Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 33 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 12:49 am

Slyver
Er schaut zu seinem Sohn. Du hast mich doch selbst gebeten, dass ich dir das Kämpfen beibringe. Vom Training hast du nichts zu befürchten, vor einem richtigen Kampf jedoch schon miaut er und er merkt wie sein Kopf anfängt zu Schmerzen. Und wir alle werden in der nächsten Zeit warscheinlich über uns hinauswachsen müssen. Ich frag mich immernoch, wie ich meinen eigenen Sohn bekämpfen soll...aber mir wird wohl nichts übrig bleiben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 33 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 12:53 am

Flash
Er wirkt verunsichert und nervös, nickt seinem Vater aber zu und setzt sich vor ihn. "Und wann wollen wir anfangen? Natsuki ist ja in guten Pfoten bei Zeron."

Zeron
Er wartet auf eine Reaktion, oder eine art befehl, da er ja dazu "verdonnert" wurde sich um Natsuki zu kümmern und sich immer in ihrer Nähe auf zu halten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 12:59 am

Slyver
Wenn mäglich noch heute, so früh wie möglich miaut der Kater nur. Klar, Natsuki ist in Sicherheit, aber was ist mit Cita, mit Sakura und Akemi? Es ist nicht mehr nur Thunder, der eine Gefahr darstellt, er hat sich jetzt Wave als Verstärkung besorgt und wenn Trixi auch noch kommt Er seufzt. Wir müssen einfach für alle Eventualitäten bereit sein...du willst immehin auch nicht, dass Akemi was passiert, oder?

Natsuki
Sie seufzt. Wir gehen wieder in den Garten...ic hab keinen Bock wieder irgendwo im Haus festzusitzen wie in den letzten Tagen...miaut sie. Auserdem sind hier Türen, die zugehen können, auch wenn Zeron mal aus dem Raum ist....und dann.....denkt sie, doch spinnt ihre Fantasien lieber nichtmehr weiter
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 1:03 am

Flash
Wie könnten sie ins Turmzimmer bringen. Ich und die Mädchen sind die einzigen die Wissen welches Buch gezogen werden muss, zieht man an einem Flaschen buch kann sonst was passieren!", schlägt er vor und schaut zwischen den beiden hin und her.

Zeron
Er folgt Natsuki in den Garten und gibt weiter hin brav auf sie acht. Bloß... warum redet er immer noch nicht? Jetzt hätte er doch nen Grund!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 1:09 am

Natsuki
Ach komm schon Zeron, warum sagst du nie was, auser man spricht dich direkt an?! fragt sie und schaut spitz zu Zeron. Sie findet es schon unangenehm, wenn immer jemand bei ihr ist, aber kein Wort redet. Sie seufzt wieder.

Slyver
[b]Ja aber denk doch mal nach, wir können sie doch nicht die ganze Zeit da oben mehr oder weniger einsperren. Klar, das Turmzimmer ist sicher, aber würdest du gern da oben versteckt bleiben, ohne zu wissen wie lang, und mit der Angst, dass wenn du rausgehst, du innerhalb weniger Minuten tot sein könntest?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 1:12 am

Flash
Er legt die Ohren an und schaut nach unten. "Oh, daran hab ich garnicht gedacht, tut mir leid."

Zeron
"Ich habe keinen Grund zu reden. Soll ich dir hier etwa meine gesamte lebens geschichte servieren? Ich hatte nie einen Grund zum Reden, noch fragen?" Das war der längste Satzt den Natsuki von ihm je gehört hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 1:19 am

Natsuki
sie schüttelt den Kopf. Ich hab nur gedacht, es muss doch für dich auch langwelig sein wenn du mir dauernt nachtappeln musst aber nix redet...murmelt sie leise

slyver
Er leckt Flash sanft über die Ohren. Schon ok, Flash. Es wäre ja theoretisch auch eine gute Lösung, aber praktisch könnte es Problematisch werden...über Nacht oder so, könnten wir es sogar machen, wir könne schließlich auch nicht 24 Stunden am Tag wach sein...zumindest nicht auf dauer, und dann wären sie zumindest Nachts dort sicher. Und tagsüber, sie wollen sicher auch mal irgendwas machen...das ist eben nich alles im Turmzimmer möglic.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 1:23 am

Zeron
Wir können auch reden, während ich dir "nachtappel"", schlägt er vor und wartet auf eine Anwort. Es ist seltsam das er so viel redet, wo er doch davor so viel geschwiegen hat.

Flash
"Am Tage dürfen sie Auf dem Grundstück rumlaufen, aber nicht in den Wald und nicht über die mauer und in der nacht bleiben sie i, Turmzimmer! Du kannst am Tage auf sie Aufpassen und in der Nacht schlafen, während Shoter in der Nacht wacht und am Tage schläft bis die gefahr vorbei ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 1:26 am

Slyver
Aber denkst du wirklich, dass die drei immer das selbe machen wollen, oder zumindest nicht irgendwo im Garten oder im Haus verstreut sind? Aber an sich ist es ne Gute Idee
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 1:28 am

Flash
"Mensch Papa! Am Tage dürfen sie tun und lassen wa sie wollen, nur eben innerhalb der Zaunmauern bleiben und in der Nacht müssen sie eben auf dich und Shoter hören, ein bisschen Kompromissvoll muss man schon sein!"

Zeron:
"Also?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 1:32 am

Slyver
Er lacht kurz. Hast ja recht miaut er. Ich hoff nur wirklich, dass nichts passiert....dass wir alles verhindern können... Er seufzt. Dass wir Thunder und Wave aufhalten könne, bevor sie wirklich angreifen können.... Er schaut seinen Sohn an. Die Gefahr geht auch nicht einfach so vorrüber, wir müssen dagegen angehen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 1:37 am

Flash
"Es würde eigentlich genügen Wave soweit zu verletzten das er nciht mehr kämpfen kann und Thunder ebenfalls!", miaut Flash wissend.

Zeron
"So, du willst also nciht reden, auch schön", iaut der Kater und geht weiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 1:44 am

Natsuki
Sie seugzt. Es ist nur trotz allem überraschend dass du jetzt auf einmal so redebereit bsit...dass musste ich auch erstmal verarbeiten..klar würd ich geern reden

Slyver
Das sagt sich so leicht...Wave, na gut, Trixi, auch kein Problem, aber Thunder, er ist immernoch mein Sohn...egal was er angerichtet hat, er ist und bleibt mein Sohn...ihn zu verletzen...meine eigene Familie so zu verletzen dass es langanhaltende Folgen hat, dass er nichtsmehr anrichten kann.....du glaubst nicht wie schwer allein der Gedanke daran ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 1:49 am

Zeron
"Also wollen wir jetzt reden? Sonst kann ich auch ins ewige schweigen verfallen."

Flash
"Doch das verstehe ich. Ere ist mein Bruder und ich liebe ihn wirklich... aber Dad, wenn er wirklich zu einem Monster wird, was ist dann wichtiger: Das Leben einer Katze auslöschen und das von vielen zu Retten? Oder deinen Sohn leben lassen und nie wissen wann der Rest stirbt? Also?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 1:58 am

Slyver
Er seufzt. Du hast ja Recht....aber ich kann und will nicht glauben, dass er wirklich zu einem Monster wird...irgendwas muss passiert sein, in ihm, oder durch uns, auch wenn wir es nciht wissen, dass er sich so geändert hat....du kennst ihn auch schon Leben lang, er war wilder als du, aber er hat immer früher oder später eingesehen dass das was er gemacht hat nicht richtig war Er schaut zur Tür.

Natsuki
Nene, Reden ist mir da schon VIEEEEL lieber
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 2:00 am

Flash
"Ich glaube weniger das es durch ins passiert ist... nein... ich glaube ich weiß wann das angefangen hat, Dad! Das war kurz bevor Akemi in den Wald gerannt ist! Ich weß nciht genau was da passiert ist, aber seit dem Tag war er immer sehr feindselig zu Natsuki!! Ich verstehe zwar nciht genau.... er liebt Akemi..." Flash's Augen weiten sich als er die letzten drei Worte ausspricht.

Zeron
"Hasst du fragen? Einen Wunsch? Ne Bitte?", fragt er immer noch gefühlskalt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 2:09 am

Natsuki
Woher kennt Papa dich eigentlich? fragt sie und schaut zu Zeron, bevor sie sich nahe der Blumenbeete hinsetzt. Seid ihr beide gute Freunde?

Slyver
Er seufzt. Warum muss die Liebe immer so seltsame Wege gehen!? fragt er und schaut zu Shoter. Du solltest auf Akemi aufpassen. Wenn er merkt dass er nicht an Natsuki rankommt kanns sein dass er Akemi einfach wegschleppt und für sich behalten wird Dann schaut er wieder zu Flash:Und du bist in der Zeit warscheinlich auc nicht besonders sicher...wenn du weg bist, hat er nämlich leichtes Spiel bei Akemi....dann ist sie nichtmehr in einer Beziehung mit dir und er kann alles tun was er will um ihre Liebe zu gewinnen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 2:14 am

Zeron
Zeron hat gerade einen schluck aus dem Brunnen genommen und verschluckt sich nun übelst. Hustend sinkt er zu Boden und ringt nach Luft.

Flash
Er schluckt schwer. "Ha-heißt das, dass Thunder vielleicht versuchen will mich zu töten?! E-er hat sich nur an Natsuki vergriffen damit sie genau so leidet wie Akemi unter ihrer Herrschaft a-aber warum... ich meine ich... was soll ich den... aber sie wird doch nciht... ich meine.... " Er wirkt total verunsichert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 2:19 am

Natsuki
Sie schlägt Zeron besorgt auf den Rücken um ihn zu helfen wieder mit dem Husten aufzuhören. Alles ok? fragt sie nachdem er es geschafft hat, mit Husten aufzuhören

Slyver
Kann sein dass er es in Betracht zieht, wenn er Akemi wirklich liebt Er seufzt. Halte dich bitte irgendwo auf, wo jemand auf dich aufpassen kann. Entweder Zeron, oder Shoter. Ich muss jetzt echt was klären miaut der starke Kater, doch da kommen ihm wieder etwas Zweifel. Und hoffentlich geh ich nicht drauf
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 2:25 am

Zeron
Er hustet noch ein wenig maiut aber dazwischen: "Ja.. alles *hust* ok!" Er scjhüttelt den Kopf und ringt nach Luft. "Geht wieder, danke."

Flash
Er nickt und miaut: "Ok, ich... werds versuchen, ich bleibe bei Akemi. Sie hat selber gesagt das sie das Turmzimmer und meine ZEichnungen liebt und... ich entführe sie einfach mal wieder dort hin!"
Damit verschwindet er. Der Schatten der am Fenster war, hat keiner bemerkt. Und das Flash sein ziel nie erreicht weiß auch keiner.

Shoter
"Also? Was gibts zu klären?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 2:28 am

Slyver
Er schaut zu Shoter. Ich werd Thunder suchen gehen, das ist das einzige was es zu klären gibt. Ich wollte es ihm nicht sagen weil er mich eh aufgehalten hätte. Ich muss einfah wissen ob das wirklich stimmt, was Flash vermutet, und ich muss versuchen ihn irgendwie wieder normal werden zu lassen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 2:33 am

Shoter
Er schüttelt den Kopf. "ich würde es lieber lassen, jedenfalls heute! Er ist errst einen Tag weg, geb ihm Zeit, vielleicht ist er auch garnicht bei Wave!"

Zeron
"J-Ja ich kenne deinen Vater so gesehen schon sehr lange, er hat mir das leben gerettet und wollte meine Schwester rächen, leider ist das in die Hose gegangen!" Er hustet noch einmal und schüttelte den Kopf-.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 2:37 am

Slyver
Hast du Zeron heut früh nicht zugehört? Er hat Wave und Thunder heute nach zusammen drausen rumschleichen zu sehen, wären vielleicht sogar ins Zimmer von Sakura, Natsuki und Akemi wenn sie nicht von irgendwelche Menschenkindern oder Jugendlichen vertrieben worder wären. und selbst wenn nicht, ich kann ihm nicht mehr Zeit geben irgendwelche Pläne auszuhecken!

Natsuki
Wie meinst du das, Zeron? In wie weit ist es in die Hose gegangen? Immerhin ist er doch auch recht stark...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 25, 2012 2:42 am

Shoter
"Doch klar, habe ich Zeron zu gehört! Aber dennoch, vielleicht war das nur ein Zufall und... halt! Hast du das gerade gesehen?!" Er deutet auf das Fenster wo der Schatten sofort verschwindet. "TRIXI!", knurrt er als er die Silhouette der Kätzin erkennt. "VERDAMMT! Slyver. Ich hole Zeron und Natsuki ins Haus, Sorge du dafür das Cita, Akemi und Sakura in die Bücherrei gehen! Wenn Trixi da ist, kann Wave nicht weit sein! Flash gibt auf die Frauen achtm während wir drei uns was überlegen! LOS!"
Shoter Rennt in den Garten wo Zeron es ihr gerade erklären will. "Ab ins Haus! SOFORT! Natsuki, geh in die Bücherrei zu Slyver, deiner Mutter und deiner Schwester, Cita wird auch da sein! Zeron, du gehst ins Arbeitszimmer und wartest dort!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 25, 2012 2:55 am

Slyver & Sakura
Er nikt und rennt hoch ins Zimmer von Cita und ihm:Cita, geh bitte sofort hoch ins Turmzimmer! Die anderen kommen auch noch, Shoter Zeron und ich haben was um was wir uns kümmern mssen und da müst ihr in sicherheit sein! Ohne auf Fragen oder Einwände zu warten prescht er zum nächsten Zimmer. Ihr bitte auch hoch ins turmzimmer! Er schaut sich um als er Akemi noch da sieht:Wo ist Flash? Sakura schaut auf und zu Slyver. Sie miautFlash ist nicht hier, er war de ganze Zeit noch nicht hier... Slyver schaut Sakura mit großen Augen an und miaut nochmal:Geht hoch ins Turmzimmer! Cita und Natsuki kommen auch! Er dreht sich um und rennt runter und raus zu Shoter:Flash! Er wollte doch zusammen mit Akemi ins Turmzimmer.....aber er war noch nicht bei Akemi!

Natsuki
Sie ist total überrumpelt doch schaut zu Zeron. Kommst du bitte noch mit bis zum Tunnel? Damit ich sicher hinkomm?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter