Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 3:03 am

Zeron
Er packt Natsuki wieder am Nackenfell und schleppt sich hoch. Vor der Bücherrei bleibt er stehen und lässt sie runter. "Bleib ihm Raum und denkt garnicht erst daran raus zu gehen! Im Notfall geht ins Turmzimmer!"

Shoter:
"WAS?! Wie Flash ist nicht bei Akemi gewesen? Was soll das den heißen?!" Zeron kommt angerannt, gerade rechtzeitig um den Ruf von Shoter zu hören-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 34 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 3:06 am

Natsuki
Sie nickt. J-ja Sie hat jetzt schon etwas Angst, versucht es aber so wenig wie nur möglich zu zeigen.

Slyer
Woher soll ich das wissen, er ist nicht bei ihr! Er würde nie was anderes tun als er sagt, vor allem wenn es auch um akemi geht! Irgendwer muss ihn mitgenommen haben! meint er aufgebracht. Er ist fast am Durchdrehen.

Sakura & Akemi
Sie seufzen und gehen zusammen in die Bibliothek. Was ist denn jetzt wieder los?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 3:13 am

Sie rennt auf Akemi zu und durch sucht die Kätzin. "Trixi wurde vor dem Fenster gesehen und Shoter hat wohl auch Wave gesehen. Und... Akemi?" Sie schluckt schwer. "Flash ist verschwunden. Er hat gesagt er würde dich besuchen kommen aber... er sit nicht angekommen, stimmts?"

Zeron & Shoter
"Slyver, reg dich ab! Wir müssen überlegen wie wir vorgehen!", knurrt Zeron und verpasst Slyver eine. "Wenn Flash wirklich weg ist, dann kann er nur entführt worden sein. Sicher hat Thunder deine Worte mit bekommen! Also ist es im Prinzip doch Thunders Schuld! Slyver, so ungerne ich es sage,a ber du musst wohl oder übel gegen ihn Kämpfen", miaut Slyver.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 3:18 am

Natsuki
J-jetzt sagt nicht Thunder hat sich mit den beiden zusammengeschlossen! stammelt sie aufgebracht. Sie hat nichts davon erfahren bisher, da Slyver ja meinte es wäre besser so, aber das macht jetzt eigentlich alles nur Schlimmer.

akemi
Sie schaut mit großen Augen zu Cita und schüttelt. A-aber...b-bitte nicht......ich brauch Flash.....w-warum ausgerechnet er, die haben es doch alle n-nur auf Natsuki a-abgesehen gehabt!

Slyver
Er nickt leicht. I-ich weiß...ich kann nicht zulassen dass noch mehr passiert
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 3:27 am

"D-doch, er ist letzte nacht Abgehauen.... w-wir wollten dir nichts sagen, damit du in ruhe schlafen kannst..."
Sie Wendet sich an Akemi: "Ich weis es nicht, meine Liebe, es tut mir Leid...."

Shoter:
Wir sollten zu unserer Famile gehen, Zeron du kommst mit. Wir bereden im Turm zimmer alles!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 3:31 am

Akemi
Immer mehr tränen kommen aus ihren Augen, bis sie schließlich richtig anfängt zu weinen. W-w-was wenn die ihn u-umbringen?! I-ich b-brauch ihn d-doch! schluchzt sie und sackt zu Boden

Slyver
Ich kann nichtmehr lang warten Shoter! Es geht um Flashs Leben! miaut er aufbrausend. Die könnn ihn jeden Moment umbringen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 3:35 am

Sie leckt der kleinen Kätzin sanft über die Schnauze und drückt sie an sich. "Ach Akemi... süße kleine Akemi..." Sie kann ihr nicht versprechen das Flash ncihts passiert.

Zeron
Bevor die zwei auf ein ander los gehen, geht Zeron dazwischen "STOP! Slyver, woher willst du wissen ob sie ihn überhaupt umbringen! Es kann doch auch passieren das sie ihn als Druckmittel benutzen um an Akemi zukommen!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 3:39 am

Slyver
Er schüttelt den Kopf:Und woher willst du wissen dass sie ihn NICHT umbringen!? Die Chance ist da und ich will nicht nochjemanden verlieren! miaut er im selben Ton.

Natsuki
Sie ist ängstlich in eine Ecke gedrückt.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 3:41 am

Zeron
Nun ist er wütend:
"Slyver! Und woher willst du wissen das sie ihn umbringen?! Das kann keiner Garantieren!!"; faucht er.

Thunder
Er sitzt auf der Mauer und lacht sich halb tot. "Wow, wie das verschwinden eines Sohnes nur SO enden kann! Bei mir hast du nciht so getrauert! HACH... RÜHREND?!" Aus Belustigung wird blanke wut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 3:46 am

Slyver
Er schaut nur auf Thunder und in seinem Gesicht spiegelt sich totale Wut. Er sprintet los und reist dabei Thunder von der Mauer und drückt ihn unsanft zu Boden. Wieso sollte ich bei dir Trauern wenn du anderen so viel antust und noch dazu zu Wave abhaust?! zischt er wütend, wobei als er Wave erwähnt der Hass rauskommt. Sein Kopf tut wieder mehr weh
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 3:49 am

Thunder
Er grinst immer noch hämisch. "Wenn du mich tötest, werden weder du, noch Shoter herausfinden wo Flash ist. Er lebt noch, das verspreche ich dir! Aber wenn ich tot bin wird Wave nicht lange fackeln und ihn ebenfalls töten! Dann ist deine Halbe Familie ausgelöscht, VATER!"
Er wehrt sich nciht. "Und warum ich zu Wave abhaue?! ER weiß was zu tun ist! Ihr seid einfach nur Undankbar! Und Schützt diese... Schlam. noch!!"
Shoter tritt vor: "NENN SIE NOCH EINMAL SCHALM. UND ICH REISS DIR DEN KOPF AB!" "MAch es doch, dann werdt ihr Flashs leiche im Garten finden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 3:54 am

Slyver
Er schaut zu shoter dass er leise sein soll und schaut dann auf Thunder nieder:Und was willst du damit wir Flash zurückbekommen?! Er schluckt und hofft dass es nicht das ist was er denkt. Nicht Natsuki, nicht Akemi....bitte betet er stumm
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 3:56 am

Thunder
Er grinst. "Zu aller erst, sollst du von mir runter gehen." Als das Passiert ist, springt er wieder auf die Mauer. Er dreht sich um und leckt sich gierig die Lippen. "Wenn DU deinen Sohn wieder haben willst, will ich Shoters Ziehtochter!!"
Er wendet sich zum Gehen und miaut dann noch: "Überleg es dir: Flashs leben oder Akemi's"
Damit ist er weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 4:03 am

Slyver
Als Thunder weg ist sackt er zu Boden und schaut total überfordert zu Shoter, da es ihn ja durch Thunders Forderung auch betrifft. W-was jetzt? Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass beide sicher sind Ich bin gleich wieder da murmelt er leise, springt auf die Mauer und auf der anderen Seite wieder runter, um Thunder zu folgen. WARTE! Zuerst hab ich noch ein paar Fragen! Warum das alles?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 4:07 am

Shoter
Er starrt Slyver nach. "W-was? A-Akemi? Nein... bitte nicht..."

Thunder
Er dreht sich um und schaut seinen Vater an. "Warum was alles?"
Gerade als er das ausspricht tritt Wave hinter ihm aus dem Schatten. Die beiden sehen sich ähnlich.... warum nur? "Warum ich zu Wave gegangen bin? Weil er mich versteht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 4:12 am

Slyve
Er schüttelt den Kopf. Nein....warum du am Anfang Natsuki so hart rangenommen hast. Gut, sie hat uns alle auch nicht so sehr gut behandelt, aber das hat sie trotzdem nicht verdient. Und falls du wirklich Akemi lieben solltest, dann solltest du auch akzeptieren, dass sie bicht dich, sondern eben Flash liebt.....wenn du einen von den beiden verlangst, ist der andere tottraurig. Wenn du deinen Bruder behalten solltest, wird Akemi sehr lange traurig sein, weinen, oder vielleicht sogar noch weiter gehen....ich red von Selbstmord miaut er. und wenn du Akemi nimmst und Flash freilässt, was dann? Bringst du akemi dann wirklich um, so wie du gesagt hast? Oder hällst du sie fest und lässt deine Liebeslüste an ihr aus?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 4:17 am

Thunder
"Im Gegensatz zu Flash werde ich Akemi wie eine Königin behandeln! Und Natsuki hat es nicht anders verdient, so wie sie Akemi behandelt hat! Und Selbstmord?! PAH! Als ob ich daran nicht gedacht hätte!! Soll Flash doch zum Teufel fahren!! Und ihc vergehe mich doch wohl nicht an der liebe meines Lebens! Wenn Flash nicht wäre, wenn du ihn getötet hättest als er noch ein schwächliches Jungen war, wenn du ihn getötet hättest wie ich es am liebsten getan hätte, dann wäre das ALLES nicht passiert! Es ist allein deine Schuld! Halts Maul! Verzieh dich aus meinem LEben! UNd überleg es dir gut!!! Entweder ich bekomme Akemi, oder Flash stirbt! DU hast die Wahl!"

Damit sind beide weg, sowohl Wave, als auch Thunder.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 4:22 am

Slyver
Er bekommt fast nen Kollaps... Ich bin an allem Schuld...e-erst...und dann.. Er schluckt und geht dann mit gesenktem Kopf und hängendem Schweif zurück zu Shoter. Egal wie wir es machen...es ist eh immer falsch...murmelt er und scaut Shoter in die augen. Aber wenn wir den Handel eingehen, dass Thunder Akemi bekommt, haben wir wenigstens eine kleine Chance, sie doch noch zurückzubekommen......sie aus Thunders Pfoten zu befreien. Dass sie und Flash wieder vereint sein können...wir müssen dann vielleicht unsere ganze Kraft brauchen, um gegen Thunder, Wave und Trixi vorzugehen, aber wenn wir alle zusammenhelfen, die Stärke von uns dreien, die Intelligenz und der Wille von Flash, dann können wir es wirklich schaffen! Akemi werden sie sicher nichts tun, da Thunder sicher nicht zulassen wird dass Wave oder Trixi seiner "Liebe seines Lebens" etwas antun...bevor er das zulassen würde würe er sicher nocch auf die beiden losgehen..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 6:12 am

Shoter
Er fährt die Krallen aus. "Du willst MEINE Tochter Opfern nur weil VIELLEICHT Eine möglichkeit besteht sie zu retten?! Das lasse ich nicht zu sie ist..." "STOP!" Zeron geht dazwischen. "Es Reicht. Wir gehen jetzt ins Haus und überlegen uns etwas wie wir Flash retten können!" Shoter knurrt. "Ich wäre mir nicht so sicher das Wave Akemi NICHTS tut! Er könnte Thunder töten und Akemi ebenfalls oder noch schlimmer!" Zeron stößt beide in Richtung haus und knurrt dabei was unverständliches. Der Tag war zu lang und die Sonne geht jetzt schon unter. "Ich üübernehme die erste Wache, Shoter." Miaut Zeron und wartet bis die Väter zu den Kätzeninnen in den Turm gegangen sind
Shoter legt sich zu Akemi und leckt ihr sanft das Fell. "Ach mein liebling... wenn ich nur wüsste was ich tun könnte OHNE dich in gefahr zu bringen!", miaut er wobei er daas letzte in Slyvers Richtung faucht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 6:16 am

Slyver
Ja tut mir ja leid, aber du würdest an meiner Stelle genauso handeln! faucht er zurück und leckt Cita traurig übers Fell. Es ist eh alles meine Schuld.....murmelt er leise und senkt den Blick.

Akemi
Sie weint noch immer. Ich brauch Flash doch schluchzt sie und vergräbt ihre Schnautze in Shoters Fell.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 6:20 am

Die Katzen schlafen nach langer Zeit endlich ein, ohne zu wissen was Zeron vor hat.
Er wirft durch die Dachluke einen Blick in das Zimmer, dann rennt er in den Wald.

Nächster Morgen
Shoter wacht als erster auf, gefolgt von Cita die ihren Augen nicht trauen kann. "F-Flash?!", fragt sie als sie ihren Sohn mit vielen Kampfnarben sieht. Zeron sieht auch nicht besser aus. Nach und nach wachen die Katzen auf. "Hi", miaut Flash als er merkt das Akemi wach geworden ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 6:29 am

Akemi
FLAASSSSHHH!!! ruft sie überglücklich als sie ihn sieht, springt auf und rennt zu ihm hin um sich an ihn zu schmiegen. Oh Flash...i-ich hatte solche Angst um dich. Sie hat immernoch Tränen in den Augen, aber man sieht ihr die Erleichterung wirklich an

Natsuki
Sie geht zu Zeron und fragt:Du hast ihn zurückgeholt, solang wir geschlafen haben, oder? fragt sie den größeren Kater.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 6:32 am

Flash
Er lacht glücklich als er merkt wie seine GEfährtin ihn vermisst hat. "Ich hatte auch große Angst um dich!", schnurrt er liebevoll und leckt ihr das Fell. Er hat anscheint stark geblutet. "Ihc liebe dich, akemi....", schnurrt er sanft.

Zeron
"naja... ein Tausch war es eher." Seine Rechte Gesichtshälfte ist im dämmrigen Licht kaum erkennbar.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 6:38 am

Akemi
Sie schmiegt sich weiter an ihn doch miaut schließlich:D-du solltest dich ausruhen...e-es muss doch schrecklich für dich gewesen sein... Sie klingt besorgt und schaut Flash an. Leg dich ruhig hin, hast du hunger? Soll ich dich was holen?

Slyver
Vergess es Akemi! Du wirst nicht allein durchs Haus wandern! miaut er schon ziemlich schroff. Jetzt wo alle in "Sicherheit" sind, soll nicht wieder jemand entführt werden.

Natsuki
W-wie meinst du das? E-es ist doch noch jeder hier miaut sie verwirrt und hat das mit der Gesichtshälfte noch niht realisiert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 6:42 am

Zeron
Er dreht seinen Kopf und zeigt eine Vollkommen zerfetzte Gesichtshälfte mit fehlendem Auge. "Er hat meine Schmerzenschreie und ich habe Flash... fairer Tauscht, würde ich sagen..." Er wirkt schwach und traurig, aber stolz und erschöpft.

Flash
"E hat Recht, akemi? Du bleibst hier, Slyver oder Shoter können ruhig Nahrung holen!" Er lacht wieder als Akemi sich fest an ihn klammert. Zu Zeron miaut: "Danke, Zeron. Ohne dich wöre ich jetzt tot..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter