Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 12:44 am

Im Dorf nahe des Lagers der Gang.
"Bleibt bei mir und schaut keinen direkt an!", ordnet Zeron und schreitet voran. Lucia sollte ihre Fliegerbrile auf die Augen setzten, damit man erst nicht sieht das sie Blind ist. Als Zeron schon halb in der Gasse ist hört man erst knurren, Fauchen, dann aber gemurmelt und schliesslich kommen von allen Seiten Katzen angeströmt und begrüße ihn freudig. "Hallo, LEute. Wo ist Marko?" "Er ist nicht mehr unser Anführer! Aleks ist es jetzt!" "Aleks? Nun gut, ich habe eine Bitte an ihn. Wo ist er?" EIn Braun Roter kater kommt angelaufen. "Hallo Zeron, schön dich mal wieder zu sehen." Nach einem Kurzen Gespräch miaut Zeron: "Ich bin aber nicht da um zu plaudern! Ich möchte dir meine Schwester anvertrauen!" Er deutet Auf Lucia und ein lautes Pfeifen dringt von überall her. "Pfoten weg Jungs, wir wollen unseren gast doch nciht vergraulen! Für Wie lange?" "So lange wie Nötig", kontert Zeron und Aleks nickt. "Sie ist bei uns in Besten pfoten!" Noch ein Kurzes Gespräch und Zeron und Natsuki verlassen die Gasse.

Lucia
"Hallo Süße, wilkommen in der Gang!", begrüßt Aleks sie. "Willst du nicht diese Brille ab nehmen, damit wir unter vier Augen reden können?"; schnurrt er süßlich. "Tja, da wird es ein Problemchen geben, Aleks." "Und das Wäre?" Lucia setzt ihre Brille wieder auf den Kopf und öffnet die Augen. Von überall her wird die Luft schwer eingesaugt. "Ich bin Blind!"

Zeron
Zeron und Natsuki sind schon halb zu hause.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 12:53 am

Natsuki
Ich hoff es war wirklich eine gute Entscheidung...miaut sie und versucht Zeron nicht anzuschauen um ihr bisschen Verstand dieses eine Mal zu behalten.

Maik
Sie...aber wie?! Er ist ziemlich überrascht. Zeron hat er noch nicht oft gesehen, auch nicht mit ihm gesprochen, aber von den Gesprächen der anderen weiß er dass Zeron wirklich stark sein musste. Ob sich das auch auf Lucia übertragen hat, obwohl sie blind ist? Immerhin......Sie muss es doch ECHT schwer haben ohne Augenlicht....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 12:58 am

Lucia & Aleks
"Ui, na da haben wir ja mal eine Überraschung. Aber keine Sorge süße. Du bist hier bei der besten Gang im Dorf! Und die Lady bekommt auch so gleich einen Schlaf Platz." Er macht eine Verneigung, wie ein Gentalman. Dann miaut er etwas abfällig: "HEy! Maik! Schwing dein Hintern her und zeig der Dame ihren Schlafplatz! Natürlich hat sie ihren, gleich neben meinem!!" Kaum merklich Zucken Lucia's Ohren. Sie nimmt mehr war als alle Katzen zusammen.

Zeron
Er bemerkt die zweifel und tritt in Natsuki's Blinkwinkel. "Hey! Ich vertraue Aleks, er ist stark, Mutig und ein würdiger Nachfolger! Hab keine Sorge wegen ihr!" Er bemerkt den Blick von Natsuki und ihm fällt es selber schwer bei soviel "WOW" nicht den verstand zu verlieren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 1:06 am

Maik
Er schreckt auf, nickt und geht zu den Beiden. nur zwei Schwanzlängen von ihnen entfernt stolpert er über seine eigenen Pfoten. Er hört wie die anderen laut anfangen zu lachen, doch er steht wieder auf und berührt Lucia mit dem Schweif an der Schulter. K-komm... Mit ihr im Schlepptau geht er weiter, versucht nicht wieder wegwn seiner eigenen dummheit zu stolpern und bbleibt dann stehen. H-hier....miaut er zögerlich und schaut zu der Kätzin.

Natsuki
Sie kämpft gerade, als sie wieder Zeron anblicken "muss" mit ihrem Verstand gegen die Hingabe zu Zeron.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 1:10 am

Lucia
"Du kannst deinen Schweif ruhig von meiner Schulter nehmen. Ich bin zwar Blind aber nicht hilflos." Sie lächelt sanft. Es scheint als Schaue sie an ihm vorbei dabei sieht sie ihn theoretisch gesehen direkt an. "Ich heiße Lucia. Und du heißt Maik, oder?"
Ihr Ton ist sehr freundlich.

Zeron
Er schluckt schwer aber für beide ist das Etwas sehr misslich. Als Natsuki ihn anspringt reagiert er sofort und rollt sich samt der Kätzin ins Gebüsch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 1:15 am

Natsuki
Sie schmiegt sich fest an den Kater und schnurrt so sehr wie selten zuvor.

Maik
Er nickt. Ja.....b-bist du eigentlich schon seit deiner Geburt blind? Er fragt einfach drauf los, könnte sich aber direkt nach dem Satz dafür Ohrfeigen, was jedoch schon ein anderer aus der Gang übernimmt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 1:17 am

Lucia
Sie hört den Schlag und ihre Ohren Zucken wieder ganz sanft. Ihre Nase zuckt auch kurz und sie stellt die Pfoten anders. Sofort sieht sie das gesamte Lager. "Ja, bin ich. Schön das das mal einen Interessiert. Ich wurde Schon Blind geboren. Aber das macht nichts, ich sehe auch die Welt, nur eben anders wie du!" Sie schnurrt freundlich.

Zeron
Zeron gibt einmal seinen Gefühlen nach und küsst Natsuki. Aber nicht so wie sonst, dieses mal liegt Gefühl darin. Sein Herz schlägt sofort doppelt so schnell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 1:23 am

Maik
A-achso...sch-schön dass dich d-das dann in deinem L-leben nicht s-stört.... miaut der Kater und schaut die Kätzin mal genau an. Sie ist richtig...hübsch irgendwie...denkt er sich.

Natsuki
Ich hab dich so lieb Zeron...so sehr... miaut sie sanft. Bei Zeron fühlt sie sich richtig geborgen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 1:25 am

Lucia
"Es ist ehe eine Gabe als ein Hindernis!", miaut sie freundlich. "Ähm... kannst du vielleicht drei Schritte nach rechts gehen?"

Zeron
Bevor es "richtig zur Sache geht" fangens ich die beiden ncoh einmal und schnellen aus ein ander. "Ähm... äeam... ich glaube wir sollten langsam mal nachhause gehen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 1:30 am

Natsuki
Sie nickt eilig. Äh, ja Sofort verschwindet sie aus dem Busch und versucht nicht zurück zum Busch und auch nicht zu Zeron zu sehen. Ich find es so wunderbar dass er geblieben ist, aber.....denkt sie sich und wirft trotzdem einen zögerlichen Blick zu Zeron der nun auch aus dem busch kam.

Maik
Öhm..ja....miaut er und geht die drei Schritte nach recht, so wie Lucia es sagte. Warum sie es will, keine ahnung, er macht es einfach. Er ist es gewöhnt, zu machen was man ihm sagt, also fragt er auch gar nichtmehr um den Grund
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 1:35 am

Lucia
"Danke, und jetzt bitte einmal Ducken." Der Befehl kommt nicht zu Früh den gerade in dem Moment springt eine der Katzen los und verfehlt Maik nur ganz knapp. Wäre er stehen geblieben würde er jetzt wieder einmal im Dreck liegen. "Sind die immer so gemein zu dir?". fragt Lucia leise.

Zeron
Sein Fell ist durch Natsuki total zerstubelt und er riecht am ganzen Körper sehr intensiv nach der Kätzin. Seine Stimme ist nervös und heißer. "I-ich glaube... wir... ähm... l-los, bevor die sich noch sorgen machen..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 1:45 am

Maik
Ja...murmelt er. Die benutzen mich gern als Boxsack um mal überflüssige Wut und so rauszulassen...oder eben um mich für meine trottelige Art wie sie es nennen zu bestrafen....ich glaub das ist der einzige Grund warum sie mich hier noch billigen.... Er stellt sich wieder richtig auf. Danke nochmal...

Natsuki
Sie nickt stumm, schaut wieder weg und geht los wieder richtung Villa.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 1:48 am

Lucia
"Ich mag dich und ehrlich gesagt finde ich die Art wie die dich behandeln richtig...." "Na Süße? Redest du mit dem Niederen Volke?" Aleks taucht wieder auf und streicht einmal um Lucia rum. Diese nimmt es nur angeekelt zur Kenntnis. "Ja... hallo..." Sie hört wie Maik weg geht und miaut so leise das nur er es hören kann: "Morgen früh beim Eingang!"

Zeron
"Ähm... hab ich was falschen gesagt oder gemacht, das du mich keines Blickes oder Wortes mehr würdigst?", fragt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 1:54 am

Natsuki
Sie dreht sich um und lächelt zeron an. Nein..du hast nichts falsch gemacht. Sie seufzt, ächelt aber immernoch. Lass uns einfach zurückgehen, hab....grad blos über was nachgedacht.... Er weiß sicher eh, dass er nur wenige Sachen machen muss, und ich gehör ihm voll und ganz...aber wenn ich schonmal voll bei mir bin, muss ich zusehen dass ich wenigstens ein bisschen bei verstand bleib...

Maik
er nickt leicht und miaut leise:Ja... Dann ist er weg, wieder in mitten von den katzen, die ihn nicht leiden können. Er setz sich einfach stumm in eine Ecke.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 1:59 am

Zeron
"N-Naja, wie du meinst...", miaut er etwas zögerlich und folgt ihr. Nun hat es ihn gepackt und er gehst sehr nah an Natsuki, so das sich ihre Felle berühren.

Am Nächsten Morgen
Zeron und Natsuki liegen eng in einander Verschlugen um Bett.

Lucia
Die Sonne ist noch nicht aufgegangen und sie wartet auf Maik.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 2:03 am

Maik
Er wacht auf und steht sofort auf um zum vereinbarten Treffpunkt mit Lucia zu gehen. Guten Morgen Lucia miaut er leise. Gut geschlafen?

Natsuki
Sie schläft diese Nacht besonders gut, das liegt sicherlich an Zeron. Sie schläft meist sehr tief und erholsam, doch diesmal übertopt es wirklich alles. Sie schläft so gut wie nie zuvor und denkt auch nicht daran, nur einen milimeter von Zeron wegzurutschen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 2:05 am

Lucia
"Hallo! Naja... ich muss mich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Aber an sonsten gut." Sie weiß das Maik nur in einem Pappkarton wohnt. "U-und du? War es... bequem?""
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 2:10 am

Maik
Er zuckt mit den Schultern. Also für die Verhältnissse, ja...man gewöhnt sich dran, schlaf schließlich schon seit ich hier in der Gang da......du kannst froh sein, du hast noch eins der bequemsten Fleckchen bekommen miaut er lächelnd. Sag mal warum wollte dein Bruder eigentlich dass du hier zu der Gang kommst?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 2:12 am

Lucia
"Nach meiner Letzten Fallschirm spring Aktion hatten wir einen Schlimmen streit und da haben er und Natsuki, das war die andere Kätzin, beschlossen mich in dieses Loch zu stecken." "LOch? Ach komm, so schlimm ist es auch nicht!" Schon wieder Aleks. "HEy, Maik, hol der Lady und mir was zu fressen! Und WEHE du lässt es weder fallen!", ordnet der anführer an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 2:20 am

Maik
Er nickt eilig und geht dann los um zwei Mäuse zu Besorgen. Er will gerade um die Kuve, mit zwei Mäusen im Maul, als er wieder stolpert. Er packt schnell wieder die die Mäuse uind hofft dass Aleks davon nichts gemerkt hat. Mit gesenktem Blick kommt er angelaufen zu den beiden und legt die Mäuse dann ab. Warum immer ich?! fragt er sich, obwohl er ja eigentlich die Antwort kennt, sie aber eeben nicht wahrhaben will.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 2:23 am

Lucia
Sie wird von Aleks voll geredet und gähnt Leise. "Man... von wegen Spannend... das ist die reinste Trantüte..", denkt sie. Gerade erzählt er wieder von einer Glorreichen Schlacht, da nutz sie die Gelegenheit und Drängt Maik in eine Gasse. "Psst" Sei leise und sag nicht ein Wort!"; miaut sie. Sie ist zwar kleiner als er das das stört sie wenig. Die Gasse ist ziemlich klein und beide sind an einander gepresst. Aleks hat gemerkt das Lucia nicht mehr da ist und ordnet jetzt Suchtrupps an. "Gut... er ist weg! Man... ist der immer so langweilig?", fragt sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 2:27 am

Maik
Nur Kätzinnen gegenüber, euch will er damit warscheinlich irgendwie...imponieren oder so...miaut er. Anderweitig redet er gar nciht erst von dem ganzen Zeug...sondern sucht sich wen den er als Boxsack benutzen kann damit er nicht aus der Übung kommt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 2:29 am

Lucia
Mit der Pfote wandert sie über seine Schultern, Rücken Brust und ganz vorsichtig das Gesicht. "Autsch... daher kommen diese Schwellungen... du ärmster!" Sie wirkt nicht so wie die anderen Tausend Kätzeninnen die Maik aus lachen, schikanieren und solche Kater wie Aleks mögen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva So Jul 29, 2012 2:34 am

Maik
Das...ist halb so wild wie es den Anschein hat, Lucia...aber danke dass du dich um mich sorgst....macht sonst eigentlich niemand.... meint er und schaut dann richtung Ende der gasse. Immer wieder rennen katzen vorbei auf der suche nach Lucia. Man, der macht ernsthaft nen riesigen Aufstand anstatt mal seine Nase zu benutzen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey So Jul 29, 2012 2:37 am

Lucia
Sie kann Maik ja nicht sehen aber als iihre Pfote sein Auge beührt zuckt sie zurück. "Halb so wild?! Das da an deinem Auge pocht, ist angeschwollen uns wo wie es aussieht hat es erst kürzlich geblutet!!" Ala er das mit Aleks sagt miaut sie leise: "KAtzen die sehen können verzichten auf ihre Nase und Ohren..." Sie drückt sich und Maik weiter n den Schatten als mehr Katzen kommen. "Psscht... gibts einen geheimen weg aus dem Lager?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 7 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten