Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 12:46 am

Traurig kommt sie zu Slyver und miaut "Ich hab garnicht gemerkt wie alt Shady inzwischen ist... Ich will nicht das er STirbt! Noch nicht, n-nach der G-Geburt vielleicht, aber bitte noch nicht jetzt!" Ihre Wangen laufen tränen runter und sie wirkt zusammen gefallen und traurig. "Wir haben doch erst dieses Haus gefunden und er wirkt doch so glücklich!"

Shoter
Er sagt nichts weiter sondern verschwindet nach Draußen in den Garten wo er auf einen Baum einhackt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 12:54 am

Slyver
Tschh...miaut er sanft und versucht Cita irgendwie zu beruhigen. Er wird sicher versuchen noch so lang wie möglich zu leben..und er will auch sicher noch sehen, dass du irgendwann glücklich bist und deine eigene, kleine Familie hast...immerhin bist du für ihn ja auch so wie eine Tochter, und jeder richtige Vater will sehen, dass sein Kind glücklich ist....glaub mir...er wird sicher noch lange genug leben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 1:02 am

"Hoffentlich hast du recht!", seufyt sie und kuschelt sich an ihr Fell.
Sie betet zum SternenClan, das Shady noch lange lebt!

6 Monate später
Ach Slyver! Shoter! Mir und Sakura geht es sehr gut! Ihr braucht keine Angst zuhaben, in Shadys Pfoten sind wir in den besten Pfoten!", lacht Cita und stubst Slyver vom bett. "GEht ruhig Jagen! Wir kommen hier klar!"

Shoter
Undshclüssig Schaut der Kater von Cita zu Shady zu Sakura. Seufzend gibt er nach und miaut zu Shady. Pass auf meinen Engel auf, oder es gibt ärger, klar soweit?" Damit geht er schon mal nachdraußen und wartet dort auf Slyver.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 1:19 am

Shady
Klar, ich pass auf die beiden auf miaut er leicht lächelnd. In den letzten 6 Monden konnte man förmlich zusehen wie sein Fell noch mehr graue Haare bekommen hat. Er schaut die beiden Kätzinnen an. Und ihr beide werdet dann ja in der nächsten Zeit beide Jungen bekommen Er springt mit müden Knochen hoch zu Cita. Ich bin so froh dass du endlich glücklich sein kannst

Slyver
Er schaut nochmal zu Cita und geht dann raus zu Shoter. Also dann lass uns mal los´legen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 1:23 am

Lächelnd schaut sie zu Sakura und legt den Kopf auf die Pfoten. Ihr Bauch ist schon sehr angeschwollen und sie wirkt hoch trächtig, während Sakura noch nciht soo weit ist wie Cita. Sie schnurrt in sich hinein und Schliesst wieder die Augen. Der Schlaf ist momentan sehr wichtig für die Kätzin.

Shoter
Er wirft einen letzten Blick auf seine Gefährtin und geht dann Slyver nach. Im Garten liegt bereits Schnee und die beiden Wollen für ihre lieblinge Eis holen, zum Kühlen der Pfoten. "Da gefriert einem Ja die Schnauze! Was?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 1:30 am

Slyver
Ja....mich würde es ehrlich gesagt nichtmal groß wundern wenn wir uns da noch erkälten...bei der Kälte ist es wirklich kein Wunder krank zu werden...aber das ist schon in Ordnung, solang es cita und Sakura gut geht, stimmts? lacht er.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 1:34 am

Shoter
Shoter lacht und nickt ihm zu. Nach einiger ZEit im Schnee gerfieren seine Pfoten langsam zu Eis. "Man... welcher schwach kopf hat nur diesen Winter erfunden?!", faucht er wütend.
Sein Blick wandert zum Ausgang, wo er für kurze ZEit eine Braune Kätzin sieht, die aber gleich darauf verschwindet. "Ähm.... was? Egal!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 1:37 am

Slyver
Ich weiß recht viel, nur DAS ist und wird sicher ein Geheimnis bleiben...sicher ist nur, dass die Natur den Winter auch braucht...da kann sie sich wieder regenerieren unter der Schneedecke, und kann im Frühling dann in neuem Glanz erstrahlen miaut er Kater. Aber ich denk wir sollten uns beeilen, sonst stehen wir beide bald als Eisblöcke hier rum
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 1:42 am

Shoter
Eisskulpturen oder was?", lacht Shoter und packt den Eisklotz. Er rennt so schnell er kann ins HAus und legt dort das Eis in der Küche ab. Shady wird sich um den Rest kümmern!, denkt er und läuft ins Wohnzimmer wo er die Alten Blumen in den Abfall wirft. "Alles vergeht....",seufzt er und legt sich aufs Fensterbrett.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 1:48 am

Slyver
Da Shoter schon den Eisklot mitgenommen hat tabbt er hinter ihn ins Haus und schüttelt sich den Schnee aus dem Fell. Dann geht er wieder zu Cita hoch, er will so viel Zeit wie nur möglich bei seiner hochträchtigen Gefährtin verbringen und ihr beistehen

shady
Da er sieht dass die beiden Kater wieder da sind geht er runter und kümmert sich um das Eis.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 1:52 am

Sie schläft gemütlich und träumt von ihrer Zukunft. Blinzelnd öffnet sie die AUgen und leckt Slyver übers Kinn.
Sie weiß was bald kommen wird und miaut liebevoll: "KAnnst Du bitte Shady holen und... mir vielleicht eine Taube? Bitte... lass dir mit der Taube ruhig Zeit!" Sie hat es zwar nicht ausgesprochen aber sie möchte das Slyver eine weile wegbleibt.

Shoter
Er legt den Kopf auf die Pfoten und schaut aus dem Vereisten fenster in die Welt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 1:57 am

Slyver
Er nickt. Shady arbeitet zwar grad sicher am Eis rum, aber natürlich hol ich ihn mal meint er lächelnd und leckt Cita übers Fell. Dann springt er vom Bett und geht runter zu Shady. kannst du bitte mal hoch zu Cita? Sie wollte dass ich dich hole.... Der alte Kater nickt, lässt das eis erstmal liegen und geht dann hoch zu Cita. Slyver seufzt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 2:00 am

Sie wartet auf Shady und veruscht ruhig zu Atmen. Lächelnd schaut sie zu Sakura und miaut: "S-Sie kommen...." Sie schliesst die AUgen und konzentriert sich auf ihre Atmung. Als Shady den Ruam betritt schaut sie ihn flehend an, so das er weiß, was passiert. Ihre Schwangerschaft ist ruhig verlaufen, Wave und Trixi sind weggeblieben und Slyver hatte ihr eine Schöne Zeit geschenkt.
Nun beginnt der nerven zerreisende Moment. Cita fängt an zu pressen...
nun ist es ein Spiel um leben und tot.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 2:04 am

Shady
Er nickt ruhig. Ich hab dir ja schon gesagt was wichtig istö...ruhig atmen und pressen. Ich hol ganz schnell noch ein paar Kräuter maiut der alte kater und rennt runter zu dem Schrank, packt sich ein Bündel dass er schon bereit gelegt hat, daneben liegt schon ein zweites. Zusammen mit dem Bündel geht er wieder hoch und springt zu Cita. Alles wird gut
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 2:11 am

Nach zirka 20 Minuten seufzt Cita glücklich und leckt ihren Söhnen über das noch ein bisschen Nasse Fell. Ihre Augen glühen vor Stolz und sie wirkt nicht mehr wie die Kätzin die einst vor ihrem Vater geflohen ist. "Danke Shady", miaut sie. "Danke für alles..." Sie shcnurrt als die kleinen Anfangen zu saugen und legt wärmend den schweif um die kleinen Knirpse. Man erkennt sofort welcher der beiden der Stäkere ist. "Holst du bitte Slyver?", fragt sie zart. Sie schaut zu Sakura und miaut: "Noch zweimonate! Dann kommen deine!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 2:19 am

Shady
Er nickt. Ja....aber ess noch die Kräuter...sie werden auch noch helfen miaut der alte Kater und springt vom Bett. Er ist glück darüber, dass Cita so glücklich ist. Sie hat es echt verdient..sie hat endlich ein ruhiges Leben mit ihren Jungen und ihrem Gefährten verdient...denkt e sich und geht runter um Slyver zu holen. Dieser kommt mit einer taube, die er erst noch jagen musste da keine da war gerade wieder ins Haus. Shady schaut den Kater an und miaut:Cita fragt nach dir...

Sakura
Sie nickt. Ja....ich freu mich schon darauf...eine richtige kleine Familie...mit Gefährten und Jungen....das hab ich mir schon immer gewünscht...

Slyver
Er nickt und flitzt schnell hoch. hir ich hab deine taube Ci...miaut er und springt hoch zu ihr, doch dann sieht er erst, dass die Jungen da sind. W-wa...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 2:22 am

Sie nickt Sakura freundlich zu und schaut dann ihren Gefährten an. "Leise... sie versuchen zu schlafen...", schnurrt sie und leckt dem kleineren zärtlich über den Kopf. Der größere öffnet fiepend den Mund zu einem Gähnen und zeigt die kleine rote Zunge und das Mäulchen. In Cita geht eine kleine Flamme auf und ihr kommen tränen der Freude in die Augen. "W-wie wollen wir sie nennen?", fragt sie und schaut Slyver mit müden Augen an. Die Geburt war schwer und an sich wirkt sie sehr, sehr müde. Die Kräuter liegen noch ander gleichen Stelle.Die kleinen Jungen drängen sich an das Brustfell von Cita und wollen anscheint ihren Herzschlag hören.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 2:26 am

Slyver
Er nickt und schaut die beiden Jungen liebevoll an. wie wäre es wenn wir ihn...Thunder nennen? fragt er sanft und schaut dann zu den Kräutern. Solltest du die noch essen oder warum liegen die noch so da? fragt er, doch leckt Cita sanft übers Fell.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 2:27 am

Ich bin müde... sehr sehr müde...", miaut sie und schaut zu den Kräutern danach leckt sie ihren Jungen noch einmal über die Stirn und miaut: "Thunder... Thunder und Flash... meine kleinen...." Schnurrend isst sie die Kräuter und legt sich dann hin, augenblicklich schläft die Mutter ein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 2:31 am

Slyver
Er schaut liebevoll zu seiner kleinen Familie und rennt dann runter zu SHoter. Ich bin Vater! meint er glücklich. Die kleinen sind da Man sieht ihm aber auch an wie stolz er ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 2:36 am

Shoter
Shoter kommt zu Sakura und den anderen und sieht wie Slyver und Cita eng aneinander liegen und schlafen. "Alles ok, meine süße?", shcnurrt er und leckt Sakura über die Wange. "Wie stehts mit unseren kleinen?" Er legt sich neben sie und legt den Kopf auf ihren Nacken.

Ihre JUngen saugen während sie ruhig schläft und in ihren Träumen ihre Zukunft sieht. Immer wieder taucht ein schwarzer Fleck in ihren erinnerungen auf. Was das jedoch bedeutet weiß sie nciht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 2:41 am

Sakura
Sie schaut liebevoll zu Shoter. Naja, momentan geben sie mal Ruhe und treten nicht, aber das kann sich ja jederzeit wieder ändern schnurrt sie. Ich freu mich schon so sehr darauf, wenn wir beide Eltern sind...dann werden wir wirklich eine richtige kleine Familie sein Ich hoff nur dass ich dann nichts falsches mach wenn ich Mutter bin....denkt sie leicht nervös
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 2:43 am

Shoter
Er schnurrt fröhlich, aber leise und leckt ihr über das Brustfell und den Bauch um den Herzen und den Jungen nahe zu sein. "Wenn ich vater bin... glaubste dann sind meine Fehler verzeihen?" Er schaut sie fragend an und seine Augen glänzen Schelmisch. Die Beiden Kätzeninnen sind in einem der naderen Schlafzimmer, wo sie näher an der Treppe sind und näher an Shady oder den männern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 16, 2012 2:48 am

Sakura
Klar...sie wurden dir sicher schon in den letzten Monden verziehen miaut sie lächelnd. Ich bin so froh dass du bei mir bist....nur hoff ich ich mach nichts falsches wenn ich dann erstmal eine Muter bin...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 16, 2012 2:53 am

Shoter
Du wirst die Beste Mutter, glaube mir! Ich setzte mein ganzen vertrauen in dich, um mein Herz hast du dich ja auch bestens gesorgt! Aber jetzt ruh dich lieber aus! Du brauchst deine Kraft. In zwei Monden ist es dann soweit, mein Engel!"
Er leckt ihr weiterhin Sanft die Unterseite und hält sie somit warm. Es ist erstaunlich wie sehr sich Shoter gewandelt hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter