Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 6:24 am

Flash
Er leckt seinem Sohn noch einmal über den Kopf und legt ihn dann zu seiner Mutter. "Was?! Wo ist Kesha!!" Tatsächlich ist das kleine Kitten mal wieder weg! "Och nein! Ich geh sie suchen! Pass du auf Quieck-Lebendig und kleines Angsthässchen auf!!" "Soweit kann sie nciht sein!", denkt er und rennt aus dem Zimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 6:26 am

Akemi
Sie legt den schwanz um die beiden und schaut sich besorgt um. Kesha! Kesha wo bist du? Kesha! ruft sie besorgt in der Hoffnung sie würde einfach irgendwo aus einer Ecke gekrochen kommen wo sie sich versteckt hat. Kesha!

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 6:28 am

Flash/Shoter
Die Beiden Kater durch suchen Hektisch das Haus. "Kesha! KESHA!!", brült Shoter und trifft auf Slyver. "Oh Gott, Slyver! Kesha ist weg!", miaut er paisch und ringt nach Luft. Flash durch sucht panisch den Garten. "KESHA!!!", brüllt er immer wieder. Blinzelnd öffnet Zeron die Augen. "W-was?" Er steht auf und geht zum Fenster. "Flash, was ist los?" "Kesha ist weg! Sie... sie ist nirgends zu finden!" "WAS?! Warte ich komme mit und..." "OH GOTT! KESHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Anscheint hat Shoter sie gefunden....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 6:34 am

Natsuki
Sie wacht auch auf weil die anderen alle so rumbrüllen. Was ist denn los? fragt sie und geht verschlafen zu Zeron ans Fenster. Slyver hatte ebenfalls mitgesucht nachdem man ihm davon gesagt hat.

akemi
Sie macht sich sorgen um ihre stürmische Tochter und hat auch Angst um sie. Sie hofft dass die anderen sie finden, während sie hierbleiben muss um auf Keshas Geschwister aufzupassen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 6:40 am

Sofort rennen Flash und Zeron zu Shoter und Slyver. "Was ist?! WO ist sie!!" Panisch zeigen die beiden ältesten Aufs Dach. Das kleine Kätzchen Balanciert gewagt auf der... Regenrinne des Obersten Stockwerkes?! "Was?! Wie ist sie darauf gekommen?!", schreit Flash Panisch und fährt die Krallen aus. "KESHAAA!" Sie reagiert nicht und hoppelt weiter unbeholfen und glücklich quieckend. "KEESHA!!!"; brüllt er erneut, nichts. Zeron quieckt einmal extrem laut und das Kitten schaut von ihren Pfoten auf und sieht ihren Vater. Glücklich hpüft sie auf und ab. "Kesha! Pass auf!!", schreit Flash den hinter ihr Taucht ein Falke auf. Zu Spät bemerkt sie den Vogel. Dennoch kann sie sich ducken... aber sie verliert den Halt und stürzt in die Tiefe. "KESHA!!", schreit Flash, doch Zeron handelt sofort und sprintet los. Zu Schnell geht alles, und man siehzt nur noch wie Zeron aus dem Teich krabbelt, im Maul: ein total verängstigtes Jungen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 6:46 am

Natsuki
Sie hat das alles nur mit großen Augen beobachtet. Sie weiß nicht ob sie runter soll, aber lässt es dann. Flash macht es schon....es ist immerhin sein Junges...denkt sie sich, doch kann den Blick nicht abwenden

Akemi
Sie hört Flash rufen, doch bleibt oben im Turmzimmer um auf die beiden kleinen aufzupassen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 7:12 am

Zeron
Er lässt das Jungen vor Flash fallen. Beide sind klatschnass und Wortlos verschwinden beide im Inneren. Flash hat Kesha im Maul und geht sofort zu Akemi. Sort lässt er seine Kleine Grob fallen und schaut sie aus stockwütendenen Augen an. Das kleine Kitten schnurrt und kuschelt sie an seinen Vater. Aber anschient sieht die Nummer nicht und sie legt ängstlich die Ohren an und kauert sich auf den Boden. "P-Papi?", quieckt sie ägstlic und schaut ihren Vater an. Lillie weiß was kiommt und versteckt sich unter ihrer Mama. "WAS SOLLTE DAS?!", brüllt er seine Tochter an und sie zuckt zusammen. "Ist dir klar das du hättest sterben können?! Wenn Zeorn nicht gewesen wäre, würde deine MAMI hier jetzt liegen und weinen?! WILLST DU DAS?!" Total ängstlich schüttelt sie den Kopf. "warum machst du es dann?!" "L-Lucia m-macht d-das a-auch...." "Lucia weiß aber was sie da tut! Ich will dich nie wieder auf dem Dach sehen!! Verstanden?!" Sie nickt und stolpert dann zu ihrer Mami, und hofft auf trost... aber auch ihre Mutter sieht nciht freundlicher aus. Flash war noch nie SO wütend und verängstigt zu gleich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 7:19 am

Akemi
Sie schaut Kesha an und versucht ruhig zu bleiben. Kesha, du glaubst nicht wie oft wir alle uns Sorgen gemacht haben wenn Lucia da oben war....aber sie ist mittlerweile alt genug um zu wissen was sie tut, wie dein Vater auhc gesagt hat. Du bist noch ein Junges, du bleibst bitte...bitte hier im Zimmer, wir hatten alle fürchterliche Angst um dich...du hättest wirklich sterben können meint sie. Und auch wenn du älter bist bleibst du bitte hier im Haus oder unten auf dem Boden, und spazierst nicht einfach auf dem Dach rum. Für Lucias Verhalten ist Zeron verantwortlich. Für deines jedoch wir...und wir wollen uns um euch alle keine Sorgen machen und Angst um euer leben haben müssen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 7:22 am

Flash
"A-Aber Ma-Mami..." "NEIN! NICHTS ABER!!! Du bleibst HIER bist du ALT GENUG BIST! Sehe ich dich noch einmal ausserhalb des Turm zimmers ist es aus und du wirst diesen Turm bis zu meinem TODE nicht mehr verlassen! VErstanden?!" Sie nickt wieder und kauert sich fester auf den Boden. "J-Ja, Papi..." Lillie wimmert wieder leise und hat angst vor dem Zorn ihres Vaters.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 7:25 am

Akemi
Sie schaut zu Flash. Bitte beruhig dich etwas...Lillie bekommt wieder mehr Angst.... miaut sie ruhig und leckt Lillie beruhigend übers Fell. Dabei miaut sie immer mit kurzen unterbrechungen:Wir machen uns doch nur Sorgen um dich Kesha....als wir noch jungen waren durften wir auch erst gar nicht aus dem Zimmer und dann haben wir stück für stück das Haus erkundet, aber auch nur wenn entweder unsere Mama oder unser Papa dabei waren, erstmal nie alleine
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 7:27 am

Flassh
Er geht zu seiner Tochter und leckt ihr liebevoll das Fell. "tut mir leid, mein Engel...", entschuldigt er sich und bekommt von Lillie einen kleinen, unbeholfenen schlag gegen die Nase. Der Vater lächelt und küsst sein Töchterchen. Dann wendet er sich zu Kesha. "Genau, du musst aufpassen, hier gibt es große Gefahre, versprichst du mir, das du aufpasst?" Sie nickt und Flash leckt ihr das Wängchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 7:32 am

Akemi
Sie schaut lächelnd zu den beiden. Es dauert eben seine Zeit...aber keine Sorge, mit deinen Geschwisterchen wird es sicher nicht allzu langweilig meint sie während ihr Sohn quieckt und zu Kesha guckt. Er legt den Kopf schief. Akemi währenddessen leckt Lillie weiter das Fell
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 7:40 am

Lillie/Flash/Kesha
Gähnend legt sich Kesha neben ihre Mutter und legt den Buschigen Schweif um die Nase. Lillie schlägt auch die Augen zu und fällt in die Welt der TRäume. Flash schaut liebevoll dabei zu und shcnurrt.

Zeorn
Er ist pitschnass und seine Schritte sind schwer und laut. Aber dennoch sieht er immer noch hammer gut und super aus. Als er das Zimmer von sich und Akemi betritt fällt ihm zu erst auf das seine Gefährtin auf dem Fenster brett sitzt. "Gibts was neues?", fragt er einfach random.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 7:45 am

Natsuki
Ach, eigentlich nix, nur dass du warscheinlich jetzt der Held des Tages bist schnurrt sie und springt vom Fensterbrett um Zeron übers Fell zu lecken. Jetzt turnt Kesha auch schon auf dem Dach rum..... Sie leckt Zeron das Fell trocken.

Flo/Akemi
Er kuschelt sich an seine Mutter und schläft dann auch ein. Akemi schaut zu Flash und gähnt erneut. Ich hoff Kesha wird das was wir ihr gesagt haben sich zu herzen nehmen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 7:48 am

Zeron
Er reckt den Kopf so das sie gut an seinen Hals ran kommt und schnurrt dankbar. "Danke... aber das ist och dnichts... ein Junges von einem Dach zu retten... obwohl ich gegen lobpreisungen nichts hätte!", grinst er und legt sich auf den Rücken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 7:52 am

Natsuki
Oh großer Zeron, ohne dich währen schon viele Katzen gestorben schnurrt sie und leckt ihm über das Bauchfell. Sie ist froh sowas sagen zu können, wo er doch auch gestern so zweifel an sich hatte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 8:06 am

Zeron
Er schnurrt genüßlich und miaut: "Also daran könnte ich mich gewöhnen." Er lacht als Natsuki theatralisch in Ohnmacht fällt und miaut: "Oh der Große Zeron wird die Holde Maid schon retten!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 8:12 am

Natsuki
Sie lacht leicht. Soll cih dich jetzt wirklich dauernt der große Zeron nennen? fragt sie kichernd. Naja, ich denk ich lass es lieber, bist zwar groß, aber das "Große Zeron" ist trotzdem irgendwie komisch, oder etwa nicht?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 8:17 am

Zeron
Er stemmt sich auf und schüttelt das Nass aus einem Fell. "Stimmt, sonst werde ich irgendwann noch hoch gehoben, ich glaube dann würdest du mich nur noch anmeckern!" Er lacht und hilft ihr auf. "Also, worauf hast du lust? Ich könnte Lucia und Maik fragen ob sie mit kommen wollen!", schlägt er vor.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 8:22 am

Natsuki
Hm....können etwas spazieren gehen.... meitn sie lächelnd. Oder? Was meinst du? Mir ist es eigentlich egal, solang ich mit dir zusammensein kann Sie schnurt sanft und leckt Zeron wieder übers Fell. Aber das mit Lucia und Maik ist so ne Sache.....Maik kann mit, mit lucia gestaltet sich das etwas schwieriger....sie ist für ein paar Tage nämlich niht da.....wusstest du das nicht?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 8:29 am

Zeron
Sofort spitz er die Ohren. "Wass?! Wie? D-Doch klar wusste ich das aber... warum sagt mir keiner das sie schon weg ist?! Ich bin für sie verantwortlich!!" Och nö, jetzt redet er sich schon wieder in Rage!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 8:30 am

Natsuki
Weißt du dann auch warum sie ein paar Tage, ganz alleine weg ist? fragt sie schnurrend und leckt Zeron über die Wange. Sie ist vorhin schon aufgebrochen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 8:32 am

Zeron
Oh-Oh. "Wie?! Wann?! WO?! WAAAAAAAAAAAAAAS?!", brüllt er schon wieder aufgebracht und die schöne Stimmung ist dahin!! "Warum sagt mir das den keiner?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 8:36 am

Natsuki
Ich dachte du weißt das....Slyver meinte Lucia würde Thunder bei der Geburt seiner Jungen helfen.... meint sie ruhig, kauert sich aber hin. Weil er eben auch schon so viele Jungen verloren hatte.... Sie schaut Zeron nervös an, weil sie sih schon denken kann wie er reagieren wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 8:42 am

Zeron
Er fassst sich gereitzt an die Stirn, miaut aber halbwegs beherscht: "Ich weiß... aber warum hat er mir nicht bescjheid..... ach mist...ok, ganz ruhig Zeron..." er seufzt genervt,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 27 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten