Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 8:12 am

Trixi
"Er war schon immer ein Psychopat... da für konnten wir nichts. Besonders Cita nicht. Als unsere Mutter starb, merkte ich wie gefährlich es wurde und bin abgehauen... einfach so... mit in der nacht... ohne meine schwester..." Sie schaut nach unten und man merkt das sie gerade unangenehme dinge durch lebt.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 8:16 am

Slyver
Er überlegt kurz, doch drückt sich dann beruhigend an Trixi. Du hättest sie auch gern mitgenommen oder? Aber irgendwas sorgte dafür, dass du es nicht konntest...und dass ihr nichts dafür könnt, dass er ein Psychopat ist, das weiß ich...für sowas ist niemand schuld, nur er...

Shady
Jedenfalls...kann ich dir auch helfen dich zu bessern, wenn du willst....aber du musst es dan auch ernst meinen....nicht nur sagen dass du dich ändern willst, sondern auch wirklich was verändern
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 8:20 am

Trixi
Sie springt auf und rückt weg von Slyver. "Ich brauche keine Hilfe von einem Kater, vorallem von keinem So vorher sehbaren wie dir!", miaut sie biestig und setzt sich hin. "JA! Ich hätte sie mit genommen, es ging nur nicht! Und sie, genauso wenig wie dir, werdet JE erfahren was mit dazu geführt hat!" Sie wirkt streng und aggresiv.

Shoter
Shoter schaut auf seine Pfoten und nickt langsam. "Ich will mich bessern und wenigstens eine hellgraue weste bkommen....Danke... das du mir helfen willst. meinst du...ich kann auch... ach nein, scon gut." Er versucht auf zustehen, was er auch schafft. Dennoch schwnakt er bedrohlich
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 8:26 am

Slyve
Aber warum willst du es nichtmal deiner Schwester sagen? Immerhin betrifft es sie auch. Und wenn ihr beide das nie klärt wird immer Zwitracht zwischen euch beiden herrschen...und das wünsche ich eigentlich keiner Familie. Wenn ihr euch schon nicht auf euren Vater verlassen könnt, solltet ihr euch wenigstens untereinander gut verstehen miaut er und lässt sich nicht as der Ruhe bringen. Und warum bin ich "vorhersehbar"? fügt er hinzu.

Shady
Er stellt sich stützend neben Shoter hin. Hey, sag ruhig...wenn ich kann, dann werd ich dir bei allem helfen, solang du nichtmehr so wirst wie du noch vor kurzem warst...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 8:32 am

Trixi
"Ein Kater dessen Leben zerstört wurde und sich ausgerechnet in die Tochter des Feindes verliebt, alles für sie tun würde und sie liebt. Plötzlich taucht die Schwester auf, und enthülllt das geheimniss, während die Tochter halb gestorben ist. Ein Klischee! Sowas merkt man sich und deshalb bist du so vorherseh bar! ich weiß auch was du tun wirst. ich sehs kommen!", miaut sie finster und kurz darauf erhellt sicj ihr gesicht und sie miaut, immer noch mürrisch: "Es betrifft sie eben nicht!"

Shoter
"Nein, ist egal, ist nicht sowichtig, kriege ich schon alleine hin, brauch da keine Hilfe von aussehstehenden. Danke, aber trotzdem.", miaut er
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 8:39 am

Slyver
Und wie es Cita betrifft! Sie sollte erfahren warum du einfach abgehauen bist und sie im stich gelassen hast! Versteh das doch! Und das mit dem Klischee, was werd ich denn als nächstes tun? Sterben weil ich sie schützen will? Mich von ihr abwenden weil sie die Tochter von Wave ist? Sag schon, es wird sicher eh nicht richtig sein![/u]

Shady
[b]Wenn du meinst, aber du musst dich erstmal erholen, bevor du irgendwas machen kannst...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 8:42 am

Trixi
"Sie wird es nicht verstehen! Sie wird mich für eigensinnig halten, selbst verliebt! Dabei habe ich sie vor einer größeren Gefahr geschützt!" Sie springt vom Sofa und geht in Richtung hinter tür, wo sie sich noch einmal umdreht und mit eben so bissigem Blick miaut: "Ach, und was als nächstes passiert: DU wirst dich in MICH verlieben und Cita fallen lassen, was sie später fast mit den leben einzahlen weerden muss! Schon komisch dich so gut zu kennen!" Fauchend geht sie aus dem Zimmer und lässt die tür zu knallen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 8:47 am

Slyver
Er schluckt und folgt Trixi dann:Warum sollte ich mich in DICH verlieben? Tut mir ja leid, aber wenn ich dein THemperament dauernt ertragen müsste...naja, ich red lieber nicht weiter. Bei einem kannst du dir sicher sein: ich werd deine Schwester immer lieben, und daran kann nichts etwas ändern! Nicht du, nicht Wave, im Notfall nichtmal mein oder ihr tot
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 8:50 am

Trixi
Trixi wirbelt rum und geht ganz dicht an Slyver ran. "Warum? Das wirst du bald merken! Immer geschieht es aus anderen Gründen, und keiner weiß warum! Aber glaub mir: So vorherseh bar wie du bist, wirst du aufhören Cita zu lieben und dich in mich verlieben was mir genau so wenig gefällt wie.... dir... oh-oh...." Ihre Augen weiten sich und sie weicht zurück. "Cita...", miaut sie atem los und starrt an Slyver vorbei.

Die Krabk kätzin hat das gespräch verfolgen können und schaut Slyver mit großen AUgen aund. Ihre UAGen huschen immer zwischen ihm uns Trixi hin und her. "Was?!", fragt sie verwirrt und sicher meint sie nciht die Sache das sich Slyver in Trixi verliebt. "D-Du liebst mich?" sie sieht verwirrt aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 8:58 am

Slyver
Er dreht sich um zu Cita. J-ja...ich lieb dich....und zwar mehr als alles andere... miaut er, da er erkennt, dass es keinen Sinn hat, zu lügen. Schon die ganze Zeit......aber ich wollte es noch etwas für mich behalten...nicht...nicht dass du trotzdem denkst dass ich nur auf das selbe aus bin wie Shoter....

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 9:01 am

Trixi
Die Kätzin schleicht an beiden vorbei und schubst Cita näher an Slyver ran. "Na Los! Du hast es verdient!", miaut sie aufmunternt und verschwindet im Haus.

Cita sitzt Slyver gegenüber und kann nichts sagen. Sie schaut ihn nur verwirrt und mit gemischten gefühlen an. "E-er liebt mich... d-das ist... wi-ieso?", denkt sie und atmet schwer. Schliesslich kuschelt sie sich aber an sein Fell und vergräbt ihre Schnauze in dem Warmen Geruch. "Woow...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 9:08 am

Slyver
Er legt seinen Schweif sanft um die hellbraune Kätzin. Ich lieb dich so sehr...flüstert er leise in ihre Ohren und leckt ihr Sanf über die Schulter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 9:09 am

"Danke... dank Fire. Dafür das du so lieb zu mir bist. Und das du dic um mich kümmerst... vielen dank... für alles!" Sie drückt ihre Schnauze gegen seine und schnurrt wohlig. "Vielleicht hab ich doch eine Chance.. ein freies leben, mit ihm! IHm, Shady... und hoffentlich Trixi...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 9:15 am

Slyver
Das mach ich doch gerne. Cita...ich bin immer für dich da...und zusammen werden wir es auch schaffen, dass du frei bist... schnurrt er. Alles wird gut, du wirst ssehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 9:17 am

Trixi
Trixi verdreht die Augen spielerisch und geht in die Küche wo sie auf Shady trifft. "HEy, Shady, wie es aussieht hat Slyver es geschafft!", sie zwinkert ihm zu und geht weiter in richtung Leiter.

Die kleine Kätzin schnurrt noch lauter und miaut: "MEhr wünsche ich mir nicht... ich habe dich, Shady und eine heimat... hoffentlich auch bald meine Schwester...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 9:20 am

Shady
Er nickt leicht und schaut zu trixi. Pass auf dass du da nicht auch noch runterfällst...

Slyver
Es wird sicher alles gut werden. Auch das mit deiner Schwester...ihr werdet bald wieder eine richtige Familie sein...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 9:24 am

Trixi
"Ich bin graziler als ich aussehe! UNd habe mehr balance und Gleichgewicht als Cita!", miaut sie selbstsicher und stolziert aufs Dach.
Shoter verdreht die AUgen und knurrt: "Sag mal ist die immer so drauf?" Dabei schaut er auf seine verrenkten Pfoten.

Cita ignoriert den Regen und miaut: "Danke! MEhr wünsche ich mir wirklich nicht, Fire." Sie schaut in den Himmel und bemerkt das ein gewitter aufzieht. "Ich glaube wir sollten rein gehen, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 9:28 am

Fire/Slyver
Er nickt. Ja, das sollten wir wirklich...sonst werden wir doch noch vom Blitz getroffen lacht er und leckt Cita übers Fell. Nur ich hoff mal dass du dich nicht erkältest mit dem Regen hier..

Shady
Ja...eigentlich schon....aber wolltest du nit etwas netter werden? dann solltest du nichtmehr so häufig knurren
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 9:30 am

Sie niest einmal un dlächelt Slyver an. "Ich glaube das ist schon passiert!" Schütern folgt sie ihm ins Haus und kuschelt sich in das Federkissen auf dem bett im Schlafzimmer.

Shoter
"MEinung geigen ist aber wohl noch erlaubt, oder?", fragt er mürrisch und schaut Shady finster an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 9:35 am

Shady
Ja schon, nur du schaust mittlerweile finsterer drein als sonst lacht er

Slyver
Er sitzt erstmal noch neben cita und macht sich daran, ihr Fell sanft trockenzulecken
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 9:38 am

Shoter
"Na Danke!", miaut er sarkastisch und Schaut nach draußen, wo ein Sturm tobt. "Darf ich den wenigstens ein bisschen laufen,d amit meine Knochen wieder in fahrt kommen? Oder bin ich hier an diesen Tisch gefesselt?" Er zischt die worte durch die Zähne hindurch während er versucht zu lächeln.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 9:43 am

Shady
Aber bitte bleib hier im Haus, damit wir zur Not auch helfen können, falls du hinfällst und nichtmehr aufkommst. Auserdem tobt drausen ein Sturm...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 9:46 am

Shoter
Shoter hat icht wirklich zu gehört und miaut: "Jaja, Haus, Sturm, not helfen, hinfallen... shcön. Bis nachher!" Damit verschwindet er im regen und atmet tief durch. Der Sturm scheint ihm Kraft zu geben. "Na Endlich!" Er streift im Sturm am Wald ran entlang und genießt das schlechte wetter. Während Cita und Slyver im Häusschen tief un fest in ein ander eingekuschelt schlafen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 9:48 am

Shady
Er rennt Shoter ein Stück nach. Warte! ruft e noch, doch gibt dann auf. Schon nach dieser kurzen eit ist er triefnass. Er seufzt, geht wieder ins Haus und setzt sich hin, um sein Fll zu lecken. Wenn er nicht auf mich hört ist es sein problem, ih hab ihm gesagt, was er tun kann und was nicht, wenn er sich daran nicht hällt, selber schuld
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 9:50 am

Shoter
Shoter streift weiter am Rand entlang und bleibt stehen als er ein seltsames Geräusch hört. Pfoten die im Schlam versinken und ein müdes Keuchen. "Wer ist da?!", brüllt er tief und bedrohlich um feinde ab zu schrecken und geht in Kampfstellung. Als aber einw Kätzin aus dem Gebüsch getorkelt kommt, die AUgen verdreht und bewusstlos zusammen bricht, gibt er die Stellung auf und starrt sie mit großen augen an. "Was...?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter