Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Nov 28, 2014 11:30 am

Was natürlich ein Fehler war, der Mann war nicht ganz alleine. Derek hatten sie nicht beachtet. „HEBEN SIE IHRE HÄNDE IN DIE LUFT! SOFORT! SIE SIND UMZINGELT!“ Corinna? Was macht-, sollte sie nicht- ? Alva schaut erschrocken hin und her. Was soll sie tun? Letizia scheint etwas zu spüren und.. sie schüttelt den Kopf. Sie Heth tritt aus den Schatten. Derek ist ein neuer Einwohner der Insel. Sie kennt ihn nicht, sie hat auch nichts gesehen, so wie die Cops, da sie erst nach dem Vorfall aufgetaucht sind. Sabeen beugt sich zu Seto. „Wer ist das?“ „Ich bin Corinna Starcaught. Mutter von Felizian Starcaught und die Heth dieser Insel. Genug Informationen? Ich glaube schon.“ Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust. „Lasst ihn los.“ Ihr Gesicht wirkt wie eingefroren. Sie strahlt eine Kälte aus, die ungesund scheint. Langsam tritt sie auf die Gruppe zu. „LOSLASSEN HAB ICH GESAGT!“ Hunter schaut die Heth herausfordernd an. „Und ich bin Hunter Kahn. Der Sohn von Eric Kahn. Was wollen Sie jetzt tun?“ Corinnas Gesicht bleibt regungslos. „Ach...ihr..die nervige Familie die nichts besseres zu tun hat, als uns zu nerven.“ „ZU NERVEN?! Sehen Sie doch ein, dass Ihr Sohn-!“ Corinna erhebt ihre Hand und hält sie vor Hunters Gesicht. „MEIN Sohn hat NICHTS mit der Sache zu tun! Wenn dein Vater sich nicht aus den Angelegenheit raushält und deine Schwester weiterhin so ein Quatsch erzählt, dann Garantiere ich für nichts mehr!“, zischt sie und beugt sich zu ihrem Sohn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 24 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Nov 28, 2014 11:54 am

Derik schaut Corina genervt an. "Sag mal haben sie ein Rad ab?!" Er greift in seine Tasche und holt sein Handy heraus. "16 Jährige Schülerin und Heth Tochter Goliath Kahn entführt - Erstellt vor 1 Stunde(n)" "Wie soll das Mädel was erzählen, wenn sie nicht mehr da ist!", meint er genervt und weicht dem Griff von Corinna aus. "Ich kenne sie! Und sie kennen mich! Und wissen sie was?!" Derik wird damit wahrscheinlich einen Wutausbruch von Corinna riskieren, aber das ist ihm egal. Er hat Freunde gefunden und die Muss er verteidigen. "Meine Mutter war lange, sehr lange Jahre glücklich mit Flavio verheiratet! Ja, DEM Flavio! Und wissen sie was!?" Er deutet auf sich. "ICH bin Flavios Sohn! Der, wie haben sie es ausgedrückt? Missgeburt, der sie das Rattengift untergemischt haben!" Er stapft zu Felizian, packt ihn und schleift ihn zu Corinna. "Hier, nehmen sie ihr Balg und hören sie auf zu heulen. Im Gegensatz zu IHNEN tut Hunters Vater wenigstens etwas." Als Corinna den Mund öffnet, reißt auch Derik seinen Mund auf. Im Umkreis zuckt die Gruppe zusammen und Letizia presst ihre Hände auf ihre Ohren. Deriks Kraft ist die der Laute und so schreit er Corinna an: "HALT DIE KLAPPE!" Er dreht sich um und schreitet vorran. Seto dreht sich noch einmal zu Corinna um, packt dann aber Alva an der Hand und zieht sie mit. Letizia spürt die warme Hand von Lexus auf ihrem Rücken und wie er sie schiebt. Sie dreht den Kopf etwas um Hunters und Sabeens Schritte zu hören. Felizian wird langsam wieder wach. Sie hört schwach wie er seine Mutter bittet es einfach sein zu lassen un ihn weg zu schaffen. Er will keinen Ärger. Egal wie gut die Anwälte sind, gegen eine Gemeinschaft von Jugendlichen, vor allem so gefährlichen, gibt es nur geringe Chancen. Er packt seine Mutter an der Schulter und redet fest: "Lass es! Bitte! Vergiss deinen Stolz für einen Moment, Mutter! Tu es für mich! Bitte!" Autsch... die "Tu es für mich" Karte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 28, 2014 12:55 pm

Corina schaut ihren Sohn lange an und nickt. „Für dich doch alles Felizian. Sei aber vorsichtig. Mach dir nicht noch mehr Feinde.“ Sie schaut an den anderen vorbei. „Dennoch.. diese Jugendlichen meinen ich würde nichts für sich tun? Die werden sehen was sie davon haben werden. Aber jetzt gibt es wichtigere Dinge zu tun.“ Langsam wird alles ruhiger auf Mysterious...

Dienstag, 2. Mai 2014

Erik steht mitten im Saal gegenüber von Corina, während Marianne anscheinend am Lesen einer Zeitung ist. Seit schon ungefähr 3 Stunden diskutieren die Zwei. Erik ist rot wie eine Tomate, während Corina.. naja ihr eisiges Gesicht trägt. So wie immer eigentlich. Die Uhr schlägt 12. „WAS glaubst du eigentlich wer du bist Corina?! Du magst seit JAHREN die Heth dieser Insel sein, aber klug bist du nicht! Ich werde schon der Welt beweisen, was dein Sohn getan hat und dann wird er seine gerechte Strafe erhalten!“ Er kommt einen Schritt näher auf sie zu. „Für deinen Sohn lässt du das Spezialkommando aufrücken obwohl ER der Täter ist? Ich glaubs nicht!“ Und darüber diskutieren die seit...drei..Stunden?
Mike sitzt auf dem Krankenbett seines Papis und kuschelt sich fest an ihn. „Daba daf aus! Dada sund!“ Darcie steht etwas abseits und schaut die Zwei stumm an. Sie will nicht unbedingt stören. Lange wollte sie eh nicht bleiben, nur hat ihr Mike den ganzen Morgen gejammert, dass er unbedingt zu seinem Papi gehen möchte und das so schnell wie möglich. Nun ist er ja bei ihm. „Babaaaaaaa!“, giggelt Mike.
Naiya sitzt in der Klasse und zeichnet auf einem Blatt Papier herum. Zum Glück sitzt sie in der letzten Reihe. In Damons Nähe. Sie ist heute irgendwie gar nicht anwesend. Abwesend kritzelt sie Herzen und anderes Zeug auf das Papier. Noch um die 70 Minuten, dann hat sie es geschafft. Dann ist die Stunde zu Ende. Nachdem sie fertig gekritzelt hat schielt sie zu Damon und reicht ihm heimlich das Blatt. Wow.. einfach nur... Gekritzel.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 28, 2014 1:19 pm

"Du wirst hier gar nichts beweisen, Erik! Weil es nichts zu beweisen gibt!", meint sie und steigt von ihrem kleinen Podest runter. "Wenn du schon etwas bemängeln willst, dann wohl die Erziehung deines Kindes!" Marianne schaut auf ihr Handy und seufzt leise. Wo bleibt die Nachricht von Hannes. Er sagte doch, das der Test wohl möglich morgen schon fertig ist. Also heute... Also... Sie hält sich die Schläfen. Letzte Nacht war unerträglich, aber Erik war bei ihr. Und zwar wirklich bei ihr! Wie damals, als Hunter schlimm Krank war und ins Krankenhaus musste. Sie hatte so eine Angst und er war da. Genau wie letzte Nacht... Er hat sie einfach im Arm gehalten und sie haben sich getröstet.
Lucas streicht Mike durch das Haar und lächelt sanft. "Mikeee!", strahlt er und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, ehe er ihn auf die Beine stellt und zu Darcie bringt. "Einen Fuß nach dem anderen... genaaau!" Kur vor Darcie bleibt er stehen und richtet sich auf. Lucas ist ungefähr einen Halben Kopf größer wie Darcie und er kann ihr genau in die Augen schauen. Als sie sich begegneten, war es für ihn wie ein Stich ins Herz. Sie war da und er hatte einfach das Gefühl, dass sie genau diejenige ist. "Freitag Abend hätte ich frei. Ich würde dich einladen. Auf ein Essen."
Damon schaut die Gekritzelten Bilder an und betrachtet dann seine Freundin traurig. Unter seinen Augen haben sich dicke Augenringe angesammelt und er lächelt schwach und ist grade dabei ihre Hand zu nehmen, als es im Flur explodiert und der Feueralarm los geht. Der Lehrer stürtzt nach draußen. "LEXUS! LASS IHN LOS!", hört man eine weibliche Stimme. Letizia? Damon schaut schockiert zu Naiya und steht auf. Diese Explosion kann nur von Lexus gekommen sein, aber wenn soll er angegriffen haben. Hunter ist im Kapitol geblieben, ausnahmsweise.

Edit:
Unterdessen wo anders...
Goliath hockt in der Ecke die Beine fest an ihren Körper gezogen. Sie zittert schlimm. Gestern wollte ihr Entführer etwas zu essen machen, ein Feuer ist ausgebrochen und hat ihre Haare angekockelt. Sie wischt sich über die Augen. "Seh ich, dich heut' – Nacht am alten Pfad, dort hängten sie den Mann, der drei getötet hat. Seltsames trug sich zu und seltsam wär's wenn wir, uns seh'n, am Baum, wo er gehangen hat." Sie schluchzt auf und wiegt sich weiter vor und zurück. Nachdem sie ihr Bewusstsein wieder erlangt hatte, war sie in diesem Zimmer aufgewacht. Es ist recht hübsch eingerichtet, aber sie hat erstmal versucht einen Ausgang zu finden. Zwecklos. Nun hockt sie in der Ecke und singt das Lied aus dem neuen Tribute von Panem film.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 29, 2014 8:52 am

Erik schaut Corinna entsetzt. „Dein Sohn ist zwar für dich wichtig, aber um ihn dreht sich nicht die ganze Welt! Wieso begreifst du das nicht? Du brauchst ihn nicht immer zu Schützen, irgendwann wird er seine gerechte Strafe schon bekommen!“, faucht er, ballt seine Hände zu Fäusten zusammen und kehrt ihr den Rücken zu, um langsam zu Marianne zu gehen. Vor ihr kniet er sich hin und schaut ihr in die Augen. „Wie geht’s dir? Das Spezialkommando sollte bald losziehen..“
Darcies Augen werden riesig. Ein kleiner Hoffnungsschimmer glänzt im hinteren ihrer Iris. „Ich?“, haucht sie ungläubig und wendet ihren Blick von seinem. „Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist.. immerhin..“ Ihr stockt der Atem als er sie am Arm berührt. Sie geht einen Schritt zurück und hebt ihren Blick. „Ich.. müsste nur jemanden suchen.. der auf Mike aufpasst..außer er darf mit.“ Ist sie ernsthaft so schüchtern? Mike plumbst auf seinen Po und schaut erschrocken zu seinen Eltern. Das tat weh! Mit bibbernder Lippe sitzt er nun da.
Naiya springt auf vor Schreck. Aufgeregtes Gemurmel geht durch die Klasse. Selbst die Lehrer hat den Unterricht abgebrochen und horcht. Lexus nagelt Felizian fest an die Wand und schlägt ihm ins Gesicht. „DIESES ARSCHLOCH SOLL NICHT AUF DIESE SCHULE GEHEN! ER KANN SICH DOCH ALLES LEISTEN! DU ARROGANTER WIDERLICHER KERL! VERPISS DICH!“ Er legt eine Hand an seinen Kiefer und drückt ihn fester an die Wand. „Du willst doch nur in ihrer Nähe-“ Da öffnet sich die Tür des Klassenzimmers. „LEXUS HATCHER!“, ruft der Lehrer. „Was machst du da?! Lass den Neuling los!“ „Bist du verrückt!? Der Typ ist ein Vergewaltiger! Ein widerliches Wesen!“, faucht er in Felizians Gesicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 29, 2014 9:09 am

Marianne schüttelt nur den Kopf und nimmt seine Hand. "Ich habe eben die SMS von Hannes bekommen. Das Ergebnis des Tests ist da..." Sie steht auf und schaut zu wie Corinna den Saal verlässt. Sie streicht ihrem Mann über die Finger. "Hunter ist dein Sohn, das weiß ich. Und dieser Test war unnötig. Ich bin nur froh, das er Kostenlos ist, dank deines hohen Standes!" Sie packt ihn heftig am Krangen. "Wenn der ganze Scheiß hier vorbei ist, will ich ne Kur um die überschüssigen Pfunde weg zu bekommen!" Sie wendet sich ab und geht weinend aus dem Saal. Sie fühlt sich fett, Hunter ist am Ende, Erik will nicht glauben das er sein Sohn ist, Goliath ist weg und sie frisst fast nur noch! Das ist doch alles Eriks Schuld! Nein... nicht nur...
Als sich Lucas bückt, knallt sein Kopf gegen den von Darcie und er lacht sanft, ehe er Mike hoch hebt. "Ich kann Alexandra und Miguel fragen. Oder ihn vielleicht bei Sharon lassen. So hätte Marzia jemanden zum spielen. Ich würde dich wieder kennen lernen wollen. Alleine..." Er nimmt sanft ihre Hand. Seine rauen finger umschließen die stelle, an der einst der Ehering gesessen hat.
Derik packt Lexus an der Schulter und zieht ihn langsam weg. "Nicht! Nicht jetzt!" Als sich Lexus los reißt, kann Felizian nur noch aufschreien. Die Faust trift ihn und er wird durch den Flur gestoßen, schlägt sich den Kopf an ne Waschbecken an und bleibt liegen. Derik schüttelt den Kopf, währenf Letizia sofort Lexus Hand nimmt und sie sanft drückt. SIe glüht richtig, aber er muss sich zusammen reißen. "Nicht", flüstert sie leise. "Das hilft Goliath auch nicht... du musst ruhig bleiben!" Sie schaut ihn eindringlich an, während eine Krankenschwester der Schule zu Felizian rennt. Damon schaut Naiya panisch an. Wenn Lexus schon so durch dreht, was wird dann nur werden, wenn Goliath... nein! Daran darf er nicht denken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 29, 2014 10:55 am

Erik läuft ihr hinterher. „Du brauchst keine Tränen vergießen. Noch ist nichts verloren Marianne. Wir finden Goliath. Das Thema Hunter wischen wir erst einmal fort und eine Kurz bekommst du. Versprochen! Aber bitte gehe nicht einfach so.“ Hunter steht im Flur und starrt seinen Vater stumm an, dreht sich um und schlägt einen ganz anderen Weg ein. Er wird Goliath suchen gehen. Egal was er dafür tun muss, er tut es.
Darcie schaut ihm in die Augen und nickt. „Heißt das... dass du mir eine zweite Chance gibst?“, unsicher schaut sie ihn an und umfasst mit ihre freien Hand, die von ihm welche ihre umschließt. Mit wässrigen Augen, schmiegt sie seine Hand an ihre Wange. „Alles was passiert ist... tut mir Leid Lucas. Ich... bereue das alles mehr, als du mir vielleicht zutrauen würdest.“ Mike patscht in seine Händchen und lehnt seinen Kopf in die Halsbeuge seines Vaters. „Aik at Ama und Baba ieb.“
Naiya schaut ebenso erschrocken zu Damon. Der Arme hat doch so schon wenig Schlaf und ist nur noch k.o, was man ihm sehr gut ansieht. Sie greift nach der Hand ihres Freundes und drückt sie fest. Lexus schaut Letizia nicht an, sondern will von ihr Weg auf Felizian los gehen. Alva steht mitten im Flur, kaut auf ihrer Lippe herum und verschwindet im Mädchenklo. Der Lehrer packt Lexus am Shirt und schaut ihn wütend an. „Entweder du beruhigst dich oder-“ „ICH WERDE MICH DOCH NICHT BERUHIGEN! WIE DENN AUCH BEI SO EINEM I-“ Der Lehrer schaut ihn finster an, wählt eine Nummer und hält sich das Telefon an sein Ohr. „Guten Tag Mr Hatcher, hier ist Mr Leinbach. Ja.. ja wieder einmal Lexus. Ich würde Sie umgehend darum bitten ihren Sohn von der Schule abzuholen, bevor ich die Polizei alarmiere. Er hat genug Schaden angerichtet.“ Lexus verstummt. Sein finsterer Blick weicht dennoch nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 29, 2014 11:43 am

"Nein! Wir wischen hier nichts fort! Wir gehen jetzt ins Krankenhaus und schauen uns den Test an! Und ich schwöre bei Gott! Hunter ist dein Sohn und dass du daran gezweifelt hast wirst du bereuen!" Sie wendet sich wieder ab und marschiert weiter zum Range Rover. Dort reißt sie die Tür auf und setzt sich wütend rein. Sie schnallt sich an und schaut weg. Erik wird es wirklich bereuen.
Lucas lächelt. "Du musst dich mit Alex anfreunden. Nicht mit mir, wenn sie mit dir einverstanden ist, werde ich es noch einmal Probieren. Deswegen habe ich mich heute Nachmittag auch mit René verabredet und für dich und Alex eine Art... Mädelsnachmittag organisiert. Ich will, dass ihr mit einander in der Harmonie steht. Okay? IHR KÖNNT REIN KOMMEN!" René und Alexandra betreten mit Miguel das Zimmer. Der Musiker hält die Hand seiner Freundin und schaut Darcie neutral an. Er weiß nicht was er fühlen soll. Er weiß auf jeden Fall was Darcie getan hat und das reicht ihm.
Letizia nimmt Lexus an der einen, Derik an der anderen Schulter und zusammen bringen sie ihn ins Sekretariat. Als sie sich grade hingesetzt haben, vibrieren die Handys im Umkreis von... überall eigentlich. Das von Lexus, Derik, Letizia. Damons und Naiyas auch. Miguels, Alexandras. Sogar die von Darcie und Lucas. Renés. Hunters, Bremers, Eriks, Redjeck, Setos, Mariannes. Alle Handys auf der Insel empfangen Gleichzeitig eine Videonachricht. Ein Mann in Schwarz mit vermummten Gesicht und Sonnenbrille erscheint auf dem Bildschirm der Smartphones. Derik zieht eine Augenbraue hoch und schaut zu Letizia, die einfach nur Lauscht. "Dies ist eine Warnung. An alle Feinde der Familie Starcaught! Die Kamera zoomt etwas weg und eine Tür öffnet sich. Goliath wird in den Raum gezerrt. Verkokelte Haarspitzen, Blutige Schulter, eine einfache Jogginghose, ein Schwarzes Topp und Barfuß. Sie STolpert, fällt auf den Beton Boden. Sie hustet und will sich aufrappeln, als der Mann einem anderen, ebenfalls vermummt, ein Zeichen gibt. Er hebt eine Art Knüppel. Goliath, die halb aufgestanden ist, bekommt ihn direkt gegen den Kopf. Sie schreit auf, sackt zusammen und will sich auf den Rücken rollen. Als eine Faust auf sie nieder Saust. Der erste Mann stellt sich wieder in das Bild und man hört nur noch das weinen und die schreie des Mädchens. "Sollte noch einmal jemand aus der Starcaught Familie verletzt oder gar getötet werden, wird sie leiden! Erik Kahn! DU kannst das beenden!" Das Video wird schwarz und beendet sich selber.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 29, 2014 12:59 pm

Erik bremst ab, die Autos hinter im beginnen wie wild zu hupen. „SCHEIßE!“, brüllt er und knallt seinen Kopf gegen die Hupe. Er wählt die Nummer zum Spezialkommando und schreit in den Hörer, dass sie sich zurückziehen soll. Anschließend krallt er sich an den Lenker, den Blick stramm auf den Weg gerichtet und fährt los. „Diese blöde Starcaught Familie... ich bring die um..“
Darcie wollte Lucas gerade antworten, als sie erschrocken ihr Handy fallen lässt. „Das.. muss ein blöder Scherz sein!“ Alexandra schaut ängstlich zu Miguel. „Goliath! Wir müssen sie suchen!“ Darcie schaut zu Mike und schaut ihren Sohn besorgt an. Was soll sie jetzt machen? Sie ist so verwirrt...
Naiya verstummt. Allgemein zieht sich eine gewaltige Still durch die ganze Insel. Keiner weiß um was es gerade geht, was zu tun ist, was Goliath retten könnte. Lexus holt Luft. Schnappt Luft. Seine Beine knicken ihm langsam weg. Was soll das. Was machen diese Schweine mit Goliath?! „Ich muss sie suchen..“, flüstert er, reißt sich aus Letizias und Dereks Griff frei und rennt aus dem Schulgebäude. Er muss Goliath finden! Mr Leinbach klatscht in die Hände. „Ich beende den Unterricht für heute.. geht.. nach Hause.“ Naiya schaut zu Damon und hält sich schluchzend die Hand vor den Mund. „Goliath...!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 29, 2014 1:22 pm

Marianne starrt nur auf ihr Handy und flüstert immer wieder Dinge. Sie müssen jetzt klären, was bei dem Rest raus gekommen ist. Dann müssen sie Planen. Sie müssen Goliath finden! Und sie müssen mit Felizian reden. Er ist eigentlich ein lieber, bloß... diese... diese Sache! Die macht ihn so schlimm! Als sie auf den Parkplatz einfahren, wartet bereits Hannes auf sie. Er sieht blass aus, schockiert. "Kommt. Rein mit euch! Bevor hier draußen noch was passiert!" Er drängt die beiden ins Gebäude, wo sie mit den Blicken einiger Patienten und Angestellten verfolgt werden.
Lucas geht zu Alexandra und den anderen. "René! Nimm bitte Alexandra, Miguel, Mike und Darcie und bring sie zu dir! Ich fahre zum Kapitol und versuche da irgendwie an Corinna oder Erik zu kommen!" "Okay, ich komme dann nach!" Miguel schaut Alexandra an und sendet ihr eine Stumme nachricht. Sie werden mit René mitgehen, aber sobald er weg ist, wird er dafür sorgen, dass beide aus dem Haus kommen. Er muss schauen, ob er Lexus Hatcher findet, der kann einem Helfen! Der hat so eine Enge bindung zu Goliath!
Damon zieht Naiya sofort an sich und drückt seine nase gegen ihre Wange. "Nicht weinen! Nicht weinen! Wir müssen jetzt stark sein! Komm!" Draußen erwartet Redjeck Lexus und nickt ihm zu. Er wirft ihm die Schlüssel seiner Honda hin und hebt sie- dank seiner Kraft- vom Pickup. "Hier! Und jetzt los! Seto und Sabeen sind bereits ausgeflogen udn Nakoa telefoniert wie wild!" Er schmeißt noch den Helm zu ihm rüber, dann steigt er wieder in den Wagen. "Lexus!", ruft Damon und rennt über den Schulhof auf Lexus zu. "Wo willst du suchen? Wir sollten systematisch vor gehen, so hben wir vielleicht besere Chancen! Letizia und Derik stehen wenige Sekunden mit Naiya und Alva auch dabei. Sie alle verbinden etwas mit dem Blonden Flummiball. Auch Felizian hat das Video gesehen. In ihm regt sich etwas.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 29, 2014 1:54 pm

Alexandra schüttelt verängstigt den Kopf. „DAD!“, fiept sie und rennt auf ihn zu, um ihn fest zu umarmen. „Pass auf dich auf wenn du hinfährst... ich will nicht das dir etwas passiert...“ Darcie schaut traurig zu Lucas. „Das wollen wir auch nicht.“, meint sie leise, während Mikes Augen seinen Vater mustern. Er versteht ja nicht ganz um was es hier gerade geht. Darcie schaut zu Alexandra und schluckt schwer. Alex schaut Darcie ebenso lange an und winkt sie zu sich. „Niemand hat dir verboten meinen Vater zu umarmen. Ich sehe doch, wie du dich danach sehnst.“ Sie lächelt unsicher. „Ich dachte du ha-“ „Stimmt auch. Ich hab dir immer noch nicht verziehen. Aber ich will euch beide nicht so zerfallen sehen.“ Darcie hebt ihre Augenbrauen. „Komm!“, fordert Alex sie auf. Darcie blinzelt verwirrt, geht auf Lucas zu, schaut ihm in die Augen und umarmt ihn mit Mike auf den Armen. Sie zittert stark. „Pass wirklich auf dich auf.. für Mike und Alex... wer weiß, was alles passiert, wenn du den Bogen überspannst.“
Naiya schüttelt weiter den Kopf. „Was sollen wir machen? Sie wie Spürhunde ausfindig machen und das Gebäude in dem sie festgehalten wird stürmen!?“, schreit sie schon beinahe panisch, während Lexus seinen Vater anschaut. „Systematik? Ich kenne so ein Wort nicht aber hey.. BLONDKOPF!“ Als Damon sich umdreht grinst Lexus verächtlich. Klappt doch. „Deine kleine Freundin hatte keine so schlechte Idee..“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 29, 2014 2:07 pm

Lucas schlingt seine Arme um Darcies Körper und drückt sie an sich. "Ich bin vorsichig, versprochen. Er löst sich von Darcie, geht zu Miguel und schaut ihn an: "Beschütze Alex! Okay?" "Ich schwöre afuf mein leben!" Er salutiert und Lucas nickt René zu. "Ich sehe dich dann später!" Lucas nimmt seine Tasche und macht sich auf den Weg mit den anderen nach draußen. Er gibt Alex und Mike noch einen Kuss und steigt dann in seinen Wagen ein, den René vor einigen Stunden geparkt hatte.
Damon schaut zu Lexus, dann zu Naiya. "Aufspüren und Stürmen? Klingt nicht schlecht!", meint Derik und schaut zu Letizia und Alva. "Was meint ihr?" "Was ich meine?! Ich will dn Männern die Eier zertrümmern!" Sie spürt die vibrationen auf dem Boden und Derik meint, wenig Später: "Ej, dahinten kommt Kahn 1.0!" Letizias Herz wird warm, als sie Hunters geruch wahrnimmt. Er hat Gestern fast zwei Packungen Zigaretten zusich genommen. Kein Wunder, aber dennoch! Sie rennt auf ihn zu, und fällt ihn um den Hals. Damon diskutiert unterdesen mit Lexus. "Und wie wollen wir sie aufspüren?! Xintians Nase ist dafür zu unausgeprägt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 29, 2014 2:20 pm

Lexus nickt. „Das mag sein, aber er wird uns sicher bis zu einem Punkt führen können, wo Goliath als letztes gewesen sein könnte. Außerdem.. woher soll ich wissen wie wir das anstellen.“ Hunter begrüßt Letizia mit einem flüchtigen Kuss und schaut um sich herum. „Wenn ich die Kerle, die meine Schwester so misshandeln, in die Finger kriege, dann garantiere ich nicht, dass die Typen lebend rauskommen!“ Er umarmt sein Mädchen sanft und schaut zu den anderen. „Was machen die alle hier?“ Naiya hebt den Kopf und lächelt. „Sie beziehungsweise wir, wollen Goliath aufspüren und retten.“ „Ihr alle?!“ „Ja, was glaubst du denn Hunter? Jeder verbindet auf seine eigene Art und Weise etwas mit Goliath.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 29, 2014 2:31 pm

Derik nickt und Damon stimmt Naiya auch zu. Seto schreibt Alva grade eine SMS, dass er auf der Polizeistation ist. Letizia schaut zu den Jungs. "Deri, dich brauche ich ja nicht fragen! Aber ihr anderen. habt ihr ne Ahnung wo sie in dem Video gewesen sein könnte?" Damon überlegt. "Ich habe ein spezielles Computerprogramm, damit könnte das Video vielleicht stück für STück auseinander nehmen!" "Perfekt! Lexus, ich vertraue dir einfach mal ganz dreist. Aber mach vielleicht noch einen Stopp beim Kapitol und hol Xintian! Er könnte nützlich sein!" Derik schielt zu Hunter. "Kann ich auch irgendwie helfen?" "Du bist doch gut in Sounds, oder? Hör dich um! EGal wo! Ich würde am Krankenhaus anfangen!", Wow, Letizia kann gut kommandieren! "Alva, hast du schon etwas von Seto gehört?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 29, 2014 2:57 pm

Alva schaut Letizia unsicher an. "Er ist bei der Polizei hat er grade geschrieben." Sie wimmelt das Angebot der anderen ab, sie nachhause zu bringen, da aber Derik eh in die selber Richtung muss, begleitet er sie. Er ist stumm, während des Gehens. Zu Felizian kann sie nicht. Sie würden verdacht schöpfen. Auch wenn Goliath ihr Leid tut, sie kann nicht helfen. Zu Hause angekommen, läuft sie in ihre Zimmer und holt ihr Handy aus der Tasche. Schnell beginnt sie eine Nachricht an Felizian zu tippen. „Hi. Wie geht es dir? Das... Video war heftig.. nur.. verstehe ich nicht, wieso alle immer von dir reden. Felizian hat dies. Felizian hat das. Ich glaube nicht daran, dass du immer an allem Schuld bist. Ich würde dich gerne aufmuntern.. mit irgendeinem Kuchen oder so, aber.. das wäre auffällig..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 29, 2014 3:09 pm

Ich habe viele Dinge getan, die grausam sind. Und viele, unmoralische, Sachen angeboten. Goliath wurde nicht Grundlos entführt. Lass mich einfach in Ruhe. Ich melde mich schon. Er klappt sein Handy zusammen und schaut weg. Seine Mutter wuselt vor ihm her, aber das bringt ihm jetzt auch nichts...
Gegen Abend...
Marianne hatte Erik einen Kinnhaken verpasst, nachdem sie das Ergebnis bekommen haben. Und auch Redjeck hatte Erik eine geknallt, aber nur aus Reflex. Erik hatte aus Spaß nach Redjeck geschlagen und er wollte sich nur verteidigen. Jetzt tupft Marianne Erik sanft über die Stirn und lächelt verheult. "Ich sagte dir doch, Hunter ist dein Sohn..." Die Uhr zeigt 23:40 als die Tür des Hotelzimmers aufgeht und Hunter, Letizia, Derik und die Hatcherzwillinge reinkommen. "Sabeena, wie schön dich einmal wieder zu sehen"; meint Marianne offen freundlich und reicht ihr die Hand. Seto und Derik haben mit Damons hilfe etwas herausgefunden. Da Leila aber eine Untersuchung von hannes im Krankenhaus hat, muss Damon daheim bleiben und auf Alva aufpassen. Das Mädchen lässt er nicht alleine!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 29, 2014 11:27 pm

Erik haelt sich das Kuehlpack an der Wange. "Es tut mir Leid.. hab ich doch schon oft genug gesagt." Er schaut auf die Uhr. "Es ist ein Tag vegangen und wir haben immernoch nichts produktives getan, um Goliath aufzuspueren.." Ashley haelt Redjecks Hand und schaut die Kahns eine Weile an ehe sie zu Seto und Sabeen schaut. "Na ihr? Habt ihr etwas herausfinden koennen?" "Nicht viel.", entgegnet Sabeena verzweifelt. Was soll sie nur tun? Die sueße Zuckerschnute wuerde gekippnaped und sie kann nichts tun! "Was habt ihr denn soweit herausfinden koennen? Hat Xintian helfen koennen", fragt Ashley besorgt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 29, 2014 11:36 pm

Marianne geht zu Ashley und Redjeck weiter und umarmt die Frau sanft. Diese Grüchte, dass Marianne und Redjeck ein Paar gewesen waren, sind wirklich absurd und sie will nicht das ihre Freundschaft zu einer so lieben Fau kaputt geht! Seto wischt sich über die Verschwitzte Stirn und setzt sich auf das Riesige Leder Sofa. "Ein bisschen. Nachdem Lexus ihn aber beleidigt hatte, hat Xintian ihn gebissen..." Der Samojede ist mit zu den Hatchers. Er ist Lexus erst gefolgt und als dieser nichts gesagt hatte, ihnd dann sogar einmal getätschelt hat, war er geblieben. Die beiden teilen das gleiche Leid. Vielleicht tut Lexus der Kontakt zu Goliaths Liebling gut. Derik wischt sich über die Augen und schaut auf den Boden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 30, 2014 12:10 am

Lexus trottet mit Xintian auf den Versen auf seine Eltern zu. "Hoffentlich kriegt Blondi was aus dem Video raus, wenn nicht sind wir gefickt." Sein Blick ist finster und ein Schatten verbreitet sich auf seinem Gesicht. Ashley schaut nun zu Lexus und seufzt traurig. "Wir finden sie schon." "Aber ihr muesst vorsichtig sein.", meint Erik. "Der Typ in schwarz hat mich gewarnt und Lexus wenn du Felizian begegnest, dann versprich mir nicht durchzudrehen." "Soll ich etwas so tun als waere alles o-" "DU TUST NICHTS! VERSTANDEN?" Mit der Tonlage hat er jetz nich gerechnet. Lexus schaut Erik perplex an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 30, 2014 12:19 am

Seto reibt sich über die Augen und schaut Lexus an." Wenn wir Felizian, Corinna oder sonst irgendwem aus der Familie weh tun, dann wird das Goliath zu gefügt! Willst du das?!" Derik seufzt und lehnt sich zurück, gegen Hunters Freundin. Letizia streicht Derik sanft über den Kopf. Die beiden haben eine besondere Verbindung, und Letizia sorgt sich sehr um den neuen. Wie ein kleiner Hund. "Außerdem ist es Felizian nicht wert sich ihm in den Weg zu stellen. Wir sollten ihn einfach lassen und hoffen und beten." Draußen erklingen Sirenen. Polizei? Marianns und Redjeck gehen zum Fenster und Sofort wird Marianne blass. SIe öffnet das Fenster ihres Apartments und schaut 5 Stockwerke in die Tiefe. "Starcaught weg! Kahn zurück! Starcaught weg! Kahn zurück!" Draußen vor dem Kapitol steht eine Maße an Menschen die Schilder hoch halten. Es sind vielleicht nur Einhundert, ein kleiner Teil der Insel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 30, 2014 1:07 am

So gut wie alle rennen zu den Fenstern und schauen dabei zu was da unten geschieht und wie die Polizei das Volk zurueckdraengt. Doch wie in jedem protestantischen Ereignis gibt es auch einen Gegenopposition. Auf der anderen Seite des Gebaeudes spieltsich daselbe auch, wenn auch nur pro Starcaught und contra Kahn. Erik wirkt verzweifelt und gkuecklich zugleich. "Kaum zu glauben dass sich so viele fuer uns einsetzen, aber...was wenn sie Goliath damit nir in Gefahr bringen?" Lexus knurrt. "ICH MACHR DIE FERTIG!" "NEIN TUST DU NICHT!", schreit Ashley ihn an. "Beruhige dich wenigstens ein einziges Mal in deinem Leben! Damit hilfst du weder dir noch Goliath!" Murrend geht Lexus zurueck. Ashley seufzt und lehnt sich an Redjecks Schulter. "Koennen wir nach Hause?" Der Stress zieht an ihren Nerven. Sie moechte ungerne das Kind gefaehrden und morgen muss sie wieder zur Untersuchung. Beim letzten Mal waren die Werte schon nicht gerade gut gewesen. Hoffnetlich haben sie sich nich verschlechtert..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 30, 2014 1:29 am

Redjeck nickt Ashley zu. "Ich werde schauen wie ich uns durch die Menge bringen kann." Er schaut noch einmal zu seinem Sohn, nickt aufmunternd und schafft dann Ashley aus dem Gebäude. Marianne ist dankbar dafür, dass die Jugendlichen da sind und auf sie und Erik aufpassen. Hunter kann den Kontakt sicher gebrauchen. Und sie tuen ja etwas um Goliath zurück zu bekommen. Hoffentlich geht das gut. Gegen Elf uhr Nachts werden dann die Protestanten aufgelöst...

3. Mai 2014 Mittwoch...

"Wir müssen uns wohl klarer Ausdrücken! Es geht nicht nur um Erik Kahn. Oder um seine Familie. Alle Gegenspieler der Starcaught Familie sind Schuld an dem Leid von Erik Kahns Tochter!" Im Hintergrund ist Goliath an einen Stuhlgebunden. Sie hat überall blaue Flecken und weint ganz leise. Ihr Gesicht ist nicht zu sehen, manhat ihr einen Sack über den Kopf gestülpt. Redjeck hat seinen Sohn in der Mangel, wirkt aber Panisch. Wenn er Lexus gehen lassen würde, würde er sonst noch jemanden, wenn nicht sogar sich slebst, weh tun! "ASHLEY! HILF MIR!", brüllt er, als Lexus ihm den Ellenbogen ins Gesicht boxt und auf die Haustür zu rennt.
Felizian steht vor seiner Mutter. "Du findest das auch noch witzig!", schreit er sie an und packt sie an der Schulter. "Goliath ist irgendwo da draußen und verletzt! Wir müssen doch etwas machen!" Corinna kann den Wahnsinn stoppen. Sie müssen Goliath nur finden und befreien und ihre Schänder einkerkern.
Seto steht vor dem Haus der Sterlands und wartet auf Naiya, Damon und Alva. Die Schule beginnt etwas später. Warum weiß keiner. Aber eventuell besser so. Damon ist ganz aufgeregt. Er hat wirklich etwas gefunden. Sanft nimmt er Naiya in den Arm und drückt sie an sich. "Wir werden sie finden! Ich weiß es einfach! Heute Abend kommen Hunter und die anderen her, dann zeige ich ihnen, was ich weiß!", meint Damon. Er hört immer noch Goliaths Schreie, als sie erneut geschlagen wurde in dem Video das heute Morgen jeder auf dem Handy hatte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 30, 2014 3:26 am

Ashley stellt sich vor die Haustür. Lexus versucht sich an seine Mutter vorbei zu ringen bis er sogar die Hand erhebt um nach ihr zu schlagen. Sie reagiert schnell und boxt ihm so gut sie kann in den Bauch. Keuchend schwankt Lexus nach hinten. „ERHEB NOCH EINMAL DIE HAND MIR GEGENÜBER LEXUS!“, schreit sie ihn an und schaut ihren Sohn finster an. „Reiß dich verdammt nochmal zusammen und DENK ERSTEINMAL NACH bevor du HANDELST!“ Sie schaut an ihm vorbei zu Redjeck. Lexus schaut seine Mutter verächtlich an. „Goliath könnte sterben und das nur, weil niemand was tut!“ „Weil jede Art zu handeln falsch wäre!“, protestiert sie. Lexus richtet sich auf. Wut flammt in seinen Augen auf. „LASS MICH VORBEI!“ „Vergiss es Lexus!“ Sie krümmt sich zusammen und umschließt ihren Bauch. Diese Schmerzen. Lexus öffnet die Tür. „WEHE DU VERLÄSST JETZT DAS HAUS!“ „Was willst du machen?“, lacht er. „Mich aufhalten?“ Da ist er auch schon verschwunden. Ashley hockt schluchzend am Boden.
Corinna nickt. „Ich finde das nicht auf die Art witzig wie du denkst Felix.“ Sie schaut ihrem Sohn in die Augen. „Sie wird nicht sterben, dass weiß ich... ich finde auch nicht lustig, dass unsere Fronten immer weiter verfeinden, als die zwischen den Guten und Bösen, aber was gedenkst du soll ich tun. Es ist eine pro Starcaught Front, die sich dazu zusammengeschlossen hat und dich für all das verantwortlich gemacht. Selbst wenn ich jetzt was tun würde, sie würden Goliath nicht in Ruhe lassen. Würde ich ihn einkerkern, würden sich neue Bündnisse schließen um sie loszuwerden.“ Als sie wieder Felizians bittenden Blick sieht seufzt sie angestrengt. „Ich werde schauen, was in meiner Macht steht. Versprechen kann ich dir aber nicht viel.“
Alva lächelt und nickt. „Wenn ihr nur wüsstet, was Damon gefunden hat! Das wird uns allen sowas von weiterhelfen, dass glaubt ihr nicht.“ Glücklich schaut sie in die Runde. „Das wird wirklich ein Grund zur Freude sein! Vetraut uns!“ Naiya schaut die zwei lange an und nickt. „Wenn Alva schon so strahlt, dann muss das ja wirklich eine große Bedeutung haben, also das was du gefunden hast oder?“ Sie greift nach Damons Hand und lächelt ihn vorsichtig an. Auch wenn der Schock immer noch tief liegt, es scheint Hoffnung zu geben Goliath aus dieser Hölle zu retten.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 30, 2014 3:37 am

Redjeck ist sofort da und stützt Ashley. Er würde gerne sauer auf Lexus sein. Aber er kann es nicht. Als junger Mann hatte er selber so gehandelt und er würde es immer wieder tun! "Ganz ruhig Ashley. Du weißt was Hannes gesagt hat... Ausruhen und etwas abschalten." Die Werte waren nicht mehr ganz so schlecht und sind auch weit vom kritischen Bereich entfernt. Aber Hannes fürchtet, wenn es schlimmer wird, müssen sie Ashley den Rest der Schwangerschaft aus dem Land bringen, dorthin wo es angenehmer ist.
Felizian schaut seine Mutter wütend an. "Du versprichst nie etwas! Dir würde es gelegen kommen, wenn Goliath stirbt!" Er schnappt sich seine Jacke und die Mütze. "Dann nehm ich die Scheiße selber in die Hand!" Er verschwindet aus dem Apartment und rennt die Treppen des Kapitols runter. Als er in dem Gang Hunter, Letizia und Derik begegnet schluckt er schwer und hebt die Hände. Derik sieht so aus als wolle er schon auf ihn los gehen. "Ich will helfen", meint Felizian.
Damon nickt und folgt seinen beiden Damen aus dem Haus. Seto nickt den dreien zu. "Und?" "Das video Material ist perfekt. Ich habe die anderen zwei auch noch analysiert. Nicht so gründlich. Aber es sollte erstmal reichen: nach der Schule mache ich weiter!" Seto nickt und nimmt Alvas Hand. Seine Finger umklammern ihre Fest, als wole er sie nie wieder los lassen. Nicht wunderlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 30, 2014 5:22 am

Ashley nickt und steht mit Redjecks Hilfe auf. „Ich hoffe, dass das alles bald vorbei ist..“ Sie versucht immer ruhiger zu werden. Hannes hat ihr ja gesagt, was sie machen könnte, um sich zu beruhigen. „Ich will nicht das Lexus Dummheiten begeht.. er sollte wirklich vorsichtig sein, auch für sich..“
Corinna seufzt. „Das stimmt so doch gar nicht..“, bitter schaut sie ihm hinterher. Hunter knurrt. „DU?!“ Wut steigt in ihm auf. „Du traust dich sogar noch hier her?! Mir in die Augen zu treten?! Schämen solltest du dich Starcaught! Verpiss dich!“ Die Lichter im Raum beginnen zu flackern, doch er wird Felizian nicht verletzen, nicht wenn er dadurch riskiert, dass seine Schwester gefoltert wird. „Was hast du dir jetzt wieder für eine Intrige ausgedacht?“
Alva schaut zu Seto und erwidert für wenige Sekunden seinen Handdruck, um ihn etwas zu trösten. Dann macht sie sich mit Naiya, ihm und Damon auf den Weg zur Schule.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter