Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 4:51 am

Lucia
Sie hört ihm zu und seufzt leise für sich. "W-Wenn du das ernst meinst, und das hoffe ich für dich, dann... dann verzeihe ich dir... aber nur dann!" Sie dreht sich zu ihm um und schaut auf den Boden. "Der Ausraster tut mir leid..."


Zeron
"Ich hoffe für ihn das er nen Grund hatte. Aber Natsuki... wann habe ich dir jemals ein versprechen gegebn, das ich nicht halten konnte? Nie, oder? Und ich verspreche dir, das du ein erfülltes leben haben wirst, du keine Angst vor ihm haben musst und..." Er grinst leicht. "Und du eines Tages von den Pfötchen kleiner Jungen auf deinem Kopf wach wirst. Von deinen Jungen... unseren Jungen..." Er küsst sie sanft auf die Stirn. "Ich verspreche es dir, hoch und heilig!"

Flash/Shoter
"Weißt du welche gefahr du damit Akemi und Natsuki ausgesetzt hast?! Auch wenn du Natsuki nicht magst, Akemi wird wegen dir nicht mehr schlafen können!!! WILLST DU DAS?!" er ist so aufgebracht wie lange nicht mehr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 5:03 am

Maik
Natürlich mein ich das ernst meint er sanft und leckt Lucia liebevoll über die Wange. Und das mit dem Ausraster....naja, so wie es vorhin aussah hattest du ja wirklich einen guten Grund, aber das was ich sage stimmt wirklich meint er lächelnd. In meiner Nähe musst du keine Angst haben, nie....ich werd immer für dich da sein meint er.

Natsuki
Sie schaut Zeron in die Augen. D-danke Zeron...meint sie lächelnd und schmiegt sich an ihn. Er hat wirllich immer wieder eine beruhigende Ausstrahlung auf sie.

Slyver
Flash, du weißt, ich lieb dich als sohn wirklich, aber da hättest du wirklich deinen Mut zusammennehmen und ihn erledigen müssen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 5:09 am

Flash
Ihr versteht das nicht! Thunder er.... ich musste es ihm versprechen! Ich darf euch nichts sagen ich... Dad bitte! Es tut mir ja leid aber... hrrrrg...." Shoter drückt ihn mit dem Hals gegen die Wand und presst seine Lunge zu, so das er keine Luft mehr bekommt. "Anscheint nicht leid genug!", knirscht Shoter aggresiv.

Zeron
"Dafür musst du mir nicht danken... ich liebe dich und das ist das mindeste..." Er küsst sie wieder, aber diesmal auf den Mund und das sehr liebevoll. Dabei hat er ganz vergessen das Sakura und Cita noch da sind. Die mütter kichern leise.

Lucia
"Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen....", kichert sie. Aber es stimmt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 5:16 am

Maik
Musst du doch nicht, es isg alles ok meint er sanft. Verstehs doch.... Er küsst sie sanft. Bei dem was ich alles durchmachen musste sind deine kleinen Ausraster oder wie du es nennen willst, kaum nennenswert...

Sakura
Sie stubst Cita an. Ich glaub wir sollten die beiden alleine lassen.... meint sie grinsend. Sollen wir mal nach Akemi sehen gehen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 5:18 am

Lucia
Sie ringelt ihren Schweif um seine Pfoten und lehnt sich gegen seine Brust. "Danke... und.. das letzte danke was ich gegeben habe.. tut mir sehr leid,... ich danke dir für alles.... auch für das hier..." Dieses mal küsst sie ihn auf die Schnauze.

Cita
"ja, komm gehen wir." Als Zeron und Natsuki wieder alleine Sind, legt er seinen Schweif um ihre Hüften, zieht sie an sich rann und küsst sie erneut sanft auf die Schnauze.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 5:40 am

Akemi
Sie sitzt im Turmzimmer in einer Ecke und starrt gerade aus. Warum nur Flash...warum.... Sie weiß nicht was sie nun machen soll. Kann sie Flash noch vertrauen? Er wusste doch wie wichtig es ist.

Slyver
Bring ihn nicht gleich um, Shoter....meint er nur. Flash, verstehst du denn was du damit angerichtet hast? Natsuki und akemi, sie sin sicher BEIDE angsterfüllt! Beide haben sich darauf verlassen das Thunder tot ist...weil du es gesagt hast

Maik
Er genießt jede Sekunde bei Lucia. Ich muss dir auch danken...dank dir bin ich ein völlig neuer Kater als ich früher immer war. Ich konnte sonst nichtmal mich selbst verdeitigen, jetzt hab ich sogar geschafft das nun wichtigste in meinem Leben zu beschützen und zhu verdeitigen...meint er sanft.

Natsuki
Ich hab dich so lieb Zeron....so lieb...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 5:44 am

Shoter lässt den Kater los und Flash fällt keuchend zu Boden. "Ich... ich musste ihm versprechen das.... dad... es tut mir soo leid. Aber ich musste Thunder am leben lassen! Bitte... Verzeih mir!" Er senkt den Kopf in den Dreck und Shoter drückt seine Schnauze in den Schlamm. Er ist stock sauer.

Zeron leckt Natsuki sanft und beruhigend übers Fell. "Keine Sorge..."

Cita geht zu Akemi und legt sich neben sie. "Willst du reden?"

Lucia lächelt traurig und miaut: "I--Ich fand den kleinen Tollpatsch süßer, wenn ich ehrlich sein soll..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 5:52 am

Maik
Hey, nur weil ich kämpfen kann, wer sagt dass ich dann nichtmehr auf die Schnautze fliegen kann? lacht er. Sehs doch so, für dich kann ich wieder der kleine Tollpatsch sein und wenn es zu einem Kampf kommt kann ich dich beschützen. Das beste aus beiden Welten

Akemi
Warum hat Flash uns angelogen? E-er weiß doch wie wichtig es war...Thunder....er wollte doch mich, und jetzt wo ich Junge bekomm, von flash, er wird doch sicher den Jungen irgendwas antun wollen! Ic versteh das alles einfach nicht....Flash ist doch sonst so übervorsichtig, und diesmal....er bringt so seine eigenen Jungen in gefahr! Das wusste er schon damals!

Natsuki
Sie schaut Zeron an. Ich vertrau dir...mehr als jedem anderen.....meint sie sanft lächelnd und schmiegt sich in sein fell. Aber...d-du sagtest doch, Maik und Lucia wären Thunder begegnet....ich denk da war es gut dass Lucia schon eine weile bei der Gang lebt....hätte sie nach dir gerochen, wer weiß war er dann gemacht hätte....er wär sicher nicht wieder friedlich weggegangen....

Slyver
[b]Shoter jetz beruhig dich mal etwas, man kann auch sauer sein ohne pfotengreiflich zu werden!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 5:59 am

Cita
Er wird sicher seinen Grund haben, Schätzchen. Er tut nichts ohne Grund... und er liebt dich immer noch, kleine." Sie leckt Ihr sanft die Stirn. "Bitte geb ihn nicht auf..."
Sie legt den Schweif schützen um die Kätzin. "BItte, mein Sohn ist einer der Erhlichsten Katzen der Welt... und diese Situation klären wir!!"

Shoter
"FÜR DICH!!! ER BRINGT GLEICH MEINE GANZE FAMILIE IN GEFAHR NUR WEIL DEIN NICHTSNUTZIGER SOHN SEINEN BRUDER NICHT TÖTEN KANN!!!! UND DA SAGST DU ICH SOLL MICH BERUHIGEN?! DU KANNST MICH MAL SLYVER! WENN ER ES NICHT SCHAFFT! DANN TU ICH ES!!", brüllt er mit gesträubten Fell.

Zeron
Er streichelt ihr sanft den Rücken und versteckt seine Nase in ihrem Nacken. "Ich weiß... ich weiß..."

Lucia
Sie schnurrt dankbar und klammert sich fest an ihn. "Wenn du einen wunsch frei hättest... welcher wäre das?", fragt sie sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 6:08 am

Slyver
Kannst du ja machen, aber dann lass Flash. Ich versteh dass du sauer bist, bin ich ja auch, aber es ist nunmal so. Wenn du Thunde umbringen willst, dann tu es, ich steh dir nicht im weg meint er.

Natsuki
Sie bleibt sie eng sie kann mit Zeron verschlungen. Sie würde sich sonst warscheinlich auch nicht ganz so sicher fühlen.

Akemi
Aber er bringt so mich und die kleinen in Gefahr! Das ist er nicht, ich weiß niht warum, aber das ist nicht er wenn er sowas zulässt!

Maik
Einen Wunsch? Das ist mein ganzes, restliches Leben in Ruhe und Frieden mit dir Verbringen kann meint er sanft und leckt ihr über die Nase.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 6:14 am

Als Shoter ihn Los lässt rennt Flash sofort zu Akemi und bricht förmlich in das Zimmer. "Akemi! Bitte hör mir zu! Thunder musste mir was versprechen und ich habe dafür ihm was versprochen! Er wird uns nichts tun! Das weiß ich einfach! Du hast doch vor einiger Zeit gesagt das meine Krallen schärfer geworden sind, und meine Zähne Spitzer... das sind seine Zähne und Krallen! Er kann nicht mehr jagen und auch nciht richtig essen. Er hat sich die KRallen und die Zähne selber gezogen und mir gegeben... ich .... Akemi... es tut mir so Leid aber...." Es ist einer der Seltenen AUgen blicke wo er weint.

Zeron
Er hält sie fest an sich gepresst und murmelt beruhigende Worte.

Lucia
Die kleine Kätzin reckt sich zu ihm hoch und reibt ihren Kopf an seinem Kinn. Das beide doppelt beobachtet werden wissen sie nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 6:22 am

Maik
Und weißt du was? Jetzt wo ich ja offenbar Anführer sein soll, lässt sich doch sicher auch ein bequemeres Plätzchen für uns finden, als mein karton lacht er leicht und schlingt seinen Schwanz um ihren

Akemi
Egal ob er dir was versprochen hat, egal ob er sich die Krallen und Zähne gezogen hat. weißt du noch, als es noch nicht sicher war ob er es ist und nur Natsuki das geglaubt hat? Cita wollte dass er seine krallen zeigt und er hatte alle, obwohl er am tag davor eigentlich eine an natsuki verloren hat. Wer sagt dass er nicht wieder sowas angewendet hat? Flash du musst meine Angst verstehen, es geht auch um das leben unserer Jungen!

Natsuki
Wollen wir rein? Wir können uns ja auf den Balkon setzen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 6:29 am

Flash
"Das was in Natsukis Kehle Steckte war eine Ausgehülte Kralle zum Überstecken... das sind seine Echten krallen. es hat geblutet wie sau, warum war ich sonst voller Blut... Akemi... ich liebe dich wie niemand anderen auf der Welt, Sry mom, und ich möchte das du weißt das ich ihn nicht hätte am leben gelassen wenn... wenn ich nciht 100% sicher gewesen wäre... er weiß das hier Shoter, Slyver und Zeron sind... er würde nie einem von euch was tun so lage die drei hier sind... ich finde es auch ok das du angst hast... aber bitte... sei mir nicht böse...."

Zeron
"Warum der Balkon? Wir haben doch auch ein weiches, großes Bett. Nur für dich und Mich... die Tür verrigeln, fenster zu... und du kannst deine Angst wenigstens kurz vergessen...." Seine Stimme ist wieder in die Etappe der verführung gerutscht.

Lucia schnurrt dankbar und miaut: "Aleks und Lucas hatten ja den gleichen Bau und das ist definitiv der bequemste Platz...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 6:35 am

Maik
Er schnurrt glücklcih. Na dann können wir beide ja heut nacht gleich mal probe liegen meint er lächelnd.

Natsuki
Sie nickt leicht. Ja....du hast recht..... meint sie und kuscelt sich fest an ihn, bevor sie sich von ihm löst und aufsteht.

Akemi
Du hättest schon sagen sollen was los ist....murmelt sie doch lächelt ihn an. Aber richig böse kann ich dir nicht sein....das wei0t du aber auch
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 6:39 am

Lucia
Sie legt ihre Pfote auf seinen Brustkorb und shcnurr seicht. Leise miaut sie: "Nur Liegen?" Sie kuschelt sich wieder in sein Fell. Seit sie weiß das sie Blind ist, war sie nie SO glücklich.

Zeron
Er folgt seiner Gefährtin und betrachtet sie dabei eingehend und ein wenig gierig, wie man es von ihm gewohnt ist-

Flash
"Ich fühl mich so schlecht euch das verheimlich zu haben....", er seufzt trauri.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 6:49 am

Maik
Wir können alles machen was du willst meint er schnurrend und leckt Lucia sanft über die Stirn. Alles was du willst, mein Schatz schnurrt er liebevoll und küsst sie wieder.

Natsuki
Sie geht durch den Gang wieder ins Haus und hoch ins Zimmer. Sie macht leise die Fenster zu und schaut zu Zeron, der gerade durch die Tür rein kommt. Sie schnurrt und schaut ihn vielversprechend an. Die elegante Kätzin hüpft vom Fensterbrett, bevor sie zu Zeron geht und sanft mit dem Schwanz um ihn streicht.

Akemi
D-du hattest ja einen grund....auch wenn ich ihn nicht so echt rauslesen kann...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 6:55 am

Lucia
Sie drückt ihn mit der Pfote weg und miaut grinsend, aber Streng. "Lucia, nicht Schatz, Honey oder Bubuleinchen. Nur, Lucia!"

Flash
"I-Ich habeihm versprochen ncihts zu sagen. Und auch wenn meine Eltern ihn nicht als Sohn sehen, er ist und bleibt mein Bruder...."

Zeron
Er schnurrt "angeregt" und drückt die Kätzin sanft mit den Pfoten in die Kissen. Vorsichtig und "verführerisch" leckt er ihr die Hals sauber und ringelt den Schweif um ihren. "Ich kann es nicht glauben, das du..", seufzt er, ".. nach der Aktion von Thunder überhaupt noch einem Kater..." Vorsichtig wäscht er ihr Brustfell "vertraust und Kitten haben möchtest.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 7:01 am

Natsuki
Weißt du, dadurch hab ich gelernt darauf zu achten wem ich vertrauen kann und wem nicht. Und wenn ich einen Kater, den ich vertrauen kann auch noch Liebe, dann steht auch nichts gegen Kitten mit diesem Kater meint sie sanft. Es muss nur der richtige Kater sein...und für mich Sie schnurrt und leckt Zeron über die Wange. Bist du es

Akemi
Du hast ja recht....murmelt sie und legt ihren Kopf auf ihre Pfoten

Maik
Na gut, dann eben nur Lucia schnurrt er und leckt ihr sanft übers Fell, bevor er sie nochmal küsst
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 7:07 am

Zeron
"Danke für diese Ehre, meine Königin.", schnurrt er grinsend und lässt seine Zähne um ihr Nackenfell zuschnellen, sanft aber.

Cita
"Es ist dennoch und verantwortlich, Flash! Das weißt du!" Er nickt und kauert sich vor seiner Mutter hin.

Lucia
"Danke!" Bevor er sie erneut küssen kann, weicht sie aus und lächelt. "DEINE Lucia hat hunger und leider haben die Katzen den bete haufen verschoben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 7:14 am

Akemi
Papa hat doch auch mal wegen Wave Krallen verloren und neue sind nachgewachsen....murmelt sie. Sie war da zwar noch LANGE nicht von ihren richtigen Eltern geplant, aber man hat ihr mal davon erzählt. Da wird Thunder sicher auch wieder neue bekommen....

Maik
Er seufzt. Na gut, ich hol dir was, Lucia lacht er leise und geht los um ihr eine Maus zu holen.

Natsuki
sie schnurrt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 8:28 am

Zeron
Während er dafür sorgt das beide eine Familie werden können, massiert er sanft ihre Schultern.

Lucia
"Er würde echt alles tun..." Sie senkt den Kopf auf die Pfoten. Als sie Schritte hört schaut sie auf. Sehen kann sie ncihts aber sie riecht. "Oh! hallo Thunder!" Der Ktaer nickt freundlich und setzt sich zu der Kätzin. "Hallo, Lucia! Freut mich dich wieder zu sehen."

Cita
"Nein, Wird Thunder nicht. Einige Katzen haben solche Gene, Aber in Slyvers und meinen Genen sind solche nicht enthalten. Weder Flash noch Thunder weerden jemals verlorene Krallen wieder bekommen. Ob das bei euren Jungen auch so ist, kann ich nciht sagen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 8:39 am

Maik
er kommt mit einer Maus wieder zu Lucia, wo sie die Beute dann ablegt und thunder ansieht. Thunder? Ich will nicht unhöflich oder so sein, aber bitte geh wieder... meint er und legt seinen Schweif um Lucia. Wenn Zeron meint, wir sollen uns von ihm fernhalten, dann wär es auch besser, wir tun es auch. Zeron vertrau ich, und wenn er sowas sagt muss er einen Grund haben

Akemi
Achso...t-trotzdem trau ich nicht so recht dass er nicht auftaucht wenn die Jungen da sind. Kleine Jungen kann man auch ohne Zähne und Krallen gut töten...meint sie und senkt den Kopf. Ich mach mir doch einfach nur so meine Sorgen...kann man das mit den nachwachsbaren krallen eigentlich irgendwie rausfinden wenn sie auf der Welt sind? Auch ohne sie ihnen rausreisen zu müssen?

Natsuki
Sie schnurrt und genießt das alles. ganz anders, als Thunder der "Partner" war, und nicht zeron. zeron vertraut sie wirklich voll und ganz
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 8:44 am

Cita
Sie nickt. "Ja, das können wir sehr leicht herausfinden, keine sorge, überlass das mir!" Flash geht zu Akemi, er ist zwar voller schlamm aber das ignoriert er. "Ich weiß, das du angst hast, hatte ich in dem Moment auch aber... vertarue mir! Ich würde dich nie absichtlich in Gefahr bringen!"

Zeron
Vorsichtig lässt er ihr Nackenfell los und geht von ihr Runter. Sanft wäscht er das Fell an ihrem Nacken und leckt ihr noch die Wange. Miauen tut er nichts,

Thunder/Lucia
"Was? Warum den?", miaut Lucia etwas aufgebracht. "Ähm.. Ja, warum?", fragt er etwas schüchterner. "Wer hat gesagt das wir uns bitte von ihm vernhalten oder uns nicht mit ihm treffen dürfen?!", faucht Lucia. Mit der Antwort hätte sie & Thunde rnicht gerechnet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Do Aug 02, 2012 8:52 am

Maik
Er schaut Lucia an. Ganz einfach, dein Bruder meint er und atmet tief durch. Weißt du, nachdem du vorhin so aufgebracht weggerannt bis und bevor ich nachbin, hab ich Zeron, da er ja eh viele Katzen hier in der Umgebung kennt, gefragt ob er auch Thunder kennt. Er meinte ich solle mich von THunder fernhalten und du sollst auch keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Er schaut zu Thunder. Wärst du dann also so freundlich und würdest gehen?

Akemi
Ich weiß doch....aber manchmal kommt die gefahr eben auch unerwartet...du magst vielleicht damals auuch nicht wirklic dran gedacht haben....

Natsuki
Sie kuschelt sich liebevoll an eron und schaut ihm sanft in die Augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Aug 02, 2012 8:55 am

Thunder
Seine Ohren spitzen sich und er nickt. "Zeron, das ist also deine Schwester..." "Ich verstehe den Grund, den du ansprichst. Ich werde mich vernhalten. Danke." Damit geht er wieder. "Halt! Thunder! Man Maik. Musst du auf alles hören was mein Bruder sagt?! Er hat auch gesagt ich solle nicht so verdammt leicht sinnig sein!" Seufztend setzt sie sich hin und dreht ihm den Rücken zu.

Flash
Er vergrabt seine Schlammige Schnauze in ihrem Fell. "Akemi, er wird dir ncihts tun, vertraue mir.... bitte..."

Zeron
Er ist immernoch ziemlich erregt, aber schnurrt liebevoll. Seine Schulter vibrieren immer so putzig wenn er so aufgeregt schnurrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 15 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten