Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 10 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 5:55 am

Sasha

"Ach so ein Arschloch kannst du sein was? Deine alte Große lieb an der Vergangeheit festhalten was? LASS SIE LAUFEN VERDAMMT! Lass ihr ihre FREIHEIT! Vielleicht hat der Sohn sie an früher..an ihre schlimme Vergangenheit erinnert? Darüber nachgedacht? Wahrscheinlich kannst du das nicht!" fauchend stellt er sich in Kampfposition. Einen Kampf auszuschließen, wird nicht klappen. Als Blake mit seine Pfoten auf Sasha schlagen will,springt Sasha auf seinen Rücken beist ihm in die Schulter und springt auf den nächst gelegenen hohen Felsen. Durch den Wind der momentan auf dem Felsen weht wirkt er wie der Herrscher aller Tiere. Monströs und furch einflößend.
(Lion King likex) )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 10 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 5:57 am

Blizzard
Schlechte Idee Sasha. Blake schaut den Kater wütend an und seine AUgen gleiten zu seiner ehemaligen Gefährtin. "Scheisse...." Sie kann leide rnicht weiter weg weichen und schon steht Blake über ihr. Ihre Pfoten kann sie nicht mehr bewegen, Lähmen ist ausgeschlossen. Blizzard versucht nach Blake zu schnapen... doch er weicht ihren Zähnen aus und der Kätzin treten die Tränen in die Augen.n Sollte ihre vergangenehit sie wieder einholen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 6:01 am

Sasha

"Das ist es also was du willst.." knurrt er wütend, springt vom Fels sprintet zu den beiden Katzen packt den Kater am Nackenfell und schleudert ihn von Blizzard weg gegen den Fels, auf welchem er gerade noch stand. "Wenn du sie haben willst oder ihr gar etwas antun möchtest solltest du mich erstmal beseitigen müssen!" faucht er ziemlich wütend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 6:03 am

Blake
Er steht schwankend auf und bleibt erstmal stehen. Fauchend zieht sich der Kater in seine Höhle zurück. "Punkt für dich...." verwundet kann Blake nicht mehr Kämpfen. Als er Weg ist steht Blizzard hustend auf, da sie kaum noch luft bekommen hat. Die Tränen fallen auf den Boden des Gesteins.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 6:06 am

Sasha

Rückartig dreht er sich um und flitzt zu Blizzard und stemmt sie. "Leg dich wieder hin.. umso länger du stehst desto schlimmer wirds." Sanft leckt er ihr über die Flanke. Als die Kätzin sich hingelegt hat, legt sich Sasha neben sie und legt seinen Schweif schützend um sie. Als die Kätzin in Tränen in Strömen ergiest beugt er sich zu ihren Ohr und versucht sie wie ein junges zu beruhigen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 6:09 am

Blizzzard
"das du mich überhaupt noch nach dieser ganzen Sache magst...."; miaut sie schniefend und vergräbt ihr Gesicht in ihren Pfoten. "hast du... überhaupt verstanden was Blake da gesagt hat?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 6:14 am

Sasha

"Warum sollte ich dich nicht mehr mögen?" verwirrt schaut er sie an- "Ich bin nicht dumm.. ich habs verstanden, was er gesagt hat... ich war zwar geschockt...aber...ich glaub nicht das du das ohne Grund getan hast...natürlich ist das nicht gut ... aber es ist die...euch mal passiert, daran könnt ihr nichts mehr ändern. Wenn du könntest, weis ich das du am liebsten alles ändern würdest.." miaut er in einem sehr sanften und verständnisvollen Ton
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 6:18 am

Blizzard
Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und weint weiter. "Er.... ich konnte nichts für das Jungen... ich wollte es nie... e-er dachte ich hätte es verstoßen, aber es ist schon im Magen gestorben....", schnieft sie traurig. "Ich will nie wieder JUngen haben!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 6:24 am

Sasha

"Lass ihn denken was er will, er kann sich nicht in deine Lage versetzen, wie du dich gefühlt haben musst." Die Geschichte nahm den Kater schon etwas mit er hat ziemlich Mitleid mit der Kätzin, da sie nichts für ihr so hartes Leben kann. "Außerdem... dich wird keiner zwingen Jungen zu bekommen, außer ein riesen Idiot."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 6:25 am

Blizzard
Sie weint weiter und kuschelt sich weiter an den Kater ran. "Ich.... i-ich habe angst...."; miaut sie und verschmilzt fast mit dem Kater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 6:28 am

Sasha

"Du brauchst keine Angst haben, ich werde bei dir bleiben und auf dich aufpassen. Blake wird dir schon nichts tun.." Sasha umschlingt die Kätzin etwas fester, als Zeichen, das er das was er gesagt hatte auch ernst meint.

Arakee

Verheult kommt sie ins Lager zurück und sprintet in ihre Höhle, die sie sich mit Blake und Sasha teilt. "ICH BIN SO EIN IDIOT!" kreischt sie und vergräbt sich in ihr Nest.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 6:30 am

Blake
"Wilkommen im Club", murt er und schaut rauf zu der Höhle wo Sasha und Blizzard liegen. Als sie nicht aufhört zu weinen geht er zu Arakee. "HEy...alles ok?"

Blizzard
Sie bleibt stumm und genießt diesen Moment einfach nur, aber irgendwas stimmt nicht mit ihr. Sie weint zwar weiter aber irgendwie wirkt sie verkrampft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 6:35 am

Arakee

"Nein.. nichts ist okey!" schluchzt sie und vergräbt ihre Schnauze tief ins Nest und legt ihre Pfoten auf die Schnauze. Sie muss sich wohl viele Gednaken gemacht haben, das sie so reagiert.

Sasha

"Schh schh.." flüstert er und schaut ihr in die Augen. "Gibt es etwas was dich bedrückt? Du bist so verkrampft Blizzard." Fürsorglichkeit setzt sich in seinem Blick ab.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 6:37 am

Blizzard
"Er... er und ich haben gelogen, er hat mich bedroht, ich sollte es dir erzählen." Sie löst sich von dem Kater und lehnt sich gegen die Wand.

Blake
Ihm tut die Kätzin leid und er legt sich neben sie. "Willst du mir sagen, warum?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 6:40 am

Arakee

"Ich glaube nicht das du er verstehen wirst..." murmelt sie durch ihre Pfoten.

Sasha

"WAS?!" ungläubig springt er auf. "Was hat er.. das du mich belogen hast finde ich hetzt nicht so... egal er ist Schuld.. wieso macht er das?" knurrt er leise und setzt sich vor die Kätzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 6:46 am

Blizzard
"Ich sollte mit spielen. Ich... ich war nie Schwanger. Ja er war mein gefährte, aber ich hatte nie Jungen! Ich wollte nie welche!" Sie schüttelt verzweifelt den Kopf und seufzt traurig.

Blake
"Ich bin ein GUter zu hörer!", miaut er und streichelt mit seinem Schweif über ihren Körper.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 6:50 am

Sasha

"Ist..ist schon in Ordnung. Das du keine Jungen willst, finde ich nicht so schlimm. Ist ja auch jeden seine Sache oder nicht?" miaut er sehr ruhig und nimmt sie in seine Pfoten. "Komm... lass uns was unternehmen, um etwas von dieser sehr angespannten Situation abzulenken."

Arakee

Sie schaut auf, verheult, aber immer noch so wunderschön wie immer fängt sie an. "Als...als du mich gefragt hast..was was das schönste wäre..was..w-as ich wünsche...ich i-ch h-h-habe über ziemlich..z-ziemlich vieles..v-v-vieles nachgedacht ..und.." weiter kommt sie nicht das ihr das Herz so sehr schmerzte als wenn milliarden von Nadeln reinstechen würden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 6:54 am

Blizzard
Sie schüttelt den Kopf und vergräbt ihre Schnauze in seinem Fell. Sie will nichts machen, sie will ihn nur bei sich haben,d amit sie das alles vergessen kann.

Blake
Er legt seine Poften um sie und miaut. "Schon ok...."Sanft wäscht er ihr das Fell
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 7:01 am

Sasha

Er sagt nichts weiter. Er hat sie verstanden. Sanft umschlungen liegen die beiden nebeneinander und schweigen. Manhört das rauschen des Flusses und die Vögel der Nacht zwitschern. Keiner der die beiden jetzt stören könnte.

Arakee

Schluchzend drückt ihre Schnauze in sein Fell. Sie ist froh das sie in diesem Moment jemanden hat, der sie tröstet. Oder will er sie zu was anderem zwingen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 7:03 am

Blake
Ausnahmsweise bleibt er mal sanft und schligt seine Pfoten um sie. Trösten? Blake? Geht das überhaupt? Ist das möglich?

Blizzard liegt in Sashas Pfoten und schaut die ganze Zeit auf seine Brust. Ihr Atemt ist immer noch etwas zitterig aber sie hat aufgehört zu weinen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 29, 2012 7:10 am

Arakee

Als sich die junge Kätzin fast beruhigt hat hebt sie ihren Kopf und kann Blake nicht anschauen. Warum nicht? Obwohl er sie trösten will? Will er das überhaupt? Schluchzend fragt sie "Wie...wieso versucht du mich zu trösten? S-sein ehrlich!" Sie macht sich auf eine scharfe und gemeine Zunge von Blake vor und verkrampft sich total.

Sasha

Er fährt mit seinem Schweif über den Rücken von Blizzard und verknotet dann seinen Schweif mit dem von Blizzard. Glücklich das sie sich langsam beruhigt atmet er gleichmässig ein und aus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 29, 2012 9:48 am

Blizzard
Langsa, wird ihr Atem normal und ruhiger. Irgendwann hört man nur noch leises Seufzen,als die Kätzin schlussendlich doch tot müde eingeschlafen ist. In dem Lager ist wohl nie ein Tag ohne Stress. Blake steht auf und geht in Richtung ausgang. "Weißte? Du kannst dich Glücklich Schätzen das ich überhaupt darum Besorgt bin! Ich kann jetzt auch genau so gut raus gehen und dich in deinem Selbst mitleid alleine Lassen, oder raus schmeissen! Ist mir beides Recht!", faucht er kaltherzig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 5:38 am

Arakee

Traurig schaut sie die Wand an und steht auf. Ihr Blick ist monoton. Sie bewegt sich zum Ausgang des Lagers und verschwindet im Wald.
Sasha hingegen ist auch eingeschlafen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 5:42 am

Nächster Morgen
Da Arakee in der Nacht doch ncoh mal wieder gekehrt ist sind Blake und sie neben ein ander doch eingeschlafen, auch wenn es erst in einem fauch wettbeweerb begonnen hatte. Sasha hingegen wacht mit leeren Pfoten auf, da Blizzard schon längst auf den Pfoten ist und weiter arbeitet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Aug 30, 2012 5:56 am

Arakee

Langsam erwachend und nicht mehr wissend was am Vorabend passiert war öffnet sie ihre Augen und sieht ziemlich süß aus wenn sie verschlafen aussieht. Arakee rollte sich auf die Seite, sodass sich nur noch die Pfoten von ihr und Blaker berühren und schaut ihn dabei an. Ob man das eher anschauen nennen sollte??

Sasha

Gähnend rappelt er sich auf die Pfoten und gesellt sich zu Blizzard. "Kann ich behilflich sein?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter