Slice of Life - Mysterious High School
2 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Slice of Life - Mysterious High School
Goliath hustet und nimmt an. "Hallo Damon." "WOAH!" Er hält sich das Handy weg und schaut Naiy erschrocken an. "Was ist den mit dir los?" "Ich bin heiser... gestern hab es 8 Zugaben... ich hab halt keine Stimme. Was gibts?" "Äh, wo bist du grade?" Goliath schaut zu Lexus. "Im Skate Park, neben der Schule." "Also in unserer Nähe! Kannst du bitte ganz schnell zum Strand kommen? Vor Lokis Eisdiele! Naiya braucht deine Hilfe! Bitte es ist dringend!" Goliath springt auf, hustet und meint: "JA! Ich komme!" Sie legt auf und schaut zu Lexus. "Wir müssen zum Strand!", krächzt sie, während Damon seufzend zu Naiya schaut. "Sie hat kaum eine STimme!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Naiya beginnt zu kichern. "Sie hatte schon mal ihre Stimme verloren, sie klingt dann immer wie so ein Chihuahua, total niedlich!" Lexus schaut Goliath an und nickt. "Beruhige dich, wir machen uns auf den Weg, also komm und vergiss dein kleines Vieh nicht." Er grinst breit. Genauso, wie die Zwei, machen sich auch Naiya, Damon und die Vertreter der TeltaGmBH auf den Weg zur Eisdiele.
Wenig später steht Goliath neben Lexus an der Eisdiele und trinkt ihren Tee. Er soll ihre Stimme etwas aufpushen und dafür sorgen, dass sie besser Sprechen kann. Schnell nimmt sie den letzten Schluck, gießt ihn hinunter und hustet daraufhin. "Schmeckt toll", krächzt sie und schaut auf den Boden. Sie fragt sich was wohl so dringend ist, dass Naiya persönlich mit ihr reden muss. Ihre Hand schlecht sich unter ihrer Jacke zu Lexus und umfasst seine FInger ganz fest. SI eat ehrlich gesagt Angst.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus nickt. "Hätte ehrlich gesagt nich gedacht, dass es hier sogar Tee gibt." Als er Naiya und Co sieht, wird sein Blick wieder um etwas ernster. Naiya deutet auf Lexus. "Lassen sie sich nicht erschrocken oder verschrecken. Das ist Goliaths Freund. Fester Freund versteht sich. Er ist immer mürrisch und... ist sehr speziell." Lucian nickt gelangweilt. "So schlimm kann er nicht sein, wir haben schon so schlimme Fälle im Telta." "Was wollen diese Anzugfutzis hier?", murrt Lexus genervt und runzelt die Stirn. "Diese FUTZIS guter Herr sind von der TeltaGmBH." Lexus schüttelt den Kopf und lacht genervt.
Goliath fällt der Becher aus der Hand und sie weicht einen Schritt zurück. Die Hand vor dem Mund ihre Augen riesen Groß. "Das sind Beliahl Lyving und Lucian Besta! Ihr seid... ihr seid..." Sie kriegt kaum Luft. Beliahl lächelt zaghaft und nickt. "Wir sind Inhaber und Gründer der TeltaGmbH! Die Firma welche junge Talente sucht, sie anwirbt und fördert. Sie mein lieber Herr müssen Lexus Hatcher sein. Wir haben ehrlich gesagt schon unzählige male versucht sie anzusprechen, aber immer wieder wurden unsere Anrufe abgefangen. Ihre Schlagkunst ist überragend! Aber darum geht es hier nicht. Meine liebe Goliath, ich..." Goliath quietscht auf und drückt sich den Mund zu. "S-Sorry a-aber... ich... ich..." Beliahl lächelt beschwingend und schaut zu ihrem Bruder. Damon stupst Naiya an. "Ist das dahinten nicht Natascha?"
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus schaut zu Goliath, dann zu Beliahl und zuckt mit den Schultern. "Na und? Was wolltest ihr denn von mir? Bin ich so interessant oder was?" Lucian schnaubt verärgert. "Ernsthaft? Wir bitten dich es zu unterlassen mit uns in dieser Form zu sprechen. Wir fanden dich nunmal sehr interessant, aber wie sagt man so schön, wer nicht will der hat schon." Er wendet sich zu Goliath. "Du scheinst ziemlich aufgeregt, was?" Naiya schaut zu Damon, dann seinem Finger hinterher und- „Natascha? Warte hier.“ Naiya löst sich von ihrem Freund, entschuldigt sich und geht auf ihre Stiefmutter zu. „Was ist denn los, dass du so hetzt? Alles okay?“, fragt sie besorgt.
Hunter seufzt erleichtert auf, als Letizia endlich die Tür öffnet und hinaus tritt. „Oh Gott Letizia! Was ist denn los? Du sietzt schon seit 1 ½ Stunden darin! Ich dachte schon dir wäre etwas Schlimmes passiert! Was ist denn, willst du ein Tee, hast du Schmerzen, kann ich irgendetwas für dich tun?“
Hunter seufzt erleichtert auf, als Letizia endlich die Tür öffnet und hinaus tritt. „Oh Gott Letizia! Was ist denn los? Du sietzt schon seit 1 ½ Stunden darin! Ich dachte schon dir wäre etwas Schlimmes passiert! Was ist denn, willst du ein Tee, hast du Schmerzen, kann ich irgendetwas für dich tun?“
Goliath schaut zu Lucian und Beliahl. Beliahl schnaubt nur und meint: "Was wir von dir wollten? Du könntest deine ungenutzte Kraft nutzen und einer der Top, wenn nicht sogar DER Top, Kickboxer der Welt werden. Weg von dieser kleinen Insel hier! Aber hier geht es nicht um dich sondern um dieses kleine Talent hier! Sei nicht so aufgeregt, meine Liebe! Gibt es einen Ort, wo wir ungestört mit einander reden können?" Goliath wirkt so aufgeregt und strahlt von einem Ohr bis zum anderen. Sie wirkt nicht mehr so erwachsen wie wenige Sekunden zu vor. Jetzt wirkt sie wieder kindlicher!
Natascha nimmt Naiyas Hand. "Ich... ich muss ganz dringend mit dir reden! Hannah ist auf der Insel und sie such dich! Sie will dein Sorgerecht haben und dich deinem Vater weg nehmen!" Sie zieht Naiya etwas mit sich und holt dann etwas aus ihrer Handtasche. "U.. Und das hier!" Sie gibt ihr einen Schwangerschaftstest welcher... Als Naiya auf keucht schluchzt Natascha unsicher. "E-Er ist von vor wenigen Minuten... ich... ich denke du wirst Stiefschwester!"
Letizia steht im Türrahmen und hält ihm eine kleine Schachtel hin. Marianne schaut ihrem Sohn über die Schulter und schaut auf... "Ein Schwangerschaftstest?" Letizia nickt und weicht einen Schritt zurück. Tränen rollen über ihre Wangen. Als Hunter seine Mutter verständnislos anschaut, betrachtet Marianne das kleine Teil noch einmal und lächelt Hunter dann sanft an. "Mein Schatz, du wirst Vater!" Letizia stützt sich an der Wand ab und beginn zu weinen. Das zerstört ihre ganzen Pläne!
Natascha nimmt Naiyas Hand. "Ich... ich muss ganz dringend mit dir reden! Hannah ist auf der Insel und sie such dich! Sie will dein Sorgerecht haben und dich deinem Vater weg nehmen!" Sie zieht Naiya etwas mit sich und holt dann etwas aus ihrer Handtasche. "U.. Und das hier!" Sie gibt ihr einen Schwangerschaftstest welcher... Als Naiya auf keucht schluchzt Natascha unsicher. "E-Er ist von vor wenigen Minuten... ich... ich denke du wirst Stiefschwester!"
Letizia steht im Türrahmen und hält ihm eine kleine Schachtel hin. Marianne schaut ihrem Sohn über die Schulter und schaut auf... "Ein Schwangerschaftstest?" Letizia nickt und weicht einen Schritt zurück. Tränen rollen über ihre Wangen. Als Hunter seine Mutter verständnislos anschaut, betrachtet Marianne das kleine Teil noch einmal und lächelt Hunter dann sanft an. "Mein Schatz, du wirst Vater!" Letizia stützt sich an der Wand ab und beginn zu weinen. Das zerstört ihre ganzen Pläne!
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus schaut Goliath verwirrt an. Woher der plötzliche Sinneswandel? "Ich.. bin dann Mal spazieren. Ruf mich an wenn du mich brauchst.", meint er und läuft in Richtung Park. Lucian lächelt. "Das freut uns sehr Goliath. Aber damit wir dich auch richtig fördern können, brauchen wir das Einverständnis deiner Eltern, weißt du?"
"Stiefschwester?" Naiya kichert und hält Nataschas Hände ganz fest in ihren. "Beruhig dich ein wenig!" Sie umarmt ihre Stiefmutter "Du meinst eher Halbschwester, immerhin glaube ich nicht, dass du meinen Vater betrügen würdest. Lust auf ein Eis? Jedenfalls.. mach dir um Hannah keine Sorgen.. ich hasse sie! Weiß Dad eigentlich was davon? Von deiner Schwangerschaft?"
Hunters Mund steht offen. "Wie... kann das sein... Letizia.. wir haben doch immer verhütet..." Perplex schaut er den Test an und schluckt schwer. "Das...wow.. Letizia.. wein doch nicht.." Er geht auf sie zu und nimmt sie vorsichtig in den Arm. "Hey... ich bin für dich da, dass weißt du doch... wir schaffen das zusammen okay? Und überleg Mal... klar es ist sehr früh, aber... ein kleines Kind.. ist etwas schönes." Versucht er sie zu beschwichtigen.
"Stiefschwester?" Naiya kichert und hält Nataschas Hände ganz fest in ihren. "Beruhig dich ein wenig!" Sie umarmt ihre Stiefmutter "Du meinst eher Halbschwester, immerhin glaube ich nicht, dass du meinen Vater betrügen würdest. Lust auf ein Eis? Jedenfalls.. mach dir um Hannah keine Sorgen.. ich hasse sie! Weiß Dad eigentlich was davon? Von deiner Schwangerschaft?"
Hunters Mund steht offen. "Wie... kann das sein... Letizia.. wir haben doch immer verhütet..." Perplex schaut er den Test an und schluckt schwer. "Das...wow.. Letizia.. wein doch nicht.." Er geht auf sie zu und nimmt sie vorsichtig in den Arm. "Hey... ich bin für dich da, dass weißt du doch... wir schaffen das zusammen okay? Und überleg Mal... klar es ist sehr früh, aber... ein kleines Kind.. ist etwas schönes." Versucht er sie zu beschwichtigen.
Goliath schaut Lexus nach. "Ähm... ja. Ich müsste sie Morgen mittag zu mir bitten. Dann sollte meine Stimme auch wieder da sein! Aktuell ist es bei uns sehr chaotisch!" Beliahl lächelt und nickt sie sanft an. "Aber natürlich! Sag uns nur noch wo du wohnst, dann sind wir morgen gegen 16 Uhr daheim!", lächelt sie. Goliath nennt ihre Adresse, beide Verabschieden sich und sie schaut strahlend zu Damon.
Natascha schüttelt den Kopf. "Nein! ich weiß es doch selber erst seid wenigen Minuten." Sie legt ihre Hand auf den Bauch und schaut Naiya an. "Ein Baby! Es wäre mein erstes! Ich... Ich weiß nicht wie ich fühlen soll!" Sie lächelt Naiya an und keucht schwer. "Ein Baby! Eine Schwester oder ein Bruder! Ich weiß nicht wie ich es deinem Vater sagen soll! Wollen wir Damon nicht mitnehmen? Ich meine... OH Gott Naiya!" Sie umarmt das MÄdchen fest.
Letizia schubst Hunter von sich weg und umschlingt ihren Körper fest mit ihren Armen. "Nein! Ja! NEIN!", sie packt sich an die Haare. "Ich kann kein Kind gebrauchen! Ich kann es nicht! Ich muss meinen Abschluss schaffen! Ich will eine Ausbildung anfangen!" Als Hunter sie anfassen will, stößt sie ihn weg und weicht weiter zurück. "NIchts schaffen wir zusammen! Nächsten Monat bin ich weg! ICH werde fett! ICH trage es aus! ICH muss es gebären! DU stehst nur dumm daneben!" Marianne schaut das MÄdchen mitleidig an. Sie weiß genau wie sich das Mädchen nun fühlen muss.
Natascha schüttelt den Kopf. "Nein! ich weiß es doch selber erst seid wenigen Minuten." Sie legt ihre Hand auf den Bauch und schaut Naiya an. "Ein Baby! Es wäre mein erstes! Ich... Ich weiß nicht wie ich fühlen soll!" Sie lächelt Naiya an und keucht schwer. "Ein Baby! Eine Schwester oder ein Bruder! Ich weiß nicht wie ich es deinem Vater sagen soll! Wollen wir Damon nicht mitnehmen? Ich meine... OH Gott Naiya!" Sie umarmt das MÄdchen fest.
Letizia schubst Hunter von sich weg und umschlingt ihren Körper fest mit ihren Armen. "Nein! Ja! NEIN!", sie packt sich an die Haare. "Ich kann kein Kind gebrauchen! Ich kann es nicht! Ich muss meinen Abschluss schaffen! Ich will eine Ausbildung anfangen!" Als Hunter sie anfassen will, stößt sie ihn weg und weicht weiter zurück. "NIchts schaffen wir zusammen! Nächsten Monat bin ich weg! ICH werde fett! ICH trage es aus! ICH muss es gebären! DU stehst nur dumm daneben!" Marianne schaut das MÄdchen mitleidig an. Sie weiß genau wie sich das Mädchen nun fühlen muss.
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya lacht. "Ich freue mich sehr für dich. Hätte dann nicht die Tochter von den Gustavos jemanden zum spielen? Klar können wir Damon mitnehmen..immerhin gehört er doch schon zur Familie, genauso wie du! Ich freue mich so sehr für dich und für Dad! Das ist echt aufregend!" Sie greift nach ihrer Hand und läuft mit ihr auf Damon und Goliath zu. Sie ist wirklich glücklich darüber.
Hunter schaut sie wehleidig an. "Ich weiß, dass DU den schwereren Part von uns Beiden hast, aber hör zu okay? Du wirst deinen Abschluss schaffen und die Ausbildung könntest du nach dem Kind auch anfangen, aber viel wichtiger ist.. entscheide was du für richtig hältst. Könntest du es abtreiben? Jedenfalls... egal wie du dich entscheidest Letizia, ich stehe hinter dir.. ich liebe dich und würde alles dafür tun, damit du glücklich bist."
Hunter schaut sie wehleidig an. "Ich weiß, dass DU den schwereren Part von uns Beiden hast, aber hör zu okay? Du wirst deinen Abschluss schaffen und die Ausbildung könntest du nach dem Kind auch anfangen, aber viel wichtiger ist.. entscheide was du für richtig hältst. Könntest du es abtreiben? Jedenfalls... egal wie du dich entscheidest Letizia, ich stehe hinter dir.. ich liebe dich und würde alles dafür tun, damit du glücklich bist."
Goliath winkt ihrer Freundin zu und steckt schnell das Handy weg. Sie war kurz davor, Lexus an zu rufen und ihn zu fragen wieso er abgehauen ist. Aber sie lässt es jetzt lieber. Naiya sieht so glücklich aus! "Was ist passiert?", fragt Damon strahlend. Natascha schaut die drei an und holt tief Luft, ehe sie meint: "Ich bin schwanger!" Goliath kreischt auf und fällt Naiyas Stiefmutter um den Hals. Ein weiters Baby auf der Insel! "Das müssen wir sofort Bremer erzählen, Nainai!"
"Ich kann das nicht!", keucht Letizia und rutscht die Wand hinunter. Marianne drängt sich an Hunter vorbei und zieht Letizia auf die Beine. "Ihr beide kommt jetzt erst einmal mit!" Im Wohnzimmer ruft sie sofort Erik an. "Es ist mir scheiß egal, Erik! Du wirst OPA!", faucht sie und verschränkt die Arme vor der Brust. "Ja! Letizia ist wohl schwanger! Natürlich hat die ärmste einen Nervenzusammenbruch! Was denkst du den?!" Sie schaut zu ihrem Sohn und dessen freundin. Letizia leht an Hunters Schulter und schluchzt. "Hol Joelle und Salvatore bitte auch ab! Ja es ist mein ernst!"
"Ich kann das nicht!", keucht Letizia und rutscht die Wand hinunter. Marianne drängt sich an Hunter vorbei und zieht Letizia auf die Beine. "Ihr beide kommt jetzt erst einmal mit!" Im Wohnzimmer ruft sie sofort Erik an. "Es ist mir scheiß egal, Erik! Du wirst OPA!", faucht sie und verschränkt die Arme vor der Brust. "Ja! Letizia ist wohl schwanger! Natürlich hat die ärmste einen Nervenzusammenbruch! Was denkst du den?!" Sie schaut zu ihrem Sohn und dessen freundin. Letizia leht an Hunters Schulter und schluchzt. "Hol Joelle und Salvatore bitte auch ab! Ja es ist mein ernst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya lacht. "Ich glaube mein Vater erfährt das früh genug. Ich hätte da eine Idee! Lasst uns ein Eis essen, dann reden wir darüber, wie wir es meinem Vater sagen? So ganz normal wäre es doch langweilig! OMG! Ich weiß was!" Sie hält sich lachend die Hand vor den Mund. "Damon und Goliath werden auch eine Rolle darin spielen! Wir werden meinen Vater täuschen und reinlegen. Aber ich bin mir sicher, dass er sich freuen wird wenn er ersteinmal weiß, dass Natascha schwanger ist." Was ihr gerade wohl durch den Kopf schwirrt?
Erik schaut Hunter finster an. "Wir reden noch, aber.. ansonsten." Er lächelt freundlich. "Ich freue mich für euch zwei, ich... hole dann eben Salvatore und Joelle ab.. sie sind doch zu Hause oder Letizia?" Als sie nickt, macht er sich auf den Weg. Hunter schluckt. "Dein Vater bringt mich um oder?"
Erik schaut Hunter finster an. "Wir reden noch, aber.. ansonsten." Er lächelt freundlich. "Ich freue mich für euch zwei, ich... hole dann eben Salvatore und Joelle ab.. sie sind doch zu Hause oder Letizia?" Als sie nickt, macht er sich auf den Weg. Hunter schluckt. "Dein Vater bringt mich um oder?"
Damon schaut nervös zu Goliath, welche nur wieder auf ihr Handy schielt, es aber Schlussendlich aus macht und auf Naiya zu geht. "Das ist sicher eine Tolle Idee!" Natascha seufzt leise und schaut Naiya an. "Meine Geldbörse liegt leider noch in der Backstube! Ich müsste noch einmal", meint sie und legt ihr die Hand auf die Schulter. "Ich muss noch einmal zurück, meine Maus! Passt bitte auf sie auf", befiehlt sie Damon und Goliath. Beide nickt und Natascha rent wieder los.
Letizia nickt und zieht die Beine an. Als Hunter sie berühren will, schlägt sie seine Hände weg und versteckt ihr Gesicht in ihren Knien. Bei den Chellóns öffnet Joellé die Tür und lächelt freundlich. "Erik! Wie schön dich zu sehen! Salvatore ist grade in seinem Arbeitszimmer. Kann ich dir etwas anbieten?" Sie ist immer so freundlich.
Letizia nickt und zieht die Beine an. Als Hunter sie berühren will, schlägt sie seine Hände weg und versteckt ihr Gesicht in ihren Knien. Bei den Chellóns öffnet Joellé die Tür und lächelt freundlich. "Erik! Wie schön dich zu sehen! Salvatore ist grade in seinem Arbeitszimmer. Kann ich dir etwas anbieten?" Sie ist immer so freundlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya schaut Natascha hinterher und wirkt perplex. "Eigentlich wollte ich spendieren, aber klar, gerne, ich wieso müssen eigentlich immer alle auf mich aufpassen?", sagt sie mit einem Schmunzeln im Gesicht. "Also... ich verrate euch schonmal was ich vorhabe. Goliath wird so tun als wolle sie mich trösten und du Damon schaust leicht verängstigt und eher unsicher, während ich gekränkt aussehe. Natascha soll ebenso ruhig sein, wir werden einen Strampler kaufen, also im vorherein. Wir werden ihn, bzw ich werde ihn hochhalten, ich weiß, dass mein Dad das falsch verstehen wird, aber.. wir werden es leicht ausreizen und dann, schenken wir diesen Strampler meinem Dad oder Natascha und ..ach ihr wisst worauf ich hinaus will oder?"
Erik schaut Joelle ernst an und schüttelt den Kopf. "Da kommt man von der Arbeit und bekommt sowas..nein nicht...deine Nettigkeit sorry, dass ich dich eben etwas angemeckert habe, aber können Salvatore und du eben mitkommen? Es geht um Letizia und Hunter... beide haben euch etwas zu beichten.." Er tritt hinein und versucht sich zu beruhigen. "Ich weiß nicht ganz, was ich von dem Vorfall halten soll."
Erik schaut Joelle ernst an und schüttelt den Kopf. "Da kommt man von der Arbeit und bekommt sowas..nein nicht...deine Nettigkeit sorry, dass ich dich eben etwas angemeckert habe, aber können Salvatore und du eben mitkommen? Es geht um Letizia und Hunter... beide haben euch etwas zu beichten.." Er tritt hinein und versucht sich zu beruhigen. "Ich weiß nicht ganz, was ich von dem Vorfall halten soll."
Eine Halbe Stunde später...
"Ach Damon!" "Nichts ach Damon! Wenn Bremer denkt ich hab seine Tochter geschwänger bringt er mich um!" Natascha lacht sanft und schaut zu ihrer Stieftochter. "Ich bin mir sicher, selbst wenn, würde sich Bremer freuen! Eine kleine Enkelin!" Sie umarmt Naiya sanft und drückt ihr weiches Schwarzes Haar an irhe Wange. Goliath lächelt und nimmt einen Löffeln in den Mund. Kurz darauf klingelt die Tür der Eisdiele und Seto kommt mit Alva rein. Er schaut sich kurz um, und fixiert dann die 4 am Tisch. "GoliatH! hast du Lexus gesehen?!" Das Mädchen schaut verwirrt auf und schüttelt den Kopf. "Er ist seit gut einer dreiviertel Stunde verschwunden!"
"Papa!" "Salvatore lass ihn los! Er kriegt keine Luft mehr!" "PAPA!" "Schatz! Das hat doch keinen Sinn!" Es dauert eine kleine Weile, dann können Joelle, Marianne und Erik Salvatore von Hunter los reißen. Letizia umklammert ihren Freundu nd drückt ihn schützend an sich: "Du hast ihn fast umgebracht, Papa!", klagt Letizia und streicht ihm durch das Haar. "Es war doch keine Absicht! Wir haben verhütet!" Joelle streicht Salvatore beruhigend über die Brust und flüstert Gebete und Pslam auf Italienisch. "Gehts?", haucht Marianne ihrem Sohn zu. Salvatore hätte Hunter natürlich niemals ermordet, aber für einen kurzen Moment sah es so aus. Besorgt küsst Letizia ihrem Freund das flauschige Haar.
"Ach Damon!" "Nichts ach Damon! Wenn Bremer denkt ich hab seine Tochter geschwänger bringt er mich um!" Natascha lacht sanft und schaut zu ihrer Stieftochter. "Ich bin mir sicher, selbst wenn, würde sich Bremer freuen! Eine kleine Enkelin!" Sie umarmt Naiya sanft und drückt ihr weiches Schwarzes Haar an irhe Wange. Goliath lächelt und nimmt einen Löffeln in den Mund. Kurz darauf klingelt die Tür der Eisdiele und Seto kommt mit Alva rein. Er schaut sich kurz um, und fixiert dann die 4 am Tisch. "GoliatH! hast du Lexus gesehen?!" Das Mädchen schaut verwirrt auf und schüttelt den Kopf. "Er ist seit gut einer dreiviertel Stunde verschwunden!"
"Papa!" "Salvatore lass ihn los! Er kriegt keine Luft mehr!" "PAPA!" "Schatz! Das hat doch keinen Sinn!" Es dauert eine kleine Weile, dann können Joelle, Marianne und Erik Salvatore von Hunter los reißen. Letizia umklammert ihren Freundu nd drückt ihn schützend an sich: "Du hast ihn fast umgebracht, Papa!", klagt Letizia und streicht ihm durch das Haar. "Es war doch keine Absicht! Wir haben verhütet!" Joelle streicht Salvatore beruhigend über die Brust und flüstert Gebete und Pslam auf Italienisch. "Gehts?", haucht Marianne ihrem Sohn zu. Salvatore hätte Hunter natürlich niemals ermordet, aber für einen kurzen Moment sah es so aus. Besorgt küsst Letizia ihrem Freund das flauschige Haar.
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya lacht und kuesst Damon sanft auf den Mund. "Er bringt dich nicht um, dass verspreche ich dir. Mein Vater tut dir nichts, wenn er dir etwas antun wollen wuerde, dann wuerden wir alles aufloesen." Sie dreht ihren Kopf zu Goliath und hebt den Finger. "Ich.. kann Goliath nur recht geben.. Lexus wollte spazierengehen..das hab ich noch hoeren koennen." Alva blickt zu Naiya. "Seto ist so schrecklich verzweifelt und versucht ihn die ganze zeit zu erreichen, hat er sein Handy dabei?" Naiya zuckt mit den schultern. "Weis nicht, frag Goli."
Hunter gluckst und keucht. Mehr als kraechnzende Toene bekommt er jedenfalls nicht aus dem Mund. Salvatore hat ihn viel zu kraeftig gewuergt. "DU DRECK HAST MEINE BAMBINA SO-" Er verstummt als er wahrnimmt, wie Joelle fuer ihn betet. Seinen Aerger kann er ja schlucken. Fuer sie. Erik schaut die Familien genau an bis sein Handy zu piepen beginnt. "Ich muss gehen. Die Arbeit ruft. Wiedermal. Notfall. Schafft ihr das ohne mich?"
Hunter gluckst und keucht. Mehr als kraechnzende Toene bekommt er jedenfalls nicht aus dem Mund. Salvatore hat ihn viel zu kraeftig gewuergt. "DU DRECK HAST MEINE BAMBINA SO-" Er verstummt als er wahrnimmt, wie Joelle fuer ihn betet. Seinen Aerger kann er ja schlucken. Fuer sie. Erik schaut die Familien genau an bis sein Handy zu piepen beginnt. "Ich muss gehen. Die Arbeit ruft. Wiedermal. Notfall. Schafft ihr das ohne mich?"
Goliath erhebt sich eben und holt ihr Handy raus. Keine Nachrichten in Abwesenheit... Sie wählt Lexus nummer. Mail Box. Schluckend schaut sie zu Naiya, dann zu Seto. Was soll sie tun? Naiya ist ihre beste Freundin und braucht jetzt ihre Unterstützung! Aber Lexus ist ihr fester Freund! Er könnte in Gefahr sein und.... "Bleib hier! Ich weerde ihn schon finden! Falls er sich meldet, sag ihm bitte das es zuhause Probleme gibt!" "Was ist den los?" "Das ist jetzt unwichtig. Sag dann einfach Bescheid." Goliath schaut ihm nach und nickt zaghaft. Jetzt macht sie sich doch sorgen...
Marianne schaut ihrem Mann an. "Spinnst du!? Dies könnte der Moment sein, wo deine Eknelin oder deine NIchte entshet oder... ERIK!", sie geht im wütend nach, während Joelle zu ihrer Tochter geht und diese anschaut. "Schatz... Stimmt das, das du Schwanger bist?" Sie nickt und zieht HUnter fester an sich. "Ich... ich habe Angst..." "Brauchst du nicht... Komm..." Sie hält ihr die Hand hin. "Komm, wir reden jetzt etwas... du wirst merken das es helfen kan!"
Marianne schaut ihrem Mann an. "Spinnst du!? Dies könnte der Moment sein, wo deine Eknelin oder deine NIchte entshet oder... ERIK!", sie geht im wütend nach, während Joelle zu ihrer Tochter geht und diese anschaut. "Schatz... Stimmt das, das du Schwanger bist?" Sie nickt und zieht HUnter fester an sich. "Ich... ich habe Angst..." "Brauchst du nicht... Komm..." Sie hält ihr die Hand hin. "Komm, wir reden jetzt etwas... du wirst merken das es helfen kan!"
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya hebt die Hände in die Luft und schaut Goliath verwirrt an. "“Du.. bleibst? Das.. danke. Hätte ich kaum mehr damit gerechnet.“ Sie umarmt Goliath fest und schaut dann zu Alva. „Komm. Setzt dich zu uns. Wenn du magst, kannst du auch bei unserem Plan mitmachen?“ „Plan?“ „Ja klar! Also-“ Naiya beginnt zu schildern was sie vorhaben, was darin endet das Alva kichernd am Tisch sitzt. „Ich bete für Damon, dass er nicht umgebracht wird!“ „Wird er schon nicht! Oh schaut da ist ja unsere glückliche! Hi Natascha!“
Erik dreht sich genervt um und schaut seine Frau lange an. "Ich liebe dich sehr mein Schatz. Ich liebe auch unsere Kinder, aber ich gehöre zu den Heth. Ich muss mich um alle Bürger kümmern. Wenn ich nicht erscheine bin ich meinen Job los und wir können Felizian NIE auffliegen lassen. Corinna weiß nichts davon, dass ich das Verfahren wieder aufnehmen werde. Du weißt es jetzt. Schön. Aber der Typ wird NIE seine gerechte Strafe bekommen, wenn ich nicht anderen Bürgern helfe und das weißt du." Genervt tritt er aus dem Haus, schlägt die Tür zu und verschwindet. Hunter schaut Letizia an und nickt. Sie sollte mit ihren Eltern reden, vielleicht kommen sie, dann auf eine Lösung.
Erik dreht sich genervt um und schaut seine Frau lange an. "Ich liebe dich sehr mein Schatz. Ich liebe auch unsere Kinder, aber ich gehöre zu den Heth. Ich muss mich um alle Bürger kümmern. Wenn ich nicht erscheine bin ich meinen Job los und wir können Felizian NIE auffliegen lassen. Corinna weiß nichts davon, dass ich das Verfahren wieder aufnehmen werde. Du weißt es jetzt. Schön. Aber der Typ wird NIE seine gerechte Strafe bekommen, wenn ich nicht anderen Bürgern helfe und das weißt du." Genervt tritt er aus dem Haus, schlägt die Tür zu und verschwindet. Hunter schaut Letizia an und nickt. Sie sollte mit ihren Eltern reden, vielleicht kommen sie, dann auf eine Lösung.
Goliath schaut ihre Freundin traurig an. "Ich mache mir dennoch sorgen um ihn...", seufzt sie und nimmt einen bissen von ihrem Eis. "So, meine Liebe! Dann erklärt mir mal was Sache ist! Damon und Goliath grinsen sich an, während Naiya den Plan erklärt...
Wenig Später...
Seto keucht erleichtert auf und beschleunigt seine Schritte, als er seinen Cousin auf der Brücke zum Moor findet. "Du Arschloch! Wieso ist dein Handy aus?!", fragt er ihn wütend und schaut ihm dabei genervt in die Augen. Goliath ist derweil schon auf dem Weg zu den Lawsons. Sie ließt sich die Gebrauchsanweisung des Schwangerschaftstests durch und betrachtet ihn dann interessiert. "Du kleines Ding bist ganz schön cool.", meint sie. Natascha gibt Naiya den nun siebten Kuss auf die Wange. "Du bist meine kleine Einstein Dame!" lächelt sie.
Letizia sitzt derweil beim Frauenarzt und hält Hunters Hand. Joelle ließt in der Damen Zeitschrift und summt vor sich hin. Salvatore ignoriert sie. Nach einer Weile öffnet sich die Tür und Hannes schaut Letizia an. "Kommst du, bitte?" Letizia klammert sich an Hunter und zieht ihn sanft mit sich. Sie will nicht alleine, und wenn er wriklich der Vater ist, dann will sie da nicht alleine durch!
Wenig Später...
Seto keucht erleichtert auf und beschleunigt seine Schritte, als er seinen Cousin auf der Brücke zum Moor findet. "Du Arschloch! Wieso ist dein Handy aus?!", fragt er ihn wütend und schaut ihm dabei genervt in die Augen. Goliath ist derweil schon auf dem Weg zu den Lawsons. Sie ließt sich die Gebrauchsanweisung des Schwangerschaftstests durch und betrachtet ihn dann interessiert. "Du kleines Ding bist ganz schön cool.", meint sie. Natascha gibt Naiya den nun siebten Kuss auf die Wange. "Du bist meine kleine Einstein Dame!" lächelt sie.
Letizia sitzt derweil beim Frauenarzt und hält Hunters Hand. Joelle ließt in der Damen Zeitschrift und summt vor sich hin. Salvatore ignoriert sie. Nach einer Weile öffnet sich die Tür und Hannes schaut Letizia an. "Kommst du, bitte?" Letizia klammert sich an Hunter und zieht ihn sanft mit sich. Sie will nicht alleine, und wenn er wriklich der Vater ist, dann will sie da nicht alleine durch!
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya lacht und betritt das Haus. „Also, Strampler und Nuckel haben wir. Gut.. hmm.. wir lassen es einfach dramatisch aussehen.“ Bremer ist noch nicht zu Hause. Ein wenig Zeit haben sie also noch. „Okay.. das wird sicherlich.. mal eine andere Art mittzuteilen, dass man Schwanger ist, was Natascha?“, kichert sie. Lexus grinst belustigt. "Akku alle? Mal daran gedacht? Mann Seto ich bin kein Kleinind, also behandel mich nicht so als wärst du mein bersorgter Vater. Was los?", dabei klingt er etwas gereizter als gewollt.
Hunter nimmt Letizias Hand und lächelt ihre Eltern entschuldigend an. „Wir sind gleich wieder da.“ Er legt seinen Arm um ihre Taille, lächelt vorsichtig und streicht mit der anderen Hand tröstend über ihre Schulter. Niemals würde er sie da alleine hingehen lassen. Es ist nun Mal passiert. Letizia soll entscheiden was sie möchtes, aber vielleicht, wenn sie das Ultraschallbild gesehen hat, wird sie sich etwas besser fühlen? Wer weiß. Er ist jedenfalls nervös vor Neugier.
Hunter nimmt Letizias Hand und lächelt ihre Eltern entschuldigend an. „Wir sind gleich wieder da.“ Er legt seinen Arm um ihre Taille, lächelt vorsichtig und streicht mit der anderen Hand tröstend über ihre Schulter. Niemals würde er sie da alleine hingehen lassen. Es ist nun Mal passiert. Letizia soll entscheiden was sie möchtes, aber vielleicht, wenn sie das Ultraschallbild gesehen hat, wird sie sich etwas besser fühlen? Wer weiß. Er ist jedenfalls nervös vor Neugier.
Goliath streicht sich das Haar zurück und holt ihre Pudertasche zurück. Sie grinst Damon an und klatscht ihm etwas davon uns Gesicht. "Du musst blass aussehen!" Damon hustet gequält unter der Masse an Make-Up. "Help!" Natscha kämmt sich durch das Haar und atmet tief und fest ein und aus. "Bist du sicher, dass dein Dad es gut finden wird? Ich meine... er ist doch schon älter, will er wirklich ein weiteres KInder? Oder du! Willst du wirklich noch ein Geschwisterchen?" Sie nimmt sie ganz sanft an der Schulter.
Seto seufzt. "MEin Gott, vielleicht gibt es zuhause ein Problem?! Deine Mutter ist im Krankenhaus!", faucht Seto seinen Cousin an und deutet ihm die SMS. 'Hallo Seto, falls du grade bei Lexus bist, sag ihm bitte Bescheid das wir auf der Notstation sind. Ashley ist auf der Treppe zusammen gebrochen.' Er schaut Lexus ernst an.
Letizia schaut Hannes an. "U-Und?" "Naja, du bist schon etwas länger schwanger- Wenn ich es so sehe wird es wahrscheinlich ein Junge..." Er lächelt beim reden. "Und? Wie willst du dich entscheiden? Eine Abtreibung können wir auch jetzt noch durchführen!" Letizia ist kurz still, schaut dann zu Hunter und lehnt ihren Kopf gegen seine Brust. "Nein... es ist auch Hunters Kind und ich will es austragen!" Hannes nickt. "Ich werde meinen Freund in Italien benachrichtigen. Ich denke, er wird sich freuen!"
Seto seufzt. "MEin Gott, vielleicht gibt es zuhause ein Problem?! Deine Mutter ist im Krankenhaus!", faucht Seto seinen Cousin an und deutet ihm die SMS. 'Hallo Seto, falls du grade bei Lexus bist, sag ihm bitte Bescheid das wir auf der Notstation sind. Ashley ist auf der Treppe zusammen gebrochen.' Er schaut Lexus ernst an.
Letizia schaut Hannes an. "U-Und?" "Naja, du bist schon etwas länger schwanger- Wenn ich es so sehe wird es wahrscheinlich ein Junge..." Er lächelt beim reden. "Und? Wie willst du dich entscheiden? Eine Abtreibung können wir auch jetzt noch durchführen!" Letizia ist kurz still, schaut dann zu Hunter und lehnt ihren Kopf gegen seine Brust. "Nein... es ist auch Hunters Kind und ich will es austragen!" Hannes nickt. "Ich werde meinen Freund in Italien benachrichtigen. Ich denke, er wird sich freuen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya lächelt breit. „Mach dir da Mal keine Sorgen, ich bin für alles offen und mein Vater LIEBT Kinder! Umso enttäuschter war er dann auch als Daniela mit Mutter mitgegangen ist und ihn damit ziemlich verletzt hat. Ich bin da ziemlich zuversichtlich.“ Sie drückt Nataschas Hände einmal fest und zuckt zusammen als sie die Tür quietschen hört. „Alles auf die Positionen!“ Sofort denkt sie an etwas ganz trauriges. Leise beginnt sie zu schniefen. Bremer tritt hinein und schaut die Gruppe um Naiya versammelt. „Was...ist hier los? Ist wer gestorben?“
Lexus Augen weiten sich. Da sich das Verhältnis zwischen ihm und seine Eltern etwas gebessert hat, schockt es ihn schon sehr. „Glaubst du dass liegt an ihrer Schwangerschaft? Mist.. Seto.. Wir müssen da ganz schnell hin! WAS STEHST DU DA NOCH SO BLÖD RUM!?“ Er macht sich rennend auf den Weg. „Komm!“, fordert ihr bestimmend auf.
Hunter steht der Mund offen, glücklich legt er seine Arme um ihren Körper und lächelt glücklich. „Danke, ich.. ich freue mich so sehr! Ich.. werde der beste Vater sein, dass verspreche ich dir Letizia.“ Er küsst sie stürmisch auf den Mund und legt kurz darauf eine Hand ganz vorsichtig auf ihren Bauch. „Ich kann es kaum erwarten.“
Lexus Augen weiten sich. Da sich das Verhältnis zwischen ihm und seine Eltern etwas gebessert hat, schockt es ihn schon sehr. „Glaubst du dass liegt an ihrer Schwangerschaft? Mist.. Seto.. Wir müssen da ganz schnell hin! WAS STEHST DU DA NOCH SO BLÖD RUM!?“ Er macht sich rennend auf den Weg. „Komm!“, fordert ihr bestimmend auf.
Hunter steht der Mund offen, glücklich legt er seine Arme um ihren Körper und lächelt glücklich. „Danke, ich.. ich freue mich so sehr! Ich.. werde der beste Vater sein, dass verspreche ich dir Letizia.“ Er küsst sie stürmisch auf den Mund und legt kurz darauf eine Hand ganz vorsichtig auf ihren Bauch. „Ich kann es kaum erwarten.“
Goliath hat ihre Freundin fest umschlungen und Damon hält sich dicht der Tür auf um in wirklich, wirklichen Notfall sofort weg zu rennen! Natascha sitzt einfach nur am Tisch und schaut aus dem Fenster. Sie muss sich ein Grinsen verkneifen. Goliath rückt etwas beiseite und zeigt so mit den Tisch wo eine Tüte aus dem Babystore liegt und ein Teenager Schwangerschaftstest! Damon sieht wie sich Bremer anspannt und bekommt es mit der Panik zu tun.
Seto rennt ihm sofort nach un schaut ihn genervt an. "Nimm nicht immer alles für leichte Schulter!" Er packt ihn an der Hand und beschleunigt sofort die Zeit so das die zwei binnen weniger Sekunden vor dem Krankenhaus stehen. Er stürzt in die Rezeption und keucht schwer. Lexus muss reden. Für zwei die Zeit zu beschleunigen kostet schrecklich viel Kraft!
Letizia schlägt ihm auf die Hand und verschränkt die Arme. "Pfoten weg von meinem Bauch oder ich beiße rein!", knurrt sie und Hannes lacht. "Vertrau mir, Hunter. Das ist erst der Anfang. Ich verschreibe dir einen guten Jpb, da in nächster Zeit die Seltsamen Gelüste beginnen werden. verbringt viel Zeit, egal wie schwer es wird." Er schreibt etwas auf seinen Zettel und reicht ihn Hunter. 'Falls du Probleme haben solltest, mit ihrer Art klar zu kommen, sag bescheid oder komm her.' Er nickt ihm zu.
Seto rennt ihm sofort nach un schaut ihn genervt an. "Nimm nicht immer alles für leichte Schulter!" Er packt ihn an der Hand und beschleunigt sofort die Zeit so das die zwei binnen weniger Sekunden vor dem Krankenhaus stehen. Er stürzt in die Rezeption und keucht schwer. Lexus muss reden. Für zwei die Zeit zu beschleunigen kostet schrecklich viel Kraft!
Letizia schlägt ihm auf die Hand und verschränkt die Arme. "Pfoten weg von meinem Bauch oder ich beiße rein!", knurrt sie und Hannes lacht. "Vertrau mir, Hunter. Das ist erst der Anfang. Ich verschreibe dir einen guten Jpb, da in nächster Zeit die Seltsamen Gelüste beginnen werden. verbringt viel Zeit, egal wie schwer es wird." Er schreibt etwas auf seinen Zettel und reicht ihn Hunter. 'Falls du Probleme haben solltest, mit ihrer Art klar zu kommen, sag bescheid oder komm her.' Er nickt ihm zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya schaut ihren Vater migespielten Tränen in den Augen an und streickt ihre Hand nach Damon aus. Der Blick ist flehend. Abgemacht war, dass ihm nichts passiert, weshalb er sich nicht fürchten sollte. Aber sie kann ihn verstehen. Als er sich doch traut zu ihr zu kommen, muss sie sich ein grinsen verkneifen. Sie geht mit Freundin und Verlobten zum Tisch und nimmt den Strampler aus der Tüte, um ihn Goliath zu reichen. „Was ist hier los?“,fragt Bremer schon angespannt und gereizt. Man sieht es ganz klar in seinem Gesicht. „Daddy... s—s-ei bitte nicht sauer..e-ees war nicht unsere Schuld..“ „Was war nicht eure Schuld?“ Naiya nimmt den Test vom Tisch und reicht ihn ihrem Vater, kurz darauf klammert sie sich schluchzend und verängstigt an Damons Arm. Der wird so schnell nicht abhauen! „Das ist doch ein blöder Scherz?“ Naiya schüttelt den Kopf. „D..der ist ganz neu Daddy...“ Bremers Blick wandert finster zu Damon. „DUUU-“ „D-d-damon hat nichts getan!“ „Doch er-“ Bremer kommt ihnen etwas bedrohlich näher, doch als Natascha sich nun erhebt, dreht er sich verunsichert um.
Lexus schaut die Sekretärin etwas finster an. „Meine Mutter wurde hier eingeliefert. Wissen Sie wo Sie liegt? Ashley Hatcher heißt sie.“ Er will sie anschreien, sich zu beeilen, als er Redjeck besorgt auf einem Stuhl sitzend sieht. „Dad!“ Lexus greift Seto am Arm und rennt zu Redjeck rüber. „Wo ist Mom!? Wie geht es ihr!? Was hat sie!?“
Hunter lächelt und nimmt den Zettel dankend an. „Werde ich, danke sehr!“ Er steht auf und wartet bis Letizia es ebenso getan hat. „Sie.. sagten, es sei etwas länger. Also die Schwangerschaft! Auf.. wie alt schätzen sie es, ihn, eigentlich?“
Lexus schaut die Sekretärin etwas finster an. „Meine Mutter wurde hier eingeliefert. Wissen Sie wo Sie liegt? Ashley Hatcher heißt sie.“ Er will sie anschreien, sich zu beeilen, als er Redjeck besorgt auf einem Stuhl sitzend sieht. „Dad!“ Lexus greift Seto am Arm und rennt zu Redjeck rüber. „Wo ist Mom!? Wie geht es ihr!? Was hat sie!?“
Hunter lächelt und nimmt den Zettel dankend an. „Werde ich, danke sehr!“ Er steht auf und wartet bis Letizia es ebenso getan hat. „Sie.. sagten, es sei etwas länger. Also die Schwangerschaft! Auf.. wie alt schätzen sie es, ihn, eigentlich?“
Natascha hält sich die Hand vor den Mund und lacht in sich hinein. Damon seufzt erleichtert als die Anspannung von Bremer abfällt. "Ich kann das nicht!", lacht sie sanft und schaut zu Naiya. Sie geht auf Bremer zu und reicht ihm ihren Schwangerschaftstest. Als Bremer sie nur verwirrt anschaut werden ihre Wangen Rot und sie nimmt sei Gesicht zwischen ihre Hände. "Bremer, Schatz? Du wirst Vater! Erneut!", lächelt sie und nimmt seine Hände und legt sie auf ihren Bauch. "Vater! Wieder!" Damon zittert immer noch, aber nun hat er nicht mehr so große Angst.
Redjeck wirkt verzweifelt. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß rein gar nichts... Sie ist einfach zusammen gebrochen. Musste sich fast übergeben sie... sie..." "WO IST SIE?!" Seto zuckt zusammen und weicht erschrocken drei Schritte zurück. "Oh nein! Oh nein! OH NEIN!", ruft er aus. "Sie sollten doch erst nächsten Monat kommen!" Avery steht mitten im Krankenhauseingang. Die Hände in die perfekten Hüften gestemmt, ihre wallende Mähne über den gesamten Rücken ergossen und sucht prüfend den Raum ab. Hinter ihr ein total außer Atem geratener Nakoa und ein irgendwie total verwirrter Sabeen. Seto schluckt schwer und schaut seine Eltern panisch an. Nicht gut!
"Ungefähr 2 Tage! Ich vermute einfach mal, dass es versehentlich passiert ist!" "Warte... Vor zwei Tagen da..." Sie schlägt sich die Hand vor den Mund und schaut auf den Boden. Als auch Hunter rot wird, zieht Hannes die AUgenbrauen hoch. "Was...?" Letizia und Hunter hatten ein wenig zu viel getrunken, da ist es halt einfach während der DVD auf dem Sofa EBEN schnell passiert. Nicht mit viel Trala und natürlich ohne sonderlich viel verhütung oder so. Einfach nur eben so... "Das ist so peinlich..."
Redjeck wirkt verzweifelt. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß rein gar nichts... Sie ist einfach zusammen gebrochen. Musste sich fast übergeben sie... sie..." "WO IST SIE?!" Seto zuckt zusammen und weicht erschrocken drei Schritte zurück. "Oh nein! Oh nein! OH NEIN!", ruft er aus. "Sie sollten doch erst nächsten Monat kommen!" Avery steht mitten im Krankenhauseingang. Die Hände in die perfekten Hüften gestemmt, ihre wallende Mähne über den gesamten Rücken ergossen und sucht prüfend den Raum ab. Hinter ihr ein total außer Atem geratener Nakoa und ein irgendwie total verwirrter Sabeen. Seto schluckt schwer und schaut seine Eltern panisch an. Nicht gut!
"Ungefähr 2 Tage! Ich vermute einfach mal, dass es versehentlich passiert ist!" "Warte... Vor zwei Tagen da..." Sie schlägt sich die Hand vor den Mund und schaut auf den Boden. Als auch Hunter rot wird, zieht Hannes die AUgenbrauen hoch. "Was...?" Letizia und Hunter hatten ein wenig zu viel getrunken, da ist es halt einfach während der DVD auf dem Sofa EBEN schnell passiert. Nicht mit viel Trala und natürlich ohne sonderlich viel verhütung oder so. Einfach nur eben so... "Das ist so peinlich..."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40