Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 11 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mi Jul 11, 2012 9:55 am

Sakura
Sie rante schon den ganzen Tag, fast, als wär sie auf der Flucht gewesen. Doch sie wurde immer langsamer und ist jetzt total fertig, schafft keinen Schritt mehr. Schon seit Tagen hatte sie keine Beute mehr gehabt, da sie immer weiter renen musste. Ich darf nciht aufgeben, muss weiter...sonst...erwishen sie mich denkt sie verzweifelt, doch kurz nachdem sie Shoters Stimme hörte ist sie bewusstlos zusammengebrochen. Sie ist total mager und wirkt abgehetzt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 11 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mi Jul 11, 2012 1:12 pm

Shoter
"Ich sollte sie liegen lassen. Es ist nicht meine Sache was mit ihr passiert ist!", meint er selbster zu sich und will sich abdrehen. Er ist schon fast ausser reich weite als er seufzend die schultern sinken lässt. "Das geht nicht, ich muss was tun!" Er macht kehrt und geht zu der Kätzin zurück. vorsichtig Schultert er den Abgemagerten Körper und legt ihn längs aus seinen Rücken. "Bitte sag das ich das richtige tue!", denkt er laut und Maschiert zum Hauszurück wo er sofort auf Shady trifft. "KEine ZEit für eine Standpauke!!", miaut Shoter gereizt und deutet auf die Kätzin, "Wir haben ein Problem! ein großes!" Er legt die Kätzin votsichtig auf den Küchentisch ab und schaut sie lange an. Wortlos wendet er sich ab und überlässt sie in Shadys obhut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 3:50 am

Shady
Schon ziemlich überrascht das Shoter mit der Kätzin auf dem Rücken zurückkommt, doch er nickt, wenn auch sichtlich überrumepelt. Er springt auf den Tisch und untersucht Sakura. So wie es scheint braucht sie einfach nur Ruhe.....sie sollte auch erstmal hier bleiben und sich erholen...ich glaub nachher werd ich noch schnell für sie jagen gehen müssen... denkt er sich, versorgt aber erstmal die kleinen Schrammen der Kätzin, die sich diese warscheinlich zugezogen hat, wärend sie durch das dichte Gebüsch gerannt ist. Sie wird sicher schnell wieder fit sein...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 4:08 am

Shoter
Der Kater kraxelt die Treppe zum Dachboden rauf und lässt sich in das Stroh fallen. Trixi ignoriert die pitschnass vom Dach kommt. "Na Kleiner?", neckt sie ihn und schüttelt ihr nasses Fell als er nciht reagiert. Darauf hin wird Shoter nass und springt fauchend auf: "SAG MAL?! WAS IST EIGENTLICH DEIN PROBLEM!?", schreit er, was Trixi nur grinsend zur kenntnis nimmt und wieder nach unten verschwindet. Shoter kocht vor wut, und das sieht man ihm genau an!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 4:15 am

Shady
Er hört was Shoter schreit und seufzt. Aber dann schau ich eben davor noch schnell hoch und schau zu dass er sich beruhigt Er schüttelt nur den kopf und springt vom Tisch. Er geht zur treppe und kraxelt hoch. Man beruhig dich mal Shoter...leg dich hin und versuch zu schlafen. Ich kann nicht dauernt irgendwie da sein und versuchen dass niemand durchdreht...immerhin kommen auvh immer mehr, und das beansprucht eben auch mehr Zeit, weshalb ich weniger Zeit für den einzelnen hab. Also bitte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 4:19 am

Shoter
"Dann sag Trixi das sie mich in Ruhe lassen soll! SIE ist der Grund für meine Aggresionen im moment! UND NEIN ICH WERDE MICH NICHT BERUHIGEN!!", Schreit er und wirkt dabei eher wie ein Bockiges Kind, als wie ein starker Kämpfer.
Leises Kratzen ist von der Treppe zu hören und kurz darauf erscheint Citas Kopf in der Öffnung.

"Was ist den los? Was soll der Radau? Einige wollen schlafen...", miaut sie sanft und gähnend. Ihre Augen zeigen das sie zwar besorgt ist, es aber nciht zeigen möchte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 4:30 am

Shady
Er dreht sich rum zu Cita. Naja, eigentlich scheints nur so, als würden sich Trixi und Shoter nicht so gut vertragen und deshalb dreht der grad am Rad.... miaut er und seufzt. Und dann darf ich bei dem Regen noch rausgehen und mal eben schnell ne Maus jagen....damit die Kätzin nachher, wenn sie aufwacht was hat. Die sieht total mager und abgehungert aus....nur so langsam hab ich bedenken ob ich den überhaupt mit Trixi relativ allein lassen kann. Die legen hier denk ich noch das Haus auseinander, wenn nicht gleich jemand kommen kann wo beruhigt.... Er ahctet gar nicht auf, dass Shoter ja auch mithören kann
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 4:39 am

Shoter und Cita
Cita wird hellhörig. "Was? Eine Kätzin? Wo?" "In der Küche, hab sie am Wald gefunden.", miaut Shoter gleichgültig. Doch Cita ist schon auf den Weg in die Küche und springt vorsichtig auf den Tisch. Als sie sieht wie die Kätzin aufwach miaut sie sanft "Hallo..." Vorsichtig nähert sie sich der Fremden.
Shoter dreht sich zu Shady um und faucht: "Wir legen das Haus nciht auseinander! Nur gegenseitig reißen wir und den HIntern auf!" Er geht wütend runter und poltert durch die Kücher. Erst als er fast aus dem Raum ist bemerkt er dsa der Besuch wach geworden ist und bleibt stehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 4:45 am

Sakura
Sie erschrickt fürchterlich als sie Cita hört und schaut zu ihr. H-hallo... Ängstlich schaut sie sich um. W-wo bin ich hier? I-ich bin doch v-vorhin noch durch einen Wald gerannt.....

Shady
Er seufzt und geht ebenfalls runter, verschwindet aber gleich durch die Haustür nach drausen und auf die Suche nach einer Maus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 4:50 am

Cita und Shoter
Cita miaut freundlich: "Mein Name ist Cita, der Kater der eben nach draußen gegangen ist, ist Shady, er ist unser HEiler." Trixi betritt die Küche gefolgt von Slyver. "Und das sind meine Schwester Trixi und mein Gefährte Slyver." Shoter springt mit einem Gewaltigen Knall auf den Tisch, worauf hin dieser kurz bedrohlich wackelt. "Und der hier ist Shoter... ein Bekannter!" "Und dein Retter", ergänzt Shoter bissig. Als ein Blitz den Himmel erhält sieht sein Gesicht kurz aus wie eine schreckliche Grimasse. Cita verdreht die Augen und schüttelt den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 4:57 am

Sakura
Sie schaut zuerst zu Shoter. D-danke...vielen dank miaut sie und schaut dan zu Cita. Ich heiß Sakura

Slyver
Er bleibt aus sicherheitsgründen auf dem Boden. Schön dich kennenzulernen meint er lächelnd

Shady
Er kommt nach einiger Zeit triefnass wieder, mit einer Maus im Maul. Er springt schnell auf den Tisch und legt die Maus vor Sakura hin. Hier, so abgemagert wie du aussiehst hast du sicher einige Zeit nichts gegessen...

Sakura
Verblüfft dass hier alle so nett sind, von Shoter mal abgesehen, nickt sie. Danke....du hast recht...ih hab wirklich lang nichts gegessen... miaut sie udn nimmt einen Bissen von der Maus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 5:05 am

Die kleine Kätzin lächelt fröhlich und miaut: "Du bist hier herzlich Wilkommen! Wir haben hier genug platz um noch jemanden aufzunehmen!" Sie leckt ihr freundschaftlich über den Kopf.
Shoter verdreht genervt die Augen und verschwindet.
"Vergiß diesen Miesepeter!", seufzt sie und schaut Sakura freundlich an. "Sag mal... was isteigentlich passiert, das du so abgemagert bist?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 5:20 am

Sakura
I-ich hab mich mit eine Gruppe anderer Streuner angelegt...und naja...ging eigentlich immer gut, sogar bei größeren Gruppen..nur diesmal nicht...ich war die ganze letzte Zeit auf der FLucht vor ihnen.....und da überlegt man es sich eben dreimal, ob man es wirklic riskieren will eine Pause einzulegen um zu jagen und zu essen...sie hätten mic dan sofort geschnappt...sie waren zwar immer ein gutes Stück hinter mir, aber naja...wenn sie ene Chance sehen sind sie um einiges Schneller als normal...miaut sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 5:45 am

"Verstehe... aber keine Sorge, hier bist du in sicherheit! Zum einen weil die Stadt nicht weit entfernt ist und zum anderen weil du hier die zwei stärksten Kater in der gesamten gegen siehst. Solange Slyver und Shoter da sind, kann dir keiner Was tun!", beteuert sie und lächelt warm herzig. "Du bist hier auch jederzeit wilkommen, Sakura!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 5:53 am

Sakura
Danke...danke an euch allen meint sie. Ich will aber niemanden zur Last fallen...wirklich nicht...fügt sie hinzu und senkt den Kopf.

Slyver
Du fällst niemanden zur Last, das versprech ich.....hier werden wir dich auch beschützen.....und obwohl Shoter so miesepetrig wirkt, er scheint irgendwo tief in ihm drin trotzdem einen guten Character zu haben, sonst hätte er dich nicht gerettet und mit hier her gebracht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 5:58 am

Shoter
Aus dem Wohnzimmer hört man einen Wütenden ruf. "ICH BIN KEIN MIESEPETER!!!" Kurz darauf einen Knall und wütendes Gegrummel gefolgt von Kratzen Krallen auf Holz. Kurz darauf taucht der Kater auf, umergoßen mit blauer Farbe aus dem Farbtopf. Es sieht urkomisch aus.

Die Kätzin fängt an zu lächeln und nickt. "Nein, Du fällst wirklich NIEMANDEM zur Last! Wir sind immer offen für Katzen die unseren Schutz brauchen!", schmurrt sie. "Ess jetzt erstmal zu ende, und such dir einen Schönen Schlafplatz! Den Dacbode würde ich nciht empfehlen! Da regnet es immer rein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 6:03 am

Sakura
Sie nickt. Danke nochmal... Als sie Shoter so sieht muss sie sich ein lachen verkneifen und beißt in die Maus um nicht doch noch los zu lachen

Slyver
Ich helf dir Cita schnurrt er. Wenigstens ist Shady zur Vernunft genommen...denkt er sich glücklich
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 6:07 am

Die hübsche Katze springt vom Tisch und geht zu Slyver. "Wenn du uns Suchst, wie sind dort im Zweibeiner schlaf zimmer. Shady schläft meist im Wohnzimmer und Trixi oben auf dem Dachboden. Shoter meist hier in der Küche. Ich glaube, so wie ich Shady verstanden habe, musst du erstmal hier bleiben. Ich verdonnere Shoter einfach mal zum Beschützer dienst!" Den Ensetzen Blick von Shoter ignoriert sie und geht mit ihrem GEfährten zurück ins Bett.

SHoter
Trixi verlässt den Raum mit einem Gemeinen grinsen und kassiert ein wütendes Knurren. Er Kletttert die Tapete hoch und springt mit lautem Krachen auf den Tisch. Anscheint ist er darauf aus, den neu ankömmling zu verscheuchen. "So, ich glaube wir werden jetzzt eine Lange zeit, zusammen sein müssen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 6:12 am

Sakura
Sie schreckt leicht zurück und nickt dann stumm. J-ja...danke nochmal dass du mich gerettet hast... Trotzdem macht sie ein paar Schritte rückwärts bis an die Tischkante. Sie hätte fast einen Shcritt zu viel gemacht und ihr Herz pocht stark. Ihr ist das alles hier noch viel zu Fremd, und der Character von Shoter erinnert sie an die Kater aus der Streunergruppe, was ihr noch mehr angst macht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 6:19 am

Shoter
Shoter reagiert sofort als Sakura einen Schritt zuviel macht und über die Kante stürzt. Er schnellt vor, Packt sie am Nackenfell und zieht sie wieder in die Mitte des Tisches. "Vorsicht!", miaut er ängstlich und schaut über die Kante. "Hier sind schon einige abgestürzt und wenn du da runter fällst steht eins fest: In deiner Verfassung wirst du dir sicher mehere Knochen brechen!" Den Blick der ihm zugeworfen wird ignoriert er geknonnt da er sowas schon kennt. Jeder der angst hat, schaut ihn so an. Er stellt sich gerade hin. Was ihn größer, bedrohlicher undirgendwie Königlich aussehen lässt. Durch den Kampf mit Wave trägt er viele Narben, eine Davon ziert sein Auge. Kaum vorzustellen das dieses Biest Sakura gerettet hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 6:25 am

Sakura
D-danke...i-ich denk ich verdank dir echt viel....auch mein Leben...miaut sie leicht überrascht, dass er sie wieder gerettet hat und auch noch ängstlich klang. Sie mustert den Kater und fragt dann:W-woher hast du eigentlich die ganzen Narben? Sie will nicht zu aufdringlich sein, deswegen klingt das alles auch eher zögerlich, statt als eine richtige Frage. Aber trotz den vielen Narben sieht er richig schön aus...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 6:31 am

Shoter
Er schielt nach hinten wsa ziemlich unheimlich aussieht und miaut: "Ich habe mehr Feinde als die Lieb ist, glaub mir. Und wovor Slyver und ich die hier lebenden Katzen schützen, ist in einem Wort zusammengefasst: Wave. Er ist auch der, der mir das angetan hat. Noch fragen?" Er wirkt nicht beleidigt, oder wütend. Seine Stimme ist eher Kalt und zurückweisend, aber man merkt das es ihm nicht so geht. "Wow... das hat mich noch keiner Gefragt..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 6:35 am

Sakura
Sie schüttelt den Kopf. Nein...eigentlich nicht....auser...was hatte dieser...Wave...für einen Grund dir das anzutun? Das ist doch einfach nur grausam, du musst schrecklich starke Schmerzen gehabt haben.... meint sie auch besorgt. Tut es immernoch weh?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 12, 2012 6:42 am

Shoter
Der Kater dreht sich um und schaut Sakura verblüfft an. "W-Was?" Als sie die Frage wiederholt klappt ihm die Kinnlade runter. "Jemand, der sich mal wirklich um mein Befindniss sorgt.... jemand, weibliches...." "Ähm... Wave hat schon seine Gründe, a-aber... naja, es ist eine Weit reichende Geschichte die auch ziemlich.... nciht gerade schön ist. Weh tun, tut es nciht mehr so dolle wie am Anfang... es hat abgeebt und momentan wachsen mir auch seperate Krallen.", gibt er als antwort.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 12, 2012 6:48 am

Sakura
Das ist schön wenn es dir wieder besser geht...und naja, wir werden ja die nächste Zeit trotzdem relativ viel Zeit zusammen verbringen....da kannst du ja trotzdem mal anfangen die Geschichte zu erzählen, auch wenn sie nicht gerade schön ist....meine Vergangenheit ist ach nicht die beste, also bin ich sowas gewohnt meint sie lächelnd. Natürlich musst du nicht sagen was passiert ist, nur wenn du willst
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter