Slice of Life - Mysterious High School
2 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Slice of Life - Mysterious High School
Xintian hebt den Kopf und schaut Lexus mit müden Augen an. Dann senkt er den Kopf wieder, gähnt müde und schlummert weiter. Lexus bekommt ein nasses Handtuch gegen den Kopf. Als er sich um dreht steht dort Goliath, die Haare dieses mal nicht als wuschlige Mähne sondern zu sehr schönen Locken gedreht. Sie schaut ihn wütend an. "Nicht mehr gemeldet?! Wieso bist du abhauen! Das ist die viel wichtigere Frage!" Sie sieht richtig schick aus! Ein enges braunes Top, darüber eine rot karierte Bluse, eine sehr enge jeans und hübsche Sandalen mit Keilabsatz. An ihren Ohren baumeln Federohhringe und sie ist etwas geschminkt. Na Holla, mit wem trifft sie sich den. Sie sieht aus wie eine kleine Miniversion ihrer Mutter. Natürlich noch jung und ohne die kleinen Fettspuren.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Lexus nimmt das Handtuch in die Hand und schaut Goliath perplex an. „Ich wollte nicht stören, sonst hätte ich wieder zu viel rumgeschnauzt? Ich hab da noch nicht gewusst dein mein Akku ein Arschloch ist! Daran kann ich auch nichts mehr ändern? Ich hänge mich doch auch nicht an Dinge die passiert sind.. ach man Goliath!“ Er schaut sie etwas gekränkt an, jedoch ohne sein Ego im Blick zu verlieren.
Sie dreht sich zu ihm um und verschränkt die Arme. "Sag mal hast du eigentlich eine Ahnung wie krank das einen macht?! Ich hatte Angst! Seto hat sich nicht gemeldet, du hast dich nicht gemeldet! Die Exchange-Catcher laufen hier noch rum, nur zur deiner Information! Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich will nicht auf meinen festen Freund verzichten." Sie schaut auf ihr Handy und will sich dann an ihm vorbei quetschen. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus... wo will sie also hin. Für Naiya ist es zu schick, heute hat sie in der Karaokebar frei und mit Lexus war sie auch nicht verabredet...
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus wird etwas neugierig, legt das Handtuch weg und folgt ihr. „Ich kann mir vorstellen, dass das scheiße von mir war, aber das nächste Mal sorge ich dafür, das du ein Lebenszeichen bekommst, klar? Ich mach das dann wirklich! Für dich! Okay?“ Irgendwie muss man das doch gut machen! So schlimm war es doch gar nicht! Wieso stellt sie sich dann so an?
So schlimm war es vielleicht für Lexus nicht, aber für Goliath war es schrecklich: Er verschwindet einfach, sie hat kein Lebenszeichen, sein Cousin macht sich auf die Suche, auch von ihm bekommt sie kein Lebenszeichen, den ganzen Abend ist alles still und dann am nächsten Morgen: "Guten Morgen" Der Kerl hat echt keine Ahnung wie es ist Angst zu haben. "Weißt du, es wäre einfach mal ein Fortschritt wenn du sagen könntest das du noch am LEBEN bist!" Sie dreht sich zu ihm um und schaut ihn böse an. "Weißt du, in Situationen wo ich dich echt bei mir gewünscht hätte warst du nicht da. Es ist nicht nur für dich neu eine Feste Freundin zu haben! Mein letzter Fester Freund hat mit ver..." Sie wird stumm, beißt sich auf die Lippe und geht weiter die Treppe runter. SIe hat doch selber keine AHnung wie es als feste Freundin ist, aber sie weiß schon, das ein fester Freund wenigstens bescheid sagt, falls er irgendwo hin geht oder so.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus seufzt. „Ich bin am Leben. Was soll ich jetzt machen? Dich auf Knien anflehen mir zu verzeihen? Ich würde das nächste Mal daran denken. Für mich ist es doch auch schwer..diese Umstellung auf eine feste Freundin!“ Er verschränkt seine Arme vor der Brust und blickt weg. Was soll er denn jetzt machen?
Alva öffnet überrascht die Tür. Er ist eine halbe Stunde zu früh! „Nanu! Hallo Seto!“ Leila rollt in ihrem Rollstuhl mit sehr sehr viel Mühe in den Flur. „Hallo Seto.“ „LEILA! Du sollst dich doch nicht überanstrengen.“ „Ach Alva, ich muss mich doch an den Stuhl gewöhnen, ist doch alles gut!“
Alva öffnet überrascht die Tür. Er ist eine halbe Stunde zu früh! „Nanu! Hallo Seto!“ Leila rollt in ihrem Rollstuhl mit sehr sehr viel Mühe in den Flur. „Hallo Seto.“ „LEILA! Du sollst dich doch nicht überanstrengen.“ „Ach Alva, ich muss mich doch an den Stuhl gewöhnen, ist doch alles gut!“
Goliath dreht sich zu Lexus um und schaut ihn böse an. "Was du jetzt machen sollst? Ich weiß, dass du dich nicht entschuldigen wirst. Das ist nicht deine Art! Aber bitte versprech mir, das, falls das wieder passiert, dass du dich dann bitte meldest! Ich will keine Angst haben, okay?! MEHR nicht." Sie dreht sich um und geht weiter. "Was spiele ich mich eigentlich so auf?", fragt sie sich leise und geht die Treppe zum Gartentor runter. Sie streicht sich über den Ohrring und unterdrückt ein seufzen. Sie will nicht so klingen als würde Lexus ihr gehören. Sie will nur keine Angst haben und bescheid wissen das er noch am leben oder in Freiheit ist. Für sie ist das alles doch auch neu. Aber es wirkt, als würde sich Lexus überhaupt keine Mühe geben.
Doch hinter "Seto" taucht auf einmal eine Frau auf, ein paar Jahre jünger als Leila und winkt scheu. "Guten Tag, Leila"; lächelt Avery und tritt hinter ihrem Sohn hervor. Das ist also nicht Seto sondern... Sabeen. Hannes kommt aus der Küche gerutscht und fällt fast hin. Er war während seines Studiums Hals über Kopf in Avery verknallt und auch wenn er glücklich verheiratet ist, macht ihn Avery immer noch ein bisschen wuschig.
Doch hinter "Seto" taucht auf einmal eine Frau auf, ein paar Jahre jünger als Leila und winkt scheu. "Guten Tag, Leila"; lächelt Avery und tritt hinter ihrem Sohn hervor. Das ist also nicht Seto sondern... Sabeen. Hannes kommt aus der Küche gerutscht und fällt fast hin. Er war während seines Studiums Hals über Kopf in Avery verknallt und auch wenn er glücklich verheiratet ist, macht ihn Avery immer noch ein bisschen wuschig.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus gibt sich Mühe, jedoch nur auf seine Art und Weise und diese ist nicht immer die aller Beste. Er läuft Goliath hinterher. „Hast du heute eigentlich schon etwas vor? Wenn nicht, Lust auf ne Honda Tour an unseren Lieblingsplatz?“
Alva blinzelt verwirrt. Keinen Kuss? Das ist ja eigenartig. Sabeen schaut das Mädchen lächelnd an. Das ist als Alva, seine kleine Freundin hmm? Süß. Alva hilft ihrer Tante aus dem Flur und bemerkt das sich die Fronten im Wohnzimmer etwas verhärten. Zwar mag Leila Avery, aber wenn Hannes auf sie trifft, wird ihr immer so unbehaglich und sie bekommt Angst, dass er sich wieder in sie verguckt. Sabeen reicht Hannes freundlich die Hand. „Guten Morgen Mr Sterland.“
Alva blinzelt verwirrt. Keinen Kuss? Das ist ja eigenartig. Sabeen schaut das Mädchen lächelnd an. Das ist als Alva, seine kleine Freundin hmm? Süß. Alva hilft ihrer Tante aus dem Flur und bemerkt das sich die Fronten im Wohnzimmer etwas verhärten. Zwar mag Leila Avery, aber wenn Hannes auf sie trifft, wird ihr immer so unbehaglich und sie bekommt Angst, dass er sich wieder in sie verguckt. Sabeen reicht Hannes freundlich die Hand. „Guten Morgen Mr Sterland.“
Goliath bleib stehen und seufzt. Sie hätte schon lust und... "Ich hab mich grade umgezogen! Kannst du nicht eher bescheid sagen?" Sie deutet ihm an zu warten. "Ich gehe mich eben umziehen!" Schnell einen Kuss auf die Lippen, dann rennt sie an ihm vorbei ins Haus. Seto kommt um die Ecke und schaut seinen Cousin an und meint: "Du weißt schon, dass es nicht auf ewig so weiter gehen kann.
"Wie schön dich zu sehen! Du bist so groß geworden!" Avery kichert und streicht Sabeen über das Hemd. "Er ist halt wie Seto schon groß geworden!" ihr Blick fällt auf die kleine Alva und sofort werden ihre Augen groß und irgendwie... unheimlich! Dieses Mädchen will ihr also IHREN Seto wegnehmen?!
"Wie schön dich zu sehen! Du bist so groß geworden!" Avery kichert und streicht Sabeen über das Hemd. "Er ist halt wie Seto schon groß geworden!" ihr Blick fällt auf die kleine Alva und sofort werden ihre Augen groß und irgendwie... unheimlich! Dieses Mädchen will ihr also IHREN Seto wegnehmen?!
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus blickt Seto finster an. „Hast du nicht eigentlich etwas wichtigeres zu tun Seto? Kümmer dich um deine Freundin und dass deine Familie dein Mäusschen respektiert. Ich habe damit jedenfalls keine Probleme.. in MEINER Familie.“ Wer ihm doof kommt muss schon zurückstecken. „Ich empfinde was für Goliath, also lass uns doch einfach in Ruhe.“
Wie Seto? AH! Das ist also sein Zwillingsbruder! Seine Mutter.. ist aber ein bisschen unheimlich. „Guten.. Tag Mrs Hatcher.“ Sie schluckt schwer und bleibt bei ihrer Tante am Wagen stehen, welche nur auf die Wand zu starren scheint. „Vielen Dank.“, meint Sabeen zu Hannes und dreht sich anschließend zu Alva. „Guten Tag. I-ich bin Alva. Alva Sterland!“ Sabeen lächelt und reicht ihr die Hand. „Sabeen Hatcher.“ Alva erwidert den Handschlag unsicher.
Wie Seto? AH! Das ist also sein Zwillingsbruder! Seine Mutter.. ist aber ein bisschen unheimlich. „Guten.. Tag Mrs Hatcher.“ Sie schluckt schwer und bleibt bei ihrer Tante am Wagen stehen, welche nur auf die Wand zu starren scheint. „Vielen Dank.“, meint Sabeen zu Hannes und dreht sich anschließend zu Alva. „Guten Tag. I-ich bin Alva. Alva Sterland!“ Sabeen lächelt und reicht ihr die Hand. „Sabeen Hatcher.“ Alva erwidert den Handschlag unsicher.
Seto verengt seine Augen zu Schlitzen und schaut dann zum Haus der Kahns. "Sags ihr lieber jetzt, bevor du noch eine Abreibung bekommst." Der hat echt keine Hobbys. "Bis nachher, Mama!" Goliath kommt zurück und Seto verschwindet. Sie schaut lächeln zu Lexus empor. Ihre Locken sind zu einem hohen Zopf geflochten und ihre Augen strahlen. "Bin fertig." Wieder dieser leicht kindliche ausdruck in ihrem Gesicht.
Hannes legt seiner Nichte die Hand auf die Schulter. "Das ist Setos... Älterer Bruder, wenn ich mich recht erinere. Sabeen! Oder Sabeena! Je nachdem!" Er schaut zu seiner Frau und lächelt sanft. Avery quetscht sich an Sabeen vorbei und umarmt Leila. "Mios Dio! Was ist passiert mabella! Deine Beine!" Hannes räuspert sich udn schaut zu Sabeen. "Könen wir was für dich und deine Mutter tun?"
Hannes legt seiner Nichte die Hand auf die Schulter. "Das ist Setos... Älterer Bruder, wenn ich mich recht erinere. Sabeen! Oder Sabeena! Je nachdem!" Er schaut zu seiner Frau und lächelt sanft. Avery quetscht sich an Sabeen vorbei und umarmt Leila. "Mios Dio! Was ist passiert mabella! Deine Beine!" Hannes räuspert sich udn schaut zu Sabeen. "Könen wir was für dich und deine Mutter tun?"
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus lächelt. „Ich würd sagen.. dass es dann mal los geht?“ Er reicht ihr ihren Helm und passt auch gut darauf auf, dass er richtig sitzt, ehe er sich seinen überzieht und sicht auf seine Honda schwingt. Nachdem Goliath es ihm gleich getan hat gibt er Gas und fährt los.
Sabeen lächelt. „Wir dachten wir würden Seto vorfinden. Das ist der erste Ort der uns einfiel, wo wir ihn hätten finden können.. dachten wir.. du bist also Alva ja? Seto hat mir viele wunderbare Sachen über dich erzählt.“ Alva wird rot im Gesicht, lächelt und senkt den Blick. Leila schaut Avery lächelnd an. „Ich weiß es nicht. Man hat mir nur gesagt ich sein gestolpert, dumm gefallen, hätte mir den Kopf aufgeschlagen, eine mittelschwere Gehirnerschütterung und darf vorerst nicht laufe weil mir eine Scherbe einen Nerv stark beschädigt hat.“
Sabeen lächelt. „Wir dachten wir würden Seto vorfinden. Das ist der erste Ort der uns einfiel, wo wir ihn hätten finden können.. dachten wir.. du bist also Alva ja? Seto hat mir viele wunderbare Sachen über dich erzählt.“ Alva wird rot im Gesicht, lächelt und senkt den Blick. Leila schaut Avery lächelnd an. „Ich weiß es nicht. Man hat mir nur gesagt ich sein gestolpert, dumm gefallen, hätte mir den Kopf aufgeschlagen, eine mittelschwere Gehirnerschütterung und darf vorerst nicht laufe weil mir eine Scherbe einen Nerv stark beschädigt hat.“
Goliath klammert sich fest an Lexus und schließt einen Moment die Augen. Die Wärme, welche von seinem Körper ausgeht, taut ihr gefrorenes Gemüt auf und sie lächelt unter ihrem Helm. Was sie für Lexus empfindet lässt sich kaum in Worte beschreiben. Als Lexus plötzlich beschleunigt, krallt sie sich ruckartig an ihn und quietscht erschrocken auf. "NICHT NETT!"; brüllt sie gegen den WInd an.
Avery keucht auf und haut Hannes gegen die Brust. "Und da setzt du sie in einen Rollstuhl?!" "Ähm... ja? Ich meine ich bin der A-" "SIE MUSS SHOPPEN!" "Bitte was?" "SHO-PPEN! Spreche ich undeutlich! Ma Bella Leila! Du brauchst Shopping! Das, und nur das, befriedigt eine Frau!" Sie schaut zu ihrem Sohn. "Sabeeheen?", trällert sie und geht in den Flur. Hannes beugt sich zu Leila runter. "Ist das den für dich in Ordnung?"
Avery keucht auf und haut Hannes gegen die Brust. "Und da setzt du sie in einen Rollstuhl?!" "Ähm... ja? Ich meine ich bin der A-" "SIE MUSS SHOPPEN!" "Bitte was?" "SHO-PPEN! Spreche ich undeutlich! Ma Bella Leila! Du brauchst Shopping! Das, und nur das, befriedigt eine Frau!" Sie schaut zu ihrem Sohn. "Sabeeheen?", trällert sie und geht in den Flur. Hannes beugt sich zu Leila runter. "Ist das den für dich in Ordnung?"
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus grinst nur in sich hinein und fährt schnell, aber dennoch vorsichtig und auf den Verkehr achtend seinen Weg zu ihrem Lieblingsort, wenn man ihn so bezeichnen kann. Inga ist währenddessen wieder aufs Dach geklettert. Sie hält sich am Schornsteinfest, lehnt sich dagegen und schaut lächelnd in die Ferne. Als Kind ist sie immer sehr gerne geklettert, jetzt passiert ist es nur noch selten, aber es scheint, als würde sich ihr Zustand immer weiter verbessern, was sie einzig und allein Derek und seiner Mutter zu verdanken hat!
Leila schaut Hannes genau an. "Shoppen ist was schönes, aber wie soll ich das in diesem Rollstuhl bitte anstellen Hannes?", fragt sie etwas gekränkt. Sabeen schaut zu Leila. "Meine Mutter könnte dir helfen, du musst ja nicht Hosen oder Röcke anprobieren, wenn du noch schmerzen hast aus dem Rollstuhl gehoben zu werden. Es gibt ja Jacken, Accessoirs und Oberteile oder Schuhe." Alva lächelt. "Soll ich mitkommen und dich schieben?" "Ich mach das schon, wenn ihr nichts dagegen habt.", wendet Sabeen ein. Leila legt den Kopf schief. "Ich weiß nicht.." Sie schaut zu Hannes. "Was glaubst du denn?"
Leila schaut Hannes genau an. "Shoppen ist was schönes, aber wie soll ich das in diesem Rollstuhl bitte anstellen Hannes?", fragt sie etwas gekränkt. Sabeen schaut zu Leila. "Meine Mutter könnte dir helfen, du musst ja nicht Hosen oder Röcke anprobieren, wenn du noch schmerzen hast aus dem Rollstuhl gehoben zu werden. Es gibt ja Jacken, Accessoirs und Oberteile oder Schuhe." Alva lächelt. "Soll ich mitkommen und dich schieben?" "Ich mach das schon, wenn ihr nichts dagegen habt.", wendet Sabeen ein. Leila legt den Kopf schief. "Ich weiß nicht.." Sie schaut zu Hannes. "Was glaubst du denn?"
Derek kommt unten aus dem Haus und verschwindet zu seinem Wagen. Arbeiten. Heute macht er Doppelschichten. Er dreht sich nicht noch einmal zum Haus um, öffnet einfach die Tür des Wagens, steigt ein und fährt los. Er ist schon den ganzen Tag so still, was daran liegen kann, das es heute knapp 3 Monate her ist, dass Ingas Vater seinen eigenen ermordet hat. Er hing sehr an seinem Vater, daher ist der Tag ein schwarzer in seinem Leben.
Hannes schüttelt den Kopf und legt seiner Frau die Handa uf die Schulter. "Ich habe dich lieber hier. Avery, du meinst es sicher gut. aber Leila hat ihr Gedächtnis immer noch nicht zurück und ich fürchte wirklich um ihre Gesundheit wenn du und sie alleine unterwegs sind!" Avery schnaubt empört und schaut zu Sabeen. "Wieso seit ihr eigentlich hier?" "Wir suchen meinen anderen Sohn. Und als wir Redjeck und Ashley genug genervt haben, hat sie mir auch den Nachnamen von diese-" "Mom?! Sabeen?!" Seto steht in der Einfahrt der Sterlands und er sieht NICHT happy aus!
Hannes schüttelt den Kopf und legt seiner Frau die Handa uf die Schulter. "Ich habe dich lieber hier. Avery, du meinst es sicher gut. aber Leila hat ihr Gedächtnis immer noch nicht zurück und ich fürchte wirklich um ihre Gesundheit wenn du und sie alleine unterwegs sind!" Avery schnaubt empört und schaut zu Sabeen. "Wieso seit ihr eigentlich hier?" "Wir suchen meinen anderen Sohn. Und als wir Redjeck und Ashley genug genervt haben, hat sie mir auch den Nachnamen von diese-" "Mom?! Sabeen?!" Seto steht in der Einfahrt der Sterlands und er sieht NICHT happy aus!
Cubey- Ehrenmitglied
Sabeen dreht den Kopf und schaut aus dem Fenster. Tatsächlich! Seto! „Wenn man vom Teufel spricht!“ Alvas Augen weiten sich. Sie rennt zur Tür und öffnet sie. „Komm rein! Komm rein! Schön das du da bist!“ Sie lächelt total glücklich und wartet geduldig, bis er ins Haus getreten ist. Jetzt erst sieht er den Gesichtausdruck von ihrem Freund. „Was ist los?“, fragt sie vorsichtig. „Seto?“ Sabeen runzelt die Stirn. Was ist nur mit seinem Bruder los? Leila dreht ihren Kopf und schaut in den Flur. „Oh hallo!“
Seto schaut seinen Bruder und seine Mutter wütend an. Er kennt den Blick seiner Mutter viel zu gut. "Ich wollte dich abholen. Mehr nicht. Bist du fertig?" Hannes schaut erst zu Avery, dann zu Seto und legt seiner Tochter die Hand auf die Schulter. "Ich muss dich, deinen Bruder und deine Mutter bitten auf der stelle mein haus zu verlassen", meint Hannes und deutet auf die Tür. "Was? Wieso?" "Es gibt spannungen und ich lasse meine Tochter nicht zu deinem Sohn, wenn er so geladen ist!" Seto knurrt nur,m dreht sich um und verschwindet sofort aus dem Haus.
Cubey- Ehrenmitglied
Alva schaut ihren Vater leicht gekränkt an. „Musste das sein? Immerhin, würde er mich nicht veprügeln oder so!“ Sabeen senkt den Kopf. „Es tut uns aufrichtig Leid ihr drei. Kommt sicherlich nie wieder vor. Ich... meine Familie hatte einen kleinen Streit, aber.. ich weiß nicht wieso ich wieder für Seto der Schuldige bin. Bis zum nächsten Mal!“
Hannes schaut den dreien nach und dann zu Alva. "Ich lasse dich nicht mit Seto mit wenn er so drauf ist! Du bist noch unter 18, meine Adoptions Tochter und ich sehe es nicht ein das du dir das bieten lässt!" Er schaut zu Leila und dann zu Avery. "Einen schönen Tag noch", meint diese reumütig und verlässt mit Sabeen zusammen das Haus.
Goliath hat die Beine angezogen. Sie wollte sich mit Lexus aussprechen und er hat es ihr versprochen. Demnach hat sie die Schlüssel der Honda konfisziert und irgendwo an ihrem Körper versteckt. War schwer für Lexus, aber sie müssen sich beide dran gewöhnen. "Also... ich... habe gehört, du hattest viele One-Night Stands... Wie verliefen die Morgende danach?" Als er sie verwirrt anschaut schnaubt sie. "Ej, du kannst mir nicht sagen, dass du nicht auch irgendwo mit mir schlafen willst. Sag ich nichts gegen, aber du hattest wahrscheinlich nur One-Night Stands, da will ich wenigstens wissen welches Klischee dann auf mich zukommt", weht sie ab und schaut dann weg.
Goliath hat die Beine angezogen. Sie wollte sich mit Lexus aussprechen und er hat es ihr versprochen. Demnach hat sie die Schlüssel der Honda konfisziert und irgendwo an ihrem Körper versteckt. War schwer für Lexus, aber sie müssen sich beide dran gewöhnen. "Also... ich... habe gehört, du hattest viele One-Night Stands... Wie verliefen die Morgende danach?" Als er sie verwirrt anschaut schnaubt sie. "Ej, du kannst mir nicht sagen, dass du nicht auch irgendwo mit mir schlafen willst. Sag ich nichts gegen, aber du hattest wahrscheinlich nur One-Night Stands, da will ich wenigstens wissen welches Klischee dann auf mich zukommt", weht sie ab und schaut dann weg.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus zuckt mit den Schultern. „Mag sein, dass ich auch Mal mit dir Sex haben will, aber du bist nicht bereit dafür und dann ist dass halt so, aber.. ich glaub wäre ich du, würde ich das auch nicht so schnell wollen. Egal, ich schweife ab. One Night Stands? Also es gab immer zwei Varianten. Entweder sie war am nächsten Morgen weg oder ich. Manchmal hatte ich auch so.. kleine On-Off Beziehungen, nie was ernstes, sondern.. was schnelles. Aber bei dir ist es was anderes. Die Mädchen habe ich nie geliebt, dich aber schon. Wieso?“ Er sagt das so eilig, als hätte er das jahrelang einstudiert.
Goliath wollte erst lächeln, wegen dem süßen vorletzten Satz. Doch jetzt... "Was verschweigst du mir?", fragt sie und schaut ihn an. "Das klingt wie aufgeschrieben und vor gelesen? Ich liebe dich und das wird auch so bleiben!" Als Lexus weg schaut, setzt sie sich genau vor ihn hin und nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände. "Lexus? Wir wollten ehrlich sein auch wenn es schwer fällt!" Kuss auf die Lippen und sie schaut ihm wieder ins Gesicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus nickt. Ehrlich sein, er kann ihr nichts von dem Plan erzählen, er kann es einfach nicht über das Herz bringen. „Nichts ist gespielt. Es fällt mich nur leicht das zu sagen, weil ich für die anderen nie etwas empfunden habe. Bei dir ist es nunmal anders Goliath. Es ist ungewohnt.“ Er streichelt ihre durch das Haar und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. „Was soll ich dir denn sagen, wenn es nichts wirkliches zu sagen gibt?“
Goliath zuckt nur mit den Schultern und legt ihren Kopf an seine Brust. "Ich hab nur das Gefühl das dich etwas berückt!" Sie schlingt ihre Arme um seinen Oberkörper und genießt die wärme. "Aber eine Frage habe ich da schon noch!" Sie löst sich von ihm und schaut ihm in die Augen. "Wie viele Mädchen genau hast du... ähm..." Wenige Sekunden Später... "BAH!" Sie springt auf und schüttelt sich. "Uhääää! Lexus! Ist das dein ernst?!" Sie sieht eher gespielt angewiedert als wirklich angewidert aus. Aber die Zahl ist schon... Krass!
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus zuckt mit den Schultern. "Jap. Mein ernst! Man könnte sagen ich bin, war, der beliebteste Lover auf unserer Insel." Er zwinkert ich schelmisch grinsend zu und lehnt sich zurück, verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf und starrt gen Himmel. Wohlig schließt er die Augen. "Erfahrungen habe ich also genug.", murmelt er und ist gerade total entspannt, weshalb auch immer. Aber es tut gut, dass merkt er selber.
Goliath setzt sich neben ihn und schaut auf ihn runter. "Immer hin! So hast du wenigsten erfahrung!" Sie streichelt mit ihrer Hand über seinen Brustkorb und legt ihren Kopf dann sanft an seine Brust... "Mhh...", schnurrt sie und schaut ihn mit sehr finseren Augen aber einem grinsen an. "Ach ja, nur zu deiner Information.. Sollte es auch nur eine kleine Schlampe wagen dich anzufassen bringe ich sie um!" Ein Kuss auf die Lippen, dann kuschelt sie sich wieder an ihn. Okay, das war grade unheimlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40