Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 8:32 am

Flash
"Solche Töne kenn ich ja garnicht von dir!", lacht er und kuschelt sich an Akemi. Es tut gut endlich alleine zu sein und er beginnt automatisch zu Schnurren. "Wie wäre es mit einer Wette?", miaut er herrausfordernd.

Zeron
Der Kater sitzt in einem Gemächlichen Abstand urplötzlich neben ihr und hat die Ohren Gespitzt, den Blick starr in den Himmel gerichtet. Er hat seit heute Morgen noch nicht ein einziges mal wieder geredet und ist auch ansonsten sehr stumm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 32 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 8:35 am

Akemi
Um was gehts bei der Wette? fragt sie gespielt misstrauisch. Sie weiß dass Flash für nix wetten würde, bei dem ihr irgendwas passieren könnte. Sie schmiegt sich an Flash. Komm sag schon fordert sie ihn nochmal auf da er noch nichts gesagt hat.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 8:37 am

Flash
Er flüstert leise in ihr Ohr: "Ich wette das es Mindestens eine Woche dauert bist sich Natsuki in Zeron verliebt hat! Er ist anders als die anderen und seine einwirkung auf Natsuki ist jetzt schon seltsam... guck mal zu ihr, sie scheint zu Dösen aber... DA! Gesehen?? Sie schielt immer wieder zu ihm rüber! Also? Was sagst du? Mindestens ne Woche oder länger?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 8:41 am

Akemi
Hm....ich denk es dauert nichtmal ne Woche. Nur das Problem ist ob es auch beidseitig sein wird...also gehts nur um sie in ihn oder auch er in sie? fragt sie und schaut Flash prüfend an. Also, nur sie in ihn wird denk ich nichtmal ne Woche dauern...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 8:45 am

Flash
"Dito! Der Verlierer muss dem Gewinner ein Dinner aus geben! Mondschein, Beute und Glühwürmchen." Er lehnt seinen Kopf wieder gegen ihre Stirn und geniest diesen kleinen schönen Moment des friedens.

Zeron
Zerons Kopf schwingt in Richtung Haus, aus dem Obersten Zimmer, dort wo Cita, Slyver, Thunder und Flash ihr Gemach haben, schaut Thunder mit verengten Augen raus und aus Zerons Kehle dringt ein tiefes Knurren. Thunder verschwindet vom Fenster, aber Zeron wirkt immer noch nicht zufrieden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 8:50 am

Natsuki
Sie schaut Zeron an und fragt:Zeron? Warum redest du eigentlich so wenig? fragt sie, doch bleibt weiter so liegen.

Akemi
Abgemacht miaut sie schnurrent und ist froh dass sie endlich Ruhe haben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 8:55 am

Zeron
"Ich hatte nie einen Grund zu reden.", miaut er Kühl, fast Tonlos, den Blick aber immer noch auf das Haus gerichtet. Natsuki hat er bisher nicht einen einzigen Blick gewürdigt. Im Licht der Untergehenden Sonne wirkt er mysteriös verschlossen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 8:59 am

Natsuki
Sie seufzt und steht auf. Kommst du? Ich würd gern reingehen, sonst schlaf ich noch hier drausen ein, und ich muss sowieso noch den Dreck aus minem Fell griegen...miaut sie fragend und geht langsamen schrittes zurück ins Haus. Sie versteht echt nicht, warum Zeron nicht redet, er könnte ja auch selbst einen Grund schaffen, mit jemanden wie ihr zu reden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 9:04 am

Zeron
Auf halben wegen ins Haus beschleunigt er seine Schritte und packt während des Sprints Natsuki am Nackenfell. Das Sie sich Panisch an seinen Bauch klammert, während sie auf seine, Rücken liegt, ignoriert er. Gekonnt springt er auf den Pavillon, von dort aus auf die Markise, klettert die Regenrinne hoch und hangelt sich von Fenster Sims zu Fenster Sims auf die andere Seite des Hauses, zu dem Zimmer von Shoter, Sakura, Akemi und Natsuki. Dort ist das Fenster auf und Sakura liegt alleine indem Raum. Vorsichtig lässt Zeron Natsuki von seinem Rücken und nickt ihr zu. "Gute Nacht.", mehr sagt er nicht, dann ist er schon weg.

Flash liefert mit einem sanften lecken über den Rücken, Akemi bei ihrer Mutter ab, dann verschwindet er in das Zimmer seiner Familie. Er möchte bei seiner Familie sein, seit der Aktion von heute Morgen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 9:11 am

Natsuki
Sie schaut Zeron noch nach und geht dann gar ins Zimmer, um sich ihr Fell sauber zu lecken, bevor sie sich zu Sakura begiebt, wo sie sich immer gut beschützt fühlt. Sie hofft, ihr Vater würde auch bald kommen, dann wär es noch sicherer. Sie fühlt sich immer wieder sicher, in den Pfoten ihrer Familie.

Akemi
Sie legt sich ans Fußende des Bettes hin und rollt sich zusammen. Sie findet es schade dass Flash nicht mit hier bei ihr ist, doch sie versteht sein Handeln.

Slyver
Er sitzt neben Cita und leckt ihr schon die gnaze Zeit sanft übers Fell.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 9:14 am

Sie ist dankbar für seine Zärtliche geste und schluchzt weiter in sein Fell. Als Flash den Ruam betritt rennt sie weinen auf ihn zu und küsst ihn sanft dsa Gesicht. "Mama! Was ist den passiert?", fragt er geschockt und schaut seine Eltern an, als er den Blick seines Vater sieht versteht er. "W-Was?" "Er ist einfach abgehauen, hat uns entgegen gebrüllt das Natsukis letztes Stündlein geschlagen hat... dann ist er los zu Wave.... oh Flash!" Cita weint weiter und ist volkommen verzweifelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 9:18 am

Slyver
Er geht wieder zu Cita und versucht sie irgendwie zu Beruhigen. Jedenfalls sollten wir Natsuki nichts darüber sagen....sie muss endlich mal wieder ruhig schlafen...Flash, wenn du bei Cita bleiben würdest, würde ich mal eben mit Shoter und Zeron darüber reden.... Er schaut zu seinem Sohn. Cita braucht einen Beistand, und dafür wäre Flash auch gut.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 9:21 am

Flash
Er nickt und miaut: "Cita ist meine Mutter und sie braucht mich! Ich bin immer für euch da, Papa!" Als er das Wort "papa" sagt, liegt darin so viel liebe.
Er begleitet seine Mutter ins Bett und tröstet sie so gut er kann. "Geh ruhig und sprich mit den Beiden. Ich glaube Shoter ist mit Zeron im Wohnzimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 9:26 am

Slyver
Er nickt und springt aus den Raum. Er geht so schnell er kann ins Wohnzimmer runter wo er die beiden Kater sieht. Sorry wenn ich störe, aber es ist wirklich wichtig. Zeron, es ist nicht so dass ich kein Vertrauen in dein handeln hätte, das hab ich wirklich, aber es könnte jetzt um einiges Problematischer werden Er schaut zwischen den beiden katern hin und her. Er ist zu Wave gegangen...wenn er Hilfe von ihm und Trixi bekommt werden wir größte Schwierigkiten haben...Thunder meinte Natsukis letztes Stündchen hätte geschlagen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 9:31 am

Shoter
Seine Auugen werden schmal und er knurrt: "ALSO HAT ER SICH DOCH AN IHR VERGIFFEN!!" Nun ist er auf 180° "Weiß sie schon das er zu ihm gegangen ist?" Kopf schütteln. "Mieses Schwein! Zum Glück ist Zeron da, du auch und ich so wie Flash ebenfalls! Flassh kann Fallen konztruieren und Wir Wave oder Trixi ablenken. Zeron macht dann den Rest. Und... Zeron? Vergiss JA NICHT was ich dir gesagt habe!" Er wirft seinen düsteren Blick zu dem Kater, welcher weder nicjt, noch sonst was macht. Schliesslich steht Zeron auf und geht an den Vätern vorbei. Neben Slyver macht er halt und miaut tonlos: "Ich kümmere mich sowohl um Akemi als auch um Natsuki, keine Sorge. Auch Cita und Sakura sind in Besten Pfoten."
Dann ist er schon wieder weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 9:35 am

Slyver
Er schaut total verdattet zu Shoter:Verdammt weiß Zeron überhaupt was es mit Wave und trixi auf sich hat?! Der nimmt die Nachricht hin als wär das so einfach wie sehen! miaut er und atmet dann tief durch. Natsuki sollte davon nichts erfahren, sie muss endlich mal wieder eine ruhige, schlafreiche Nacht verbringen und das geht nicht wenn sie von der großen Gefahr weiß fgt e hinzu.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 9:38 am

Shoter
"Slyver, Zeron nimmt es so leicht hin, weil er eben genau weiß mit wem er zu tun hat! Zeron war als kleines Kitten ein Slave von Wave und als Cita und ich das erste mal... naja, da hat er sich befreien können und wäre fast von Trixi getötet. Als ich verscheucht wurde bin ich auf ihn getroffen. Daher kennt er sowohl Wave, Trixi als auch mcih! Und... dnake das du dir solche Gedanken ummeine Tochter machst. Akemi ist zwar auch nicht meine Richtige Tochter aber... ich liebe beide So intensiv das ihnen nichts passieren soll..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 9:41 am

Slyver
Er seufzt. Sag mal wie viele Leben hat Wave eigentlich zerstört oder zumindest einen Teil davon?! Ouh man... Er schüttelt den Kopf. Man, und da hab ich Thunder erst das Kämpfen beigebracht....da bin ich ja eigentlich auch mit Schuld...murmelt dder Kater leise und setzt sich hin. Und jetzt? Er ist mein Sohn...i-ich kann doch nicht gegen meinen eigenen Sohn Kämpfen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 9:44 am

Shoter
"Wave hat zu viele leben zerstört, sagen wir es so. Und... wen Wave erst einmal mit Thunder fertig ist, wird dir das Töten nicht mehr schwer fallen... Wave hat auch meine Jüngere Schwester auf dem Gewissen, ich habe sie sehr geliebt, aber am ende musste ich sie Töten...." Er beißt die Zähne zusammen.
Die beiden Kater reden noch die ganze Nacht.

Am nächsten Morgen
Als Shoter die Augen öffnet schreckt er fauchend zurück den wie ein geist sitzt Zeron vor dem Fenster. Auf den Ersten Blick erschreckt das sehr und Shoter bekommt fast einen herzkasper.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 9:47 am

Slyver
Er wacht f und schaut zu Zeron:Irgendwas besonderes passiert, Zeron? fragt er. Man Thunder...warum? Das bist nicht du..... Immernoch plagen ihm Gewissensbissen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 24, 2012 9:50 am

Zeron
"Wave ist in der Nacht um das Haus geschlichen, gefolgt von Thunder. Sein Blick, sein Gesicht, alles wirkte anders und er hätte sich fast an der Balkontür des Zimmers von Natsuki, Akemi und Sakura vergriffen. Jugendliche haben die Mauer mit Grafiti beschmiert und Wave und Thunder verscheucht. Nochdazu hat es angefangen zu gewittert und Natsuki schien, wie Akemi auch einen wunderbaren Traum gehabt zu haben, sie hat im Schlaf geschmunzelt." Es hätte alles so schön klingen können, mit seiner Stimme. Doch seine Stimme ist kalt, tonlos und irgendwie Monoton, wie eingebübt und runter gerattert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 24, 2012 10:38 pm

Slyver
Er nickt leicht. Ok.... Er setzt sich auf und senkt den Kopf. Hast du vielleicht eine Idee warum sich Thunder so verändert hat? So wie er eigentlich war hätte er nie sowas machen können, und jetzt hat er sich auch noch Wave zur Hilfe geholt... Er seufzt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 12:31 am

Zeron
Zerons Ohren zucken leicht und er schüttelt den Kopf. "Nein,keine Ahnung"
Damit springt er vom Fensterbrett und geht in Richtung Treppe. Er hat gehört wie die Kätzeninnen wach geworden sind. Als Natsuki die augen aufschlägt sitzt Zeron schon längst im Zimmer vor der Tür und wartet auf sie. Vor Natsuki, Akemi und Sakura liegt jeweils ein Beute stücke, wobei das von Akemi nicht von Zeron stammte, sondern von Flash. Seine Erste selbst erlegte maus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 12:39 am

Natsuki
Von den nächtlichen Besuchern hat sie nichts mitbekommen und schaut erst zu der Maus und dann zu Zeron. Lächelnd miaut sie:Danke Zeron Dann beißt sie in die Maus und isst sie. Endlich ist sie mal wieder richtig ausgeruht, konnte gut schlafen.

Sakura
Sie liegt schon etwas wach und hat die Maus schonn gegessen, als Zeron sie gebracht hat. Nun schaut sie zu dem Kater. Ist Shoter unten im Wohnzimmer? Sie leckt ihrer tochter ncohmal übers Fell bevor sie aufsteht.

Slyver
Er seufzt. Es wird Zeit....wenn es einen passensten Moment gibt, um Flash das Kämpfen beizubringen ist er jetzt da murmelt er und schaut zum Fenster. Wir brauchen jeden Kämpfer, den wir griegen können...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 12:45 am

Zeron
Er rührt sich kein Bisschen, sagt weder "Bitte" noch was anderes. Es ist ein wunder das Natsuki durch seine anwesenheit nicht verunsichert oder verängstigt ist.

Flash
Er geht durch das Treppenhaus als er plötzlich das Gespräch belauscht. "Kämpfen?"
Er tritt durch den Tor bogen und schaut seinen Vater und seinen Patenonkel erstaunt und gleichzeitig verängstigt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter