Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Dez 16, 2014 8:01 am

„Aber wir lassen nicht das zu Seto!“ Nakoa ist leuchtend rot im Gesicht. Er ist wirklich, wirklich, WIRKLICH sauer. „MACH was du wollen Seto! Aber ICH akzeptiere NICHT deine kleine Mädchen!“ Sabeen hält fest die Hand seines Bruders. „ES REICHT!“, faucht er. „Wieso akzeptiert ihr es nicht einfach?! Dann liebt er Alva! Na und? Mich akzeptiert ihr doch auch, obwohl man mich als Transe beleidigen könnte. Wenn ihr mich und meinen 'Virus' akzeptiert, dann akzeptiert seine Liebe zu dem Mädchen, das ihr nicht mögt! Wen Seto für euch Pädophil ist, dann bin ich ein Transsexuelles Schwein.“ Nakoa lehnt sich zurück. Das war wie ein Schlag ins Gesicht.
Corinna holt tief Luft. „Sag kein Wort.“, zischt sie leise. „Es reicht, dass du mir meinen Ehemann genommen hast.“ Sie schaut sie länger an. „Was? Wieso schaust du so? Ich halte mich aus deinem und du aus meinem Leben raus.“ Sie greift nach der Bio Milch und packt sie in ihren Wagen. Sie vermisst Flavio sehr. Er war ein guter Mann. Sie kann einfach nicht glauben, dass diese blöde Kuh für ihn als was besseres galt als sie!
Hunter lächelt sie traurig an. „Ich weiß. Ich bin ein Arschloch..“ Er küsst sie auf die Schläfe. „Ein riesiges Arschloch.. aber wir schaffen das Letizia. „Ich werde mir einen Nebenjob bersorgen. Wenn ich den habe werde ich das Geld zurücklegen, damit ich in den nächsten Ferien zu dir fliegen kann okay? Wär das ein Versprechen?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Dez 16, 2014 8:45 am

Seto schaut seinen Vater wütend an. "Zwischen dir und Mutter ist auch genug unterschied, und da sagt auch niemand etwas! Wenn wir uns lieben, ist der unterschied doch egal! Ach wisst ihr was?! Geht mir doch am Arsch vorbei! Ich bin raus!" Er geht an Sabeen vorbei, packt seine Jacke und verschwindet aus dem Haus. Avery sitzt neben ihrem Mann und schnaubt. "Ich werde dieses KInd dennoch niemals annehmen! Da kann er noch so viel zicken!
"Du bist alleine Schuld, Corinna! DU und... dieses DING von Kind! Lass mich mit meiner Familie alleine! Geh! Oder ich ruf die POlizei!" Das war das letzte was Flavio zu Corinna gesagt hat. Im Hintergrund stand Nadége, die dunkelhäuitige Nadége mit diesem kleinen Kind auf dem Arm, welches seinen Papa ganz verwirrt angeschaut hat. Hinter Corinna im Auto war Felizian, welcher seinen Papa traurig angesehen hat. Wieso hat sein Papa ihn den nicht lieb? Was hat er den nur getan?! Nadége schnaubt nur. "Wir haben ihn BEIDE verloren! Nun stell dich nicht so an!", faucht die Frau Corinna an, wendet sich ab und will gehen.
Letizia schaut zu ihm empor. Ihre Blinden Augen fallen gar nicht mehr so auf. "Das wäre eines. Vielleicht auch kein gutes. Aber es wäre eins! Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und drückt ihre Nase dann gegen seine Wange. Schluchzend lächelt sie und versucht wieder nach Luft zu ringen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Dez 16, 2014 9:57 am

Corinna schaut Nadége sauer an. „Nein. Nicht du hast ihn verloren, sondern ich. DU hast ihn mir genommen. DU hast mir meinen Ehemann ausgespannt. Flavio hatte Felix geliebt. Bis zu dem Zeitpunkt als du kamst.“ Sie hat Tränen in den Augen. Wütend ist sie ebenso sehr, aber was soll sie tun? Am liebsten würde sie diese Frau leiden lassen, damit sie weiß, wie sie sich gefühlt hat, aber wenn sie Derek etwas antun würde, dann wäre es so, als würde sie Flavio verletzen und das kann sie nicht bringen. Sie geht an der Frau vorbei um ihre Einkäufe bezahlen zu können.
Vorsichtig wischt er ihr mit den Daumen über ihre nassen Wangen. „Du musst dich beruhigen Letizia.. entspann dich.. leg dich hin.. ich bin doch da.“ Er zieht sie an sich als er sich hinlegt und schaut ihr verliebt in die Augen. „Die Zeit wird schnell vergehen. Wir schaffen das zusammen okay? Du und ich. Wir bleiben stark, okay?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Dez 16, 2014 10:15 am

Flavio war damals wegen schlimmen streitereien gegangen und war dann erst einmal zu seinem Brude rgezogen. Dort hatte er wenig Später Nadége kennen gelernt und sich in sie verliebt. Eigentlich war geplant, dass er nach ein paar Tagen zurück zu Corinna geht, aber das hatte so nicht geklappt... Nadége war einfach wundervoll... Vorne im Warteraum vor der Kasse steht ein Junger Mann und schaut gelangweilt in eine der Zeitschriften. Derek... er sieht genau so aus wie Flavio... Nicht so wie Felix, welcher sehr nach seiner Mutter und weniger nach dem Vater kommt. Er legt die Zeitschrift beiseite, streicht sich das Haar aus der Stirn und schaut auf seine Uhr. Der Blick... wie bei seinem Vater... Er hat Corinna noch nicht bemerkt, vielleicht auch besser so. Als von Links, von den Toiletten, Inga herbei kommt, lächelt Derek sanft- wie sein Vater- und schließt seine Freundin in seine Arme.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Dez 16, 2014 10:34 am

Corinna schaut weg. Der Anblick auf diesen Jungen macht sie wütend und traurig zugleich. Nachdem sie bezahlen konnte, packt sie schnell ihre Einkaufstüten und stürmt, mit einem letzten verachteten Blick auf Nadége, aus der Filiale. Dabei muss sie natürlich an Derek vorbei. Wieso muss dieser Junge ausgerechnet nach seinem Vater kommen? Wieso?! Er ist Flavio viel zu ähnlich. Sie kann es dennoch nicht fassen, dass Flavio sie wirklich verlassen hat und das nur wegen einem blöden Streit. Der muss sich doch nur aus Kummer in diese Frau verliebt haben. Sie hetzt zum Auto, versteckt die Einkäufe und knallt die Tür hinter sich zu. Wütend und verletzt starrt sie aus der Scheibe. „DU MIESES ARSCHLOCH!“, brüllt sie plötzlich und schlägt gegen die Hupe. Sie greift nach ihrem Handy. Unsicher scrollt sie durch ihre Nummern und tippt auf Felizians Namen. Sie holt tief Luft und wählt die Nummer. „Felizian.. bitte geh ran..“ Sie würde sich wünschen wenn er, falls er unterwegs sein sollte nach Hause geht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Dez 17, 2014 2:51 am

Felizian sitzt grade in einem Restaurant in der Nähe und schaut mit vollem Mund auf sein Handy. Genervt drückt er auf "Ablehnen", macht den Ton aus und steckt es zurück in die Tasche. Kauend schiebt er sich ein weiteres Stück in den Mund. Als sich die Tür zum Lokal öffnet schaut er auf und zieht sich sofort die Kapuze über den Kopf. "Verdammt!" "Du bist also der Meinung, wir sollten es echt versuchen?" Damon! Felizian zieht die Schultern hoch und verdeckt sein Gesicht mit der Linken Hand, so dass sie nicht in sein gesicht schauen können. Damon lenkt Miguel, Alva und Naiya zu dem Tisch hinter Felizian. "Es wäre doch etwas! Goliath hatte eine Harte Zeit und ich denke so eine kleine Aufmunterung tut ihr ganz gut! Alva kann Backen! Und Naiya... ähmm... entschuldigung, aber ich kenne dein Talent nicht!", lacht der Musiker. Felizian betet nicht erkannt zu werden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Dez 17, 2014 9:01 am

Bisher scheint das mit dem nicht entdeckt zu werden ziemlich gut. Keinem der vieren ist sein Ufenthalt in diesem Lokal auch nur irgendwie aufgefallen. Das sollte Felizian doch ein Stein vom Herzen fallen lassen, oder? Alva nickt eifrig. "Ich backe echt gerne etwas fuer sie! Was solls sein? Eine professionelle Schokotorte oder doch ein kleiner Marmorkuchen? Oder sollen es CakePops werden? Ich kann alles!" Naiya lqcht. "Ich habe zwar kein Talent wie singen, zeichnen, bqcken oder so aber.. ich dekoriere gerne. Ich kann, dort wo wie sie ieberraschen wollen, doe Gegend etwas aufpeppen oder ihr ein kleines Geschenk besorgen.", schkaegt sie vor.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Dez 17, 2014 9:38 am

Miguel lächelt breit und nickt. „Das klingt echt gut! Wisst ihr wann sie rausgelassen wird?“ „Samstag. Wahrscheinlich!“, meint Damon und bestellt für alle eine Kleinigkeit. „Wieso denn so spät?“, fragt Miguel und beginnt eine Serviette kaputt zu rupfen. Damon seufzt. „Mein Dad meint, dass Lexus so einen Virus in sich hat. Er will testen wie er sich auswirkt. Goliath könnte ihn haben, und wenn sie ihn wirklich hat, und sich bei Lexus angesteckt hat, dann wollen sie ihn untersuchen. Aber mein Dad bezweifelt das er Ansteckend ist. Bisher haben alle Affinitätskrankheiten nichts Schlimmeres ausgerichtet.“ Affinitätskrankheiten sind Krankheiten die Symptome auslösen, die für den Menschen mit der Affinität normal sind. Würde Naiya zum Beispiel Atlasone bekommen, würde sie das Empfinden, was Damon andauernd spürt. Eine stetige Unruhe im Körper, der Wunsch auszubrechen und zuckungen die in Krämpfen enden würden. Miguel würde bei Smaragdpocken anfangen mit Pflanzen zu reden, sich nur draußen Aufhalten wollen und so weiter. Eine solche Krankheit zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich. Sie ist nicht hoch Ansteckend, aber wenn man so eine bekommt, sollte man nur darauf achten nicht in Gefahr zu geraten. Sie ist nicht tödlich. Nur für den jeweiligen Erkrankten sehr unangenehm. Es könnte also gut sein, dass es jetzt endlich eine Krankheit gibt, die die Spessartit Magie als kleine Unwohlkrankheit entpuppt. Hoffentlich ist sie nicht allzuschädlich.
Im Krankenhaus misst Hannes erneut das Fieber von Goliath. Er schüttelt den Kopf und schluckt. „Fast fünfundvierzig Grad.“ Das Mädchen keucht schwer und ist nur am schwitzen. Ihre Haut ist etwas dunkler. Der Arzt schaut zu seinen Kollegen, Marianne und Erik und zu Lexus. Marianne schluckt schwer. „Es könnte einfach eine Schlimme Grippe sein. Oder… wir haben hier einen Fall von Ansteckenden Spessartit Symptomen! Egal was von beiden, es gibt kein Medikament, dass dagegen nicht hilft. Wir müssen sie nur im Auge behalten.“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Dez 18, 2014 8:45 am

Naiya nickt. „Da hat er recht.“ Sie lehnt sich zurück. Alva wirkt so angespannt. „Ich hoffe er kann sich nocht verstecken.“, hört Naiya aus ihren Gedanken heraus und schaut über den Sitz hinweg, wo ein Typ sitzt der sich so gut es geht versteckt. Sie beugt sich zu den Jungs und beginnt zu flüstern. „Ist das da nicht Felizian?“
Erik nickt und schaut seine Tochter länger an. „Was glaubst du, wie lange diese Behandlung dauert?“ Unsicher schaut er seinen Freund und Helfer an. „Wird sie dennoch bis Samstag gesund werden oder was meinst du? Müsste sie länger bleiben?“ Lexus steht stumm daneben und schaut seine Freundin an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Dez 18, 2014 9:32 am

Felizian zuckt zusammen, legt einen Fünfziger auf den Tisch und will aufstehen. Als er genau gegen Damon prallt. Felizian weicht zurück und seine Kapuze rutscht ihm vom Kopf. "Du wolltest dich stellen!" Felizian wird sauer. Er brauch ich von so nem Kackknaben nicht anfauchen zu lassen. Genervt packt er Damon am Kragen und reißt ihn hoch. "Du denkst echt ich bin so dämlich und mach das?" Damon knurrt und schaut ihn an. Hier in dem Lokal kann er das doch ausnutzen! "Wieso hast du Goliath vergewaltigt?!" Felizian grinst nur und meint: "Ach, schon wieder diese Geschichte?! Ich habe es nicht getan! Das weißt du!" Die Menschen schauen Damon und seine Freunde böse an. Dies hier ist wohl ein PRO-Starcaught Restaurant.
Hannes schaut zu Erik und seufzt. "Ich weiß es nicht. Jede Krankheit reagiert anders auf die Behandlung!" Goliath öffnet ihre Augen leicht und schaut Lexus keuchend an. Sie lächelt schwach aber tapfer. In Ihren Augen brennt ein Feuer. Marianne bemerkt es auch und sie schaut zu Lexus. Gleiches Feuer. Sie hat also wirklich eine Affinitätskrankheit. Erleichtert seufzt sie auf. Goliath schließt die Augen und atmet keuchend weiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Dez 18, 2014 10:38 am

Naiya schaut Damon lange an, ehe sie sich zu Felizian wendet. „Werd vernünftig! Außerdem hasst du meinen Freund runter zu lassen. Außerdem hattest du uns versprochen, dass du dich stellst! Du bist genauso falsch wie deine Mutter.“ Wütend schaut sie ihn an. Alva öffnet den Mund. „Felizian..“, murmelt sie kaum hörbar und schaut ihn weiterhin an. Dann schaut sie zu den anderen. „Lasst ihn doch..“, sagt sie leise. „Er hat gesagt er wird es tun. Es gab kein Limit. Er wird es irgendwann tun.“
Erik nickt bedächtig. „Ich hoffe es einfach. Sie wegen dieser Krankheit so zu sehen, macht einen seelisch k.o. Ich hoffe das es bald vorbei ist. Marianne? Bleibst du noch einen Moment? Ich.. muss nur kurz was erledigen ich bin in fünf Minuten wieder da.“ Lexus schaut Goliath Mutter kurz an und lehnt sich dann still gegen die Wand. Goliath so zu sehen tut ihm irgendwie Leid.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Dez 18, 2014 11:16 am

Felizian faucht Damon an. "Als ob ich mich jemals gestellt hätte! Für was den?! Für eine Lüge die sie euch auftischt?! Das ich nicht lache!" Er lässt Damon los, und maschiert aus dem Lokal. Die Menschen jubeln ihm zu, einige Bedenken die Jugendlichen mit bösen Blicken. Miguel hilft Damon auf und schaut zu Alva. "Wieso bist du dir überhaupt so sicher, das er es tun wird?" Damon grunzt und schaut zu Miguel. "Hä?" "Naja, Alva meinte er wird es schon irgendwann tun!" Sofort starrt Damon seine Cousin durch dringend an.
"Ich muss noch einmal kurz ins Labor." Hannes schaut zu Lexus. "Du kannst, wenn du magst deine Sachen packen und nachhause. Ich denke, es braucht nicht mehr Untersuchungen." Damit geht der Arzt aus dem Zimmer und Marianne setzt sich neben ihre Tochter. "Weißt du", beginnt sie. "Das letzte mal als sie Fieber hatte, war als kleines Mädchen. Sie wollte unbedingt nach draußen im Kleidchen und wir haben sie gelassen. Danach war sie tagelang krank..." Liebevoll streicht sie dem Mädchen über die Stirn. Schluchzend und keuchend bringt Goliath ein Wort heraus. Marianne lächelt sanft. "Lexus... wow,selbst im Delirium sucht sie deine Nähe. Sei bitte gut zu ihr." Die Tür öffnet sich erneut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Dez 19, 2014 12:37 pm

Alva schaut Damon unschuldig an. „Was denn? Er sagt doch er tut es. Außerdem.. glaube ich ihm. Es nützt doch niemanden unter Druck gesetzt zu werden. Ich mag es doch auch nicht wenn man mich unter Druck stellt. Wie du mir so ich dir, stimmts? Oder zumindest so ähnlich.“ Sie schaut ihren Cousin lange an. „Was denn.. ich sag das wirklich deswegen.. ich glaube ihm einfach. Wenn man sagt das man etwas macht, dann macht man das.“ Naiya runzelt die Stirn. „Du denkst echt anders als wir.“ Alva zuckt mit den Schultern. „Besser anders als gleich.“
Erik dreht sich um und lächelt. „Oh! Lajo! Ivy! Schön euch zu sehen. Euch hätte ich hier gar nicht erwartet.“ Noir grinst leicht. „Überraschung? Man kann halt nicht alles voraussehen.“ „Ja.“, lacht Erik und schaut seine Tochter lächelnd an. „Das hier sind Noir und Ivy Kadric. Sie sind unsere Besten aus dem SEK. Sie haben uns zum Krankenhaus gebracht. Beziehungsweise Ivy. Danke nochmal.“ Noir nickt und tritt näher an Goliath heran. Lexus zischt leise, was Noir vollkommen ignoriert. „Wie geht es dir?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Dez 19, 2014 1:06 pm

"Der Kerl", keucht Damon, "hat Goliath vergewaltigt! Er wollte sich stellen, der Polizei! Er hat reue gezeigt und jetzt erwürgt er mich hier- Oh Gott du magst ihn! Scheiße wie lange kennst du den Penner schon?!" Miguel schaut Damon verwirrt an, schielt dann aber zu Alva und sieht wie ihre weiße Haut noch einen Ton Blasser wird. Damon packt Alva an der Hand. "Ihr bleibt hier! Ich muss mit ihr reden! Alleine!" Draußen lässt er sie los und schaut sie genervt an. "Kannst du mir das bitte erklären?!"
Marianne schaut Noir sanft an. "Gut... ich kann laufen...", keucht Goliath und setzt sich auf. Sofort ist Marianne da und packt sie sanft. Plötzlich schreit sie auf und nimmt ihre Hände weg. Als Ivy nach Goliath greifen will, schüttelt Marianne panisch den Kopf. "Nicht! Ihre Haut glüht regelrecht!" Auf Mariannes Handflächen bilden sich Brandblasen. Verdammt. Sie hat Nebenwirkungen von frischen Spessartisten! Unkontrollierbare erwärmung der Haut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Dez 19, 2014 2:21 pm

Alva schüttelt den Kopf. „Was soll ich dir erklären? Ich.. ich kenne Felizian nicht. Ich kenne ihn doch nur vom Sehen. Ich war doch auch dabei als ihr euch getroffen habt. Ich kenne ich doch gar nicht!“, empört schaut sie Damon. „Wieso ziehst du solche Schlüsse? Ich meine.. ich habe doch nicht falsch gemacht. Außer du wolltest verprügelt werden, dann tut es mir natürlich Leid..“ An sich ist sie nicht so, aber es ärgert sie, dass Damon naja.. nicht sieht, dass sie eigentlich nur helfen wollte.
Noir verzieht das Gesicht. „Wäre ich der Arzt würde ich ihr alle Mal ein eiskaltes Bad einlassen. Das würde sie sicher abkühlen und ihr gut tun. Dann könnten sie bei ihr bleiben Mrs Kahn. Alleine würde ich sie in solch einem Zustand nicht lassen, aber“, sie hebt die Arme in die Luft, „wie gesagt, ich bin kein Arzt.“ Lexus murmelt entwas unverständliches.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Dez 19, 2014 2:33 pm

"Auf wessen Seite stehst du überhaupt?! Seto hat mit mir geredet! Du warst letztens wohl auch schon wieder so drauf!" Er schnaubt wütend. "Du warst ihm wohl sehr vertraut, sonst gättest du NIE mit ihm so offen geredet auf dem Parkplatz, meinte Seto! Er macht sich sorgen! Und wenn er sich sorgen macht, mach ich mir sorgen udn dann dauert es nicht mehr lange bis Papa sich sorgen macht und dann gibts ärger! Also, was ist sache?!" Als Alva nichts sagt shcnaubt er. "Der Kerl hat schlechten einfluss auf dich!" Wer? Seto oder Felizian?
Ivy schaut zu Lexus und dann zu Noir. SIe verpasst ihrer Schwester einen Stoß und deutet auf den Jungen. "Kann der da nicht Feuer beherrschen, seine Haut ist doch Imun gegen Hitze!" "Stimmt!", Marianne schaut Lexus hilfesuchend an, Goliath ist schon fast bei der Tür und bei so einer Hitze würden sich normale Menschen nur die Finger verbrennen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Dez 20, 2014 1:12 am

"Nix und niemand hat schlechten Einfluss auf mich!", ruft Alva empoert und geht einen Schritt rueckwaerts. Weg von Damon. "Egal was Seto gesehen hat, dannnwar er halt blind! Ich bin nicht vertraut mit ihm! Ich bin halt anders als ihr! Ihr muesst nicht alles genauso tun, wie ich!" Selbst wenn sie was mit Felizian zu tun gehabt hat. Na und? Das geht die alle doch nichts an! Naiya tritt nun neben Damon. "Du siehst doch, dass es nix bringt. Sie ist stur." "Bn ich nicht!" "Geh ersteinmal von der Straße Alva." Alva fiept auf und rent auf den Buergersteig.
Lexus seufzt genervt. "Was gedenkt ihr das ich tun soll?" Noir seufzt. "Vielleicht mit ihr an die frische Luft oder so gehen? Immerhin scheinst du schuldig an dem Theater zu sein." Lexus schaut Noir witend an, waehrend sie nur kalt bleibt und ihn teilweise ignoriert. Lexus macjt einne Bogen um die zwei und geht zu Goliath, packt ihren Arm und schaut sie an. "Wo moechtest du denn hin? Bad, Klo, raus, i dont know?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Dez 20, 2014 1:57 am

"Was ist den hier los?" Seto steigt aus dem Wagen seines Onkels aus und kommt auf die vier zu. Er sieht verwirrt aus. "Hey, Süße!" Ein Kuss auf die Stirn folgt und er schaut zu Damon. "Sie meinte du wärst Blind!" "Hä?" "Felizian war eben da! Ich meinte er wolle dich doch stellen, so wie er es versprochen hat, ne?! Der Arsch hat mich angegiftet und ist dann gegangen. Jetzt meint Alva das wir ihn nicht unter Druck setzen sollen weil er es ja schon irgendwann machen wird! Ja geil! Irgendwann und Goliath rennt weiter auf der Insel rum in Angst und Panik!" Seto zuckt zusammen und schaut Alva von der Seite an. Soll er diese Diskussion wieder von neuem Anfangen? Sie weiß eigentlich wie er zu Felizian steht. Und sie hat ihm doch versprochen ihm keine Angst zu machen.
Ivy flüstert ihrer Schwester etwas zu und schaut dann zu den Beiden. Das Mädchen hängt schlaff an seiner Hand und schaut ihn mit gerötetem Gesicht an. Sie kriegt kaum Luft. "Wie... hälst du.... das aus..." Sie sackt zusammen, kann sich noch anfangen. "Irgendwo hin... wos kalt ist... und Luft...." Marianne steht auf und geht zu Lexus. "Bitte sei Vorsichtig!", meint sie besorgt und schaut ihn bittend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Dez 20, 2014 9:30 am

Alva schaut nun Seto an. Was wollen die eigentlich alle von ihr? „Ich habe nicht gesagt, dass man ihn nicht unter Druck stellen sollte! Als ob es dir was bringen würde jemand anderes unter Druck zu stellen! Felizian ist stark, bei ihm würde das die umgekehrte Psychologie bewirken! Er würde stur und bockig bleiben, dann erreichst du nicht, was du willst! Dich hingegen könnte man sicher beein-“ „ALVA!“, schreit Naiya wütend. Alva zuckt zusammen und taumelt zurück. „Es reicht Alva! Was willst du damit sagen, dass dein Cousin einknicken würde?“ Alvas Augen werden groß. „N-nein! So war das nicht gemeint! SO meinte ich das doch nicht! Ich hab Damon lieb und.. ich will euch doch nur sagen, dass es euch nichts nützt. Außerdem.“ Sie wendet sich zu Seto. „Habe ich das auch zu ihnen gesagt, weil da drin die Leute uns böse angeguckt haben, als Damon Felizian doof angemacht hat.“ Sie senkt den Kopf und spielt mit ihren Fingern.
Noir schaut Lexus und Goliath an. Lexus hebt Goliath auf die Arme und trägt sie raus, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Natürlich wird er auf sie aufpassen, wieso sollte er das nicht tun? Er geht in die Parkanlage des Krankenhauses im Hinterhof und setzt sie auf einer Bank ab. „Besser? Und.. außerdem halte ich es aus, da ich daran gewohnt bin. Klar.. der Sommer ist dann anstrengend, aber an sich ist das Gewöhnungsbedürftig, ich kenne das seit meiner Kindheit nicht anders.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Dez 20, 2014 10:22 am

Damon schaut seine Cousine wütend an. Ehe er etwas sagen kann, meint Seto zu Alva, immer noch seinen Arm um ihre Schulter. "Alva! Das hatten wir schon einmal! Und ich wiederhole mich äußerst ungerne! Felizian ist der Vergewaltiger von Goliath. Goliath, einer deiner Freundinnen, du kennst sie! Du magst sie doch." Er schaut ihr fest in die Augen und schnaubt. "Es tut mir leid das sagen zu müssen. Aber es klingt so, als würdest du Felizian VERTEIDIGEN! Dir ist schon klar, das Vergewaltigung sowohl schwere Körperverletzung als auch Schändung eines Menschen so wie eine große Verletzung der Menschenrechte! Was wäre wenn ich dich vergewaltigen würde? Hm?" Autsch, das tut weh. Damon gibt Naiya einen Kuss. "Mir wird das zu Blöd. Ich gehe." Er wendet sich ab und geht den Bürgersteig entlang Richtung Strand. Seto packt Alva am Handgelnk als sie Damon nach will. "Nein! Du bleibst jetzt hier!"
Sie schüttelt angestrengt den Kopf und hält sich den Magen. "Ich hab das Gefühl von innen Heraus zu verbrennen... mir tut alles weh..." Ihre Haut zischt laut, als die Tränen darauf verdampfen. Für Lexus muss das wirklich normal sein, aber jemand der das nicht kennt? Der Rasensprenger ändert die Richtung und es tropft etwas auf Goliath und Lexus nieder. Sofort zwischt ihr Ganzen Körper auf. Sie schreit auf, hält sich wimmernd die Ohren und Zieht die Beine fest an ihren Körper. Es soll aufhören!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Dez 20, 2014 1:20 pm

Alva wendet ihren Blick nicht von Setos ab. „Du bist zwar mein Freund, aber nicht mein Vater, nicht mein Bruder, kein Verwandter von mir. Ich.. weiß was Felizian getan hat. Ich verteidige ihn doch gar nicht!“, wimmert sie. „Außerdem.. wieso drohst du mir indirekt mit einer Vergewaltigung? Wieso traust du dich sowas überhaupt über deine Lippen laufen zu lassen?!“ Sie tritt ihm auf den Fuß und läuft davon, als er sie jedoch wieder am Arm packt, sinkt ihre Körpertemperatur. „Ich sagte: LASS. MICH! Wieso versteht mich denn keiner?! NICHT EINMAL DU! Wir hatten das Thema schon, ich weiß das! Ich mag Goliath auch, aber ich rede von umgekehrter Psychologie! Das liest man in jeder schlauen Zeitschrift, ich dachte DU hast studiert, aber es scheint ja so, dass ich klüger wäre! LASS MICH LOS!“, schreit sie ihn an. Wenn doch nur ihre Familie noch leben würde..dann könnte sie wenigstens dort etwas Trost finden..
Lexus stellt sich vor sie, sodass das Wasser auf seinen Rücken prallt. Es verdampft aber nicht. „Der Unterschied ist, dass ich meine Affinität unter Kontrolle habe und sie Regeln kann. Versuch dich zu beruhigen und dich nicht gegen diesen 'Virus' zu wehren.“ Er schaut ihr durch dringlich in die Augen. „Es für dich schwerer als für mich, dass ist mir bewusst, aber du musst es versuchen. Lass die Magie zu. Versuch sie nicht zu sehr deinem Körper zu überlassen oder dich dagegen zu wehren ok? Dann versuchst du das mit der Abkühlung nocheinmal ok? Hab keine Angst vor dem Feuer in dir.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Dez 20, 2014 1:39 pm

Miguel geht sofort dazwischen und sorgt dafür das Seto Alva los lässt. "Gott! Reizt sie doch nicht so, bevor hier gleich alles aussieht wie in Frozen! Naiya, bitte." Er deutet auf Seto. Als Naiya auf Seto zu geht, schnaubt Seto nur. "Ich brauch keine Eskorte!" Er wendet sich ab und geht zurück zu seinem Wagen. Miguel schaut Alva sanft an. "Hey, alles gut! Komm, ich bring dich hier weg. Du brauchst denke ich etwas Abstand. Naiya? Versuchst du Seto und so zu beruhigen? ich denke, es tut gut wenn sie mal... etwas anderen Kontakt hat!" Er schaut zu Alva, und nimmt ihre Hand. ALs sie sich nicht wehrt, ist er beruhigt und schlendert mit ihr los. "Ich... habe wirklich das Gefühl, das du Felizian kennst. Ich will dir da nichts vorwerfen. Er kann wirklich nett sein. Ich kenne ihn durch meinen Vater. Er engagiert sich Ehrenamtlich, ist ein guter Schüler. Nur... seine Psyche brennt oft durch. Du bist zum glück nicht so voreingenommen wie Seto oder Damon, wobei... sie machen sich auch nur sorgen um dich, weißt du?" Er spricht ganz freundlich und nicht böse. Er will sie nicht verärgern, dass ist auch schädlich genug für sie!
Goliath schaut Lexus schluchzend an. "Du bist manchmal so ein Arsch, ej..." Sie lehnt sich gehen seine Schulter und Atmet tief ein. Einfach beherrschen und nicht dagegen wehren. Sie muss lächeln. Als sie sich an Lexus Haut verbrannt hatte, hatte er sich wohl nicht unter Kontrolle. Hatte sie ihm damals schon den Kopf verdreht. Sie stellt sich einfach... einen kleinen brennenden Lexus vor, der in ihr Tobt... wenn er sich beruhigt, beruhigt sich sicher die Flamme. "Kannst du mir irgendwas erzählen? Bitte... ich glaube das hilft...", flüstert sie heiser vom weinen und schwitzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Dez 21, 2014 9:41 am

Alva schaut gekränkt zu Boden. „Ich weiß.“ Sie schlendert hinter ihm her und schaut nicht auf. „Bitte sags keinem okay? Ich kenne Felizian wirklich... aber.. ich hasse es wenn alle immer so voreingenommen sind... wie soll er da eine neue Chance bekommen. Natürlich ist das, was er getan hat schlimm..das leugne ich doch nicht Miguel..“ Sie wischt sich mit einer Hand über das Gesicht. „Hat nicht jeder Mensch eine zweite Chance verdient? Sonst kann er sich doch nie ändern.. vielleicht ist mein Denken ja falsch...aber..“ Sie seufzt.
Lexus zieht die Augenbrauen zusammen. „Was auch immer ich dir erzählen soll.. ich bin nicht gut darin... aber.. ich kann etwas erzählen, woran ich mich noch sehr gut erinnern kann.“ Als sie nickt, huscht ihm ein sachtes Grinsen über die Lippen. „Als meine Schwester noch gelebt hat - das erstaunliche daran, weshalb ich mich daran erinnere, ist, dass ich es noch weiß obwohl ich da gerade mal zwei war – da hatte sie oft mit mir gekuschelt. Meine Mutter hatte sich einmal zu Tode erschreckt, als sie neben mir im Babybett lag und es so aussah, als würde ich gar nicht mehr da drin liegen.“ Er schmunzelt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Dez 21, 2014 10:03 am

Miguel überlegt kurz und meint dann: "Ich würde nicht sagen, dass dein Denken Falsch ist. Ich würde nur sagen, dass du dich da sehr reinsteigerst. Du musst bedenken wie sehr Felizian Goliath weh getan hat und wie viele Freunde sie hat. Sie hat Angst, große Angst. Und der Kerl der sie geschändet hat rennt frei herum." Er bleibt stehen und schaut sie an. "Nicht weinen. Er hat sicherlich eine zweite Chance verdient, dennoch bin ich der Meinung das er ins Gefängnis muss!" Er reicht ihr die Hand. "Komm. Wir gehen jetzt mal wenn besuchen, dem du das alles sicherlich gut erklären kannst!" Er lächelt wie ein Bruder. "Aber sei Damon und Seto nicht böse, okay?"
Goliath lacht und hält sich die Hand vor den Mund. "Wirklich? Ich stell mir das echt niedlich vor!" Als er sie grimmig anschaut, löst sie sich von seiner Schulter und schaut ihn grinsend an. "Was den! Du kannst mir nicht verbieten mir vor zu stellen, dass du super niedlich warst als Baby!" Sie gibt ihm einen Kuss auf die Lippen. Wirklich Idyllisch hier oben. Sie lächelt sanft und legt ihre Arme u seinen Nacken. Ihre Haut ist immer noch brütend heiß, doch in ihr ist es nicht mehr so qualvoll. Angenehmer!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Dez 22, 2014 11:32 am

Alva nickt. „Außerdem habe ich noch nie gesagt, dass er nicht aus seinen Fehlern lernen soll.“ Sie wischt sich weitere Tränen aus dem Gesicht und schaut Miguel nun an. Sie hat Felizian doch auf eine Art und Weise gern, die egal sein kann. Er hat doch eine Chance verdient. Kein Mensch mag es allein zu sein. „Damon und Seto bin ich nicht böse..“ Sie läuft dicht neben ihm. Einfach nur deswegen, weil er ihr.. gerade so viel Schutz bietet und auch noch so nett zu ihm ist. „Wo gehen wir denn hin? Wo bringst du mich hin?“
Lexus schaut sie verärgert an, doch dies ist mehr als nur normal bei diesem Typen. Er wuschelt dem Mädchen durch das Haar und folgt ihrem Blick. „Wenn es dich glücklich macht so zu denken, dann darfst du das natürlich. Auch wenn ich es nicht mag.“ Er streckt sich und schaut gen Himmel. „Hast du Hunger?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 30 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten