Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Dez 22, 2014 12:18 pm

Miguel lächelt. "Zu einer Person, die dir wahrscheinlich helfen kann! Komm!" Er deutet auf die Kreuzung. Am Ende der Straße steht das... das Krankenhaus? Er will sie zu Goliath bringen? Unterdessen schüttelt das Mädchen den Kopf und schaut Lexus an. "Ich möchte einfach hier sein. Mit dir!" Als er sie wieder umarmt kann sie nicht anders und gibt ihm einen Kuss auf die Lippen. Als er sie näher heran zieht, fiept sie auf, genießt aber diese Nähe zu dem Jungen, den scheinbar niemand brechen kann. "Ich liebe dich...", flüstert sie gegen seine Lippen und streicht mit ihren Haaren durch seinen Nacken und die dort befindlichen Haare
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 31 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Dez 23, 2014 12:39 pm

Alva schaut verunsichert zu Miguel. "Wie soll mir denn Goliath helfen? Wenn du zu ihr willst. Was soll ich ihr sagen? Hey Goliath, ich wuerde gerne darueber reden Felizian eine zweite Chance zu geben, damitber Freunde hat? Was soll ich den hier?", klagt sie verletzt und bleibt abrupt vor dem Krankenhaus stehen. Lexus schmiegt sich etwas fester an sie, jedoch nich bedraenglich oder auf irgendeine Art und Weise fordernd. Er umfasst ihre Taille mit seinen Haenden und kuesst sie zaertlich auf den Mund. Er liebt sie auch..das tut er wirklich!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Dez 23, 2014 1:10 pm

Miguel lächelt Alva an. "Goliath ist die letzte Person die dich verurteilt. Sie ist mit LEXUS zusammen. Du weißt schon, der Lexus der ihrem Bruder die Haut vom Knochen geschmolzen hat. Jetzt komm und schau nicht so!" Er lächelt, nimmt ihre Hand und zieht sie hinter sich her. "Hallo, wir würden gerne zu Goliath Kahn!", strahlt Miguel. Die Dame an der Rezeption wird rot und kichert. SIe wählt eine Nummer und lächelt Miguel und seine begleitung freundlich an. An der anderen Leitung meldet sich wer. "Guten tag Misses Kahn! Dürfe ich wissen wo sich ihre Tochter grade Befindet. Mhhm... okay.... Ja natürlich! Weiß Doktor Sterland den schon bescheid? Aha... okay er hat es verordnet! Nein! Das ist großartig, er wird damit sicher einverstanden sein. Hier sind grade zwei ihrer Freunde. Ich schicke sie hoch. Okay? Wirklich? Danke!" Sie legt auf. "Goliath ist grade mit ihrem Freund auf dem Dach und kühlt sich ab. Sie hat eine neue Affinitätskrankheit! Keine Angst, sie ist nur über Speichel übertragbar!" Miguel nickt. "Okay, auf dem Dach?" Die Dame nickt. "Okay, dann gehen wir jetzt hoch! Danke!" Er dreht sich zu Alva um. "Sie wird nicht sauer, das weiß ich!" Goliath ist erstaunt darüber. Was ist den heute nur los? Dagegen wehren tut sie sich nicht. Sie schlingt ihre Beine um seine Hüfte und zieht ihn noch etwas näher an sich ran. Seine Haut ist so schön warm, ihr inneres Abgekühlt und die Welt könnte nicht wundervoller sein. Als er ihren Kuss zu einem Zungenkuss verwandelt, dreht sie den Kopf leicht und... "GOOOOOLIAAAATH?" Erschrocken zuckt das Mädchen zusammen und schlägt ihren Kopf gegen seinen: "Au...", wimmert sie und schaut an ihm vorbei. Miguel kommt auf sie zu und winkt eifrig, an seiner Hand Alva. "Hey!", lächelt sie und lässt Lexus etwas traurig los. Es war doch grade so schön. "Was macht ihr den hier?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Dez 24, 2014 12:19 pm

Lexus schnaubt empört und schaut etwas verärgert -na gut etwas ist zu untertrieben- zu Miguel, ehe er Goliath loslässt. Mussten die Beiden genau jetzt reinplatzen?! Gerade jetzt wo es anfing.. schön zu werden? Meine Fresse, wie er diese Leute, besonders Alva, HASSTE. „Was macht ihr denn hier?“, fragt er gelangweilt. Alva ignoriert seinen Kommentar. Das hat sie von Seto gelernt. Er sagte ihr, dass sie Lexus jedes Mal ignorieren sollte, wenn er ihr dumm kommt. „Hallo Goliath! Hallo... Lexus.“ Dicht gefolgt von Miguel geht sie auf das Mädchen zu. „Wie geht es dir eigentlich Goliath? Ich hoffe gut!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Dez 24, 2014 12:56 pm

Goliath lächelt und meint: "Besser! Es... wird! Ich denke ich kann bald wieder nachhause!" Sie schaut zu Miguel. "Was macht ihr den hier?" Wow, wie ein und der selbe Satz aus zwei verschiedenen Mündern nur so verschieden klingen kann. Als Alva es Goiath erklärt, wird ihr Gesicht zunehmend blass und sie sieht entsetzt aus. Sofort packt sie Lexus an der Hand und schaut ihn drohend an. Wenn er jetzt ausrastet, stößt sie ihn vom Dach. Miguel schluckt. "Wir... wollten wissen wie du darüber denkst!" "Ich... ich weiß grade nicht was ich sagen soll..." Sie schaut zu Alva. "Du... du weißt was er getan hat, oder?" Sie nickt. "Okay... ich.. wenn... wenn du mit ihm befreundet sein möchtest, dann... dann sei das. Aber sei dir bitte sicher, dass er jederzeit festgenommen werden kann und ich nicht... ich kann nicht ich..." Sie schaut zu Lexus und Tränen rollen ihr über die Wangen. Felizian hat ihr weh getan und ihr die JUngfräulichkeit weg genommen. "Ich könnte... nichts mit dir unternehmen... w-wenn er dabei ist. Ich... ich habe... ich habe kein Problem damit..." Sie hält sich die Hand vor den Mund und holt zitternd Luft als alles Revue passiert. Als ihr Puls sich beruhigt, zischt sie leise und meint ruhig: "Mach mit ihm was du willst, halte ihn bloß von mir fern!" Damit steht sie auf und geht schwankend los. AUf dem Halbe weg zu treppe verliert sie aber das Bewusstsein, kippt um und landet im Springbrunnen Becken. MIguel schaut entsetzt zu wie Lexus los rennt. Aus dem Wasser steigt Dampf auf. Goliath brennt förmlich. Ihre WOrte waren aber ehrlich. Alva kann gerne mit Felizian befreundet sein, aber bei Treffen heißt es dann entweder er oder Goliath. Miguel sagt etwas zu Alva und deutet ängstlich auf die Tür, während Goiath aus dem Wasser gezogen wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Dez 24, 2014 1:58 pm

Alva senkt den Blick. „Es ist meine Schuld, dass sie..“ Sie stützt sich an Miguel ab. „Sie sagt es zwar nicht, aber ihr gefällt es nicht.. es macht sie-“ „MUSSTEST DU DAS ERWÄHNEN!?“, faucht Lexus das kleine Mädchen an und hebt Goliath aus dem Brunnen. „Komm Goliath einfach nicht zu Nahe, wenn du über dieses Arschloch reden willst! Danke!“ Alva zuckt zusammen und schaut ihn gekränkt an. Stumm lässt sie Miguel und die anderen zwei stehen. Bei sowas hilft ignorieren doch nicht mehr. Sie beißt sich auf die Lippen, um nicht einfach wieder rumzuheulen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Dez 24, 2014 2:16 pm

Miguel packt sie sanft an der Schulter. "Wenn er nicht mehr da ist, reden wir noch mal mit ihr! Vielleicht im beisein ihrer Mutter... Aber du hast sie doch gehört. Ich kann ihre entscheidung verstehen. Wenn sie es ernst gemeint hat, dann ist das doch okay!" Er sieht Alvas Blick und seufzt gekränkt. "Komm her..." Er zieht sie in seine Arme und wiegt sie hin und her. "Natürlich gefällt es ihr nicht, aber sie kann es dir nicht verbieten udn das will sie nicht..." Goliath liegt schlaf in Lexus Armen und versucht nicht zu weinen. Sie hat Angst, dass wenn er sie weinen sieht sie nur wieder ein dummes Kind ist. "Verurteile sie bitte nicht...", flüstert sie gegen seine Brust und atmet zitternd aus. Die Hitze ist aus ihrem Körper verschwunden. JEtzt friert sie aber schlimm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 25, 2014 7:58 am

Alva nickt. Wenn Miguel das sagt, dann sollte er schon recht haben oder? „Können wir woanders hingehen bitte? Mich nach Hause bringen? Oder zu Seto.. ich weiß nicht.. ich will auch nicht das man sauer auf mich ist oder immer nur doofe Fragen stellt.“ Unsicher spielt sie mit ihren Fingern und schaut Miguel nur zaghaft an. Sie ist sich unsicher, was sie tun soll.
Lexus schnaubt verächtlich. „Ich soll sie nicht verurteilen? Sie ist das nervige Kind meines Cousins. Kindisch. Ne Heulsuse und verletzt dich auch noch. Schön und gut das sie gefragt hat, aber jetzt ist wohl der dümmsten Augenblick gewesen! Deine kleine 'Freundin' WEIß, wie du dich im Moment fühlst!“ Okay.. er scheint ziemlich sauer zu sein. Wenigstens kann sein warmer Körper sie etwas wärmen. „Sie hätte wenigstens nachdenken können! Ist das zu viel verlangt?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 25, 2014 8:09 am

Miguel nickt sanft und nimmt ihre Hand. "Komm. wir bleiben noch etwas hier oben, damit wir ihnen nicht über den Weg laufen. Er nimmt ihre Hand und schaut sie liebevoll an. "Schau nicht so! Niemand wird sauer auf dich sein, außer Lexus. Aber komm: Der hasst doch eh jeden!" Er knufft sie in die Wange und führt sie einmal über den Dachgarten. "Schick hier, oder? Dein Onkel ist sicher Stolz!" Ihnen läuft ein Paar entgegen. Sie trägt einen Gips um den Arm und er stützt sie. "Guten Tag"; meint der Junge und nickt ihnen zu. Miguel lächelt sanft. Freundlich hier.
Goliath packt ihn sanft am Kinn und zwing ihm zum anhalten. "Hey. Schau mich an! BItte!" Redjeck will um die Ecke biegen, hält sich aber grade noch auf und versteckt sich. Er lauscht. "Deine Wut ist verständlich. Und es ist so rührend das du dich um mich sorgst und Alva zu weit geganen ist. Aber bitte... nicht jetzt. Sie hätte nachdenken können, aber dann mach nicht den selben Fehler wie sie und handel unüberlegt. Okay?" Sie schaut ihn bittend, flehend und sanft an. Als er zögernd nickt, gibt sie ihm einen Kuss. "Ich liebe dich... du Griesgram!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 25, 2014 10:30 am

Alva nickt. „Ja, dass ist er. Mein Onkel ist ein wunderbarer Mensch. Er ist stolz auf das alles und ich bin stolz auf ihn, dass er so vielen Menschen das Leben retten kann. Er ist ein wahrer Held oder?“ Sie lehnt sich gegen das Gerüst und schließt die Augen. Sie kann die Vögel zwitschern hören. „Wieso hilfst du mir eigentlich dabei? Du bist.. wirklich der Einzigste, welcher so nett zu mir ist, was das angeht.. danke dir Miguel.“ Sie beginnt zu lächeln.
Lexus murmelt etwas undeutliches vor sich hin und drückt ihr dann seine Lippen auf ihren Scheitel. „Wir gehen jetzt rein und du ist was. Solltest du nichts essen, quetsche ich es dir ohne wenn und aber in deinen Mund!“, warnt er das Mädchen und schnippt ihr gegen die Stirn. „Hast du verstanden? Egal wie sehr ich für dich empfinde und egal wie sehr ich andere Leute hasse, dass du verhungerst kommt nicht in Frage und ohne essen wirst du 100%ig nicht gesund, verstanden?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 25, 2014 11:55 am

Miguel lächelt seicht und drückt sie an sich. "Weil ich weiß, wie es ist unverstanden zu sein! Komm. Ich bring dich zu Seto und dann vergessen wir das alles für heute..." Goliath schaut ihren Freund schüchtern an und kichert sanft. "Na guuuut!" Sie hopst von seinem Arm, nmmt seine Hand und zieht ihn mit sich.

8. MAI 2014 MONTAG

Goliath tritt aus der Schule, streckt die Arme aus und atmet tief ein. SIe hat zwei Arbeiten nachgeschrieben und viele Aufgaben bekommen. Aber sie ist zurück! Lächelnd dreht sie sich zu Damon und Naiya um und fällt ihrer Freundin um den Hals. Damon grinst breit und lacht auf, als Miguel ihm auf die Schulter schlägt. "Euch noch einen schönen Tag!" "Danke!", lächelt Damon. "Dankem gleichfalls!", erwiedert Goliath und winkt Miguel und Alexandra nach. Seto steht am Schultor und wartet auf Alva. Er lächelt so freundlich und liebevoll wie immer und strahlt als sie auf ihn zu rennt. Ein Wundervoller Montag! So schön. So Herrlich so.... Letizia legt den Stift beiseite und schaut dann auf ihre Hände. Heute war ihr letzter Schultag.... übermorgen ist es so weit... Sie schlucht leise auf und die Sekretärin reicht ihr ein Taschentuch. "H-Hunter? B-Bist du noch da....?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 25, 2014 1:30 pm

Lexus steht hinter der Mauer. Er lauscht nur. Wenn Goliath will, soll sie was mit ihren Freundinnen machen. Er selbst lässt es sich auf sich zu kommen. Heute ist er so gut, wie für alles offen. Naiya schaut Goliath und Damon lachend an. „Also... Letizia geht... gut.. dann würde ich sagen, wir trödeln nicht und organisieren sofort die Abschiedfete. Bei mir zu Hause wäre es schlecht. Natascha möchte sicherlich ihre.. obwohl.. Natascha ist ein Engel. Ich frage sie und dann werden wir bis Morgen alles vorbereitet bekommen oder? Ich meine.. sie ist doch für uns alle wichtig oder?“
Alva springt Seto wortwörtlich in die Arme und vergräbt ihre Nase in seine Halsbeuge. Er duftet heute wieder einmal so wunderschön. Wieso auch immer, aber sein Parfüm erinnert sie an Sommer und Italien. Er riecht wundervoll. Perfekt. Schön. Sie schaut ihn an und drückt in fest. „Das mit gestern tut mir so verdammt Leid! Verzeihst du mir?“, wimmert sie und schaut ihm tot traurig in die Augen. Sie hofft es so sehr. Immerhin ist es Seto. Ihre große Liebe. Ihre erste große Liebe.
Hunter schaut hinter einem Schrank hervor. „Ich bin immernoch da Liebes. Ich sortiere doch immernoch für dich die Akten ein. Wieso sollte ich so plötzlich verschwinden?“ Mit trauriger Miene geht er auf sie zu und kniet sich neben das Mädchen. „Hey... nicht weinen... ich liebe dich doch.. egal was passiert.. ich liebe dich doch..“ Er versucht sie zu beruhigen. Es wird ihm nicht viel bringen, aber viel steht nicht in seiner Macht..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 25, 2014 1:41 pm

Goliath nickt und meint: "Ich würde sagen: Naiya ist Plan A und Damon Plan B. Im Notfall können wir auch noch Plan C nehmen. Bei mir! Damon, fragst du Alva ob sie was kocht?" "Da brauche ich denke ich nicht mehr fragen! Das wird sie alleine machen, ich brauch es nur vorschlagen!" Goliath strahlt und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Hach, du kannst aber wirklich ein Schatz sein! Seto und Sabeen/a werden da sicher auch mit mischen!" "Die doch immer! Okay, die Liste ist verteilt. Gehst du die Zutaten holen? Dann gehe ich mit Naiya!" Goliath nickt und umarmt Naiya noch einmal. "In zwei Stunden bei dir! Wenn etwas schief läuft bei Damon oder mir!" Sie rennt los und winkt ihnen noch einmal nach, ehe sie um die Ecke biegt und direkt gegen Lexus schulter kracht. "Au! Man! Verdammt!" Sie reibt sich die Nase.
Seto hat beobachtet wie Damon mit seinen kleinen Freundeninnen geredet hat. Nun gibt er Alva einen Kuss auf die Wange und lächelt sanft. "Natürlich verzeihe ich dir. Das hab ich gestern schon gemacht! Ich liebe dich! Nun schau doch nicht so!" ALs ihre Augen gro´werden, zieht er si efester an sich und beißt ihr sanft in den Hals. Einige Schüler blicken auf als Alva los kichert, aber Seto reagiert nur mit einem grinsen. Sie hat so ein schönes lachen.
Die Sekretärin lächelt sanft und schaut zu Hunter. "Ein Wundervolles Paar. Das Schicksal tut mir Leid..." Sie reicht HUnter eine Taschentuchpackung und nickt zu Letizia. Das Mädchen hat sich keine Mühe gemacht irgendwie hübsch auszusehen. Und das schon seit einigen Tagen. Als Hunter sie umarmt, spürt er einen leichten tritt gegen seinen Arm. Letizia weint zwar immer noch, muss aber lächeln. "BItte... nenn mich nie wieder "Liebes". Wir sind zwar ein Paar aber kein ALTES Paar!" Sanft gibt sie ihm einen Kuss. Der Tritt... Das Baby!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 25, 2014 2:24 pm

Lexus grinst fies. „Was habe ich da gehört Goliath? Zutaten holen? Heute braucht mein Vater, wie du ja weißt, die Honda.. also wenn du schnell sein willst.. ich kann die entweder mein Board leihn.“ Er grinst hämisch und legt sein Brett vor ihre Füße. „Oder.. du nimmst einfach deins.“ Ein zweites Brett. Moment. Woher hat er das den aufgegabelt? „Ich bin zwar ein Arschloch..aber Letizia war damals eine Freundin von mir und du weißt ja.. dann kann ich ja einmal etwas tun.. was andere naja.. du weißt schon.“, murmelt er.
„Ist das etwas die Straf dafür gewesen, dass ich nicht aufgehört habe so zu gucken?“ Alva legt den Kopf schief und beginnt wieder zu lachen. Sie lehnt ihre Stirn gegen seine und küsst ihn dann auf die Nasenspitze. „Ich liebe dich auch. Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst.“ Sie lächelt in sich hinein und umfasst mit ihren Händen sein schönes Gesicht. Nanü, hat er wieder seinen Drei-Tage-Bart vergessen zu rasieren? „Du bist in letzter Zeit ein wenig vergesslich oder?“, schmunezelt sie und küsst ihn wieder auf den Mund.
Hunter zieht scharf die Luft ein. Das war.. das war doch nicht. Er küsst Letizia sanft auf den Mund und lächelt unter Tränen. „H-ha-hast du das? Ich..“ Er legt eine Hand auf ihren Bauch drückt Letizia sanft an sich. „Ich sag nie wieder liebes.. versprochen. Ich.. verdammt Letizia.. was nützt es mir immer einen auf hart zu tun. Wenn ich daran denke dich und das Kind gehen zu lassen.. ich kann das doch nicht.. ich.. ich werde Arbeiten bis zum umfallen.. ich muss bei euch sein Letizia..“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 25, 2014 2:45 pm

Goliath schaut auf ihre Liste, dann zu Lexus und dann zu seiner Tasche. Sie zerreißt die Liste einmal in der Mitte und reicht ihm die untere Hälfte. "Hier! IN einer STunde bei Damon! Wenn sich was ändert gebe ich dir bescheid!" Sie dreht sich um und geht los. Kurz darauf dreht sie sich aber noch einmal zu ihm und lächelt. "Nun schau doch nicht so! Sie ist immer hin auch deine Freundin!" Dabei hat sie den gleichen ton drauf wie er. Wie gemein. Kurz darauf rennt sie auch schin los.
Seto grinst schief. "Wieso? Gefällt dir der Bart nicht. Wenn nein, mache ich ihn sofort wieder ab!" Noch ein Kuss und diesesmal lässt er sie runter. Damon kommt auf Alva und Seto zu und lächelt. "Na, wieder vertragen?" "Und wie! Worum gings da überhaupt eben bei dem Gespräch." "Abschiedsparty für Letizia! Alva, willst du vielleicht etwas kochen?", fragt Damon seine Cousine freundlich.
Die Sekretärin des Schulbüros schnieft leise und wedelt mit der Hand. "Ach ignoriert mich einfach!", schluchzt sie und wischt sich mit der Hand über die Augen. Letizia lächelt sanft. "Ich liebe dich, dafür das du so denkst. Aber bitte bleib in der Schule und hetzt dich nicht. Mein Vater und ich kriegen das hin! BItte... schau mich an!" Als er den Kopf hebt lächelt sie. "Wir bleiben zusammen egal was passiert!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 25, 2014 3:11 pm

Lexus schaut ihr verblüfft hinterher. Damit hat er jetzt ehrlich nicht gerechnet. Ein Lächeln huscht sein Gesicht. Ein Lächeln, ein ERNST GEMEINTES LÄCHELN IN DER ÖFFENTLICHKEIT! Allemal! Das müsste gefeiert werden. Sofort schluckt er das Lächeln wieder runter, schwingt sich auf sein Board und brettert los.
Alva kichert und schaut nun ihren Cousin an. „Kochen? Was solls denn sein? Du weißt, dass ich es liebe zu kochen, als was ist los? Was soll ich machen? Und wie viel?“ Dabei drückt sie Setos Hand. „Seto wird mir wieder helfen müssen. Die einfachsten Sachen kriegst du hin und wenn nicht kommt Tante Leils und haut dir mit ihrem Kochlöffel auf die Finger.“ Sie grinst und schaut wieder zu ihrem Cousin. „Also?“
Hunter lächelt verliebt. „Trotzdem. Ich werde alles dafür tun um euch zu sehen und euch nicht im Stich zu lassen. Ich könnte mir niemals verzeihen, wenn euch etwas zustoßen würde!“ Sie reicht ihr die Hand. „Lust auf einen Spaziergang am Strand? Die Sonne scheint heute so schön und.. da würde ich dich gerne noch.. einmal.. mit an den Strand nehmen.. bitte..“, haucht er. Es tut weh. Es wird das letzte Mal sein. Für eine längere Zeit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 25, 2014 3:32 pm

Das jemand so etwas bei Lexus bewirken kann. Wo anders grinst grade jemand noch breiter. Derek stützt sich am Wagen ab und lächelt Inga sanft an. "Echt? Das ist... Wow! Das ist wirklich der Hammer! Und du kommst nächsten Monat?" Sein Cousin-Bruder Damico! Oh, Wie Derek ihn vermisst!
Damon lächelt als er Setos Gesicht sieht. Kochen? Er? Er kann nicht einmal Kaffee machen! "Wir wollen ein Buffet errichten! Mit Kuchen, Omelett, Keksen! Vegetarischen Frühlingsrollen! Ich geb dir eine Liste, aber würdest du? Bis morgen! Übermorgen fährt sie ja schon!" Seto schluckt schwer. Er stellt sich grade Alva mit so einer hübschen Schürze vor und einem niedlichen Pferdeschwanz und ihrem putzigen Kochlöffel und wie sie ihn anmotzt, dass er doch richtig Kochen soll und er dann fein gehorcht wie ein- "Seto?" Er zuckt zusammen als Damon ihn anstößt. Sanft aber bestimmt. "Hm? Ja, Was! Ja ich mach da gerne mit!" Damon strahlt. "Perfekt!"
Letizia lacht sanft und umarmt ihn. "Uns passiert nichts! Der kleinen Rosalina oder dem kleinen Alessando passiert nichts. Das Verspreche ich dir... und ich bin auch sicher." Sie schaut ihn wieder an. Jedenfalls wirkt es so. Ihre Augen sind so wunderschön klar, dabei ist sie blind! "Und.... n-nein! Ich möchte nicht gerne spazieren gehen.... ich würde lieber noch einmal Shoppen. Alles Geld ausgeben und nur mit dir Shoppen gehen! Auch wenn es... bescheuert klingt. Aber ich glaube während eines Shoppingtour habe ich mich in dich verliebt..." Sie kichert leicht und schmiegt ihre Wange an seine.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Dez 26, 2014 7:42 am

Damico lacht. „Natürlich komme ich! Ich kann meinen kleinen Bruder doch nicht einfach so allein in solch einer großen Stadt, einer so riesigen Insel alleine lassen!“ Er benutzt schon immer gern die Bezeichnung Bruder. „Hör Mal. Wie geht es eigentlich deiner süßen, schüchternen Verlobten? Ich hoffe du trägst sie auf Armen, wie eine Prinzessin! Ich reiße dir die Eier ab, wenn es ihr und deiner Mutter nicht gut geht.“ Inga kichert als sie Dereks Blick sieht. „Ach, sie ist bei dir! Und du sagst es mir nicht! Schäme dich!“, sagt er gespielt verärgert. „Grüße sie von mir! Als deine Mom und klein Inga. Wie geht’s eigentlich meinem Griesgram hmm?“
Alva lacht. „Das ist dann gut! Ich machs. Immerhin ist es für Letizia! Ich werde alle Gerichte machen und alles schaffen. Seto wird mir schon helfen. Auch wenn er beim letzten Mal als wir gekocht haben ziemlich tollpatschig war. Aber er lernt dazu.“ Sie kichert. „Ich schaff alles, da bin ich mir sicher. Also.. her mit den Rezepten!“ Sie strahlt bis über zu Beiden Ohren.
Hunter nickt. „Alles was du willst. Wenn Shoppen willst, dann gehen wir shoppen.“ Er gibt ihr einen langen Kuss auf die Lippen, eher sich selber ein Taschentuch nimmt und sich die nassen Augen trocken wischt. „Lass uns diesen Tag in vollen Zügen genießen. Einverstanden?“ Er reicht ihr die Hand. „Ohne meine Kippen.“ Er lächelt leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Dez 26, 2014 8:12 am

Derek schaut zu Inga und gibt ihr einen Kuss. "Deinem Griesgram geht es ganz okay. Ich hab nur eine Gefängnisstrafe am Hals, aber das kriege ich schon hin!" Er gibt Inga noch einen Kuss und schaut dann die Haupstraße runter, wo er grade noch sieht wie jemand um die Ecke biegt und verschwindet. "Du... Damico? Du... magst dich Kumpelhafte Menschen, oder? Ich glaube... ich habe für dich wenn gefunden, den du lieben wirst!"
Damon lacht auf. "Wir treffen uns in einer Stunde bei Naiya. Bis dahin müsste Goliath auch mit den EInkäufen wieder da sein! DIe Rezepte gebe ich dir zuhause. Wollen wir dann eben los?" Seto steht immer noch da wie festgefroren. Was soll er auch groß sagen. Kochen? Er? "Okaaay..."; murmelt er und geht los. Seine Füße schlurfen etwas über den Boden.
Letizia lächelt und gibt ihrem Freund einen Kuss auf die Lippen. Ein ganzer Tag ohne Rauchen. Sie küst Hunter gleich noch einmal. "Rauchen schadet nur dir und unserem Kind! Komm! Danke, Lousia!" Die Sekrtärin winkt den Beiden nach und nimmt dann Letizias Akte um sie ihrem Vater zu schicken. Letizia zieht Hunter hinter sich her und schlingt auf einmal ihre Arme um seine Brust. Nun haben sie sich endlich gefunden und dann so etwas?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Dez 26, 2014 9:28 am

Damico hebt verdutzt eine Augenbraue. „Wirklich? Hast du! Das ist ja toll! Ich freue mich diese Person, die ich ja so lieben werde, laut dir, endlich kennen zu lernen! Aber.. du .. ich muss auflegen! Mein Chef klagt noch. Er verlangt in den letzten Tagen in denen ich hier bin, eine ausgezeichnete Arbeit von mir! Bis bald Derekfloh.“ Derekfloh? Er legt auf. Inga schaut Derek lächelnd an. „Und? Was hat er gesagt, sodass ich gleich zwei Küsse hintereinander während deines Telefonates bekommen habe?“
Alva kichert und haut Seto vorsichtig auf den Arm. „Hey! Jetzt schau nicht so. Ich bringe dich doch nicht um nur weil du noch nie so oft gekocht hast. Sicherlich war das eine Mal mit mir, das erste Mal, dass du überhaupt was gekocht hattest hm? Einfach Gerichte bringe ich dir schon bei, mach dir da keine Sorge.“ Sie schaut zu Damon. „Bei Naiya? Was machen wir dann bei ihr?“, fragt sie aufgeregt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Dez 26, 2014 10:53 am

Derek schlingt seine Arme um ihre Hüfte und zieht sie sanft näher. "Weißt du, darf ich meine Feundin nicht einmal küssen wenn ich es will? Muss ich immer einen Grund haben?" Er gibt ihr noch einen Kuss, diesesmal länger. Ivy und Noir kommen grade um die Ecke und Ivy rennt genau in Noir rein,als diese einfach vor ihr stehen bleibt. "Hey, was soll das?", schauzt das Rothaarige Mädchen und schaut auf. Derek löst sich mit einem leisen Schmatzgeräusch von seiner Freundin und hält ihr dann die Tür auf, wie ein Gentleman. Ivy schaut interessiert zu Noir.
"Dekorieren! Was den sonst!" Damon grinst. Geht schon mal vor zu uns! Ich begleite Naiya nachhause. Wir müssen erst einmals chauen ob wir da überhaupt feiern dürfen!" Ein schwarzer VW bremst vor Damon, Seto und Alva ab. Natascha steigt aus und winkt Naiya, welche ihr Handy grade einsteckt, zu. "KOMMT! Bremer ist ganz entzückt! Eine Abschiedparty!" Damon lacht auf. Natascha und Bremer.... die beiden passen wirklich zusammen..
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Dez 26, 2014 11:19 am

Inga kichert und setzt sich auf den Beifahrersitz. Nachdem auch er auf deinem Sitz Platz genommen hat, beugt sie sich zu ihm rüber und küsst ihn liebevoll auf die Lippen. „Wo fahren wir hin?“, haucht sie und küsst ihn ein weiteres Mal, dieses Mal länger. Noir mustert die zwei durch die Scheibe hindurch. Derek scheint ein guter Küsser zu sein und weshalb muss er ausgerechnet verlobt sein? Sie schnaubt verächtlich und läuft weiter. „Du hast keinen Grund dich zu beschweren Ivy.“, faucht sie.
Naiya lacht. „Ich liebe euch! Ehrlich!“ Sie stürmt auf den Wagen zu, packt während des Laufens Damon bei der Hand und zieht ihn hinter sich her. Sie öffnet die Tür des Wagens und schaut zu Seto und Alva. „Ihr könnt auch mitfahren wenn ihr wollt. „Platz haben wir genug.“ Alva schaut zu Seto. „Wollen wir? Also mitfahren oder Laufen?“ „Wir haben wirklich noch Platz!“, entgegnet Naiya.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Dez 26, 2014 11:29 am

Derek lächelt und gibt Inga einen sanften STups gegen die Stirn. "Nachhause. Du musst lernen und ich muss Lesen! Also!" Er zieht sie sanft an sich und drückt sie einmal. So süß die beiden. Ivy schubst Noir etwas von sich weg und betrachtet sie genervt. "Nur weil deine Liebe nicht erwiedert wird musst du mich nicht anschnauzen!", faucht Ivy zurück und stößt ihrer Schwester dabei beiseite. Derek startet den Motor und fährt los. Sein einer Arm liegt um Ingas Schultern.
Seto gibt ihr einen sanften Schubs. "Fahr du mit. Ich muss noch mal nachhause und mir eine Ausrede für meine Eltern ausdenken." Natascha umarmt Naiya sanft und wiegt sie hin und her. "Für dich tun wir doch alles. AUßerdem mögen wir Letizia doch auch! Also von daher!" Damon schaut zu Alva und Seto. "Wenn Seto mit seinen Eltern reden muss komm lieber mit uns! Dann sollst du nicht hier alleine rum rennen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Dez 26, 2014 11:57 am

Inga nickt. „Spielverderber..“, nuschelt sie, gibt ihm aber einen Kuss auf die Wange. „Ich liebe dich trotzdem.“ Sie schließt die Augen und grinst breit. „Findest du auch den Weg nach Hause oder soll ich dich navigieren.“ Doooooow. Das ist doch echt gemein Inga. Musst du ihn damit Ärgern? Sie kichert. „Tut mir Leid. Aber du siehst immer so putzig aus, wenn du beleidigt bist. Oder verärgert oder gekränkt. Nicht das ich das absichtlich mache, aber.. daaaaw schau doch nicht so!“ Derek und putzig? Wie gerne würde sie ihn jetzt knuddeln! Er soll nicht so gucken! Noir murmelt verärgert etwas vor sich hin. „Ich fauche dich an, weil ich fauche. Außerdem kann ich Derek nicht leiden okay? Ich liebe ihn nicht. Basta. Er ist nur ein Kerl. So wie jeder andere auch. Klar?!“
Alva nickt kräftig und verabschiedet sich von ihrem Freund. „Viel Glück! Bis nacher.“ Sie steigt ins Auto und setzt sich neben Damon. Naiya lächelt. „Weißt du was ich kaum glauben kann?“ Alva schüttelt den Kopf. „Seto und du seit erst seit kurzem auf dieser Insel und.. bäm.. schon habt ihr nen Freund oder in seinem Fall ne Freundin. Du hast so schnell deine große Liebe gefunden. Das ist doch irgendwie süß oder Damon?“ Alva wirkt ganz rot. Naiya beginnt zu kichern und lehnt sich an die Schulter des blinden Jungen. „Liebe ist was schönes..auch wenn Liebe manchmal schmerzhaft sein kann.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Dez 27, 2014 8:21 am

Wenig Später
Seto beugt sich wieder vor und lässt sich von Alva füttern. Er ist kein guter Koch, daher lässt er sich bemuttern. Grinsend leckt er sich die Lippen. "Noch etwas Salz! Aber ansonsten perfekt!" Natascha holt grade den Kuchen aus dem Ofen und betrachtet ihn von allen Seiten. Perfekt! Einfach nur... Perfekt!
Im Wohnzimmer sitzt Goliath auf Lexus Schultern und hängt grade eine Girlande auf. Auch wenn er sich gesträubt hat, sie haben keine Trittleiter, da muss er nun einmal hinhalten. Sie lächelt und gibt ihm einen Kuss auf den Scheitel. "Girlande hängt! Miguel, wie sieht es mit der Musik aus?" Der Musiker nimmt die Kopfhörer ab und schaut rüber zu Alex. "Stehen die Boxen? Dann testen wir eben den Sound!" Ale strengen sich an! Derek und Inga sind noch eben einige Getränke holen die Lexus udn Goliath nicht besorgen konnten. Immerhin gehören die zwei auch schon irgendwie dazu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter