Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 10:32 pm

Slyver
Thriller? Naja wie du meinst...öhm...du hast doch gesagt wir können hier trainieren. ich hab Shoter weggeschleudet und der is gegen des Regal gekommen was dann umgekippt ist Er schnippt mit dem Schwanz zum Regal. Ähm. was hast du da eigentlich am Ohr? Ist so ne komische blaue Flüssigkeit..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 17 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 10:38 pm

Sie schüttelt den Kopf und die Flüssigkeit spritz gegen alle Sachen. "Das tut nichts zur Sache! Das ist farbe, ich hab versucht zu malen! Und JA ich weiß das ich euch das hier eraubt habe! Aber PASST auf!! Wenn Shoter unter dem Teil begraben worden wäre, dann hätten wir die Arschkarte gezogen, und das weißt du, Sylver!" Damiot wendet sich die Kätzin ab und stolziert wieder Nach oben, aber dieses mal ins Schlafzimmer.

Shoter
Shoter schaut mit offenem Mund ihr nach. Dann starrt er zu Slyver und merkt sofort das was nicht Stimmt. "Alles ok? Ist es wegen dem Ausbruch oder dem... momentmal! Es ist wegen der Farbe, hab ich recht?" Auf ein nicken fragt Shoter: "Aber warum? Es ist doch ein schönes Hobby. Ich weiß nciht was so schlimm daran sein soll."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 10:46 pm

Sakura
Sie ist auf dem geländer vom Balkon vom Zimmer von ihr und Shoter und schaut genießt die Natur.

Slyver
Ich hab schon manchmal die Zweibeiner damit malen sehen...mag vielleicht ein schönes Hobby sein, aber naja....ich hab ja mit meiner Familie direk bei einem Zweibeinernest gelebt...naja...hab eben vor allem schlechte Erfahrungen mit solchen Farben gemacht....aber das größte Problem stellen sie da, wenn man unerfahren ist, so wie meine Schwester als sie noch lebte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 10:50 pm

Shoter
"Also... haben die Farben das feuer entzündet... dann muss das Grafiti gewesen sein, das ist leicht entzündbar... verstehe. Aber... naja, sie ist eine Kätzin, soll sie machen. Ihre Kampffähigkeiten sind leider nciht so gut , wenn sie malt und liest ist das wenigstens ein Hobby was sie kann aber du nciht, So habt ihr alles was davon!" Er schaut aus dem Fenster und bemerkt das die Dämmerung einsetzt. "Wir sollten für heute Schluss machen. War ein aufregender Tag! Ich frag mich allerdings wo Shady ist... naja, gute nacht!" Damit entschwindet er ins Schlafzimmer und springt zu Sakura aufs Geländer. "Hallo...", maiut er sanft.

Im Badezimmer wischt sie sich die Farbe vom Ohr und schüttelt das wasser aus dem Han aus ihrem Fell. "Blöde, Farbe! Blödes malen!", denkt sie und hüpft auf das Riesige Bett.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 10:55 pm

Shady
Er kommt mit vielen Kräutern wieder durch den Gang ins Haus und verstaut die Kräuter in den Schränken. Hier ist es echt toll! Man kann tonnenweise Kräuter sammeln! ich glaube morgen geh ich auch erst nochmal los um welche zu sammeln murmelt er leise.

Sakura
Sie schaut zu ihrem Gefährten. Hi...der ausblick hier ist echt toll, oder? fragt sie und schmiegt sich an ihn.

Slyver
Er geht hoch ins Sclafzimmer von Cita und sich und springt zu ihr aufs Bett. Tut mir leid dass wir unten so gewütet haben...ist wieder alles ok?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 10:58 pm

Shoter
Sanft leckt er ihr übers Ohr und schnurrt: "Mhhh... ja, wunderschön. Und ich meine nicht den Ausblick..." Er leckt seinen Schwanz um ihren Und zieht sie schützend ansich.

"Jaja, alles in ordnung! Super... hurra!", miaut sie genervt und langt mit der pfote nach ihrem Ohr. Immer noch klebt farbe daran und sie scheint nicht glücklich darüber zu sein. "War eine Doofe Idee gewesen!", miautsie und schütttelt wütend den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 11:02 pm

Slyver
Die bekommen wir schon wieder ab.... miaut er sanft und lächelt Cita an. Er denkt wieder dran was Shoter gesgt hat. Du brauchst nu noch etwas Übung, du darfst dich nur nicht davon abbringen lassen, wenn du es wirklich willst schnurrt er

Sakura
Sie schmiegt sich an Shoter. Ich finds so toll dass ich mit dir zusamen sein kann......ich kann mir keinen bessen Gefährten vorstellen als dich
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 11:06 pm

Sie weicht angesichts seiner sanftheit ein Stück zurück un dmiaut: "Ich bin immer noch sauer auf dich und Shoter! In diesem Rega ´l standen einige Bestseller!" Sie lächelt sanft und zeigt das das nur ein scherz war. Sie kuschelt sich eng an sein Fell und schnurrt in sich hinein. "Heute Nacht... vielleicht...." Ihre Augen glänzen Lieblich als sie ihren Gefährten an schaut.

Shoter
"Naja... ich wüsste ein paar Kanidaten die keine Verkorkste Kindheit und eine Pech schwarze Weste haben...", murrmelt er etwass enttäuscht und beißt sich vor Scham auf die Unterlippe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 11:12 pm

Sakura
Aber niemand könnte mir ein besserer Gefährte sein als du, glaubs mir doch...ich will nur dich als Gefährten, und niemand anders...miaut er sanft und drückt ihr Nase sanft gegen Shoters wange. Ich will nur dich

Slyver
Auch wenn in dem Regal Bestseller waren, was auch immer das ist, die werden schon nicht komplett kaputt sein...meint er und schmiegt sich an Cita. Ich hab dich so lieb...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 11:38 pm

Shoter
Dankbar schaut er sie an und schnurrt. "Danke Sakura, für alles!" Sanft drückt er seine Schnauze gegen ihre und Springt vom Geländer. Vr dem Bett macht er kurz halt und schaut nachhinten. "Kommst du? Oder willst du noch die Aussicht genießen?" Dabei lächelt er.

Sie schnurrt dankbar, was sie in letzter Zeit sehr oft macht. "Ich liebe dich, Fire!", miaut sie sanft und leckt ihm über die Wange. Sie beißt sich kurz auf die uNterlippe und führt dann ihre Schnauze an sein Ohr und flüstert etwas zögerlich: "I-ich bin bereit einen Schritt weiter zu gehen... hier sin wir in sicherheit und ich traue mich, Slyver...." Sie schliesst die AUgen und wartet auf eine Reaktion von Slyver.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 11:45 pm

Sakura
Ich komm schon miaut sie lächelnd und springt vom Geländer um Shoter zum Bett zu folgen. sie schmiegt sich kurz an ihren Gefährten und springt dann elegant aufs Bett. Komm schon Shoter, oder willst du da unten auf dem Boden versauern? fragt sie neckisch und legt sich dann auf dem Bett hin, wartet aber auf den Kater

Slyver
Er leckt Cita über die Ohren. Wenn du wirklich denkst dass du bereit dafür bist, und es wirklich willst, dann soll es so sein miaut er sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 14, 2012 11:50 pm

Shoter
Shoter legt sich auf der Erde auf den Rücken und miaut: "Och, eigentlich ganz Kuschelig!" Er grinst schelmisch und springt schliesslich doch auf das Bett, dort kuschelt er sich in eines der großen Kissen und zieht seine Gefährtin an sein Fell. Sanft versteckt er seine Schnauze in ihrem Nackenfell.

Cita nickt selbstbewusst, obwohl sie sich nciht ganz sicher ist. Aks Slyver sich aber in ihr Nackenfell vebeisst lösen sich die verspannungen auf und sie schnurrt leise in sich hinein. Sie weiß, dass das eine gute Entscheidung war.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 14, 2012 11:57 pm

Sakura
Sie kuschelt sich an Shoter und schlueßt dann die Augen, um in einen tiefen Schlaf zu fallen. Vorher miaut sie aber noch. Ich hab dich so lieb, Shoter Doch dann ist sie eingeschlafen.

Slyver
Er schnurrt, während er....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 15, 2012 12:04 am

Nächster Morgen
Die kleine Kätzin rollt sich auf die Seite und kuschelt sich wieder in dsa Fell ihres Gefährten. In der Nacht hat es ein gewitter gegeben, währenddessen hat sich Cita an Slver gedrückt und ist auch kurz darauf eingepennt. Nun wacht sie auf und stubst Slyver neben sich an. "Aufstehen, Faulpelz!", schnurrt sie.

Shoter
Der Kater massiert seiner Gefährtin sanft den Rücken und kuschelt sich an ihr Weiches Fell. "Heute wieder Training....*seufz* ich könnte eigentlich für immer hier liegenbleiben.....hier... mit dir....!"
Er kuschelt sich ganz, ganz fest an Sakura.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 15, 2012 12:11 am

Sakura
Sie schaut sanft ihren Geföhrten an. Aber du kannst doch auch wenigstens für heute auch eine Pause mit dem Training machen..Beute haben wir auch noch, also müssen wir nichtmal jagen gehen meint sie. Du bist stark, das weiß ich...du ´kannst mich auch beschützen, wenn du mal einen Tag nicht trainierst...

Slyver
Er wacht auf und schaut Cita an. Hey, ich hab auch noch ein Training von gestern hinter mir, also bin ihc gar nicht so faul wie du tust meint er grinsend und leckt dann Cita sanft über die Wange. Morgen...alles ok?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 15, 2012 12:14 am

Sie lächelt Glücklich und legt sich auf den Rücken. "Ja.... das war glaube ich die Schönste Nacht und der Shcönste MOrgen den ich je hatte!" Sie will sich aufrappeln, versinkt aber in der Matratze.

Shoter
Er steht auf und schüttelt den Kopf. "Ich glaube Slyver will das wir trotzdem in Form bleiben.... aber....!" Er grinst und legt sich wieder hin. "Wenn er UNBEDINGT Trainieren will, kann er mich ja holen!" Er stellt sich übe seine GEFährten und leckt ihr das Bauchfell sauber. Die Sonne scheint durch die Verregneten FEnster.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 15, 2012 12:22 am

Slyver
Er schnurrt belustigt als er Cita so sieht und leckt über ihr Fell. Mir gehts genauso... schnurrt er sanft, doch hilft Cita schließlich doch auf.

Sakura
Slyver wirds sicher auhc nicht schaden, sich mal einen faulen zu machen meint sie und schnurrt als Shoter ihr das Bauchfell sauber leckt. Sie schaut zu den Fenstern. Gut dass wir im trockenen sind, sonst wären wir über Nacht sicher sehr nass geworden.....aber hier müssen wir uns darübrer ja keine Gedanken machen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 15, 2012 12:25 am

Shoter
"Cita hat ein sehr gutes Haus gefunden! Hier sind wir sicher, hier ist es warm!", er springt vom Bett und trottet zur Tür. "Ich geh mal gucken was Shady so macht!", miaut Shoter und verschwindet Draußen im Flur.

Elegant springt sie vom Bett und landet auf dem Boden. Zwar etwas wackleig aber sie findet ihr Gleichgewicht schnell wieder. "Uff...ich hab hunger, kommst du mit?" Sie schaut ihn aus ihren schönen Augen fragend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 15, 2012 12:29 am

Slyver
Hm...ja...meint er und springt vom Bett neben Cita. Weißt du was ich mich frag? Wie Shoter und Sakura regieren würden, wenn du mich vor ihnen mit meinem richtigen Namen ansprechen würdest...sie kennen mich immerhin nur als Slyver...wobei ich ich bei Shoter nicht so sicher bin... Er grinst.

Sakura
Sie nickt, bleibt aber im gemütlichen Bett liegen. Ich bleib erstmal noch hier

Shady
Er sitzt vor dem Schrank und sortiert die Kräuter, die er gestern gesammt hat, erstmal richtig ein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 15, 2012 12:36 am

"Sie wäären sicher Überrascht! Aber warum du dir einen neuen Namen ausgesucht hast weerden sie sicher verstehen!" Sie vergräbt ihre Nase in seinem Fell und trottet in Richtung Flur.

Shoter
Shoter rutscht das Geländer der Treppe runter und springt von dort aus auf den Glatten Boden, dadurch Rutscht er bis zu Shady, wobei er voll gegen die Bade Wanne knallt. "Autsch! Guten morgen, Shady!", miaut er erfreut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 15, 2012 12:42 am

Shady
Er schaut auf und zu Shoter. Morgen Shoter, alles ok? Hat sicher auch etwas wehgetan dass du gegen die Badewanne geknallt bist miaut der alte Kater und seufzt. Ich glaub ich muss so langsam mal Cita etwas mehr zeigen, was die Kunst des Heilens angeht.....immerhin werd ich auch nicht jünger, und sie weiß wenigstens schon ein bisschen was über die Kräuter, und irgendwann wenn ich nichtehr bin braucht ihr jemanden der sich auskennt....

Slyver
Er geht neben Cita her auf den Flur und auch bis zur Küche zum Frischbeutehaufen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 15, 2012 12:45 am

SHoter
Shoter springt auf, in seinen Augen zeigt sich Angst. "WIllst du damit was andeuten?!", miaut er traurig, da er nicht genau wieß wie er seinen Satz deuten soll. "Heißt das, das du weißt das du bald Stirbst?! Bitte nicht Shady!" Shoter scheint der alte Kater ans herz gewachsen zu sein.

Sie hört Shoter brüllen. "Was ist den da los?", fagt sie und ändert die Richtung. Als sie den Rest hört wird sie geschockt und miaut: "Wie bitte?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 15, 2012 9:08 am

Shady
Der Kater schaut die beiden an. Es ist nicht so dass ich sterben will. Ich bin auch nicht krank oder so...aber naja, so alt wie ich mittlerweile bin....da kann ich tagsüber noch Kräuter sammeln und es kann mir gut gehen, und dann wach ich am nächsten Tag nichtmehr auf.....miaut der alte Kater. Sie brauchen nicht zu wissen dass ich mich teilweise kaum noch auf den Pfoten halten kann.....ansonsten gehts ja auch noch....ich will nicht dass sie sich zu sehr Sorgen machen....und ich will auch nicht so behandelt werden, als wär ich schon total am Ende....ich will, solang es noch geht, so viel Sachen des alltöglichen Lebens übernehmen, wie es nur geht...dann kann ich, wenn es dann mal soweit ist, ruhigen Gewissens sterben....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 15, 2012 5:43 pm

Sie leckt dem alten Kater über die Wange und miaut etwas sehr traurig:"In Ordnung, ich verstehe was du sagen willst, Shady. Es ist nur so... du warst für mich immer ein besserer Vater als Wave und es ist einfach so schrecklich der Gedanke! Ihc möchte nur das du noch nicht gehts, da... naja... " Sie wird etwas verlegen und Tritt von einer Pfote auf die andere. "N-Naja... du weißt das, wenn du etwas brauchst du immer zu uns kommen kannst! Ich muss jetzt wieder los.. komme nachher noch einmal vorbei!"
Sie leckt ihm noch einmal über die Wange und entschwindet dann. Zurück zu Slyver. Sie wirkt trotzdem trauriger als zu vor.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 12:23 am

Shady
Ich kann ja wenn ich hier fertig bin auch mal zu ihr und Slyver gehen...jedenfalls...ich will ja auch noch nicht sterben....aber für den Fall der Fälle möchte ich die 4 nicht ganz ohne Heiler alleine lassen...deswegen muss ich Cita ja noch so viel wie öglich beibringen, was das angeht...

Slyver
Er schaut seine Gefährtin besorgt an, als diese so traurig zurückkommt. Was ist denn los? Ist irgndwas mit Shady, oder mit irgendwem sonst? fragt er und drückt sich beruhigend an sie. Egal was ist..es wird sicher alles gut werden....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter