Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 6:11 am

Sasha

"In Ordnung." murmelt er und steigt von Blake ab. "Ich sollte es schaffen, aber dann müsste ich noch schnell Binsen und Spinnweben holen.

Arakee

Schluchzend und mit den zähne leicht am Nacken von Blake festhaltent, wirkt sie immer weiter so als würde sie sterben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:14 am

Blake
"Hör auf zu Wimmern, ich hab dir die Pfoten gebrochen und nicht das Herz zerstört!!", faucht er und folgt den Beiden.

Blizzard
"Gut! ihc will die beiden nämlich nicht für immer und ewig in meinem Lager haben!!", miaut sie. Täuscht das nur, oder läuft sie wirklich nah bei Sasha?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 6:17 am

Sasha

Er nickt und verschwindet im Wald, um nach den Heilmitteln zu suchen.

Arakee

Ihr Atem wird zwar immer schwächer, aber ihre Wut und den Schmerz kann man deutlich sehen. "Wir werden sehen, wie du reagieren wirst, wenn ich dir mal was außerordentlich unangehmes antun..w-werde...."

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:23 am

Später
Blake sitz auf dem Platteu, der anderen seite und Blizzard sitzt bei Arakee. "jetzt halt doch mal das Maul! Sasha kommt gleih und wenn du weiter meckerst sag ich Blake, das er dir das genick brechen soll!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 6:29 am

Arakee

Knurrend liegt sie neben den Blizzard. "Ihr hättet mich doch im Wald liegen lassen können!" knurrt sie, "Dort hätte ich auch erbärmlich sterben können anstatt von dem Deppen dort noch das Genick gebrochen zu bekommen."

Sasha

Als er zurückkehrt holt er aus seinem Bau noch Ginster und Gänseblümchen, setzte sich neben Arakee und behandelt alle ihre Pfoten wie bei Blizzard. "So das sollte reichen, du wirst heute nach in meine Höhle schlafen und Blake..mir egal wo du schläfst ob in dem selben Bau wie Arakee und ich oder in einem anderen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:31 am

Blizzard
"In... seine.... Bau?!" Sie faucht Arakee an und miaut: "Er hat dir die PFOTEN nicht das Herz gebrochen!!" Damit steht sie auf und würdigt Sasha keines Blickes mehr. Ich glaube sein Satz hat sie sehr mit genommen. "SEIN BAU?! Wehe sie macht sich an ihn ran, dann bring ich dieses Flittchen um!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 6:37 am

Sasha

Als er Blizzard so niedergeschlagen sieht weiß er was sie denkt, schnell trottet er an ihre Seite und flüstert "Keine Sorge, die da kann uns momentan nichts anhaben, da sie eh nicht laufen kann....du solltest aber wissen das..." er bricht ab denkt kurz nach und sagt weiter "dass die Olle mich eh nie bekommen wird." damit legte er sich hin und legte seinen Kopf auf die Pfoten.

Arakee

Seufzend liegt sie da betrachtet denn Sonnenuntergang und denkt über den Tag nach..."Warum hab ich mich so von meiner Umwelt beeinflussen lassen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:39 am

Blizzard
sie legt sich einfach nur Stumm neben ihn und schaut mit ihm in den SOnnenuntergang. "Sollte ich es wagen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 6:42 am

Sasha

Er atmet tief ein und schaut Blizzard an. "Ich...ich muss dir was sa-sagen.."

Arakee

Starrt Blake an und danach beschämt zu Boden. "Tut mir Leid", murmelt sie sehr sehr leise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:47 am

(Blake sitz am anderen Ende des Lagers xD)
Blizzard
"Darf ich zu erst?", fragt sie schüchtern udn schaut den Kater fragend an.

Blake
Er schaut argwöhnisch zu den beiden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 6:49 am

Sasha

"Ja...Ladys first." miaut er und schaut zu Arakee, welche schon eingschlafen ist, er steh auf und bringt sie in seinen Bau, kommt dann aber wieder und setzt sich vor Blizzard.

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:51 am

Blizzard
Es hat ihr einen Sticj gegeben das Sasha sich erst um Arakee gekümmert hat.
"Ähm... ich wollte sagen, das ich es toll finde, dich meinen Freund zu nennen! Ich hatte nie einen bestden Freund, musst du wissen! Nur... Kater die nicht an meinem Charackter interessiert waren, und mich dazu gezwungen haben, sie zu lieben... aber du... du bist anders! Bei dir brauch ich keine Angst haben,d as du dich in mich verliebst!" Sie wirkt richtig froh darüber, ihn als Freund zu haben
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 6:54 am

Sasha

Sasha schluckt "Ich..ich bin auch froh dich Freundin nennen zu können." "Kein guter Zeitpunkt..wenn sie denkt das ich mich nie in sie verlieben könnte.." Nun schaut der Kater sie an und stößt sie sanft aber freundschaftlich an der Flanke an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 6:56 am

Blizzard
"Danke, Sasha! ", schnurrt sie und leckt ihm einmal über die Schulter. "Ich geh dann mal schlafen, muss morgen wieder jagen! Gute Nacht!", damit rennt sie den Weg hinauf zu ihrer Höhle und verschwindet mit einem letzten Wink.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 7:04 am

Sasha

Er nickt und sitzt noch eine Weileauf dem Plateau, bei Mondhoch geht er doch in seinen Bau und schläft ein.

Nächster Morgen

Arakee

Sie wacht auf und befindet sich nicht mehr in der Höhle. Geschockt reist sie die Augen auf.

Sasha

Er wacht ebenfalls auf und sieht dass das Nestz von Arakee leer ist. Er sprintet aus dem Bau. "ARAKEE IST WEG!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Aug 27, 2012 7:05 am

Blizzard
Sie kommt aus dem Bau gestorkelt und gähnt. "Waaaaas?" Sie scheint noch halb zu schlafen. Blake kommt etwas wacher angerannt. "Wie? Wo? was?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Aug 27, 2012 7:07 am

Sasha

"Ja! Sie ist weg!" Veriwrrt schaut er in die Runde. "Von alleien hätte sie aber nicht verschwinden können !"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Aug 28, 2012 12:35 am

Blizzard
Sie schaut Sasha mürrisch an. Dann dreht sie sich um und verschwindet langsam in ihrem Bau. "Weißt du? Wenn sie nihct mehr da ist, nervt sie nicht mehr! Sie kann da bleiben wo sie ist! Mir egal!!"; damit verschwindet die Kätzin
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Aug 28, 2012 4:50 am

Sasha

"Stell dir doch einmal vor das du es wärst? Ich habe dich auch nicht einfach liegen lassen." "Auch wenn ich für dich anders empfinde als für Arakee." Ruhig redent schaut er ihr nach und anschließend zu Blake.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Aug 28, 2012 4:55 am

Blake
"Ehrlich gesagt interessiert mich Arakee auch wenig.", miaut er ernsthaft und will Blizzard nach. "Nur zur Info: Wenn sie Wirklich nicht alleine Weg onnte, dann erklär mir mal bitte wie sie weg gehen konnte?"
Dann geht er Blizzard weiter nach. Vor ihrem Bau checkt er noch einmal das aussehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Aug 28, 2012 5:00 am

Sasha

"Entführun!? So was solltes du doch mal gehört haben.." Wut steigt in ihm wieder auf, er kann Blake einfach nicht ansehen, nicht leiden. Am liebsten würde er dem Kater einfach vom Plateau stoßen und schon wären alle Probleme aus der Welt.
"Ich geh das Nest kontrollieren und such sie dann." Schnell bewegt er sich zu Arakees Bau, schnuppert am Nest und riecht Wolf. Knurrend rennt er aus dem Lager. Warum ein Wolf im Lager? Wieso hat ihn niemand gesehen? Weshalb hat er Arakee entführt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Aug 28, 2012 5:07 am

Blake/Blizzard
"Was willst du?", fragt die Kätzin welche sich gerade für den Winter aufrüstet. "Kannst du mich nicht in Ruhe lassen?" "Ach ich hatte einfach so eine sehnsucht!" Blizzard würgt und faucht: "Lass. Mich. In. Ruhe! Ich habe dir schon einmal gesagt das ich dich nicht liebe! Willst du es schriftlich?" Sie geht raus aus ihrem Bau und sieht noch wie Sasha aus dem Lager rennt um Arakee zu retten. "Warum mag er sie nur so...?", denkt sie gekränkt. Blake taucht neben ihr auf. "Warum mag sie ihn nur so...?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Aug 28, 2012 5:11 am

Arakee

Nicht weit vom Lager entfernt in eine Höhle liegt sie. "HILFE" schreit sie. Als sie den Wolf erkannte der irgendwas zu ihr zu kläfft, sieht sie nur wie er sich mit der Zunge über die riesigen Flanke streicht.

Sasha

"Wo könnte sie nur..." Als er den Hilfeschrei hört weiß er sofort von wem dieser ist und stürzt in die Höhle aprupt bleibt er vor dem Wolf stehen. "Oh..nein.." Sein Fell stellt sich bedrohlich auf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Aug 28, 2012 5:17 am

Blake
"Seltsam, oder?", fragt er schelmisch. "Was?" "Naja... kaum ist eine andere Kätzin da..." Sie kneift die Augen zusammen und schaut Blake wütend an. "Was meinst du damit?" "Naja, hst du schon mal Arakee gesehen? Sie ist wunderschön und hammer Sexy! Glaubst du da wird er sich noch mit dir abgeben? Nicht das du nicht ebenfalls unglaublich schön bist, aber du wießt ja worauf ich hinaus will, oder?", miaut er grinsend. Blizzard wendet den Kopf ab und beißt sich verunsichert auf die Lippe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Aug 28, 2012 5:23 am

Sasha

Aug' in Aug' stehen die beiden sich nun gegen über. Sasha kann seinen Atem unmittelbar spüren. Sein Herz schlägt vor Angst sehr schnell. Er blickt auf die veränsgtigte Arakee. Als der Wolf anfängt zu knurren und seine Zähne zu fletschen, rennt der Kater unter ihm durch und entkommt gerade so seinen scharfen großen Zähnen. Sofort packt er den Schweif des großes Monsters und beist ihm auf den Schweif, unmittelbar und unerwartet erwischt der Wolf ihn mit den Zähnen an seiner Schulter, die regelrecht anfängt zu stark zu bluten. Wütend faucht er auf und knickt versehentlich um. Der Getigert springt vor Schmerz auf, denn er wusste, wenn er jetzt liegen bleiben würde, dann wäre es vorbei.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter