Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 5 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 12:57 am

Blizzard

Sie liegt neben einem großen Edelstein. In Gednaken flucht sie über Sasha, doch dann. "Naja... er meint es ja nur gut... aber trotzdem... irgendwie... irgendwie ist er ja auch süß... und nett, und so freundlich. Dann ist er noch so stark nd so führsorglich und... huch!" Der Edeöstein beginnt zu glühen.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 5 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 1:01 am

Sasha

Sasha's Gedanken sind Momentan bei Blizzard. Er senkt den Kopf und starrt auf seine Pfoten. "Obwohl sie immer so ...naja manchmal kühl und unfreudnlich zu mir ist kann ich sie verstehen...es ist einfach nur eine Art sich von der Vergangenheit zu wehren.." Ein stechendes Gefühl durchfährt seinen Körper.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 1:04 am

Blizzard
Sie steht auf und bewegt ihre Schulter. "Wow!", staunt sie. Es tut gar nicht mehr weh. Fröhlich springt sie auf und ab und testet es. "Es klappt! Toll!", schnurrt sie als der Stein wieder aufglüht- Ihr Blick gleitet zu ihm. "Nein.... bitte nicht..." Sie weicht zurück und rennt aus der Höhle. "Nicht jetzt! Bitte! Nicht jetzt!", wimmert sie leise und schwimmt an die Oberfläche. "Ich muss schnell zu Sasha!" Sie stürmt aus dem Lager. "Ich muss zu ihm bevor... oh nein..." Sie reißt die Augen auf als ER vor ihr steht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 1:10 am

Sasha

Sasha wollte sich gerade hochheben als plötzlich etwas auf seinem Rücken landet un ihn zu Boden drückt. "Was zu Hölle..." knurrt er wütend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 1:15 am

Blake
Der Kater schaut Blizzard an und miaut: "Hi!" "Was suchst du den hier?!"; miaut sie halb geschockt, halb erfreut. Scheint so als würden sich die beiden kennen. "Ich hab dich überall gesucht!", miaut Blake erleichert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 1:23 am

Sasha&Arakee

Sasha schlägt fauchend um sich und wirft das Tier von seinem Rücken. Wütend stellt er sich in Angriffsposition. Die noch unbekannte Schwarze landet elegant auf allen vier Pfoten. "Hat wohl nicht so geklappt wie du wolltest oder?" "Was willst du?" knurrt er. Seine Augen sind ehr schmal und sein Fell hat sich leicht aufgestellt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 1:27 am

Blizzard/Blake
Als sie das Fauchen hört stürmen beide zum Mondsee. Als sie ankommen fragt Blake: "Kennst du den?" "Ja!" Blizzard schaut Sahsa und die Kätzin fragend an. "Wer bist du?", fragt Blake die Kätzin und Blizzards Blick wird irgendwie gekränkt als er Sasha und die Kätzin sieht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 1:43 am

Arakee

Die schwarze Kätzin trottet an Blake vorbei und streift unter seinem Kinn hindurch. "Ich bin Arakee und wie lautet dein Name, wenn ich fragen darf?" Verführerisch umkreist sie ihn und lässt dabei ihren flauschigen Schweif über Blake streifen.

Sasha

Als er gerade bereit war die Kätzin anzugreifen, sieht er wie Blizzard und ein unbekannter Kater aus dem Wasser 'springen'. Er spürt ein Gefühl, welches er bisher noch nicht kannte. Eifersucht? Prüfend starrt er den Kater an und muss sich ein knurren verkneifen. "Wer ist das? Kennst du den?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 1:49 am

Blizzard
"Wer ist DIE?!", faucht sie zurück und geht auf Arakee zu. "Hey, süße, Kusch dich oder ich reis dir deinen Kopf ab!", faucht sie ihr ins Gesicht und fährt bedrohlich die Krallen aus. Oha! So war Blizzard ja noch nie.

Blake schaut Sasha an und miaut: "Kumpel, reg dich ab! Wir kennen uns, ja, aber ich bin Schwul, deswegen: Chill!" Blake schaut Sasha und die Kätzin fragend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 1:53 am

Arakee

"Schwul? Das glaub ich dir nicht, schau doch einer an wie schön und muskulöse du bist und so einer Schönheit wie mir kann man nicht wiederstehen." miaute sie in einem sehr verführerischen Ton. "Danke für das Kompliment, Kleine.. aber halt dich zurück ja.." Zickig schaut sie Blizzard an.

Sasha

Sein Fell legt sich wieder. "Madame, ich würde uns drei nicht aufregen oder gar provozieren. Mal ne kleine Vowarnung verstanden ?!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 4:56 am

Blizzard
"Vorsicht, Früchtchen!", knurrt Blizzard und hällt ihr die Krallen bedrohlich nah gegen die Kehle. "Rühst du Sasha auch nur einmal an, bist du schneller tot als du Schönheit sagen kannst!" Sie merkt wie Arakee zu ihm rüber schielt, reißt sie am Nackenfell runter und drückt ihr die Krallen auf die Kehle, sie steht so auf ihr, das sie sich nicht bewegen kann. Ihre Krallen bohren sich fast in ihren Hals. "REITZ ES NICHT!!"
Was ist den in Blizzard gefahren?
Blak verdreht die UAgen und schaut zu Sasha. "Ok? Verstanden? Me amo is S-C-H-W-U-L!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 5:05 am

Sasha

Sasha schielt Blake immer noch etwas verärgert an und schaut anschließen zu Blizzard, welche Arakee, fast die Krallen in die Kehle bohrt und stellt sich vor sie, Blake und Arakee. "Na? Reicht das, oder willst du..."

Arakee

"..ist ja schon in Ordnung..ich hab es ja schon.....ver-verstanden." miaut bzw haucht sie und schaut verängstigt auf Blizzard, anschließend zu Blake und legt ihre Ohren unterwürfig an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:07 am

Blizzard
"Ich weiß nicht, ich habe irgendwie große Lust dir meine Krallen in den Hals zu Rammen! Dann hab ich wenigstens genug Futter!", faucht sie und Blak bellt: "BLIZZARD!!" Sofort fährt sie die Krallen ein und weicht nur wiederwillig zu Sasha (?) zurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 5:19 am

Sasha

Sasha blickt zu Blake und anschließend zu Blizzard rüber die plötzlich ganz nah an seinem Fell steht, als wenn sie Angst hätte. Aber vor was sollte sie Angst haben? Misstrauisch blick er zu dem schwarzen Kater senkt aber dann den Blick zu Arakee. "Ich würde die Raten zu verschwinden.."

Arakee

Ängstlich springt sie auf und landet versehentlich auf Blake. Sofort versucht sie von ihm runterzuklettern, aber vergeblich. Erst jetzt erkennt man wie klein die Kätzin eigentlich ist. "Ich werde gehen, a-aber wieder kommen!" miaut sie mit zittriger Stimme, schaut die drei Katzen aber nicht an. Sie strampelt auf dem Rücken von Blake um auf den Boden zu kommen, vergeblich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:22 am

Blake
Er rammt mit einem Mal seinen Körper hoch und lässt Arakee von sich weg fliegen. "Hau bloß ab!", faucht er und sofort verschwindet die Kätzin. "Besser so!", mault Blizzard und ringelt ihren Schweif um Sashas Pfoten. Nanu? Was ist den mit ihr los?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 5:28 am

Arakee

Mit weit aufgerissenen Augen landet sie hart auf den Boden, für einen Moment bleibt sie still liegen und atmet flach, dann aber erhebt sie sich schaut die Katzen an und flüchtet. Was sie wohl gerade denkt. Rache? Trauer? Wut? Mordgedanken?

Sasha

"Entlich ist die kleine Nervensäge verschwunden!" miaut er und muss anfangen zu lachen. Als Blake mit einstimmt kann sogar Blizzard sich ein leichtes grinsen nicht verschweigen. Als der Getigerte spürt, das Blizzard ihn mit dem Schweif festhält bzw seine Pfoten umwickelt. Schaut er sie an und wirkt etwas verwirrt. Anscheinend konnte sie seinen Blick ablesen, welcher so nach dem Motto 'Bin-ich-doch-besser-als-ein-Idiot-für-dich' aussieht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:33 am

Blizzard
Sie lächelt ihn sogar sanft an und nickt. "Nun zu Dir, oh großer Blake!", miaut sie. "Was willst du?! Ich hab dir doch deutlich gesagt das...." "Ihc mich verpissen soll, ich bei dir nicht mehr wilkommen bin, ich der große Arsch der Welt bin. Blah, blah, blah! Ich weiß!!!" "Also?!", fuacht Blizzard wütend. "Ich hab dich vermisst!" Sie reißt erschrocken die AUgen auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 5:38 am

Sasha

Sasha schaut beide fragwürdig an. "VERMISST?" Verwirrt setzt er sich. In seinen Kopf laufen so viele Gedanken und Fragem, dass ihm schwindelig wird. Er senkt seinen Kopf und muss ihn heftig schütteln um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Unabsichtlich und noch etwas benebelt von dem Schwindel knurrt er leicht zu Blake "Was soll das bedeuten.. vermisst?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:40 am

Blizzard
"Er ist gar nicht Schwul, ne?!" Er nickt grinsend. "Wieso hast du mich vermisst?! Hab ich dir nicht klar genug gemacht das du dich verzeiehn sollst?! ICH-HASSE-DICH-IMMER-NOCH!!"; faucht sie aber Blake seufzt verliebt: "Genau so süß wie früher!", schnurrt er und Blizzard fuacht leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 5:44 am

Sasha

Ist er Sasha verliebt oder warum steigt in ihm Eifersucht auf? "Hast du nicht gecheckt das sie nichts von dir will oder soll man es dir anders beibringen?" Leise knurrend stellt er sich schützen vor Blizzard. Beschützerinstinkt? Als Blake einen Schritt näher macht, senkt er seinen Kopf und knurrt etwas lauter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:46 am

Blizzard
Sie gibt Sasha einen Tritt und knurrt: "Ich kann für mich selber aufpassen!" Als sie aber an ihm vorbei geht, streicht sie mit dem Schweif senie Flanke entlang. "So, BLAKE, damit wir uns verstehen: Wenn du mir, wir Arakee auf die nerven gehst, BIST-DU-TOT!" Er nickt grinsend. "Heißt das ich darf bei euch wohnen?" Sie seufzt und nickt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 5:55 am

Sasha

Sasha lässt ein leichtes fauchen von sich, was aber nur er hört und schaut Blake gefährlich mit schmalen Augen nach dem Motto Versuch-es-auch-nur-ihr-was-anzutun-und-du-wirst-das-tageslicht-nie-wieder-erkennen an. Blizzard zu liebe legt er sein Fell wieder an. Als er etwas schwarzes zwischen zwei Bäumen vorbeiflitzen sieht, suefzt er. "Nein bitte nicht."

Arakee

Wie aus dem nichts springt sie Blake auf den Rücken krallt sich an seinem Bauch fest und faucht ihm ins Ohr. "Eine Lady so schlecht zu behandeln wirst du noch bereuen. Egal ob ich draufgehe, du mich verletzt oder mich berunstaltes. Ich bin eine Lady aus kämpfernatur und gib nicht so leicht auf wie du denkst." Nachdem sie ihm ins Ohr gebissen hat verschwindet sie auf einem Baum und schaut ihn von da aus wütend an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 5:57 am

Blake
Er seufzt und miaut: "Ich mach das schon!!" Scheint nicht so, als wäre er davon beeindruckt. Er tritt soheftig gegen den Baum das die Kätzin runter fällt. Sofort packt Blake ihre Pfote. KNACK. Dann die andere. KNACK. Die hinterläufe. KNACK-KNACK!
"BIST DU GAGA?!", miaut Blizzard erschrocken. Blake hat der armen Arakee einfahc mal eben alle Pfoten gebrochen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 6:03 am

Sasha

Sasha starrt auf Blake und verspürt hass in seinen Körper, seine Augen werden schmal. "Bist du Hirnkranke?" Wütend springt er mit einem Satz auf Blake und drück ihn fest zu Boden und faucht " SCHON KLAR DAS SIE DICH VERLETZT HAT UND DU EINEN AUF COOL TUN WILLST! Aber damit zeigst du nur Schwäche, eine Kätzin sowas an zu tun! Kein Wunder das Blizzard dich IMMER NOCH hassen tut!" Seine Krallen sind ausgefahren.

Arakee

"MRAAAAAAAAAAAU!" kreischt sie. Ihre Augen werden glasig, verängstigt schaut sie die Katzen an, versucht aufzustehen, verletzt sich aber nur noch mehr. Ihr Atem ist schwer, flach und schnell.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:06 am

Blizzard
"Lass ihn in Ruhe, Sasha!", faucht sie den Kater an und geht zu Arakee. "Du kommst mit uns mit, ok?", miaut sie sanft und w´winkt Blake her. Vorsichtig legt die die Kätzin auf seinen Rücken. "Sasha bekommt dich schon wieder hin!"; miaut sie und geht vorran. Als Sasha neben ihr läuft miaut Blizzard leise. "Du... bekommst sie doch wieder hin, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter