Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 8:45 am

Natsuki
Soll..soll ich Slyver holen damit du es mit ihm klären kannst? fragt sie und schaut Zeron weiterhin nervös an. Immerhin hat er soweit ich weiß Thunder lucia als Geburtshilfe angeboten..... fügt sie hinzu.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 8:47 am

Zeron
Er holt tief luft und miaut Beherscht: "NEIN, Nein! Schon GUT, ist alles OK keine SORGE!" Er holt noch mal tief Luft. "Alles ok, ich... ich reg mich icht auf." Doch, er regt sich innerlich auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 8:51 am

Natsuki
Ich seh doch dass es dich innerlich die Nerven zerreist....aber wnn du meinst miaut sie sanft und leckt ihm beruhigend über die Ohren. Alles gut...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 8:54 am

Zeron
Plötzlich fängter an zu schreien und rennt ind en Wand schrank, schliesst die tür unr brüllt sich die Seele aus dem Leib. Nach 3 Minuten kommt er raus und sieht etwaas abgeregter aus. "Ja.... alles gut...." er lässt sich auf den Rücken fallen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 8:59 am

Natsuki
Sie küsst ihn sanft. Lucia wird ohne Probleme, ohne dass ihr was passiert ist, wioeder zurück kommen. Das weißt du doch. Sie ist dort, hilft bei der Geburt, und kommt dann wieder zurück. Und wir alle haben uns gedacht wir lassen sie alleine gehen um ihr unser vertrauen in ihr zu beweisen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 9:02 am

Zeron
Er erwiedert ihren Kuss und nickt. "Schon ok... ich liebe sie ja nur, und da darf ich mir ja sorgen, machen, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 9:05 am

Natsuki
Sie nickt. Ich mach mir ja auch Sorgen, aber sie wird wohnbehalten zuückkommen meit sie sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Mo Aug 06, 2012 7:57 pm

Zeron
"Das hoffe ich für Thunder, sonst ist er Schneller gevierteilt, als er PIEP sagen kann!", denkt er, erwiedert aber: "Ich bin fest davon überzeugt, das sie Wohlbehalten zurück kommt! Thunder hat ja das vollste Vertrauen der Katzen." Er lächelt sanft uind küsst sie noch mal. "Thunder... Fehlt ihr nur EIN HAARE, bist du-TOD!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Mo Aug 06, 2012 9:12 pm

Natsuki
Nicht das vollste, ich bin auch noch etwas misstrauisch, aber er hat uns im puncto Lucia geholfen, vielleicht...sollten wir ihm mehr Vertrauen schenken...auch wenns mir auch nicht so leicht fällt, aber er scheint sich geändert zu haben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 9:15 am

Zeron
Er geht zu Natsuki und ringelt seinen Schwanz umihre Hüften und zieht sie nah an sich rann, so das sie fast in sienem Fell versinkt. "Und genau deshalb sollte er vorsichtig sein, hm?" Sanft streichelt er ihr eine STrähne aus dem Gesicht und miaut süßlich: "Tut er dir oder Lucia nur ein kleinen wenig weh, reiß ich ihm eigenpfotig den Kopf ab und serviere ihn zum Mittag esse. Mit freude werde ich ihn verzehren!" Seine Stimme hatte due ganze Zeit den gleichen ton. Sanft küsst er Natsuki zwischen dne ohren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 9:29 am

Natsuki
Den Kopf kannst du gerne haben...ich esse keine Katzen.....meint sie und kuschelt sich in Zerons Fell. Dagegen, dass er Thunders Kopf essen würde, sagt sie gar nichts. Sie hat ja gesehen wie es dort wo er früher lebte zugeht, und er sagte auch selbst, dass er ja schon mit 3 Monaten mit solchen gefüttert wurde. Sie selbst findet allein die Vorstellung sehr eklig
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 10:05 am

Zeron
"Ich hab das auch schon vor Jahren abgelegt, aber du weißt wie ich das meine...", schnurrt er und legt seinen Kopf auf ihren. Süßes Paar, Kaum zu glauben das SIE eine Zicken-Königin und er ein Kanibalischer-Mörder war. Hach, sie ergänzen sich perfekt. Wenn sie nur wüssten was bei Thunder und Lucia gerade los ist... Zeron würd an die Decke springen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 11:52 am

(und ich schätz ma slyver würds abbekommen xD)

Natsuki
Ich weiß doch Zeron....meint sie lächelnd. Weißt du, ich nehms dir nichtmal übel wenn du so nen Gedanken hast....bei deiner vergangenheit....aber du wirst sicher so liebevoll bleiben wie du jetzt bist, du wirst sicher nicht mehr so wie damals...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 7:20 pm

(und der arme Maik ._____.)
Zeron
Er lächelt warmherzig und kuschelt sich fest an seine Gefährtin. "Ich verspreche dir, das das immer so bleiben wird..."

Zwei Tage später.
Zeron
Er sitzt am Fenster und starrt nach draußen. Seine Nervosität ist fömlich greifbar. Als Maik und Natsuki hinter ihm erscheinen miaut er: "Sie müssten längst wieder zurück sein! Was ist nur los? Irgendwas ist sicher passiert!!" Paranoia oder Vorahnung?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 8:27 pm

Maik
W-was wenn die Geburt doch erst später kommt als erwartet? Dann müsste sie doch aich für alle Fälle dortbleiben meint er und versucht seine eigene nervösität zu überspielen.

Natsuki
Sie schaut zu Zeron. Wir....wir könnten doch versuchen der Duftspur zu folgen.... doch Maik schüttelt den Kopf. Nur wenn ihr bessere Nasen habt wie ich, ich hatte schon meine Probleme Zeron zu finden, einen Tag nachdem er Lucia zur Gang gab
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 8:48 pm

Zeron
Er rumpft mit den Krallen die Polster des Fensterbretts überuzug kaputt und merkt es selber net. "Selbst WENN sich die Gebur verzögern würde, Thunder würde uns bescheid Sagen.." Er dreht sich zu Natsuki um und miaut: "Und selbst wenn wir es versuchen würden: Es hat gestern geregnet und das hat die Spuren verwischt! Es wäre also unmöglich!"
Flash kommt durch den geheimgang gekrabbelt und schüttelt seins schlammverklebtes Fell. "Shoter und Slyver haben auch nichts gesehen und gerochen. Ich bin im Umkreis von zirca einem Kilometer rum gelaufen, aber..." Er holt keuchend Luft. "...nichts! Garnichts! Der Regen hat ales weg gespült!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 9:20 pm

Natsuki
Und jetzt? Sind uns jetzt die Pfoten gebunden oder wie? Es muss doch was geben, was wir tun können, wr können doch hier nicht nur tatenlos rumsitzen! mient sie unruhig. Sie macht sich langsam wirklich Sorgen um die Zerons kleine Schwester.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 9:24 pm

Zeron
Als Slyver mit Shoter den Raum betritt keift der Kater. "DEINE SCHULD! Wenn DU mir rechtzeitig Bescheid gesagt hättest, hätte ich fragen können WOHIN sie gehen!!!! Jetzt ist sie schon ZU lange weg, und KEINER weiß wo sie ist! Sie kann auch sich alleine aufpassen, klaro! Aber dennoch!"
Flash verdreht die Augen. Zeron ist mal wieder auf alarmbereitschaft. Flash flüstert zu Natsuki: "Viel spaß, wenn du versuchst den wieder runter zu bkommen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 9:33 pm

Slyver
Verlier du mal eine Katze die dir wichtig ist, Natsuki meinetwegen, und versuch DU dann mal an alles zu denken! keift er zurück. Und es bringt dir auch nichts, wenn du mich hier einkeifst, das bringt sie auch nicht schneller zurück! Er dreht den Kopf weg. Aber recht hat er trotzdem....

Natsuki
Leise flüstert sie zu Flash:Der wird sich erst wieder richtig beruhigen wenn Lucia da ist.... Dann wendet sie sich an die anderen Kater:Es bringt wiklich nichts wenn wir uns gegenseitig ankeifen, anschnautzen oder uns vielleicht sogar bekriegen. Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren und überlegen, ob es nicht doch einen Weg gibt....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 9:37 pm

Zeron
"Ich habe jeden Tot meiner Geschwister mitbekommen und musste einige selber durchführen! Ich weiß wie das ist, jemanden zu verlieren den man LIEBT!" Er holt Luft und knurrt das Fenster an. "Wenn sie bis zum Sonnenuntergang nicht da ist... such ich sie." MIt Blick auf Natsuki miaut er ernst: "Alleine, mit Maik!"

Flash
"Einen Weg geben? Wir haben alles abgesucht keine SPur von... warte mal!" Er springt zu Zeorn ans Fenster und schaut raus. "Dahint! Da kommt wer!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 9:43 pm

Natsuki
Sie schaut nun auch as dem Fenster. Aber....ich will nicht immer hier bleiben, ich will auch helfen. Aber man lässt mich ja nicht......denkt sie schon wütend und auch etwas deprimiert. Mir liegt genauso viel daran, sie wieder zu finden, wie den beiden, aber nein, ich muss hier im Haus bleiben und hoffen dass sie sie finden...

Slyver
Wer denn? Könnt ihr entdecken wer es ist? Sagt schon was! Ist es vielleicht Lucia? fragt er hoffnungsvoll, auch wenn er selbst nicht wirklich daran glaubt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 9:46 pm

Zeron
Er klebt richtig an der Scheibte und starrt gebannt auf den Punkt. Es ist aber nicht Lucia es ist...
"Love?" Die kleine entstellte Kätzin kommt auf das Haus zugerast und sieht alles andere als Entspannt aus. "Wartet hier!", miaut er und geht nach draußen. Man kann erkennen das die Zwei mit ein ander reden. Kurz wirkt er noch entspannt. Doch dann... sein Fell stellt sich aufund er sieht komplett Geschockt aus, Love weint bitterlich und versucht ihm anscheint zu erklären was los ist. Der sonst so taffe Kater setzt sich hin, sein Fell legt sich an und er schaut mit zusammen gekniffenen Augen zu Boden. Er wirkt sogar nicht stolz oder hochmütig mehr. "Was ist da los...?", fragt Flash angstvoll. Alle Katzen schauen sich an. Zeron scheint Love was zu fragen, sie schüttelt den Kopf und miaut etwas leise. Das ist der Moment wo bei Zeron die tränen zu fließen beginnen.
"Warum....?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 9:52 pm

Natsuki
Ich weiß nicht.....Love ist eine von Zerons weiteren Schwestern, aber...warum ist sie hier? Oh gott, ich hoff dass sie ihm nicht etwas über Lucia gesagt hat....meint sie und schaut unruhig runter zu den beiden. Wenn Love was über Lucia weiß, dann....... Sie beißt sich auf die Lippen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Di Aug 07, 2012 9:55 pm

Zeron
Love fragt ihn wieder etwas und er nickt- Worauf hin er draußen sitzen bleibt und sie ins Haus kommt. "H-Hallo... ich bin, Love e-eine der Schwester von Z-Zeronstes die überlebt hat." "Was möchtest du?", fragt Flash höflich. Sie schluckt und schaut zu Natsuki. "I-Ich..." TRänen laufen ihre Wange runter. "Natsuki... d-du weißt doch was i-ich meine o-oder? I-Ich h-habe e-eine nachricht v-v-von..." Die Schluckt. "Lucia...." OH-Oh.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Di Aug 07, 2012 10:01 pm

Natsuki
Sie beißt sich unbewusst noch fester auf die Lippe. Sag.... maik schaut Love nur total unruhig an. Was ist denn mit ihr? Sag schon! Bitte! Sie...sie ist meine Gefährtin jett sag schon! Auch slyver wird nun immer unruhiger.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 28 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten