Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 16 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Okt 27, 2014 11:44 am

Bremer schaut Natascha überrascht an, dann zu Damon, Goliath und Naiya. „Wie konnte ich dir sowas nur unterstellen!“, lachend gibt er dem Jungen eine Kopfnuss, küsste Naiya auf die Stirn, drückt Goliath etwas zu fest und schaut nun genauer Natascha an. „Schwanger? Vater?! Ich weiß nicht- ihr legt mich auch nicht rein?! IM NAMEN GOTTES! DANKE!“, ruft er glücklich durch das Zimmer und umarmt seine Verlobte sanft. „Noch ein Kind? Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas noch einmal erlebe!“ Er streichelt ihr sanft über den Bauch und wirkt wie ein Kleinkind, dass sich über einen Lollipop freut. „Wann geht’s zum Frauenarzt? Ich kann das erste Bild der oder des Kleinen kaum erwarten!“ Naiya kichert. „Hab ich nicht gesagt, dass er sich freuen wird?“
Lexus bleibt der Atem stehen. Och bitte nicht die schon wieder! Er setzt sich neben Redjeck und senkt den Blick. Das kann ja heiter werden! Nakoa lacht und breitet seine Arme aus. „REDJECK! MON BELLO!“, ruft er durch das Krankenhaus. Sabeen lächelt seinen Bruder entschuldigend an. Ihre Eltern sind Mal wieder zu laut. „Bekommt dein Bruder nicht einmal eine Umarmung? Ich dachte du würdest dich freuen..“ Er breitet seine Arme aus und lächelt beim entgegenkommen total unschuldig. Nakoa lacht, stellt sich neben seinen Bruder und reibt ihm über die Glatze. „WO IST DENN DEINE FRAU?!“, fragt er lachend. Lexus verinkt währendessen im Stuhl.
Hunter nickt. „Das... ist wirklich peinlich. Das.. bleibt unter uns Letizia. Danke Mr Dr Sterland.“ Er reicht ihm dankend die Hand un verlässt mit Letizia das Zimmer. Salvatore erhebt sich sofort. „Bambina! Wie geht es dir? Wirst du Baby behalten? Was haben der Arzt zu dir gesagt ma princessa?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 16 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Okt 27, 2014 12:06 pm

Natascha küsst Bremer sanft auf die Lippen und lächelt Naiya an. "Das er sich so freut hätte ich nie gedacht!" Sie umarmt ihren molligen zuckersüßen pummel Bär und meint: "Morgen! Oder am ersten! Oder gleich heute! Oh Bremer!" Sie schmiegt sich an den Bäcker und genießt die Nähe. Soll das alter sie doch Trennen, er kann immer noch ein guter Vater sein. Man schaut sich nur einmal Naiya an.
Vor Lexus taucht auf einmal ein wunderschönes paar Ballerinas auf. Avery steht vor ihrem Neffen, die Arme in die Hüften gesteckt. "Begrüßt man so etwa seine Zia?!", fragt sie aufgebracht und schaut den Jungen an. Redjeck umarmt seinen Bruder leicht und Seto deutet Sabeen an, dass es jetzt sehr schlecht ist. "Ashley ist grade auf der Notstation. Sie ist zusammen gebrochen"; meint Seto. "Dios Mio!",keucht Avery und setzt sich auf den Stuhl daneben. Auch wenn Lexus und Avery nicht so wirken, sie stehen sich doch äußerst nah....
Letizia seufzt leise. "Ich behalte das Kind... Und... es geht mir gut! Dad... ich will jetzt nur noch nachhause! Ich bin erschöpft", klagt sie, setzt sich auf den Stuhl und streicht sich über die Beine. Sie kann nicht mehr so fantastulös aussehen wie jetzt... sie muss sich... einkleiden wie eine alte Frau! "Bitte..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Okt 27, 2014 12:28 pm

Bremer lächelt. „Dann lass uns jetzt noch hin oder was meinst du? Immerhin ist es dein erstes Kind Natascha! Oh ich bin so aufgeregt!“ Naiya lacht. „Vorsichtig Dad, nicht das du uns noch platzt vor Aufregung.“ „Schon okay, aber du musst dich schonen Natascha! Besonders in den ersten Wochen. Oh je! Was werden die Gustavos sagen? Ich bin mir sicher sie freuen sich auch für dich!“
Sabeen nickt bedächtig, wirkt etwas gekränkt aber er kanns verstehen. „Ashley? Was hat sie denn? Hoffentlich nichts schlimmes.“ Lexus hebt den Kopf. „Ja, ja! Ist ja gut Avery!“ Er steht auf, drückt sie einmal und macht ihr Platz. „Besser?“ Nakoas ewges Lachen erlischt. „Moment. Was? Nicht deine angelo! Nicht Ashley! Oh je oh je, was machen wir jetzt?“ Sabeen legt seinem Bruder einen Arm um die Schultern. „Hey... verweichlichst du mir hier etwa?“, neckt er ihn etwas. Als er aber einen Arzt entdeckt zeigt er mit dem Finger auf ihm. „Glaubst du der Blonde kann euch was über sie sagen?“ Lexus blickt Mr Steland an. „Ey! Mr Sterland! Was.. ist mit meiner Mutter?“
Sogesehen muss sie das ja NOCH nicht. Salvatore nickt und küsst sie auf die Stirn. Kurz bevor sie aus der Klinik treten hält er Hunter an der Schulter fest und grinst leicht als dieser zusammenzuckt. „Mach sie unglücklich und ich verspreche dir keine heilen Knochen.“ Hunter nickt. „Sie brauchen mir nicht drohen Mr Chellón. Ich werde Letizia so glücklich machen wie ich kann.“ Moment, wann hat er das letzte Mal geraucht? Salvatore geleitet seine Frau, Tochter und wahrscheinlich zukünftigen Schwiegersohn aus der Tür zum Auto.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 27, 2014 12:41 pm

Natascha kichert und legt ihre Hände auf seine Wange. "Ruhig Blut, Bremer, Süßer! Ich habe schon eine gewisse erfahrung mit Kindern! Vertrau mir in der Hinsicht, okay, mein Zuckerpferdchen?" Goliath schaut auf ihr Handy. Eine nachricht von ihrem Vater, dass er sie gleich abholen kommt. "Nai? Mein Vater kommt gleich vorbei, mich abholen! Er will dass ich gleich zuhause bin. Irgendwas ist wohl mit Hunter passiert!" Sie umarmt Naiya fest. "Willst du morgen vorbei kommen? DVD Abend?" Damon schaut auf. Morgen Abend? Da wollten Naiya und Damon etwas zusammen machen! Naja, was "Zusammen machen"; bedeutet könnte man sich ja schon denken!
Avery schaut Lexus nur gekränkt an und betrachtet dann Hannes. "Besser. Wir haben herausgefunden wo das Problem lag uns es sofort behoben!" "Ach ja?! Was war den das Problem?", fragt Redjeck wütend. Hannes hebt die Hände. "Das darf ich leider nicht sagen. Ich musste es ihrer Frau versprechen! Gehen sie lieber hin und fragen sie sie selber!" Sabeen und Seto rennen natürlich sofort los, Auch Redjeck sputet sich zusammen mit seinem Bruder, nur Avery und Lexus bleiben etwas zurück. In den Verlassenen und großen Krankenhausgängen schaut die junge Tante zu ihrem Neffen empor und seufzt. "Ich freue mich auch sehr, dich zu sehen. Lexus-Schatz.", meint sie leise. Sie hat Lexus sehr gerne. Doch seine kalte Art tut ihr trotzdem weh, auch wenn sie weiß wieso er so ist wie er ist!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 28, 2014 8:02 am

Naiya nickt. „Okay, das geht klar. Aber.. DVD.. ich hatte Damon eigentlich schon für morgen zugesagt. Können wir ein Kompromiss schließen?“ Sie kratzt sich an der Stirn. „Ich könnte morgen Vormittag etwas mit dir machen Goliath, oder verschieben den Abend auf übermorgen oder ?“ Sie wirkt leicht verzweifelt. Hätte sie es ihm nicht versprochen, hätte sie ja zugestimmt, aber so?
Lexus schaut zu ihr auf. „Was denn? Hab ich was falsch gemacht? Okay ich gäbe zu ihr war forsch zu dir, aber das wars. Komm meine Mom wartet.“ Er reicht ihr die Hand und zieht sie hinter sich her. Er hat jetzt keine Lust auf die Moralprädigten seiner Tante. Sabeen öffnet leise die Tür zum Krankenzimmer und lächelt seine Tante fröhlich an. „Hey Tantchen!“ „OH ASHLEY! Wie geht es dir?“ Ashley lächelt überrascht. „Nanu? Ihr.. wolltet doch erst in ein paar Wochen kommen!“ Sie ist gerade dabei sich den Schnürsenkel richtig zu zubinden. „Mir geht es viel besser. Glaubt mir. Was war der Anlass, dass ihr so früh gekommen seit?“ Sabeen übernimmt das Wort bevor Nakoa es tun kann. „Ich wollte früher kommen, da mir mein Bruder schrecklich gefehlt hat. Meine Eltern wollten mich nicht alleine lassen und meinten sie wollen mit und jetzt.. naja.. als wir gehört haben, das es dir nicht gut geht wollten die es noch dringender.“ Er dreht seinen Kopf als Lexus und Avery reinkommen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 28, 2014 8:09 am

Goliath schaut zu Damon, welcher sofort weg schaut und meint dann leise: "Ähm... ich mache dann morgen einfach was mit meiner Mom, oder ich lerne etwas. Ich will dir und Damon da nicht ins Handwerk pfuschen!" Draußen hupt jemand. "Ich muss dann auch. Bye!" Sie winkt Naiya noch einmal zu, verabschiedet sich von Bremer und Natascha und flüchtet dann nach draußen. Die Sonne ist bereits dabei unter zu gehen.
Redjeck setzt sich sofort neben seine Frau und streicht ihr über die Wange. "Schatz... Hannes meinte ich sollte mit dir reden. Was fehlt dir den?" Seto schaut zu seinem Bruder und Avery geht sofort zu ihrem Mann. Die begrüßung ihres Neffen war jetzt forscher als Gedacht... Sie legt ihrem Mann die Hand auf die Schulter, lächelt ihn sanft an und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Nakoa ist ihr gleicher Schatz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 28, 2014 8:56 am

Naiya schaut zu Damon und blinzelt verwirrt. „Sag Mal... was ist los mit dir? Fühlst du dich denn nicht ganz wohl?“ Sie legt ihm die Hand auf die Schulter. „Hey, sag doch was.. ist was?“ Erik schaut seine Tochter ernst an, erzwingt sich aber ein Grinsen. „Du wirst Tante meine Liebe. Dein Bruder war etwas unachtsam, ich hoffe, dass dir das nicht passier Madam.“ Ay, ay, ay, da hat jemand schlechte Laune.
Ashley lächelt breit. „Eigentlich wollte ich es dir erst im Mai erzählen, aber da Avery, Nakoa und Sabeen heute schon da sind..“ Sie steht auf und lächelt Redjeck sanft an. „Du.. sagtest doch das du noch ein Kind haben wollen würdest oder? Seto..und Lexus wissen es schon länger und.. die Übelkeiten, Kopfschmerzen, Zusammenbrüche.. die liegen daran das ich Schwanger bin. Ich.. bin beinahe in der 8. Woche.. ich wollte es eine Überraschung sein lassen..“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 28, 2014 9:18 am

Damon schüttelt den Kopf. "Nope, alles bestens!"; meint er und setzt sich auf den Stuhl. "Mit mir ist alles okay." Im passt nur der Blick nicht den Goliath im zugeworfen hatte. Unterdessen lehnt Goliath ihren Kopf gegen die Scheibe und schließt die Augen. "Als ob! Nach dem was Felizian gemacht hat, werde ich nie der Sex haben. Bring mich nur nachhause!" Sie schaut auf ihr Handy. Seto hat sich nicht gemeldet... Lexus hat sich nicht gemeldet. Sie nimmt den Akku aus ihrem Hand und steckt ihn in die Tasche. Handy ist so mit also komplett aus.
Redjeck beginnt zu strahlen udn küsst seine Frau. "Achte Woche! Das ich es nicht gemerkt habe! Bei zwei Schwangerschaften!" Er küsst sie immer und immer wieder und legt seine Arme um ihren Körper. Seto grinst seinen Bruder an und schaut dann zu seinen Eltern. "Mama!" "Mio Figlio!" Avery umarmt ihren Sohn sofort und küsst ihn sanft auf die Wange
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 28, 2014 9:50 am

Ashley lacht in sich hinein und eriwdert Redjecks nächsten Kuss liebevoll. „Ich liebe dich. Lass.. uns nach Hause fahren und.. untwegs einen Kuchen kaufen. Immerhin wollen wir deine Familie doch richtig begrüßen.“, lacht sie und umarmt Nakoa. „Herzlichen Glückwunsch Angelo.“ „Grazie Nakoa.“ Sie lächelt Sabeen an. „Wie geht es dir?“ „Gut, danke der Nachfrage Tante Ashley.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 28, 2014 10:04 am

SAMSTAG 13. APRIL 2014
Erik durfte die Nacht auf dem Sofa weit weg von seiner Frau verbringen. Goliath selber konnte auch nicht schlafen und als sie an diesem Morgen auf ihr Handy schaut, nachdem sie den Akku eingesetzt hat, ist sie nocht betrübter. Immer noch keine Nachricht. Ihre Mutter ist sauer, ihr Vater genervt, Hunter total auf Letizia fixiert... Sie kuschelt sich an Xintian und schließt fest die Augen. Da hat sie schon enien "festen Freund" und fühlt sich dennoch ganz alleine. Xintian leckt ihr sanft über die Wange
Im Haus der Hatchers riecht es stark nach Frühstück. Avery steht neben Redjeck am Herd und kocht wie eine wilde. "Ich geh und wecke meine Schätzchen", strahlt sie und tapst die Treppe hoch. Im Gästezimmer schlafen Seto und Sabeen, unten auf dem Sofa haben es sich Nakoa und Avery bequem gemacht. Nach dem ihre kleine Familie wach ist, fasst sie sich ein Herz und klopft bei Lexus an. Gestern war er ja überhaupt nicht gut gelaunt. "Lexus-Schatz? Bist du schon wach?", fragt die Dame vorsichtig und öffnet die Tür.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 28, 2014 11:23 am

Erik erwacht langsam auf dem unangenehmen Sofa und blickt auf die Uhr. 9 Uhr. Seufzend steht er auf, verschwindet im Bad, putzt sich schnell die Zähne, geht ins Ehezimmer, holt seine Kleidung, geht zurück ins Bad, zieht sich um und schlendert durch den Flur vor Goliath Zimmertür. „Goliath? Ich.. bin dan Mal weg. Wir sehen uns heute Abend. Hab dich lieb mein Schatz.“ Er wartet auf keine Antwort und geht die Treppen langsam hinunter.
Lexus murmelt irgendetwas und schaut Avery in die Augen, als sie das Zimmer betrifft. „Was ist denn?“, fragt er halb verschlafen und zieht sich gerade sein T-Shirt über, ehe er zu seinem Handy greift und Goliath einen „Guten Morgen“ simst. Er steht mitten in seinem Zimmer und mustert seine Tante weiterhin. Sabeen erwacht und reibt sich die Augen. Erschöpft liegt er im Bett und schielt zu seinem Bruder. Manchmal wünschte er sich sehr gerne einfach genauso normal zu sein wie er, dann hätte er einige Probleme weniger im Leben. Seufzend erhebt er sich, weshalb man seinen makellosen Oberkörper sehen kann. Langsam schlendert er zu seinem Koffer und sucht ein Oberteil raus, das eventuell passen könnte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 28, 2014 11:34 am

So "normal" wie Sabeen seinen Bruder wohl sieht, ist Seto auch nicht. Als sein Handy vibriert und die Melodie von "let it go" durch das Zimmer flüstert wird Seto sofort wach und schaut auf sein Handy. Eine Katze mit einer Sprechblase wo "Guten MOrgen" drinne steht von Alva. Er grinst zufrieden und schreibt sofort zurück, dass er ihr auch einen guten Morgen wünscht, wie sehr er sie vermisst UND das er sie heute gegen zwölf Uhr abholt und jemanden vorstellen will! Danach richtet er sich ganz auf und schaut zu seinem Bruder. "Morgen Sabeen! Du bist doch... Sabeen oder bist du jetzt Sabeena?", fragt er und kratzt sich am Kopf.
Avery seufzt leise. "Guten Morgen, wollte ich nur sagen. Ich dachte mir... vielleicht ist dein Gemüt heute besser als Gestern und du sagst deiner Tante vielleicht wie früher Hallo... Naja. Frühstück ist fertig." Sie dreht sich wieder um, will aus dem Zimmer zurück zu Redjeck gehen und den Rest vom Frühstück zu machen. Im Westdamm vibriert irgendwo auf dem Nachttisch Goliaths Handy, während sie noch unter der Dusche ist. Ob das "Guten MOrgen" von Lexus positiv oder negativen einfluss auf sie nehmen wird, wird man ja bald sehen.
Letizia rollt sich auf den Rücken und schaut zu Hunter. Naja, schaut eher im übertragenen Sinne. Als sie seinen Ruhigen Atem hört, das regelmäßige ganz leise Schnarchen, setzt sie sich auf und krabbelt über ihn drüber um ins Bad zu schleichen. Marianne ist heute schon ganz früh ausgeflogen um wieder eine kleine Schicht im Kiosk zu übernehmen. Oben rauscht die Dusche aus "Goliaths" Badezimmer. Das blinde Mädchen läuft noch schnell in die Küche um dem Professor Frühstück zu geben, das hat ja an dem Morgen noch niemand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 28, 2014 12:33 pm

Sabeen dreht sich zu Seto um und lächelt ganz zaghaft. „Sabeen. Keine Sorge. Ich glaub du kennst mich gut genug um zu erkennen wer ich gerade bin!“ Er greift nach seine Kosmetiktasche und wirft sie gegen seinen Bruder, ehe er sich ein schwarzes, enganliegens T-Shirt nimmt und es sich über den Körper streift. „Hoffen wir Mal, das es heute den ganzen Tag andauert. Das gefällt mir wesentlich besser, also wenn ich ein Tag lang EINE Person bin und nicht 1 bis 2 Mal plötzlich jemand anders bin.“ Grinsend steht er nun in Boxershorts da und such sich eine Hose aus dem Koffer. „Schön, dass wir wieder zusammen sind Seto.“, meint er plötzlich.
Stimmt. Damals hat Lexus Avery stürmisch begrüßt und jetzt? Seufzend dreht er sich um und nimmt sie fest in den Arm. „Cool ihr jetzt da seid und.. hast du Pancakes gemacht?“ Er tritt aus der Tür und schnppert an der Luft. Wasser läuft ihm im Mund zusammen. Hoffentlich haben sie noch Ahornsirup! Ashley kommt auch langsam die Treppen runtergetapst und beginnt zu lachen. „Zwei Köche haben heute wohl zusammengearbeitet huh? Das reicht doch für eine ganze Fußballmannschaft!“ Sie umarmt Redjeck von hinten und küsst ihn auf die Wange.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 28, 2014 12:53 pm

Seto blinzelt und meint: "Wir können aber nicht auf ewig zusammen sein. Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich heiraten und dann meine eigene Familie gründen." Damit steht Seto auf und geht zu seinem Schrank. Dort holt er Hose und Pullover aus. Natürlich mit Kragen. Während er sich noch fertig macht schaut Avery Lexus schon um einiges Glücklicher an und schmiegt sich an ihren Neffen. "So gefällst du mir schon besser!" Ein Kuss auf die Wange. "Ach ja! Redjeck hat mir erzählt, dass du jetzt eine Freundin hast!" Lexus Handy vibriert. "Oh! Ist sie das?" Als Lexus die Nachricht öffnet , schaut Avery ebenfalls auf das Display. "Leck mich am-" Sie grinst als sie Lexus schlucken hört. "Sag, wie ist sie?" Wie sie ist? Aktuell verdammt wütend!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 28, 2014 1:04 pm

Sabeen seufzt. „Wirklich? Oh.“ Er blinzelt und fährt sich mit einer Hand durchs Haar. Leise beginnt er zu lachen. „Nicht das ich mich nicht freue! Oh nein! Ich freue mich sehr für dich, nur.. bange ich das unsere Kontakt zueinander verloren geht und.. sie wenige Zeit die wir noch haben würde ich gerne mit dir genießen verstehst du? Wenn du.. von Familiengründen und alledem sprichst.. dann wird es wahrscheinlich kaum mehr so sein..deswegen freue ich mich das wir jetzt wenigstens was zusammenmachen.“ Oh man ist der Arme verwirrt. Sabeen zieht sich seine Hose an und checkt sein Aussehen im Spiegel ehe er das Zimmer, ohne weitere Worte verlässt. „SABEEN!“ Nakoa. Natürlich! Wer sonst? „Mon perfecto figlio!“ Lachend umamrt er ihn. „Et mon perfecto Seto!“ Küsschen hier, Küsschen da. „Wo ist dein Bruder?“ „Er kommt gleich.“, meint Sabeen und setzt sich an den Tisch. Lexus schaut Avery an. „Wie jede Freundin würde ich sagen? Manchmal anstrengend, manchmal nervig, aber immernoch das beste was man hat?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 28, 2014 1:11 pm

Avery lächelt und gibt ihrem Neffen einen Kuss auf die Wange. "Du musst mir dieses kleine DIng vorstellen! Goliath! Seltsamer Name! Noch nie gehört! Aber sie muss ja ein fantastisches Mädchen sein! Sag wie lange seit ihr schon zusammen? Wie alt ist sie? Geht ihr in die selbe Klasse? Hattet ihr schon Sex?" "NAKOA! Bitte birng deine Frau zum Schweigen!", stöht Redjeck. Seto umarmt seinen Bruder von hinten. "Ej! Ich würde dich jedem Mädchen vorziehen, das weißt du doch! Der Kontakt wird nicht weniger! Er wird auch nicht absterben! Ich stell sie dir heute vor! Du wirst merken, dass sie ein wundervolles Wesen ist." Damit setzt er sich an den Esstisch neben seine Tante und seine Mutter, welche Lexus immer noch peinliche Fragen zu Goliaths tellt. "Lexus geht da heute eh hin und will sich bei ihr entschuldigen. Da kannst du doch mit kommen?" Avery fasst sich ans Herz. "ENTSCHULDIGEN?! MEIN Lexus?!", fragt sie hingerissen. "Was muss das den für ein MÄdchen sein, dass das magische Wort von deinen Lippen kommt?!", fragt sie vollkommen hingerissen. Seto grinst Lexus gemein an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 28, 2014 9:38 pm

Nakoa lacht herzhaft. "Avery Liebling!", trellert er seine wundervollen Frau zu und schliesst amuessiert die Augen. Sabeen nimmt sich einen Scheibe Brot und grinst. Irgendwie ist es ja total lustig das die zwei Familien so schrecklich unterschiedlich sind. Lexus beginnt zu knurren. Ashley grinst waehrrendessen in sich hinein und legt ihre eine Hand auf Redjecks Schoss. "Ich tu sowas nicht! Ich sag sowas nicht! Ausserdem, wer hat behauptet das ich mich en-", er wuergt, "Ach ihr wisst schon!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 28, 2014 9:46 pm

Avery schaut zu Seto und fragt: "Wieso muss sich Lexus überhaupt entschuldigen?" "Ach, er ist gestern einfach gegangen ohne irgendjemandem bescheid zu sagen. Die arme, arme Goliath war ganz krank vor sorge und stand kurz davor die Polizei zu rufen! Du musst wissen... Lexus ist in ihrer Nähe einfach ein Schameur!" Er nimmt einen genüsslichen Schluck von seinem Kaffee. "Wieso bist du den einfach gegangen! Das ist aber nicht sehr nett!" Redjeck schaut zu seinem Sohn und schüttelt zaghaft den Kopf. Er weiß, dass das Gestichel von Seto nicht böse gemeint ist, aber Lexus ist impulsiv. Sollte er jetzt ausrasten, würde er damit seiner Tante sehr weh tun. Seto macht den Mund wieder auf, da steht Redjeck auf. "Seto? Wieso erzählt du deiner Mutter nichts von deiner 15-Jährigen Freundin?!" "WAS?!", kreischt Avery und springt auch. "DU HAST GESAGT SIE IST 18!" "M-Mutter! BITTE!", stottert Seto und schaut seine Mutter angstvoll an. Erleichtert setzt sich Redjeck hin und nickt seinem Sohn zu. Wenigstens davor sollte er gerettet sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Okt 28, 2014 10:36 pm

Lexus blickt auf und grinst leicht belustigt. Er hebt seinen Kopf und schaut seinen Vater dankend an. Ashley kneift Redjeck grinsend und gleichzeitig empört in die Seite. Sie findet es schön, dass er Avery von Lexus abgelenkt hat, aber Seto nun in die Scheiße reiten zu lassen istr irgendwie gemein und amüsant. Nakoa schaut Seto finster an. „Per l'amor di Dio! Mio figlio gli studenti Goldiger Seto mentire a me e dice che il suo grande amore era 18! Penso che sono pazzo! Sono scioccato zutiffst Seto! Vergognatevi!“ Entzürnt schlägt er auf den Tisch und schaut Seto an. „Schande über dein Verhalten!“

( Um Gottes Willen! Mein goldiger Studentensohn Seto lügt mich an und behauptet seine große Liebe sei 18! Ich glaube ich spinne! Ich bin zutiffst erschüttert Seto! Schäme dich! )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 28, 2014 11:05 pm

Seto springt auf und schaut seinen Vater böse an. "Bugie? Era una bugia, perché sapevo come reagire alla mamma! Guarda lei come lei ora salta fuori a voi, ma, ancora una volta! Ma lei non sa nemmeno!", schreit er ihn und seine Mutter an. Avery springt ebenfalls auf. Redjeck schiebt Lexus in dem Moment einen Zettel zu, auf dem steht das es vielleicht nicht schaden könnte mal bei Goliath vorbei zu schauen. Aktuell wäre es sicher überall angenehmer als in der Küche der Hatchers. "Bugia o no! Può essere che lei è un piccolo angelo, ma sai che non potrai mentire a noi! Quindi non abbiamo portato in su! Come si può fare qualcosa solo noi?! Sabeen non avrebbe mai il coraggio di mentire a noi!" schreit Avery zurück und schlägt auf den Tisch. Der arme Tisch, wieso schlagen ihn nur alle? Er hat doch auch Gefühle.

(Seto: Lügen? Es war eine Notlüge, da ich wusste wie Mama reagiert! Schau sie dir doch an, wie sie jetzt schon wieder ausrastet! Ihr kennt sie doch gar nicht! | Avery: Notlüge hin oder her! Mag auch sein dass sie ein kleiner Engel ist, aber du weißt das du uns nicht anlügen sollst! So haben wir dich nicht erzogen! Wie kannst du uns so etwas nur antun?! Sabeen würde es niemals wagen uns anzulügen!)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Okt 29, 2014 2:23 am

Lexus schiebt sich nur schnell einen Pfannkuchen in den Mund, nickt und verlässt das Zimmer. „Tschüss!“ Damit ist er auch schon verschwunden. Ashley schaut die Eltern an und seufzt leise. „Hey, Avery, Nakoa.. Seto wollte doch nur das Schlimmste vermeiden und jetzt ist es für ihn ja noch schlimmer. Gibt ihm und seiner Freundin doch eune Chance.“ Nakoa schaut zu Ashley und mustert sie kurz. „Das ist nicht die Sache Signora.“ Sabeen steht auf und geht zu Seto. „Setz dich. Madre? Padre? Può essere che io non mentire a voi, ma Seto non farlo da soli anche. Era già tempo .. pensato che aveva paura di dire la verità? Volete avere un perfetto e sua sorella voleva che lei ama anche voi. Tu e lui, ma semplicemente una possibilità! Oltre a lui non vuole che il suo vero amore è ..“ Er klopft seinem Bruder auf die Schulter und geht zurück auf seinen Platz. Ashley kann kein italienisch, weswegen für sie vieles einfach putzig klingt. An der Tonlage erkennt sie aber deren Wut. Nakoa blickt zu Sabeen. „In ogni caso Sabeen! Il fatto è che lui ha mentito. Sono deluso in lui! La sua ragazza non può essere così speciale se si nasconde la sua vera identità e mentire a noi! Significherebbe per lui ciò che non sarebbe mentire a noi!“ „PADRE! E 'abbastanza! Seto li ama! Non gli hai telefonato! Egli ha parlato molto bene in modo permanente su di lei e tuttavia egli è fedele alla sua famiglia! Non riesco a trovare in modo che loro lo grida! "

(Sabeen: „Es mag sein, dass ich euch nicht anlügen würde, aber Seto tut es doch selbst auch nicht. Es war.. schon Mal daran gedacht, dass er Angst davor hatte euch die Wahrheit zu erzählen? Ihr wollt eine perfekte Schwägerin haben und ihr wollte, dass sie auch euch gefällt. Gibt ihr und ihm doch einfach eine Chance! Außer ihr wollt das er nie seine große Liebe findet..“ | Nakoa: „Wie dem auch sei Sabeen! Fakt ist, dass er gelogen hat. Ich bin enttäuscht von ihm! Seine Freundin kann nicht so besonders sein, wenn er ihre wahre Identität versteckt und uns anlügt! Würde sie ihm was bedeuten würde er uns nicht anlügen!“ | Sabeen: „Es reicht! Seto liebt sie! Ihr habt nicht mit ihm telefoniert! Er hat dauerhaft von ihr geschwärmt und dennoch ist er seiner Familie treu! Ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr ihn anschreit!“ )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 29, 2014 3:11 am

Seto schlägt auf den Tisch und schaut seine Eltern an. "Ich werde in wenigen tag 20 Jahre alt! Ich muss mir von euch so etwas nicht bieten lassen! Siehst du nicht wo das Endet Vater?! Ihr schreit mich an, weil ich wegen dem alter geflunkert habe! Was ist aber schlimmer! Diese winzige Lüge oder die Tatsache das sie einfach um einiges Jünger ist?! DAS IST WOHLMÖGLICH SCHON WIEDER ALS PEDOPHILL GELLTEN KÖNNTE?!" Er wirft seine Serviette auf den Teller und will aus der Küche gehen, als Sabeen ihm nach rennt. "BLEIB einfach hier! Ich habe keine Lust auf Kontakt!" Damit schlägt er die Tür zu und sieht noch wie sein Cousin um die Ecke biegt. Seine Eltern heulen nicht rum, nur weil Goliath jünger ist oder er sie öfter anlügt! Da gibt er sein bestes! Überall! Und das wird nicht gewürdigt! Aber kaum lügt er einmal, ein einziges, winziges mal ist er der schlimmste Mensch auf Erden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Okt 29, 2014 5:56 am

Sabeen schüttelt ungläubig den Kopf und rennt Seto dennoch hinterher. „Seto! Warte doch mal!“ Nakoa setzt sich wieder hin und reibt sich die Stirn. „Weshalb.. warum lügen er uns an? Mio Figlio, mio figlio..“ Ashley lächelt entschuldigend. „Könnt ihr ihn denn nicht verstehen? Nicht einmal ansatzweise?“ Sabeen packt Seto an der Schulter. „Hör zu.. unsere Eltern sind halt etwas speziell, aber... mach dir doch nicht immer dieser Vorwürfe Pädophil zu wirken. Das bist du doch gar nicht. Ja, mein Gott, dann ist sie halt 15 oder 16, aber wenn sie spätestens die 20 erreicht hat, wird keinem mehr der Unterschied auffallen.. außerdem was denkst du von mir? Ich bin dein Zwilling, als ob ich dich in solch einer Situation und nach all den Monaten allein lasse.“ Wie fürsorglich er doch ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 29, 2014 6:15 am

Seto schaut seinen Bruder an und hebt die Hände. "GEH nachhause, Sabeen! LASS mich allein!" Als Sabeen die Hand hebt, weicht er zurück. "GEH EINFACH! Nach all den Monaten freue ich mich auch meine Eltern zu sehen und werde wegen so einer scheiße angepisst! Hast du überhaupt eine Ahnung wie sich das Anfühlt?! Nein, weil man dich ja immer mit Samthandschuhen angefasst hat!" Er dreht sich um. Seine Umrissen beginnen zu flirren und kurz darauf ist die Stelle wo er gestanden hat Leer. Er hat seine Fähigkeit eingesetzt.
Wo anders öffnet sich grade die Tür. Marianne wirkt erst verwirrt, dann schaut sie wütend. "OH! Du tauchst hier auch noch auf?! Na WUNDERBAR! Ich hab ja nicht schon GENUG Probleme mit Männern!", faucht sie und tritt beiseite. "Klopf dir die Schuhe ab! Sie ist oben, am Lernen!" In der Küche bleibt sie stehen und schaut ihn noch einmal an, dabei hebt sie das Messer mit dem sie grade das Fleisch klein schneidet. "UND WEHE sie ist wegen dir gleich Traurig! Dann schwöre ich bei Gott, das Hannes eine Leiche zusammen Flicken kann!" Ihre Wangen sich feucht, ihre Augen gerötet und auf dem Tisch liegen mehrere geöffnete Schokoladentafeln. LExus? Einfach weiter gehen... nichts sagen, sonst gibts noch stress... noch mehr!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Okt 29, 2014 6:57 am

Lexus schaut Marianne für wenige Sekunden an, zieht die Schuhe aus und geht die Treppen hinauf zu Goliaths Zimmer. „Goliath? Ich bins! Hör zu, dass mit.. dem das ich mich gestern nicht gemeldet hab, war keine Absicht, mein Akku war alle. Und.. am Abend wollte ich einfach nur ins Bett...“ Unsicher öffnet er die Zimmertür. Warum ist sie da nicht drin? Ratlos steht er nun in der Türschwelle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter