Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 8:26 am

Maik
Ich muss in einer Woche gegen Lucas gewinnen. Ich muss es einfach für Lucia gewinnen...Lucas will nur dass sie für ihn Junge bekommt, das muss ich verhindern! meint er und schaut Zeron an. Ich kann das nicht zulassen... fügt er hauchend hinzu.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 8:28 am

Zeron
Er reagiert anders als erwartet. "Weiße Entscheidung. Dann müssen wir das Training verschärfen!" Sie trainieren die ganze Nacht, auch etwas seltsame Techniken. Maik ist am Abend sehr erschöpft. "Gut gemacht! Das... uff... das war echt grandios!Morgen früh gehst weiter, ich bleibe heute Nacht hier! Bis morgen!" Damit verschwindet er auf dem Baum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 8:33 am

Maik
Er nickt und geht erschöpft wieder ins Lager zurück. Wie gerne würde er mit Lucia reden, aber er selbst hat ja die Regel aufgestellt. Daher begibt er sich gleich wieder in seinen karton, und schließt die Augen. Ich werde gewinnen Lucia...für dich denkt er und schläft dann ein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 8:37 am

Lucia
Sie geht leise zu Maik und hofft das er Schläft. Sanft versteckt sie ihre Schnauze in seiner Wange und miaut: "BItte.... bitte mach das nicht!" TRänen laufen wieder ihre Wange runter. Sie lässt ihn dann in ruhe schlafen, und verschwindet wieder in ihrem neuen NEst. Nicht bei Lucas.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 8:38 am

maik
Er hat es noch gehört bevor er eingeschlafen ist. Ich muss es machen, Lucia. Du weißt nicht, was er von dir will, wenn ich aufgebe, oder verlieredenkt er sich noch doch schläft dann endgültig ein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 8:41 am

Zeron
Der Morgen ist noch nciht mal angefangen und schon zerrt Zeron den Kater aus dem Karton zu der Wiese. "Hör auf zu meckern und komm mit" Du hast noch 6 Tage, und es geht um LUCIA!!! Vergess das nciht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 8:42 am

Maik
Er blinzelt mit den Augen. J-ja...ich weiß schon Zeron...also, dann sollten wir weitermachen meint er und stellt sich, wenn auch noch ziemlich müde, auf der Wiese in Kampfstellung hin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 8:44 am

Zeron
"Heute... gehts dann schon langsam zur Sache!" Der Kater fährt seine Krallen aus, und das Gerücht das sie aussehen wie Tigerkrallen ist nciht gelogen! Sie sind unnatürlich lang und Scharf und wirken nicht wie von dieser Welt. "Also.... Greif mich an!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 8:51 am

Maik
Er nickt und rast auf Zeron zu. Im Visir hat er zwar den kater, aber aufgrund der Krallen will er nicht direkt angreifen, sondern hat den Baum hinter ihm als Ziel. Er springt über den Kater an den Baum, dreht sich aber im Flug und stößt sich dann sio vom Baum ab dass er auf Zerons Rücken landet und bohrt ihm seine Krallen in den Rücken. Auch beißt er sich in ihm fest, wenn auch nicht allzu stark da er ihn nicht wirklich so sehr verletzen will, wenn er ihm schon hilft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 8:54 am

Zeron
Er langt mit der Pfoten nach hinten und rammt Maik die krallen in die Schulter. Mit einem Kraftvollen schwung reißt er den Kater von sich runter. Die Wunde von Maik blutet. "Was war das den?! Wenn du nicht willst das Lucas dich so abfängt wie ich, dann musst du fester zu beißen! NOch mal!" Als er mit dem gleichen Trick kommt, weicht Zeron aus und rammt ihn seinen Kopf in die Seite so das er gegen den Baum knallt. Also von "Schonen" hat er scheinbar nie was gehört!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:03 am

Maik
Er nickt leicht und rappelt sich dann wieder auf und schaut Zeron an. Wenn es so nicht geht, dann eben doppelt denkt er sich und schaut noch kurz zu seiner Schulter, aber dann sofort wieder zu Zeron. Er sprintet wieder auf ihn zu, springt über ihn drüber, verpasst ihm einen Hieb mit seiner Pranke und springt gegen Baum hinter sich, über Zeron drüber und greift von da auch wieder an. Auserdem verpasst er ihm auch einen Hieb in die Flanke.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 9:05 am

Zeron
Jetzt kommt schones Stier reiten und er wirft den Kater gegen den Baum und bearbeitet sein GEsicht mit mehrern Kinnharken. Er ist ein Harter aber guter lehrer. Was Zeron nicht weiß ist, das Maik schon nach wenigen Angriffen die Strategie des gegners hat. Zerons startegie: Kein Mitleid und immer drauf. Also? Schwachpunkte finden und ausschalten. Zerons bein Hinkt nach, warum? Von einem Alten Kampf. Das Bein auschalten und verletzten, das sollte es bringen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:11 am

Maik
Er grinst. So könnts gehen! denkt er und drückt Zeron von sich weg. Sofort ist er auf der richtigen Seite von Zeron und beißt zeron fest ins Bein und bearbeitet es noch so schnell er kann mit den Krallen. Das sollte mi erstmal helfen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 9:14 am

Zeron
Er schreit auf, lässt Maik los, Großer Fehler. Sofort ist der Kater über ihn und presst ihn zu Boden. "Wow! Das war...." Staunt Zeron und stößt Maik von soch runter. Ächtzens steht er auf und seufzt. "Mann! Wenn du so in 6 Tagen bist, dann brauchst du keine STärke, nur deine Augen! Gradios!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:18 am

Maik
Nur wenn er mich erledigt bevor ich die Schwachstelle finde bin ich arm dran meint er. Ich hab ihn auch noch nie so richtig Kämpfen gesehen warum ich dann auch nicht schon aus meiner Erfahrung was weiß....nur er weiß auch nict, wie ich kämpfe. Er ist der meinung, es ist der leichteste Sieg den er jemals haben wird....da wird er seine Meinung noch ändern müssen, ich darf einfach nicht verlieren, für Lucia
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 9:23 am

Zeron
Er lässt die Schultern so kreisen das ein WIederliches Knacken zu hören ist und miaut: "Da hast du recht. Aber Lucas ist fast so wie ich. Er achtet weniger auf seine Devensive. Seine Offensive ist ihm am wichtigsten, wo es für dichheißt: Ausweichen. Wenn er langsam müde wird such seine Schwachstellen. Er bekommt sehr leicht Kopfschmerzen, wo ein Schlag gegen den Kopf am einfachsten ist. Ausserdem würde ich mir seinen Schwanz vor knöpfen! Nur so als Tipp!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:29 am

Maik
Er nickt. Ok, danke meint er und speicherts in sinem Kopf. Ich versteh nur nicht warum es solche Kater wie Lucas gibt...diese Denkweiße ist einfach nur...ekelhaft mein er und schaut Zeron an. Er...weiß wirklich nicht, was Liebe wirklich bedeutet, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 9:32 am

Zeron
"Nein, Lucas weiß davon nichts. Früher gehörte ich zu dieser Gang und ich kenne Lucas schon sehr lange... Ihn interessiert nur das eine an Kätzeninnen: Hübsch, dumm und Jungen. Bei Lucia meint er sicher sie sei Wortwörtlich Blind. Aber... Lucia kann sehen sie wird auch merken das Lucas der Falsche ist, aber dann möchte ich das DU da bist und auf sie aufpasst! Ich möchte niemand anderen als dich an ihrer Seite sehen. Du musst gewinnen, für Lucia! "
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:39 am

Maik
Du musst ja echt viel Vertrauen in mich haben, wenn du mir wirklich so viel zutraust...und nur mich an Lucias Seite sehen willst.... meint er und schaut Zeron an. Danke...und auch danke dass du mich trainierst...vielen Dank, ohne dich würde ich das sicher nie schaffen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 9:42 am

Zeron
"Ich vertraue dir weil ich dich vom ersten Moment an, an dem wir uns gesehen haben schon kannte. Du sahst schon so aus als würdest du es nicht sehen können wenn Lucia etwas passiert, du bist sofort zu mir gekommen und hast gefleht. Und ich habe gesehen wie du Lucia ansiehst! DU kannst nur der einzig richtige sein! Und... kein Problem! ich mache es für dich und für Lucia... enttäusche mich nicht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:45 am

Maik
Er schüttelt den Kopf. Ich werd mein bestes tun. Im Kampf, und auch später was Lucia angeht. Ich werd dich sicher nicht entäuschen meint er fest. Wollen wir weiter machen oder ist das jetzt mit deinem Bein schlecht? er mustert den großen Kater und dabei besonders das Bein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 9:48 am

Zeron
Er überlegt kurz und grinst dann. "Kämpfen!" Schneller als man gucken kanns pringt Zeron Maik an doch...
Unnatürlich schnell weicht Maik aus und verpasst Zeroin einen heftigen Schlag das der Kater zur Seite fliegt. "WAS?!", fragt er erstaunt. "Wie hast du das geschafft?!" Die macht der liebe? Können?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:52 am

Maik
Liebe...wenn ich im Training schon stark verletzt werde, hab ich im Kampf erst recht keine Chance mehr. Lucia hat so schon Angst um mich, ich darf einfach nicht verlieren. Nicht gegen dich, und erst recht nicht gegen Lucas meint er knapp und greift dann Zeron an. Denn dann ist sie sicher und muss keine angst um sich haben, und auch nicht um mich
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 9:55 am

Zeron
Er reagiert nicht schnell genug und fliegt gegen den Baum. Sofort bekommt er die volle Ladung ab. Rechts, Links, oben, Links. Von überall her kommen die Schläge.

Lucia
Sie kann zwar nicht sehen, aber sie hört ganz deutlich. "W-was...." Man kann sie nicht sehen, zum glück.

Zeron
"ST-st-STOP!" Er fällt keuchend zu Bodenj und blutet vom Ohr, vom Auge und aus der Flanke. "Wahnsinn... du braucht so gesehen kein Trairning mehr...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:59 am

Maik
Gehts Zeron? soll ich irgendwas oder irgendwen holen? fragt er und schaut den blutenden Kater an. er selbst sitzt vor ihm. Ich muss nur meinen willen und mein Ziel im Auge behalten....Aber denkst du wirklich, so komm ich auch gegen Lucas an? I-ich meine...ich will eigentlich auff Nummer Sicher gehen...nicht dass ich doch noch versage...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 12 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten