Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 6:35 am

Natsuki
sie nickt. Ja, ein bisschen schon, sie sind jetzt kaum noch der Rede wert miaut sie lächelnd. Dann schaut sie zu zeron. Ich bitte dic...du weißt doch selbst dass du dich gerade total aufregst wegen Lucia...keine Sorge, sie macht sowas jetzt nichtmehr...das ich mi ihr geredet habe hat geholfen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 6:37 am

Zeron
Er grummelt etwas und verschwindet dann nach oben. Cita, Sakura, Slyver und Shoter leben jetzt zusammen in einem Schlafzimmer damit Lucia, Zeron und Natsuki für sich ruhe haben. "Ja, nagut, schon zu wissen."; miaut er etwas gereitzt. Seit Lucia erwachsener ist, übertreibt er immer so.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 6:45 am

Natsuki
Sie geht ihm nch und kuschelt sich wieder an ihn. Zeron, du hast selbst gesagt, lasst sie leben. Und das ist oder war eben ihr leben, sie wollte es so, so lebte sie ihren willen aus. Hast du, wenn du den Wind in deinem Fell spürst nicht auch ein Gewisses gefühl der freiheit? Dass du alles kannst, wenn du es nur willst? genau das, spürt sie dadurch auch, und genau das will sie eben spüre, weil sie weiß, dass durch ihre Blindheit alles anders...schwieriger ist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 6:47 am

Zeron
Er springt auf und geht zum Fenster. "JA! Ich Spüre das auch. Aber im gegensatzt zu ihr Seh ich wenigstens was sich vor meinen Augen verbrigt! Sie ist BLIND!! Sie kann nicht so sehen wie wir und eines Tages bringt sie das noch um! NEIN Natsuki, du kannst mict NIHCT Umstimmen!! Sie kann nicht Jagen, nicht normal leben und vor allem nicht Kämpfen! Wer würde auch auf so eine Dämliche Idee kommen einer Blinden das Kämpfen bei zu bringen?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 6:51 am

Natsuki
Ich würde auf die Idee kommen und ich werd es auch schaffen ihr das Kämpfen beizubringen, irgendwann wird sie so stark sein wie ihr Bruder! denkt sie sich stur, doch miaut blos: Warum sollen Blinde kein normales Leben führen können? Warum sollen sie nicht das slebe machen können was wir, die sehen können, nicht auch können? Das ist EIN sinn der ihnen fehlt, sie sind nicht schwerstbehindert!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 6:54 am

Zeron
"Schliess du mal die Augen und versuch durch das Zimmer zu laufen! Das erste was passiert ist das du irgendwo gegenlaufen wirst!!!"; faucht Zeron aggresiv.
Lucia wollte eigentlich das Zimmer betreten, ist aber vor der Tür stehen geblieben und hört traurig zu was ihr Bruder über die Blindheit sagt. Es klingt als hätte sie eine tödliche Krankheit. "Mit der Blindheit wird es sicher auch schwer sein einen Gefährten für sie zu finden. Wenn man Blind ist, ist man auf andere Angewiesen und so jemanden zu finden ist sehr schwer!!"
Lucia platzt fast der Kragen. "DEM weerde ich es noch zeigen! Von wegen Schwer zu finden!!" Sie dreht ab und stolziert zurück ins Wohnzimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 6:57 am

Natsuki
Mit geschlossen Augen durch einen Raum zu gehen ist was vollkommen anderes als wenn jemand, der es sein leben nicht anders kennt, tut. Sie haben bessere sinne, können besser hören, besser riechen, besser spüren. Blinde sind keine Jungen um die man sich rund um die uhr kümmern können, sie können auf sich selbst aufpassen und genauso leben wie wir auch! Schau dir Lucia an, ist sie irgendwann gegen irgendwas gelaufen!? nein! Sie ist genauso wie wir auch...sie KANN sehen, aber eben auf einer anderen weise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 7:02 am

Zeron
Er erwidert nichts. Was sollte er auch. Natsuki hat die passenden Argumente genant und er kann nichts erwidern. Nun ist er beleidigt. Knurrend setzt er sich weit, weit weg von Natsuki, mal wieder VOLL übertrieben, und schmollt vor sich hin. Doch wo ist Lucia? Wollte sie nicht schon lange wieder da sein?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 7:08 am

Natsuki
Denk doch mal nach, du redest damit auch von deiner eigenen Schwester....miaut sie und verschwindet dann durch die tür und geht nochmal ins Wohnzimmer, da sie hofft, wenn Lucia noch nicht im Schlafzimmer ist, sie dort noch sein werde. Lucia? Kommst du hoch? fragt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 7:09 am

Lucia
"Nein!"; faucht sie wütend und dreht sich weg, wieder zum Fenster. Sie hat das Gespräch belauscht und man merkt wie sauer sie jetzt ist. "Lass mich in Ruhe!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 7:12 am

Natsuki
Sie senkt den Kopf. Du hast mitbekommen über was wir geredet haben, oder? fragt sie. Lucia bitte...er will es einfach nicht wahr haben, dass du auch ohne hilfe auskommen würdest
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 7:14 am

Lucia
"Er will GARNICHTS Wahr haben! Er will nciht wahrhaben das alle unsere Geschwister tot sind, er will nicht wahr haben das er dich liebt, er will nciht wahr haben, das unsere Eltern nun auf einem anderen Kontinent sind! ER wukk NICHTS wahrhaben!!", faucht Lucia gekränkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 7:18 am

Natsuki
Und er will nicht wahrhaben dass Blinde normal Leben, und jagen und kämpfen können miaut sie. Aber ich bin vom Gegenteil überzeugt. Offenbar ist es eine dämliche Idee jemand der Blind ist kämpfen beibringen zu wollen. Na und? Dämliche Idee hin oder her, das entscheidet nicht, ob es funktioniert oder nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 7:20 am

Lucia
Sie nickt stumm und folgt Natsuki hoch ins Zimmer. "M-meinst du wirklihc, ich bekomme keinen Gefährten ab, weil ich blind bin?", fragt sie traurig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 7:25 am

Natsuki
Nein, du bekommst sicher einen Gefährten Lucia. Einen Gefährten der dich liebt, und deine Stärken und Schwächen akzeptiert... miaut sie sanft. Hör einfach nicht auf deinen Bruder was das angeht, denn in dieser Angelegenheit scheint ER einfach Blind zu sein. Blind für neues, und blind für deine Gefühle. Blind für deine Stärken und Schwächen. Sie bleibt stehen und dreht sich um zu Lucia. Du darfst nie vergessen, dass du genauso bist wie wir anderen auch alle. Sie klingt wirklich ernst, aber auch sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 7:27 am

Lucia
"Oh-oh.. also das hat gesessen...", miaut sie und weicht einen Schritt zurück.
"SO?! In so einer angelegenheit bin ich also BLIND?!" Zeron steht hinter den beiden Kätzeninnen und wirkt nicht gerade fröhlich über die antwort von Natsuki.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 7:34 am

Natsuki
Sie wirbelt rum und funkelt Zeron an. In der Angelegenheit, JA! Ich war dabei als du erfahren hast dass Lucia blind sein wird, ich war jede weiter Minute bei euch. Ich hab doch gesehen wie du sie behandelst! Du behandelst sie als wär sie ein ein Monde altes Junges das irgendeinen Mist baut! Aber das ist sie nichtmehr, sie ist 6 Monde alt, und sie will leben! Sie hat gefühle, sie bekommt alles mit was du sagst, wie du sie behandelst. Sie mag zwar nicht sehen wie du sie ansiehst, aber selbst das würde sie deprimieren! Sie hat JEDES EINZELNE WORT gehört von dem was du gesagt hast. Und jetzt sei mal ehrlich, du weißt was du sagst, wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 7:40 am

Zeron
Als Natsuki an ihm vorbei stolziert, als er keine Antwort gegeben hat, miaut er: "Warte!"; doch sie hört nicht hin und geht einfach ins Zimmer. Mit einem Lauten knall fällt die Tür ins Schloss. "Deine Schuld!", knurrt Zeron. "Was?! Wieso?", faucht Lucia. "Du behandelst mich wie ein kleines Kind, dabei wäre ich in einem Clan schon längst ein Schüler! Und Selbst DA werde ich Erwachsener Behandelt!!", faucht Lucia und rennt Natsuki nach. Die beiden Kätzeninnen Verigeln Tür und Fenster, damit Zeron gar nicht erst reinkommen versucht. Tja, anschient muss er draußen schlafen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 7:44 am

Natsuki
Sie seufzt. Hoffentlich ist ihm das eine Lehre...er muss einfach einsehen dass er so nicht weiterkommt...dass sein Handeln falsch ist...miaut sie so, dass man es nur in dem Zimmer hören kann, drausen nicht. Ich fühl mich ja auch niht gut ihm solche Sachen an den Kopf zu werfen aber es ist nunmal die Wahrheit...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 7:45 am

Lucia
"Er ist ein Kämpfer!! Sowas kann er mal vertragen!!", faucht sie und tritt gegen die Tür, das sie weiß das ihr Bruder Lauscht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 7:49 am

Natsuki
Ich weiß dass er es mal verträgt, aber ich lieb ihn auch, das weißt du, und da ist es eben doch auch etwas schwerer einem sowas an den Kopf zu werfen....aber ist egal...ich sollte mir nciht so vuiele Gedanken machen denn es ist einfach so miaut sie und ruft lauter, dass Zeron es auch laut und deutlich verstehen können soll:Wir lassen dich morgen wieder rein, wenn du dich beruhigt und über meine Worte nachgedach hast!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 7:51 am

Zeron
Er rennt mit karacho gegen die Tür. "Das könnt ihr nicht machen!! LASST MICH SOFORT REIN!! ODER ICH WENDE GEWALLT AN!!", brüllt er doch sofort verstummt er mit einem ächtzen. Citas Stimme ist zu hören: "EINIGE WOLLEN SCHLAFEN!!" Damit ist sie auch schon wieder weg. "Hihi! geschieht im Recht!" Lucia krabbelt auf das BEtt und krümmelt sich in Zerons Kissen. Sie streitet zwar oft, aber dennoch hat soe ihren Bro lieb.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 7:54 am

Natsuki
Sie stellt sich an die Tür. Schlaf gut Lucia. Dann miaut sie durch die Tür. Zeron seh doch ein dass dein Verhalten falsch ist...du brauchst das einfach mal um zur vernunft zu kommen und über dein Verhalten und meine worte nachzudenken...es tut mir leid, aber soweit ich sehe ist es momentan die einzige Möglichkeit
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 7:57 am

Nächster Morgen
Zeron schläft immer noch vor der Tür. Aber Lucia ist verschwunden. Zeron kratzt mit den Krallen schon den ganzen Morgen an der Tür, so das Natsuki geweckt wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 8:02 am

Natsuki
Sie wacht auf und schaut sich verschlafen um. Sie realisiert erst nach einer weile dass Lucia weg ist. LUCIA!!! Verdammt wo ist sie?! Sie durchsucht das ganze Zimmer und ignoriert Zerons Kratzen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 4 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten