Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 18 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Okt 31, 2014 9:48 am

Lexus schaut sie überrascht an. „Nanu, das sind große Worte aus deinem Mund!“, grinsend streichelt er ihr mit der Hand durch die Haare. Inga tritt in die Karaokebar und winkt Derek zaghaft zu. Sie weiß, dass dieser Tag für ihn eher tragisch ist, aber dennoch versucht sie immer ihr bestes ihn munter zu bekommen. „Derek?“ Er macht ja grad Mittagspause und.. es ist ein Wunder das sie sich alleine auf den Weg zu ihm gemacht hat. Es hat sie auch ziemlich viel Überwindung gekostet allein zu kommen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 18 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Okt 31, 2014 10:19 am

Derek hält die Handhoch und drückt sich das Handy ans Ohr. "Ja, Hi! Wo bist du grade? Mhhm... soll ich dich in einer Stunde bei dir abholen oder... Okay... Treffen wir uns also da? Okay... gegen 2? Gut! Okay, bis nachher!" Er legt auf und schaut zu Inga. "Was suchst du hier! Du bist doch nicht etwa den ganzen weg von zuhause hier her gelaufen! ALLEIN!!" Er wirkt beeindruckt wie auch schockiert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Okt 31, 2014 11:12 am

Inga nickt und greift nach seinen Händen. „Jap. Ich.. wollte dich sehen und.. wenn ich kann für dich da sein.. du weißt doch.“ Sie streift mit einer Hand durch sein perfektes schwarzes Haar und lächelt sanft. „Bist du jetzt sauer auf mich? Ich hoffe nicht..“ Sie lässt ihn los und setzt sich auf einen der Hocker. „Mit wem hast du eigentlich telefoniert?“, fragt sie interessiert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Okt 31, 2014 11:43 am

Derek lächelt nur und küsst seine Freundin. "Du bist so wunderschön wenn du so mutig bist!" noch ein Kuss und Derek zieht Inga kanns über den Thresen und schmiegt seinen Mund sanft auf ihren. Wow, was für ein guter Küsser. Goliath rollt sich von Lexus Brustkorb und schaut gen Himmel. "Du.... Lexus?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Okt 31, 2014 12:00 pm

Inga kichert und schaut ihm verliebt in seine wundervollen Augen. Klar, eine kleine Narbe ziert sein Gesicht, aber für sie ist das nichts. Sie findet ihn immernoch genauso schön, wie damals. Er ist immernoch ihr Derek! „Derek? Ich.. hätte so eine ganz kleine Idee, für deine Mutter und uns Beide.. immerhin tut sie nicht gerade wenig für uns. Lass sie.. am 1. oder an einem anderen Tag entführen und sie zu einem Eis einladen..“ Ihr Blick wird etwas traurig, immerhin ist Nadége eine wundervolle und liebliche Frau! Lexus dreht sich zu Goliath, hat die Augen jedoch weiterhin geschloßen. „Hmm?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Okt 31, 2014 12:26 pm

Derek schüttelt den Kopf. "Nein! Das wäre zu einfach! Wir stecken sie MOrgen Abend in das Grand Mysterious Hotel! Dann machst du dir einen schönen tag mit ihr und ich bereite zuhause alles vor! Essen! 3 Gänge Menü! Das ganze Programm! Kauft die Läden leer wenn ihr wollt! Oder geht auch ein Eis essen! Aber sie sollte einen wundershcönen Tag haben!" Goliath schluckt und wünscht sich er würde sie anschauen. "Ich will heute mit dir schlafen", meint sie fest aber zitternd. Was?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 01, 2014 4:59 am

Inga blinzelt überrascht und nickt. „Klar, natürlich, aber wir werden schon nicht übertreiben. Ich bin mir sicher Nadége wird sich sehr freuen.“ Ein weiterer Kuss auf die Lippen folgt. „Heute ist es hier ziemlich leer was?“ Sie schaut sich um. Stimmt, es sind zu zwei Pärchen und eine kleine Clique von 4 Mädels da, welche immer wieder aufgeregt zu Derek und ihr schielen. Weshalb auch immer sie das tun.
Lexus öffnet seine Augen und schaut direkt in ihre. „D-d-du? Mit... mir schlafen?“, stottert er total überrascht. Das kam doch echt unerwartet! „D-d-u fühlst dich auch bereit dafür?“ Seine Augen funkeln. „Ich.. du.. falls du dich doch umentscheidest, sag Bescheid, aber..“ Oh je, er ist ja total durch den Wind. Er weiß gar nicht was er jetzt tun soll! Irgendwie ja süß.

(muss ne runde mit niki spielen -.-)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 01, 2014 6:33 am

Derek seufzt leise und nickt. "Ich hab das Gefühl wenn du nicht gewesen wärs, hätte mich eines der Mädchen nach einem Date gefragt! Aber so..." Er nimmt ihre Hand und küsst ganz betont die Stelle an der der Verlobungsring liegt. Tja, er ist vergeben! Und das sogar sehr... sehr... sehr glücklich! "Weißt du, ich fragt Luigi ob ich etwas länger pause machen kann. Dann gehen wir etwas schönes essen!", schnurrt er und küsst sie noch einmal.
Goliath schaut wieder nach vorne und legt ihren Kopf auf ihre Arme. Sie seufzt und meint: "Bereit fühle ich mich dazu echt nicht, aber..." Sie schaut auf und ihm wieder in die Augen. "Ich kann nicht ewig hinter Felizian her ängsteln!" Sie kniet sich über Lexus und setzt sich dabei auf seinen Bauch. "Ja, Lexus Hatcher! Ich MEINE es ERNST und ich fühle mich dazu bereit!" Sie beugt sich vor und küsst ihn sanft auf den Mund, ehe sie aufsteht und etwas weiter an die Straße geht
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 01, 2014 7:19 am

Inga erwidert den Kuss liebevoll und streichelt ihm über die Brust. Danach nickt sie. „Es wäre total nett von Luigi wenn er es dir erlauben könnte. Wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm, dann würde ich dir auch gerne bei der Arbeit helfen. Freiwillig! Oder ich schaue dir zu.“, meint sie kichernd.
Lexus folgt ihr und nickt. „Wir lassen es auf uns zu kommen oder? Es soll für dich ja ein schönes Erlebnis, wenn dann, sein und kein Horrormovie.“ Er Kuss auf den Scheitel und er zieht sich den Helm über ehe er Goliath ihren reicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 01, 2014 8:06 am

"Zu schauen lasse ich gelten!", grinst Derek sanft und küsst sie erneut. "Ich gehe eben fragen", meint er, springt über die Theke und geht in Luigis Büro: Wenig später kommt er raus und hält den Daumen in die Höh. Geht also klar! Luigi taucht hinter ihm auf, flüstert ihm noch etwas und geht dann hinter den Tresen, während Derek sich seine Jacke schnappt und seiner Freundin folgt.
Goliath schaut ihn an und setzt sich dann den Helm auf. Sex. Das war für sie eigentlich immer ein No Go seit Felizian... naja... "Lieferst du mich bitte bei mir ab? Ich melde mich dann noch mal! Aber ich hab heute noch eine Verabredung und..." Sie beugt sich weiter vor und flüstert: "Wegen einem kleinen Vorfall innerhalb der Familie, würde ich gerne anfangen die Pille zu nehmen!" Sie schiebt ihr Visier hoch und küsst ihn sanft auf die Wange. Uhh, kleine Bartstopel! Awww...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 01, 2014 10:38 am

„Luigi ist so großzügig! Einen besseren Chef hättest du nicht bekommen können!“ Inga schmiegt sich an ihren Verlobten und lächelt sanft. „Hast du eigentlich etwas neues über Lexus und Goliath gehört?“
Lexus nickt und fährt gerade aus. Er glaubt einfach nicht was er gerade gehört hat! Goliath wäre bereit mit ihm zu Schlafen! Er glaubt es kaum! Ernsthaft zugegeben ist er auch dazu noch echt nervös!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 01, 2014 10:50 am

Derek nickt. "Lexus tut zwar immer so, aber er scheint schon wert drauf zu legen, das es mir hier gut geht. Ehrlich gesag ist er hier mein einziger Freund..." Er seufzt und schaut in den Himmel. "Naja, er ist mit Goliath zusammen, letztens gabs wohl ein kleines Problem..." Er kratzt sich am Kinn. "Inga, Süße? Ich... hab mich in einem Kurs angemeldet. Zusammen mit Goliath. Ist das ein Problem für dich?" Er weiß, dass Goliath ihn toll findet und Goliath weiß das Derek das weiß und Derek weiß auch das Inga das weiß und... Ach lassen wir das! Er will nur nicht, das Inga Angst hat, das Derek was mit Goliath anfängt. Das würde er niemals machen, aber wenn es für Inga nicht okay wäre, würde er sich abmelden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 01, 2014 12:02 pm

Inga wirkt interessiert. „Einen Kurs? Was für einen Kurs denn?“ Sie verschränkt ihre Finger in seinen und stellt sich auf Zehenspitzen. „Außerdem habe ich kein Problem, dass du ihn mit Goliath belegst. Ich bin nicht eifersüchtig, auch wenn sie hübsch ist. Ich weiß das du treu bist und was habe ich zu befürchten?“ Sie kichert und drückt ihre Lippen auf seine Wangen, lacht dann aber etwas lauter und kramt nach einem Taschentuch. „Tut mir unendlich Leid! Ich hab vergessen das ich mir einen roten Lippenstift aufgetragen habe!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 01, 2014 12:18 pm

Derek grinst Inga an und seufzt dabei: "Du kennst mich dennoch! Komm ich hab eine Idee und die will ich am besten heute noch durchsetzen!" Er nimmt sie sanft an der Hand und geht etwas schneller. "Vertrau mir, es wird dir gefallen!" Wo anders gefällt einem gewissen Erik wohl nicht das, was seine kleine Tochter nun vor hat...

Am Abend...
Avery bindet sich grade die Haare zurück und prüft noch mal ob alles sitzt. "Kannst du das glauben! unsere Jungs und Lexus haben uns eine Nacht im Plaza Mysterious geschenkt! 5 Sterne! Mit essen! Ohhhh Nakoa!", schnurrt sie und wirft eine Packung Kondome und diverse andere Durex Artikel in die kleine Tasche. Mhhm... das haben die beiden also vor. Redjeck bindet sich zwei Zimmer weiter die Krawatte und schaut zu wie sich Ashley etwas mit dem Reißverschluss abrackert. "Denkst du, das Kleid passt noch?" Eine Nacht in einem 5 Sterne Hotel findet er schon toll, aber wie zur Hölle haben die Jungs das Bezahlt bekommen? Er geht zu Ashley, zieht das Kleid zusammen und hilft ihr etwas. "Alles okay, du bist etwas blass?"
Unten im Wohnzimmer legt Seto grade auf und schaut genervt zu Lexus. "Damit ich das richtig verstanden habe! Du schiebst Sabeen in Luigis Bar ab und ich soll zu Alva kriechen damit du hier in Ruhe Goliath flach legen kannst? Oh! Pardon! Ich meine: Mit ihr schlafen willst!" Seto ist schon den ganzen Tag mies gelaunt. Das geht vorbei. Eigentlich war Lexus Plan ja süß. Alle aus dem Haus schaffen, damit Goliath und er sich alle Zeit der Welt lassen können und sie keinerlei schlechte Erfahrungen bekommt. Süß von ihm. Echt... Süß...
Goliath packt ihre Jeans in die Tasche, schaut noch mal aufs Handy und versucht ihren wütenden Vater und ihre wütende Mutter unten zu ignorieren. "Nur weil Letizia so unachtsam war, muss Goliath es nicht auch sein! Du hast doch keine Ahnung von ungewollten Schwangerschaften!", schreit Marianne ihren Mann an. Goliath seufzt. setzt sich hin und zieht die Beine fest an ihren Körper. "natürlich hat sie ihren Eltern gesagt, dass sie mit Lexus schlafen will. Ihre Mutter war schockiert, hat aber gemeint, dass es ein großer Schritt wäre, nach der Aktion mit Felizian. Das Erik das Meeting kurzzeitig abgebrochen hat und bei Hannes in die Gynakologen Abteilung gestürmt ist, das war schon heftig. Nun wünscht sich das Mädchen einfach nur die Klappe gehalten zu haben. Sie will zu ihrem Bruder... "Außerdem brauchst du dich nicht so aufzuspielen! Wo warst du den, als das mit Letizia raus kam! HM?!" AH... darum gehts also.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 01, 2014 2:09 pm

Nakoa grinst verschmitzt. „Meine kleine pulcino Caldo ( = heiße Braut )!“, schnurrt er zurück und schaut dann auf die Uhr. „In conclusione , non avrei mai creduto Seto , qualcosa che ci tratta ancora . Abbiamo abbastanza di lui ben educati !“ Er lächelt verliebt und streicht seinen Anzug glatt. „Du siehst perfecto aus!“
Ashley schüttelt verwirrt den Kopf. Hat sie gerade echt so- „Erstens. Noch passe ich in dass Kleid. Zugenommen habe ich noch nicht.“ Sie grinst, aber man sieht, dass es nicht ganz ihren wahren Gefühlen entspricht. „Ich.. es ist nur.. ich hoffe, dass unsere Kind, noch ungeborenes Kind, nicht eine Fehlgeburt wird. Ich hab die größte Angst davor. Ich habe Angst falsch zu Essen, zu stürzen. Ich bin einfach nur besorgt Redjeck..“ Ein trauriges Lächeln huscht über ihr Gesicht. Als das Kleid nun doch zugegangen ist holt sie erleichtert Luft. „Danke.“
Lexus nickt. „So in der Art. Ja.“ Er grinst, steht auf und legt Seto die Hände auf seine Schultern. „Hör zu Cousin. Tu mir diesen einen gefallen! Du bist doch cool! Alva würde dich doch wilkommen heißen und dein Bruder der hat dann auch zu tun!“ Sabeen seufzt und ist gerade dabei sein Kleid auszuziehen. In den letzten 3 Stunden war er wieder Sabeena gewesen. Ganz normal. Mal hat er zwischendurch einen Wechsel, mal ist er einen ganzen Tag lang Sabeena oder gar nicht. Dies geschieht um die 2 – 3 Mal die Woche, das Wäre normal. Er ist gerade dabei sich abzuschminken und sich wieder zu Sabeen zu verwandeln.
Erik lacht gehässig. „Weißt du was Marianne? ICH hole hier wenigstens das GELD in die Haushaltskasse. Ohne mich hättet ihr gar nichts. Außerdem.. weißt du wieso ich bei Goliath so überreagiere? An sich ist es mir egal, dass sie mit Lexus schläft. Ich vertraue ihr. ABER ich habe ANGST dass sie ungewollt schwanger wird.“ Weiter geht er nicht in das Thema, sie weiß, was er damit andeuten wollte. „Außerdem!“ Er hebt den Finger hoch. „ICH HATTE EIN WICHTIGES MEETING! Das kennst du nicht oder? Ich will Felizian hinter Gitter bringen, da kann ich bei den Konferenzen nicht einfach so fehlen und den Rest der Insel ignorieren, sonst bin ich meinen Job los UND habe keine Möglichkeit mehr Felizian Starcaught zu überführen! Es ist SO schon schwer genug, da seine Mutter die Heth der Bösen ist!“

(Nakoa: Nach alledem hätte ich Seto nie zugetraut, dass er uns sowas noch gönnt. Wir haben ihn doch ganz wohl erzogen!)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 01, 2014 2:34 pm

Avery lächelt Nakoa an und setzt sich aufs Bett. "Natürlich haben wir das. Er ist ein guter Junge... wir hätten so nicht reagieren sollen..." Sie schaut zu Boden.Als sich Nakoa neben sie setzt, schaut sie mit funkelnden Augen zu ihm. Ihr Göttergatte ist zwar kleiner als sie, aber das macht ihr auch nichts. Sie küsst ihn sanft auf den Scheitel und lehnt dann ihren Kopf gegen seine Schultern. Bierbauch hin oder her. Sie haben schon so viele Jahre Ehe hinter sich und Avery hatte sie niemals beschwert. Nakoa hatte immer alles getan, damit seine Frau sich wohlfühlt.
Redjeck hockt sich etwas hin und legt seine riesigen Hände auf Ashleys kleinen Bauch. "Ich schwöre bei allem was mir geblieben ist... Dieses Kind und du werdet beschützt! Ich beschütze Lexus. Ich beschütze Nakoa, ich beschütze seine Kinder und seine Frau. Ich beschütze Alva und ich beschütze Goliath! Aber in erster Linie beschütze ich dich, unser kleines und Lexus! Dir wird nichts passieren so lange ich da bin! Morgen gehen wir einfach wieder zu Mister Sterland, okay?" Er lächelt sie sanft an, küsst einmal ihren Bauch und steht dann auf.
Seto schaut zu Nun-wieder-Sabeen und seufzt. "Bitte, Lexus. Ich tue es. ABER-" Er schlägt Lexus Hand weg. "Du wirst ihr von Plan Kahn erzählen!" Als Lexus die Augen verdreht schnaubt Seto. "Sie wird es herausfinden und dann bist du am Arsch! Aber bitte..." Er geht die Treppe in das Schlafzimmer hoch um seinen Koffer zu holen. Leider muss er dabei an seinen Eltern vorbei. Aber naja... was sollst. Die Tatsache das er heute Abend Alva sieht macht den Tag doch schon besser...
Marianne schaut ihren Mann empört an. "Aber für deine Tochter brichst du ein Meeting ab und kommst mitten in der Untersuchung in das Zimmer!" Als Erik sich weg dreht schnaubt sie. "ICH WILL FELIZIAN AUCH DING FEST MACHEN! ABER ER iST NUN MAL NICHT AUF DER INSEL UND...." "EJ!", schreit Goliath in die Küche und klammert sich an ihre Tasche. "Willst du mich jetzt noch fahren, Papa? Ansonsten fahre ich jetzt alleine los!" Marianne wirkt sofort besorgt. Wieso schreit Sie Erik nur so an... sie liebt ihn doch... "Bitte lass dich von Lexus zu nichts zwingen! U-Und wenn du nicht möchtest..." "Mama?" Sie geht zu ihrer Mutter und umarmt sie sanft. "Er liebt mich und ich liebe ihn! Ich... bin mir sicher das er nicht das gleiche mach wie Felizian!" Sie küsst ihre Mutter sanft auf die Wange. Als sich das Mädchen löst, greift Marianne haltsuchend nach Eriks Hand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 02, 2014 12:01 am

Nakoa nickt. „Du hast ja recht Avery. Wir sollten morgen noch einmal mit ihm reden. Seiner Freundin müssen wir auch eine Chance geben. Sie ist um einiges jünger, aber eine Chance hat sie verdient.“, murmelt er und reicht ihr die Hand. „Darf ich bitten?“, fragt er lächelnd. Als er zusammen mit seiner Frau das Zimmer verlässt erblickt er Seto. Sollen sie jetzt mit ihm reden oder doch erst morgen?
Ashley lächelt ihn verliebt an und schmiegt sich kurz darauf an ihren Gatten. „Ich bin so glücklich dich zu haben Redjeck. Ich liebe dich.“, haucht sie und küsst ihn ganz sanft auf die Lippen. „Ein Besuch bei Mr Sterland sollte wirklich nicht schaden, aber lass und heute den Abend noch genießen, nicht wahr?“ Sie verschränkt ihre Hand in seiner uns lächelt ihn weiterhin herzhaft an.
Erik blickt zu Goliath. „Ich bringe dich, mach dir darüber keinen Kopf Goliath.“ Er ist echt sauer auf Marianne. Wieso kann sie ihn denn nicht verstehen. Nicht Mal die Chance dazu, ihn zu ergreifen gibt er ihr. Erst wird er angeschnauzt, muss auf dem Sofa schlafen und jetzt soll er wieder gut genug sein? GANZ sicher nicht! Er legt Goliath die Hand auf den Rücken. „Bist du fertig gepackt? Ich fahre danach wieder zur Arbeit, bin also erst später wieder zu Hause. Wenn du was brauchst ist deine Mutter für dich da.“ Er geht in den Flur und holt sich seine Jacke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 02, 2014 4:37 am

Seto geht weiter und ignoriert seine Eltern. Er ist immer noch sauer auf sie und will den Kontakt vermeiden. Er geht an ihen vorbei und Zimmer und holt seine Tasche. Redjeck geht zusammen mit Ashley und ihrer Tasche nach unten und schaut Lexus noch einmal an. "Passt einfach auf, okay? NIchts verschütten, den Fernseher nicht zu lange anlassen und..." Er seufzt. Lexus ist fast 18. Er weiß was er tut! Redjeck lässt die Tasche runter, geht zu ihm und umamrt den Jungen sanft. "Passt einfach auf!" Dann schaut er zu Nakoa, Avery und Ashley. Die vier denken Lexus macht sich einen schönen Abend mit Seto und Sabeen. Was wirklich dahinter steckt wissen sie ja nicht. Sonst gäbe es von Redjeck genau die gleiche Mecker wie von Seto.
Doch Goliath geht wieder hoch und holt ihr Skateboard. "Ich fahr alleine zu Lexus! Sprecht ihr euch aus!" "Schatz, es gibt in jeder guten Ehe Probleme", lächelt Marianne beschwichtigend. "NEIN!"; meint Goliath gekränkt. "Wenn es eine gute Ehe wäre, würde es keine Probleme geben!" Sie reißt die Tür auf und rennt nach draußen. "GOLIATH!"; versucht Marianne sie zu erreichen, dass Mädchen bleibt in der Einfahrt nahe dem Auto stehen und schaut zu Boden. Sie dreht sich zu ihrem Mann um und schaut ihn unsicher an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 02, 2014 8:25 am

Lexus erwidert die Umarmung knapp und nickt. „Wird alles ganz cool bei uns. Habt noch Spaß, wir sehen uns dann morgen oder?“ Sabeen verabschiedet sich gerade von seinen Eltern während Lexus auch seine Mutter nochmal umarmt. „Bis morgen!“ „Bis Morgen.“ Ashley küsst ihn auf die Stirn und lacht amüsiert als er sich angewidert über die Stirn wischt. „Euch auch einen schönen Abend.“ Sie verlassen das Haus.
Erik seufzt. „Da ich Goliath nicht zu Lexus bringen muss.. habe ich 10 Minuten zum Reden und dann muss ich los.“ Gereizt ist er alle Mal. „Es wäre nett, wenn du mir erklären könntest, was dich jetzt so aufgeregt hat? Ich habe einfach Angst vor Hunters Zukunft okay?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 02, 2014 10:09 am

Marianne schaut Erik an und meint, etwas sanfter: "Das weiß ich doch, aber als Hunter dich brauchte warst du nicht da. Ich... ich weiß, dass du das alles tust um Goliath zu beschützen, aber Hunter braucht seinen vater eben so! Felizian ist eine Bedrohung, aber diese Stunde hättest du doch für HUnter nehmen können!" Als Erik weg schaut, weicht Marianne weg. "Du glaubst doch nicht immer noch diesem Gerücht! ODER?!" "Diesem Gerücht" ist ein Gerücht das mal besagt hat, das Hunter nicht Eriks sondern Redjecks Sohn ist. Was nicht stimmt. "Willst du jetzt doch den Vaterschaftstest?! Willst du Redjeck und vorallem ASHLEY jetzt in diese Lage bringen nur weil DU MIR nicht glaubst?!", schreit Marianne ihn nun aufgebracht an.
Kurz darauf verlassen auch Seto und Sabeen das Haus. Seto nimmt sich vor kurz bei Alva vorbei zu schauen und dann Sabeen sicher bei der Bar abzuliefern. Alva wird er dann noch auf eine Pizza einladen, so dass sie sich auch noch einen schönen Abend machen. Fast Zeitgleich klingelt es bei Lexus an der Tür. Goliath versucht so happy wie möglich auszusehen, dabei ist sie wegen ihrer eltern einfach nur noch durchwühlt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 02, 2014 10:26 am

Erik zuckt mit den Schultern. Er weiß echt nicht was er tun soll, aber die Angst, das Hunter nicht sein Sohn sein könnte ist leider vorhanden und kommt gerade in diesem Moment wieder hervor. „Hätte ich dich damals nicht bei der Übernachtungsfete mit den anderen in Redjecks Bett aufgefunden, dann würde ich das vielleicht nicht glauben!“ Damals hatte eine Einweihungsparty bei Redjeck stattgefunden, wo er selbst nicht dabeiseinkonnte, da er für einen Kollegen einspringen musste. Am nächsten Morgen wollte er nach kommen, aber da hat er Marianne neben ihm liegend gesehen. Wahrscheinlich nur ein riesiges Missverständnis, aber ein Schock war es allemal von ihm. Er liebt Hunter doch, aber was soll er machen? „Was würdest du in meiner Lage tun? Sag es mir! Ich liebe Hunter und das ich nicht da war, lag nicht daran, dass ich es dir vorgeworfen habe! Aber wenn du schon mit sowas kommst, wieso denn nicht?!“
Lexus öffnet die Haustür und lässt Goliath herein. „Schön das du da bist!“ Ein Kuss auf die Lippen. „Du wirkst nicht ganz bei dir, ist was passiert?“ Ausnahmsweise klingt er Mal wirklich besorgt, ob er wirklich merkt, dass was nicht stimmt? Sabeen läuft dicht neben Seto und senkt den Kopf. „Das wir.. bei den Sterlands waren tut mir Leid Seto, aber.. ich mag Alva, sie wirkt ziemlich sympatisch. Du hättest sehen sollen, wie sie geguckt hat, weil sie dachte ich sei du.“ Er grinst amüsiert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 02, 2014 1:25 pm

Marianne schlägt mit dem Kochlöffel auf die Platte und dreht sich zu ihm um. "Ich habe nicht mit Redjeck geschlafen! Wir waren mal ein Paar! und?! Das war bevor ich dich kennen gelernt habe! An deiner Stelle würde ich einen Vaterschaftstest machen!" SIe schaut ihn wütend an. "Egal was war! Egal was ist und egal was sein wird! Ich LIEBE dich, Erik! Ich habe, seid ich mit dir zusammen bin mit niemandem mehr geschlafen außer dir!" Sie sieht ernsthaft verletzt aus. Erik ist ihre große Liebe, eine Liebe die Redjeck niemals sein konnte. Sie hatte Erik auch mehrfach erklärt was Sache war. An dem Abend hatte Redjeck die Wohnung eingeweiht und die Kahns eingeladen. Nachdem die anderen Gäste gegangen waren und Ashley auf dem Sofa eingeschlafen war, hatte sich Marianne neben Redjeck gelegt um zu reden. Sie war zu dem Zeitpunkt bereits Schwanger mit Hunter und hatte Redjeck von der Nachricht berichtet. Auch, dass sie sich ein Mädchen wünscht und ihm und Ashley gratuliert hat. Irgendwann, waren beide halt einfach eingeschlafen...
Goliath schaut ihn an und zuckt zitternd mit den Schultern. "Meine Eltern. Ich... will nicht darüber reden..." Als Lexus nickt, lächelt, ein offenes dankendes Lächeln. Sie setzt sich mit seiner Hilfe auf die Theke in der Küche und schlingt dann ihre Arme um seinen Hals. Er kann spüren, wie Nervös sie ist. "W-Wie macht man das jetzt? Also... geht man einfach hoch und... und...." Sie schaut scheu zu Boden. Er ist so erfahren und sie... nur ein dummes Kind. Sie hat keinerlei Erfahrung, außer Felizian und das war Schmerzhaft.
Seto lächelt seinen Bruder an und meint: "Schon okay. Es freut mich, dass du Alva kennen gelernt hast. Sie ist ein Fabelhaftes Mädchen, wie du sicher gemerkt hast!" Er geht die Treppen hoch zu dem Haus der Sterlands und klingelt. "Sie war sicher verwirrt, weil du sie falsch begrüßt hast! Normalerweise..." Die Tür geht auf und Alva steht da. "... macht man das so!" Er packt sie sanf tn der hüfte, heb sie hoch und küsst das Mädchen als wäre sie die einzige die er jemals geküsst hat.

(Editiert um 1:24 am morgen)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Nov 03, 2014 10:55 am

Erik hält sich seufzend die Stirn. „Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist.“ Er schaut sie gekränkt an. „Ich muss jetzt echt los.. morgen habe ich frei, wenn ich wieder komme können wir uns aussprechen okay?“ Er schnappt seine Tasche, die Autoschlüssel, schaut sie entschuldigend an und geht aus dem Haus. Wie kann er Marianne so etwas nur unterstellen?!
Lexus lächelt sie sanft an. „Mach dir da keinen Kopf. Wir fangen nicht sofort an.. das wäre aufgezwungen. Lass uns erst was angenehmes machen. Etwas anderes. Willst du mir erst erzählen was passiert ist oder.. wollen wir es uns auf der Couch gemütlich machen?“, fragt er nach.
Alva schreit erschrocken auf und beginnt dann lauthals zu lachen. „Hey!“ Kichernd schmiegt sie sich an ihn. „Hallo Sabeen!“ Sabeen lacht. „Ich sehe ganz genau den Unterschied Seto, wir sind also doch irgendwo ganz unterschiedlich was?“ Grinsend schaut er sie an. „Schön dich wieder zu sehen.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Nov 03, 2014 11:09 am

Marianne schaut ihrem Mann nach und schließt dann die Tür. Ihre Augen werden feucht und sie sackt die Tür hinab auf den Boden. Sie erlebt grade ein Deja-vú. Nach der Trennung von Redjeck und ihr. Wie sie alleine vor der Schule im Regen saß. Damals war Erik grade her gezogen und hatte ihr einen Regenschirm angeboten... Doch nun würde keiner kommen.
Goiath seufzt erleichtert und lehnt ihren Kopf gegen seinen Hals. "Gott! Und ich dachte schon!" Sie schaut zu ihm auf und lächelt ihr unschuldiges kindliches lächeln. Sie hebt ihre Hand und zeigt ihm das Armband mit dem Maskenstück. "Ich wüsste gerne noch etwas über den Kerl mit der Maske!", schnurrt sie und küsst ihn sanft auf den Mund. "Ich will jetzt nicht über mich reden! Aber gegen Couch hätte ich nichts einzuwenden! Wo hast du eigentlich Lex gelassen?" SIe schaut sich um, lässt ihn aber nicht los. Er gibt ihr irgendwie das Gefühl von halt.
Seto lächelt. "Jetzt kann ich euch ja endlich vorstellen! Das ist mein Brudr Sabeen! Bis vor 30 Minuten war er noch Sabeena! Bei der musst du aufpassen! Er sieht zwar nicht so aus, aber er weiß besser über Mode bescheid als die Vogue! Und er ist auch der Grund wieso ich Kragenpullis trage! Sabeen? Das ist meine Verlobte Alva, und auch wenn du sie schon kennst: Sie ist MAINS!" Er drückt sie sanft aber fest ans ich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Nov 03, 2014 11:38 am

Lexus nickt und bewegt sich zur Couch, wo er sich sofort hinpflanzt. „Kerl mit der Maske hm?“ Er schließt die Augen. „Mein Vater ist streng. Ich habe wie du ja weiß, zwei Kräfte. Nachts kann ich sie auskosten, wenn mich keiner sieht, ich hab mich immer rausgeschlichen.. wollte etwas mehr ich sein und niemand sollte die andere Seite von Lexus Hatcher sehen.“ Er lehnt sich ewas weiter zurück und verschränkt seine Arme am Hinterkopf.
Sabeen grinst breit und stemmt seine Arme in die Hüfte. „Sabeena?“, murmelt Alva verwirrt. „Ich habe sozusagen einen kleinen Fehler, mit dem ich gut klar komme. Mal bin ich ein Mädchen, mal ein Typ. Ich kanns zwar nicht kontrollieren, aber ich werde von meiner Familie aktzeptiert, wie ich bin und das ist das „Wichtigste!“ „Davon habe ich noch nie gehört, aber.. ich bin mir sicher Sabeena ist auch nett.“ Er grinst nur und nickt. „Mein Bruder hat sich wirklich ein liebes Wesen geangelt.“ „Danke..“, sagt Alva schüchtern.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter