogginghose ist etwas verrutscht und zeigt ein Stückchen ihres Rückens. Doch dann ist sie in der Küche verschwunden. "Guten Abend, Mysterious. Willkommen zu Late Night." Es beginnt das typische Geleier. Hier ein Überfall, da Aufstände. Die Börsenkurse sinken hier und dort... Merkel trifft sich mit Obama und Putin. Frankreich gewinnt die Meisterschaft. Alles langweilig... bis... "Vielen Dank, John! Und nun, bevor wir zum Wetter kommen, haben wir noch einen ganz besonderen Schmaus für die Bewohner der Insel Mysterious. Der Hethsohn Felizian Starcaught ist auf dem Weg zurück nach Amerika! Wir schalten nun Live zum Ort!" Das Bild ändert sich und zeigt einen genervten Felizian auf dem weg zum Flugzeug umlagert von Reportern. Goliath taucht im Wohnzimmer auf. Sie wirkt Blass und schaut zu Lexus wie er den Sound etwas lauter stellt. "Lexus... gib mir die Fernbedienung!", keucht sie und stürzt auf ihn los, als sie aber ganz einfach von ihm weg gedrückt wird, wird sie langsam panisch. "Gib mir die Fernbedienung!", ruft sie nun aus. "Felizian! Herr Starcaught!" Der arme Mann wird von Fragen überrumpelt. "Stimmt was, was man ihnen nach sagt?" Goliath wird nun langsam wirklich hysterisch und versucht verzweifelt an die Fernbedienung zu kommen. "LEXUS! Ich meine es ernst!" "Gehen sie weg!", knurrt Felizian und stapft weiter. "Stimmt es, dass sie an der Vergewaltigung ihrer Freundin beteilige sein sollen?! Was sagen sie zu den wieder aufkommenden Vorwürfen was die Vergewaltigung von Goliath Kahn angeht? Was sagen sie..." Goliath reißt Lexus die Fernbedienung aus der Hand, macht den Fernseher aus, schlägt die Batterien raus und wirft sie in den Flur. Sie ist kreidebleich, zittert und starrt den Fernseher entsetzt an. Das war das einzige, was Lexus nicht wissen brauchte. Und nun...
Seto lächelt Naiya freundlich an und legt die Finger an die Lippe. "Psst... nicht wecken!" Er steht auf und hebt Alva dabei auf den Arm. Er trägt sie langsam hoch ins Zimmer und legt sie dort ab. Sie sieht aus wie ein gefallener Engel. Ihr weißes Nachtkleid wirkt wie gefaltete Flügel... Er schaut sich in ihrem Zimmer um. Überall Erinnerungen an Norwegen. Elche. Schneekugeln. Rezepte... Er liebt sie wirklich. Und er will das Land kennen lernen was sie so liebt und vergöttert! Sanft küsst er sie auf die Schläfe und nimmt sich vor, für das nächste Wochenende eine Flugreise zu buchen. Nach Norwegen! Für sie. Hannes streichelt Leila über die Haare. Ehe er aufsteht, Leila sanft auf dem Sofa zurück lässt und zu Naiya geht. Liebevoll umarmt er die junge Frau und drückt sie sanft. "Willkommen in der Familie! Was kann ich für dich tun?" Als Naiya meint, das sie nur eben vorbei schauen wollte, lächelt Hannes. "Ich bring nur eben Leila ins Bett, dann hol ich noch ein paar Sachen von Damon! Und du verlässt das Haus nicht! Ich fahre dich nachhause! Bei der finsternis bewegst du dich nirgendwo mehr hin!" Er lächelt sie sanft an. Damon hat ihm von der Verlobung erzählt und er ist so stolz darauf, das ausgerechnet Naiya und Seto seine Familie gestücken sollen. Eine kluge und schöne Schwiegertochter und ein kluger und adretter Schwiegersohn! Er ist wirklich stolz. "NImm dir doch ruhig etwas von der Pizza! Am besten die vom linken Blech, die ist nur mit paprika und Feta! Die andere ist mit Thunfisch. Aber das magst du ja nicht! Pack dir auch ruhig etwas ein!" Er geht zurück ins WOhnzimmer und hebt Leila auf seine Arme. Sie ist so wunderschön.... Sanft küsst er sie auf die Wangeund geht dann vorsichtig die Treppe hoch. Dort sieht er durch einen spalt wie Seto neben Alva kniet und sie sanft zudeckt. Er st so fürsorglich...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Okt 12, 2014 1:10 am

Stille. Eine sehr unangenehme Stille folgt Lexus mustert Golitah lange ehe er die Stimme erhebt. „Wieso hast du mir nichts davon gesagt?! WARUM!?“, knurrt er durch aufeinandergepresste Zähne hindurch. Seine Augen scheinen Funken zu sprühen. Wut brodelt ihn ihm. Er ist nicht wütend auf Goliath, sondern auf das, weshalb sie Angst vor Felizian hat. „Er ist Tod!“ Er rennt zu ihr ins Zimmer, wo er seine Jacke liegen gelassen hat und legt sie sich um die Schultern, ehe er zur Tür geht, um Felizian am liebsten an die Gurgel zu gehen.
Naiya nickt dankend und nimmt sich ein Stück der vegetarischen Hälfte. Alva krümmelt sich zusammen, hält die Decke fest und mümmelt sich so ein, wie ein niedliches Wesen. Naiya schaut auf als Seto die Treppen runter geht. „Ich entschuldige mich nochmal wegen Damon... du bist anders als damals... du gehst so liebevoll mit Alva um.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Okt 12, 2014 1:17 am

Goliath springt stolpernd auf und packt Lexus am Arm. "Lass mich nicht alleine!", wimmert sie. Ihre Stimme ist so dünn und sie zittert unkontrolliert. Die Angst davor, das Felizian sie schnappen würde und... Sie will nicht daran denken! "Geh nicht! Bitte! Ich brauche dich hier...", schluchzt sie und krallt sich an ihm fest. "Er ist jetzt im Flieger! Er geht zurück nach Asien! Oder wohin auch immer... Geh nicht... ich flehe dich an!" Sie weint wieder. Aus Angst, aus Scham, aus Reue...
Seto lächelt Naiya an udn nickt ihr zu. "Schon okay! Ich weiß was du meinst. Und keine Angst... Ich bin Damon deswegen auch nicht böse!" Er folgt ihr ins Wohnzimmer und schaut ihr dann in die Augen. "Und, wie geht es euch beiden? Damon war die letztenn Tage angespannt, wie Alva mir erzählt hat. Er hat kaum was von ihrem Leckereien gegessen und war immer irgendwie... Pampig. Weißt du da etwas?" Seto ist da whl nicht ganz uptodate!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter