Slice of Life - Mysterious High School
2 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Slice of Life - Mysterious High School
Eric greift nach Mariannes Hand und schüttelt den Kopf. „Nein.. du kannst ihr jetzt nicht helfen, du kannst nur hoffen und beten.“ Er küsst sie tröstend auf die Stirn. „Hannes wird sich um sie kümmern. Er wird sie nicht sterben lassen. Sie wird leben.“ Er nimmt sie sanft in seine Arme.
Alex senkt den Kopf. „Ich.. habe Goliath echt gerne, aber.. so gerne ich sie habe, aber.. ich weiß nicht. Glaubst du ihr gefällt es nach so einer Aktion im Mittelpunkt zu stehen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob sie das will.“ Sie zieht die Beine fest an ihren Körper. „Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.“ Sie schaut ihn an. „Außerdem sind deine Eltern immer noch nicht da. Wieso auch immer. Außerdem müssen wir noch auf Darcie warten, damit sie Mike abholt.“
Inga schaut Nadége freundlich an und nickt. Sie gibt Derek einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn, ehe sie hinter sich die Tür schließt und direkt vor ihrer Schwiegermutter und lächelt sie an. Sie haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht, aber diese kleine 'Tour' zu zweit wird ihnen schon reichen, um sie wieder auf richtige Gedanken zu bekommen. Sie greift nach der Hand der Frau. „Na dann wollen wir Mal oder?“
Alex senkt den Kopf. „Ich.. habe Goliath echt gerne, aber.. so gerne ich sie habe, aber.. ich weiß nicht. Glaubst du ihr gefällt es nach so einer Aktion im Mittelpunkt zu stehen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob sie das will.“ Sie zieht die Beine fest an ihren Körper. „Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.“ Sie schaut ihn an. „Außerdem sind deine Eltern immer noch nicht da. Wieso auch immer. Außerdem müssen wir noch auf Darcie warten, damit sie Mike abholt.“
Inga schaut Nadége freundlich an und nickt. Sie gibt Derek einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn, ehe sie hinter sich die Tür schließt und direkt vor ihrer Schwiegermutter und lächelt sie an. Sie haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht, aber diese kleine 'Tour' zu zweit wird ihnen schon reichen, um sie wieder auf richtige Gedanken zu bekommen. Sie greift nach der Hand der Frau. „Na dann wollen wir Mal oder?“
Miguel nimmt Alexandra in den Arm. Sie hat recht. Was Goliath braucht ist ruhe! Aber er wird sich informieren und ihr eine Aufmerksamkeit schicken! Das muss sein. Er legt sich seufzend AUF Alexandra drauf und erdrückt sie mit seinem Gewicht. "Miguel Müde! Alex weich! Miguel auf Alex hajan!", meint er und rollt sich um ihren Bauch. Er hatte letzte Nacht einen schlechten Traum, aber der ist wie vom Winde verflogen.
Nadege lächelt und nickt. Das ist das erste mal seit dem Umzug. Derek setzt sich auf und lauscht seiner Mutter und seiner Verlobten. Er lächelt breit und legt sich dann wieder hin. Wenn sie was zusammen machen wollen, dann will er auch nicht stören! "Wollen wir auch etwas neues zum Anziehen kaufen! Eventuell... etwas kleines von Victoria Secret!" Als Inga sie entsetzt anschaut, nimmt Nadege ihre Hände. "INga, meine Liebe! So meinte ich das nicht!", lächelt sie offen.
Nadege lächelt und nickt. Das ist das erste mal seit dem Umzug. Derek setzt sich auf und lauscht seiner Mutter und seiner Verlobten. Er lächelt breit und legt sich dann wieder hin. Wenn sie was zusammen machen wollen, dann will er auch nicht stören! "Wollen wir auch etwas neues zum Anziehen kaufen! Eventuell... etwas kleines von Victoria Secret!" Als Inga sie entsetzt anschaut, nimmt Nadege ihre Hände. "INga, meine Liebe! So meinte ich das nicht!", lächelt sie offen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Alex quiekt auf und schaut Miguel überrascht an. „Hey..!“, keucht sie und macht es sich unter ihm etwas bequemer. „Passt auf WIE du dich hinlegst, dass war gerade eine gewaltige Gewichtsverlagerung auf meinen Brustkorb.“ Sie krault ihm durch das Haar. „Du bist müde? Daaaw..“ Sie schaut ihn verliebt an. „Warte... das Marzia und Mike noch schlafen ist für mich ein Rätsel.“ Dennoch krault sie ihm weiter über die Haare.
Inga legt den Kopf etwas schief und nickt dann. „Aber.. die Idee wäre doch schön oder? So unternehmen wir endlich mehr zusammen. Aber dann würde ich sagen, als erstes Victoria Secret und dann einkaufen. Mit Lebensmitteleinkauftaschen herum zu laufen wird bei Victoria Secret viel zu unangenehm.“ Glücklich läuft sie neben der Mutter her und lässt die Tür ins Schloss fallen.
Inga legt den Kopf etwas schief und nickt dann. „Aber.. die Idee wäre doch schön oder? So unternehmen wir endlich mehr zusammen. Aber dann würde ich sagen, als erstes Victoria Secret und dann einkaufen. Mit Lebensmitteleinkauftaschen herum zu laufen wird bei Victoria Secret viel zu unangenehm.“ Glücklich läuft sie neben der Mutter her und lässt die Tür ins Schloss fallen.
MIguel grinst. "Ich war vorhin schon wach und habe die Zwei versorgt! Aber jetzt pssscht... Kraul einfach weiter mein Haar...", schmunzelt er und legt seinen Kopf wieder auf die Matratze. Er gähnt, als er unten die Tür hört und Kahlil den KOpf hebt. "Natürlich war das Frühstück im Preis mit inbegriffen, Sharon! Ich habe die Rechnung doch gesehen!" René! Miguel seufzt und kuschelt sich wieder an Alexandra. Sie soll nicht aufstehen.. nein!
Neben an aus dem haus kommt grade Ivy. SIe trägt einen Großen Karton an die Straße und holt etwas Holz heraus. "Oh! Haben wir neue Nachbarn!", meint Nadege erstaunt und geht zu Ivy hin. SI ehatte Gestern ja keine Chanc mehr mit Derek zu reden. Als Noir aus der Tür kommt, lächelt Nadege liebevoll. "Guten Tag! Seid ihr grade erst hier eingezogen?", fragt sie ganz höfflich.
Neben an aus dem haus kommt grade Ivy. SIe trägt einen Großen Karton an die Straße und holt etwas Holz heraus. "Oh! Haben wir neue Nachbarn!", meint Nadege erstaunt und geht zu Ivy hin. SI ehatte Gestern ja keine Chanc mehr mit Derek zu reden. Als Noir aus der Tür kommt, lächelt Nadege liebevoll. "Guten Tag! Seid ihr grade erst hier eingezogen?", fragt sie ganz höfflich.
Cubey- Ehrenmitglied
DAlexandra schuettelt den Kopf und legt ihren Arm um Miguel, waehrend der andere durch seine Haare streichelt. "Ich stehe nich auf wenn sie unsere Geschwister wecken." Sie schließt die Augen, um abzuschalten. Sharon seufzt. "Ja..ok. Ist gut. Fruehstueck war im Preis beinhaltet. Habs verstanden!" Sie schaut René lange an und laechelt entschuldigend. "Tut mir Leid..ich bin momentan durch den Wind und.. entschuldige." Momentam zoffen sich die Beiden oefter. Liegt wohl am Geld, was Sharon.jesoch immernoch nicht weiß.
Noir kratzt sich an der Stirn. "Wie es aussieht schon. Guten Tag." Inga winkt freundlich. "Oh! Hallo Noir! Hallo Ivy!" "Inga?" Sie schait zwischen den Frauen hin und her. "Ist das deine Mutter?" Inga schuettelt den Kopf und laesst Nadeges Hand los. "Das ist Dereks Mutter. Sie ist die liebste frau auf der ganzen Welt." Noir schmunzelt leicht. Dereks Mutter? Sueß. "Schoen Sie kennenzulernen. Wir sind Noir und Ivy Kadric."
Noir kratzt sich an der Stirn. "Wie es aussieht schon. Guten Tag." Inga winkt freundlich. "Oh! Hallo Noir! Hallo Ivy!" "Inga?" Sie schait zwischen den Frauen hin und her. "Ist das deine Mutter?" Inga schuettelt den Kopf und laesst Nadeges Hand los. "Das ist Dereks Mutter. Sie ist die liebste frau auf der ganzen Welt." Noir schmunzelt leicht. Dereks Mutter? Sueß. "Schoen Sie kennenzulernen. Wir sind Noir und Ivy Kadric."
Ivy schaut Nadége interessiert an und platzt dann raus: "Wie kann ein schneeweißer Kerl wie Derek eine schwarze Mutter haben?" Nadége blinzelt. Diese Frage ist sie gewohnt. "Dereks Vater ist sein genaues Ebenbild gewesen. Seine Gene waren wohl Dominanter als meine. Weiße Haut, blaue Augen, schwarze Haare. Ich bin stolz auf ihn. Er hat zwar die Russischen Gene seines Vaters, ist aber vom Charakter ganz mein Stamm!" Ivy nickt entschuldigend und verzieht sich wieder ins Haus. Von drinnen kommt ein UNGLAUBLICHER Geruch.
Hannes kommt aus dem OP Raum und sofort meint Marianne: "Wie geht es ihr?!" "Wir suchen noch die Ursachen, ihr... ihr Stand ist sehr instabil! Wir-" Marianne reißt sich von Erik los und geht auf Hannes zu. "WIESO SIND SIE NICHT DA DRINNEN?!" "Weil ich aktuell nicht viel ausrichten kann. Ich muss Lexus untersuchen! Er war die Nacht bei Goliath und ich weiß nicht ob das was sie hat ansteckend ist oder ob er sie wohl möglich angesteckt hat!" Er zieht seinen Kittel und die Handschuhe aus und nickt Lexus zu. "Wenn du bitte mit mir kommst!"
Hannes kommt aus dem OP Raum und sofort meint Marianne: "Wie geht es ihr?!" "Wir suchen noch die Ursachen, ihr... ihr Stand ist sehr instabil! Wir-" Marianne reißt sich von Erik los und geht auf Hannes zu. "WIESO SIND SIE NICHT DA DRINNEN?!" "Weil ich aktuell nicht viel ausrichten kann. Ich muss Lexus untersuchen! Er war die Nacht bei Goliath und ich weiß nicht ob das was sie hat ansteckend ist oder ob er sie wohl möglich angesteckt hat!" Er zieht seinen Kittel und die Handschuhe aus und nickt Lexus zu. "Wenn du bitte mit mir kommst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Noir kratzt sich am Nacken. "Das war nicht-" "-boese gemeint. Das wissen wir. Keine Sorge." Inga laechelt Noir weiterhin freundlich an. Noir schaut die Mutter immernoch an. Gewesen? Also ist der Vater tot? Wie geht sie damit um? Trauert sie noch? "Das tut mir Leid Mrs Sisterck." Inga blinzelt verwirrt. "Was tut dir Leid." "Sie wird wissen was ich meine aber... ich wuensche euch noch einen wunderschoenen Tag. Ivy und ich haben noch viel zu tun. Auf wiedersehen!", sagt sie mit einem Laecheln im Gesicht. "Auf wiedersehen Noir! Wenn ihr etwas braucht, unser Haus ist nebenan." Noir dreht ihre Kopf und nickt. "Danke. Einen schoenen Tag noch. Sie geht.
Erik schuettelt den Kopf. "Ich weiß nicht was ih davon halten soll. Du kriegst sie doch wieder auf Top Form oder Hannes?!" Lexus nickt und steht auf. Wieso ist er so locker? Hat er den keine Angst oder hat er wieder Mal seine Fasade aufgesetzt? Stumm folgt er dem Arzt, bis die Tuer sich hinter ihnen schließt. "Wie haette ich sie angesteckt haben sollen?", sagt er ploetzlich forsch.
Erik schuettelt den Kopf. "Ich weiß nicht was ih davon halten soll. Du kriegst sie doch wieder auf Top Form oder Hannes?!" Lexus nickt und steht auf. Wieso ist er so locker? Hat er den keine Angst oder hat er wieder Mal seine Fasade aufgesetzt? Stumm folgt er dem Arzt, bis die Tuer sich hinter ihnen schließt. "Wie haette ich sie angesteckt haben sollen?", sagt er ploetzlich forsch.
Hannes geht einige unterlagen durch und meint eiskalt: "Hör mir jetzt mal gut zu Lexus. Es gibt sogenannte Wirten. Sie tragen Krankheiten in sich, erkranken selber aber nicht daran. Fals Goliath also einen Virus abbekommen hat, dann schwöre ich bei Gott, ramme ich dir mein Skalpell in den Kopf! Und das ist dir dann lieber, als das was Marianne oder gar Erik machen würden! Von Hunter fangen wir jetzt mal nicht an. Ich würde den Ball flach halten so lange du in meinem Krankenhaus bist." Er legt seine Akte vor. Das Teil ist ja gigantisch! Er geht langsam ein paar Blätter durch. Auf einigen Bildern ist Lexus aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Verschiedene Narben, verletzungen, blutungen... ganz unten wird wohl das liegen wo er als KInd über den Zaun gefallen ist und sich die Brust aufgeschlitzt hat. Hannes legt LExus ein Blatt vor und meint: "Füll das aus. Nehm dir Zeit, davon könnte Goliaths leben abhängen!" Er steht auf und verschwindet in eier Zweiten Tür mit der Aufschrift: "Prävention"
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus knurrt und beginnt das Formular lustlos auszufüllen. Nach gefühlten langen fünf Minuten folgt er Hannes einfach und öffnet diese seltsame Tür. „Fertig.“, murrt er genervt. „Wieso sollte ich Viren auf sie Übertragen? Ich bin kerngesund!“ Genervt steht er rum. Bei den Gustavos klingelt es an der Tür. Mike sitzt auf dem Boden. Er hält Marzias Hände fest, damit sie nicht umkippt. Sie versucht gerade zu sitzen! Sharon rennt zur Tür und öffnet sie. „Lucas? Wo ist Darcie? Will.. sie Mike nicht abholen oder.. holt du ihn ab?“
Hannes schaut Lexus an. "Du könntest ein WIRT sein. Ein Wirt ist jemand der die Krankheit trägt und weiter gibt aber selber nicht erkranken kann. Bestes Beispiel sind die Flughunde in Afrika. Sie tragen den Ebola Virus in sich, erkranken nicht daran, geben ihn aber weiter." Er nimmt den Zettel aus Lexus Hand und schiebt ihn zurück. "Du hältst dich sicher für Wunderbar. Aber dies ist mein Krankenhaus, da hast du dich zu benehmen! Jetzt halt still!" Er zieht eine Ampulle aus der Tasche und spitzt damit Lexus in die Hand. Er entnimmt ihn eine kleine Menge Blut aus Lexus und legt sie in eine kleine Box. Dann holt er ein Fieberthermometer raus und hält es Lexus ins Ohr. Es dauert eine Weile, doch dann gibt es ein sehr hohes Geräusch von sich. Gelangweilt schaut Hannes drauf. Dann weiten sich seine Augen und er öffnet schockiert den Mund. Mit blassem Gesicht schaut er zu Lexus und dann aufs Gerät. Schlagartig Drückt er seine Handflächen gegen Nacken und Stirn. Seine Augenbrauen ziehen sich zusamen und er meint: "Wie fühlst du dich? Unwohl?"
Lucas lächelt. "Ich wollte Mike und Alexandra abholen. Darcie und ich wollen heute mit den Kindern nach Disney Land. Es... ist zwar seltsam, ich weiß. Aber Dracie möchte sich anstrengen. Sind die beiden schon wach?" MIguel ist schon lange wieder eingeschlafen. Er ist einfach so müde...
Lucas lächelt. "Ich wollte Mike und Alexandra abholen. Darcie und ich wollen heute mit den Kindern nach Disney Land. Es... ist zwar seltsam, ich weiß. Aber Dracie möchte sich anstrengen. Sind die beiden schon wach?" MIguel ist schon lange wieder eingeschlafen. Er ist einfach so müde...
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus schaut Hannes unsicher an. „Ich fühle mich super. Wenn meine Körpertemperatur hoch ist, dann wunder dich nicht. Ich trage Feuer in mir. Also.“ Seufzend steht er vor ihm. „Was ist denn mit mir? Will man mich in Quarantäne schieben oder was? Wieso guckst du eigentlich, wie so ein verschrecktes Tier? Hab ich etwas angestellt? Ich glaube eigentlich nicht.“
Sharon nickt lächelnd. „Komm rein. Ich weiß nicht ob Alexandra wach ist, aber Mike ist es. Er und Marzia verstehen sich echt gut.“ Sie bringt ihn in das Zimmer von Marzia. Mike erschrickt und lässt Marzia vor Schreck los, welche ihr Gleichgewicht verliert und nach hinten zu kippen droht. Sharon bekommt die kleine gerade so zu fangen. „Mike! Hast du dich erschreckt?“ Der kleine junge nickt mit Tränen in den Augen. „Azia aua?“ Sharon lacht und schüttelt den Kopf. „Nein, hat sie nicht.“ Marzia lacht ebenfalls kurz darauf, öffnet und schließt ihre Hand, um Lucas auf ihre eigenen Art zu winken zu können. Mike krabbelt auf seinen Daddy zu. „BABA!“
Sharon nickt lächelnd. „Komm rein. Ich weiß nicht ob Alexandra wach ist, aber Mike ist es. Er und Marzia verstehen sich echt gut.“ Sie bringt ihn in das Zimmer von Marzia. Mike erschrickt und lässt Marzia vor Schreck los, welche ihr Gleichgewicht verliert und nach hinten zu kippen droht. Sharon bekommt die kleine gerade so zu fangen. „Mike! Hast du dich erschreckt?“ Der kleine junge nickt mit Tränen in den Augen. „Azia aua?“ Sharon lacht und schüttelt den Kopf. „Nein, hat sie nicht.“ Marzia lacht ebenfalls kurz darauf, öffnet und schließt ihre Hand, um Lucas auf ihre eigenen Art zu winken zu können. Mike krabbelt auf seinen Daddy zu. „BABA!“
Hannes setzt sich an seinen Tisch, Lexus gegenüber. "Es ist normal wenn Menschen wie du viellleicht 4 Grad mehr haben. Das heißt, deine Körper Temperatur müsste auf 40 bis 41° sein! Aber..." Er reicht ihm das Gerät und deutet auf die Zahl. "Deine Temperatur ist fast auch Sechziggrad! Lexus! Du müsstest eigentlich tot sein!"
Lucas hebt den kleinen hoch und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Na, hast du mich vermisst? Wollen wir mal gucken ob deine Schwester schon wach ist?" René steht auf und geht die Treppe hoch: "Ich mach das schon! MIGUEL?" "Jaaaa?" René nickt Lucas zu. "Kommt ihr bitte! Lucas möchte Alexandra was fragen!"
Lucas hebt den kleinen hoch und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Na, hast du mich vermisst? Wollen wir mal gucken ob deine Schwester schon wach ist?" René steht auf und geht die Treppe hoch: "Ich mach das schon! MIGUEL?" "Jaaaa?" René nickt Lucas zu. "Kommt ihr bitte! Lucas möchte Alexandra was fragen!"
Cubey- Ehrenmitglied
„Bin ich aber nicht, wie du sehen kannst. Gut geht es mir außerdem auch. Willst du mich jetzt für Tod erklären? Vielleicht ist auch einfach nur dein Gerät kaputt?“ Klar ist das beunruhigend, aber was ist so schlimm daran? Er fühlt sich prächtig. Also. „Was willst du jetzt mit mir machen?“
Sharon seufzt. „Du musst ihn ja nicht gleich anschnauzen René!“ Marzia schaut ihre Mutter mit riesigen Augen an. Wieso schreit Papa und warum sieht er sauer aus. Stumm schaut sie in die Runde. Mike kuschelt sich an seinen Papa und spielt mit seinem Hemd herum. Alexandra reibt sich über die Augen und setzt sich auf und schaut Miguel an. „Was ist denn hier los?“, fragt sie ihn leise.
Sharon seufzt. „Du musst ihn ja nicht gleich anschnauzen René!“ Marzia schaut ihre Mutter mit riesigen Augen an. Wieso schreit Papa und warum sieht er sauer aus. Stumm schaut sie in die Runde. Mike kuschelt sich an seinen Papa und spielt mit seinem Hemd herum. Alexandra reibt sich über die Augen und setzt sich auf und schaut Miguel an. „Was ist denn hier los?“, fragt sie ihn leise.
Hannes schaut Lexus an und seufzt. "Ich würde dir am liebsten das Gehirn rausoperieren um mal zu sehen was mit dir eigentlich verkehrt ist. Tatsache: Mit dir stimmt etwas nicht. Sechziggrad, das ist fast das doppelte von dem was ein normaler Mensch normalerweise an Temperaturen hat. Selbst wenn er Flammen in sich trägt! Alvas Temperaturen liegen bei grade mal dreißig Grad. Das ist für ihre Kraft normal. 40 Wäre für dich ganz normal." Er atmet aus und kratzt sich am Kinn. "Du wirst erstmal hier bleiben. Und mir HIER meine ich HIER!" Er steht auf und geht zur Tür. "Ich muss mit um Marianne und Erik kümmern. Und du bleibst in diesem Büro! Ich will dich nicht außerhalb sehen! Bevor ich nicht weiß, wie Goliath an diese Krankheit gekommen ist, stehst du im Verdacht." Er verschwindet aus dem Zimmer. Wow, so eine Schuldzuschreibung ist echt neu. Aber was wenn Hannes recht hat und Lexus echt einen neuen Virus in sich trägt?
Miguel setzt sich auf und schaut zu Alexandra. "Dein Dad ist glaube ich da!" Er angelt nach Alexandras Shirt und reicht es ihr. "Besser wir ziehen uns an und schauen mal was er möchte!" Lucas schaut unten zu René. Er weiß was los ist, aber René soll das Sharon selber sagen, ansonsten wird das zwischen den beiden nichts. Der Vater setzt sich neben Sharon auf das Sofa und streicht Mike die Haare aus dem Gesicht.
Wo anders auf der Insel schreit Seto entnervt auf Italienisch in den Hörer. Avery sitzt neben ihrem Mann bei den Hatchers auf dem Sofa und schreit zurück. Es geht mal wieder darum, dass Avery nicht will das Alva ihre Schwiegertochter wird. Wieso konnte er nicht so jemanden wie Goliath nehmen?! Was war den so verkehrt an Letizia! Himmel! Das Mädchen ist noch ein KIND soll ihr Seto etwa wie ein Pedophiller rüberkommen?! "DU WIRST DIESES BALG NICHT HEIRATEN SO LANGE ICH AM LEBBEN BIN!" Seto knurrt. "Das können wir ganz leicht ändern!" Damit legt er auf und schaut zu Alva. Er ist stock sauer. Seufzend nimmt er ihre Hand und zieht sie an sich. "Niemand trennt uns... meine Mutter ist einfach nur wahnsinnig!"
Im Zimmer neben an lädt Damon grade die neuen Bilder hoch. Er hat ein Paar von Derek schießen können und hat jetzt Naiya Digital eingefügt. Auf dem Bild liegt sie verwundet vor Dereks Füßen, er streckt die Hand in den Himmel, hinter ihm eine Brennende Stadt und eine Wütende verschmutzte Menschen Menge. Damon setzt noch den Schriftzug "Freiheit den Exchangern" drüber und nimmt dann einen Schluck von Naiyas Tee. "Und? Was meinst du?" Aha... vom Charakter und vom Auftreten her ähneln sich Lexus und Derek stark, extrem stark. Aber Derek findet er toll und Lexus scheiße... den muss man nicht verstehen! Von dem Gebrüll neben an haben die zwei genug mit bekommen, aber eingreifen will da keiner.
Miguel setzt sich auf und schaut zu Alexandra. "Dein Dad ist glaube ich da!" Er angelt nach Alexandras Shirt und reicht es ihr. "Besser wir ziehen uns an und schauen mal was er möchte!" Lucas schaut unten zu René. Er weiß was los ist, aber René soll das Sharon selber sagen, ansonsten wird das zwischen den beiden nichts. Der Vater setzt sich neben Sharon auf das Sofa und streicht Mike die Haare aus dem Gesicht.
Wo anders auf der Insel schreit Seto entnervt auf Italienisch in den Hörer. Avery sitzt neben ihrem Mann bei den Hatchers auf dem Sofa und schreit zurück. Es geht mal wieder darum, dass Avery nicht will das Alva ihre Schwiegertochter wird. Wieso konnte er nicht so jemanden wie Goliath nehmen?! Was war den so verkehrt an Letizia! Himmel! Das Mädchen ist noch ein KIND soll ihr Seto etwa wie ein Pedophiller rüberkommen?! "DU WIRST DIESES BALG NICHT HEIRATEN SO LANGE ICH AM LEBBEN BIN!" Seto knurrt. "Das können wir ganz leicht ändern!" Damit legt er auf und schaut zu Alva. Er ist stock sauer. Seufzend nimmt er ihre Hand und zieht sie an sich. "Niemand trennt uns... meine Mutter ist einfach nur wahnsinnig!"
Im Zimmer neben an lädt Damon grade die neuen Bilder hoch. Er hat ein Paar von Derek schießen können und hat jetzt Naiya Digital eingefügt. Auf dem Bild liegt sie verwundet vor Dereks Füßen, er streckt die Hand in den Himmel, hinter ihm eine Brennende Stadt und eine Wütende verschmutzte Menschen Menge. Damon setzt noch den Schriftzug "Freiheit den Exchangern" drüber und nimmt dann einen Schluck von Naiyas Tee. "Und? Was meinst du?" Aha... vom Charakter und vom Auftreten her ähneln sich Lexus und Derek stark, extrem stark. Aber Derek findet er toll und Lexus scheiße... den muss man nicht verstehen! Von dem Gebrüll neben an haben die zwei genug mit bekommen, aber eingreifen will da keiner.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus knabbert auf seiner Lippe herum und murmelt etwas vor sich hin. Er zückt sein Handy und lässt den Bildschirm aufleuchten. Irgendwo ist er sich ja schon unsicher deswegen was angeblich 'falsch' mit ihm sein soll. Dennoch glaubt er Hannes nicht. Da kann er ein so guter Arzt sein wie er will. Seufzend erhebt er sich und will gehen. Aber was wenn er wirklich an Goliaths Erkrankung Schuld ist? Er wendet sein Handy in seiner Hand und setzt sich wieder hin. Eigentlich wäre es ihm scheiß egal andere anzustecken, aber seine Familie erkranken zu lassen wäre für ihn wie Verrat. Egal wie scheiße sie Mal zu ihm waren. Murrend sinkt er zurück auf den Stuhl und starrt weiter auf sein Handy, steckt es dann aber ein. Er schreibt seiner Familie erstmal keine Nachricht. Es muss ja keiner beunruhigt werden. Gähnend legt er seinen Kopf auf den Tisch. Auf Armen gestützt natürlich.
Alva schaut traurig zu Seto empor und seufzt. „Ich verstehe nicht, wieso sie mich so sehr hassen. Nur wegen dem Alter? Oder doch weil ich ihnen zu nett bin?“ Dann wendet sie ihren Blick ab und krallt sich fester an ihn. „Sie werden uns so lange tyrannisieren, bis sich einer von dem Anderen trennt, was sollen wir machen?“ Nakoa schaut seine Frau sauer an. „Was hat Seto jetzt wieder gesagt? Wieso lässt er die Mädchen nicht fallen. Die Mädchen ist nichts für uns. Sie gehört nicht zu Teil der Familie!“
Naiya streckt ihren Daumen in die Höh. „Super! Derek wird extrem in den Vordergrund gerückt. Irgendwie ist das doch aufregend oder? Er gehört zur Spitze der Propaganda! Er ist wirklich mutig. Er mag Lexus wirklich etwas ähneln, jedoch ist Derek um einiges netter und mehr in die Gesellschaft integriert. Er ist um Längen sympathischer oder was meinst du? Egal, ich mag das Plakat. Hoffentlich wird es nicht für zu viel Aufregung sorgen.“
Alva schaut traurig zu Seto empor und seufzt. „Ich verstehe nicht, wieso sie mich so sehr hassen. Nur wegen dem Alter? Oder doch weil ich ihnen zu nett bin?“ Dann wendet sie ihren Blick ab und krallt sich fester an ihn. „Sie werden uns so lange tyrannisieren, bis sich einer von dem Anderen trennt, was sollen wir machen?“ Nakoa schaut seine Frau sauer an. „Was hat Seto jetzt wieder gesagt? Wieso lässt er die Mädchen nicht fallen. Die Mädchen ist nichts für uns. Sie gehört nicht zu Teil der Familie!“
Naiya streckt ihren Daumen in die Höh. „Super! Derek wird extrem in den Vordergrund gerückt. Irgendwie ist das doch aufregend oder? Er gehört zur Spitze der Propaganda! Er ist wirklich mutig. Er mag Lexus wirklich etwas ähneln, jedoch ist Derek um einiges netter und mehr in die Gesellschaft integriert. Er ist um Längen sympathischer oder was meinst du? Egal, ich mag das Plakat. Hoffentlich wird es nicht für zu viel Aufregung sorgen.“
Seto zieht Alva an sich ran und küsst sie. "Wir werden etwas finden! Aber ich lasse dich nicht fallen! Ich liebe dich!" Er küsst sie auf die Wange und grinst dann. "Alva... ich hab eine Idee!" Er schaut ihr in die Augen. "Schau mich an! Ich werde mit meinen Eltern zurück nach Italien fahren! NEIN! Nicht so schauen! Hör mir zu! Ich werde mit ihnen Fahren und auf guten Sohn tun! Aber wenn ich wieder kommt um "Lexus zu besuchen" werde ich dir wieder einen Heirats angtrag machen! Meine Eltern müssen sich dich mögen! Ich mag dich... und ich will den rest meines Lebens mit dir verbringen!" Er küsst sie auf die Schläfe...
Damon schaut zu Naiya und meint: "Oh doch! Die werden Aufsehen erregen!" Er zieht sie auf seinen Schoß und beginnt sein Mädchen zu küssen. Er langsam und zärlich und dann langsam fordernder. Seine Lippen wandern runter zu ihrem Hals und er zieht sie dichter an sich. Letzte Nacht war ein kompletter Flopp! Streit und kein Sex! Er ist gestresst. Es muss ja kein Sex sein... aber eine Liebkosung wäre schon schön...
Felizian schließt seinen Laptop und nimmt die Stöpsel aus den Ohren. "Bitte! Eine Therapie wäre das einzig logische! Ich habe ein Problem und das müssen wir einsehen!" Als sie nur zu ihrem Handy greift knurrt er, steht auf und meint: "Du bist echt krank!" Er verschwindet aus dem Apartment und zieht sich dabei die Jacke an. Als er um die Ecke geht rammt er ausversehen ein Mädchen und wirft sie zu Boden. "Pass doch auf!"; faucht er und schaut sie kurz genervt an, geht dann aber weiter zum Treppenhaus. Ivy kommt um die andere ecke und schaut ihre Schwester verwirrt an. "Was hast du den? Wieso kauerst du da?"
Damon schaut zu Naiya und meint: "Oh doch! Die werden Aufsehen erregen!" Er zieht sie auf seinen Schoß und beginnt sein Mädchen zu küssen. Er langsam und zärlich und dann langsam fordernder. Seine Lippen wandern runter zu ihrem Hals und er zieht sie dichter an sich. Letzte Nacht war ein kompletter Flopp! Streit und kein Sex! Er ist gestresst. Es muss ja kein Sex sein... aber eine Liebkosung wäre schon schön...
Felizian schließt seinen Laptop und nimmt die Stöpsel aus den Ohren. "Bitte! Eine Therapie wäre das einzig logische! Ich habe ein Problem und das müssen wir einsehen!" Als sie nur zu ihrem Handy greift knurrt er, steht auf und meint: "Du bist echt krank!" Er verschwindet aus dem Apartment und zieht sich dabei die Jacke an. Als er um die Ecke geht rammt er ausversehen ein Mädchen und wirft sie zu Boden. "Pass doch auf!"; faucht er und schaut sie kurz genervt an, geht dann aber weiter zum Treppenhaus. Ivy kommt um die andere ecke und schaut ihre Schwester verwirrt an. "Was hast du den? Wieso kauerst du da?"
Cubey- Ehrenmitglied
Alva schaut ihn traurig an. Auch wenn er es auf einer Hinsicht ihr zu liebe tun würde, fühlt es sich an, als würde er ihr Herz aus dem Leibe reißen und zu Boden werfen. „Du willst für zwei Jahre verschwinden oder wie? Seto.. das.. kannst du doch nicht machen... allein der Gedanke daran tut weh..ich..“ Sie sich enger an ihn heran und beginnt seinem Herzschlag zu lauschen. „Ich will nicht, dass du gehst...“
Naiya stemmt ihre Hände gegen seine Brust und schaut ihn eine Weile an, ehe sie ihre Hände durch seinen Nacken streichen lässt und anschließend seine Wangen umfasst, um ihn sanft auf die Lippen zu küssen. Als er sich vom Stuhl erhebt schlingt sie ihre Beine um seine Hüfte und liebkost weiterhin seine Lippen.
Noir reibt sich die Schläfe und erwischt den Typen für einen Augenblick aus dem Augenwinkel. „PASS DOCH AUF!“, brüllt sie und schaut dann zu ihrer Schwester. „Weißt du? Ich habe mich zum Spaß hier auf den Boden geworfen!“ Murrend erhebt sie sich und zieht ihren Zopf wieder fester. „Irgend so ein Spasti hat mich umgerannt, weil der keine Augen im Kopf hatte.“ Sie hast unachtsame Menschen. Besonders wenn sie nicht aufpassen.“
Naiya stemmt ihre Hände gegen seine Brust und schaut ihn eine Weile an, ehe sie ihre Hände durch seinen Nacken streichen lässt und anschließend seine Wangen umfasst, um ihn sanft auf die Lippen zu küssen. Als er sich vom Stuhl erhebt schlingt sie ihre Beine um seine Hüfte und liebkost weiterhin seine Lippen.
Noir reibt sich die Schläfe und erwischt den Typen für einen Augenblick aus dem Augenwinkel. „PASS DOCH AUF!“, brüllt sie und schaut dann zu ihrer Schwester. „Weißt du? Ich habe mich zum Spaß hier auf den Boden geworfen!“ Murrend erhebt sie sich und zieht ihren Zopf wieder fester. „Irgend so ein Spasti hat mich umgerannt, weil der keine Augen im Kopf hatte.“ Sie hast unachtsame Menschen. Besonders wenn sie nicht aufpassen.“
"Nicht für zwei Jahre! Nur für ein paar Wochen. Lexus und ich wollen in den Sommerferien mit meinen Eltern für ungefähr 2 Wochen nach Italien. Danach komme ich wieder zurück!" Er lächelt sanft und streichelt ihr sanft über die Wange. "Mach dir keine Sorgen! Ich lasse dich nicht alleine!" Er wiegt sie sanft hin und her und streicht ihr dabei über das Haar. Seine Eltern sind ihm ein komplettes Mysterium.
Wenig Später....
Hannes kommt aus dem Operations Saal und sofort springt Marianne auf. "Was hat sie?" Hannes seufzt und wischt sich über die Stirn. Er holt tief Luft und hebt die Hände. "Bitte, Marianne, aber flipp nicht aus. Zum einen ist Goliath ihren Blinddarm los. Das... ist etwas, aber nicht viel, ich weiß. Ihre Symptome kann ich nicht erklären. Wir werden sie jetzt erstmal zurück in ihr Zimmer bringen und einige Schmerz- und Fieber lindernde Tabletten ins Spiel bringen. Mehr kann ich aktuell nicht für sie tuen." Marianne sackt gegen ihren Mann und verliert fast das Bewussein, als die Fernseher, die in den Gängen des Krankenhauses aufgebaut sind, sich plötzlich einschalten. Guten Abend meine Damen und Herren! Dies ist eine Sondersendung! Auf der Stadt Insel Mysterious Island hat sich vor einigen Tagen eine Demonstration vor dem Gebäude des Kaptiols eingefunden. Ein Bewohner der Insel hat sich gegen die Dort ansässige Heth Corinna Starcaught aufgelehnt und eine Meute von Menschen mit gerissen." Der Fernseher zeigt einige Ausschnitte von Handgefilmten Videos des Tages. Man sieht wieder das Studio mit dem Nachrichten Sprecher. "Vor wenigen Stunden tauchten dann viele Poster und Plakate verteilt über die ganze Insel auf. Das Plakat, welches Damon gefertigt hat, wird angezeigt. Auf Mauern, Ampeln, Häuserwenden oder als riesiges Banner zwischen Gebäuden. "Wer diese Poster aufgehangen hat, ist unklar. Doch seitdem herrscht auf der Insel erneut Panik und vor dem Kapitol haben sich erneut Menschen versammelt! Wie die Situation sich noch verändern wird ist derzeit noch unklar. Wir zeigen ihnen nun Bilder unserer Drohnen über dem Ereignisort!" Wieder schaltet das Programm um und man sieht wie eine große Masse an Menschen vor dem Kapitol. Sie sitzen nur da, halten Schilder hoch und lauschen Derek, welcher wieder auf einem Auto steht und ein Megafon in der Hand hält. "Wenn wir jetzt nicht Handeln, werden Menschen sterben! Es gab schon zu viele Opfer! Madleyn Hatcher war nur eines davon! Das kleine Mädchen hat niemandem etwas getan! Sie war nur da um jemandem zu helfen! IST ES FAIR EINEN MENSCHEN WEGEN EINES GENDEFEKTES ZU TÖTEN?!" Hannes starrt den Bildschirm an und Marianne ist blass. Zu Spät wird Hannes klar, dass auch Lexus das Programm in seinem Büro empfängt.
Wenig Später....
Hannes kommt aus dem Operations Saal und sofort springt Marianne auf. "Was hat sie?" Hannes seufzt und wischt sich über die Stirn. Er holt tief Luft und hebt die Hände. "Bitte, Marianne, aber flipp nicht aus. Zum einen ist Goliath ihren Blinddarm los. Das... ist etwas, aber nicht viel, ich weiß. Ihre Symptome kann ich nicht erklären. Wir werden sie jetzt erstmal zurück in ihr Zimmer bringen und einige Schmerz- und Fieber lindernde Tabletten ins Spiel bringen. Mehr kann ich aktuell nicht für sie tuen." Marianne sackt gegen ihren Mann und verliert fast das Bewussein, als die Fernseher, die in den Gängen des Krankenhauses aufgebaut sind, sich plötzlich einschalten. Guten Abend meine Damen und Herren! Dies ist eine Sondersendung! Auf der Stadt Insel Mysterious Island hat sich vor einigen Tagen eine Demonstration vor dem Gebäude des Kaptiols eingefunden. Ein Bewohner der Insel hat sich gegen die Dort ansässige Heth Corinna Starcaught aufgelehnt und eine Meute von Menschen mit gerissen." Der Fernseher zeigt einige Ausschnitte von Handgefilmten Videos des Tages. Man sieht wieder das Studio mit dem Nachrichten Sprecher. "Vor wenigen Stunden tauchten dann viele Poster und Plakate verteilt über die ganze Insel auf. Das Plakat, welches Damon gefertigt hat, wird angezeigt. Auf Mauern, Ampeln, Häuserwenden oder als riesiges Banner zwischen Gebäuden. "Wer diese Poster aufgehangen hat, ist unklar. Doch seitdem herrscht auf der Insel erneut Panik und vor dem Kapitol haben sich erneut Menschen versammelt! Wie die Situation sich noch verändern wird ist derzeit noch unklar. Wir zeigen ihnen nun Bilder unserer Drohnen über dem Ereignisort!" Wieder schaltet das Programm um und man sieht wie eine große Masse an Menschen vor dem Kapitol. Sie sitzen nur da, halten Schilder hoch und lauschen Derek, welcher wieder auf einem Auto steht und ein Megafon in der Hand hält. "Wenn wir jetzt nicht Handeln, werden Menschen sterben! Es gab schon zu viele Opfer! Madleyn Hatcher war nur eines davon! Das kleine Mädchen hat niemandem etwas getan! Sie war nur da um jemandem zu helfen! IST ES FAIR EINEN MENSCHEN WEGEN EINES GENDEFEKTES ZU TÖTEN?!" Hannes starrt den Bildschirm an und Marianne ist blass. Zu Spät wird Hannes klar, dass auch Lexus das Programm in seinem Büro empfängt.
Cubey- Ehrenmitglied
Eric fängt seine Frau auf und starrt geschockt auf den Bildschirm. Was wohl gerade die Hatchers fühlen und.. hoffentlich geht es Goliath so schnell es geht wieder besser, sonst dreht er am Rad, sie darf und kann doch nichts ernstes haben..sie MUSS gesund werden! Lexus springt auf. „Dieser...“, knurrend springt er vom Stuhl und stürmt hinaus ins Freie. Wütend rennt er durch die Straßen. Weiß Derek nicht das er anscheinend alte Wunden aufreißt? Besonders die der Eltern? Ashley sitzt starr vor dem Fernsehr und verkrampft ihre Finger in ihrer Hose. Sie hatte sich doch schon von Madlein verabschiedet und dann das.
Noir zischt angewidert. „Was denken die wer sie sind? Derek geht mir gehörig auf den Piss. Obwohl.. wenigstens kommt hier wieder etwas Spannung in unseren Beruf rein.“ Sie schaut zu Ivy und rennt auf die Terasse. Ihre Waffe im Anschlag. „ICH WÜRDE VORSICHTIG SEIN!“, schreit sie der tosenden Menge entgegen. „WENN IHR JETZT HANDELT WERDEN EBENFALLS MENSCHEN STERBEN! WIR SIND FÜR DIE SICHERHEIT DER HETH UND DER BÜRGER ZUSTÄNDIG, ABER DA IHR UNSERE HETH INSBESONDERE CORINNA STARCAUGHT ZU BEDROHEN SCHEINT! BERUHIGT EUCH! ODER SEIT IHR TIERE?!“, faucht sie angenervt. Diese Leute nerven. Sie ist zwar Sidedeeperin aber sie sich gerade für die Sicherheit beider Heth zustädnig und in dem Fall muss Corinna beschützt werden.
Noir zischt angewidert. „Was denken die wer sie sind? Derek geht mir gehörig auf den Piss. Obwohl.. wenigstens kommt hier wieder etwas Spannung in unseren Beruf rein.“ Sie schaut zu Ivy und rennt auf die Terasse. Ihre Waffe im Anschlag. „ICH WÜRDE VORSICHTIG SEIN!“, schreit sie der tosenden Menge entgegen. „WENN IHR JETZT HANDELT WERDEN EBENFALLS MENSCHEN STERBEN! WIR SIND FÜR DIE SICHERHEIT DER HETH UND DER BÜRGER ZUSTÄNDIG, ABER DA IHR UNSERE HETH INSBESONDERE CORINNA STARCAUGHT ZU BEDROHEN SCHEINT! BERUHIGT EUCH! ODER SEIT IHR TIERE?!“, faucht sie angenervt. Diese Leute nerven. Sie ist zwar Sidedeeperin aber sie sich gerade für die Sicherheit beider Heth zustädnig und in dem Fall muss Corinna beschützt werden.
Redjeck grummelt nur und lehnt sich weit zurück. Er weiß nicht was er sagen soll. Sanft nimmt er Ashley an der Schulter und zieht sie dicht an seine Brust. "Alles in okay, Ashley." Er hat Derek diese Informationen weiter gegeben eben weil er genau will dass die Menschen erfahren was Sache ist. Das sein Sohn auf dem Weg zu Derek ist, das ist ihm klar. was anderes hätte er auch nicht erwartet.
Derek schaut Noir wütend an. "DAS meine ich! Sie drohen uns! Dabei tuen wir nichts! Wir sitzen nur hier und bewegen uns kein Stück." Er reckt die Faust in die Luft und brüllt: "MENSCHEN STERBEN, AUCH WENN SIE NIEMANDEM WEH GETAN HABEN! ICH BIN ES LEID, ZU SEHEN WIE MENSCHEN UMKOMMEN WENN..." Jemand springt ihn an und reißt ihn vom Dach des Autos. Er schlägt auf den Boden auf und kann sich grade noch so auf die Beine rollen, als Lexus zum Schlag ausholt. Er weicht zurück und schaut seinen Kumpel erschrocken an.
Derek schaut Noir wütend an. "DAS meine ich! Sie drohen uns! Dabei tuen wir nichts! Wir sitzen nur hier und bewegen uns kein Stück." Er reckt die Faust in die Luft und brüllt: "MENSCHEN STERBEN, AUCH WENN SIE NIEMANDEM WEH GETAN HABEN! ICH BIN ES LEID, ZU SEHEN WIE MENSCHEN UMKOMMEN WENN..." Jemand springt ihn an und reißt ihn vom Dach des Autos. Er schlägt auf den Boden auf und kann sich grade noch so auf die Beine rollen, als Lexus zum Schlag ausholt. Er weicht zurück und schaut seinen Kumpel erschrocken an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ashley schüttelt den Kopf und lässt sich von ihrem Gatten trösten. Sie hat schon einen deutlich erkennbaren Babybauch. Immerhin fehlen nur noch wenige Monate bis das Kind auf die Welt kommt. „Es ist nicht okay Redjeck. Ich dachte ich hätte das Kapitel abgeschlossen. Aber ich irre mich. Ich irre mich so sehr.“ Als Lexus auf dem Bildschirm auftaucht schnappt sie nach Luft. „Oh Lexus, mach bitte keine Dummheiten!“ Sie vergräbt ihr Gesicht in seinem Oberteil.
Noir wollte gerade etwas lachend erwidern, bis sie zurücktaumelt und gegen Ivy prallt. Ihre Augen weiten sich. Sie steht auf, taumelt weiter rückwärts zurück ins Gebäude und rennt durch den Flur. Was ist denn mit ihr los? Lexus knurrt und schaut Derek finster an. „ERWÄHNE. NIE WIEDER. MEINE SCHWESTER IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT!“, schreit er Derek aus voller Kehle an. Um die Beiden wird es still. Die volle Aufmerksamkeit liegt nur noch auf ihnen. „Egal, wie sehr ich dich mag. Egal wie ich dich als Freund ansehe, aber du hast doch KEINE AHNUNG WAS DU MIT DIESER AKTION ANSTELLST! HÖR verdammt noch eins auf JEDES MAL NUR ÜBER MADLEYN ZU REDEN! HÖR AUF DICH ANZUSTELLEN ALS SEIST DU DER HERO DIESER STADT!“ Er hebt seine Faust und lässt sie wieder auf Derek zurasen. Dieses Mal trifft er sein Gesicht. „HÖR AUF DICH SO VEDAMMT AUFZUSPIELEN!“ Der nächste Schlag wird abbgebremst. Noir steht zwischen den Beiden und hält Lexus kochende Hand fest. „Mitkommen.“, sagt sie monoton und dreht sich ebenfalls zu Derek. „Du auch.“ Sie überreicht Derek Ivy und läuft mit Lexus voraus ins Kapitol. Innen angekommen, zieht sie ihren Helm aus und führt die Männer in eine Art Abhörraum. „Könnt ihr mir vielleicht sagen was das soll?“, keucht sie. „Oder weshalb du auf Derek losgehst?“ „Ich weiß nicht, was es dich billiges Flittchen zu interessieren hat.“ Noirs Blick verfinstert sich. „BILLIGES FLITTCHEN?!“ Sie holt mit dem Bein aus und tritt ihn vom Stuhl. „Ich bin nicht so stark wie meine Schwester, aber NIEMAND BELEDIGT MICH ALS BILLIG ODER FLITTCHEN ODER SONST WAS!“ Sie stemmt ihre Hände in die Hüfte und wendet dann ihren Kopf zu Derek. „Außerdem, als wenn ich euch hätte abschießen wollen. Als bau dich nicht so auf!“
Noir wollte gerade etwas lachend erwidern, bis sie zurücktaumelt und gegen Ivy prallt. Ihre Augen weiten sich. Sie steht auf, taumelt weiter rückwärts zurück ins Gebäude und rennt durch den Flur. Was ist denn mit ihr los? Lexus knurrt und schaut Derek finster an. „ERWÄHNE. NIE WIEDER. MEINE SCHWESTER IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT!“, schreit er Derek aus voller Kehle an. Um die Beiden wird es still. Die volle Aufmerksamkeit liegt nur noch auf ihnen. „Egal, wie sehr ich dich mag. Egal wie ich dich als Freund ansehe, aber du hast doch KEINE AHNUNG WAS DU MIT DIESER AKTION ANSTELLST! HÖR verdammt noch eins auf JEDES MAL NUR ÜBER MADLEYN ZU REDEN! HÖR AUF DICH ANZUSTELLEN ALS SEIST DU DER HERO DIESER STADT!“ Er hebt seine Faust und lässt sie wieder auf Derek zurasen. Dieses Mal trifft er sein Gesicht. „HÖR AUF DICH SO VEDAMMT AUFZUSPIELEN!“ Der nächste Schlag wird abbgebremst. Noir steht zwischen den Beiden und hält Lexus kochende Hand fest. „Mitkommen.“, sagt sie monoton und dreht sich ebenfalls zu Derek. „Du auch.“ Sie überreicht Derek Ivy und läuft mit Lexus voraus ins Kapitol. Innen angekommen, zieht sie ihren Helm aus und führt die Männer in eine Art Abhörraum. „Könnt ihr mir vielleicht sagen was das soll?“, keucht sie. „Oder weshalb du auf Derek losgehst?“ „Ich weiß nicht, was es dich billiges Flittchen zu interessieren hat.“ Noirs Blick verfinstert sich. „BILLIGES FLITTCHEN?!“ Sie holt mit dem Bein aus und tritt ihn vom Stuhl. „Ich bin nicht so stark wie meine Schwester, aber NIEMAND BELEDIGT MICH ALS BILLIG ODER FLITTCHEN ODER SONST WAS!“ Sie stemmt ihre Hände in die Hüfte und wendet dann ihren Kopf zu Derek. „Außerdem, als wenn ich euch hätte abschießen wollen. Als bau dich nicht so auf!“
"Weißt du, ich habe dich glaube ich falsch eingeschätzt", meint Derek und schaut Noir wütend an. "Du hast eine Waffe. Als Drohung. Was haben die Menschen den gemacht?!" Blut sickert aus seiner Nase und er wischt sich mit der Hand über den Mund. "Und lasst Lexus aus dem Spiel! Er hat etwas getan was kein anderer tut! Er kämpft für etwas und wenn es nur die Tatsache ist, das ich die klappe halten soll! ich habe da draußen niemanden gesehen der Handgreiflich wurde! Niemand der nicht ohne Grund zu geschlagen hat! Die einzige Person die sich hier aufbaut bist du! Gestern dachte ich noch, ihr wärt zwei sehr nette junge Frauen! Aber was ich hier jetzt sehe sind zwei kleine Mädchen die unbedingt SEK spielen wollen! Wisst ihr was?! Sperrt mich ein! verschließt jede Tür vor mir! Nehmt all die Welt von mir! Ist mir scheiß egal! Die Heth wird gestürtzt! koste es was es wolle! Als Exchanger habe ich jeden Tag um mein leben zu fürchten! Was wollt ihr den tun, was mir noch mehr Angst macht!" Ivy schaut zu ihrer Schwester, als diese nickt, geht sie auf Derek los. Dieser verdreht die Augen. "Ach bitte, echt jetzt?" Er schaut Ivy wütend an, als die Faust auf ihn nieder geht und ihn am Kinn trifft. Er fliegt vom Stuhl hustet etwas. stemmt sich dann aber auf und wischt sich wieder über den Mund. Stumm setzt er sich wieder auf den Stuhl neben Lexus. "Gewalt und Drohungen. Wow. Welch eine Macht!" War er schon immer so ein... so ein krasser Demonstrant?
Cubey- Ehrenmitglied
Noir mustert Derek lange, ehe sie auf ihn zu geht, ihn am Kragen packt und seinem Gesicht näher kommt. Ihre Augen sind dunkel, ihr Ausdruck finster. Gar nicht die Noir die man kennengelernt hat. „Jetzt hör mir mal zu du Besserwisser.“ Sie zieht seinen Kragen etwas enger zu. „Wir spielen nicht das SEK. Wir sind die besten aus dem ganzen Team. Wir sind die Gefürchtetsten. Wir sind damit aufgewachsen und kennen die Spielchen von Leuten wie dir besser als du denkst. Sie lässt ihn los, schubst ihn dabei aber gegen die Wand, stellt sich zwei Meter von ihm entfernt hin, hebt ihre Waffe, hält sie sich an die Schulter und drückt den Abzug. Ein Knall. Sie steht immer noch, ohne mit einer Wimper gezuckt zu haben. Sie versteckt ihre Waffe wieder, zieht ihre Jacke aus, krempelt ihren Ärmel hoch und zeigt ihm die Schulter. „Kein Kratzer. Keine Wunde. Denkst du allen Ernstes ich hätte denen da draußen was getan? Ich hielt sie in meiner Hand, aber ich habe auf niemanden gezielt. Dieses Ding ist nur 'ne lasche Schreckschußpistole!“ Sofort krempelt sie Ärmel wieder runter und zieht sich ihre Jacke an. Lexus schaut die Mädchen finster an. „WAS WOLLT IHR VON MIR!? KANN ICH GEHEN IHR HABT ES EH NUR AUF-“ „SCHNAUZE! DU hast nur zu reden, wenn du gefragt bist. DAS HIER ist UNSER Revier. Nicht deins Köter!“ Lexus bäumt sich auf. „WAS HAST DU GESAGT?“ Feuer beginnt ihn zu umgeben. Noir seufzt. „Ivy.. den Impfstoff bitte. Seine Kräfte sollten für 10 Minuten bitte nicht mehr wirken. Danke.“ Sie reibt sich genervt die Nasenwurzel und blickt wieder zu Derek. „Wir wollen euch nicht einsperren oder sonst was. Ihr sollt euch einfach nur beruhigen.“ Sie stellt sich aufrecht und schaut ihn ganz gleichgültig an. „Ivy und ich sind doch auch nicht gegen Exchanger, wir sind gegen keinen von euch. Wir arbeiten im SEK. Deinem Freund wollen wir auch nichts böses, aber wenn er sich nicht beruhigt müssen wir ihm diesen Impfstoff einflößen, damit er nicht die ganze Bude abfackelt.“ Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust. „Wenn ihr Corinna stürzen wollt. Dann bitte. Aber wir müssen für Sicherheit sorgen. Wie gesagt, hast du meinen Respekt so übermütig zu sein, aber du solltest dich um deine Familie kümmern. Ich habe doch gesehen, wie sehr dich deine Verlobte lieb. Wenn du übertreibst und dich dadurch verliert würdest du ihr das Herz brechen. Wir würden euch vielleicht nicht schwer verletzen oder umbringen, aber ich kann nicht versprechen, was unsere Kollegen mit euch machen würden.“ Sie kehrt ihm den Rücken zu und schaut zu Ivy. Dieser Typ ist sowas von anstrengend. Anstrengend und attraktiv, aber egal. Das ist jetzt nicht der Fakt.
Derek knirscht mit den Zähnen und schaut Noir wütend an. Ivy steht locker vor Lexus und schaut ihn nur an. "Du bist süß. Mag ich." Was soll das den jetzt heißen?! Sie findet Lexus aber echt süß. Wie ein kleiner Welpe der versucht auf böse zu tun. Richtig niedlich. Als aus seiner Nase Dampf kommt, stöhnt sie leise auf und packt ihn am Kinn. Dabei drängt sie ihn weit gegen die Wand und rammt ihm die Spritze in den Arm, Der Stoff wird eingeflösst und sie lässt Lexus los. Derek schaut zu Ivy und Noir und packt den Stuhl. Mit geballter Kraft schleudert er ihn gegen Noir. Ivy kann ihn grade noch so abwehren, das er Noir nur an der Schulter trifft. "WAS DENKT IHR WAS IHR HIER MACHT?! Hm?! Das Richtig?! Du drohst mir, werte NOIR. Ich DENKE an meine Familie! Es ist wahrscheinlicher, dass sie mich fangen und einsperren. Das sie mich zu Waffen machen wollen oder das ich in einem ihrer labore sterbe! Wir sind nur Tiere für sie! Und du drohst mir hier mit Kollegen oder meiner Familie! Du bist nichts weiter als genau so eine Korrupte Republikanerin! Ich hasse solche Menschen wie dich! Ihr denkt ihr tut das richtig!" Er deutet auf Noir. "Du hast eine Waffe dabei die nur den LAUT eines Schusses von sich gibt! NUR DEN LAUT! ABER HAST DU ÜBERHAUPT EINE AHNUNG IN WAS FÜR EINE PANIK MENSCHEN GERATEN?!" Er ist stinksauer. Diese dumme Kuh denkt nicht nach! Sie tanzt nach der Pfeiffe von Corinna. Nicht von Erik! Erik hätte ihnen nie so etwas befohlen. Erik ist ein guter Mann! Er hat zwei tolle Kinder und eine tolle Frau. Er war Handwerklich im Job! Erik WEIß was richtig und was falsch ist! Diese Mädels müssen und KÖNNEN nur von Corinna beauftragt werden. "Hättest du abgedrückt, wären die Menschen Panisch geworden und wären rum gerannt! Viele würden da draußen jetzt tod getrampelt oder verletzt werden! Checkst du überhaupt das du hier abspielst, du psychotische Horrortusse?!" Neben ihm hört er würge Laute. Ivy weicht etwas verwirrt von Lexus weg. Das ist vorher noch nie passiert. "Lexus", frag Derek. "alles okay?"
Cubey- Ehrenmitglied
Noir schaut Derek empört an. „ICH BIN PSYCHOLOGIN! NATÜRLICH WEIß ICH WAS DAS BEWIRKT! Und sowas wie dich nennt man guter Nachbar?“ Sie geht langsam auf Lexus zu und lässt die Augen nicht von Derek. „Ich habe deine Familie nicht bedroht. Du brauchst nicht meine Worte in deinem Mund umzudrehen!“ Lexus stemmt sich mit einer Hand an der Wand ab und würgt weiter. Er muss doch nicht. Noir stürmt kurz ins Bad, kramt nach irgendeiner Tüte und reicht sie Lexus. „Hast du ihm den richtigen Impfstoff gegeben?!“ Lexus lässt die Tüte jedoch fallen, krümmt sich auf dem Boden zusammen und keucht angestrengt. Noir schaut wieder zu Derek. „Ich sagte nur, was passieren KÖNNTE DU IDIOT!“ Sie wendet sich zu Ivy. „Ruf bitte einen Arzt an. Sofort! Er braucht einen Arzt. Ich glaube nicht, dass er simuliert.“ Lexus kriegt kaum Luft und schaut Ivy dabei zu wie sie den Anruf tätigt. Noir schaut Derik finster. „Kaum zu glauben das ich mit so etwas wie dir gestern freundlich am Tisch saß und dann auch noch mit dir gelacht habe. Widerlich!“ Noir kniet sich neben Lexus und rollt ihn auf den Rücken. „Nicht zusammenkrümmen, dass wird alles nur schlimmer machen!“ Sie legt ihn dann auf die Seite und bringt ihn in Embryonalstellung. Das beruhigt oft. Klar er bekommt kaum Luft, aber das sollte auch helfen. Als auch noch Schweiß von seiner Stirn tropft, wird sie hibbelig. Normalerweise wird sie nicht so nervös, aber da ist Derek und dann auch noch so ein großer Rückschlag, welche nicht hätte passieren sollen!
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40