Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 5:28 am

Shoter
Erst ist er etwas verwirrt, doch dann schliesst er die Augen und kuschelt sich an seine Gefährtin. "Klar, mag das Traurig sein... aber es ist Trixi... sie ist... etwas eigen." Er leckt Sakura sanft übers Fell und streichelt dabei mit der Pfote über ihren Rücken.

Cita will gerade den zwei nach Draußen Folgen als sie sich eines besseren besinnt. Sie sieht vom fenster aus, die zwei in dem Buschwerk liegen und schnurrt glücklich. "Slyver... schau! Sieht aus als hätte er doch einen guten Kern!", miaut sie leise und lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 14 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 5:33 am

Slyver
Er schaut auch raus und meint dann. Fast jeder hat einen guten Kern...man braucht nur jemanden, der den kern freilegt... schnurrt er. Und bei Shoter scheint diejenige wohl Sakura zu sein....aber sie passen auch irgendwie gut zueinander...findest du nicht auch? Und dann wird er sicher auhc nichtmehr so miesepetrig sein...ich denke, zumindest das alles mit ihm wird sich jett is positive wenden

Sakura
Sie wird auch noch irgendwann den richtigen finden...hoff ich für sie...aber uns bringt sie nichtmehr auseinander...ich will dich nicht verlieren
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 5:45 am

Shoter
In seinem Brustkorb spürt er ein seltsames Kribbeln und hitze sprüht in seinen Bauch. "Was ist das für sein setsames Gefühl, in meinem Magen?", fragt er beunruhigt und schaut Sakura sanft an. "Sie ist so schön... und so anders, als die anderen...."

"naja, wenn du meinst! Er hat sich da aber die Falsche angelacht, da bin ich mir...." "TRIXI! HALT'S MAUL!!", schreit Cita ihre Schwester an und schnppt nach ihrem Ohr. Die Schlank Kätzin weicht aus und stolpert ins Wohnzimmer. "Das wirst du noch bereuen! Kleine Mistgöre!", schreit Trixi und rennt raus. Cita schaut ihr verdattert nach. "War ich zu hart?", sie schaut Slyver etwas traurig an. Die zwei Liebenden im Bushc, haben davon nichts mitbekommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 5:51 am

Sakura
Ich würde sagen, das ist Liebe, Shoter meint sie schnurrend. Zumindest wenn es ein warmes Kribbeln ist fügt sie hinzu und leckt Shoter sanft über die Ohren.

Slyver
Er schüttelt den Kopf. Nein..nicht wirklich...irgendwann muss man es ihr klarmachen, das das was sie macht, nicht in Ordnung ist...meint er sanft. Keine Sorge, sie griegt sich schon wieder ein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 5:58 am

Shoter
Er schnurrt wieder und leckt ihr sanft das Kinn. Vorsichtig rappelt er sich auf und stubst Sakura vorsichtig in die Seite. "Wie wäre es, wenn wir uns ein gemeinsames Plätzchen zum schlafen suchen?" Er leckt ihr wieder sanft über die Ohren.

Die Worte ihrer Schwester jagen ihr Angst ein und sie drückt sich an Slyver. Noch ahnen die beiden nciht was die Kätzin vor hat. "Bist du sicher? So wie ich Trixi kenne....!" Sie versteckt ihre nase in seiner Flanke
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 6:03 am

Slyver
Wenn, dann muss sie zuerst an mir vorbei...ic versprech dir, sie wird dir nichts tun. Niemand wird dir was tun meint er sanft und versucht Cita zu beruhigen. Wer dir was antun muss, muss an mir vorbei...und jemand wie dein Vater....der wird gar icht erst soweit kommen!

Sakura
Das wär wirklich klasse, wenn wir ein gemeinsames Plätzchen hätten, wo wir schlafen können...so können wir jederzeit zusammensein......und ich werde jede Sekunde genießen! Miaut sie sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 6:10 am

Shoter
Die zwei Betreten das Haus wo sie cita und Slyver begegnen. "Was ist den los? Wo ist Trixi?", fragt er und trappt auf Cita zu.
"Sie ist weg... i-ich habe sie angeschrien und gebissen, da ist sie abgehauen!", schnieft Cita
Shoter
Shoter nickt als Zeichen das er es verstanden hat. Als Cita ihm von der drohung erzählt drückt er sich fest an Sakura. "Slyver und ich werden nicht zulassen das euch zwei, und Shady irgendein haar gekrümmt wird!"
Cita nickt dankbar und drückt freundschaftlich ihre Nase gegen Shoters Wange. "Danke! I-Ich weerde dir dein Vergehen vor einigen Monaten verzeihen. Frieden, dito?"
Shoter
Shoter strahlt bist über beide Ohren und nickt freudig. "Friede, freude, Eierkuchen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 6:18 am

Slyver
Mit uns beiden werdet ihr beiden sicher sein.......wie ich die auchs chon sagte Cita....aber dich Sakura beschütze ich natürlich auch... meint er und geht neben Shoter und flüstert in seine Ohren. Siehst du, du hättest das alles auch ohne meine Hilfe geschafft...du musst nur einfach mitmachen und abwarten, irgendwann wird sich immer die Gelegenheit bieten

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 6:28 am

Shoter
Shoter schaut Slyver dankbar an, wobei seine AUgen zeigen,. Das er sich geändert hat. "Danke, vielen Danke!" Er verengt die Augen zu schlizte und springt Slyver an. Mit seinen Pfoten drückt erden kater zu Boden und lacht: "Das Training hat nie ein ende!" Kurze Zeit später rollen die Kater Käpferisch durch das Haus und trainieren, was die zwei Kätzeninnen gespannt betrachten. Die beiden Kämpfen mit eingezogenen Krallen, zum glück!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 6:35 am

Sakura
Während Slyver und Shoter trainieren schaut sie zu Cita. Du musst froh sein Slyver getroffen zu haben oder? Er hilft dir sicher auch, deine Vergangenheit zu vergessen..wie lang kennt ihr beide euch eigentlich schon? Sie schaut die Kätzin fragend an.

Slyver
Er springt schnella uf den Tisch und greift Shoter dan von oben an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 6:39 am

"Zwei Monate, fast drei. Wenn ich glück habe, habe ich in vier Monaten meine Freiheit und dann... ich kann dann endlich eine Familie gründen! Slyver würde alles für mich tun, egal was ich sagen würde! Wenn ich sagen würde ich hätte Hunger auf eine Taube, würde er los gehen und mir eine Jagen. Würde ich sagen das ich Blumen möchte würde er mich damit förmlch übergießen, das weiß ich! Aber er schützt mich, und das ist alles was ich will.... mehr nicht!"

Shoter
Shoter weicht gekonnt aus und macht einen Walljump auf einen leeren Schrank, dort lauert er und springt auf Slyvers Rücken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 6:45 am

Slyver
Er schmeißt sch auf den Rücken und begräbt Shoter unter sich, bevor er wieder aufsteht

Sakura
Das ist echt schön wenn ein Kater sowas für seine Gefährtin macht. Sie schaut die Kätzin lächelnd an. Aber Shoter ist auch klasse...auch wenn er nicht unbedingt so ist wie ein anderer Kater, das macht ihn aus. Seine Individualität...und das gefällt mir auch. Er muss nicht unbedingt so wie andere sein und einen auf Gentleman machen, ich bin glücklich mit ihm, weil er so ist wie er ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 6:48 am

Ja, er ist ziemlich eigen! Aber das macht ihn aus, da hast du recht! UNd... LOS SLYVER! MACH IHN FERTIG!! Ähm, wo war ich stehen geblieben? Ach ja! Shoter sorgt auch dafür das dieser Ort sicherer Wird. Er ist einer der durch Trainiertesten Kater die ich kenne!"

Shoter
Shoter verbeisst sich in Slyvers Nackenfell und als dieser Aufsteht reist er den Kater mit sich um ind begräbt ihn unter seinem Gewicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 6:52 am

Slyver
Er drückt Shoter von sich weg und grinst. Dann greift er den Kate wieder an und rollt mit ihm beinahe in die Kätzinnen rein. Sorry meint er als er noch rechtzeitig abbremste und macht weiter

Sakura
Ja er ist wirklich stark....ich lieb ihn so sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen....und als deine Schwester dann meinte er gehöre ihr...ich wär am liebsten sofort weggerannt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 6:56 am

Sie gibt Sakura ein zeichen und gemeinsam legen sie sich auf die Rücken lehne des Sofas. "Kann ich verstehen. ABer das was sie labbert darfst du dir nciht zu herzen nehmen. Sie ist immer auf der Suche nach jemanden, aber nie findet sie einen. Sie isz Psychisch einfach... etwas... sie ist eben eineSadistin!" Sie seufzt und legt den Kopf auf die Pfoten.

Shoter
Als er die Worte seiner GEfährtin hört lächelt er sie freundlich an, was aber dazu führt das er Slyver nicht bemerkt. Augenblicklich rennt der Kater in Shoter rein, und der aschgraue Kater fliegt durch den Halben raum gegen die Polster des Sessels, und knapp an Shady, welcher nun den Ruam betritt vorbei.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 7:00 am

Shady
Er schreckt zurück. Man, darf ein alter Kater nichtmal durch SEIN Haus gehen, ohne um sein Leben fürchten zu müssen? fragt er und schsaut in die Runde. Meinetwegen trainiert, aber passt auf dass dabei niemandem was passiert!

Sakura
Sie geht zu Shoter. Alles ok? Gehts noch? Wen nicht dann hört einfach für heute mit dem Training auf meint sie. Sie ist viel zu fürsorglich, das weiß sie auch, kann aber nichts dafür und kann es auch nicht abstellen, so ist sie einfach.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 7:03 am

Shoter
Shoter liegt kopfüber auf dem Sessel und lächelt sie freundlich an. "Alles Tutti! So Leicht passiert mir nichts!" Als er sich aufrappelt fällt er vom Sessel genau auf seinen Kopf. "Au...", jammert er und wendet sich Shady zu. "Ok, wir werden nur gegen Sonnenuntergang trainieren, und dsa nur hier im Wohnzimmer.", beteuert er.

Die Kätzin springt zu ihrem Gfeährten und shcnurrt: "Das war ja mal ein Kampf! Du warst einfach fantastisch!" Sie leckt ihm die Wange und schnurrt. Die SOnne ist an ihrem Höchsten Punkt angekommen und für die kleine Familie ist es jetzt Zeit zum essen. Shoter holt für sich und Sakura eine Fette wühlmaus und Cita wartet auf ihren Gefährten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 7:09 am

Shady
Danke...gut..meint er und holt für sich eine kleine Maus zum essen. Aber es ist schön dass ihr alle euch so gut versteht, was ja nciht unbedingt sooo selbstverständlic ist meint er glücklich und beißt in die Maus

Slyver
Er kommt mit einer fetten beute für sich und Cita zurück. Ic hoffe das ist dir recht so schnurrt er und drückt sich liebevoll an Cita.

Sakura
Vielen dank Shoter meint sie glücklich und nimmt einen Bissen von der Maus
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 7:12 am

Sie drückt sanft ihre schnauze gegen seine und nimmt den ersten bissen. "Es ist schön, in so einer Iydillischen geselschaft zu leben! Ich freue mcih. BEsonders das Shoter jetzt netter ist!" Sie wirft dem Kater einen viel sagenden Blick zu.

Shoter
Er grinst und nickt Cita zu. "Danke schön!" Er nimmt einen großen Bissen und leckt sich über die Lippen. "Shady, aber dein dank giltt eher Sakura... sie ist der Grund...!" Er Lächelt sie lieblich an und küsst sie sanft auf die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 7:59 am

Sakura
Ja, aber hättest du mich nicht gerettet, wäre es nie soweit gekommen...also bist du trotzdem der Grund, auch wenn du es bestreiten willst meint sie lächelnd und schnurrt als Shoter sie auf die Wange küsst. Sagen wir doch einfach, wir sind beide daran beteiligt miaut sie sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 8:50 pm

Shoter
"Dito!", miaut der massige Kater. Sein Blick schweift aus dem Fenster, wo er für einen kurzen Moment düsterer wird. Sofort spannt sich der Kater an und löst sich von seinr Gefährtin. "Ich... Ähm.. ich komme sofort wieder..", miaut er eher Geistes Abwesend und verschwindet nach draußen.

Cita:
Cita schaut dem Kater nach und blickt Sakura fragend an. "Ähm... In Ordnung!", ruft se ihm nachm doch da ist er schon längst aus dem Haus verschwunden. "Nanu? Das ist seltsam." Sie schaut zu Slyver empor der anscheint eben so verwirrt ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 9:01 pm

Sakura
Verwirrt schaut sie Shoter nach. Aber...was ist denn jetzt los...? fragt sie leise, eher sich selbst. Warum ist er jetz so geistesabwesend? Was hat er im Fenster gesehn?

Slyver
N-naja....ich denk mal wir sollten ihn ghen lassen, er wird schon einen Grund haben....denk ic...miaut dder verwirrte Kater und schaut in die Runde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 9:08 pm

Sie nickt aufmunternt und geht zu Sakura. "Jetzt suchen wir dir und Shoter erstmal ein schönes Nestchen! In Ordnung? Dieses Haus ist etwas klein für zwei Pärchen aber... wenn Shady nichts da gegen hat! Könnt ihr sehr sehr gerne hier bleiben!" Sie drückt sich gegen ihre Flanke und lächelt fröhlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 9:14 pm

Sakura
I-ich denke es wär besser wenn ich damit warte bis er auch wieder da ist....immerhin muss es ihm ja auch gefallen....oder etwa nicht? miaut die Kätzin und schaut Cita dankend an. Aber danke für den Vorschlag... Sie würde am liebsten Shoter nachgehen um zu schauen was los ist, überlegt aber noch, ob es so eine gute Idee ist.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 9:18 pm

"Shoter wird jeden Schlafplatz lieben, solange du bei ihm bist! Glaub mir, so weit kenne ich ihn! Jetzt komm schon!", lacht Cita und führt Sie ins Schlafzimmer. "HIer Schlafen Slyver und ich, es ist zwar groß, aber jedes Pärchen braucht glaube ich ihre eigene Privat's Sphäre, oder?" Sie überlegt kurz. "Also eins Steht fest... das haus ist zu klein, für soviele. A-Auf dem Dach wäre noch Platz!" Mit eilligen Schritten springt sie nach oben. Aber von dem Normalen Dachboden ist nichts mehr zusehen. "Was zum...?" Shoter hatte hier oben für gewöhnlich sein Nest, aber jetzt sieht man, was er immer hier oben gemacht hat: Die Wände sind zuerkratzt und überall sind spuren von "imaginären" Kämpfen zu sehen, Stroh liegt auf dem Boden erteilt und es sieht aus als hätten hier ganze Horden gekämpft! "Was zum?! Was ist den hier passiert? D-Davon haben wir ja unten nichts mitbekommen! D-Das er SO trainiert!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter