Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 9:31 pm

Sakura
Sh-Shoter...murmelt sie leise und schaut sich um. D-das ist ja.......das sieht ja aus als hätten keine ahnun wie viele hier gekämpft! Dabei waren es nur Shoter.... murmelt sie leise auf die Kratzspuren schauend.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 13, 2012 9:55 pm

"Das hat er also hier oben versteckt... deshalb durfte keiner Hier ruaf, ausser Shady!" Sie springt die Treppe runter und zerrt den Alten Kater wieder hinauf. "Wusstest du davon?!", fragt sie säuerlich. Sie merkt wie beunruhigt Sakura angesichts der aggresivität Shoters ist. "Also?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 13, 2012 10:00 pm

Shady
Ja ich wusste davon, sollte aber auch niemandem von euch was davon sagen...und sei nicht so sauer, immerhin seid ihr es die Schutz brauchen, und dafür hat eben Shoter hier oben trainiert.....ihr solltet glücklich sein dass er für euch trainiert miaut der alte Kater ruhig und schaut Cita an.

Sakura
Aber warum hat er dan nichtmal mir gesagt, dass er hier oben trainiert? Mir kann er doch alles sagen......und trotzdem hat er mir das hier oben verheimlicht miaut sie und senkt den Kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 12:03 am

"EBEN! E-er hätte das nicht verheimlichen brauchen! Das was er hier macht... es ist beängstigend und atemberaubend, gleichzeitig! Aber... Shady, das hättet ihr nicht zu verheimlichen brauchen!", maiut die hübsche Kätzin und schüttelt seufzend den Kopf. Den Rest des Tages verbringen Sakura und Cita damit, das Stroh zu zwei gemütlichen Nestern zusammen zu flechten, sie polstern diese mit Kaputten kissen und ein paar zerfdetzten Decken. Für Shady haben sie auch eins gemacht, aber unten m Wohnzimmer. Als die Sonne untergeht schaut Cita auf und klettert aus der Dachlucke. "Wo bleibt Shoter? Er war den ganzen Nachmittag weg...",miaut sie mehr zu sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 12:09 am

Sakura
Ich weiß nicht....ich mach mir Sorgen um ihn....ich mein...ich weiß dass er stark ist. Aber er sagte ja dass er sofort wieder da sei...miaut die schöne, zierliche Kätzin und seufzt. Ich glaube ich werd ihn suchen gehen....ich halt es einfach nichtmehr aus nicht zu wissen was los ist. Irgendwas muss passiert sein, sonst wär er niochmal gekommen und hätte gemeint dass es doch etwas länger dauert...miaut sie zu Cita und dreht sich um und will losgehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 12:12 am

"Nein! Warte! ICh würde jetzt nicht mehr los gehen, das ist weit aus gefährlicher für uns zwei... Jungfrauen... und ausserdem..." Sie bricht ab und fixiert einen Punkt in der Ferne. "Das ust doch....SAKURA! Sakura da kommt er!" Der Kater kommt tatsächlich in Richtung des Hauses. Sofot springen die beiden Kätzeninnen runter zum vorder eingang.

Shoter
Der Kater sieht etwas benommen aus, und seine Pfoten wirken Schwer. Er hat den Blick zwar nach vorne gerichtet, aber sein Blick ist fern. Als er den Eingang betritt torckelt er an Cita vorbei und murrmelt zu Sakura: "I-Ich brauch e-etwas ruhe..." er schafft es gerade mal bis zum ende der Küche als er zusammen bricht. Und das sehr verrenkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 12:18 am

Sakura
Shoter! meint sie erschrocken und rennt hin. Sh-shoter...ist alles ok? fragt sie leicht verzweifelt und scaut zu Cita. Bitte hol Shady, es wär sicher besser wenn er sich Shoter mal ansehen würde..miaut sie für ihr alter kleine Kätzin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 12:21 am

Sie Stolpert los und brüllt: "Shady! MIt Shoter Stimmt was nciht! Er ist eben einfach zusammen gebrochen!! SHADY!" Sie sucht hektisch den alten Kater...

Shoter
Wie in Trance steht der massige Kater auf, läuft an Sakura vorbei, als wäre nichts, leckt ihr sanft übers Ohr und springt fit die STufen rauf. Lag er nciht eben noch keuchend auf der Erde?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 12:25 am

Shady und Sakura
Er nickt und rennt in die Küche, wo er aber nur die total perplexe Sakura dort stehen sieht. Wo ist Shoter? Sakura schaut nur zu Shady und meinte:I-irgendwas stimmt nicht...g-gerade ist er hier noch zusammengebrochen aber kurz nachdem ich Cita geschickt hab dich zu holen ist er aufgestanden als wär nichts und ist hoch auf den Dachboden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 12:32 am

Shoter
Oben auf dem Dachboden bricht er erneut zusammen, aber diesesmal im Nest. Er fast sich an den Brust korb und ringt schmerzvoll nach Luft. "Was hat die nur mit mir gemacht?!" In seinem Brustkorb tanzen Tausend Blitze und er fängt leise an zu husten. Dabei spukt er mit Blut aus. Sein Körper ist starr vor schmerzen und sein Herz krampft sich mit jedem atemzug zusammen. "Und Morgen das gleiche.... oh, bitt! Egal welcher Gott dafür verantwortlich ist... Schütz Sakura...!" Röchend Schläft er ein, während sein Körper eine kleine Wandlung durch macht. Sie ist Schmerzvoll, soll aber helfen. Shoter ahnt die lüge dahinter nicht...

"A-Aber...! D-das..." Sie setzt sich hin und schüttelt kraftlos den Kopf. "Oh mann.... ich brauch ne auszeit...!" Sie Torckelt ins Wohnzimmer und legt sich müde hin. "Shady... würdest du dieses Haus verlassen, wenn wir was größeres Gefunden hätten? Dort wo wir alle in ruhe und weit weg von der Stadt, würdest du... dann gehen?" Sie schaut den alten Kater müde an und hofft das Slyver spürt wie sehr sie ihn jetzt braucht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 12:49 am

Shady
Cita..ich hab hier mein ganzes Leben verbracht...hier in der Nähe...aber...ja...ic denke ich würde mit eujch gehen...ich möcht die restlichen Monde die mir noch bleiben bei euch verbrinen meint er.

Slyver
Er kommt zu Cita getrottet un leckt Cita übers Fell.

Sakura
Sie schüttelt den Kopf und geht dann Shoter nacdh. Sie kuschelt sich an ihn. Ich werd ihn morgen bitten mir zu sagen was los ist....er weiß doch dass er mir alles sagen kann....ich weiß dass er mir was verheimlicht, und das will ich wissen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 12:55 am

Sie schaut Shady fröhlich an und springt auf. "Danke! Ich habe nämlich ein Haus gefunden, es ist um einiges größer als dieses hier, und geräumiger als dieses hier und... du hättest sogar dein eigenes Zimemr! Es hat einen sehr großen Garten, genug räume, für tausend Katzen!" Sie schielt verschwörerisch zu Slyver. "Oder zwei Katzen Familien..." Sie schaut zurück zu Shady. "Und es hat einen Kräuter garten, welcher genau dan den Wald anbindet! Wir wären weit genug von Wave und trixi entfernt. Die Jungs hätten einen Kampfplatz und in der nähe ist nur diese kleine Volkkunstschule der zweibeiner!" Sie wirkt aufgeregt und schaut zwisschen ihrem Gefährten und ihrem Ersatzvater hin und her.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 1:02 am

Slyver und Shady
Er junge, feuerrote Kater miaut erfreut:Das klngt echt klasse! Ich hätte dagegen nichts Er schaut zu Shady:Und für dich hätte es auch nur vorteile. Im Kräutergarten sind sicher einige Sachen die du brauchst und der Weg ist ist nicht soweit zum Wald, wo du die restlichen finden würdest. Wär doch auch klasse für deine nicht mehr also jungen Knochen meint Slyver, worauf Shady nickt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 1:04 am

Sie springt auf und stürzt sich auf Shady. "DANKE!", schnurrt sie und drückt den Kater fest an ihr Brustfell. Sie ist nichtz mehr die kleine Kätzin die sie vor einigen Monden war, sondern schon eine Junge schöne Kätzin geworden. "JEtzt müssen wir nur noch Shoter und Sakura davon erzählen! Aber am besten morgen." Sie trottet in Richtung schlafzimmer und wartet dort auf ihren liebsten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 1:15 am

Slyver
Er trottet kurz nach Cita hinter ihr her und legt sich dann neben sie aufs Bett. Wenn wir erst hier weg sind wird alles gut.....dann werden wir alle in Sicherheit sein miaut er sanft. Aber jetzt sollten wir erstmal schlafen.... fügt er hinzu und leckt Cita über die Ohren.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 1:17 am

Sie seufzt glücklich und kuschelt sich an sein Brustfell. "Es hat soviele Räume... der Wald bergt viele Tiere und es ist ein schöner Platz...." Schnurrend schläft sie ein.

Nächster Tag
Shoter reckt sich müde und zieht dabei Sakura fester an sich. "Guten morgen, mein Engel!", haucht er in ihr Ohr und leckt ihr die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 1:24 am

Sakura
Sie wacht auf und schaut Shoter müde an, doch lächelt leicht. Guten Mogen schnurrt sie, doch man sieht dass sie was bedrückt. Ich hoffe er wird es mir sagen...auch ohne dass ich fragen muss.... denkt sie sich doch seufzt und kuschelt sich an ihren Gefährten

Slyver
Er wacht auf und schaut liebevoll zu Cita. Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, steht er auf und holt vom Frischbeutehaufen eine dicke Wühlmaus, die er seiner Gefährtin bringt und drückt ihm sanft die nase in die Wange. Guten orgen Cita
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 1:30 am

Shoter
Der Kater rappelt sich vorsichtig auf und schüttelt das storh aus seinem Fell. Was Gestern passiert ist, weiß er nciht mehr. "Man, hab ich nen Muskelkater... ich glaube Slyver und ich haben etwas mit dem Trainig gestern Abend übertrieben!" Gestern Abend? Da war Shoter abe rnicht da, und Slyver im Garten!

Die Kätzin rollt sich auf den Rücken und öffnet schnurrend die Augen. "Guten Morgen....", säuselt sie und streckt sich auf den Rücken. Danach senkt sie ihren Kopf in hir Brustfell iund gähnt einmal müde. "Schon morgen?" Als sie die Wühlmaus sieht, streckt sie, immer noch auf den Rücken liegend ihre Pfote danach aus und erhascht das Beutestück. "Vielen Dnake, Slyver!", schnurrt sie und beißt ein großes Stück ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 1:35 am

Sakura
Sie schaut Shoter starr n. Mach mir nichts vor Shoter! Slyver war gestern den ganzen Abend im Garten! Und du warst seit unserem Essen zu Sonnenhoch weggewesen! Erst spät abends bist du zurückgekommen und erstmal in der Küche zusammengebrochen! Dann bist du wieder aufgestanden, an mir vorbeigelaufen als wär nichts gewesen und hier hochgesprungen! Ihr habt nicht trainiert
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 1:40 am

Shoter
Shoter schaut sie perplex an. "Ich war den ganzen Tag weg? Wie? Gestern?" Er schaut sich um. "N-nein! Das kann nicht sein! I-ich war gestern den ganzen Tag zuhause! BEi dir und Slyver und....!" Er geht schroitte zurück und fällt die Treppe runter.
Durch den Knall werden Cita und Slyver aufmerksam. "Shoter! Alles inrodnung?!", maiut sie panisch und hilft dem Kater auf. "NEIN! nichts ist in Ordnung! W-War ih gestern den ganzen Tag weg?! WIRKLICH?!" Cita nickt und Shoter sieht aus als hätte er einen ball vor den Kopf bekommen. Er kann sich wirklich an nichts erinnern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 1:44 am

Sakura
Sie springt auf sanften Pfoten runter zu Shoter. Shoter...i-ich werde die nächste Zeit egal wie überall wo du hingehst auch mit hingehen...so können wir verhindern dass sowas wieder passiert...ich hab mir wirklich solche Sorgen um dich gemacht...den ganzen nachmittag lang...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 1:47 am

Shoter
Er schüttelt verwirrt den Kopf. "NEin... nein nein!" Das kann doch nicht sein!" er wirkt total perplex und jetztsieht Cita ihre Chance. "W-Wir haben eine Gute Nachricht! Etwas nördlich von hier, steht eine Villa. Sie ist groß, sehr gorß und birgt sehr viel platz und sicherheit für jedenvon uns!" Sie schaut in dir Runde und Shoter ist dankbar dafür. "KLingt toll!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 1:50 am

Sakura
Sie schaut zu Cita und nickt. Ja..lasst uns dahin gehen......dieser Wave wird uns da sicher auch nicht finden können...kommt Trixi mit oder bleibt die hier? miaut sie und schaut fragend Cita und Slyver an, kuschelt sich aber gleichzeitig nebenbei an Shoter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 2:55 am

"Diese Blöde Hexe?! NEIN! Wenn die mir noch einmal unter die AUgen tritt, gibts den Nächsten Weltkrieg.", miaut Cita. Sie hat sogar geflucht! "Aber... wann?"
Shoter ringelt den Schweif um Sakuras und miaut ernst: "Noch heute!" Darauf hin wird Citas Gesicht etwas traurig. "In Ordnung. Lasst uns bei Sonnen hoch los gehen." Die kleine Kätzin löst sich von der Gruppe und trottet zur Hintertür. Dort entschwindet sie in den Hintergrarten. Shoter will ihr erst nach, lässt es dann doch bleiben und senkt beschämt den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 2:59 am

Slyver
Er schaut in die Gruppe. Ich geh ihr nach und kümmere mich um sie.....macht euch keine Gedanken miaut er kräftig und geht Cita nach. Ist alles ok? Es fällt dir auch nicht leicht das Haus hier zu verlassen oder? Wie soll es ihr leichtfallen du Mäusehirn!? Ihre Mutter liegt hier begraben und du fragst noch so blöd! schmimpft er in Gedanken mit sich selbst.

Sakura
sie schaut besorgt zu Sakura. kannst du dich echt nicht daran erinnern was gestern passiert ist? Ich meine..du kannst mir alles sagen, und das weißt du...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter