Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 19 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 2:57 am

Sakura
Danke Shoter....für alles miaut sie sanft und kuschelt sich an Shoter, bevor sie dann auch die Augen schließt. Vielend Dank.... Dann döst sie ein, sie schläft nicht richtig, ist aber auch nicht wirklich wach.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 19 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 3:01 am

Shoter und Cita
Im Haus wird es Still, das Atmen der Katzen ist das einzige Geräusch und alle Schlafen. Shoter ist erschöpft und müde und man merkt das auch Deutlich. Dennoch ist er in Alarm bereitschaft. Er will nciht das man seinem Schatz weh tut. Während des schlafens summt er eine melodie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 3:14 am

Shady
Solang sie alle schlafen werd ich mal Kräuter sammeln...denkt er und geht runter und durch den Gang nach drausen. Brr...ist das kalt.....murmelt der alte Kater doch stapft durch den Schnee durch das alte kaputte Tor nach drausen um im Wald nach Kräutern zu suchen. Hm...dann mal schauen....meine Vorräte sind ziemlich zurückgegangen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 3:23 am

Wave und Trixi
Rache... endlich!", knurrt Wave und gibt Trixi das Zeichen. Shady läuft immer weiter vom Tor weg und schliesslich sehen die beiden Katzen ihre Chance. "LOS!" Trixi Sprintet los und nagelt den Kater fest. sein Bauch liegt frei und ihre Zähne blitzen im Kalten licht der SOnne. "Soso, der große Shady! Am Boden... wie erbährmlich! Es ist zweit für Rache, Shady. Rache!" Sie BEtäuben ihn nicht, schlagen ihn nicht k.o. Wave geht augenblicklich zur Sache. Seine Krallen blitzen in der SOnne und er schlitt Shady den Bauch aus, um ihn bei vollem bewusst sein den MAgen inhalt zu zerstören. Trixi geht ins GEbüsch und übergibt sich. Shadys schreie hallen in der Luft wieder, doch verebben bald. Der Schnee ist blutrot gefärbt und eine seele hat das Land verlassen. Wave packt Shady beim Nackenfell und schmeisst ihn durchs tor auf den Hof.
Cita ist währenddessen von dem Schrei wach geworden und bettet ihre Jungen in die Warme Decke ein, Müde schleicht sie zum Fenster und...
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH", kreischt sie und fällt vor schreck vom Fenster sims. "SHOTER! SLYVER! SA-SAKURA! E-ES GEHT UM SHADY!!" Shoter springt auf und schaut sich kurz benommen um, dann sprintet er zum Fenster und starrt hinaus. "Oh mein Gott... " DIe eingeweide des Kater liegen um ihn verstreut, es ist ein abschleulich Sadistischer anblick. Von Wave und Trixi ist keine Spur mehr zufinden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 3:34 am

Slyver
Er springt auf und geht auch hin. W-was......? Er blickt Shady an und seine Augen verengen sich zu schlitzen. Wer auch immer das war, der wird es noch bereuen! zischt er und rennt sofort los und raus. Alles riecht nach Blut. Er rennt an Shady vorbei und vom Grundstück. Er saugt die Luft ein. Wave...Trixi.......stellt er stinkwütend fest
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 3:37 am

Shoter
"Sakura, Cita! Legt ihr Euch hin, verstanden? Slyver und ich kümmern uns um Shady! Verlasst nciht das haus, verstanden?! Ich verrigel den Eingang, aber dennoch: Verlasst unter keinen Umständen das haus!!"
Damit stürmt er Slyver nach. Doch nirgendwo sind die beiden zu Finden. Die Pfotenabdrücke verschwimmen im Nebel. "Wir sollten ihn vergraben, Slyver... du wirst deine Rache bekommen. Aber er braucht uns jetzt..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 3:41 am

Slyver
Er nickt leicht und schaut dann zu Shady. Er hätte sicher noch einige Monde zu leben gehabt...aber dank Wave udn Trixi ist er tot......es geht zu weit Shoter, es geht eindeutig zu weit! Wie vielen Katzen, die noch lange zu leben gehabt hätte, wollen sie denn noch das Leben nehmen!? Er ist jetzt wirklich richtig sauer. Erst zerstören die beiden Citas bbisheriges Leben, dann nehmen sie ihm seine gesammte Familie und dann töten sie auch noch Shady auf so grausamer Art und weise
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 3:46 am

Shoter
"Slyver...", miaut er kraftlos und geht zurück zu Shady, In der Harten Erde gräbt er ein Loch und legt den Armen Kater hinein. "Das werden sie bereuen... Du kannst Wave haben, aber Trixi ist mein!" Er ist ebenfalls sauer. "Sie haben Shady das leben genommen... ihn gehäutet, ausgenommen und..... Es reicht einfach! Slyver: Bevor ich sterbe ist eins kalr: Wave und Trixi werden nicht nachmir diese Welt verlassen!"
Die beiden kater wirken nun wie ein herz und eine seele.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 3:56 am

Slyver
Er geht mit zu Shoter und Shady, welcher ja nun schon im Grab liegt. Erst wenn die beiden tot sind können wir alle in Frieden leben...jetzt sind wir nichtmal mehr hier im Haus sicher...Cita udn Sakura müsse auf jeden Fall im Haus bleiben...und wir müssen hoffen dass Wave und Trixi den Tunnel nicht entdecken...aber es wär trotzdem sicherer wenn immer einer von uns beiden den Tunnel bewacht...und der andere bleibt bei Sakura und Cita....nur so können wir wirklich sicher sein, dass alles ok ist. Und wenn beim jeweils anderen etwas ist dann schreien wir damit der andere zu Hilfe kommen kann
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 4:00 am

Shoter
"Guter Plan,Slyver. Wir müssen aber aufpassen, Wenn es nur einer ist, dann ist ja alles in ordnung. Wenn nur tRixi oder Wave kommen, müssen wir versuchen alleine klarzukommen. Wenn ich dann meinen posten verlassen würde, nur weil Trixi dich alleine angereift, könnte Wave durchs fenster kommen! Bin ich froh, wenn deine Söhne ausgewachsen sind, und meine Jungen auch da! Wir könnten sie trainieren und sie würden uns helfen!"

Cita sitzt neben Sakura und heult sich die Augen aus, während ihre Söhne sich trösten an sie kuscheln. "Nein...nein, nein nein.... bitte nicht!" man hört ihr schluchtze bis auf den Hof.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 4:06 am

Sakura
Sie sitzt neben Cita und hat den Kopg gesenkt...auch sie weint. Dann legt sie sich hin und rollt sich zusammen. Und was nun?! Shady hat Cita das alles gezeigt, aber sie muss die nächste Zeit bei ihren Jungen bleiben......wenn irgendwas ist, wir sind doch aufgeschmissen! Und in zwei Monden, wen ich dann meine Jungen bekomme...was dann? Sie hofft dass Shoter bald wieder kommen würde, damit sie sich an ihn kuscheln könnte in der hoffnung das klönnte helfen sich zu beruhigen

Slyver
Aber jetzt müssen wir erstmal für unsere Gefährtinnen da sein...sie brauchen uns.....und das mit den Jungen...du hast ja recht, nur das dauert jetzt auch noch etwas, bis es soweit ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 4:09 am

Shoter und Cita
Shoter und Slyver betreten das Schlafmzimmer und sofort wird Slyver von Cita angesrprungen. Die Kätzin wil einfach nicht aufhören zu weinen und ihre Jungen liegen zusammengakauert auf dem Bett und jammern leise. Cita weiß das sie sich um sie kümmern mus und drängt Slyver zum Bett. Sie kuschelt sich an sein Fell, vergräbt ihr Gesicht zwischen dem Flaum ihrer Söhne und genießt die kleinen Zungen auf ihrer Wange. "MEine Engel...."
Shoter geht zu Sakura und drückt sich an sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 4:13 am

Slyver
Er drückt sich sanf und beruhigend an Cita. Keine Sorge....der Tot Shadys wird nicht umsonst gewesen sein.....die beiden werden sicher dafür Büßen! Dafür werden wir sorgen!

Sakura
Sie schaut weinend zu Shoter. Wie soll es denn jetzt weitergehen!? Shady war wichtig.....für uns alle! schluchzt sie traurig und vergräbt ihr gesicht in Shoters Fell und genießt seine Wärme
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 4:18 am

Shoter
Der Kater weiß nciht recht was er machen soll. Er leckt ihr Zärtlich den Körpoer und wiegt sie tröstend hin und her.

"Shady hat mir genug beigebracht, deine GEburt wird... sie wird problem los sien, versprochen!", miaut sie und drückt sich ebenfalls an Sakura. Sie rutscht zu Slyver zurück und versucht zu Schlafen.

ZWEI WOCHEN SPÄTER
Der Verlust von Shady ist allen nah gekommen, aber langsam kehrt die Routine ein. Während die Männer abwechselnd jagen, passen Cita und Sakura auf die Jungen auf. "Thunder! Komm darunter!", tadelt Cita ihren Sohn, der sich mal wieder an der Gardiene verfangen hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 4:23 am

Sakura
sie schaut sich suchend um. Als sie Citas zweiten Sohn sieht atmet sie erleichtert auf. Gut, wenn alle beide da sind ist ja alles ok meint sie lächelnd. Sie schaut lächelnd zu Cita. Man, je aktiver deine Jungen werden desto mehr freu ich mich auf meine
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 4:27 am

Thunder und Flash
Flash liegt brav im Bett und schaut zu seinem Bruder hoch. Er war immer der Ruhigere, er ist auch schmächtiger und vorsichtiger. Thunder hingegen ist launisch, Laut, herrausfordernd und ab ud an lebensmüde. "Aber Mami! Guck mal, ich kann den Himmel berühren!!" "DA KOMMST DU BALD HIN WENN DU DA NICHT RUNTER KOMMST!", faucht Cita und packt ihren Sohn beim Nackenfell als dieser die Gardine runter kommt. Sie springt wieder aufs bett und leckt ihm etws grob das Fell. "Nein! Keine wäsche Mami! NEEEEIN!", schreit er,a ls würde sie ihn schlagen. "Halt Still! Ja, Sakura! Aber du musst sie gut erziehen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 4:34 am

Sakura
Da hab ich ja auch noch so meine Sorgen ob ich das richtig hinbekomm...aber ich hoffs...miaut sie ud setz sich zu Flash. Na? Und du hast keine lust auch irgendwas zu machen? fragt sie den kleinen kater
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 4:41 am

Flash, Thunder, Cita
Flash schaut sie mit großen Augen an und schütttelt den Kopf. "Nein, bis Papi mit uns die Führung durchs Haus macht, bleib ich lieber hier! Ich möchte keinen Ärger von Mami bekommen!" "SCHLEIMER!", keift Thunder seinen BRuder an und bekommt einen Schlag von seiner Mutter. "Thunder! Sei netter zu deinem jüngeren Bruder! Dafür darfst du morgen nicht mit deinem vater das haus besichtigen!" Thunder guckt seine Mutter mit großen augen an und miaut traurig: "A-Aber Mami!!"
In dem Moment taucht Slyver auf
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 4:46 am

Slyver
Na ihr? Thunder, bitte mach deiner Mama nicht soviel ärger! Das bringt dir nur Strafen ud die willst du ja nicht, oder? fragt er seinen Sohn und springt zu THunder und Cita hin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 4:51 am

Sie weiß das Thunder sein lieblings sohn ist, er will es zwar nciht sagen aber sie weiß es. Thunder springt zu seinen Vater und quieckt aufgeregt. "Papa! Papa! Mama sagt ich darf morgen nicht mitkommen!" "ZU RECHT!", miaut Cita aufgebracht und geht zu Slyver. Sanft berührt sie ihn mit der Nase und schnurrt: "Hallo Liebling!" Flash kommt angeschlichen und kushcelt sich an seinen Vater. "HAllo Papa!", miaut er, wobei seine Stimme für sein Alter etwas hoch ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 4:53 am

Slyver
Na wenn du nicht auf deine Mama hörst dann musst du eben auch mal bestraft werden Thunder....da musst du eben durch, und nur so lernst du auch, das du dir nicht alles erlauben kannst miaut der starke Kater und leckt dann Flash übers Fell. Hallo Flash...aber du kommst morgen mit oder? fragt er schnurrend
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 7:41 am

Flash springt hoch und runter und nickt eifrig. "Ja! Danke Papa! Ich werde Thunder dann alles erzählen und... AU!" Er weicht zurück und hat tränen in den Augen als Thunder ihn mit der Pfote am Ohr erwischt. "Warum hast du das gemacht?""HEULSUSE!" "THUNDER!" Cita faucht ihr JUnges ungerne an, aber wenn er nicht hören will. "MIr reichts langsam mit dir, Junger Mann! Was denkst du dir dabei eigentlich?!" Thunder kauert sich zusammen und schaut seine Mami traurig an. "I-ich möchte keinen Ä-Ärger bekommen, M-Mami!" Winselt er bekommt aber gleich wieder Kritik: "Und warum machst du dann sowas? Ach Thunder... ich möchte doch nur das ihr euch vertragt, bitte! Sei lieb zu deinem kleinen BRuder!" SIe leckt ihm sanft über das Bäckchen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 8:14 am

Slyver
Der Kater packt seinen etwas jüngeren Sohn am Nackenfell und setzt ihn sanft zwischen seine Pfoten und leckt kurz sanft über sen Fell und fragt:alles ok Flash?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 8:20 am

Cita miaut sanft: "Es ist nur wieder sein Ohr, es ist einfach wieder eingeknickt und das tut weh! Thunder, jetzt entschuldige dich bei deinem Bruder, das war nicht nett!" Thunder schaut seine Mutter lieb an und hüpft dann zu Flash, welcher sich angesichts seines nur ein paar sekunden älteren Bruders an die Pfote seines Vaters klammert und ihn angst voll anschaut. "Ich will mich entschuldigen, Flash! Das war nicht nett von mir und ich möchte nich das mama sauer ist! I-Ist alles wieder Ok?" Flash schaut ihn lange an, der kleine Kater scheint nachzudenken, schliesslich wendet er sich an seine Mutter. "Mama? Darf Thunder morgen mit kommen, wenn ich die entschuldigung annehme?" Cita nickt. "Ok! Dann nehm ich sie an!", strahlt der Jüngere und löst sich von seinem Vater.
Cita wendet sich von den Spielenden Jungen ab und kuschelt sich an Slyvers brustfell. "Weißt du wo Shoter ist? Ich glaube Sakura braucht seinen beistand, sie ist wegen den Jungen verunsichert!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 8:27 am

Slyver
Öhm...ich denk der hat sich wieder unten aufs Fensterbrett gelegt, wie ja schon so oft....ich kann ihn gerne holen wenn ihr wollt miaut der Kater in die Runde. Nachdem Cita genickt hat leckt er dieser nochmal über die Ohren und springt dann vom Bett und geht runter zu Shoter. Kommst du mal mit hoch shoter? bittet der rote Kater. Cita meint Sakura wäre wegen den Jungen verunsicert und bräuchte deinen Beistand Er lächelt den werdenten Vater an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter