Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 35 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Jan 06, 2015 12:03 pm

Hannes streichelt ihr über die Wange und summt das Hochzeitslied, während er sie wieder einmal küsst. Damon lächelt und wiegt seine Cousine in genau dem gleichen Takt hin und her wie sein Vater seine Frau. Irgendwann setzt Hannes Leila aber wieder ab und fährt sie an den Tisch. "Weißt du noch? Nach meinem ersten Patienten?" Er lächelt sanft. Damals hatte er René behandelt, welcher wegen Drogenkonsums und schweren Verletzungen in die Klinik kam. Er war sein erster Patient. Danach wollte Hannes feiern gehen, doch seine Damaligen Freunde hatten keine Zeit. Vor einer Geschlossenen Tierhandlung ist er dann auf Leila getroffen. Liebe. Auf den ersten Blick...

Miguel schaut seine Mutter gequält an. "Mama bitte! Nicht heute! Heute ist Mutter Tag und nicht mein Musizier Tag!" Er zoomt an seinen Vater und seine Mutter ran und filmt wie René seiner Frau einen Kuss auf die Wange gibt, Miguel selber macht das gleiche bei seiner kleinen Schwester. Als sie laut aufquieckt und lackt, pustet er ihr auf die Stirn und strubbelt ihr sanft durch die Haare. Sie ist so niedlich! Und so klein! Wie ein Tierbaby! Nur das sie... Menschlich ist. René hat seinen Arm um Sharon gelegt und gibt ihr einen Kuss. Das MIguel seine Schwester so angenommen hat, erfreut ihn mehr als nur das.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 35 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Jan 06, 2015 12:21 pm

Leila laechelt ihm verliebt an. "Ja... ja dieser Tag...er war der schoenste meines Lebens. Einer der schoensten Tage. Ich liebe dich seit unserem ersten Blick. Liebe auf den ersten Blick." Alva quiekt. "Ihr seit so sueß! Ich kann mich nur wiederholen, dass ich die beste Familie der Welt habe! Es wird NIE eine bessere geben!" "Ach Alva! Hoer auf so sueß zu sein!" "Ich mach doch nichts!" "Doch Zuckersueß sein.", schnurrt sie und haelt Hannes hand ganz fest. "Heute ist euer Tag, darum werden Damon und ich euch, besonders dich Mom, bedienen."
Sharon erwidert Renés Kuss und legt dabei ihre Haende auf seine Wangen. Marzia prustet durch ihre Lippen und macht Miguel nach. Als sie aber Mama und Papa Bussi machen sieht schaut sie ihren Bruder an und patscht ihm lachend auf die Wangen. Wie kann man nur so extrem gluecklich sein? Das ist doch so verdammt sueß! "Bbrbrbrrruuuuhhaaaammmm...", grummelt sie und schaut zu den Trinkflaeschchen die dort rumstehen. Nachdem die zwei liebenden auch aufgehoert haben sich zu kuessen schaut Sharon zu Miguel. "Das wollte ich nich sagen. Ich wollte es nur wissen Miguel. Wie ich sehe verstehen du und Marzia euch praechtig." Sie laechel gluecklich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 07, 2015 7:49 am

Später am Abend...
René schließt die Tür hinter sich und schaut in seinem Schlafzimmer vorbei. Sharon schläft bereits... Er lächelt und geht zu Miguels. Er skypet noch mit Alexandra und hat Kopfhörer auf. Da will er nicht stören. Unten holt er sich aus seinem Schrank einen Scotch, Eiswürfel und lässt sich nach einem harten Muttertag auf das Sofa fallen.
Hannes sitzt noch mit Leila auf der Bank im Garten und schaut mit ihr Gen Himmel. Seto zieht sich grade seine Jacke an und gibt Alva einen Kuss. Nachdem seine Mom weg war und sie zuhause so weit fertig waren, hat er sich bei Alva eingenistet und ihr udn Damon beim Abwasch geholfen. Er nickt ihr zu und verschwindet dann in der Nacht
Marianne sitzt auf ihrem Sofa, die Beine angewinkelt und hat einen ihrer Arme um Hunter gelegt. Er ist noch traurig, aber sie als seine Mutter, lässt ihn nicht im Stich. "Brauchst du noch was, Hunterleinchen`", fragt sie besorgt und streicht ihm über die Wange und wischt ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 07, 2015 9:13 am

Donnerstag, 11. März 2014

Nach der Schule..

Naiya lehnt total erschöpft an Damon und bemerkt kaum, wie er sich bewegt. „Du bist dir also sicher bei dieser Band Sache? Das.. freut mich.“ Sie hält sich die Hand vor den Mund und beginnt zu gähnen. Sie ist müde. Sie hat nicht so gut geschlafen. An der Tür zum Treffen angekommen, stellt sie sich aufrecht und stolpert durch die Tür. Auf der anderen Seite wird sie von Alexandra und Goliath aufgefangen. „Ay.. die ist ja müde. Alles okay mit ihr?“ „J-ja.“, gähnt Naiya. „Aaaaalless ok.“
Noir lehnt an der Wand und schaut ihre Schwester müde und erschöpft an. „Weißt du... diese Leute pissen mich langsam an. Denken sie wissen alles und können alles. Die sind nicht umsonst hier gelandet! Hier ihm Kapitol, da sind sie selber Schuld wenn sie scheiße bauen. Aber scheiß drauf..egal wie nervig er ist. Ich liebe diesen Job.“ Sie versucht sich schon den ganzen Tag abzulenken. „Man Ivy! Kann es ernsthaft sein, das ich mich in den Verlobten des Mädchens verguckt habe? Ich will das nicht man! Entweder muss er verschwinden oder sie..“, seufzend schaut sie an die Decke.
Damico lacht. „Tjaaaa mein Cousin ist ein Mädchenschwarm!“, trällert er. „Ich hab es doch immer gesagt! Immer, aber du glaubtest deinem Cousin ja nie! Man! Ich verpasse dir eine liebevolle Kokosnuss!“, schnurrt er und würde am liebsten sein Handy abknutschen. „Ich hoffe du behandelst sie nicht schlecht! Auch wenn du eine Verlobte hast, man sollte Mädchen nie verletzen! Sie sind zarte Wesen die gepflegt werden müssen.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 07, 2015 9:58 am

Miguel kommt die Treppe runter. "Ist sie so müde?" "Ja! Und sie wollte nicht nachhause." Damon stützt Naiya und Miguel nimmt ihre andere Hand. "Kann sie nicht ne weile in deinem Bett bleiben?", fragt Goliath zögerlich und MIguel nickt. "Naiya, willst du dich vielleicht ein wenig bei mir im Zimmer ausruhen?"
Ivy schaut ihre Schwester nur ernst an. "Ja! Kann es! Du hast gestern Abend vor deinem Fenster gehangen und zu geschaut wie Derek auf der Verander saß! Das... Noir, find dich damit ab, das Derek Inga gehört und lass die beiden zufrieden! Inga hat dir nie etwas getan!" Sie steht auf und nimmt das Buch in dem sie grade gelesen hat und will die Küche verlassen. "Ansonsten red doch mal mit ihm! Du bist doch hier die Psychologin! Da kann ich dir doch nicht helfen."
Derek grummelt. "Aber nicht diese Psychotante und ihre kranke Schwester. Gott, die hat nicht ein Wort geredet! Aber wehe du erzählst Inga hier von, dann schwöre ich bei Gott gibt es ärger." Er reibt sich über die Augen und seufzt leise. "Ich freue mich aber dich hier wieder zu haben... Wir vermissen dich zioemlich, weißt du?", fragt er lächelnd und schaut raus in den Garten zu Inga, dass er dabei von wem beobachtet wird, ahnt er nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jan 07, 2015 10:21 am

Naiya nickt verzweifelt und Alex schaut zu Damon. „Bereite du einfach alles vor Miguel ich... führe die zwei in dein Zimmer okay?“ Als er nickt bringt sie die Zwei dorthin, wo Naiya hingehört. „Du solltest wirklich früher schl-“ „Ich konnte nicht gut schlafen... bin irgendwie andauernd wach geworden.“ „Nicht, dass du krank wirst.“ „Ne ne..nene...“ Während Damon sie zum Bett führt, wartet sie auf den Jungen, um ihn zurückzubringen. Das Haus ist groß und verzweigt, da würde er vielleicht nicht so schnell zurückfinden.“
Noir seufzt. „Ja.. ich bin die Psychologin, aber ich kann nicht- ach das ist ja nicht so wichtig. Ich versuche den Typen doch zu vergessen, aber was soll ich tun? Er ist unser NACHBAR! Unser verdammter Nachbar Ivy!“ Sie seufzt kräftig. „Ich.. gehe eben eine Runde spazieren, kommst du mit?“ Sie greift nach ihrer Jacke und beginnt ihre Stiefel anzuziehen.
Damico schaut um sich und lacht zufrieden. „Oh ja. Bald. Ist ja nicht mehr lange! Und DANN komme ich mit Geschenken. Ich liebe Geschenke und ich vermisse euch auch sehr! Ich hoffe deiner Mom geht’s gut und.. keine Sorge deiner süßen Verlobten erzähle ich schon nichts hier von.“ Redet der immer so kreuz und quer? „Noch um die ein halber Monat..dann ist es endlich so weit!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jan 07, 2015 11:03 am

Eine neben Tür öffnet sich und Miguel nickt Damon zu. "Wir sind durch die Tür hier, Naiya. Du kommst in mein Schlafzimmer, da führt noch eine Tür durch. Eine graue und eine Schwarze. Die Schwarze führt ins Musikzimmer. Da sind wir dann! Wenn etwas ist..." Damon gibt Naiya noch einen Kuss und deckt sie dann zu. "Schlaf gut..." Dann folgt er Miguel aus dem Zimmer raus.
Ivy wendet sich mit ihrem Buch ab und verkrümmelt sich aufs Sofa. "Geh alleine Spazieren! Ich will auch mal etwas Ruhe haben!" Seid sie Derek getroffen hat, redet Ivy ab und an zwar etwas mehr, aber ihre Kommentare sind gemein und bissig. Was hat Ivy den nur? Ganz einfach: Sie hat Angst ihre schwester durch einen Mann zu verlieren der ihr nicht einmal gehört...
Derek lacht und kratzt sich an den Augen. Damico springt von A nach B und wieder zurück! "Du, Damico? Ich muss dann auch auflegen. Gleich kommt n Bekannter vorbei der mir etwas bei meiner Schattenmacht helfen will, so dass sie mich besser schützen kann. Ich melde mich am Abend noch mal, klar so weit?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jan 08, 2015 9:20 am

Noir schaut ihre Schwester stumm an, nickt und verlässt das Haus, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Einfach etwas rumlaufen sollte nicht Schaden. Sie kann ja wenigstens einkaufen was? Einkaufen ist doch eine super Idee und lenkt ab. Das wird’s!
Damico bejaht. „Aber wenn du dich nicht gegen Abend meldest, dann erwarte eine Bombardierung tausender Mails!“ Mit einem Lachen legt er auf. Inga schaut zur Veranda und winkt Derek zu. „Was hat er gesagt? Wann kommt er? Du freust dich sicher, so wie jedes Mal wenn er kommt oder?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jan 08, 2015 10:03 am

Derek schaut Inga lächelnd an. "Ende nächsten Monats! Und dann bleibt er wohl auch bis Ende des Jahres wird er bleiben." Als es an der Tür klingelt gibt Lexus seiner Freundin einen Kuss, schnappt sich die Jacke und steigt draußen bei Lexus in den Wagen.

Später am Abend.

Natascha nimmt das Fieberthermometer aus Naiyas Mund. "Gott... 39°!", fiept sie und schaut zu Bremer, Damon und Goliath. "Das ist hoch!" "Sehr hoch! Naiya bleibt morgen zuhause!" Damon schaut zu Goliath. "Sorry, aber ich denke Disco fällt aus. "Kein Problem. Ich sag den anderen dann bescheid." Goliath und Damon verabschieden sich und erklären sich bereit Naiya die Hausaufgaben zu bringen.
Derek sitzt noch bei Lexus im Auto, grade auf der Rückfahrt. Mit wachsendem Erstaunen und Sicherheit betrachtet er das Schattenspiel auf seiner Haut. Dank Lexus kann er nun Schatten manifestieren und damit z.b. so etwas wie einen Schattenfuchs machen kann. Dieser rennt grade in Miniaturform auf seiner Hand rum. "Erstaunlich", gibt er zu.
Letizia hilft grade ihrem Vater beim Einräumen ihres Zimmers und lächelt, als Hunter ihr am Handy sagt wie sehr er ihre Nähe vermisst. "Ich vermisse dich auch, süßer.... Ich vermisse dich sehr..." Sie weiß das ihr Vater sie hört und auch weiß, wie sehr ihr der Aufenthalt bei ihr weh tut, aber sie wil ihn jetzt auch nicht mehr alleine lassen! Sie hat es versprochen und gefreut, nunzieht sie das durch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jan 08, 2015 11:11 am

Naiya seufzt. "Oh nein... bitte nicht.... Goliath... Damon...es.. es tut mir so Leid ", hustend haelt sie sich die Hand vor den Mund. "Natascha? Kannst du... mir einen Tee bringen? Ich...alles tut weh und..tut mir Leid das du dann woeder Treppen laufen musst. Es tut mir Leid.."
Lexus nickt. "Ich weiß. Das ist normal.. wenn mans kann." Er laesst seine Schatten verschwinden und grinst. "Und wenn du ein pro bist kannst du sogar das." Er schließt die Augen ploetzlich verschwinden sie von der leeren Straße. Das Auto wirkt, wie ein Schatten, flink und schnell und nicht immer sichtbar. Irgendwann an einem Huegel holt Lexus tief Luft und lehnt sich zurueck. Alles wieder normal, aber dafuer ist er k.o und seine Stirn vollgeschwitzt. Sowas erfordert ernorme Anstrengung.
Salvatore legt Letizia die Hand auf die Schulter und murmelt stumm die Worte: "Ich bin dann unten wenn du etwas brauchst." Dann verlaesst er das Zimmer. Hunter schaut an die Decke seines Zimmers. "Ich uebertreibe oder? Aber hey. Der erste Tag ist bald rum. Ein Tag naeher an dem, dass ich dich wieder sehe. Seit ihr eigentlich gut angekommen? Und wie geht es euch und dem Baby? Alles ok?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jan 09, 2015 3:14 am

Damon legt Natascha die Hand auf die Schulter und meint: "Bleib hier, ich geh ihn schon holen!" Golitah geht zu ihrer Freundin und umarmt sie fest. "Nicht schlimm! So haben Damon und Lexus etwas ruhe vor einander. Wir beide gehen einfach schick essen, das nächste mal! Werd erstmal Gesund!" Sie löst sich von ihr und verabschiedet sich traurig.
Derek legt seinem Kumpel die Hand auf die Schulter und schaut ihn an. "Komm, Platz tausch, nicht das du mir hier noch umkippst!" Er zieht LExus auf den Beifahrersitzt und startet dann den Motor. "Das ist unfassbar. Aber wenn es Lexus so auslaugt... "Wie hast du herausgefunden, dass du das kannst?"
Joelé schaut auf als ihr Mann ihr entgegen kommt. "Ach Savi... schau doch nicht so. Letizia vermisst ihre Freunde und Hunter. Sie ist erst einen Tag da, geb ihr zeit." Letizia lacht sanft. "Ja, sind wir. Und dem Baby und mir geht es gut, danke der Nachfrage." Sie schaut auf ihre Finger. "Du... Hunter. Ich hab eine Bitte... Ich habe Setos Nummer gelöscht, könntest... er fährt ja bald nach Italien... kannst... kannst du ihm vielleicht ausrichten, das ich mich freuen würde, wenn er auch einmal vorbei kommt. Ich weiß du magst ihn nicht, aber... du weißt was ich meinel..." Beide kommen aus Italien, da gibts eine verbindung und Seto kann sicher zwischen Hunter und Letizia hin und her schicken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jan 09, 2015 9:49 am

Lexus zuckt mit den Schultern. „Das was eben passiert ist? Durchs Skateboarden in der Nacht. Hab immer mit dieser Affinität rumgespielt und neues ausprobiert. Wenn du meinst, woher ich von meiner zweiten weiß, dann schon seit meinen ersten Lebensjahren. Nichts besonderes.“ Er schaut aus dem Fenster und hält sich die Hand vor den Mund, als er gähnen muss. Irgendwie macht dieses Magie Zeug einen total müde.
Salvatore umarmt seine Gattin großzügig und küsst sie auf die Schläfe. Leise murmelt er ein danke. Hunter bleibt kurz still. „Werde ich ihm ausrichten. Versprochen. Ich habe nie gesagt das ich Seto hasse aber.. er ist mir etwas unsymphatisch, aber immernoch symphatischer als Lexus.“ Kurze Pause. „Ich habe mir einen Job besorgt. Ich werde ab dem 13. anfangen können. Dieses Geld kommt in die Kasse, um zu dir zu kommen. Also in den Ferien.“ Er lächelt hinterm Telefon. „Ich liebe dich.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jan 09, 2015 10:36 pm

Derek biegt in die Straße von Lexus ein und Parkt das Auto in der einfahrt. Kurz darauf kommt Redjeck mit Nakoa aus dem Haus. "Hallo Derek, wieso bist den du gefahren?" "Lexus... hat da so nen Trick gemacht und jetzt ist er Hundemüde. Würden Sie ihn in-" "Natürlich. Soll Nakoa dich fahren?" "Nein, danke. Ich finde schon alleine nachhause!" Derek steigt aus un drückt Lexus noch einmal die Schulter.
Joellé streicht ihm über den Nacken und lächelt sanft. "Geb ihr Zeit..."" Letizia kcihert und streicht über ihre Matratze. "Ich dich auch. Und ich freue mich jetzt schon wenn du da bist... Aber du, ich leg für heute Auf, ich hab das Gefühl mein Vater ist traurig. Melde mich später noch einmal! Ach ja! Morgen sollte ein Paket mit der Post kommen, da sindkleine Pakete mit Namen drauf drinn, bitte geb sie an die weiter und schaut nur in deines rein!" Sie macht ein Schmatz geräusch, als würde sie ihn küssen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 11, 2015 7:13 am

Lexus schaut Derek hinterher, während er von seinem Vater gestützt wird. Seine Mutter taucht hinter den Beiden auf und lächelt. Sie hat einen ziemlich runden Bauch bekommen. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Irgendwie erfreut es Lexus, dass er noch ein Geschwisterchen bekommt. Er ist glücklich darüber. Und das ehrlich glücklich. Ashley streichelt sich über ihren Bauch und schaut die Männer lächelnd an. Ehe sie zusammen mit ihnen das Haus betritt. Auch im restlichen Mysterious endet sich der Tag langsam dem Ende

Freitag, 12. Mai 2014

Hunter schaut auf die Uhr und murmelt leise etwas vor sich hin. Erik kommt um die Ecke ins Wohnzimmer. „Wo ist denn Goliath?“ „Das frage ich mich auch grad, sonst ist sie immer vor mir unten. Ich gehen eben schauen.“ „Tu das Hunter.“ Hunter flitzt die Treppen hinauf und klopft an die Tür. „Goliath? Bist du wach?“ Keine Antwort. Seufzend tritt er ein und schaut seine noch schlafende Schwester lächelnd an. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. „Goliath?“ Er kniet sich neben sie. „Goliath aufstehen! Du hast verschlafen. So um ne halbe Stunde. Ist schon 7 Uhr.“ Er lächelt leicht. Wobei. Verschlafen kann man das nich nennen oder?
Alva ist heute sogar extra früh aufgestanden denn heute ist ein ganz besonderer Tag! Heute hat Seto Geburtstag! Zusammen mit seinem Bruder. Auch für ihn hat sie ein, na gut ZWEI Geburtstagsgeschenke. Für den Fall, wie sie ihn am Morgen antrifft. Als Sabeen oder Sabeena. Es ist 7.00 Uhr. Sie konnte ihren Onkel dazu überreden das Haus früher zu verlassen. Mit Geschenken in der Hand steht sie nun vor der Tür der Hatcher. Ein Glück für sie, dass Ashley schon wach ist. Zusammen mit Redjeck. Ashley ging es in der Nacht überhaupt nicht gut. Sie hatte leichte Krämpfe, nichts wildes ab sich. Ashley öffnet mit einem Tee in der Hand die Tür. „Na nu? Alva? Du hier? Ich glaube.. Seto schläft noch.“ „Ach das ist nicht schlimm, ich-“ „Komm rein. Es ist noch frisch draußen. Wie ich sehe bist du voll vorbereitet.“ Alva nickt. „Ja, immerhin.. ist heute ein Tag der gefeiert werden muss.“ „Du bist doch echt niedlich. Komm rein.“ „N-n-ein, wenn sie nicht wach sin-“ „Mach dir keinen Kopf Alva. Nakoa und Avery schlafen noch und sie werden dich in diesem Haus nicht niedermachen okay? Vertrau uns. Möchtest du einen Tee Liebes?“ Alva nickt. „Geht auch Kakao? Haben Sie Kakao?“ Ashley nickt. „Dann einen warmen Kakao, das ist auch gut.“ Sie tapst in die Küche.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 11, 2015 7:39 am

Goliath reißt die Augen auf und setzt sich hin. "Was?!", fragt sie schockiert und stolpert aus dem Bett. Sie trägt eine Jogginghose und darüber ein Schwarzes T-Shirt, welches ihr viel zu groß ist. Darauf ist in grüner Farbe ein Totenkopf, darüber steht "Radioaktiv" und an der einen Seite ist es leicht angekokelt. Das ist doch eines von Lexus' Oberteilen. Goliath schaut ihren Bruder an. "Gehst du mal raus? Ich will mich umziehen!", grinst sie und nickt zur Tür. Marianne kommt ins Wohnzimmer und stellt ihrem Mann einen Kaffee vor die Nase, ehe sie ihn sanft küsst. "Guten Morgan, mein Prinz."
Redjeck nickt Alva freundlich zu und wendet grade die Pfannkuchen in der Pfanne. "Sei etwas leiser, wenn du nach oben gehst. Lexus ist noch am Schlafen und ich will ihn ungerne vor Halb wecken." Feste Zeiten sind in dem Hatcher Haushalt das A und O. Redjeck stellt den Herd runter und schaut zu ihr. "Du kommst doch heute abend mit in die Discothek. Wann geht das noch einmal los?" Er fragt, weil sie ungefähr wissen müssen ab wann Seto weg ist. Oben rollt sich Seto auf die andere Seite und zieht das Elchkuscheltier, welches er von Alva bekommen hat, fest an sich. Der Elch ist das Nationaltier aus Norwegen und er hat sich sofort in das Tier verliebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 11, 2015 8:59 am

Hunter räuspert sich. „Nix. Schon gut. Zieh dich an. Xintian wartet auf dich.“ Er geht aus der Tür und erst als er draußen ist atmet er tief aus. Lexus T-Shirt. Sie schläft einfach in Lexus T-Shirt! Wenn sie doch wenigstens sein T-Shirt tragen würde! Niemand nimmt ihm seine Schwester weg! Er geht zurück in die Küche und sieht gerade noch, wie sein Vater seine Mutter mit einem Kuss beschenkt. „Du denkst auch immer an alles. Danke mein Schatz. Oh! Hunter, ist sie schon wach?“ „Jetzt ja, sie hat verschlafen.“ Hunter grinst dabei und kniet sich dann zu Xintian. „Na los! Deine Mami, kannst du jetzt auch endlich begrüßen!“
Alva schaut Redjeck nachdenklich an und lächelt anschließen. „So gegen 19.00 Uhr werde ich abegholt. Also von Seto und dann gehen wir mit dem Rest in die Disco..da wären wir dann so gegen 19:20 Uhr da.“ Sie lächelt. „Ich geh ihn dann Mal wecken.“, kichert sie und schleicht sich mit seinem Geburtstagsgeschenk die Treppen hoch, öffnet langsam die Tür zu seinem Zimmer und lächelt sanft. Wieso ist er nur so süß? Sie legt das Geschenk auf seinen Nachttisch und kniet sich neben sein Bett. „Seto... aufstehen..“, haucht sie und streicht ihm über die Wange. Er sieht so verdammt süß aus wenn er schläft!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 11, 2015 9:30 am

Oben öffnet sich eine Tür. Xintian rennt sofort los und oben hört man jemanden lachen. "Da ist sie ja schon!", strahlt Marianne und reicht ihrem Sohn zwei Papiertüten. Die eine mit seinem, die andere mit Goliaths essen. "Morgen geht es los... da geht mein Baby arbeiten!", schnieft sie und gibt ihm einen Kuss. Goliath kommt runter. Sie trägt einen dicken Kapuzenpulli, eine hübsche Jeans und ein Paar grauer Stiefel. Xintian springt an ihr rauf und jault auf, wenn sie ihn krault.
Seto rollt sich auf die andere Seite und schaut Alva verwirrt an. "Was machst du den hier?", fragt Er verwirrt und setzt sich auf. Die Decke rutscht über seinen Körper und landet auf seiner Hüfte. Der Elch liegt neben seiner Faust und lächelt gegen die Decke. Sein Dunkler Teint schimmert sanft im dämmerlicht und er erkennt Alva fast kaum. Gähnend strekct er seinen ebenen Körper-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 11, 2015 9:50 am

21:49:54
Hunter lacht. „Ja Halbtags. So schlimm ist das nicht. Schule muss ich ja nebenbei auch noch machen. Außerdem muss ich meinen Tag und mein Wochenende füllen, nachdem Letizia umgezogen ist. Sonst sammelt sich noch jede Menge Speck an meinem Bauch an und das wollen wir alle nicht.“, lachend packt er seine Lunchtüte ein und betrachtet Goliath, ehe er ihre reicht.
Alva lächelt. Wie hat sie es nur geschafft diesem jungen Mann den Kopf zu verdrehen? Er sieht so verstohlen gut aus! „Normalerweise hätte ich das nicht getan. Aber.. ich dachte, da du heute Geburtstag hast, dass ich vor der Schule noch einmal zu dir komme um die zu gratulieren.“ Während sie das sagt klettert sie auf sein Bett, setzt sich schnell auf den Schoß ihres Freundes und schmiegt sich fest an seinem Körper, während seine Arme durch die kleine 'Dehnübung' noch in der Luft schweben. Sie küsst ihn auf den Hals und legt dann ihre Wange wieder an seine Brust. „Alles alles gute Seto. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!“ Sie lächelt verliebt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 11, 2015 10:30 am

Goliath streckt ihrem Bruder die Zunge raus und steckt ihre Lunchbox ein. Sie schaut ihn dann aber verwirrt an. "Was ist los, wieso guckst du so?", fragt sie ihrem großen Bruder. Marianne ist zu vor mit den Worten: "Ich hol eben meine Tasche aus dem Wagen" nach draußen gegangen. Goliath stellt ihre Tasche ab und wendet sich ab, um sich etwas zu trinken zu holen. "Wenn du mir einen Vortrag über Lexus halten willst, dann erspar mir das bitte!" Sie will gemervt und wütend klingen, aber es klingt einfach nur traurig.
Seto lässt seine Hände sinken und zieht sie fester auf seinen Schoss. "Danke, du bist die erste wohlgemerkt!" Er gibt ihr einen langen Kuss und lacht auf, als sie plötzlich los quieckt. "Was ist? Ich bin grade aufgewacht, so ist das bei uns Männern halt!" Er lacht als sie von seinem Schoss klettert und erst dann bemerkt er die Geschenke auf dem Nachttisch. "Sind die beide für mich?" Neben an wird grade eine sehr hysterische Frau wach.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jan 11, 2015 11:00 am

Hunter schüttelt den Kopf. „N-neinnein! Das ist es nicht. Ich..klar ich mag deinen Freund nicht, aber... es gibt etwas das ich mehr hasse als ihn.“ Als sie sich zu ihm umdreht lächelt er traurig. Er sieht ihren fragenden und durchdringenden Blick. Er seufzt einmal tief. „Es ist schmerzhafter und quälender zu sehen, dass du langsam erwachsen wirst Goliath. Ich will nicht, dass meine kleine Schwester erwachsen wird.“
Alva schaut ihn mit roten Wängchen an und nickt. „Das große ist für dich. Die zwei kleineren in der Geschenktüte sind für deinen Bruder. Ich wusste nicht ob er, wenn ich ihn antreffe, er selbst oder Sabeena ist und da wollte ich ihn nicht enttäuschen.“ Sie lächelt weiterhin. „Ach nein Quatsch. Die Tüte für deinen Bruder habe ich auf den Stuhl da gelegt. Die zwei hier sind für dich und... an die Sache mit den Männern, daran muss ich mich noch gewöhnen. Wie gesagt.. du bist nunmal mein erster Freund.“ Sie lächelt verlegen. „Ich hoffe sie gefallen dir.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jan 11, 2015 11:20 am

Goliath schaut ihn traurig an und schnieft. "Ach Hunter! Ich bleibe immer deine kleine Schwester! Auch wenn ich größer werde!" Sie läuft zu ihm und fällt ihm um den Hals. "Du brauchst aber nicht meckern! ich werde bald Tante! Und du Vater! Du wirst hier erwachsen!" Sie lächelt und wischt sich über die Wange. "Ich gehe heute aber durch die Gesteinssielung und passe Lexus ab. Seto hat ja heute Geburtstag, da will ich ihm noch einmal gratulieren. ich hoffe du bist mir nicht böse!"
Seto steht auf und Streckt sich, ehe er die eine Tüte nimmt und rein schaut. Lachend zieht er den Pullover aus der Tüte und betrachtet ihn. Rollkragen, in einem sehr schönen Dunkelgrün mit einem riesigen Elchskopf vorne drauf. Er lacht und gibt ihr einen Kuss. "Alva, der ist echt wunderschön! Danke! Ich robiere ihn gleich einmal an, aber erst einmal..." Er greift nach der zweiten Tüte und zieht... Seine Augen werden groß und er schaut Alva erstaunt an. "Alva... wo- woher hast du das?!" Er steht auf und schaut das Mädchen erstaunt an. Das ist eine schräge Draufsicht von dem Ort wo Seto lebt, man erkennt sogar sein Haus in Sizilien. IHm steht der Mund offen. "Alva... das ist wunderschön!", meint er Atemlos.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 12, 2015 5:59 am

Hunter laechelt nur und umarmt seine Schwester nocheinmal fest. "Nene. Bin nicht sauer. Aber bleib vorsichtig, besonders heute Abend." Er strubbelt ihr duech das Haar. Erik nimmt gerade den letzten Schluck seines Kaffees zu sich. "Wenn du willst fahre ich dich zu ihm. Ich muesste so in 20 min los, dann waere es so 7.50 oder 8 wenn du bei ihnen ankommst."
Alva laechelt geheimnisvoll und dreht eine Haarstraehne an ihrem Finger auf. "Ich..sag es dir nicht. Fakt ist, dass ich etwas rungestoebert hatte. Einmal. Mehr sage ich nicht ohne meinen Anwalt. Aber...dir gefallen die Dinge wirklich?" Sie schait ihn mit riesigen Augen an und beugt sich mit dem Oberkoerper etwas in seine Richtung. Nakoa erwacht langsam auch. Sie ahnen ja noch nichts von dem mysterioesen Besuch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 12, 2015 8:42 am

Goliath schaut zu ihrem Vater und nickt lächelnd. "Das wäre wirklich nett! ich hole nur eben noch was von Oben. Ich hab eine Kleinigkeit für Sabeen und Seto geholt!" "Woher weißt du, dass Seto und Sabeen heute Geburtstag haben?", fragt Marianne welche mit einem Paket Hundefutter. Xintian bellt ganz aufgeregt. Fresschen! "Alva hat die letzten Tage sehr viel darüber geredet, da merkt man sich so etwas leicht! Ich hole das Geschenk eben!" Sie nimmt zwei stufen auf einmal.
Seto gibt ihr einen Kuss auf die Lippen. "Das ist wunderschön. Danke! Der Pullover ist vielleicht etwas Kitschig, aber das Bild ist ein Volltreffer!" Er legt seinen Arm um ihren Körper und umarmt sie wie eine Freundin. Das ist das schöne an Seto. Er ist ihr Bruder, ihr Freund, ihr fester Freund... einfach alles... Die Tür zu Setos Zimmer öffnet sich. "Alles gute zum Gebu- WAS SUCHT SIE DEN HIER?!" Unten lässt Redjeck einen Teller fallen und schaut seine Frau erschrocken an. "Scheiße! Avery ist wach!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jan 12, 2015 10:01 am

Alva zuckt zusammen und lächelt entschuldigend. „Ich.. bin hier, weil ich meinem Freund gratulieren wollte. Immerhin können Sie mir das nicht verbieten.“ Nachdem sie das gesagt hat tritt sie einen Schritt hinter Seto. Viel selbstbewusstsein hat die Kleine anscheinend noch nicht angesammelt. Nakoa legt seine Hand auf Avery's Schulter. „Lass es doch heute mein Bella. Heute unser Filio haben Geburtstag, sei nicht so sauer auf Mädchen. Wenigstens heute.“ Klar Nakoa mag Alva auch nicht, aber heute ist so ein Streit unnötig. „Ach komm Madre..“, seufzt Sabeen, der hundemüde hinter seinen Eltern auftaucht. „Lasst die Beiden doch einfach.“ Er schaut zu Alva. „Hey Klene.“ Ashley schaut Redjeck an und nickt. „Ach bitte.. nicht jetzt... bitte... Redjeck.. kannst du nicht.. irgendetwas machen.. ich hatte so schon einen schlechten Start in den Tag.“ Sie kniet sich hin und sammelt einige Scherben auf. „Nein.. das geht schon Redjeck. Diese großen Scherben kann man ohne Probleme aufheben. Aber.. bitte.. versuch deine Verwandten bitte ein bisschen zu beschwichtigen.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jan 12, 2015 10:21 am

Redjeck hockt sich hin und gibt ihr einen Kuss. "Überanstrenge dich nicht!" Seto schiebt sich breit vor Alva und schnaubt. "Lasst sie doch einfach in Ruhe! Sie hat mir ein schönes Geschenk gemacht, und?! Darf sie das nicht?" "Du bist zwanzig!" "Und?!" "VIER JAHRE!" "DU UND VATER HABT!! DREI JAHRE!!! REDJECK UND ASHLEY SOGAR 6!" "DAS WAREN ANDERE ZEITEN!" Seto schreit seine Mutter auf Italienisch an und deutet dabei auf seinen Vater. Es ist unverständlich was er sagt, aber selbst Redjeck, und sogar Lexus, sind bleich. "Seto! Wie kannst du nur?!", faucht Avery ihn an, wendet sich ab und geht schluchzend aus dem Zimmer. Seto schaut zu seinem Vater. "Hast du auch noch was zu sagen?! NEIN?! GUT!" Er nimmt sich sein Hemd, seine Hose und quetscht sich an Nakoa und Sabeen vorbei. Als Lexus ihn nur schockiert anschaut, knurrt Seto: "Schnau nicht so dumm, vos placenta!" Redjeck zuckt zusammen und schaut seinen Sohn an. "Wow, das war hart."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter