Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 25 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 4:02 am

Slyver
Das stimmt ja...nur das mein ich ja gar nicht...ich mein jetzt auch was die Liebe angeht....erst himmelt er dauernt Natsuki an, dann lässt er sie links liegen ist dauernt nur bei Akemi und ist noch sanfter als bei natsuki und keine Ahnung was noch

Akemi
Einfach wegen dem ganzen Zeug in letzter Zeit....naja, vielleicht seh ich das alles auch einfach falsch, ich weiß ja auch nicht miaut sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 25 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 4:08 am

Flash
"Ich weiß, das ich nicht gerade sehr freundlich bin... oder war... und all das tut mir sehr sehr leid... aknnst du mir jemals wieder verzeiehen?", fragt er traurig.

Shoter
"Ich weiß... er ist schräg. Ein ganz komischer Kautz, aber immer noch dein Sohn! Und er ist eben etwas Eigen..." Shoter lächelt Slyver aufmunternt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 4:10 am

slyver
Ich weiß dass er mein Sohn ist, und ich akzeptier ihn auch so wie er ist,l und das weißt du auch Shoter! meint er und schaut den Kater schräg an. Oder denkst du dass ich ihn deswegen nicht so sehr mag wie Thunder?

Akemi
J-ja...ic denk schon...miaut die kleine Kätzin trotzdm etwas unsicher. Es...es stimmt wirklich nicht was Natsuki mir gesagt hat oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 4:15 am

Shoter
Er grinst schelmisch und miaut: "Och, nönö!" Lachend geht er an Slyver vorbei. "Was denkst du den von mir?" Er zweinkert seinem Freund zu.

Flash
"Was hat sie überhaupt gesagt? Ih hab das nicht wirklich mitbekommen... aber was schlimmes muss es ja gewesen sein...", miaut er misstrauisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 4:18 am

Akemi
Naja, heut früh, da ist sie wieder ins Zimmer gekommen hat mich gefragt ob ich heut vorhab wieder mit dir spazieren zu gehen und als ich ja sagte hat sie gemeint dass sie es traurig findet dass ich immer wieder auf dich reinfalle und dass du mich nicht lieben, oder mögen würdest, egal wie oft und sehr es danach aussieht, dass du mir nur was vorspielst und ihr Freund bist...also so richtig Freund...

Slyver
Er seufzt. Weißt du was? Ich geh wieder hoch zu Cita und sag dass die beiden wieder alle heil zurück sind

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 4:24 am

Flash
Er blinzelt Akemi ungläubig an. "Und das hast du ihr geglaubt? Ich hab gedacht du kennst mich! Ich würde doch niemandem etwas vorspielen! Das könnte ich nicht, das wäre einfach zu gemein und... assozial!" Er schaut traurig zu boden. "Ich kanns nicht fassen das du Natsuki mehr glaubst als mir! Ich dachte wir zwei wären Freunde!"

Shoter
Ok, mach du das! Ich werde noch einmal gucken ob Wave oder TRixi in der nähe sind! Wir sehen uns heute abend!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 4:29 am

Akemi
I-ich wusste nicht was ich glauben sollte....immerhin...hast du mich nie angelogen und du hast recht damit dass wir Freunde sind, aber sie..sie hat das eben so glaubhaft gesagt, da hättest selbst du ihr geglaubt dass du auch alles geglaubt hätte, egal ob es mich betrifft oder jemand anders...ich war eben so...verunsichert....

Slyver
Er nickt und schupft drch den Tunnel ins Haus und geht zu den Beiden hoch. Akemi und Flash sind wieder in Sicherheit...beiden ist nichts passiert
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 4:50 am

Flash
"Ich hätte ihr nicht geglaubt, da die Katzen die es betreffen hätte können, zu meinen Freunden oder Familie gehören! Und diese KAtzen kenne ich!", gibt er scharf zurück.

Sie seufzt auf und miaut: "Ein Glück!" Dabei lässt sie ihren Sohn los, welchen sie vor angst fast erwürgt hätte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 4:57 am

Akemi
T-tut mir ja leid, Flash...murmelt sie und senkt wieder den Kopf. Ich bin zu dumm...zu dumm für alles...miut sie und wieder kommen Tränen aus den Augen. Tut mir leid

Slyver
Er nickt und drückt sich sanft an Cita. Nur ich frag mich trotzdem wie Flash es geschafft hat dass Wave bewusstlos wurde....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 5:04 am

Flash
"SCHLUSS!", faucht er. "Du bist nicht Dumm! Du bist sogar sehr klug! Du bist hübsch, Klug, hast ein Herz aus Gold, bist tapfer und unglaublich freundlich! Wenn meine Mutter könnte würde sie dich sofort Adoptieren! Sie hat dich sehr sehr gerne! Aber ich mag dich mehr!!"

Cita und Thunder
Dankbar schnurrt Cita und schmiegt sich an Slyver. Die Zwei merken nciht wie Thunder sich aus dem Zimmer schleicht. "Die WIrds bereuen!" "Natsuki! NATSUKI!!", brüllt Thunder und sucht die Kätzin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 5:08 am

Natsuki
sie kommt mit gehobenen Schweif vorbeigelaufen. Was ist den nun schon wieder thunder? Und sei nicht so laut, da sträuben sich einem ja fast die Haare! Und halt dich kurz, ich will meinen Schönheitschlaf halten säuselt die schwarze Kätzin und blickt Thundeer mit ihren schönen grünen augen an.

Akemi
Sie schaut Flash nur lächelnd an und schmiegt sich dann an den Kater
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 5:13 am

Flash
Er schnurrt sanft und reibt seine Schnauze an ihrer Wange. Sein Herz rast in seinem Brustkorb.

Thunder
Der Kater ist schneller als es sein Körper erlaubt. Natsuki ist fest an die Wand gepresst. Thunder hat seine Pfote so an ihren Hals gelegt das seine Krallen an ihrerm Hals in die Wand verlaufen und ihr die Kehle zu drücken. "Ich könnte dich jetzt, hier und jetzt, töten! Du lässt Akemi in Ruhe! SIE hat dir NICHTS getan! Und wenn ich dir deinen Fetten Hintern nicht versohlen soll, dann hältst du die Schnauze! Den mir ist egal ob mein vater oder deiner mir das Fell vom Leib reißen! Ich lasse NICHT ZU das du Akemi weh tust!!", faucht er leise wobei in seinen Augen eine alte Gefahr leuchtet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 5:30 am

Natsuki
Sie hat mir wohl was getan, aber das kannst du natürlich nicht verstehen, d bist immerhin nur so ein, sich im Dreck wälsendes, Mäusehirn! miaut die edle Kätzin immernoch frei heraus. Aber so wie es scheint, liegt dir Akemi auch sehr am Herzen, sonst würdest du dich nicht so für sie einsetzen. Nehm sie dir doch, ich hab kein Interesse an ihr und ich werde eh bekommen was ich will, so wie immer!

Akemi
Ich, ich denke wir sollten rein....ich mein, hier im Garten fühl ich mich zwar sicher, aber nach dem vorhin im Wald....ich weiß nicht... man merkt ihr auch die Angst an, die sie hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 5:36 am

Thunder
Er grinst finster so wie es nur einer kann. "So, große Töne Spucken kannst du noch, was? Na mal sehen ob es dann immer noch geht!"
Sein Griff verstärkt sich enorm und drückt ihr die gesamte Luft aus der Lunge. Als sich schritte nähern lässt er sofort los und wendet sich von der Keuchenden Kätzin ab. "MEine Letzte Warnung: Lass Akemi in ruhe oder du wirst dir bals keine Sorgen mehr um dein Fell machen müssen! Eher um die Blutflecken auf deinem Trhon!" Damit verschwindet er.

Flash
Er lacht über einen Witz den Akemi ihm erzählt hat und geht einfach mit ihr an Natsuki vorbei, das sie matt am boden liegt beachtet er garnciht. Gemeinsam verschwinden die beiden wieder in der Bücherrei. "Soll ich dir mein lieblings Buch zeigen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 5:43 am

Akemi
Sie nickt. Ja, das wär wirklich klasse Flash meint sie lächelnd und schaut sich in der Bücherei um. Immer wenn sie hier her kommt, da kann sie noch so traurig sein, geht es ihr wieder gut. Sie schaut erwartungsvoll zu Flash, denn sie weiß, wenn ihm das Buch so super gefällt, dann wird sie es sicher auch mögen.

Natsuki
Keuchend schaut sie allen nach und schafft es nach einer Weile sich wiede aufzuraffen. Thunder ist so ein Mäusehirn... denkt sie und geht dan zum nächstliegenden von ihren Throns und kuschelt sich dort hinein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 5:47 am

Flash
Er liest nur die letzte Seite, da das buch sehr sehr dick ist. Aber die Story ist selbst Akemi bekannt.
"... und nie gab es ein größeres los, als das Julias, und ihres Romeos."
Beendet er das Buch und schlägt es zu. "Wunderschöne Story... einfach Toll..." Er scheint ganz in Gednaken versunken zu sein.
Die Beiden hatten nicht bemerkt das Natsuki auch in der Bücherrei war. "Und? Wie findest du es?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 5:53 am

Akemi
Ich find es auch ganz toll Flash...schon allein die Story an sich und dann auch der Stil in dem es geschrieben ist...nicht jeder kann so gut Geschichten schreiben miaut sie lächelnd. Sie sitzt ganz nah bei Flash und hat gleichzeitig mitgelesen und einfach jedes Wort genossen. Flash versteht es einfach, einfach jede Geschichte so zu lesen, dass man richtig im Buch versinkt, auch als Zuhörer und nicht nur wenn man es selbst liest. Auch das ist, wie sie findet, eine Kunst welche nicht jeder beherrscht. Manche lesen einfach, wie es auf der Seite geschrieben ist, legen aber kein bisschen Gefühl in ihre Stimme.

Natsuki
Ich hass sie so sehr! Aber ich werd trotz allem bekommen was ich will!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 5:58 am

Flash
William Shakespear war seiner Zeit ein sehr guter Geschichten Schreiber! Er hat auch "Mitsommernachtstraum" Geschrieben, eine ebenfalls ser schöne Geschichte.. leider gibts diese nur in der Menschenschule... Aber dafür habe ich hier noch ein anderes Exemplar, von einer, meiner MEinung nachbesseren Geschichte! Komm, ich zeig sie dir!"
Er geht gemeinsam mit Akemi um die Ecke, wo das Buch steht, erst dann bemerkt er Natsuki. Scharf fragt er: "Was suchst du in meiner ücherrei?!"

"Sakura, deine Erkältung geht zurück, aber... dein Bein! Es ist total verrenkt! Was hast du den damit gemacht?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 6:05 am

Sakura
Naja...ich wollte mal aus dem Fenster schauen, wenn ich schon nicht groß rausgehen kann...und da bin ich halt, als ich wieder runtergesprungen bin, ziemlich unglücklich gelandet...murmelt sie verlegen.

Natsuki
Was heißt hier deine Bücherei?! fragt sie. Sie würde es gern zischen, hält sich aber extra zurück. Nur ruhig bleiben..Hier ist es eben ruhig, und hier hab ic eine meiner vielen persönlichen Eckchen...also beschwer dich nicht, du hast zu jener Zeit sogar selbst angeboten mir hier eine einzurichten. Aber das war ja offenbar bevor du... sie verzieht ihr gesicht so, als wär sie angeekelt. ...die da überall mit hinschleppst und dir immer und überall um sie Sorgen machst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 6:09 am

Flash
Er mach in Akemi Richtung ein Würge Geräusch und deutet auf Natsuki. Er und Akemi müssen sich ein lachen verkneifen. "Deinen Angeekelten Blick kannst du dir für den Spiegel sparen!", miaut er finster und geht an ihr Vorbei zum Bücherregal. Er wirkt sehr erwachsen, sieht gut aus, ist durch trainiert, an sich ein besserer Hingucker als sein Bruder. Dazu gebildet, Mutig, Strategisch und sehr Gefühlvoll.

Zuletzt von Kleefell am Do Jul 19, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 6:14 am

Akemi
Sie folgt Flash einfach lächelnd, und er ist froh dass er mit hier ist und die Situation geregelt hat. Wäre sie allein auf Natsuki getroffen, so befürchtet sie, hätte Natsuki sie sicher wieder so verunsichert wie vorhin. Flash ist einfach so toll, ich könnte für immer bei ihm bleiben....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 6:18 am

"Du weißt das du im Bett bleiben sollst! Wenn deine Wunden sich nciht verschliessen, dann kann ich für ncihts garanitieren! Shoter hätte dich auch zum Fenster tragen können! Bitte steht nicht mehr auf, ok?"

Flash
Der Blick der ihm von den Beiden Kätzeninnen zu geworfen wird bemerkt er garnicht, dafür ist er zusehr in seine Arbeit vertieft. Seine Augen wandern zusammengekniffen von links nach rechts.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 6:25 am

Sakura
Sie seufzt. Ja...es ist nur auf dauer auch nicht angenehm wenn man immer nur rumliegen soll....murmelt sie und legt den Kopf auf die Pfoten. Aber muss ja sein...blöderweise.....

Akemi
Sie sitzt wieder eng an Flash gekuschelt da und liest mit.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 19, 2012 6:34 am

Flash
Er liest Akemi aus dem Buch "Die Bestimmung" vor und er versetzt sich gut in dir Rollen der Characktere. Seine STimme ist zwar normal Laut,aber irgendwie Rücken die ganzen Geräusche der Aussenwelt in den Hintergrund. Shoter ist von der Jagt wieder da und lehnt mit dem Ohr an der Tür und lauscht seinen Worten. Als Slyver vorbei kommt drückt er seine Pfote gegen seine Schnauze und deutet ihm das er leise sein soll. Flash hat eine erstaunliche Stimme, die selbst Natsuki in seinen Bann zieht.
"Die Altruan und die Ferox gibt es nicht mehr, ihre Mitglieder sind in alle Winde zerstreut. Wir leben jetzt wie die Fraktionslosen. Ich weiß nicht, wie das Leben ohne eine Fraktion sein wird- ich komme mir verloren vor, wie ein Blatt, das vom Baum fällt und keinen Halt mehr hat. Wir sind verlorene Seelen. Ich habe kein Zuhause, kein Ziel, nur Ungewissheit. Ich bin nicht mehr Beatrice, die selbstlose Altruan, und auch nicht Tris, die furchtlose Ferox. Ich glaube, ich muss jetzt mehr als beide zusammen sein."
So beendez er das Buch und klappt es mit geschwollener Brust zusammen. Er wirkt immer so Stolz wenn er ein Buch beendet hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 19, 2012 6:40 am

Akemi
auch ein klasse Buch, Flash meint sie lächelnd. Und du kannst richtig gut vorlesen...so kann es fast niemand anderer... meint sie lächelnd.

Natsuki
Da hat sie ausnahmsweise mal recht...aber..es ist ja auch mein Flash, da ist es natürlich dass er so gut ist

Slyver
Er schnurrt leise als Flash fertig ist. Er kann das echt gut...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter