Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 6:08 am

Slyver
Ich versteh es ja, Flash....und ich kann dir auch erklären warum ich dich vielleicht manchmal komisch angeguckt hab...es ist einfach so, dass ich oft nicht versteh von was du redest.....ich versteh die sachen nichtmal ansatzweise, in denen du so begabt bist.......Thunder versteh ich eben teilweise besser, weil er mir eher ähnlich ist, aber trotzdem, ich liebe dich nicht weniger als ihn miaut er sanft und legt Flash über die Wange. Und...wenn du willst versuch ich dieses eine Buch da aufzutreiben....Mitsommernachtstraum....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 6:14 am

Flash
Er lacht. "Du würdest tatsächlich ein Buch für mich besorgen? Mir würde es einfach nur reichen wenn du Natsuki Hirn einprügelst! Obwohl... ich hab eine andere bitte!" Er atmet tief ein und fragt gerade heraus:" Kannst du mir das Jagen und Kämpfen beibringen.... bitte?"

Thunder
Er weicht der wütenden Kätzin aus. fast zu spät bemerkt er das sie Akemi nach geht. "Was hat sie nur... OH NEIN!" Schnell sprintet er ihr Nach und fängt sie ab, bevor sie sich auf Akemi stürtzten kann. Der Kater ist sehr schwer, und kugelt fasz Natsukis Schultern aus. Sie kann nicht schrein, dein sein Schweif drückt ihr Maul zu während man merkt das irgendwas mit ihm ganz und garnicht stimmt. Seine STimme ist seltsam tief. "Wag es ja nicht, Akemi anzu rühren! Dein Niedliches Köpfchen wird ansonsten bald im Garten liegen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 6:18 am

Natsuki
Ihr ist es nicht möglich sich zu wehren, auch nicht was zu sagen, aber in ihren Augen liegt so ein gewisses funkeln dass sie eh ncht hören wird.

Slyver
Er nickt. Klar, wenn du es lernen willst, dann werd ich es dir gerne beibringen. Und das mit Natsuki...bei ihr sind alle Bemühungen umsonst, die hat kein Hirn und sie wird ni eins haben, das müsstest du ja eigentlich wissen meint er und lacht zum schluss
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 6:26 am

Thunder
Er bemerkt das Funkeln in ihren Augen und grinst finster. "Wer nicht hören will muss Fühlen, kleine!", knurrt er und drückt seine Krallen gegen ihre KEhle. Das Blut fängt langsam an zu fliessen. Als aber Schritte zu hören waren lässt er ab und verschwindet.
Cita sieht sie garnicht, da sie hinter einem Sessel liegt. Auch ihr klagendes WImmer hört Cita nicht.

Shoter
"Wow, wir ihr über MEINE Tochter redet ist echt... erfreuend!", faucht er und kommt auf die Beiden zu. Als er aber neben ihnen Sitzt seufzt er tragisch. "Aber ihr habt recht...leider" Flash schaut zu boden und bereut seine Worte. "tut mir leid..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 6:33 am

Akemi
Sie kommt auch mit zu der Gruppe von Katern und schaut zu Shoter. Natsuki will alles tun, um an Flash zu kommen....sonst hätte sie mir ja auch nicht gesagt, dass er mit ihr zusammen wäre...und er mich nur anlügen und betrügen würde miaut die kleine Kätzin zu ihrem Ziehvater.

Natsuki
Diesmal bleibt sie so auf dem Boden liegen und starrt gerade aus.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 6:38 am

Thunder
Seine Augen leuchten in der DUnkelheit, danach verschwinden diese und man hört Glassplittern. Was war nur mit ihm los?

"Natsuki? Natsuki, alles in Ordnung? Rede mit mir!" Cita hat sie schlussendlich doch bemerkt und auch die Blutspur.

Flash
Er leckt Akemi über die Wange und schnurrt. "Schon ok...." Seufzt Shoter und legt seiner Ziehtochter den Schweif um die Hüften. "Sie ist nun mal... sehr eigen... anders als andere, wie Flash!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 6:49 am

Natsuki
Ganz auser sich fasst sie sich an die Kehle wo das Fell schon Blutverklebt ist und als sie dann das Blut auch an ihrer Pfote sieht zischt sie:Thunder!

Akemi
Aber Flash achtet auf die Gefühle von anderen...Natsuki macht genau das gegenteil.....und sie hasst mich.......sicher unter anderem auch weil ich mich so gut mit Flash versteh...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 6:53 am

Shoter
Er nickt und deutet Slyver zu gehen. "Wir sollten sie alleine lassen,s cheint als ob die Familien Probleme erstmal begraben sind." Als die Väter gehen schmunzelt Shoter sanf und schaut sich zu seiner Ziehtochter um, dann schliesst sich die Tür.

Flash
"Danke....", schnurrt er leise und kuschelt sich an sie.

"W-Wie? Was ist den Mit Thunder?", fragt sie erschrocken und hilft Natsuki auf einen der Sessel. "Lass mcih mal gucken.. aua... das sieht ja schrecklich aus, was ist den passiert?", miaut si beim anblick der wunden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 6:59 am

Natsuki
Thunder...e-er hat sich einfach auf mich geworfen und mir seine Krallen in die kehle gebohrt miaut die Kätzin und versucht angesichts des Bluts ruhe zu bewahren. Es ist nicht nur so, dass sie Blut hasst, durch seine Abneigung gegen Blut hat sie mit der Zeit eine richtige Blutphobie bekommen, was sie natürlich nie gezeigt hat und jetzt auch nicht zeigen will.

Akemi
Schnurrend schaut sie Flash in die Augen und reibt ihre Wange gegen seine Schulter. Sie ist immer froh, wenn sie bei ihm sein kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 7:04 am

"T-Thunder? A-Aber er ist doch... e-er..." Sie lässt den Kopf sinken und kümmert sich Stumm um die Wunde. "Aber warum das den? Was für einen Grund hätte er den haben können?" Sie wirkt verzweifelt und man sieht mal einnen der Augenblicke wo sie zur Furie werden könnte die ihre Kinder mit leib und Seele beschützen würde, dennoch ist sie sanft.

Flash
Er schnurrt lauthals und legt seien Schweif um ihre Pfoten. Sanft leckt er ihr über den Kopf und ist dabei mehr als nur zärtlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 7:06 am

Natsuki
Ich..ich bin vorhin wirklich nur Akemi gefolgt, sonst nichts...er hat einfach angegriffen! miaut sie und versucht weiter ruhig zu bleiben

Akemi
Sie schaut Flash liebevoll an und genießt einfach alles
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 8:04 am

Sie weiß das Natsuki ihr was verheimlicht. Aber sie nickt nur. "Bitte Schrei jetzt nicht, aber das kann sehr weh tun!" Mit Den Zähnen geht sie in die Wunde und zieht etwas Herraus. Es ist sehr lang und als sie es auf den Boden Spuckt sieht man es. Eine Kralle! Eine Sehr scharfte Kralle. "WAVE?! A-Aber das knn nicht sein!" Es ist auch nicht so. Noch ahnen die Eltern nicht was in ihrem Sohn lauert.

Flash
Sein Herz schlägt gegen seinen Brustkorb und er schliesst die AUgen. Seine Lieder zittern und er wirkt, als ob etwas auf ihm laste. Dennoch lächelt er sanft und führt seine Schnauze zu Akemis Ohr. Sanft haucht er: "Kann ich dir etwas Zeigen? E-Etwas geheimes?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 8:09 am

Akemi
Du kannst mir alles zeigen was du willst, und wenn du nicht willst dass ich es jemandem erzähle, dann werd ich es auch für mich behalten, ich versprech es, Flash miaut die Kätzin sanft. Du weißt, du kannst mir vertrauen

Natsuki
Es hat echt wehgetan und schaut auf die Kralle. A-aber...ich wusste gar nicht dass Thunder so scharfe Krallen hat.... Sie ist sich nun sicher, dass sie niemandem mehr trauen kann, nicht Flash, nicht Thunder, und schon gar nicht Akemi und den erwachsenen. Sie will es Flash und Akemi heimzahlen, hat aber auch igendwie Angst vor Thunder, aber ob es sie wirklich davor abhalten wird, das was sie vorhat durchzuziehen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 8:13 am

"W-War das wirklich Thunder, Natsuki?!". fragt Cita geschockt und schaut Natsuki an.

Flash
Er Schnurrt leise und geht mit ihr in sein Aterllie. Während Thunder, Sakura, Slyver und Shoter schon Schlafen gehen die zwei Aufs Dach. Die SOnne ist schon weg und die Sterne glänzen am Himmel. Wind weht durch die Luft und die Bäume säuseln. Als Akemi auf dem Dach steht schwirren kleine Glühwürmchen um sie herum und setzten sich in Blütenform auf ihren KOpf. "Wow... hat dir schon mal jemand gesagt das du wunderschön bist?", fragt Flash wie in Trance und setzt sich vor Akemi.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 8:17 am

Natsuki
Sie nickt. J-ja...mich hat bisher niemand anders seine Krallen in meine Kehle gebohrt....d-die Kralle kann nur von..ihm sein...miau die Kätzin schon ziemich geschcóckt

Akemi
Sie will den Kopf schütteln aber da fallen ihr noch die Glühwürmchen ein und sie miaut nur:Nein......du bist der erste miaut sie lächelnd
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 8:21 am

"Wenn noch mal sowas passiert, kommst du sofort zu mir, Natsuki! Nicht zu Shoter, nicht zu Slyver oder Sakura! Sofort zu mir, verstanden? Thunder ist mein Sohn und würde mir nie was tum, ok? komm bitte sofort zu mir!", ordnet sie an.

Flash
Er seufzt freundlich und legt seinen Schweif um ihre Hüften sanft zieht er sie an sich ran und legt seine Stirn gegen ihre. Die Glühwürmchen schrecken auf und fliegen immer wieder um die zwei Katzen. "Dann ist es ja eine sehr große Ehre das hier zu tun...", miaut er leise und presst seine Schnauze gegen ihre. Dabei schliesst er die Augen und vergisst für kurze ZEit diesen ganzen Stress.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 8:28 am

Natsuki
Sie nickt leicht. J-ja...werd ich machen Cita, versprochen miaut sie und kann den Blick immernoch nicht von der Kralle abwenden. Das Blut hat sie schon längst vergessen. A-aber Cita...w-wenn er mich wieder so angreift, w-was soll ich dann tun? I-ich kann doch nicht kämpfen und ich will es auch nicht, aber.....i-ich bin ihm doch hilflos ausgeliefert..............

Akemi
Sie schnurrt und fühlt sich bei Flash wohl und sicher. Gerade hier hat sie einen Drang zu sagen, dass sie ihn liebt, doch bmült sich es nicht zu sagen. Er weiß es ja eh schonn
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 8:32 am

"Du musst es wohl oder übel Lernen, Natsuki. Es ist wichtig das du dich verteidigen kannst und von deiner Eitelkeit ablässt! Es ist sehr sehr wichtig!" Sie legt der Kätzin mütterlich den Schweif um die Schultern und drückt sich tröstend an sie.

Flash
"Akemi... ich wollte dir noch eins Sagen... etwas wichtiges." Er schaut auf und ihr direkt in die Augen. "Ich liebe dich... und ich möchte das du bei mir bleibst...."
Er zieht sie fester an sich und wärmt sie sanft und liebevoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 8:37 am

Natsuki
Das würde ewig dauern bis ich gegen Thunder ankommen könnte miaut sie und senkt den Kopf. A-auserdem hab ich doch schon Probleme wenn ich mein eigenes Blut seh.....fügt die zierliche Kätzin leise hinzu.

Akemi
Du......murmelt sie und ist überrascht, da er ja heute sagte, er würde sie nicht lieben, doch kuschelt sich dann glücklich an den Kater. Ich lieb dich auch...und natürlich werd ich bei dir bleiben......f+r immer...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 8:42 am

"Natsuki, ich weiß das alles. Ich bin HEilerin seit deiner Geburt und ich kenne dich! Aber darüber musst du stehen. Dein vater oder Slyver müssen IMMER bei dir bleiben, Verstandenß Heute Nacht schläfst du mit mir inder HEilerbasis, keine Wiederrede!" Sie stütz die Kätzin bis sie in der Badewanne liegt. "Schlaf jetzt!"

Flash
Man merkt das sein Herz anschwillt. "Danke... für alles...", schnurrt er und leckt ihr sehr zärtlich das Fell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 8:46 am

Natsuki
Sie nickt, legt den Kopf auf die Pfoten und versucht zu schlafen. Man das wird nervig wenn ich nie allein sein kann....denkt sie sich. Aber im Gegensatz...Thunders Krallen...er könnte mich wirklich töten...überleg tsie sich und versucht weiter zu schlafen und schafft es dann endlich. Doch sie hat einen Albtraum, nur sie und Thunder.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 8:51 am

Nächster Morgen
Flash liegt in dem Roten Samt eines Kissens und fest an Akemi gekuschelt. Schnurrend reibt er seine Wange an ihrer Hüfte und wekct sie sanft. "guten Morgen, kleine." IRgendwie liegt der begriff "Kleine" im inbegriff seiner Familie.

Sie Reibt Natsuki sanft den Kopf und versucht sie zum Aufhören zu bewegen. Um MItternacht hat sie fürcherlich angefangen zu schreien und Sakura so herbewegt. "Arme kleine... Natsuki, wie schlimm war der Alptraum denn?" Natsuki tut ihr sehr Leid, auch wenn sie manchmal sehr gemein ist, hat sie sowas nihct verdient.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 8:57 am

Natsuki
Sie wacht plötlich auf und auch ihre Atmung geht leicht stoßweiße. Thunder....er.....ich........stmmelt sie nur. Er hat sie im Traum sogar umgebracht. Verdammt was ist nur los mit mir!?

Akemi
Sie wacht auf und schaut sich um, als sie Flash sieht kuchelt sie sich an ihn. Morgen....hast du gut geschlafen? fragt sie sanft. Sie ist froh, dass flash sie trotzdem mag, und es ihr auch gesagt hat. So können sie nun zusammensein, und nichtmal Natsuki wird es schaffen sie zu trennen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 9:00 am

Sie wischt ihr mit einem Nassen Lappen über die Stirn und sorgt dafür das ihr Atem wich wieder regelt. "Ganz Ruhig.... keine Sorge du bist hier in Sicherheit!" Sie leckt ihr über die Schulter.

Flash
Dankbar nickt er und drückt sie sanft zurück in das Kissen. "Schlaf du ruhig weiter, ich wollte dich nicht wecken!", sanft leckt er ihr über die Wange und hofft das sie bald einschläft.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 9:09 am

Natsuki
Sie nickt leicht. Ja...a-aber was wenn er trotzdem reinkommt?

Akemi
Sie nickt leicht. O-ok....miaut sie, kuschelt sich in das Kissen und schläft trotzdem wieder ein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter