Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 8:41 pm

Natsuki
Aber es muss eine Mäglichkeit geben das Projekt zu stoppen! Die können nicht so einfach damit durchkommen! meint sie entschlossen. Und ich will nicht ewig so weiterleben...ich will wieder den liebevollen Zeron haben....der auch zeigt dass er mich liebt. Es war schon schwer genug in überhaupt dazu zu bringen es zuzulassen... denkt sie traurig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 8:45 pm

Lucia
"I-Ich kann dir nicht sagen wie wir das machen... Zeron wird wohl dem nächst öfter weg gehen um... er will heraus finden wie sie vorgehen, dann können wir ihm vielleicht unter die Arme greifen und ihn hilfe anbieten. Aber jetzt... du musst jetzt einfach auf ihn vertrauen.. das hast du doch shcon früher gemacht... jetzt musst du es eben noch mal machen! Bitte, Natsuki!", miaut Lucia leise. Das Maik noch oben im Zimmer ist, hat sie total vergessen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 8:52 pm

Natsuki
Unter die Arme greifen? Hilfe anbieten? Du halluzinierst wohl, er wird das sicher eh ablehnen! Sie dreht sich weg und rennt in die Bücherei und zu einer Niesche, wo sie ihren alten Thron untergebracht hat. Sie springt lautlos draf, tritt ein paar mal auf der Stelle und legt rollt sich dann zusammen.

Slyver
Er schlägt die Augen wieder auf und seufzt. Ich muss mit Lucia reden.....wegen Thunder....denkt er sich,, scaut zu Flash und Akemi und geht dann leise wieder aus dem Zimmer und macht sich auf die Suche nach Lucia. Lucia? Könnte ich dich um einen Gefallen bitten? fragt der Kater und schaut die kleine Kätzin an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 8:56 pm

Lucia
Ihre Schnauze ist in die Richtung gerichtet ewo Natsuki verschwunden ist.
"Ähm...j-ja, wie kann ich helfen, Slyver?", fragt sie mit gespitzten Ohren.

Flash
Er streift wie immer durch die Bücher und sucht irgendwas mit einem lächeln im Gesicht. Als er aber Natsuki sieht lässt er die Bücher hinter sich und geht zu ihr. "Hey, was ist den los?", fragt er und legt sich vor sie hin. Gegen Zeron ist er garnichts. Sowohl vom Körperbau als auch vom Fell her.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:02 pm

Slyver
Du hast doch gestern Akemi bei der Geburt ihrer Jungen geholfen...würdest du bitte auch Thunder und seine Gefährtin dabei helfen? Sie haben schon 12 Jungen verloren und jetzt geht es wieder um 6 Jungen....

Natsuki
Es ist nur wieder wegen Zeron....das legt sich aber sicher wieder....miaut die kleine schwarze Kätzin. Hoff ich.... Sie schaut flash an. Aber bitte, bleib bei Akemi und pass auf sie auf....auf sie und die Jungen....sorg dafür dass sie nie unbeobachtet sind....bitte mach es, das ist das einzige wie du irgendwie helfen kannst. Im Turmzimmer sind sie zwar sicherer als irgendwo sonst hier im Haus, aber besser vorsicht als nachsicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:06 pm

Lucia
"Gerne Helfe ich! Bei sowas ist das natürlich ehren sache!", miaut sie und nickt dem Kater zu "Jetzt muss ich nur noch wissen, wann und wo." Wenn Zeron wüsste....

Flash
"Ich verspreche es. Wenn du mir versprichst das es zwischen dir und Zeron ewig währt. Du... weißt ja das er anders ist als wir. Ich meine nicht nur von der Vergangenheit... auch von der sehensweise her..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:11 pm

Slyver
Wann, er meinte gestern in den nächsten Tagen, also schon recht brisant....und das wo...da muss ich selbst noch versuchen ihn irgendwie abzufangen....aber du wirst es auf jeden Fall rechtzeitig erfahren. Zeron wird mich umbringen wenn er davon erfährt...

Natsuki
Ja ich versprechs....die einzige Katze die aktuell dazwischen steht ist Zeron selbst....aber nur weil er mich schützen will... Sie schüttelt den Kopf. Du musst einfach auf Akemi und die Kleinen acht geben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:15 pm

Lucia
Sie Nickt und leckt Slyver über die Schulter. "Mach ich, hab keine Angst! Ich werde die Jungen schon gut auf die Welt bringen! I-Ich weiß aber nicht woher ist das kann...." Sie schaut verlegen zu Boden, Irgenwie muss das bei Zeron in der Familie liegen das die Katzen abnormal hübsch oder heldenhaft aussehen.

Flash
"Mach ich, keine Sorge! Aber du solltest jetzt wieder zu Zeron gehen und... naja, was auch immer klären. Ich finde, ihr solltet das wirklich klären, wenn ihr ne Familie haben wollt." Als sie den Mund öffnet legt er die Pfote drauf und miaut: "Ah, ah, ah! KEin Wort mehr! Wenn ich gleich die Augen öffne, will ich das du as de BÜcherrei bist!" Er grinst breit und schliesst die Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:20 pm

Natsuki
sie seufzt und springt vom Thron, um aus der Bücherei zu gehen. Sie atmet nochmal tief durch und geht wieder zu Zeron. Lass mich helfen....es muss was geben wie ich helfen kann, das zu verhindern..... sie schaut ihn ernst an und man merkt dass sie wirklich kein >nein< zulassen würde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:23 pm

Zeron
Er liegt wie immer auf dem Bett und scheint Nachzudenken. Als er sie hört hellt sich seine Mine kurz auf, nachdem Satzt wird sie aber wieder dunkel und er rollt sich auf die Seite, mit dem Rücken zu ihr und knurrt irgendwas untervständliches.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:32 pm

Natsuki
Ich wünschte du wärst heut nicht jagen gegangen...gut, es mag zwar von Vorteil sein dass du jetzt von dem Scheiß bescheid weißt und dass sie es durchziehen wollen, aber was solls? Wie oft haben wir die letzte Zeit unsere nächste so verbracht wie die letzte? Wer sagt dass es niht eh schon zu spät ist?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:39 pm

Zeron
"Eben genau das will ich... oder wollte ich verhindern! Zum einen bin ich ein schlechter Vater, ein schlechter Freund, ein grausamer Bruder und ein schlechter Gefährte! Ich war immer Einzelänger und ich frage mich ob ich KS hätte verhindern können, wenn ich, wie ich es gesagt habe, nach der Beschützer Zeit gegangen wäre! Dann müsste Flash keine Angst um seine KInder haben und dieses Gespräch wäre nie gekommen!! Momentan bereue ich viele Entscheidungen! Soviel hätte ICH verhindern können!!" Er klingt sauer. Aber auf wen ist er sauer?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:44 pm

Natsuki
Aber es ist jetzt nunmal so! Du bist eben hier geblieben, das dumme Projekt wurde nicht verhindert. Ob du ein schlechter Vater bist weißt du nicht, du bist eigentlich auch ein guter Freund und Gefährte, und Lucia kann froh sein dass sie dich als Bruder hat! Man zofft sich eben ab und an, das ist normal! Bereuen nützt nichts, es ist passiert, jetzt müssen wir aber alle zusammenhalten und gegen deine Eltern und dieses grausame KS vorgehen, so wie wir auch zusammengehalten haben um das mit Wave, Trixi und Thunder zu klären! Sie holt tief Luft. Und ich würde dir dabei ohne zu zögern zur Seite stehen

Slyver
Ist doch egal woher du es kannst, vielleicht liegt es dir auch einfach im Blut, Lucia.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:54 pm

Zeron
Er springt vom Bett und geht zu ihr. Ganz nah vor ihr setzt er sich hin und beugt sich zu ihr runter. Seine Stimme ist ganz, ganz zärtlich als er miaut: "Ich weiß, das du alles für mich tun würdest, egal, was ich tue oder sage" Sanft streichelt er ihre Wange. "Und dafür bin ich dir auch dankbar." Er beugt sich nioch ein stück runter und es sieht aus als ob er sie Küssen wollte, doch dann wird seine Stimme wieder Eiskalt und abweisend: "Aber ich lasse nicht zu das du dich unnötig in Gefahr bringst! WENN Du helfen willst, dann bleibst du hier und wiedersetzt dich mir nicht!"

Lucia
"Von Wem den?! Meine Mom ist hirnkrank und mein Vater ist ein Psycho!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 10:05 pm

Slyver
Aber weißt du wie deine Großeltern waren? Oder noch früher, es kann locker mal ein zwei Generationen übersprungen haben

Natsuki
Du weißt dass es nicht unnötig ist! Es geht um was weiß ich wie viele Jungen und deren Mütter! Zeron, es geht jetzt wirklich nichtmehr nur um euch. Es könnte um Akemi gehen, es könnte um ihre Jungen gehen......Sie schaut Zeron an. Ich bin nichtmehr vollkommen hilflos, und ich bin kein kleines Junge mehr. Zeron, versteh doch, ich will nicht dass deine Eltern dir irgendwas antun, oder jemand anderem dem ich nahe steh. Auch keinem den ich nicht kenne....das ist egal, denn diese KS ist einfach nicht richtig!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 10:10 pm

Zeron
Er seufzt traurig und schliesst die Augen.Nach langem zögern miaut er: "Ich glaube... es wird Zeit das du deine Schwiegereltern kennen lernst...." Ob das so eine Gute Idee ist? BEide gehen langsam die Treppe runter.

Lucia
"Kann sein, wahrscheinlich hast du recht! Und... huch? was möchtest du Zeron?", fragt sie als sie ihren Bruder sieht. "Ich stelle Natsuki unseren Eltern vor." "WAS?!", kreischt Lucia und ihr Fell stellt sich auf. "B-Bist du sicher?!" Er schüttelt den Kopf und miaut: "Nein... aber sie muss lernen es zu verstehen!" Lucia dreht den Kopf zu Natsuki. "Tu das nicht! Bitte! Du weißt nicht welcher Gefahr du dich aussetzt!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 12:07 am

Natsuki
Lucia, mach dir nicht so viele Sorgen. Die Gefahr? Die ist mir langsam wirklich egal.....meine Angst behindert mich eh dauernt. Auserdem würde ich sowieso gern ein paar Wörtchen mit denen reden. So bescheuerte Sachen wie die vorhaben, darauf kann keine normale Katze kommen. Gut, sie sind nicht normal, das hab ich auch verstanden, trotzdem meint sie nur.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 1:06 am

Lucia
"Und da sagt ihr mir, ich sei Lebensmüde.... pass auf sie auf Zeron! ich bitte dich!!", fleht Lucia ihren Bruder an. In ihren Glasigen Augen kann man dennoch große Angst ablesen, ob das wirklich so eine gute Idee ist?
Zeron Nickt und geht mit Natsuki nach draußen in Richtung Dorf. Dabei wirkt er alles andere als Entspannt oder gelassen,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 1:11 am

Natsuki
Natsuki wirft ab und an einen Blick zu ihrem Gefährten. Ein Wunder dass er freiwillig vorgeschlagen hat mit mir zu seinen Eltern zu gehen....wobei...so wie er aussieht hätte er es trotzdem lieber nicht gemacht.... Wie sind die eigentlich auf dieses KS Projekt gekommen?

Slyver
Er hat sich nicht eingemischt, weil es ja ihn auch nichts angeht. Es ist ja eigentlich eine Sache zwischen Zeron und Natsuki, ob sie da hin gehen oder nicht. Aber jetzt wo sie weg sind schaut er zu Lucia. Keine Sorge, sie kommen beide sicher wieder zurück...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 1:16 am

Lucia
Die sonst so Taffe Kätzin sieht ängstlicher aus as je zu vor. "H-Hoffentlich....", stottert sie und kneift die Blinden Augen zusammen.

Zeron
"Bitte sag das das die Richtige Entscheidung war...." "Als ich abgehauen bin, haben sie angefangen Jungkatzen zu Killern auszubilden. Eigentlich war ich dafür Vorgesehen, da ich von meinen Geschwistern am ehesten so bin wie mein Vater. Aber da ich abgehauen bin, brauchten sie neue...." Langsam kommen sie dem Dorf näher
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 1:23 am

Natsuki
Sie schüttelt nur verständnislos den Kopf. Selbst wenn die total Psycho sind, sie sind doch trotzdem Eltern....sie müssen doch wenigstens ein kleines bisschen Verstand haben...Ich kann mir nichtt vostellen was gewesen wäre, wäre Zeron wirklich von ihnen zum Killer ausgebildet worden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 1:33 am

Zeron
"Ja, ich weiß das sie Eltern sind. Aber sie sehen nur die als ihre Jungen die auch Kraft haben... ich bin für sie ein Schwächling- weil ich mein Leben für so jemanden wie Lucia riskiert hätte. Wir sind gleich da, versuch nicht zutief durch die Nase einzuatmen. Außerdem würde ich direkten Augenkontakt mit ihrer Gevolkschaft vermeiden und wenn es brenzlig wird, Natsuki, und da will ich keine wiederrede hören, Läufst du so schnell du kannst quer durch das Dorf! Zeig ihnen ja nicht wo wir wohnen! Und Natsuki, versprech mir bitte das du einfach Weg läufst!" Er schaut sie Bittend an und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich wirklich sehr."
Sie gelangen in ein Abgelegenes Viertel des Dorfes und alles sieht ziemlich herunter gekommen aus. Ein ekelhafter Duft liegt in der Luft und macht das Atmen durch die Nase sehr schwer. Zeron sieht aus als würde ihm das nichts mehr aus machen und seine Augen haben keinen warmen Glanz mehr, sondern auf Tiefkühltruhe geschaltet. Überall sind Bewegungen um sie herum und ein plötzlicher Nebel ist aufgezogen. Verwesung und Krankheiten liegen in der Luft. Als sie am Eingang einer Gasse sind, ist das erste was auffällt Knochenhaufen und verschwiedene PElze die einen Eingang bilden. "Katzen, die sich ihnen wiedersetzt haben.", miaut Zeron bei dem ängstlichen Blick seiner Gefährtin. "Rede nur, wenn du dir ganz sicher bist! Und halte dich an unsere Abmachung!", flüstert er ihr noch mal zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 1:40 am

Natsuki
Sie nickt. Ja.... Sie hällt sich nahe bei Zeron und schaut sich noch etwas um. Wie können hier nur Katzen leben....und die kleinen werden sie sicher auch hier ausbilden wollen. Sie hat auch teilweise wirklich ziemliche Probleme wegen dem ekligen Gestank. Sie ist es normalerweise gewohnt durch die Nase zu atmen um alle Gerüche wahrzunehmen, doch hier bereitet es besonders viele Probleme da sie es nicht schafft wirklic am meisten durch den Mund zu atmen. Doch sie lässt sich nichts anmerken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Aug 04, 2012 1:53 am

Zeron
Als sie durch das Knochentor gehen ertönt eine dumpfe, laute Glocke und Zeron bekommt das Gefühl, das er sie doch nicht hätte mit nehmen sollen. Überall sind Stimmen zu hören, einige davon murmeln sowas wie "süßes Fresschen" oder "töten". Es ist keine schöne umgebung für Katzenkinder. "Sagt Shirkan und Bloody bescheid! Wir haben Beute bekommen!", gurrt ein Massiger Kater mit Blick auf Natsuki. Von allen seiten kommen Katzen herbei. Eigentlich nur Kater... "Die Kätzeninnen sorgen für den Nachwuchs und für die Heilung. Die Kater sind die Jäger, Kämpfer, Wachen und eben halt die Zeuger von Kitten." der Kater der die ganze Zeit Natsuki anstarrt hechelt finster. Am Ende der Gasse kommen sie zu einem Leeren Müllkontainer, wo die vorderseite Fehlt. Man sieht jemanden auf einem total zerfetzten Kissen liegen. Die Katze streckt sich und in dem Moment rollt etwas aus dem Container auf den Boden, genau vor Natsukis Pfoten. Ein.... KATZENKOPF?! Zeron reagiert nicht ansatzweise. Kein wunder, wenn man SO aufwächst! Ein schrilles grausames Lachen ist zu hören und das genaue ebenbild von Lucia kommt heraus gesprungen. Die Kätzin ist bloß dünner als Lucia und ihr Bauch hängt etwas. Ihre Unterseite ist Blut bespritzt. "Sie hatte gestern ihre 22. Geburt...", wispert Zeron zu Natsuki. Die Kätzin grinst finster und zeigt zwei Reihen roter Spitzer Zähne. "Zeronstes! Mein Sohn, wilkommen zu hause!" Zeronstes?! "Mutter...", knurrt er und behält die Kätzin im Auge. "Was führt dich den zu uns?" Ihre Stimme klingt wie zerborstendes Glas und trotz ihrer Narben und ihrer Art ist sie doch eine sehr schöne Kätzin. Ein Tiefes Dominatisches lachen ist zu hören. "Siehst du das nciht, teuerste? Er hat uns Besucht mit gebracht!" Von allen seiten her ertönt Peifen und irgendwelche lock versuche für Natsuki. Ein Kater, so massig wie Zeron und mit dem selben aussehen Taucht aus einer Seiten Gasse auf. Er ist bloß ein wenig größer als Zeron. "Sohnemann! Wie schön dich wieder zu sehen! Hast du unser angebot, angenommen?", fragt der Kater ihn. Bloody und Shirkan. Das sind also Zeron- oder Zeronstes- Eltern. "Nein, ich wollte euch nur jemanden vorstellen!", miaut er und deutet auf Natsuki, welche nicht mehr ganz so mutig aussieht. Bloody grinst wieder wie so eine Furie und umkreist ihre Schwiegertochter. "Mhhhhhh, ein schönes exemplar, stark und gesund! Wunderbar geeignet für Jungen... und so stumm! Wo hast du die den gefunden?" Sie grinst ihren Sohn an und streift um ihn wie Natsuki es manchmal macht. Nur das es hier nicht sexy oder toll aussieht, sondern eher ekelhaft!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Aug 04, 2012 2:13 am

Natsuki
Sie schaut Bloody nur an und schluckt kurz. Wo er mich "gefunden" hat braucht dich nicht zu interessieren. Sie ist noch immer beeunruhigt wegen des Katzenkopfes vor ihren Pfoten. Die schwarze Kätzin hällt sich weiterhin recht nah bei Zeron. Wie könnt ihr hier Jungen aufziehen?! Das...das ist doch hier eine alles andere als geeignete Umgebung für Kitten! Sie versucht immernoch die Stimmen der anderen zu ignorieren, die sich noch immer nicht gelegt haben. Die im Vergleich zu Zeron und den anderen ziemlich kleine schwarze Kätzin kratzt all ihren übrigen Mut zusammen und fragt:Wie könnt ihr nur solche Sachen wie dieses KS machen? Sie schaut abwechselnd Bloody und Shirkan an. Versucht nur mal einen Moment an die Betroffenen zu denken Sie hat schon während sie spricht ein sehr ungutes Gefühl, und jetzt erst recht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 22 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten