Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 6:29 am

Slyver
Er schaut zu Cita und fragt:Sag mal, gestern als Natsuki am Hals verletzt wurde, sagte sie da nicht auch schon dass es Thunder gewesen wäre?

Natsuki
Durch die Wärme und die Nähe ihrer Mutter hat sie es geschafft sich einigermaßen zu beruhigen und einzuschlafen. So wie sie gerade an ihrer Mutter gekuschelt einschläft sieht sie aus, als wäre sie wieder ein kleines Neugeborenes
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 29 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 6:36 am

Sie wird sauer und deutet auf Thunder. "Fahr deine Krallen aus!" "Aber..." "SOFORT!" Voller Schreck fährt er die Krallen aus und zeigt sie allen. Cita Zählt für sich nach. "Eins... Zwei... Drei.... Fünf.... Sieben.... Acht. Neun, Zehn, Elf, Zwölf! Dreizehn, Vierzehn, Fünfzehn, Sechzehn, Siebzehn, Achtzehn, Neunzehn... Zwanzig! Seht ihr? Alle Zwanzig Krallen sind da. Also kann Thunder Natsuki garnicht gewürgt haben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 6:43 am

Slyver
Er seufzt. Egal wie, wir müssen unbedingt klären was gestern und hete passiert ist, und auch wer es war. Und Shoter, es muss egal wie einer bei Natsuki bleiben. Egal wer bei ihr ist, er erschwehrt auf jeden fall das Vorhaben desjenigen....meint er. Seist es du, sei es Sakura, einfach irgendwer.... Er schaut zu Thunder:Auch wenn du es nicht warst, wenn sie immernoch der Meinung ist du wärst es gewesen, wär es besser wenn du nicht mit beim Abwechseln beim Aufpassen teilnimmst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 6:48 am

Thunder
"Aber Vater! Ich war es nciht! Welchen Grund sollte ich den haben, sowas Natsuki an zu tun?", er klingt tod traurig das man ihm nicht glaubt. Cita legt ihm den Schweif auf die Schultern. "Slyver, du bist am Morgen für sie zu STändig, Skaura am Mittag und Slyver am Abend. Ich bin die Medizinische versorgung und bleibe bei Thunder, nur zu deiner und ihrer Sicherheit!" Thunder beißt sich auf die Unterlippe und schaut zu Boden, weg von seinem vater. Man merkt das er den Tränen nahe ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 6:54 am

Slyver
Er leckt Thunder übers Fell. Ich glaub dir ja Thunder. Nur überleg mal, wenn Natsuki wirklich der Meinung ist, du wärst es gewesen. Bei all dem was ihr angetan wurde wird es sicher lange dauern sie vom Gegenteil zu bezeugen, zumindest bis wir den wahren Schuldigen gefunden haben erklärt der starke Kater seinem Sohn. Und solang musst du wohl oder übel ausharren...oder versuchen dich langsam ihr wieder anzunähern...miaut er. Zum Beispiel erstmal vom weiten versuchen mit ihr zu reden...aber die vorraussetzung dafür ist dass sie erstmal den Schock verarbeitet hat...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 7:01 am

Thunder
Er brüllt seinen vater wütend an. "Mich ihr nähern? Mit ihr Reden?! Egal WER es getan hat, sier hat es nicht anders verdient! So wie sie mich, Flash, Akemi und euch behandelt hat! Sie ist ein kleines Biest und ich weiß, das der der es ihr angetan hat ein mieses Schwein ist! Aber warscheinlich hat sie es nciht anders verdient! Flash hat selber gesagt sie soll in der Hölle schmoren! und wenn ER es schon sagt, dann ist das was dran! LASST MICH EINFACH IN RUHE!!!" Damit ist er weg in den Garten und für Cita sieht es aus as würde eine Welt zusammen brechen,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 7:08 am

Slyver
Er seufzt. Und jetzt? Was solln wir wegen Thunder machen? fragt er und leckt Cita übers Fell.

Sakura
Sie liegt bei Natsuki. Auch wenn sie nicht immer so nett ist, das hat sie auf keinen Fall verdient...ich werd immer für sie da sein....denkt sie sich und schaut auf ihre Tochter. Auch wenn sie durch die Aktion heute wirklich Jungen bekommen sollte, ich werde alles tun um ihr zu helfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 7:13 am

Sie weicht von ihrem Gefährtin, funkelt ihn wütend an und rennt dann Thunder nach. "Thunder! Thunder bitte! THUNDER!" Doch der Sohn ist schon von dem Grundstück weg. "Thunder...." Cita sitzt da. MItten auf dem Kies weg und tränen in den Augen. "MEin kleiner... bitte nicht...."

Flash
Er liegt neben Akemi und hat von dem ganzen Zoff nur wenig mit bekommen. Akemi wäscht ihm sanft das Fell um ihn zu beruhigen, aber es hilft ncihts.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 7:17 am

Thunder
Er seufzt erneut und rennt dann auch aus dem Haus und zu Cita. Geh zurück ins Haus zu den anderen, falls jemand deine Hilfe braucht miaut er und rennt dann Thunder nach. Thunder warte! Verdamt was hast du denn jetzt?! Er rennt ihm weiter nach.

Akemi
Du solltest aufhören an sie zu denken........sonst beruhigst du dich gar nichtmehr und schaffsts heut Abend vielleicht auch nicht einzuschlafen....miaut die Kätzin sanft. Denk einfach an mich, und nicht an sie... SIe schaut ihm sanft in die Augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 7:21 am

Flash
Er steht auf und tigert auf und ab. "Einfacher gesagt als getan! Akemi, bitte schau mich an. Du bist das wertvollste neben meinen Eltern in meinem gesamten Leben! Und ich liebe dich wirklich abgöttisch! Aber... es tut mir leid, aber ich muss jetzt genau wissen was da passiert ist!" Damit stürmt er aus dem Zimmer in Richtung Natsukis zimmer.

Sie bleibt dennoch da sitzen wo sie saß und schaut auf ihre Pfoten. Sie weiß das Slyver Thunder nciht finden wird. Sie weiß auch wo Thunder hin ist, sie wills abe nicht wahrhaeben
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 7:27 am

Slyver
Nachdem er einige Zeit gerannt ist bleibt er stehen und seufzt. So find ich ihn nicht...denkt er sich und kehrt mit gesenktem Schweif zurück zum Haus und drückt sich an Cita. Auch den Kopf hällt er gesenktt. Wo ist er nur hin?!

Sakura
Sie hat ihre Schnautze in Natsukis Fell sanft vergraben und bemerkt Flash nicht.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 7:30 am

"Du wirst ihn nicht finden, Slyver... er ist weg... aber er wird wieder kommen... glaub mir!" Sie drück ihre Schnauze in sein FEll und fängt an zu weinen.

Shoter..
schbst der weil Flash beiseite und geht zu seiner Tochter. Flasg hingegen geht zurück zu Akemi und setzt sich aufs Dach. Er wirkt traurig. An dem abend herrschte eine Bedrückende Stille im gesamten Haus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 7:36 am

Sakura
Sie schaut zu Shoter und deutet ihm an, leise zu sein. Leise miaut sie: Sie tut mir echt leid.....was sie durchmachen musste...miaut sie. Sie ist doch erst 8 Monde...und muss jetzt befürchten dass sie jetzt deswegen schon so früh Mutter wird...

Slyver
Wenn du dir so sicher bist, dass er zurückkommt, dann wär es besser werden wenn wir reingehen, bevor es dunkel wird, Cita miaut er sanft und leckt ihr beruhigend übers Fell. Was das angeht vertrau ich dir

Akemi
Sie hat sich neben Flash gesetzt und an ihn gekuschelt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 7:40 am

Shoter
Er schaut auf Natsuki runter und schüttelt traurig den Kopf. "Morgen wissen wir mehr... Wenn es nciht der Fall ist, wird er noch mal zu schlagen, dannn schnappen wir ihn!" Er leckt seiner Tochter über die Schnauze und legt sich neben sie. "MEine Arme.... kleine...." Er schluchzt leise für sich.

Sie liegt mit Slyver in dem Bett, welches ohne Flash und Thunder viel zu groß wirkt. Cita weint leiseund kann kaum glauben waas ihrem Sohn vorgeworfen wurde.

Flash
Er schaut zu Akemi runter und drückt seine Stirn sanft gegen ihre. Akemis trost ist genau das, was er braucht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 7:47 am

Slyver
Er leckt weiterhin Cita übers Fell um sie zu beruhigen. Alles wird gut werden...keine Sorge, die grigen sich alle wieder ein... miaut er sanft

Akemi
Sie schaut ih leicht lächelnd an und verschlingt ihren Schweif mit seinem. Sie ist froh, wenn sie ihm helfen kann, egal wie. Und irgendwann in den nächsten tagen muss sie warscheinlich nochmal mit Cita zwecks der Heilerausbildung reden. Sie will es gerne machen, aber erstmal will sie dass alls wieder geordnete Bahnen geht. Solange will sie fü Flash da sein

Sakura
Sie verschlingt ihren Schweif mit Shoters und schaut besorgt zu ihrer Tochter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 9:32 am

Cita ist bereits eingeschlafen, auch wenn sie nicht ruhig schläft, sie braucht ihren Schlaf.

Flash
Er geht zurück in das Turmzimmer und kuschelt sich eng an Akemi. "Weißt du wer Aphrodite war?", fragt er leise und leckt ihr sanft das Linke ohr, weils in seinen Augen immer so süß zuckt.

Shoter
Er bleibt wach und passt auf seine GEfährtin und seine Tochter gut auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 9:38 am

Sakura
Sie schaut nochmal zu Shoter und miaut:Wenn du merkst dass du zu müde wirst, dann weck mich einfach, ok? Ich will nicht dass du dich dazu quälst die ganze Nacht aufzubleiben miaut sie sanft.

Akemi
Sie nickt. Ja, das war doch in der griechischen Mythologie die Göttin der Schönheit und der Liebe...miaut die Kätzin und genießt die Wärme Flash's. Sie liebt es auch, wenn er ihr das linke Ohr leckt, und sie ist froh, dass er sich nun offenbar wieder beruhigt hat. Es ist nicht so, dass sie nicht will, dass er an Natsuki denkt, aber sie will nicht, dass er sich dauernt so wegen ihr aufregt.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 9:43 am

Shoter
Er nickt und leckt seiner Gefährtin das Kinn. "Ich sag dann schon bescheid, meine kleine! Aber schlaf du jetzt erstmal. Ich weck dich wenn ich nicht mehr kann!" Sanft küsst er sie auf die Wange und streichelt beide sanft in den Schlaf.

Flash
Ich frag mich gerade, warum sie Aphrodite und nicht Akemi hieß?", schnurrt er und rollt sich um die kleine Kätzin. Er schnurrt wie ein Mähdrescher als seine Schnauze sich in ihr Nackenfell einlullt. Er schien noch nie so glücklich und beruhigt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 9:48 am

Sakura
Sie nickt und legt den Kopf auf die Pfoten, macht es sich gemütlich und schläft dann ein. Aber es ist kein wirklich tiefer schlaf, bei einem lauteren Geräusch oder einer komischen Bewegung wär sie sofort wieder wach. Im Angesicht des Geschehen kann sie einfach keinen richtigen Schlaf finden, sondern nur so.

Akemi
Weiß nicht, vielleicht war sie ja nur die Göttin der Schönheit und war nicht wirklich Schön? Wer kann das jetzt denn noch nachweißen, so alt wie die Überlieferungen sind? meint sie lächelnd und schließt dann ihre Augen. Bei Flash fühlt sie sich total sicher
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 9:51 am

Flash
"Egal, ob sie schön war oder nciht. Sie hat allen Männern den Kopf verdreht. Und du hast mit den Kopf verdreht! Und da bin ich auch froh drüber...." er leckt ihr sanft das Fell auf dem Kopf und wünscht sich das dieser Moment nicht aufhört. Vorsichtig legt er seine Pfote auf ihre Flanke und zeiht sie sanft zu sich rann, damit beide es warm haben. "Ich liebe dich, Akemi...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 9:52 am

Akemi
Sie schnurrt und miaut:Ich dich auch, Flash miaut die kleine Kätzin und drückt sich sanft an Flash. Schlaf gut...und träum schön miaut sie noch, bevor sie dann einschläft
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 9:54 am

Flash
Er bleibt wie die anderen kater imhaus hellwach und wacht über seine Gefährtin. Er ist zwar sehr müde, zieht es aber fest Durch. Auch wenn die Verlockung nach schlaf groß ist.
Nächster Morgen
Leider hat es Flash nicht geschafft wach zu bleiben und ist mit dem Kopf auf Akemi's schultern eingeschlafen, er sieht mehr als nur Glücklich und zufrieden aus. Thunder hat in der Bücherei geschlafen.Shoter ist immer noch wach und Cita schläft noch wohl geborgen in den Armen ihres Gefährten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 23, 2012 12:21 am

Akemi
Sie schläft immernoch, doch nach einiger Zeit schlägt sie langsam die Augen auf und sieht Flash. Sie ist glückluich, dass er sich doch noch so beruhigen konnte. Sioe weiß nicht wie sie sich hätte verhalten sollen wenn er immernoch so aufbrausend gewirtkt hätte

Sakura
Sie wacht wieder auf und schaut zu ihrer Tochter und dann zu ihrem Gefährten. Morgen miaut sie sanft und leckt ihm übers Fell. Irgendwas los gewesen?=
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 23, 2012 4:20 am

Shoter
Unter seinen Augen sind tiefe Ringe und er schüttelt Grimmig den Kopf. "Nein, nichts passiert, sie ist sicher!" Er wirkt sehr übermüdet und scheint nicht bereit für eine Jagt zu sein. "W- wie wäre eswenn wir soe zu Flash und Akemi ins Turmzimmer bringen? Dort ist sie sicher!"

Flash
Er ahnt ncihts von dem Plan und leckt seiner Gefährtin sanft das Fell. Dann dreht er sich auf den Rücken und zieht Akemi sanft mit so das sie auf seinem bauch liegt. Auch wenn es im Haus warm ist, störrt ihn das weiche Fell Akemi's nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 23, 2012 4:45 am

Sakura
Weiß nicht so recht...Cita hat gestern früh Flash auch angeordnet auf Natsuki aufzupassen und dann war sie auf einmal alleine im Bad eingesperrt, und jemand hat sich an ihr vergriffen...miaut sie. Aber du solltest auf jeden Fall, bevor du irgendwo hingehst, dich ausruhen...fügt sie besorgt dazu. Ich pass solang auf sie auf.

Akemi
sie schnurrt und leckt Flash sanft über die Nase. Na? Gut geschlafen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter