Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 8:05 am

Zeron
Das Fenster steht offen und Zeron klettert sofort rein. "WO IST SIE?!", fragt er wütend, nun zu recht!!
Er ist ein liebender Bruder und er und Natsuki hatten eine Abmachung. Lucia musste sagen wo sie hingeht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 8:06 am

Natsuki
Ich bin aufgewacht und sie war weg! miaut sie total panisch. Verdammte scheiße wo kann sie hin sein!? Sicher nur wegen dem Streit gestern...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 8:08 am

Zeron & Lucia
"HUUUUUUUI!!!" Ein Lautes Jubeln ist von draußen zu hören und Lucia segelt mit ihrem Selbstgebautem Fallschrim am fenster vrobei. Ein sehr Lautes Knirschen ist von Zerons Zähnen zu hören. "LUCIAAAAAAAAAAAAAAA!"; brüllt er drei oktaven tiefer und super sauer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 8:10 am

Natsuki
Ihre Augen verengen sich und sie macht die Tür schnell auf und rennt rasend schnell raus. Unten angekommen packt sie gleich Lucia, die gerade unten ankommt am Nackenfell und zieht sie in eienn Busch. Verdammt was soll das?! Lucia, ich weiß um das Gefühl wegen dem du das machst, aber so verärgerst du denen Bruder erst recht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 8:21 am

Lucia
"Aua! Lass mich los!", miaut sie und schaut mit ihren sStarren Augen an ihr Vorbei. [b"]Ich will frei sein! Einfach mal tun und lasen was ich will! Warum erlaubt man mir das nichtaaaaaa!!!"[/b] Sie wird von hinten gepackt und aus dem Buch gerissen, Zeron!!
"Was hab ich dir zum Thema leichtsinnig gesagt?!", brüllt er und weckt somit das gesamte Haus auf. Flash und Akemi sitzen auf dem Dach und hören zu. Cita und Sakura auf dem Einen Balkon und Die Männer kommen gerade von der jagt. "A-aber..." "Nichts aber! Willst du dich verdammt noch mal umringen?! DANN BITTE! MACH DOCH! Aber dann solltest du damit rechnen das ich erst recht sauer werde! WIE KANN MAN NUR SO VERDAMMT BLÖDE SEIN! Spinnst du eigentlich?! Du bereitest und allen hier sorge! Warum begreifst du nicht das keine Katze auf der Welt SO DUMM IST und sich selber in Gefahr bringt! Noch einmal! Und Ich sorge dafür das du dieses Haus NIE WIEDER verlassen wirst!! DU KANNST nicht einfach so in die Welt gehen! DU KANNST Auch nicht alleine Überleben! Mit deinem Leichtsinn ist es ein wunder das du nicht schon längst gestorben bist! SO DUMM Wie du dich anstellst! Und warum hörst du nicht auf mich?! Weil ich unwissend bin?! ICH kannte wenigstens noch DIE Gefahr! Aber dir hat man anscheint alles aus einem Unwissenden Gehirn gerissen. DU bist DUMM, Leichtsinnig und Komplet aus dem Konzept! Warum willst du dich unbedingt UMBRINGEN?! Denkst wohl das ist nicht gefährlich einfach mal so VOM DACH zu SPRINGEN!!! Er wisch ich dich noch einmal wirst du den Wandschrank nie wieder von außen sehen!! Wenn du nur wüsstest wie Hilflos du eigentlich bist! Du scheinst es nicht zu begreifen! Warum solltest du auch?! Nur weil DU die Welt im Gegensatz zu mir nicht siehst meinst du, du könntest alles, was?! Aber ICH sehe die Welt! ICH Sehe die Gefahren! ICH SEHE AUCH WAN SCHLUSS IST!! Aber weil du blind bist scheinst du das alles nicht zu erkennen!!! Wenn du doch nur sehen könntest dann hätten wir diese ganzen Probleme mit dir nicht!!" Autsch... das hat gesessen....
Tränen laufen Lucias Wangen runter und bevor Zeron etwas sagen kann, dreht sich Lucia um und rennt davon, ab durch den Geheimgang ins Haus und ab da ist sie verschwunden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 8:26 am

Natsuki
Hörst du dir eigentlich selbst zu, Zeron?! fragt sie und rennt ins Haus. Lucia? Wo bist du? Lucia? Sag doch was! ruft sie und folgt dem frischesten Geruch von Lucia. Bitte Lucia!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 8:27 am

Lucia
"NEIN!"; kreischt sie. "Hau ab! Verzieh dich, Natsuki!! HAU-AB!!!" Sie weint sehr laut und will wohl ihre Ruhe haben.

Zeron
"ZERON! SOFORT HER KOMMEN!!", Cita und Sakura ist nuun endlich der Kragen geplatzt und der Kater soll seine Schelle bekommen. Unsicher geht er zu den Kätzeninnen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 8:31 am

Natsuki
Du weißt ich bin immer für dich da aber du musst aufhören solche Sachen zu machen. Ich hab dir angeboten dir das Kämpfen beizubringen, das ist schon riskant genug, aber mit solchen sachen bringst du wirklich dasFass zum Überlaufen miaut sie ruhig und geht dann wieder aus dem Raum, bleibt auserhalb vom Raum aber glech wieder sitzen

Sakura
Sie funkelt Zeron an. Merkst du garnicht wie du zu weit gehst?! faucht sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 8:33 am

Zeron & Cita
Er zeiht schützend die Schultern hoch. Auch er hat gemerkt das er nun zu weit gegangen ist, aber zur Verteidigung kommt er garnicht. "A-" "NEIN KEIN ABER!! WEM hat man hier das Hirn raus gerisen!!! DIR! Wie du dich benimmst ist unter aller sau, mein wertester!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 8:37 am

Sakura
Und das gegenüber deiner eigenen Schwester! Ich weiß garnichtmehr was Natsuki an dir findet! So wie du dich auffühst!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 8:39 am

Zeron & Cita
Der Kater ist nun dem Zorn zwei liebender Mütter aus gesetzt. "Besonders so wie du dich gegen über DEINER EIGENEN SCHWESTER VERHÄLTST!! Sie ist NUR Blind! Nicht Querschnittgelähmt!! Du behandelst sie als wäre sie Hilflos! Dabei kann sie sich sehr wohl verteidigen!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 8:44 am

Natsuki
Lucia? H-hast du dich entschieden? fragt sie zögerlich. Sie weiß dass es vielleicht nicht der beste Moment ist, aber sie musste einfach fragen

Sakura
Und dass sie Blind ist heißt nichtmal dass sie nichts sieht! Sie weiß wo du bist, sie weiß wo wir sind, sie weiß wo sich alles um sie herum befindet!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 8:45 am

Cita
"Und du kannst SOWAS von froh sein das wir dich eigentlich gerne haben! Sonst hätten wir dich schon LANGE rausgeschmissen!!"

Lucia
Aus dem Schrank kommt kein Geräusch nur das übliche schluchtzend und weinen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 8:49 am

Sakura
Auserdem scheint natsuki dich ja trotz allem noch zu leben und ich könnte es nicht über mich bringen meiner Tochter so das herz zu brechen, indem wir ihre große Liebe rausschmeißen! Ich denk aber du hast da EINIGE entschuldigungen auszuteilen!

Natsuki
Sie geht wieder näher zu dem Schrank und fragt:Gibt s irgendwas dass ich für dich tun könnte? fragt sie besorgt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 8:51 am

Lucia
"JA!", kreischt sie. "MICH IN RUHE LASSEN!!" Sie ist unglaublich gekränkt und wütend auf ihren Bruder. "lass mich doch einfach in Ruhe, Natsuki!!", wimmert sie.

Cita und Sakura
Die beiden machen noch ganze drei miuten so weiter. "SO! Jetzt kannst du gehen! ABER WEHE Wir bekommen noch einmal sowas zu hören!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 8:55 am

Natsuki
Sie seufzt. Aber bitte lass dic nicht von den Gefühlen einnehmen....miaut sie und geht dann raus aus dem Zimmer und runter wo suie gehört hat dass Cita und Sakura auf Zeron eingeredet hatten. Sie nimmt ihren Mut zusammen und schaut Zeron an. Nein...ich hab noch was zu sagen, was Blinde und das alltägliche Leben angeht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 8:59 am

Zeron
"Du willst also auch noch Salz in die WUnde streuen, da dann mal los." Er senkt den Kpf und wirkt sehr nieder geschlagen. Wird er ncoh eine nachricht verkraften?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 9:02 am

Natsuki
Nein...deine Schwester liegt zwar grad im Schrank, weint und will ncihtmehr aufhören, aber das ist es nicht...du sagtest gestern, blinde könnten kein normales leben fühlen, nicht jagen und erst recht nicht kämpfen. Dass es eine dämliche Idee wär blinden das kämpfen beibringen zu wollen...aber genau DAS ist meine Idee gestern gewesen. Und heut wird Lucia mir warscheinlich sagen, ob sie das Angebot annimmt oder niht. Glaub mir zeron, sie ist wie du und ich auch und du musst sie nicht wie ein rohes Ei behandeln Ihre stimme ist nich laut, nicht zickig und sie faucht oder zischt auch nicht. Sie klingt ganz normal, ebenfalls etwas niedergeschlagen, aber nicht so sehr wie Zeron.


Zuletzt von Sakura am Sa Jul 28, 2012 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 9:04 am

Zeron
Er hebt den Kopf und schaut Natsuki bissig an, Gerade will er etwas sagen, als er eine Schelle bekommt. "Ähm.. j-ja.. aber pass auf sie auf u-und ähm... mach ncihts was sie-... ähm nicht will!", sagt er stattdessen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 9:07 am

Natsuki
Genau deswegen ist es auch nur ein Angebot und wir werden auch langsam anfangen...aber du musst einfach verstehen was ich damit bezwecken will. Sie soll sich nicht anders vorkommen...ich will dass sie so behandelt wird, als könne sie auch sehen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 9:21 pm

Zeron
"W-Wo ist sie jetzt? Ich glaube ich habe mich ernsthaft zu entschuldigen. Ach ja und, Sakura? Cita? Was würdet ihr Sagen wenn zum Beispiel Flash oder Natsuki vom Dach springen würden? Und nehmen wir mal an sie wären Taub, könnten nicht hören wenn etwas angeflogen käme das sie holen würde. Würdet ihr da auch denken ""Och die/der will sich doch nur so fühlen wie wir, tralalalala""? Denkt mal drüber nach..."
Damit folgt er Natsuki zum Wandschrank.
"Wie lange ist sie da den schon drin?", fragt er etwas perplex.

Cita
Sie schaut zu Sakura. "Irgendwie hat er ja schon recht, oder?"


Zuletzt von Kleefell am Sa Jul 28, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 9:27 pm

Sakura
Naja...wenn sie Taub wären, dann müssten sie sich mehr auf ihre Augen verlassen. Genau wie sich Lucia jetzt mehr auf ihre Ohren verlassen muss, oder? Klar, es ist gefährlich, klar würd ich versuchen sie aufzuhalten und ihr versuchen klar zu machen dass es nicht ok ist wenn sie einfach so vom Dach springt, aber seid doch mal ehrlich, das Verbotene macht Sachen doch erst recht interessant. miaut sie ruhig.

Natsuki
Sie schaut zu Zeron und miaut:Seit du sie drausen so angefahren hast......sie ist ja dann gleich ins Haus gerannt und hat sich in den Schrank verkrümelt um zu weinen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 10:09 pm

Cita
"Stimmt schon, aber überleg doch mal. Wenn unsere Kinder immer nur was verbotenes machen würden, würden sie sich vielleicht ernsthaft weh tun! Und so wie ich den Katzenkörper kenne, weiß ich... oh Gott! Bei Lucias Fallschirmaktion hätte sie sich sonst was brechen können! Und das meiste wäre tödlich gewesen!!" Nun wirkt Cita ernsthaft Geschockt.

Zeron
Er legt das Ohr auf die TÜr und miaut: "Lucia? Lucia bist du da drinne?" Er wirft einen Blick auf die Uhr. "Warte mal... das war vor knapp 1 1/2 Stunden, wie lange haben mich die zwei den Ausgeschimpft?! Lucia! LUCIA! Hörst du mcih!" Er klopft gegen die Tür, Lauscht, doch KEIN Geräusch kommt daraus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 10:13 pm

Natsuki
Lucia sag doch was...bitte! meint sie flehend. Einfach irgendwas...

Sakura
Sie nickt leicht und nachdenklich. Mag schon sein...nur ich find trotzdem wie Zeron damit umgeht ist übertrieben....denkt sie sich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 10:16 pm

Zeron
Als immer noch nicht aus dem Schrank kommt murmelt Zeron: "Hab ichs mir Gedacht... wir müssen sie da SOFORT rausholen! Sie war zu lange in dem kleinen Schrank und die Ritzen und das Türschloss sind verstopft! Sie bekommt keinen Sauerstoff mehr!" Er nimmt Anlauf und rennt mehrmals mit Wucht gegen die Tür. Beim vor letzten mal stöhnt er schmerz voll, seine Schulter ist ausgekugelt. Doch er gibt nicht auf und rennt noch mal da gegen, die Tür bekommt ein loch und er kratzt es soweit auf das Natsuki Lucia rausholen kann. Die kleine Kätzin ist wirklich bewusstlos. "Lucia? Lucia hörst du mich?", fragt er sanft und leckt ihr den Hals.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten