Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 34 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Jan 02, 2015 12:31 pm

Alva nickt. „Okay. Aber.. es ist wirklich nicht schlimm?“ Leila erwidert Damons umarmt und bejaht. „Es ist nicht so schlimm. Das hoffen wir vom ganzen Herzen. Wir lieben Hannes und er liebt uns.. er.. würde niemals lange sauer sein auf uns und wenn doch dann.. dann weiß ich auch nicht weiter.“ Alva tritt an ihre Seite. „Aber er ist jetzt da und das ist was zählt! Ich.. würd aber sagen, dass wir für ihn wenigstens, nachdem er aufwacht etwas warmes zu essen aufwärmen. Er sah fertig aus und sollte gestärkt sein bevor er einkaufen möchte.“
Noir lacht heißer, schließt die Augen und kratzt sich am Hinterkopf. „A-also... ähm... da müssen Sie etwas schlecht verstanden haben. He-he.“ Inga kichert wiederholt. „Derek, hör auf so zu gucken du machst das arme Mädchen verlegen.“ „Tut er gar nicht.“ „Doch doch.“ Noir zieht ihren Zopf einen Tick enger und raeuspert sich. „Derek mag dich auch!“ Nein. Er mag sie nicht. Oder? Trotzdessen, wie er- oh je. Oh je. Sie wird rot, sie darf nicht rot werden. Sie hustet und nimmt einen Schluck vom Wasser. „Wo ist nochmal das WC?“ „Treppe nach oben, erste Tür rechts.“ „Danke.“ Damit steht sie auf und geht nach auf Klo. Inga lächelt Derek an und zuckt mit den Schultern. „Ist deine Schwester irgendwie nervös Ivy?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 34 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Jan 02, 2015 1:11 pm

Ivy schaut zu Inga und meint: "Etwas. Etwas." Wow, das erste was sie gesagt hat. Sie deutet wieder auf die Bilder und rückt näher an Inga ran. Während Derek kocht und Nadége ihrem Sohn zu schaut, bahnt sich in Derek ein ungutes Gefühl an...
Eine Stunde später...
Hannes kommt runter. Seine Haare sind feucht vom Duschen. Als er die Küche betritt lächelt er. "Ach ihr... was soll den das?" Auf dem Tisch steht eine fette Protion Bauernfrühstsück. Er geht zu Alva und gibt ihr einen Kuss, dann umarmt er seinen Sohn, seine Frau kriegt auch einen Kuss, dann setzt er sich auf die Eckbank. "Wieso macht ihr den das?" "Du tatst uns leid!" Damon schaut seinen Vater traurig an. Hannes lächelt und deutet auf die Stühle. "Setzt euch. Bitte." Dann nimmt er von jedem die Hände in die hand. "Bitte hört mir zu. Durch diese Protestaktion gibt es viele verletzte. Ich muss ihnen helfen. Aber das heißt nicht, dass ich euch vernachlässige. Durch meine Arbeit habe ich viel Geld verdient. Und dadurch konnte ich uns etwas ermöglchen. Etwas, das sich Leila schon sehr lange gewünscht hat!" Er legt einen Umschlag auf den Tisch. Damon schaut zu wie seine Mutter ihn öffnet und dann in Tränen ausbricht. Eine Neue Küche! Eine Nigelnagel neue Küche! "Und Damon.. für dich..." Er reicht ihm ebenfalls einen Umschlag. Kurz darauf verschlägt es ihm die Sprache. Das Geld für den Führerschein! Er schaut seinen Vater an. "Und Alva... hier..." Er reicht ihr ein kleines Paket. Darin sind einige Sachen von ihren Eltern und ein Umschlag mit dem Geld von ihrem Konto und den Erbe das ihre Eltern ihr und ihren Geschwistern vermacht hat. Da ihre Geschwister nun aber tot sind gehört ihr das Geld.
Derek sitzt Noir gegenüber und hält auf dem Tisch Ingas Hand während er mit der Linken isst. Eigentlich ist er Rechtshändler aber beim Essen sitzt er immer Links von Alva und muss somit ihre Linke Hand mit seiner Rechten halten, so musste er nun Linkshändler werden beim essen. Ivy isst nun schon ihren vierten Teller! Die Bolognese schmeckt aber auch zu gut! "Möchtest du noch etwas, Ivy?" Sofort nickt das Mädchen. "Ja bitte!" Sie strahlt richtig. Inga ist total toll! Und Derek ein echt cooler koch!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jan 03, 2015 2:01 pm

Alvas Lippen beben. Tränen treten ihr in die Augen. Das hier.. das hier ist von ihrer Familie.. sie drückt die Dinge an sich und weint kurz für sich. Leila schaut ihren Gatten an. „Hannes... danke für .. für diese Überraschungen... mir fehlen die Worte aber.. wir lieben dich nicht für Geld.. das weißt du oder? Aber.. diese Überraschungen.. sie... wie du siehst, machen sie uns sprachlos..wir... wir haben nie damit gerechnet.“ Alva nickt kräftig. „Wo-woher hast du das Papa..ich.. du..“ Sie schaut sich das kleine Paket an und lächelt. Einige kleine Überreste von Wertgegenständen die jeweils einer Person der Familie gehört haben. So schöne Dinge. Tränen laufen ihre Wangen herab. „Das ist so wunderschön..“
Inga lacht. „Ich sagte doch, dass du kochen kannst Derek! Aber du glaubst mir ja nie!“ Sie strahlt zufrieden und ist weiter. Sie liebt es, wie Derek die Bolognese würzt und zubereitet. Besser geht’s nicht. Sagt sie zumindest. Noir nickt und ist gerade das letzte Bisschen auf ihrem Teller auf. „Es hat wirklich geschmeckt. Danke.“ „Möchtest du auch einen Nachschlag?“ „N-nein, danke.“ „Aber du hast so wen-“ „Ich danke Ih-“ „Dir, bitte.“ „Dir sehr. Aber ich esse an sich nie so viel, wie andere. Bin schnell voll.“ „Na dann! Wenn das so ist!“ Noir nickt unsicher lächelnd und nimmt einen Schluck Wasser.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jan 03, 2015 2:11 pm

Hannes lächelt sanft. "Das weiß ich. Leila. Aber ich will euch etwas ermöglichen. Morgen gehe ich wieder ins Krankenhaus. Bis Ende des Monats muss ich noch Arbeiten, und die Zeit werde ich auch im Krankenhaus bleiben. Danach bin ich auf einer Fortbildung, die ich aber von Zuhause aus machen werde. Ich muss nur den ganzen Juni alle vier Tage nach Deutschland und dort an einer Praxisübung teilnehmen. Danach bin ich, wenn alles gut verläuft, Chirug!" Damon strahlt. "Das ist doch das, was du immer wolltest!" Hannes nickt lächelnd. "Dann hätte ich auch öfter mal einen Tag frei und wäre bei euch. Mein Einkommen wäre aber größer."
Derek lässt Ingas Hand los und greift nach dem Wasser auf dem Boden um Noirs Glas nach zu füllen. Dabei glitzert der Verlobungsring an seinem Finger und scheint Noir aus zu lachen. Ivy nimmt sich noch etwas. "Gesunden Appettit hast du da!", strahlt Nadége. Derek stellt das Wasser weg und erhebt sich um schon mal die Töpfe weg zu stellen. Er trägt eine schicke Jeans, die sich eng an seine schmalen Hüften schmiegt, dazu ein schwarzes Hemd, mit leicht offenem Kragen. Als er an dem Esstisch vorbei geht um ein Fenster zu öffnen, bleibt er noch kurz stehen udn gibt Inga einen Kuss auf den Scheitel. Dabei ist er ganz vorsichtig und sehr liebevoll. Kurz darauf setzt er sich wieder an den Tisch und betrachtet seine Verlobte verliebt. "Schmeckts dir auch?", fragt er Noir.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 04, 2015 3:37 am

Leila lächelt unter Tränen und tupft sich einige mit einem Taschentuch vom Gesicht. „Hättest du doch nur früher mit uns geredet. Aber das hattest du nie Diese restliche Zeit halten wir noch aus Hannes. Nach dieser schweren Zeit wird es besser stimmt?“ Als er nickt und sie küsst lächelt sich dabei. „Ich liebe dich.“ Alva wischt sich die letzten Tränen weg und schaut auf die Uhr. „Dann lasst uns Essen. Damon und ich müssen auch gleich gehen!“
So wie er das Mädchen anguckt ist es doch jedes Mal ein neuer Stich in ihr Herz. Sie weiß das sie sich so viel Hoffnung machen kann, wie sie will, aber das wird nichts. Sie hatte schon oft im Bett gelegen und heimlich Pläne geschmiedet dieses Mädchen loszuwerden. Hoffnungslos. Sie würden nicht klappen. Noir nickt kräftig. „Ja! Aufjedenfall! Wie, deine Verlobte“-dieses Wort ist schwerer zu sagen als man denkt-“hat recht. Es schmeckt hervorragend. Danke. Aber ich bin wirklich voll und möchte nicht mehr. Das.. macht keine Umstände hoffe ich. Es soll auch nicht so rüberkommen als würde ich es hassen. Denn ich mags! Es ist lecker. Aufjedenfall!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 04, 2015 3:56 am

Ivy hält inne und schaut ihre Schwester verwirrt an. Was war das den? Nadége strahlt und erhebt sich. "Dann packe ich dir noch etwas ein! Derek kocht einfach immer zu viel." Als Inga mit ihrem Teller fertig ist, sammelt er alle ein und trägt sie zur Spüle. "Inga, gehst du zu erst Duschen? Wir müssen gleich los!" Nadége schaut zu ihrem Sohn. "Kommt ihr heute Abend noch wieder?" "Ich denke ja." Er zwinkert Inga zu. Wenn sie nachhause kommen, müssen sie Nadéges Wecker ausstellen. Morgen ist Muttertag! Aber Derek hat sogar noch eine Überraschung für Inga! Nadége überreicht Noir eine Schale mit Nudeln und Soße und lächelt. "Lasst es euch schmecken!" Ivy bringt ihren Teller an die Spüle, zieht ihre Jacke an und folgt dann ihrer Schwester nach draußen. "Bis zum nächsten mal!", strahlt die Mutter.

Zuletzt von Cubey am So Jan 04, 2015 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 04, 2015 8:02 am

Später am Abend

„Was denn? Du schaust mich an als hätte ich etwas schlimmes getan Ivy.“ Noir steht in der Küche und wäscht das restliche Geschirr vom Abendessen zu Ende, ehe sie Ivy in den Flur folgt. Gleich beginnt wieder ihre Schicht im SEK. „Wieso redest du nicht mit mir? Hab ich was falsches gemacht? Hab ich mir bei den Sistercks aufgeführt, wie ein Affe oder was willst du mir damit sagen?“
Naiya schaut aus dem Fenster und legt ihren Finger auf den Mund. „Miguel.. du kannst! Sie sind gleich da.“ Kurze Zeit später schwebt so gut wie alles in der Luft, direkt unterhalb der Decke im Wohnzimmer. Sie nickt anerkennend. Es klingelt an der Tür. Bremer ist gerade dabei Geschirr in den Schrank zu räumen. Immerhin soll alles so normal wie möglich wirken. Naiya öffnet die Tür. „Hi Letizia und hallo Hunter! Wie geht es euch?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 04, 2015 8:56 am

Ivy geht in ihr Zimmer. Als ihre Schwester ihr folgt, stöhnt das Mädchen auf und meint: "Du hast dich da benommen wie ein Affe! Da hast du recht! Man, Lebt damit das Derek niemals dir gehören wird! NIEMALS! Er liebt INGA! NICHT DICH!" Sie schiebt ihre Schwester aus dem Zimmer und schlägt die Tür zu. Dieses mal schließt sie ab.
Letizia umarmt Naiya sanft. "Danke, gut! Wieso habt ihr mit her bestellt?" Natascha schaut Letizia sanft an. "Wir wollten dich verabschieden. Im kleinen Kreis!", lächelt sie. Sie zwinkert Hunter zu, in genau der Sekunde lässst Miguel seine Kraft nach und die Gäste "fallen" vom Himmel. Letizia zuckt zusammen und dreht sich um. "ÜBERRASCHUNG!"; rufen alle, mit einer Ausnahme, und stürmen auf die Dame zu. Derek lehnt am Fenster und lächelt leicht. Das ist nichts für ihn! Aber es ist schon zu wissen, das sie auch eingelafen wurden, also er und Inga.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 04, 2015 10:47 am

Noir senkt den Kopf. Starrt auf ihre Füße und schlägt gegen Ivy's Tür. „DAS IST MIR SCHEIßEGAL! Kann ICH was dafür das wir ausgerechnet neben so einem gutaussehenden Nachbarn eingezogen sind? TUT MIR JA VERFICKT NOCHMAL LEID!“, schreit sie, tritt gegen die Wand und verschwindet.
Inga umarmt Letizia sofort und lacht. „Hoffentlich konnten wir dich super überraschen.“ „Ja, dass hoffe ich auch!“, meint Naiya. „Ich irgendwie auch. Also hoffen.“, meint Lexus aus irgendeiner Ecke. Hunter steht hinter seiner Freundin und schaut verblüfft um sich. „Wie.. woher..“ „Stimm ja du wusstest ja nicht, dass wir das machen.“, meint Alexandra lächelnd. Inga lässt Letizia los und geht zurück zu Derek. „Komm.. bleib nicht in der Ecke. Komm schon! Büüüdde!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 04, 2015 11:27 am

Ivy setzt sich ihre Kopfhörer auf und schaltet sofort die Musik an. Unterdessen ist auch ihr Laptop hoch gefahren und sie startet ihren Browser. Auf einer Internetseite prangt das Bild eines gut aussehenden, braunhaarigen Jungen mit roter Strähne. "Damico Sisterck. Wunderkind der Dritten Welt hat Kinder aus Brennender Schule in Nigeria gerettet..." Sie nimmt einen Schluck von ihrem Wasser und schaut den Jungen länger an. Sie brauch seinen Namen nicht googeln. Sie weiß wer er ist. Der Kerl der ihr die Jungfräulichkeit genommen hat und ihr ein "Ich liebe dich" ins Ohr gelallt hat. Boah, hat der gestunken. Und dennoch. Sie weiß nun endlich an wen ihn das Lächeln erinnert. Derek! Sie schraubt das Wasser zu, speichert den Artikel in ihrem Ordner "Arschloch" ab und fährt den Laptop wieder runter um Duschen zu gehen.
Derek lässt sich sofort ziehen und strahlt breit als Letizia in drückt. "Wow! Du bist ganz schön kräftig!" Als er Hunters blick sieht, sagt er sofort noch dazu: "A-Aber Feminin! Natürlich!" Goliath reicht ein Tablett mit Getränken an alle weiter und lächelt als sie sieht wie Letizia ihrem alten Freund Lexus um den Hals fällt. Sie spürt keine Spannung im Raum. Hunter und Lexus scheinen einander nicht zu stören! Sie könnte heulen vor Freude! "Wofür?" "Eine Abschiedsparty!", lächelt Damon. "Mit all deinen Freunden!", ergänzt Goliath. "Mit Musik-" meint Miguel. "Und Erinnerungen", sagt Seto. Letizia kann nicht anders. Sie hält sich die Hand vor den Perfekt geschminkten Mund und beginnt zu schluchzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 04, 2015 12:03 pm

"In der Zeit in welche du hier bist miessen wir die schoenen Momente, welche wir mit dir durchlebt haben ausgraben und erzaehlen.", meint Naiya. "Du warst schon immer mein Vorbild was Mode angeht." "Ohne dich waere ich wahrscheinlich nicht oder noch nicht mit Seto zusammen.", sagt Alva. "Ich... hab durch dich einen Kampf durchhalten muessen." "Hattest du nicht anders verdient." "Jaja." Lexus legt seine Arm um Goliath. Alex laechelt. "Ich kenn dich nich lange aber du hast die Schule mot deinen Berichten echt aufgepeppt." "Kann ich auch sagen. Also das ich dich niht lange kenne, aber du bist fantastisch!", meint Inga.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 04, 2015 12:35 pm

Derek hält sich zurück und schaut Letizia nur an. Damon hebt die Arme hoch und meint: "Ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnerst, aber du hast mir auch Beauty Tipps gegeben! Ohne dich, hätte ich die Hälfte meiner Bilder wahrscheinlich nie geschossen!" Letizia lächelt. Goliath strahlt. "Ich glaube ohne dich hätte ich gar nicht den Mut gehabt mit Lexus zu stellen! Dank deinen Geschichten und deinem Selbstbewusst sein! Du warst sooft bei uns, du bist wie eine Schwester. Letizia strahlt noch breiter. Miguel überlegt. "Ähm... ich schätze ohne dich hätte ich nicht so viele Menschen kennen gelernt! Ich meine, schau dich doch einmal um!" Er deutet auf alle um sich herum. So viele Freunde und Bekannte hatte er noch nie! Goliath streckt sich hoch und flüstert Lexus was ins Ohr ehe sie sich von ihm löst und eben zurück in die Küche tapst. Seto legt seinen Arm Provokant um ihre Schulter. "Ich schätze hätte ich dich nicht geküsst und Alva so mit verletzt, hätte ich nie verstanden wie viel sie mir doch wert ist!" "Uhhhh", grinst Letizia und umarmt Seto einmal fest. Die beiden sind jetzt wirklich nur noch Freunde. Letizia dreht sich nun erwartungsvoll zu HUnter um und alle starren ihn an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 04, 2015 8:23 pm

Hunter nickt. "Dann bin ich anscheinend an der Reihe." Alle Augenpaare nun aif ihm. Nervoes macht es ihn natuerlich sehr, aber er laesst soch nichts anmerken. "Ich bin nicht, wie Lexus. Nicht so romantisch, wie Seto und Derek oder so talentiert, wie Damon oder Miguel. Aber.. ich liebe dich, Letizia, genauso sehr, wie sie ihre Freundin lieben." Er greift nach ihren Haenden. "Ich.. haette nie geglaubt das zu sagen, aber.. ich habe es Lexus zu verdanken, dass ich jetzt mit dir zusammen bin. Haette er dich damals nicht gekuesst, wenn auch nur auf die Wange..wer weiß ob ich dann zu meinen Gefuehlen stehen wuerde?" Er legt seine Haende in ihren Naclen und laechelt verliebt. "Dir habe ich zu verdanken die Welt mit anderen Augen zu sehen Letizia. Ich habe allein dor zu verdanken, dass ich zu dem geworden bin, was ich jetzt bin. Außer diese Rauchgeschichte. Das ist allein auf meinem Mist gewachsen." Er legt eine Hand auf ihren Bauch. "Jetzt erwarten wirnsogar ein Kind Letizia. Wir haben Hoehen und Tiefen gehabt. Weißt du noch als du mor sagtest, dass du blind seist? Ich spuere immernoch die Angst, welche du hattest, um es mir zu sagen. Ich verspreche dir alles dafuer zu tun, damit es euh gut geht. Ich werde immer fuer dich da sein, fuer euch...ich liebe dich." Alva und Inga legen sich gleichzeitig eine Hand auf die Wange. "Aaaaaaaaw!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 04, 2015 11:16 pm

Derek schaut zu Seto und stemmt die eine Hand in die Seite, mit der anderen steckt er sich den Finger in den Mund und macht ein Gesicht als würde er Kotzen. Seto grinst breit und hält sich die Hand vor den Mund. Letizia kichert und gibt ihrem Freund einen Kuss. "Okaaay.... Ich denke... Ich weiß nicht was ich denken soll! Das war wirklich zu süß!" Sie umarmt ihn sanft und drückt ihn an sich."Aber wenn du nicht bald mit dem Rauchen aufhörst, steck ich dir eine Zigarette in den ARSCH!" Seto lacht auf und Derek hat Mühe keine Miene zu verziehen! Damon zieht eine Grimasse und Miguel grinst noch breiter. "WOllen wir dann essen?" Goliath teht mit einem Tablett im Zimmer, darauf Teller und Gläser. "Sonst wird es noch Kalt! Der Kuchen von Alva ist auch schon fertig!", lächelt sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 05, 2015 12:50 am

Hunter räuspert sich. „Leute jetzt schaut doch nicht so.“, murmelt er und geht zu Goliath. „Komm gib her ich helfe dir.“ „Ich decke den Tisch!“ „Ich helfe dir, Alva!“, kichert Inga und folgt dem kleinen Mädchen. Naiya lächelt Goliath an. „Dann komm du kannst ja was mit den Musikern einleiten oder?“, lacht sie und streicht ihr über den Rücken. „Zeig allen wie gut ihr singen könnt. Wenigstens ein Song. Ihr seit doch ne Band oder nicht? Komm. Bitte!“ Alexandra reißt ihre Augen auf. Hat sie gerade richtig gehört? Jetzt und hier? Sie schaut zu Miguel.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 05, 2015 6:22 am

Goliath nickt. "Wieso den nicht?" Miguel lächelt und legt seinen Arm um Alexandras Schulter. "Keine Angst! Hier sind nur Freunde, das weißt du ja!" Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange und erklärt Goliath dann die Funktion des Mirkofons.

Später am Abend

Derek reicht Inga ihre Jacke und hilft ihr rein. Seto selber zieht sich den Schal über und schaut dann zu Alva. Letizia streichelt dem Mädchen über das Haar. "Danke, der Kuchen war so lecker!" Sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelt, als sie zu Seto tapst. Damon steht neben Naiya und Natascha in der KÜche und kümmert sich um den Abwasch. Miguel und Alexandra sind schon etwas früher gegangen, nachdem Alexandra Magenschmerzen bekam. Aber sie haben noch etwas für die zwei eingepackt. Goliath räumt grade für andere noch etwas ins Tupperdosen und verschließt sie, ehe sie die an Lexus weiter gibt, damit er dem erst einmal die Wärme nehmen kann, so verderben sie langsamer. Sie gähnt und reibt sich Müde über die Augen. Als Damon Naiya stützt, muss Natascha lächeln. "Geh doch ins Bettchen, Naiya... wir machen das!" Natascha ist wirklich so eine liebe und freundliche Frau....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 05, 2015 7:51 am

Alva schaut noch einmal zurück zu Letizia und ruft ihr zu, dass sie sich nicht bedanken muss und geht dann mit Seto aus dem Haus. „Es war eine schöne Abschiedsfeier oder? Mir hat es gefallen.. auch wenn Letizia vorerst weg muss. Was sagst du eigentlich dazu?“ Sie blinzelt ihn verliebt an, während Inga Derek gerade einen Kuss schenkt. Ihr hat der Tag auch gefallen. Naiya schaut Natascha kurz an und nickt dann. „Danke. Aber bist du dir sicher?“ „Ja Naiya. Geh ruhig schlafen. Natascha und ich machen den Rest.“, meint Bremer. „Ok. Danke. Bis dann der Rest! Gute Heimreise!“ Sie schaut zu Damon. „Willst du heute hier bleiben?“, fragt sie halb im Schlafen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 05, 2015 8:31 am

Damon nickt ihr zu. Er dreht sich um und legt Goliath die Hand auf die Schulter. "Jetzt geh mit deinem Bruder mit, ich bin mir sicher ihr seid Müde!", lächelt er Goliath und Lexus an. Das Mädchen nickt und schaut zu den Verliebten. Letizia flüstert Hunter etwas zu und schmiegt sich dann an seine Brust. Goliath schaut zu Lexus. "Kann ich bei dir unterkommen... ich glaube ich weiß was die zwei heute machen und ich hab Angst das ich wieder Albträume kriege... dann kann ich zu niemandem." Morgen haben sie ja eh frei, auch wenn Muttertag ist. Goliath muss dann nur früh genug nachhause. Damon folgt seiner Freundin nach oben und stützt sie. "Huch! Du bist aber echt müde!"
Seto stellt den Kragen hoch und lächelt sie sanft an. "Was ich dazu sage? Nicht viel. Schade das sie geht, aber man kann es jetzt scheinbar nicht mehr ändern! Komm... ich will nachhause!" Er nimmt ihre Hand und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 05, 2015 9:01 am

Lexus nickt. „Ja klar. Komm mit. Meine Eltern haben sicherlich nichts dagegen.“ Er reicht ihr die Hand. „Wir sind auf dem Weg dann eh allein. Da störts ja keinen.“ Er grinst leicht, als sie ihm zögerlich die Hand reicht. Dann verlässt er das Haus zusammen mit seiner Freundin. Naiya reibt sich mit ihrem Handrücken über die Augen und lächelt erschöpft. „Sehr. Ich glaube man merkst oder?“ Ihr knicken schon wieder die Beine weg, aber zum Glück hat sie Damon. „Wie man sieht schlafe ich im stehen ein hmm?“ Alva lacht leise. „Nachhause ja? Das soll nicht falsch rüber kommen, aber willst du nicht ausnahmsweise Mal zu mir? Tante Leila wird nichts dagegen haben und Onkel Hannes ist auf Arbeit. Es ist schon ewig her seitdem du das letzte Mal bei mir warst. Es ist nur ein Vorschlag! Wenn du aber nach Hause zu dir willst, dann ist das nicht schlimm.“, sagt sie fröhlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 05, 2015 10:05 am

Während Goliath mit Lexus zu ihm schlendert und Damon seine Freundin erst umzieht, ihr dann die Zähne putzt und sie ins bett bringt, lächelt Seto seine Freundin an. "Gehen wir zu dir. Ich denke, da bin ich besser aufgehoben..."

MITTWOCH 10. MAI 2014

Marianne legt ihrem Sohn eine Hand auf die Schulter und Goliath klammert sich an ihren Bruder, während Letizia im inneren der Fähre mit den anderen Gästen verschwindet. Sie dreht sich noch einmal um und schaut Hunter traurig an, ehe sie von ihrer Mutter weiter gezogen wird. Goliath schnieft leise und versteckt ihr Gesicht in Hunters Shirt. Sie vermisst Letizia jetzt schon. Etwas weiter entfernt auf einer anhöhe sitzt Seto und schaut traurig in Richtung der Fähre. Er ist früh los, um Alva nicht zu wecken. Auch wenn er Letizia nicht mehr liebt, er vermisst sie schrecklich, mit ihr geht ein Teil seines Lebens verloren...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 05, 2015 11:21 am

Todtraurig dreht sich Hunter weg und drueckt seine Schwester an sich. "Komm...wir gehen nach hause und- Seto?" Er sieht den Jungen und geht mit Goliath im Arm auf ihn zu. "Was suchst du denn hier? Wenn du dich verabschieden wolltest...weshalb hast du dann nichts gesagt und..du siehst echt... ko aus. Alles okay bei dir?", fragt er unsicher. "Laeuft es bei... dir und Alva nicht mehr so gut oder wie?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jan 06, 2015 2:24 am

Seto lächelt und schüttelt den Kopf. "Doch, doch. Ich bin nur hergekommen... naja um auch auf wiedersehen zu sagen: Aber... halt auf meine Art. Zwischen mir und Letizia ist nichts mehr, ich hab jetzt Alva." "HUNTER! GOLIATH! KOMMT IHR?" Das Mädchen dreht den Kopf. "Kommst du? Mama und Papa wollen jetzt los! Essen gehen!" Seto nickt. "Ich bin auch grade auf dem Weg nachhause, meine Mutter bekochen!" "Ah!", strahlt das Mädchen.
Derek hat für seine Mutter und Inga ein 5 Sterne Frühstück gemacht und sogar einen Violinenspieler Engagiert. Es sieht fabelhaft aus. Rote Rosenblätter werden den Frauen den Weg weisen. Damon hat zusammen mit Hannes die KÜche in ein Meeresabenteuer verwandelt. Mit Sand - Leila wird sie umbringen -Meeresgeräuschen, einem Meeresteller (natürlich ist die das alles gute Kost!) Und sogar einigen Fischen in Gläsern. Wenn Hannes seinen Damen keinen Karibik Urlaub bescheren kann, dann aber doch wenigstens so.
Die Hatchers haben sich was ganz besonderes einfallen lassen. Redjeck lädt grade den letzten Koffer in den Kofferraum und schaut dann zu Sabeena und Lexus. "Wo bleibt Seto?" Sie haben Avery und Ashley oben in den Schlafzimmer eingeschlossen. Sie werden ihnen die Augen verbinden, in die Autosladen, dann in den Zug und, danke Nakoa, dann geht es nach Paris zum Shoppen! Avery wird austicken. Und Redjeck hofft, das Ashley sich auch freut.
Was wohl bei den Lawsons und den Kahns so los ist. Erik macht schon den ganzen Morgen ein Geheimnis daraus. Bei Lucas und Alexandra steht ein Vater Tochter Tag auf den Programm, bei dem Lucas Alexandra ein bisschen mehr von ihrer Mutter eröffnet. Miguel hilft seinem Vater mit der Krawatte und zieht die Schürze Stramm. Heute wird Sharon bekocht nach strich und Faden. SIe haben sogar einen Masseuer angeheuert!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jan 06, 2015 9:46 am

Lexus zuckt mit den Schultern und will gerade anbieten ihn auf seinem Handy anzurufen, bis Nakoa, wie wild mit den Händen zu wedeln beginnt. „SETO!!! Mon filio! Du bist daaa! Wir schon gefragt wo du seeein!“ Lachend geht er auf ihn zu und umarmt ihn fest.
Alva hat Damon und Hannes vor 5 Minuten angerufen dass sie bald da sind. Das sollten sie nämlich tun. Man hatte sie damit beauftragt. Gerade öffnet sich die Wohnungstür und sie tritt zusammen mit ihrer Tante, im Rollstuhl, in das Haus. Alva klappt der Mund auf. Leila steht unter Schock. Mit so etwas hätte sie nicht gerechnet. „Hannes! Damon! Ach herrje mein Boden und meine Küche!“ Sie beginnt zu lachen und sich die Hände vor das Gesicht zu halten. Die Überraschung ist so schön, dass sie zu weinen angefangen hat.
Alexandra schaut ihren Vater lächelnd an. Sie trägt eine lange schwarze Hose und ein rotes Oberteil mit ihrer grauenh Sweatjacke. Ihr Haar ist einfach zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie stellt sich neben ihren Papi und packt ihn am Arm. „Also Daaaaddyyy?“ Marzia liegt lachend auf der Decke auf dem Boden im Wohnzimmer der Gustavo uns brabbelt vor sich hin. Sie liegt auf ihrem Bäuchen und hebt ihren Kopf so, dass sie um sich schauen kann. Sharon kniet neben dem Mädchen und streicht ihr vorsichtig übers Köpfchen. „Na Marzia? Gibt es so viele schöne Dinge zu sehen?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jan 06, 2015 10:28 am

Seto nickt. "Jajaja! Tut mir leid! Warten sie schon lange?" "Nein, nein! Aber du bleibst mit deinem Bruder und Lexus hier. Lexus weiß bescheid, wie das Haus aussehen soll wenn es fertig ist." Er nickt Lexus dankend zu und schaut zu Sabeen. "Du kannst sie jetzt holen! Aber vorsichtig. Ashley ist immer noch schwanger!" "Aber auf meine Mom nicht aufpassen oder wie?", lacht Seto.
Hannes gibt seiner Frau einen Kuss auf die Augen. "Nicht weinen", lacht er und streichelt ihr über die Augen. "Nicht weinen!" Damon umarmt seine Schwester-Cousine. "Gefällt es euch?" Hannes drückt auf Play und sofort spielt eine leichte und sehr pfiffige Musik! Er hebt seine Frau aus dem Rollstuhl und dreht sich mit ihr auf dem Arm lächelnd im Kreis.
René kommt zurück ins Wohnzimmer, dabei wird er von Miguel mit einer Kamera verfolgt. Er muss seinen Vater einen Monat begleiten für eine Schuldoku über ihr Vorbild. René stellt ein Tablett vor den Damen ab. Für Sharon ein grandioser Chantré und für klein Marzia: Milch und ein Orangensaft! Natürlich ohne Fruchtfleisch. Nur das beste für seine kleinen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jan 06, 2015 11:13 am

Alva lächelt und gibt ihrem Cousin einen Bussi auf die Wange. „Sehr. Das sieht wundervoll aus. Fast, wie am Meer. Ihr habt euch echt Mühe gegeben oder? Sogar um Essen habt ihr euch gekümmert, das ist so wundervoll!“ Leila grinst breit und kuschelt sich an seine Brust. „Hannes. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Ich... ich weiß nicht, wie ich dir danken soll. Ich.. danke..“ Sie zieht sich an ihm hoch und küsst ihn sanft auf den Mund. „Ich liebe dich.“ Sie legt ihre Stirn an seine, so wie sie es damals immer getan hat, als sie noch jünger waren.
Sharon schaut René überrascht an. „René. Wie... oh. Mein. Gott. René... hast.. du das alleine gemacht oder- Miguel du hast ihm geholfen. Ich habe so wundervolle Männer!“, strahlt sie happy und schielt zu Marzia, welche glücklich in ihre kleinen Händchen patscht. „Miguel.. wie.. läufts eigentlich im Moment mit deiner Musik?“, fragt sie interessiert, während sie Marzia in ihren Stuhl und sich dann auf ihren Platz setzt. Marzia patscht weiterhin glücklich in die Hände.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter