Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 27 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Dez 06, 2014 1:12 pm

Felizian zuckt nur zusammen und nickt. "Ich...ich überlege es mir noch. Ich muss jetzt echt los bevor.... " "FELIZIAN! ICH REIß DIR DIE EIER AB! GEH VON ALVA WEG!" Seto kommt über den Parkplatz auf ihn zu gerannt. Sofort wird FElizian blass, dreht sich um und stolpert rennend davon. Als Seto stehen bleibt, sieht er aus wie ein wütender Stier der gleich seine Hörner in Felizian rammen will. Derik legt bestimmend den Arm um Inga. "So lange der da frei rumläuft, gehst du nirgendwo alleine hin!", meint Derik ernst und schaut Inga mit diesem 'Denk an deinen Vater' Blick an. Seto schaut zu Alva. "Du redest, nie wieder mit dem Schwein!" Damon schiebt Naiya an ihnen vorbei. Wegen der letzte Tage war Naiya so GAR NICHT in Stimmung für... Naiya. Jetzt geht es Goliath aber besser, sie ist da, also wird dies eine wundervolle Nacht. Nur SIe, und er und... Siiieee.... Er kann es kaum erwarten. Da interessiert ihnen auch nicht Stier-Seto und Dummkopf-Derik nicht. Er bremst abrupt an der Hauptstraße ab, als ein Landrover einfach über Rot fährt. Aus dem Inneren Schreit Metallica ihnen entgegen. Damon schaut dem Fahrer genervt hinter her.
Ivy haut ihrer Schwester auf die Finger, als diese Versucht ihre Band leiser zu stellen. "Mein Wagen! Meine Musik!", meint Ivy zu ihrer Schwester, die ersten Worte seid der Rettung von Erik Kahns Tochter, und schaut weiter auf die Straße. Erneut kreuzt sie eine Rote Ampel. Ihre Abbiegung kommt ihnen entgegen, sie bremst ab und biegt in ihre Straße ein. Endlich stellt sie die Musik leiser. "Geberastraße... Nummer.... 3." Die Russin bremst ab und schaut zum Haus. Es ist hübsch, wie alle. Ein kleiner Bungalowartiger Bau mit einem schönen vorgarten, fenster Läden, einer Veranda. Echt niedlich! Ivy schielt zu Noir rüber. Sie hofft, dass dieses Haus etwas normalität in ihr Leben bringt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 27 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Dez 07, 2014 9:14 am

Alva lächelt Seto an. „Alles okay. Mir geht es gut. Jetzt ist er ja weg und..außerdem bist du da. Was machen wir jetzt eigentlich?“ Sie ignoriert den fiesen Kommentar von Seto gekonnt. Inga schaut Derek ebenso ernst an, lächelt aber dann sanft. „Okay.. keine Alleingänge mehr. Versprochen, ja?“ Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich wollte nur nett zu ihm sein. Er hat so viel scheiße gebaut, aber.. auch wenn ich ihn nie mögen werde, aber wenn man ihn so anschaut braucht er Ablenkung. Auch von seiner Krankheit. Vielleicht hilft es.“ Naiya fast sich erschrocken ans Herz. „Sag Mal ist der Fahrer bescheuert oder so?“ Sie läuft neben Damon über die grüne Ampel und .läuft Hand in Hand mit ihrem Freund den Weg lang.
Noir schaut zu Iva und lächelt leicht. „Hoffentlich verhilft es uns dabei die Vergangenheit besser zu verarbeiten oder den Alltag etwas zu vergessen. Obwohl ich meinen Alltag liebe, wie er ist.“ Nachdem Ivy angehalten hat öffnet sie die Tür, steigt aus und geht zum Kofferraum. So startet man also in ein 'neues' Leben. Gähnend nimmt sie ihren Koffer in die Hand.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Dez 07, 2014 9:22 am

"NEIN! Du lenkst ihn NICHT ab, Inga!" Er pack sie nun etwas fester an der Schulter, nickt Seto zu und schiebt Inga dann grob zum Auto. So war er noch nie zu ihr. Nicht einmal! Er reißt die Autotür auf, wartet bis Inga eingestiegen ist und schlägt die Tür dann zu, ehe er selber auch einsteigt. Seto schaut Alva wütend an. "Wir gehen jetzt nachhause. Und da bleiben wir so lange bis meine Eltern wieder da sind! DAS machen wir jetzt!", faucht er und geht los. Wow, der ist ja wirklich in Rage! Damon küsst Naiya auf die Stirn. Sein Vater ist im Krankenhaus und seine Mutter zu Hause, daher keine gute Option. Aber Bremer und Natascha sind bei den Gustavos eingeladen... daher hat Naiy sturmfreie Bude und si ekönnen so laut sein wie sie wollen... Er grinst in sich hinein.
Ivy nimmt iihren Koffer und die Tasche aus dem Hinterteil des Autos und schlägt die Klappe zu. Stumm geht sie hinter ihrer Schwester her und schaut zu wie diese in das Haus geht. Es ist wirklich hübsch eingerichtet. Offen, sehr hell. Schöne Panorama Fenster. Der Krach von der Straße ist fast gar nicht zu hören... wow!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Dez 07, 2014 10:06 am

Inga schaut Derek wütend an. Jetzt man es sich bei ihr wirklich verspielt. „Derek! Jetzt reiß dich zusammen! Was ist los mit dir?! Man muss dem Jungen helfen! Er hat uns schließlich auch geholfen! Ohne ihn, wäre Goliath sicher noch nicht gefunden worden! UND DAS IST DEIN DANK! Ich bin mehr als nur enttäuscht von dir und deiner Reaktion.“ Alva zischt leise. „VERDAMMT! Musst du immer so zu drücken!? Seto! Was ist denn nur los mit dir? Ich habe nichts schlimmes getan!“ Naiya lehnt ihren Kopf an Damons Schulter und schließt ihre Haustür auf. Wie gut das keiner zu Hause ist, huh? Kaum fällt die Tür ins Schloß, stolpern die Zwei knutschend in ihr Zimmer. Oh je. Oh je. Oh je. Die Beiden können doch echt nicht die Finger voneinander lassen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Dez 07, 2014 10:18 am

Derik schaut zu Inga und meint genervt an. "Dein Vater hat dich Jahre lang aufgezogen udn du ahst für ihn das fiene Mädchen gespielt! UND DAS IST DER DANK?! Er hat Goliath, seine FESTE FREUNDIN WELCHE 2 JAHRE JÜNGER WAR SCHAMLOS VERGEWALTIGT! Ich diskutiere hier nicht mit dir über einen Vergewaltiger! Du hast gesehen was seine Mutter getan hat! Sie JAGT Menschen wie mich! Sie Jagt Menschen wie ihren EIGENEN SOHN! UND ER IST NICHT BESSER!" Er startet den Motor und rast vom Parkplatz: Das Maß ist voll bis Oben hin! Soll sie ihn doch Mögen! Er sieht das nicht ein! Nicht SEINE Inga! Er hat JAHRE gebraucht, bis sie wieder normal leben konnte. Jetzt gehts ihr immer noch nicht besser und er wird sie NICHT alleine mit Felizian lassen!
Seto dreht sich abrupt zu ihr um und schaut sie wütend an. "Das war das LETZTE mal, das du bei Felizian warst!" Als Alva Tränen in den AUgen bekommt, lässt der WOlfartige Blick nach, er seufzt und umarmt das weinende MÄdchen sanft. "NIcht weinen! BItte Alva! Nicht weinen! ich hab nur Angst! Oh GOTT!" Er keucht auf, als sie Schucht. Sofort hockt er sich hin und nimmt ihre Hände von ihrem Gesicht. "NIcht weinen! Bitte nicht weinen, Alva! Ich bin nicht böse auf ich! Es tut mir so leid, das ich dich angeschrien habe!" Sanft küsst er sie auf die STirnund zieht sie wieder fest an sich. Ach wie süß!"
Damon ist grade dabei Naiyas Shirt von ihrem Körper zu streifen, als ihr Hand vibriert. WhatsApp. Das Pop-Up Fenster plopt auf und zeigt das Bild von einem Schlafenden Lexus. Geseendet von Goliath, darunter steht: "Seltener Anblick: Schlafender Lexus in freier Wildbahn! :D" Sofort setzt sich Damon auf, rückt vom Handy weg und schaut gegen die Wand, weg von Naiya.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Dez 07, 2014 10:55 am

Inga schüttelt unsicher den Kopf. „Ich weiß das doch.. diese Mrs Starcaught ist mir doch auch nicht geheuer... aber.. ich will mich nicht streiten okay?“ Sie senkt den Kopf und schielt aus dem Fenster. „Es ist nicht fair von dir meinen Vater in die Sache mit ein zu bauen... das ist echt nicht fair.“ Sie krallt sich an den Autositz und meidet jeden Augenkontakt zu ihrem festen Freund. Ihren Vater zu erwähnen ist wirklich nicht fair. Er war schrecklich..
Alva versucht sich von ihm wegzudrücken, erfolglos. Sie hat Seto noch nie schreien hören und das eben hat sie so sehr verschreckt..es hat sie an Lexus erinnert und Lexus mag sie nicht so doll. Er ist auch immer so gemein zu ihr. Weinend und mit zu Boden gerichtetem Blick krallt sie sich plötzlich an Seto. „Ich habe n-n-nichts mit Fe-Felizian zu tun! Ich...“ Sie versucht sich wieder aus seinem Griff zu befreien, doch es bringt nichts. Er ist zu stark. Wimmernd lässt sie sich in seine Arme fallen. Allmählich beruhigt sie sich auch wieder.
Naiya sitzt in ihrem BH auf dem Bett und schreibt Goliath schnell zurück, dass sowas ja ein seltener Anblick sei, dann schaltet sie ihr Handy stumm. Unsicher schaut sie zu Damon und zieht ihre Beine an den Körper. „Was ist los? Wenn es um Goliath und Lexus geht..dann weiß ich echt nicht was mit dir los ist. Oder ist es was ganz anderes hm?“ Sie zwirbelt eines seiner Haarsträhnen in ihren Fingern, nachdem sie ihm ein wenig näher gekommen ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Dez 07, 2014 11:13 am

"Und es ist von dir nicht fair gegenüber Goliath, so zu Felizian zu sein. Du weißt was er ihr angetan hat. Er hat es selber zu gegeben. Wer weiß wie stark Filia darunter leidet. Doktor Sterland hat selber gesagt, das nach dieser Aktion ihre gesamte Psyche krampfhaft beeinflusst ist. SIe leidet unter Panikattacke und DU ladest ihn ein, mit uns Feiern zu gehen!", schnautzt Derik rum, diesesmal aber leiser. Er schreit nicht mehr.
Seto wiegt sie sanft hin und her. "Ich schreie nie wieder! Versprochen! Es tut mir so leid. Ich liebe dich Alva, bitte weine nicht mehr!" Als sie den KOpf hebt schaut Seto sie tottraurig an. "Ich hab dich zum weinen gebracht... das will ich nicht... das wollte ich nicht..." Er drückt sie fest an sich und legt ihren Kopf in seine Halsbeuge. "Wir gehen ein Eis essen, okay? Egal ob es schon dunkel wird! Aber bitte weine nicht mehr... was kann ich tun, damit du wieder lächelst!" Oh! Er kann so unglaublich liebevoll und süß sein!
Damon zieht seinen Kopf we, so das die Haare von ihrem Finger rutschen. "Dann hast du halt keine Ahnung was mit mir los ist!" Er knöpft sich das Hemd wieder zu, steht auf und geht zu ihrem Schreibtisch, wo er sich dran setzt und anfängt wahllos auf einem Blatt rum zu malen! Wahrscheinlich sitzt Goliath jetzt in ihrem Krankenbett und streichelt dem Monster das Haar von den Augen. Dieser wiederliche Hatcher ist in keinster Weise besser als Felizian! Und Goliath WIRD verletzt werden! Und wenn es dann so weit ist, dann werden alle schon sehen, das er recht gehabt hat!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Dez 07, 2014 8:17 pm

Inga seufzt und lehnt ihren Kopf gegen die Autoscheibe. „Ich hab es doch nicht böse gemeint. Ich weiß, was er Goliath angetan hat, ich hab doch zugehört, aber ich dachte... da er uns geholfen hat wäre dass das Einzigste und Minderste womit man ihm auch danken kann. Aber vielleicht bin ich einfach nur viel zu nett.“ Entschuldigend schaut sie ihren Verlobten an. „Es tut mir Leid Derek. Bist du sehr wütend auf mich? Ich.. hab es ja nicht so gemeint..“
Alva beginnt einfach so zu kichern und wischt sich schluchzend die Tränen aus dem Gesicht. „Du.. hast mich nur erschreckt und.. wenn das so weiter gehen würde, könntest du Derek toppen.“ Sie schaut ihn mit wässrigen Augen an und schmiegt sich an ihn. „Du bist und bleibst Seto. Der beste junge Mann auf dieser Welt. Bitte schrei nie wieder... ich bin verletzlich..“ Als er sie, wahrscheinlich durch das plötzliche Gekicher, verwirrt anblickt lächelt sie wieder leicht. Auch wenn sie dabei traurig aussieht. „Du warst süß.. deswegen.. du wirktest so besorgt und reuend..ich fand das überraschend und nun ja..“ Sie blinzelt die letzten Wängchen weg. „Wir müssen kein Eis essen gehen. Es reicht auch ein Spaziergang, ohne das du mir die Hand zerquetscht.“
Naiya zieht sich seufzend ihr Oberteil wieder an. „Hör zu Damon.“ Sie steht auf, lehnt sich an ihren Schrank und schaut auf seine Hände, ihm beim Zeichnen zuzuschauen. „Ich weiß, wie sehr du Seto hasst. Auch wie sehr du Lexus hasst, aber du kannst nicht gegen die Liebe tun. Es gibt sicherlich auch Menschen auf der Welt die dich oder mich hassen und nicht wollen, dass wir zusammen sind. Ich mag Lexus und Seto doch auch nicht, aber was soll ich machen? Goliath gegen mich stellen, sodass sie sich von mir abwendet? Wenn sie glücklich mit Lexus ist, dann soll sie glücklich mit ihm sein.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 08, 2014 6:51 am

Derik seufzt leise. "Ehrlich gesagt, ja. Bleib von Felizian einfach fern, rede nicht mit ihm und... lass es einfach, okay?" Er schaut zu ihr rüber und nimmt ihre Hand. "Bitte, ich will nicht, dass er dir vielleicht noch weh tut..." Sanft küsst er ihre Finger und gibt wieder Gas, als die Ampel auf Grün schaltet. Er seufzt leise. "Felizian ist gefährlich, okay? Er... Bleib von ihm weg, dann haben wir beide auch keine Probleme, okay?"
Seto drückt sie sanft an sich. "Ich will aber etwas Essen! Ich hab hunger! Komm, wir besorgen us eine Pizza und mümmeln uns zusammen aufs Sofa!" Er schlingt seinen Arm um ihre Schulter und küsst sie auf die Wange. "Ich verspreche, dass ich dich niemals mehr anbrülle. Es... es tut mir leid, meine süße... ich mach es wirklich nie wieder!" Er hört schnelle Schritte und dreht sich um. Letizia kommt mit wallenden Haaren auf ihn zu gerannt. Hinter ihr Hunter. Ach ja... sie zieht bald weg... "Seto! Alva! Hallo!" Seto umarmt sie freundlich und schaut die beiden an: "Was macht ihr den hier?"
Damon zuckt nur mit den Schultern und meint: "Seto hasse ich nicht. Nur Lexus soll sich am besten von der Nächsten Klipe werfen." Nach einer kurzen Pause, steht er auf. "Ich denke, ich gehe doch eher nachhause, meine Mutter ist alleine da." Das ist doch nicht sein ernst!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Dez 08, 2014 10:53 am

Inga schaut Derek an und nickt. „Tu ich. Versprochen.“ Als sie an der Gerberastraße vorbeikommen lugt sie durch ein Fenster in dem ein Licht leuchtet. „Sag Mal. Haben wir neue Nachbarn? Das Haus stand vor kurzem doch noch leer oder irre ich mich da?“ Sie lässt ihren Blick nicht ab. Wer da wohl eingezogen sein kann?
Alva lächelt. „Hallo Letizia! Schön das du da bist!“ Hunter kommt neben Seto und Letizia an und grinst breit. „Na ihr Zwei?“ „Wir..wollten gerade was essen gehen..öhm.. wenn es Seto nicht stört wollte ich fragen, ob ihr mitkommen wollt.“ „Klar gerne! Was meinst du Letizia?“
Naiya schaut ihn perplex an. „Damon? Gehts dir gut? Du willst jetzt gehen? Jetzt fällt dir aufeinmal ein, dass du eine Mutter hast oder wie? Ich dachte dein Vater ist gerade bei ihr, weil gerade jemand anderes für ihn eingesprungen ist. Wieso stellst du dich plötzlich so quer? Was hat in deinem Kopf denn wieder Klick gemacht?“ Sie ist nicht sauer das sie jetzt keine Zeit zusammen verbringen, sie ist sauer, da sich seine Denkweise sich plötzlich so verändert hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 08, 2014 11:20 am

Derek bremst vor ihrem Haus ab. Nadege ist bei einem Geschäftsessen." Wollen wir mal rüber gehen und Hallo sagen?" Wow, von ihm ein solcher Vorschlag. Er steigt aus, folgt ihr die Stufen empor und will grade klopfen, als die Tür sich öffnet. Ivy steht vor ihnen und Derek zuckt etwas zurück. Wow, das Mädel ist echt groß. "Ähm, guten Abend! Wir wohnen neben an und..." "Ihr wolltet euch vorstellen? Kommt doch rein. Meine Schwester und ich sind noch am einrichten!" Derek tritt nach Inga ein und schaut sich um. Es ist wirklich sehr hübsch. eine Offene Küche zur Rechten Seite, Links ist ein WOhnzimmer, stark mit Pflanzen dekoriert, offenes großes Fenster. Man kann erkennen wo die Schlafzimmer und das Bad sind. "Wow, das ist echt schön!" "Danke! NOIR! BESUCH!"
Letizia lächelt und Seto nickt. "Klar! Gerne !Ich hab dagegen nichts! Wo wollt ihr den hin?" "Ihr habt uns eingeladen,d aher entscheidet ihr!" Seto lächelt und streichelt Alva über die Wange. "Wie wäre es mit einem All Around Restaurant! So kann Alva mal wieder was Norwegisches essen!" Er küsst sein Mädchen sanft auf die Lippen. Es wirkt auch gar nicht mehr seltsam, auch wenn die beiden echt weit auseinander sind.
Damon schaut zu Naiya und meint: "Die Tatsache, dass ich wohl der einzige auf dieser Insel bin der nicht denkt "Ohhhh Goliath udn Lexus sind so süß zusammen! Lass sie doch!" ICH weiß noch was Lexus alles getan hat! Und er meint es mit Goliath nicht ernst! Das weiß ich! Wenn du mich also entschuldigst!" Er geht auf ihre Zimmertür zu. Wo anders streicht Goliath Lexus grade das Haar aus dem Gesicht und küssst ihn auf die Lippen. Sie will ihn behutsam wach kriegen, weil die Besucherzeit gleich vorbei ist und er dann gehen muss. "Lexus... leeexuss.... auf wachen..." Sie beißt sich auf die Lippen, kommt seinem Ohr ganz nah. "Auf stehen, mein Hübscher..." Er ist wirklich hübsch, wenn man das aus ihren AUgen sieht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Dez 08, 2014 11:56 am

Noir kommt aus ihrem Zimmer. Sie hat ihre Haare zu einem strammen Zopf zusammengebunden, damit ihr keine Haare ins Gesicht fallen können. „Besuch? Oh. Hallo!“ „Hallo. Ich bin Inga Twistedstone und das hier ist mein Verlobter Derek Sisterck.“ Noir nickt und analysiert die zwei. „Warte.. kenne ich dich nicht irgendwo her? Bist du nicht dieser Typ, der uns Probleme bereitet hat?“ Sie runzelt die Stirn und schüttelt den Kopf. Inga schaut verwirrt. „Probleme?“ Noir wiegt den Kopf hin und her. „Naja nicht wirklich, aber.. dein Freund ist ziemlich tapfer sich so öffentlich zu präsentieren. Er hat Mumm. Du könntest guter Redner werden weißt du?“, meint sie zu Derek und streckt sich. Dabei knacken ihre Knochen. „Findest du es schlecht das er das-“ „Bevor wir uns schlecht verstehen. Nein.“ Ihre Mundwinkel zucken leicht. „Ich bin Sidedeeper ich bin weder Pro noch Con zu irgendwas. Wollt ihr was trinken? Momentan können wir nur Wasser anbieten.“ „Gern!“ „Oh und.. bevor ich es vergesse ich bin Noir Kadric und das ist meine Schwester Ivy Kadric.“
Alvas Augen glänzen. „Das wäre eine super Idee! Lasst uns da hin gehen! Bitte!“ Sie drückt Setos Hände so fest sie kann und schaut flehend zu Letizia und Hunter. Dieser lacht. „Solch einem Blick kann man doch nicht ablehnen. Was meinst du Letizia? Wollen wir dorthin? Das gibt’s sicherlich etwas für jedermann!“ Als seine Freundin nickt, strahlt Alva förmlich. „Danke!“ Hunter schüttelt grinsend den Kopf und bietet seiner schwangeren Freundin den Arm. „Wollen wir?“
Naiya packt Damon am Oberarm. „Ich habe nicht gesagt, dass ich die Zwei süß finde. Ich habe auch nicht behauptet, dass ich Lexus glaube, aber wieso gönnst du ihr nicht das Glück? Wir hatten das Thema schon so oft durchgekaut Damon! DU hattest mir versprochen dich endlich da raus zu halten.“ Traurig schaut sie ihn an und lässt ihn los. „Wenn du gehen willst dann geh. Aber du brauchst in naher Zukunft nicht wieder kommen. Du hast dein Versprechen gebrochen und das nicht zum ersten Mal.“
Lexus packt sie am Oberteil, zieht sie zu sich runter und murrt. „Nenn mich nicht Hübscher!“ Er lässt wieder locker, legt seine Arme um ihrem Nacken, zieht sie an sich und kuschelt sich an das Mädchen. „So kriegst du mich nicht wach. Ich schwör' es dir. So kannst du mich auch nicht bewegen.“ Als er seine Augen öffnet, wirkt es so als würde sich Feuer durch Beton bohren. Als sie ihn jedoch erschrocken anschaut streicht er ihr eine Strähne hinters Ohr. „Du weißt, dass das nicht böse gemeint war oder?“
Darcie schaut Alexandra unsicher, aber lächelnd an. Sie, also Mike, Lucas und sie selbst, sind gerade dabei Alex und Miguel abzuholen, die Zwei wollten ja unbedingt den kranken Kindern etwas Freude bereiten. Darcie räuspert sich und krächzt annähernd: „Wie wars?“ Es ist seltsam normal mit Alex zu reden. „Gut. Die Kinder haben sich gefreut. Ihr geht also auf ein Date, huh?“ Alex tippt Mike einmal auf die als sie am Auto ankommt und den Jungen im Kindersitz vorfindet. „Was macht ihr mit ihm?“ „E-er kommt zu Natascha und.. Bremer.“ „Ach ja! Er soll ja dann mit Marzia spielen!“ Sie setzt sich gefolgt von Miguel ins Auto. Darcie schielt unsicher zu Lucas. Heute hat sie versucht sie wieder etwas herauszuputzen, jedoch schlicht und dezent, nicht dass es so wirkt, als.. naja... zu viel Haut auf dem 'ersten' Date zu zeigen macht doch keinen guten Eindruck oder?

(Darcies Kleidung: http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/outfits/8494379/schickes-schlichtes-outfit_web.jpg )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 08, 2014 7:13 pm

Derek schielt zu Ivy. Ihm ist das Mädel nicht geheuer. Die eine sagt kaum was und die andere sagt wenig, aber das WAS sie sagt, klingt wie aus einem Buch rezetiert! Was sind das nur für Mädchen... "Entschuldige, aber... der Euch Probleme bereitet hat? Ich sehe euch jetzt zum ersten mal und..." "Sie meint deine Aktion vor dem Kapitol", brummt Ivy aus dem Wohnzimmer, wo sie zwei Gläser aus dem Schrank holt und an ihnen vorbei schreitet. Dafür das sie anscheint die kräftigere ist, bewegt sie sich doch recht leise. "Ähm... oh.", murmelt Derek und folgt Ivy und Noir in die Küche. "Oh, und danke", richtet er an Noir. Er schaut zu ihren Händen. Mit den Mädchen stimmt was nicht! Er weiß nur nicht ob das gut oder schlecht ist!
"Stimmt es eigentlich, das du bald weg ziehst?", fragt Seto vorsichtig. Letizia legt ihren Kopf an Hunters Schulter und nickt traurig. "Leider ja, der Umzug war eigentlich geplant um von Hunter weg zu kommen, weil.. naja, unerwiederte Liebe tut weh." Seto zuckt zusammen. Er weiß wie sich Letizia gefühlt hat und... Felizian. Nein! Er hat selber Schuld, dass Goliath ihn nicht mehr liebt! "Naja, als dann Hunter und ich zusammen kamen, war das ganze leider schon beschlossene Sache und mein Vater hat extra das Hotel gewechselt und unser altes Haus zurück gekauft..." Sie lächelt leicht, als Hunter den Druck um ihre Schulter verstärkt. Sie wird ihn auch vermissen, mehr als er sich vorstellen kann. Seto schaut zu Boden und seufzt ganz leise. "Das tut mir leid für euch beide." "Naja, ändern kann man es nicht. Und es ist ja nur für ein Jahr!" Sie hebt den Kopf und schaut in Hunters Gesicht. "Und wenn ich wieder komme, bringe ich ja sogar noch jemanden mit!"
Damon bleibt sofort stehen und schaut auf seine Füße. Er ist still, für einige Sekunden, dann packt er sich an die Haare und brüllt: "MAN! SIND DENN ALLE BESCHEUERT?!" Er greift nach seinem Handy und wählt eine Nummer. "Natascha Lawson, wer sprich?" "Hallo, hier ist Damon. Wir haben... ein kleines Problem..." "Oh Gott! Geht es euch gut!?" "Ja! Um Gottes Willen! Noch blutet keiner." "NOCH?!" Damon hält den Hörer weg und kratzt sich am Kinn. "Ähm.... ja! Also nein! Also... könnt ihr bitte kommen? Bevor hier noch was eskaliert. Ich benehme mich blöd und bevor Naiya mich gleich verstößt brauche ich Professionelle hilfe von-" "BREMER! PACK DEINE SACHEN, DAMON IST SCHON WIEDER EIN ARSCHLOCH! Sind in 10 minuten da!" Damit legt Natascha auf und Damon steht noch mit offenem Mund da. "Äh... ja..." Er schaut zu Naiya.
Goliath seufzt und schaut ihn an. "Ich muss mich daran erst gewöhnen. Okay? Du bist wie ne Katze! Im ersten Moment noch schmusig und dann schlägst du auf einmal deine Krallen in mein Fleisch!" Sie schaudert, kuschelt sich aber fest an seinen warmen Körper. "Und ich nenne dich so oft Hübscher wie ich will! Und wenn du dich da durch nicht bewegst, um so besser für Mich!" Als er ihr eine sanfte Kopfnuss verpasst, lacht sie auf und gibt ihm einen Kuss. Kurz darauf meint sie leise: "Ich will nicht, dass du gehst...." Sie hat Angst, dass Felizian wieder kommt.
Lucas bekommt die Nachricht, das Natascha und Bremer ganz dringend nachhause müssen. Er schaut zu Darcie. "Wir müsen unsere Babysitter leider aufgeben! Miguel, meinst du, du und ALex könntet auf Mike udn Marzia aufpassen?" "Klar! Kein Problem, oder?", Miguel schaut zu Alex und lächelt sanft. Als diese den Kopf schüttelt nickt er Lucas zu und nimmt ihre Hand. Miguel weiß wie angespannt Alexandra wegen dem ganzen ist, aber das brauch sie nicht. Jetzt ist sie alt genug sich zu wehren, und sie ist nicht alleine! Er schnallt Alex leise ab und zieht das Mädchen dichter zu sich rann, so dass sie sich unter seinen Gurt mit kuscheln kann. Seine Arme schlingen sich um ihren Körper und er versteckt die Nase in ihrer schönen Haar pracht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Dez 09, 2014 6:26 am

„Für ein Glas Wasser brauchst du uns nicht danken. Ist doch ok, wenn man euch duzt oder?“ Inga nickt. „Ja, ja duzt nur. Schließlich sind wir Nachbarn.“ Noir nickt und schaut das Paar lange an ehe sie ein wenig lächelt. Freundlich sein ist das A und O um sich mit den Nachbarn zu verstehen oder? „Wir irritieren dich oder?“, wendet Noir an Derek. „Tut uns Leid, aber Leute wie dich vergisst man nicht. Egal wie viel Mumm du hast, sei vorsichtig. Es ist genauso leicht Anhänger und Verbündete zu finden, wie es auch ist in den Abgrund zu rutschen und seine Feinde auf die richtige Fährte zu locken. Ist nur ein Ratschlag von mir.“ Inga runzelt verwirrt die Stirn und nimmt einen Schluck aus dem Glas. „Sagt.. wie geht es euch?“
Hunter nickt. „Es wird zwar ein schweres Jahr, aber es kann alles nur besser werden. Ich bin mir sicher, dass ich Letizia auch ab und zu besuchen werde, egal ob ich dafür ein Flug buchen soll oder sonst etwas. Dann kann ich sie dennoch sehen und..wenn unser Kind da ist, dann werden wir alles tun, damit es ihm oder ihr gut geht.“ Alva lächelt die Zwei an. „Ihr seid echt süß! Wirklich und... Kinder sind was tolles! Wirklich! Ich hatte ja noch zwei jüngere Geschwister und es war echt toll sich um sie zu kümmern. Ist zwar nicht dasselbe aber nah dran!“, kichert sie.
Naiya schüttelt ungläubig den Kopf. „Was willst du damit erreichen? Das mein Vater dir an den Hals geht? Das du dich davonmachen kannst und ich in den Armen meines Vater und meiner Stiefmutter gelassen werde?“ Sie packt ihn fest an der Schulter. „Wieso reagierst du nur immer so seltsam? Ich verstehe dich nicht Damon.“
Lexus Pupillen weiten sie extrem. Sie will nicht das er geht? Sie muss Angst vor irgendetwas haben, aber was? „Vielleicht können wir mit Hannes“, Lexus ist nie höflich oder nennt Leute beim Namen, selbst wenn er sie nicht kennt, aber deren Namen mal irgendwo aufgeschnappt hat, „reden, dass ich hier bleiben kann oder es eine Möglichkeit gibt, dass du dich hier nich allein fühlst, oder was meinst du?“
Darcie lehnt ihren Kopf gegen den Sitz und schaut in die Ferne, während Alexander Miguels Liebkosung genießt. Ja selbst eine Umarmung ist eine zärtliche Liebkosung für sie. Sie schaut durch den Rückspiegel zu ihrem Vater. „Es.. macht kein Problem. Wir werden auf die Zwei aufpassen und ich bin mir sicher, dass sie eine Menge Spaß haben werden. Sie sind ja fast im Selben Alter.“ Ein leichtes Lächeln zuckt über ihr Gesicht. Darcie schaut auf ihre Hände und lächelt leicht. „Danke.“, sagt sie leise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Dez 09, 2014 8:06 am

Ivy versetzt Noir unterm Tisch einen Tritt. "AU!", faucht Derek und zieht sein Bein an. "Man Inga! Was sollte das?" Ivy schluckt und nimmt unauffällig einen Schluck aus ihrem Getränk. Sie schaut zu Derek, dann auf ihre Fingernägel. Derek sleber schaut wieder zu Noir. "Danke, ich weerde deinen Radschlag befolgen." Er würde am liebsten sofort wieder raus aus diesem Haus. Die Mädchen sind ihm echt nicht geheuer. Es klingelt an der Tür und Ivy erhebt sich fast sofort. Derek schielt ihr nach und schaut dann zu Noir. "Und ihr seid grade hier her gezogen?"
Letizia lächelt. Sie freut sich schon auf das Kind. Es wäre immer hin nicht nur ihres sondern auch Hunters! "Naja Geschwister und eigene Kinder sind ein großer Unterschied! an sollte sich im klaren sein, welche Verantwortung man eingeht!" Sie lächelt dankend als Seto ihr die Tür aufhält. "Außerdem... ich wäre ja nicht alleine!" Sie nimmt die Hand ihres festen Freundes und schmiegt ihre Wange gegen seine Innenseite. Sie freut sich auf das Kind, aber sie freut sich auch, bei ihrem Vater und ihrer Mutter zu sein! Bald ist es ja schon wieder so weit, uns sie muss zur Untersuchung! Aber dann wieder zusammen mit Hunter!
"Lieber ist jemand da, der aufpasst, als das wir uns hier jetzt wieder Fetzen! Und ist doch klar, dass du mich nicht verstehst! Du magst Goliath ja auch gerne! Ich hab nur Angst um sie!" Er öffnet die Tür, als sie ihn erneut an der Schulter packt. Seufzend dreht er den Kopf. "Ich hatte im Kranken haus sieben Colas! Ich muss mal! Ganz dringend!" Er reißt sich sanfter los und dacelt ins Badezimmer. Natascha und Bremer sind auf dem Weg zurück.
Goliath nickt und will sich aufsetzten, doch sie packt sich stöhnend an die Seite und sackt zurück ins Kissen. "Mhh... aua..." Sie hat eine ungesunde Hautfarbe. Etwas Blasses und dennoch gerötet. Nicht angenehm... wie auf Kommando kommt Hannes rein, in der Hand ein Klemmbrett. "Guten Abend, Lexus. Wie geht es dir Goliath?" "Den Umständen Entsprechend.. Hör mal... Hannes?" "Ja?" Sie klammert sich an Lexus. "Ich... ich habe ANgst, darf Lexus bleiben? Bitte! nur diese Nacht! Bitte bitte!" Sie klammert fester an Lexus. Hannes seufzt und schaut zu seinem Klemmbrett. "Wen seine Eltern es erlauben, darf er! Ausnahmsweise!" Goliath beginnt sofort zu strahlen.
Lucas lächelt sanft und biegt in die Straße ein, grade als ihnen Natascha und Bremer entgegen kommen. Natascha winkt ihnen aus dem Auto zu. Lukas hupt freundlich und beschleunigt etwas. Er dreht den Kopf etwas zu Darcie und lächelt sanft. Er freut sich schon auf den Abend. Als sie am Haus ankommen steht dort René und Sharon. Er musste noch einmal kurz zurück und Unterlagen holen. Daher hat es gepasst das sie Bremer und Natascha grade angepasst haben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Dez 09, 2014 10:37 am

Inga schaut Derek verwirrt an.Was soll sie denn gemacht haben? Das irritiert sie total. Noir nickt. „Jap. Wir sind jetzt er hierher gezogen. Auf der Insel leben tun wir aber schon ein bisschen länger. Aber gut zu wissen, dass wir solch aufmerksame Nachbarn haben, oder Ivy?“ Sie dreht sich zu ihrer Schwester. Inga nickt. „Wir leben erst seit kurzem hier, aber uns gefällt die Insel wirklich sehr.“ „Ja, Mysterious ist wirklich schön.“
Hunter erwidert ihre Geste und schaut zu Alva. „Ich glaube wir gehen jetzt los oder? Sonst verhungert Alva noch oder?“ Alva klappt der Mund auf. „Gar nicht! Ich liebe Essen zwar, aber ich verhunger nicht sofort!“ Hunter lacht und strubbelt ihr durch die Haare. „Du bist beinahe so süß, wie meine kleine Schwester.“ Am liebsten würde er Rauchen, aber.. er will nicht das Letizia Zigarettenrauch einatmet. Es würde dem Kind schaden. Alva verschränkt ihre Finger in Setos und folgt Hunter und Letizia.
Lexus nickt Hannes zu und schaut dann zu Goliath. „Solange der Arzt dich durchcheckt gehe ich eben nach Hause. Nicht für lange. Ich hole nur eben ein paar Sachen und sag bescheid, dass ich heute nicht nach Hause komme okay?“ Als Goliath wehleidig nickt, drückt er vorsichtig ihre Hand und verlässt das Krankenzimmer. Jetzt wird er sich beeilen, damit das klar ist!
Sharon winkt Lucas zu. Als Miguel aussteigt lächelt sie. „Ihr kommt doch noch.“ Alexandra nickt. „Wir passen ja auch gleich auf Marzia und Mike auf.“ „Passt dann bitte auf Marzia auf. Sie versucht sich manchmal aufzusetzen und dass klappt noch nicht wirklich, dass sie sich also verletzt könnte gut passieren. Seit also wirklich sehr vorsichtig.“ Alex nickt und schaut zu ihrem Vater. „Viel Spaß Dad. Tschau Darcie!“ Darcie winkt unsicher und schaut aus dem Fenster als
Lucas wieder Gas gibt. Es ist wirklich noch etwas ungewohnt sich von jemanden zu verabschieden, den Mann vor wenigen Wochen noch abgrundtief gehasst hatte. Aber an sich ist sie ja ein ganz liebes Mädchen oder? „Wo geht’s hin?“, fragt sie schließlich. Alexandra tritt mit Miguel ins Haus, nachdem er sich von seinen Eltern verabschiedet hat. Mike krabbelt zu Marzia und lacht dabei. Das Mädchen sieht so nett und süß aus! Marzia beginnt aufgeregt zu brabbeln, als sie ihren Bruder sieht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Dez 09, 2014 11:30 am

Derek seufzt leise und nimmt das Wasser an. "Die Insel ist nur extrem groß!" Er trinkt einen Schluck und schaut aus dem Fenster. "Aber schön ist sie wirklich! Sehr ruhig. HIer passiert selten was, auch wenn es die Woge von allem möglichen ist!" Er trinkt noch einen Schluck und schaut zu Noir und Ivy. "Aber mal zu euch! Wo kommt ihr zwei den ger?" "Wüsste nicht, was es dich angeht." "Falls ihr nicht mit einem SQWAD Team vor eurer Tür aufwachen wolltet dann kooperiert ihr lieber. Wir haben genug schlechte Erfahrungen!", meint Derek sehr sachlich. Ivy knurrt.
Letizia streift sich die Jacke über und setzt sich Hinten zu Alva in den Wagen, während sich Seto und HUnter vorne Postieren. Der Uniabsolvent startet den Motor, fährt rückwärts vom Parkplatz und gibt dann Gas.

Wenig Später...

Derek hebt lachend das Glas und stößt mit Noir an. Ivy zeigt Inga unterdessen ihr Zimmer. Inga hat nie was von STeam Punk gehört und das konnte Ivy gar nicht glauben. Derek hat gemerkt, dass er extrem viele Interessen mit Noir gemein hat. "Okay! Damit ich das richtig versteh! Du denkst also, die Theraphie mit Hunde- und Katzenwelpen bei Psychisch Gestörrten Menschen könnte tatsächlich anschlagen? Ich habe bisher nur etwas von einer Pinken Gefängnisszelle gehört, in die Menschen kommen, die einen hohen Aggresiven Quotienten haben! Das würde alles bisher da gewiesene Übertreffen!" Er ist wirklich angetan von ihrer Theorie. Ivy zieht Inga grade einen Blauen Gehrock mit allerlei technischen Spielereien an und grinst leicht, als das Mädchen durch das Gewicht der Jacke einsackt.
Letizia stößt mit Alva an und lächelt. "Keine Angst, ein Glaswein hat noch niemanden geschadet. Zu mal dieser hier Alkoholfrei ist! Hab also keine Angst!" Sie beugt sich zu Hunter rüber und flüstert ihm etwas ins Ohr. Als dieser ro Anläuft grinst Letizia und schmiegt ihr Gesicht an seine Schulter. Seto legt seinen Arm um ALvas Taille und zieht sie sanft an sich ran. "Keine Angst, er ist extrem Süß. Nicht bitter! Probier ruhig. Heute ist ein besonderer Tag und ich denke nicht das Hannes oder Damon deswegen sauer sein könnte!"
Apropos Damon... Dieser wiegt grade Naiya im Arm hin und her und meint: "Es tut mir leid... ich..." Er schaut zu Natascha, die ihn wütend anstarrt. "Ihr habt doch recht... ich... ich bin von Vorurteilen geleitet.... Es tut mir Leid Naiya... liebst du mich den noch?" Natascha geht zu Bremer, beugt sich weit über den Thresen, so dass er gut in ihren Ausschnitt gucken kann und gibt ihm einen Kuss. "Es ist doch schön, zu sehen wie Damon reue begeht! Oder?" Noch ein Kuss. Sie ist ganz vernarrt in den pumeligen BÄcker. Auch wenn er schon ganze drei Kilo abgenommen hat! Aber er hat noch einen Bart, seinen hübschen Bauch! Perfekt! So und nicht anders hat ihr Bremer zu sein!
Goliath hat ihre Hand gegen Lexus gelehnt und schaut zu wie seine Fingerspitzen weit über ihre Hinaus ragen. Er ist ganz warm und im dämmrigen Licht ist es etwas schwer etwas von seiner Hautfarbe zu erkennen. Aber sie hatten eben wieder dieses.... "Gespräch". Goliath WEIß, dass Lexus mit ihr Schlafen möchte. Und Lexus weiß das Goliath das auch möchte. Aber in ihrer Aktuellen verfassung klappt das nicht so gut. "Hab ich vieles Verpasst, in der Schule?", fragt sie und sorgt für einen abrupten Themen wechsel. Sie würde sich ihm viel lieber an den Hals werfen und ihm das T-Shirt von seinem Schönen Brustkorb reißen, am besten auch nie wieder los lassen, aber sie sind ja in einem Krankenhaus! Also.... nope! Leider...
Miguel spielt auf der Gitarre ein Lied und summt dazu, während Alexandra gerade versucht Mike mit den Bauklötzen zu helfen. er lacht auf, als sie einen der Klötze abbekommt! Vorsichtig legt er die Gitarre beiseite, steht auf und hebt Mike hoch. Die zwei werden langsam quengelieg! Das heißt, sie sind müde! "Komm... wir bringen die beiden ins bett und gönnen uns dan etwas ruhe... oder? Nech? Ihr beide seid auch müde!" Er gibt Marzia einen Kuss auf die Wange und reicht Mike dann an Alexandra weiter. Er hat eine Pizza bestellt damit die beiden noch etwas Naschen können. Miguel hofft schon, das Alex gerne noch einmal mit ihm schlafen möchte. Aber auch ohne, wäre der Abend gelungen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Dez 09, 2014 12:22 pm

Inga fiept und sackt unter dem Gewicht wirklich ein und das sicherlich nicht nur deswegen, da ihr die Kleidung zu groß ist. „Sowas ziehst du frewillig an? Uiuiuiui..“, keuchend versucht sie mit Ivy's Hilfe aus der Kleidung herauszubekommen. „Steampunk ist zwar cool, aber.. wirklich nicht so meins. Steht mir nicht.“ Sie lächelt das Mädchen warm an. „Aber zu dir passt das echt!“ Noir nickt lächelnd. „Oh ja. Das glaube ich. Eine Therapie für solche Fälle hilft und sollte kranken Patienten helfen. Besonders denen die mit sich selbst nicht klar kommen oder ihnen etwas fällt. Menschen die krampfhaft nach etwas Streben, dass sie nicht bekommen könnten oder krampfhaft nach Aufmerksamkeit suchen, solchen Patienten hilft eine Therapie mit jungen oder ausgewachsenen Tieren oftmals. Es kommt aber auch auf die Stärke des psychischen Schadens an. Tiere sind unvoreingenommen. Sie haben einem Menschen gegenüber keine Vorurteile und hören einem zu. Sie füllen die Lücke, die für den Patienten verloren lag. Diese Theorie ist wirklich nicht ganz so absurd, wie man anfangs vermutet. Man könnte das alles natürlich noch vertiefen, jedoch wäre es eine laaaange Diskussion, welche man dazu führen könnte um den Sachbehalt konkret zu analysieren.“
Hunter schaut verlegen auf sein halbvolles Glas und dreht es in seinen Fingern hin und her ehe er einen Schluck nimmt. Einen riesigen Schluck. Alva schaut unsicher zu Seto. „Bist du dir sicher?“ Sie schnuppert an dem Wein. Verführerisch riecht er ja schon, aber wenn sie sie reinlegen? Selbst wenn! Ein Glas, dass ist doch gar nichts, er würde sie nicht umbringen und falls er doch einen leichten Schuss von Alkohol drin hat, würde sie ein Glas nicht besoffen machen! Vorsichtig nimmt seinen Schluck davon. Sofort werden ihre Pupillen riesig. Es schmeckt wirklich süß und etwas herb, aber egal, es schmeckt gut. Sie nickt Seto zu. „Wir müssen nur dafür sorgen, dass sie den Geruch davon nicht mehr an mir zu riechen bekommen.“, lacht sie und nimmt einen weiteren kleinen Schluck. Sie fühlt sich schon ein bisschen erwachsener und das Gefühl ist echt erleichternd.
Bremer nimmt auch nur deswegen so fleißig ab, damit er für Natascha noch ein Tick jünger wirkt, als er eigentlich ist. Schlank würde er niemals sein, Natascha zu liebe behält er auch Bäuchlein und Bart, auch wenn dieser ab und an Mal gestutzt werden muss. Er lächelt seine Verlobte breit an. „Das gefällt mir. Damon so zu sehen ist Genugtuung für mich. Er hat meine Tochter nicht zu verletzen! Erst recht nicht, wenn er sie heiraten und mein Schwiegersohn sein will! Er hat sie zu Lieben und zu Achten! Er hat sie auf den ersten Platz zu stellen! Neben seiner Familie.“ Er gibt Natascha einen sanften Kuss. Naiya schaut Damon etwas gekränkt an und kuschelt sich eng an seine Brust. „Du hattest dein Versprechen gebrochen Damon und das ist nicht das erste Mal. Es ist schon oft passiert..“ Sie schaut ins Leere. „Ich liebe dich immer noch Damon. Ich werde dich immer mehr lieben als alles andere auf dieser Welt, aber.. du hast mir so oft wehgetan. So oft hast du versprechen gebrochen und das nur weil du dich von deiner eigenen Dummheit leiten gelassen hast. Ich gebe dir noch eine Chance. Versprich mir.. dass du mich nicht noch einmal so verletzt, nur weil ich nicht genauso denke wie du..“ Sie schaut ihn nun an und greift nach seinem Haar. „Bitte..“
Außerdem ist Lexus nicht so versaut und würde jetzt, hier und jetzt, mit ihr Schlafen! Immerhin hatte sie etwas schweres durchlebt und so egoistisch geprägt ist er auch wieder nicht. Ein kleines bisschen von Gemeinschaftssinn hat er doch auf seine eigene Art und Weise, selbst wenn es nur ein kleines Bisschen ist. Er schüttelt den Kopf. „Nein. Schule oder Unterricht fiel. Sie wissen ja alle was mit dir passiert ist. So gesehen, bist du nun der kleine Star, aber.. naja.. in doofem Kontext.“ Durch die Dunkelheit des Zimmers hindurch schaut er sie an und hält weiterhin seine Hand auf ihrer Wange und will sie nicht unbedingt entfernen. „Ob du was in deiner Klasse verpasst hast weiß ich nicht, glaub ich auch eher nicht. Kannst aber deine Freunde nochmal fragen.“
Alexandra schaut zu Miguel und nickt. „Ich glaube auch, dass sie müde sind. Ich glaube.. es wäre auch okay, wenn sie zusammen in einem Bettchen schlafen oder? Ich meine, sie sind noch klein.“ Außerdem ist das Babybett doch groß genug. Sie schaut Mike an welcher quengelnd auf die Klötze zeigt. „Nein Mike. Du gehst jetzt schlafen. Wenn nachher deine Mami und dein Papi nach Hause kommen und sehen das du vor Müdigkeit rumschreist, dann bekommen wir Ärger!“ Marzia nuckelt an ihrem Daumen und liegt an Miguels Schulter gekuschelt auf seinen Armen. Ruhig betrachtet sie, wie Mike von Alex Ärger bekommt. Sie gähnt und langsam fallen auch ihre Augen zu. Aber sie will doch noch nicht schlafen! Mike schaut Alex reumütig an. Alex soll doch kein Ärger bekommen! Er greift nach ihren Armen und küsst sie auf die Wange. Es tut ihm so Leid. Alex schaut den Wurm perplex an. Was sollte das denn? Unsicher geht sich mit Miguel nach oben in das Kinderzimmer von Marzia und legt ihren Bruder rein. „Willst du noch warme Milch trinken?“ Mike nickt als Alex ihn zu deckt. Marzia schaut ihren Bruder aufmerksam an, als dieser sie behutsam ins Bett legt und ebenfalls zudeckt. Tränen steigen ihr in die Augen. Er soll nicht gehen! Als sie dann auch noch zu weinen anfängt rauft Alex sich beinahe die Haare. Sie hatte bisher wenig mit Kleinkindern oder Babys zu tun, weshalb das anstrengend ist, aber sie gewöhnt sich schon dran. Sicherlich. Mike dreht sich auf den Bauch und krabbelt zu Marzia. „Azia nich einen.“, brabbelt er und legt sich neben sie. Marzia schaut Mike mit nassem Gesicht an, wird dann aber ruhiger. Alex schaut die zwei verblüfft an. „Also.. irgendwie ist das ja süß.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Dez 10, 2014 6:19 am

Inga lächelt leicht. „Ich hab da noch etwas, dass dir stehen würde! Warte mal!“
Derek nimmt noch einen Schluck und schaut auf seine Finger. „Wenn du meinst, dass es anschlagen könnte, dann müssen wir diese Idee unter die Menschen bringen. Es könnte wirklich was werden und-„ Er verstummt als Ivy und Inga im Türrahmen auftauchen. „Oh… mein… Gott!“ Er klingt nicht beeindruckt. Ivy hat an Inga ihr gesamtes Steampunkt arsenal ausprobiert. Korsett, Stahlrock, Mantel, Brille, Waffe… Er starrt sie mit offenem Mund an.
Seto hat seinen Arm um ihre Schultern gelegt und hält mit der anderen Hand die Karte. „Habt ihr schon entschieden was ihr wollt?“ Letizia legt ihre Hand auf Alvas. „Keine Angst, es ist Alkoholfreier Wein, so mit unschädlich, egal wie viel du davon trinkst. Ich würde niemals so etwas trinken, während der Schwangerschaft!“ Sie wendet sich an Seto. „Ja! Ich nehme die 108, 18 mit Reis und eine große Fanta!“ Sie lehnt sich zurück, die Hand auf dem kleinen Bauch und schaut vor sich hin. Seto blättert derweil etwas weiter und kaut auf seine Lippe rum. Alles schmeckt gut.
Damon seufzt und schaut Naiya an. „Wenn es so einfach wäre, dann würde ich es auch tun. Verstehst du?“ Er lässt sie los, setzt sich etwas weiter weg und schaut zum Fernseher. „Du redest mit mir, als wäre es das schönste auf der Welt für mich, dir weh zu tun. Du siehst, aber alles nur aus deiner Sicht und beachtest gar nicht meine. Ich weiß ja, dass mich Goliath nichts angeht. Aber ich habe Angst. Du weißt was Lexus getan hat und ich weiß nicht ob ich ihm trauen kann!“
Goliath seufzt und lehnt ihre Stirn gegen seine. Sie fand es okay, wenn die Leute sie wegen dem gemocht haben, was sie in der Bar getan hat. Aber so? Jetzt berühmt werden, weil sie entführt wurde?! Sie nickt langsam. „Ich frage Naiya noch mal, vielleicht kann sie mir ja helfen.“ Erschöpft lehnt sie sich zurück und sackt in ihr Kissen. Sie will nicht einschlafen, sondern eher die Zeit mit Lexus genießen.
Miguel stellt das Babyphone auf und grinst breit. „Babys sind oft süß! Aber eigene… weiß nicht! Wenn du welche willst, dann sicher!“ Er nimmt die andere Hälfte des Babyphones und hält ihr die Tür auf. „Komm, wir gehen runter. Die Pizza kommt gleich sicher auch!“ Es ist kurz vor acht. Gleich kommt die Free TV Premiere von „Der kleine Hobbit“ und da sind sich die beiden recht einig. Der Film soll es heute sein! Er macht den Kamin in der Ecke des Wohnzimmers an und gibt Alex einen Kuss auf die Wange. „Ich hol noch was zu trinken! Geld für den Pizzaboten liegt neben der Tür!“ Er verschwindet in Richtung Küche.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Dez 10, 2014 8:06 am

Inga schaut Derek verzweifelt an. Das Korsett ist ziemlich eng gezogen worden. Sie bekommt kaum Luft und fühlt sich ziemlich unwohl darin. „Help.“ Noir beginnt zu lachen und schaut amüsiert zu Ivy. „Du hast die Arme doch nicht wirklich da rein gesteckt oder? Aber.. das hat was Inga. Aber ich glaube deinem Freund gefällt das nicht so.“ Inga schüttelt den Kopf. „Mir auch nicht so, aber deiner Schwester passt das echt gut.“
Hunter lächelt. „Aber er schmeckt selbst Alva. Das ist doch super!“ „Umso besser das er Alkoholfrei ist!“, kichert Alva und schaut zu Seto. „Hast du Auswahlschwierigkeiten? Wie wärs wenn du etwas nimmst, dass aus deiner Heimat kommt, das würde dir die Auswahl doch erleichtern.“ Sie lächelt ihn sanft an. „Ich weiß auch schon was ich nehme.“ Sie schaut zu Letizia und Hunter. „Und du Hunter?“ „Ich.. weiß auch noch nicht so recht.“ „Die Männer haben doch immer Auswahlschwierigkeiten..“, flüstert sie Letizia zu und kichert leicht.
Naiya seufzt schwer. „Ich weiß doch Damon.“ Sie setzt sich auf und schaut ihn traurig an. „So meine ich das doch nicht. Und ich schaue ab und an aus deiner Sicht Damon. Ich habe doch Verständnis dafür, aber wir sind nunmal nicht gleich. Du gehst anders damit um als ich. Aber.. versuche wenigstens nicht immer mir gegenüber deine schlechte Laune auszulassen, die eigentlich Lexus und Goliath gilt. Bitte.“ Sie greift nach seiner Hand. „Bitte Damon. Solche Zankereien sind mehr als nur unnötig!“
Lexus nickt. „Wäre immerhin besser als ich. Ich kann bei sowas nicht so gut helfen. Bin auch nur ein Kerl.“ Er hält sich gähnend die Hand vor den Mund und schaut ihr danach in die Augen. „Bist du echt nicht müde? Mir fallen sie Augen langsam wieder zu. In der Zeit als wir dich gesucht haben, war ich die halbe Nacht wach, um weitere Informationen zu finden.“ Er grinst leicht und gähnt nocheinmal.
Alexandra schaut ihm nach. „Ich denke sicherlich nicht jetzt schon darüber nach, ob ich später mal Kinder haben will oder nicht!“ Sie folgt ihm in die Küche und lächelt ihn warm an. „Du bist ein echt guter Bruder. Man sieht, wie wohl sich Marzia in deiner Nähe fühlt.“ Als es an der Tür klingelt dreht sie sich um. „Dann geh ich mal die Pizza entgegennehmen!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Dez 10, 2014 10:17 am

"Hol sie da bitte raus, bevor sie erstickt!", meint Derek verzweifelt und schaut zu Ivy. Diese nickt und hebt Inga unter den Arm. Stumm trägt sie das Mädchen aus dem Zimmer während Derek zu Noir schaut und sich nervös räuspert. "Ivy ist... sehr spezielle, kann das sein?", fragt er vorsichtig. Er will keinen der Beiden Angreifen. Aber... die beiden wirken schon sehr seltsam.
Letizia winkt einen Kellner herbei und gibt die Bestellung auf. Sie bestellt auch für Hunter und Seto und lächelt den Kellner ganz süßlich an, woraufhin dieser knallrote Wangen bekommt. Er entfernt sich und Letizia kichert. Als Hunter sie pieckst gibt sie ihm einen Kuss. "Dich liebe ich immer noch am Meisten!" Sie kuschelt sich an Hunter und Derek nimmt Alva das Glas aus der Hand. "Ich denke, das war genug Wein für dich!"
"Ich will mich ja auch nicht zanken! NUr du verstehst nicht wie ich das meine, sonst würdest du nicht so reagieren. Ich habe nur Angst und ich will nicht, das Goliath zu sehr enttäuscht ist von Lexus und seiner Gefolgschaft!" Er lehnt sich zurück und schaut an die Decke. "Wenn ich es Aber an Goliath auslasse, fühlst du dich auch angseprochen. Verstehst du was ich meine?" Er sagt es nicht böse, nur verzweifelt und traurig.
Goliath streckt ihre Arme nach Lexus aus. "Du bist so süß! Komm her!" Sie zieht ihn an sich und lächelt, als ausnahmsweise er seinen Kopf gegen ihre Brust lehnt. Nicht aufdringlich sondern entspannt. "Na? Gemütlich?" Sie zieht die Decke über seinen und ihren Körper, schlingt ihre Arme um seinen Kopf und lehnt ihr Kinn an seinen Scheitel.
Miguel trägt alles in das Wohnzimmer und schaut zu wie Alexandra die Pizza bezahlt. Er Empfängt sie mit einem dicken Kuss. "Ich hole nur noch eben was zu knabbern! Mach du die Röhre doch schon einmal an!" Er läuft an ihr vorbei in den Keller.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 11, 2014 10:42 am

Noir wiegt den Kopf hin und her. „Ich bin so mit ihr aufgewachsen. Ich bin an ihren Style gewöhnt. Mich störts nicht. Ich mags. Auch wenn es speziell ist. Das ist doch gerade das Schöne.“ Sie steht von ihrem Stuhl auf und faltet ihre Hände hinter ihrem Rücken zusammen. Trägt sie schon die ganze Zeit so einen Schlabberpulli? Inga kommt runtergdüst. „Danke für die Hilfe da raus zu kommen Ivy! Ich bin froh wieder Luft zu bekommen.“ Sie rennt Derek in die Arme und lehnt sich an seine Brust. Sie hat ihn einfach viel zu gern.
Alva schaut Seto traurig an. „Wieso machst du dir deswegen Sorgen. Der hat doch kein Alkohol!“, grinsend schaut sie ihren Freund an. „Aber wenn du das so meinst, dann ist das so. Dann nehme ich mich noch eine Cola oder so. Ist ja nicht die Welt stimmts?“ Sie lächelt ihn süßlich an. Sie fühlt sich in Setos Nähe immer so wohl!
Naiya nickt. „Ich weiß es doch Damon. Ich weiß doch wie sehr du dass alles so negativ siehts, aber hey.. es wird schon.“ Sie greift nach seinen Händen. „Ist der Streit jetzt vorbei? Ich weiß nicht ob das Gerede darüber noch notewendig ist. Ich akzeptiere deine Meinung dazu aber versprich mir, dass du es etwas unter Kontrolle bekommst.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 11, 2014 11:54 am

"Wir sollten dann auch! Morgen muss ich arbeiten und davor... ja..." Ivy und Noir begleiten die zwei zur Tür. Ivy winkt dem "kleinen" Mädchen nach und lächelt etwas träge. Derek nickt NOir aufmunternd zu und bewegt sich dann vom Hof über den Bürgersteig. Ivy stupst Noir an. "Du magst ihn, das sehe ich an deinem Blick! Du findest ihn attraktiv, oder?" Sie klingt dabei so emotionslos als wäre es ein Fakt aus der Zeitung und keine emotionale und Soziale Basis. Derek wirkt nachdenklich. Als Inga ihn an der Brust berührt, schaut er sie lächelnd an und streicht ihr über die Wange. "Hm? Was ist los?", meint er lächelnd und hebt sie über eine Pfütze drüber
Seto seufzt. "Cola ist doch viel zu süß und Zuckerhaltig! Außerdem...." "Ach jetzt sei doch still, du spielverderber! Wir haben Goliath befreit, sie hat überlebt und hat jetzt wahrscheinlich eine Schöne Nacht mit Lexus!" Als Hunter sein Getränk fast ausspuckt verdreht Letizia die Augen. "Ach du bist ein alter Dramatiker! Du weißt wie ich das meine! Wir haben was zu feiern! Jetzt komm von deinem Ross runter und gönn Alva doch was!" Seto grummelt, nickt dann aber. "Na also!" Sie schmiegt sich an Hunter und flüstert ihm zu, dass er sich ja keine Sorgen machen muss, denn sie werden auch noch eine Schöne Nacht zusammen haben.
"Ich verspreche nichts mehr was ich nicht halten kann." Er schaut zu Naiya und nimmt ihre Hand fest. "Ich kann nur sagen das ich es versuchen werde und NICHT das ich es verspreche. Okay? Du musst mir dann dabei aber helfen" Er gibt ihr einen Kuss und zieht sie fest an sich ran. "Willst duu... eigentlich noch..." Als er gehauen wird, alcht er nur leicht und drückt sie fester an sich. "Ich dich auch! Von ganzem Herzen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 11, 2014 11:52 pm

Noir schüttelt den Kopf. „Er ist nett, ja. Gut aussehen tut er auch, dass kann man nicht leugnen, aber nope. Mögen tu ich ihn nicht ganz. Er ist eigenartig.“ Sie schließt die Tür und schaut zu ihrer Schwester. „Was denn? Er ist verlobt, was glaubst du, dass ich auf ihn stehe? Hahha nein.“ Sie lässt ihren Nacken knacken, seufzt und kneift kurz die Augen zusammen, ehe sie in die Hände klatscht und durch das Zimmer schaut. „Worauf wartest du? Der Rest muss auch aufgebaut werden.“
Inga zuckt mit den Schultern. „Es ist nichts los Derek. Ich bin gerade nur etwas kuschelbedürftig.“, lacht sie und schaut ihm in die Augen. „Ist das so ungewöhnlich?“ Sie legt ihre Hände in seinen Nacken, schenkt ihm einen Kuss und geht kurz darauf voraus.
Alva lächelt zufrieden. „Dieser alte Dramatiker ist aber mein Freund und ich liebe ihn dafür wie er ist. Ich verübel' es ihm ja nicht.“, lacht sie und schaut Seto verliebt an, um ihm dann in die Wange zu knuffen. „Ich glaube Seto hat einfach nur Hunger.“ Hunter lacht. „Oh ja, dass glaub ich. Menschen werden ja oft ziemlich spießig oder anstrengend wenn sie Hunger haben.“ Man, wieso necken sie sich alle nur? Aber lustig ist es alle Mal oder?
Naiya schaut ihn gespielt finster an. „Dann versuche das bitte! Ich werde dich dabei unterstützen, aber nur wenn du dir helfen lässt.“ Als er nickt, zieht sie ihn zu sich ran und küsst ihn sanft auf die Lippen. Bremer lächelt die Zwei an. „Schön, dass ihr euch vertragen habt. Uns ist aufgefallen, dass uns ein paar Lebensmittel fehlen. Natascha und ich gehen eben einkaufen. Macht ja keinen Unsinn.“ Nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist, sitzen Naiya und Damon einfach nur im Wohnzimmer. Sie kuschelt sich an Damon und genießt seine Nähe einfach nur.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Dez 12, 2014 6:26 am

6. Mai 2014 SAMSTAG
Hannes rennt mit zwei Gehilfen die eine Krankentrage Schieben durch den Flur. Letizia kommt vor Lexus rutschend zum stehen und kann grade noch Marianne bewahren gegen die Wand zu schlittern. "Was ist passiert?!", keucht sie. Am Frühen Morgen haben die Geräte, die Goliath überwachen, angeschlagen. Ihre Körper Temperatur ist auf über 40 Grad gestiegen und ihr Puls ist verlangsamt. Nach einer kurzen Untersuchung ist Hannes fast durch gedreht und hat sofort seine besten Gehilfsärzte gerufen! Nun sind sie auf dem Weg in einen Operationssaal! Marianne klammert sich an Erik und will Hannes nach.
Miguel legt auf und schaut zu Alexandra. "Ihr Zustand hat sich wohl verschlechtert, mein Naiya. Sie sind grade auf dem Weg ins Krankenhaus! Wollen wir... vielleicht auch hin? WIr müssen ja nicht unbedingt da warten... wir können auch zu den Kindern! Aber..." Er setzt sich etwas weiter zurück und schaut zu Alex. "Ich mein ja nur..."
Derek war letzte Nacht noch arbeiten und kam einfach sehr spät von zuhause wieder. Jetzt liegt er oben im Bett, die Decke bis ans Kinn gezogen. Er schnarcht ganz leise. Nadege öffnet die Tür, lächelt und schließt sie wieder. "Er schläft noch. Ich denke, das wird auch noch eine weile so andauern! Wollen wir dann eben einkaufen?" Inga hatte eine wirklich tolle Idee! Gemeinsam haben sie etwas im Internet geforscht und herausgefunden das Noir eine der besten Psychologiestudenten der Welt ist und Ivy in Kampfsportarten so gut wie ungeschlagen ist! Weil sie es lange, lange, sehr lange, nicht mehr gemacht hat, wollte Nadege mit Inga einen Kuchen extra für die Beiden backen. Schön Themen gerichtet!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter