Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 25 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 10:06 pm

Tecer
Knurrend stampft er hinter ihr her und zwischt immer wieder irgendwelche Wortem welche anscheint Arakee gebühren. "Blizzard ist auch im Lager geblieben! Warum musst du dich unbedingt da gegen stellen?!" Er meint es ja nur gut mit ihr.

Blizzard vergräbt ihre Schnauze in seiner Wange und murrmelt irgendwas liebevolles in sein Fell. SIe legt die Arme um seinen Brustkorb und hält sich bei ihm fest.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 25 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 10:12 pm

Arakee

"Ich bin nicht Blizzard! Vergleich mich nicht mit jemanden anders!" knurrt sie zurück und dreht sich so um das sie ihm gegenübersteht. Ihre Ohren sind vor Wut angelegt. Was wohl mit ihr los ist? Stimmungsschwankungen?

Sasha

Sasha schaut sich in der Höhle, um und bemerkt das Arakee plötzlich auch verschwunden ist. "Hm... hast du ne Ahnung wo Arakee verschwunden ist?" Dabei hält er die Kätzin immer noch schützend in den Pfoten.

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 10:22 pm

Tecer
"Ich vergleiche dich nicht mit ihr! Ich will dich und das Junge schützen! Verurteile mich nicht deswegen weil ich mir Sorgen mache! Willst du das du mir EGAL bist?!" Man merkt das wirklich nur ihr bestes Will.

Blizzard
Sie hebt den Kopf und starrt über Sashas Schulter weg. "Hm.... WAS?!" Als sie merkt das die Höhle leer ist springt sie auf und dabei ist die schöne STimmung wieder davon. Die Kätzin ist zwar trächtig aber immer noch top in form. Anstatt den Weg zum Lager runter zu shclittern klettert sie auf den Vorsprung, von da auf den restlichen Berg und springt auf einen Baum. dort klettert sie runter und flitzt in den Wald. Wow, top in form.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 11:11 pm

Arakee

Sie holt tief Luft und lässt einen Seufzer ertönen. "Okey, du hast ja recht und nein ich will dir nicht egal sein, da du mir ebenso nicht egal bist." Die Schwarze schaut zu Boden. "Ich..ich möcht nur nicht immer nur im Lager rum sitzen und fast nichts tun..."

Sasha

Sasha seufzt und streckt sich, um Blizzard zu folgen. Schnell rennt er ihr hinterher. Als er sie fast eingeholt hat, sieht er wie sie fast von einem Fels in den Angrund rutscht, da die Stelle gerade ungünstig rutschig war und packt sie schnell am Nackenfell und zieht sie wieder zu sich herauf. "Du solltest vorsichtiger sein!" miaut er besorgt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 11:13 pm

Blizzard klammert sich erschrocken an Sasha und schaut mit weit aufgersseenen Augen den dunklen Abgrund hinab. "Danke...." Sie vergräbt ihr Gesicht in seinem Fell und murrmelt noch etwas.

Tecer streichelt ihr über die Wange und miaut: "Du schützt ein JUnges... das ist eine große Arbeit, glaub mir...!" Sanft leckt er ihr über die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 11:18 pm

Sasha

Mit einem einfachen nicken und Kuss auf die Stirn, sprinten die beiden Katzen vorsichtig über die Felsen und schnließend in den Wald.

Arakee

"Vielleicht hast du ja recht und ich sollte doch..." plötzlich spürt sie ein Gewicht auf ihren Rücken, als sie sich umdreht sieht sie Blizzard auf ihr drauf liegen. "Pass doch auf Blizzard!" schnauz die Kätzin. Ihre Hormone spielen wirklich verrückt das sie ziemlich stark Stimmungschwankungen hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 11:20 pm

Blizzard faucht: "Ich mach mir doch nur sorgen um meine Freundin!" Scheint ja wirklich entspannend mit den beiden zu werden. Tecer schaut hilfe suchend zu seinem Cousin und seufzt müde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 11:24 pm

Sasha

"Oh.. man.. es wird sicher schwierig Ruhe zu behalten oder? Arakees Stimmung kann sich von Minute zu Minute ändern hm? Ich glaube das es bei Blizzard aber nicht anders sein wird... was macht Arakee eigentlich hier draußen?" flüstert der große Getigerte seinem Cousin zu und betrachtet die beiden Kätzinnen genau.

Arakee

"Wenn du dir Sorgen machst musst du mich doch nicht zerquetschen wie ein Pfannkuchen!" miaut sie halb ruhig und halb knurrend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 11:26 pm

Blizzard
"ZERQUETSCHEN?! Willst du damit sagen das ich Fett bin?!", gibt sie zurück und peitsch mit dem Schwanz. Tecer weicht einen schritt zurück und miaut leise: "Sie will nciht sinnlos im Lager bleiben.... aber was soll man da machen? Wir können sie auch nicht irgendwie befriedigen! Wenn sie im Wald sind, ist es zu gefährlich und im Lager zu langweilig, da gibt es keine Befriedigung!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 11:32 pm

Arakee&Sasha

"NEIN! Das wollte ich nicht sagen!" miaut sie wieder etwas ruhige und schaut beschämend zur Seite. Sasha schaut seinen Cousin ernsthaft an. "Du hast recht.. und da die ersten Flocken schon fallen, wird es schwer sein ihnen eine andere Beschäftigung zu finden... lass uns versuchen sie wieder ins Lager zu bringen... dort sollten wir und in Ruhe was ausdenken hm?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 11:35 pm

Blizzard und Arakee zanken sich weiter, lachen aber am ende. Stimmungsschwankungen sind wohl nicht gerade das beste für die kater. "gute Entscheidung! Aber Hopp, bevor die sich noch die Ohren abreißen!", miaut Tecer und lenkt Arakee langsam in richtig Lager.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 11:40 pm

Sasha und Tecer bringen die trächtigen Kätzinnen zurück ins Lager in den Bau von Blizzard. "So, wollen die Damen was zu essen haben?" fragt er freundlich. Als sie nicken bringen Tecer und Sasha ihnen eine Maus. Anschließend verlassen sie den Bau. "Also was hast du für eine Idee?"
Arakee legt sich neben Blizzard und fängt an die Maus zu verzerren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 11:44 pm

Blizzard kickt die Maus weg und miaut leise. "Ich hab keinen Hunger..." Sie legt den Kopf auf die Pfoten und miaut müde. "Ich hasse diese Stimmungsschwankungen..." Tecer seufzt. "ich habe keine Ahnung. Die müsse einfach im lager bleiben sonst passiert den Jungen noch etwas...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 11:47 pm

Arakee schaut zu Blizzard "Ich fühle mit dir, genauso geht es mir auch, ich kann mich einfach nicht mehr kontrollieren..." Sie legt ihren Kopf auf die Pfoten. "Nichts weiter tun als den ganzen Tag rum liegen, wie unfähr..." murmelt sie.
Sasha nickt seinem Cousin zu. "Du hast recht ,aber wir können sie auch nicht, sooo lange 'einsperren'... wir sollten sie ab un zu raus lassen, damit sie ihre Pfoten vertreten können.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 12:05 am

Tecer
"Wir müssen sehen wie wir das schaffen....", seufzt er und folgt dem Kater weiter.
Einige Wochen Später
Arakee steht kurz davor zu werfen und selbst Blizzard braucht nicht mehr lange. Doch an diesem Abend ist es die längste Nacht, das bedeutet das die Kater viel jagen müssen. "Nein Sasha... nein...haha,neien!", lacht Blizzard. Sie will ihm keinen Abschiedskuss geben. "Du bekommst deine Belohnung wenn du wieder da bist! Und jetzt Kusch, sonst holst du Tecer nicht mehr ein!" Sie scheucht ihn aus der Höhle und verschlisst den EIngang. Dann geht sie zu Arakee. "Bald..." Sie selber hat die Nachricht bekommen das ihre Tochter sehr ruhig sein wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 12:30 am

Arakee

Arakees Bauch ist nun ziemlich dick und hängt fast bis zum Boden. Der kleine rebelliert immer mehr in ihrem Bauch. "Ja, bald.." sie stupst ihre Freundin an. "Ich bin ziemlich aufgeregt und du?" miaut sie in einem sehr sanften Ton und polstert ihr Nest mit Federn die die beiden Kater mitgebracht haben, währenddessen Blizzard das gleiche tut und legt sich hinein.

Sasha

"Oh maan..." miaut der Kater mit einem großen breiten Grinsen im Gesicht. Beide Jagen was das Zeug hält, auch wenn es nicht so viel sein wird, da die meisten Tiere schon Winterschlaf halten, schlagen sich die Kater wacker. "Wir sollten besser zurückkehren, du musst ja..." und schon flitzt Tecer an ihm vorbei. "War ja klar, das ich die Beute nach Hause schleppen muss."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 12:33 am

Tecer stürmt sofort zurück ins Lager. Als er den Eingang hinter sich lässt hört er bereits wie es in der Höhle zu geht. Blizzard leckt Arakee beruhigend die Flanke. "Keine Sorge! Er ist gleich da und...Tecer! Dem Himmel sei dank!" Sie steht auf und weicht ein stück zurück. "Wie lange liegt sie schon in den Wehen?!"; fragt er und Blizzard miaut: "G-gerade erst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 12:38 am

Arakee

Arakee schaut Tecer mit halbgeöffneten Augen an und atmet sehr schnell und unregelmäßig. Sie schreit auf, da ihr die Wehen zu schaffen machen. Sie schaut Tecer besorgt an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 12:40 am

"RAUS!"; faucht Tecer Blizzard an und sofoirt geht die Kätzin aus der Höhle in eine andere. Tecer behandelT Arakee sanft und wissenhaft. Als Sasha ins Lager kommt ist sie schon eine Weile in den Wehen. Bald ist es aber vorbei. "Ihr könnt kommen....", miaut er sanft und lässt die zwei rein. Arakee liegt in ihrem Nest mit dem kleinen Kater am Bauch. "Aww...", schnurrt Blizzrd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 12:49 am

Sasha bringt die Gefangene Beute zu Blizzards Höhle und kommt anschließend zu Tecer und Blizzard angedackelt. "Er ist wirklich niedlich! Wie willst du ihn nennen Arakee?" Er muss lächeln, da er selbst sich schon auf die Tochtervon sich und Blizzard freut und den Blick von dem kleinen nicht abwenden kann.
Arakee schaut erschöpft in die Runde und leckt anschließend dem Jungen über die Brust um seinen Kreislauf zu stärken. "Danke für deine Hilfe.." miaut sie dankbar und gibt Tecer einen sanften Kuss auf die Schnauze. Sie legt das Jungen an ihren Bauch um es schützen zu wärmen. Man kann ihn kaum in ihrem Fell erkennen. "Ardian..so soll er heißen." miaut die Kätzin und legt ihren Kopf auf den Boden.
Ardian ist ein schwarzer Kater mit einer weißen Pfote welche von braunen Punkten beschmückt wird. Ruhig atment liegt er im Fell seiner Mutter, trinkt aber keine Milch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 12:54 am

Tecer schnurrt und leckt seiner Gefährtin sanft die Stirn. "Er ist unglaublich süß..." sanft legt er sich neben sie und legt den Kopf auf ihre Flanke. "Er wird bald anfangen zu trinken... keine Sorge!" Doch aus dem Ruhigen Abend wird nichts denplötzlich sackt Blizzard unter Schmerzen zusammen und jault auf. Sofortt steht Tecer bei ihrund bringt sie in ihr Nest. "Raus, Sasha!", miaut er ernst und schickt den Vater raus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 1:45 am

Sasha verlässt den Bau und läuft nervös auf und ab. Er hofft das alles gut verläuft.
Arakee legt vorsichtig über den Körper ihres Jungen und versucht das Geschrei ihrer Freundin zu ignorieren, was nicht funktioniert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 1:57 am

Bei Blizzard dauert die Geburt länger als gedacht. Schliesslich geht Tecer zu Sasha und miaut: "Eine wirklich wunder hübsche Tochter..." Blizzard leckt dem kleinen Kätzchen über dasFell und regt den Blutlauf an. Sie sieht aus wie ihr Vater, nur im vergleich zu ihrem Vater ist sie eine Armeise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 09, 2012 2:32 am

Arakee schaut zu Blizzard. "Awww... eine echt schöne Tochter!" miaut sie und schnurrt wohlig als Tecer sich wieder zu ihr legt.
Sasha stürmt regelrecht in die Höhle, verlangsamt aber sein Tempo umso näher er zu seiner Gefährtin und dem Jungen kommt. "Awww...sie ist genauso schön wie die Mutter." miaut er ruhig und legt sich neben Blizzard und leckt ihr über die Wange.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 09, 2012 2:34 am

Als Sasha über das kleine Kätzchen leckt ist die Tochter für wenige Sekunden verschwunden. Seine Zunge deckt das gesamte Kitten ein "Sie ist so klein....", miaut Blizzard besorgt. "Was erwartest du? ise kommt fast zwei Wochen zu früh....", miaut Tecer und schnurrt beschwichtigend
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter