Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:00 am

Zeron
Er wischt sich mit der Pfote über die Nase, so das sein Blut nun auch an seinem Fell hängt und miaut: "Nein, nein, alles gut, wird schon. Und ja, so kommst du gegen ihn an! BEhalte immer dein Ziel im AUge, das ist wichtig!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:09 am

Maik
D-danke nochmal Zeron. Ohne dich hätte ich das sicher nicht geschafft.....egal wie, so wie du aussiehst sollten wir aufhören für heute...oder wenn du eh meinst, so komm ich gegen Lucas an, denkst du dann überhaupt noch ich sollte die restlichen Tage zum trainieren nutzen? Schaden kanns sicher nicht...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:11 am

Zeron
"Ich muss nachhause. Eine Freundin von mir bekommt dem Nächst ihre Jungen und allgemein ist das ganze Hus in auffuhr. Ich werde zum Kampf wieder kommen. Und übe du schön brav weiter! BIs dann!!" Dmait humpelt er weg.

Lucia
Die kleine Kätzin macht sich schnell aus dem Staub.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:17 am

Maik
Bis zum Kampf dann meint er und seufzt dann. Als erstes legt er sich hin, wenn er schon so unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde wird er sich doch wenigstens kurz ausruhen dürfen. Ich werde gewinnen...für Lucia! denkt er sich, steht wieder auf und geht erstmal zurück ins Lager. Morgen wird er auf jeden Fall weiter trainieren, für heute nimmt er sich Ruhe
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:25 am

Zeitsprung Abend des Kampfes
Die Kater dürfen wieder mit Lucia reden. Aber anstatt sofort zu Lucas zu gehen rennt Lucia zu Maik und zieht ihn beiseite. Sie drückt ihre Schnauze in sein Brustfell und fängt an zu weinen. "BItte! Bitte Maik! Pass auf dich auch, ich will dich nciht verlieren!!" Sie klammert sich fest an den Kater und fängt schlimmer an zu weinen. Die Fliegerbrille von Lucas trägt sie auch nicht mehr, sondern die Kaputte von Shoter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:32 am

Maik
Sanft leckt er Lucia übers Fell. Keine Sorge, ich werd sicher nicht verlieren. Ich kann dir nicht antun dass ich verlier....sogar dein Bruder vertraut darauf und meint ich werds schaffen. Lucia ich hab die ganze Woche trainiert und ich denk wirklich ich bin bereit
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:38 am

Lucia
Sie hören das Schlachtjaulen. Zeichen für Maik los zu gehen. "Bitte! Warte kurz!" Sie hält den Kater noch zurück und drückt sich erneut in sein Fell. "Versprech mir das du auf dich aufpasst!" Als er es ihr verspricht lächelt sie dnakbar in sein Flauschiges Weiches Fell. "Danke..." Ehe sich Maik versehen kann presst Lucia ihre Schnauze schon gegen seine, fest, leidenschaftlich und voller Gefühle. Als der Ruf erneut ertönt löst sie sich von ihm und verschwindet schell zu ihrem Platz. Flankiert von Kriegern, damit sie nicht weg gehen kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:42 am

Maik
Er geht aufs Kampffeld, gegenüber von Lucas. Na? Bereit? fragt sie und es klingt kühl, ganz anders als er zum Beispiel mit Zeron geredet hat. Ich darf nicht verlieren, ich muss für Lucia gewinnen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:47 am

Lucas/Lucia
"Bitte.... Maik, pass auf dich auf!", betet Lucia und schaut zu den beiden Katern. Lucas lacht und geht in Kampfstellung. "Bereit wie eh und je!" Die Gang steht um die Kater und freut sich schona fu den Kampf. Nur Lucia icht.
"LOS!" Lucas springt sofort auf Maik und versucht ihn zu erwischen. Aber anscheint hat sich Maik das mit dem Ausweichen zu herzen genommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:55 am

Maik
Ausweichen, erstmal auf meine Defensive achten, sein Schwanz scheint laut Zeron ein Schwachpunkt zu sein, aber der größte ist, dass er seine verdeitigung tief lässt. Nur etwas ausweichen, dann kann ich loslegen....denkt er sich und weicht gekonnt Lucas Schlägen aus und verpasst auch ihm einen Hieb in die Flanke wie neulich bei Zeron
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:58 am

Langsam wird Lucas langsamer und seine Schläge unregelmäßiger. Nun macht er einen großen Fehler: Kurz Pause und genau das Nutzt MAik nun aus. Lucia springt auf und nimmt jede vibration wahr. Doch anstatt Lucas zu treffen, setzte Lucas einen Schlag und schleudert Maik genau in die Mülltonnen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 11:04 am

Maik
Er kann noch von den Mülltonnen wieder wegspringen und direkt auf Lucas. Sofort bohrt er seine Krallen tief in Lucas Rücken und beißt sich fest. Immer tiefer dringen seine Zähne in Fleisch und Muskulatur. Und er reißt auch mit seinen Zähnen am Nacken, dass es sehr wehtun soll. Richtige Fleischstücke beißt er ihm nicht raus, aber er bearbeitet nebenbei seinen Rücken ununterbrochen mit immer zwei Pfoten. Die anderen läsdt er im Kater verankert
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 11:09 am

Lucas
Er jault Schmerzvoll auf und einige der Katzen wollen zur Hilfe kommen aber der Anführer wimmelt ab.JEtzt passiert etwas unglaubliches. Lucas Dreht den Kopf mit einem ekelhaften Knackennachhinten und beißt Maik ins Gesicht. Sofort löst sich der Grift und er schleudert den Kater von sich runter, weit weg. Wieder in die Mültonnen, aber diesesmal fällt etwas auf Maik. Lange passiert nichts und Lucas steht da, stolz. Er hat gewonnen...
"Nein... bitte nicht..." Lucia hat genau mitbekommen waas pssiert ist. "M-Maik..." Für sie geht die Zeit viel zu langsam als plötzlich... "LUCAS! PASS AUF!!!" Doch zu Spät. Maik kommt aus dem Getümmel auf den Anführer zu gesprescht. Lucas fliegt gegen die Mauer und bleib verrenkt liegen. Er ist Kampfunfähig! Maik hat gewonnen!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 11:18 am

Maik
Er kann es noch nicht so recht glauben, dass er es geschafft hat, er hat gegen den Anführer der Gang gewonnen. Glücklich sieht er zu Lucia, geht aber erst noch mal zu Lucas. Ich würd mal sagen das ist ein klarer Sieg für mich. Soviel dazu dass es für dich der einfachste Sieg überhaupt werden sollte. Unterschätze deine Gegner nicht. Dann geht er glücklich zu Lucia und leckt ihr sanft über die Stirn. Jetzt wird alles gut Lucia, ich versprechs.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 11:24 am

Lucas
Die Gang ist erst verwirrt, Jubelt aber dann. Sie sehen das als Anführer wechsel. "Maik! Maik! Maik!", brüllen sie laut. Lucas hört das und schleppt sich davpn "Das wirst du büßen!"; knurrt er, dann ist er weg.
Lucia lehnt ihren Kopf gegen seine Brust und schnurrt. "Ich habe mich so schlecht benommen... es tut mir so leid... dafür gibt es glaube ich nur eine Entschädigung..." Sie holt tief Luft. Ihre STimme zittert als sie in sein Ohr flüstert:"Ich könnte mir keinen besseren Kater... an meiner Seite vor stellen als dich... du sorgst dich so lieb um mich, hast mich trotz meiner fehler gern und schützt mich so lieb... danke, Maik... für alles."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 11:38 am

Maik
Er schnurrt und leckt Lucia sanft übers Fell. Jeder macht mal Fehler, Lucia...ich hab auch am Anfang Lucas getraut, aber was er mit dir machen wollte, da musste ich handeln....ich hab dich so lieb Lucia....aber wie wärs wenn wir beide wo anders darüber reden? miaut der weiße Kater und schaut dann in die Runde von Gangmitgliedern:Wartet noch, bis ihr euch über diesen Anführerwechsel wirklich freut oder mich bejubelt. Ich weiß nicht, ob ich wirklich Anführer von Katzen werden will, die mich mein ganzes Leben wie Dreck behandelt haben. Auch der Kampf diente mir nicht um Anführer zu werden, mein einziges Ziel war die Sicherheit von Lucia! Morgen früh werd ich sagen, ob ich wirklich euer Anführer werde, oder ihr euch einen neuen suchen müsst
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 9:45 pm

Lucia
">Ich hab dich so lieb, Lucia?< W-was...?" Sie folgt Maik stumm durch die Katzenmengen. Die KAtzen haben aufgehört zu jubeln und starren MAik erhfürchtig an. Er ist nicht nur Stärker, sondern auch wehsentlich größers geworden. Sie machen ihm und Lucia platz und verflogen sie mit den Augen aus dem Lager raus. Lucia weiß nicht wohin sie gehen, aber sie vertraut Maik. "O-Ob das ei fehler ist?"
Irgendwann, wo sie schon halb aus dem Dorf raus sind, bleibst sie stehen und miaut laut und fest: "Maik! Bleib sofort stehen!" Was ist los mit ihr?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:49 pm

Maik
er bleibt auch stehen und dreht sich um zu Lucia. Was ist denn? Was hat sie denn jetzt auf einmal...hab ich irgendwas falsch gemacht? I-ich glaube ich hätte es noch nicht sagen sollen...d-dass ich sie lieb....denkt er sich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 9:54 pm

Lucia
Jetzt weiß sie nciht was sie sagen soll. Oder will sie überhaupt was sagen. Ihre Augen sind zwar blind aber sie starren diesesmal genau Maik an. Lange, sehr lange, passiert nichts doch dann rast Lucia mit einem auffenzahn an Maik vorbei und verschwindet im Unterholz. Was ist nur los mit ihr?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 9:59 pm

Maik
Lucia! ruft er ihr nach und folgt ihr dann auch. Lucia was ist denn? Sag doch was! Er klingt richtig besorgt. Ich hab garantiert irgedwas falsch gemacht....nur was? Lucia!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:06 pm

Lucia
Sie bleibt nicht stehen und antwortet auch nicht auf ihre Rufe. Plötzlich rennt sie in jemanden rein. "Autsch.. huch! ä-ähm entschuldigung...!", miaut sie schnell und will um drehen, da steht aber schon Maik hinter ihr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:09 pm

Maik
Sag doch bitte was los ist Lucia...du weißt du kannst mir alles sagen....meint er und schaut Lucia sanft an. Ich wollte doch nur etwas mit dir in ruhe reden, warum rennst du dann einfach weg? Im Lager sind jetzt eben sicher alle total aufgedreht wo dann sicher niemand ruhe haben könnte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:11 pm

Der Kater wollte sich gerade weg drehen. "Welches lager meinst du?" "Ach ähn.. garkeins meint er! W-Wie heißt du überhaupt?" Sie schaut an ihm vorbei, aber eigentlich schaut sie ihn direkt an. Und warum geht sie auf Maiks satz nicht ein?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mi Aug 01, 2012 10:13 pm

Maik
Und warum ignorierst du mich jetzt? Bitte....ich mach mir doch nur sorgen aufgrund deines Verhaltens...hab ich irgendwas falsch gemacht ode was falsches gesagt? Sag mir doch was ich falsch gemacht hab...vielleicht kann ichs ja wieder gut macen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Aug 01, 2012 10:15 pm

Lucia
Sie zischt zu Maik: "Pssscht! Gleich! Ich habe bei dem Kater ein mulmiges GEfühl!" An den Kater gewand miaut sie: "Ich heiße Lucia und das ist Maik, mein Gefährte. Und du bist...?" "Thunder, freut mich euch kennen zu lernen. Ne frage, du bist Blind, oder?" Lucia nickt schüchtern. "Und warum bist du vor dem Stattlichen Kater geflohen?" "Kleiner TEst und ein bisschen Angst.." Sie lächelt sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 13 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten