Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 20, 2012 8:16 pm

(Auch Ziehschwester können gleichzeitig Nicken :DD)

Flash
Er leckt ihr noch einmal sanft das Kinn und schleicht dann aus dem Turmzimmer. Aufdem Weg nach unten Begegnet er Slyver und Shoter, welchemal wieder die übliche Patroullie machen. "Guten Morgen", grüßt Flash müde und entschwindet dann zu seine Mutter. Als er Natsuki und Sakura sieht ist er sowohl Geschockt als auch Freudig. Zu Natsuki gerichtet knurrt er: "Was suchst du den hier?"

"FLASH! Wir haben ein Problem, ein großes, und das erfordert zusammen halt!"
"Und welches Problem wäre das?!"
, faucht Flash wütend. Cita jedoch wird auf einmal sehr Locker und knurrt ihren Sohn an. "Irgendjemand hat in der Nacht Natsuki schwer verletzt, sie meint es sei Thunder gewesen! Bei den Krallen würe ich eher auf Wave tippen. Eure Väter machen wieder einen Kontrollgang! Sakura und ich müssen Kräuter holen gehen, bleib du bei Natsuki bis wir wieder da sind, verstanden?"
Flash nickt.

Flash
Als die Mütter weg sind knurrt er zu Natsuki: "Denk garnicht erst daran! Ich bin mit Akemi zusammen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 20, 2012 8:43 pm

Natsuki
Ihr passt es eher weniger dass Flash aufpassen soll, aber sagt nichts. Das was der kater knurrt ignoriert sie, wie sie so ziemlich alles schon immer ignorierte, was ihr niht gefallen hat, zumindest wenns nichts größeres war. Sie dreht sich zusammen und murmelt:E-
es war Thunder...i-ich kanns mir auch n-niht so recht erschließen warum d-die so scharf sind, a-aber es kann nur T-thunder gewesen sein.......W-wave hats n-noch nie hier ins Haus geschafft, a-auserdem sieht er doch t-total anders aus!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 21, 2012 9:26 pm

Flash
"Sei Still, halt einfach den Mund! Ganz im ernst, Natsuki. Mit Dir Reicht es mir langsam! Welchen Grund hätte Thunder dich zu töten? Noch dazu eine seiner Krallen los zu werden! Ausserdem.... wie? Wie ersah total anders aus?"
Flash schaut kurz aus der Tür und miaut: "Komme... gleich wieder..." Damit verschwindet er aus der Tür und kommt drei Minuten Später wieder. "Feel like a Monster....", murmelt er die ganze Zeit perplex
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 21, 2012 11:40 pm

Natsuki
Ic schwör dass Thunder es war....ihr müsst mir glauben, er war es, nicht Wave...ich weiß doch auch nicht was mit Thunder ist, aber er war es, ganz sicher...diesmal lüg ich sicher nicht....miaut sie und nachdem Flash weg ist rollt sie sich fester zusammen. Als er wieder kommt schaut sie hoch zu ihm. Was ist los?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 21, 2012 11:52 pm

Flash
Er schüttelt den Kopf und legt sich vor die Tür. "Das darf doch wohl nicht wahr sein..."
Lange sagen die beiden nichts, schliesslich fragt Flash: "W-Was.... warum hasst du Akemi so?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 21, 2012 11:59 pm

Natsuki
Muss ich jeden mögen?! Nein! Mit ihr ist es eine ganz einfache Sache. Ich kann niemanden ausstehen, der mir Konkurenz macht, ganz einfach, du verstehst miaut sie nur knapp.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 12:01 am

Flash
Er fängt an zu lachen. "Wer macht dir den Konkurenz? Du kannst jeden haben den du willst! Reagierst du immer so wenn du einen mal nicht bekommst? Ich liebe Akemi nun mal und wenn du immer so reagierst kanns ja noch heiter werden, denn einige Streuner schleichen hier rum, nur zur Info!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 12:03 am

Natsuki
Ich weiß dass drausen im Wald Wave und Trixi rumlatschen, nur mich haben nicht die beiden sondern einzig und allein Thunder so verletzt! meint sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 12:06 am

Flash
"Man, such dein Hirn! ich rede nciht von meiner Kranken Familie sondern von Streunern in meinem Alter! MEhrer, muskelbepackte hirnlose Schwachmaten die jede nehmen würden die nicht bei drei auf dem Baum ist! Wenn du den den Kopf verdrehst... naja ich wills mir ja nicht vorstellen aber wir haben schon genug mäuler zu füttern!" Als er eine Tatze abbekommt faucht er: "MAN! Ich rede nciht von Jungen du hohl Kopf! Sondern von Kriegern!!! Wenn noch mehr kommen könnten wir theoretisch nen Clan Gründen!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 12:21 am

Natsuki
Na und?! Dann wären es wenigstens noch mehr die mich beschützen könnten und ich, die eh kein Blut sehen kann, müsste nicht versuchen kämpfen zu lernen! zischt sie. Du kannst dir nicht vorstellen wie das is!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 12:24 am

Flash
Nun ist er stocksauer.
"SO?! Ich versteh nichts davon wie es ist Nicht zu Kämpfen?! Sag mal bist du so dumm oder tust du nur so?!" Er springt zu ihr Rauf und stößt sie in die Badewanne. "Ich habe nie zu Kämpfen gelernt, ich kann nicht jagen und das was normale Katzen können! Und du mit deinem Bepuderten Hintern solltest dir mal überlegen was du da sagst! Nur weil DU kein Blut sehen kannst müssen wirund den Hintern aufreisen! Anstatt mal herz zu zeigen und anderen zu helfen. NÖ! NICHTS! NUR WIR MÜSSEN UNS UM DEIN DUMMES EGO KÜMMERN!!! UND SOLLST DU DOCH IN DER HÖLLE SCHMOREN ICH TU NCIHTS MEHR FÜR DICH!!" Dmait verschwindet er und lässt die Tür offen. Das Haus ist leer bist auf Akemi, Flash, Natsuki und.... Thunder.....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 12:29 am

Natsuki
Verdammt ich meinte doch dass ich kein Blut sehen kann......denkt sie sich sauer. I-ich.....denkt sie sich und drückt sich in die Badewanne. Shit......denkt sie sich. W-was wenn gthunder kommt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 2:39 am

Die Sonne scheint und Vögel zwitschern. Es wirkt alles so ruhig und fiedenlich und durch die offene Tür fällt Sonnenlich ins Badezimmer. Auf der Wand neben der Badewanne zeichnen sich die Schatten der verschwiedenen Dinge auf der Fensterbank ab. Doch das verschwindet alles, als plötzlich ein Katzenhafter Schatten in der Tür auf taucht. Muskulös, drahtig und vor allem einer Katze ähnlich die Natsuki kennt.
Der Kater springt auf den Wannen rannd und lauert. Das grinsen Zeichnet sich auf seinen Lippen ab und er säuselt finster: "Hallo, Natsuki!" Wie auf ein Stilles Zeichen fällt die Tür ins Schloss und der schlüssel dreht sich. Sie sitzt in der Falle. Der Kater leckt sich die Lippen und in seinen Augen glitzert etwas, das zu Wave gehören könnte. Doch es ist nicht Wave. Natsuki ist alleine. Die Väter sind auf Patroullie, die Mütter auf Kräutersuche. Flash würde ihr nicht helfen, Akemi ebenfalls nicht.
Der Kater springt sie an und drückt ihre Schnauze in irgendwas Flauschiges. Schreien ist unmöglich. "Rache ist Süß, kleine! Bittersüß!" Er verbeist sich in Natsukis Nackenfell und hällt sich mit den Pfoten am Kalten Wannenboden.

Gegen Abend.
"Fein gemacht!", säuselt er wieder bitter in ihr Ohr, dann ist er weg.

Flash
"Nein Akemi! Ich werde mich jetzt nicht beruhigen! Sie... MAN! Sie stellt sich an wie die Königin! Königin DICK PO! Wenn dann schon!" Flash regt sich den gesamten tag über Natsuki auf, ohne zu wissen was ihr angetan wurde.

Rest
Cita und Sakura kommen mit Kräutern im Maul zuhause an und treffen auf die Väter. Liebevoll begrüßt CIta ihren GEfährten und leckt ihm über die Wange. "Und? Ist der Wald sicher? Konntet ihr was von Wave oder Trixi finden?", fragt sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 4:29 am

Natsuki
Mit starrem Blick liegt sie in der Badewanne. W-was....i-ch.....jetzt....wie...... Sie kann nicht fassen was eben passiert ist. Was Thunder getan hat. Sie kann noch immer nicht schreien,mist gelähmt vor Schreck.

Slyer
Er schütte´lt den Kopf. Rein gar nix....nur ganz weit hinten wenns schon wieder aus den Wald raus geht....und selbst da schon abgestanden....der Angreifer gestern kann also auf keinem Fall einer der Beiden gewesen sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 4:48 am

Thunder
Er rennt auf die Erwachsenen zu und Jault: "MAMA! PAPA!! Irgendwas ist mit Natsuki! Sie wimmert die ganze Zeit und irgendwie ist die Tür abgeschlossen!!"

Cita:
"WAS?! Wo?! WIE?!", kreischt sie und rennt an ihrem Sohn vorbei zum Badezimmer. "Natsuki! Natsuki! Bitte öffne die Tür! NATSUKI!!"
Sie bemerkt garnicht wie die anderen Kommen.

Flash
Er hört seine Mutter und versucht dies zu ignorieren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 5:14 am

Natsuki
Sie hört Cita und sie will ihr auch antworten, doch sie kann einfach nicht. Sie liegt nur regungslos da und wimmert.

Sakura
Vielleich könnte man durchs Fenster reinkpmmen! Man sieht ihr auch die Panik an
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 5:20 am

Shoter
"PLATZ DA! Ich muss zu meiner Tochter!"
Fast zu spät schaffen es die Katzen zur seite zu springen als Shoter wie ein Güterzug in die Morschetür rennt und diese Einbricht. Er schüttelt sich die Späne aus dem Fell und springt auf die Wanne. "Natsuki! NASTU.... oh mein Gott..."
Seine Tochter liegt in einer Blutroten Püftze und kann sich nicht regen. Er zieht sie sanft aus dem Gefängnis und untersucht sie. "Natsuki! Natsuki, was ist mein liebes?"
Cita untersucht sie, kann aber keine verletzungen sehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 5:31 am

Natsuki
I-ich....stammelt sie nur leise und bricht in Tränen aus. Sie kann nicht sagen was passiert ist, zu schrecklich ist es
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 5:39 am

Shoter
Alle ausser den Eltern verschwinden aus dem Raum. Shoter drückt sich fest an Natsuki und leckt ihr das Fell. "Wer war das Schwein?", faucht er mehr zu sich und ringelt sich um seine Geschockte Tochter.

Sie kann es nicht fassen und schaut zu Boden. Thunder steht neben ihr und legt beruhigend den Schweif auf ihre Schulter. "Alles ok, Mama?", fragt er traurig. "Nein, mein Kleiner. Nein!", Sie seufzt und setztsich müde hin. "Thunder kann es nicht sein... er ist viel zu nett dafür!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 5:52 am

Sakura
Sie leckt beruhigend über das Fell ihrer tochter.

Natsuki
Sie schaut nur zu Thunder und senkt dann den Kopf. Sie vergräbt ihr gesicht in Shoters Fell und weint weiter. I-ich k-kann d-d-doch n-noch n-nicht M-mama werden... So kann man ihr Stammeln im Schluchzen erkennen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 5:58 am

Shoter
"Mutter?" Sein Körper spannt sich an und in seinem Gesicht ist nicht Geschocktheit zu sehen, sondern reine Wut. Und SO Wütend hat ihn selbst Cita noch nie gesehen. "WER HAT SICH AN MEINER TOCHTER VERGRIFFEN!!?" Cita geht zu Natsuki und hilft ihr auf die Pfoten sie sagt nichts außer beruhigende Worte die nur sie hören kann und bringt sie in das Zimmer wo auch Sakura und sie ihre Kinder bekommen haben. Thunder geht zu Shoter und maiut: "Shoter! Wenn du dich so aufregts kannst du keinem Helfen! Wir müssen abwarten bis Natsuki ihren Schock überwunden hat, dann können wir sie fragen! versuch dich bitte zu beruhigen!" Shoter sieht aus als würde er Thunder gleich den Kopf abreisen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 6:11 am

Natsuki
Sie weint nur und kann nicht klar denken...immer wieder schwirrt das Geschehene durch ihren Kopf, dann die Panik dass sie jetzt Mutter werden könnte. Sie ist fix und fertig mit den Nerven. W-warum? I-ich h-h-hab doch j-jetzt w-wirklic n-n-nicht g-gemacht...

Sakura
Shoter, er hat recht...auserdem sollten wir jetzt zu Natsuki und für sie da sein, komm miaut sie nur, im Versuch die Nerven zu behalten und rennt ins Zimmer zu ihrer Tochter und drückt sich beruhigend an sie. Dabei merkt sie, wie diese erstmal zusammenzuckt, sich dann jedendoch nichtmehr bewegt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 6:16 am

Shoter
Er schüttelt den Kopf und versucht Klar zu denken, doch zu spät. Shoter geht auf Thunder los und drückt ihm die Kehle zu. Thunder ringt verzweifelt nach Luft und strampelt mit den Pfoten. Er wirkt nicht wie ein Vergeher, dazu wäre er sicher uahc nie in der Lage. Würde Slyver nicht eingreifen, wäre Thunder gleich tot....
Shoters Griff verfestigt sich stark.

Sie kümmert sich ebenfqalls liebevoll um Natsuki.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 22, 2012 6:21 am

Slyver
Er rennt hin und packgt Shoter am Nackenfell um ihn von seinem Sohn wegzuziehen. Verdammt lass Thunder! Shoter überleg mal, Thunder war vorhin auch total panisch da Natsuki hier eingesperrt war und gewimmert hat, das könnte nichtmal Thunder so schauspielern!

Sakura
Versuch zu schlafen, Natsuki....dir kann nichts passieren, ich bin bei dir....miaut sie sanft und leckt ihr übers Fell. Sie spürt, wie sich Natsuki mehr an sie ranschmiegt und versucht sich zu beruhigen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 22, 2012 6:25 am

Sie hört den Radau und rennt nach unten wo ihr Sohn sich keuchend aufstemmt. "THUNDER!!" Sie rennt zu ihm und stützt ihn. Er hustet und keucht schwer. "SHOTER?! Was soll das?". faucht sie und massiert den gequetschten Hals ihres Sohnes.

Shoter
"NA WAS WOHL?! Das Schwein Dort hat sich an meiner Tochter vergriffen!!" "Ich soll was?!", fragt Thunder perplex. "Warum sollte ich?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter