Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 14 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 10:56 am

Arakee

Arakee schaut auf Blake starken Pranken und reibt schließlich mit geschlossenen Augen ihren Kopf an seinem Kinn. "Ich...aber ... eigentlich gehöre ich doch nicht zu euch..." murmelt sie leise. "Warum ...s-sollte ich dann...?" Sie verstummt und legt ihre samtweichen Pfoten auf seine Brust.

Sasha

(Okitakaa :DD)
Beide Katzen sinken zu Boden. Lange lagen sie da und taten nichts. Nur wohlih nebeneinander leigen taten sie. Als beiden nach einiger Zeit müde die Augen zu fielen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 14 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 11:00 am

Blizzard
Ihr Kopf liegt nah bei seiner Brust und ihre Pfoten liegen auf ihrer Eigenen Brust, während Sasha sie fest hält. Der nächste MOrgen wird sicher weit mehr als nur ein Schock für die Kätzin, wenn auch im Positiven sinne.

Blake
Er schnurrt leise als sie ihren Kopf an seinem Kinn reibt. Arakee weiß nicht was er vorhat. Er braucht sie noch, damit sie seinen Plan erfüllt, doch das darf die Kätzin nie wissen! Doch Blake muss damit rechnen das bald ein Konkurent auf taucht und Arakee aus seinen fängen rettet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 11:12 am

Arakee

Arakee entfernt sich plötzlich einige Schritte von Blake, als ihr eingefallen ist wie schroff er doch immer zu ihr war. Schnell wird ihr Blick eisern. "Was willst du hässlicher Dickkopf von mir, lass mich vobei und zisch ab!" faucht die Kätzin und versucht sich aus seinen Fängen zu befreien.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 11:25 am

Blake
Er vergräbt seine Schnauze in ihrer Halsbeuge und lacht leise und dunkel. "Süße, wag es dieses Lager zu verlassen und ich werde dich bis ans Ende der Welt jagen. Ich habe überall meine Augen und Ohren, ich weiß was Blizzard und Sasha gerade beredet haben und das sie in diesem Moment schlafen. Ich könnte dir jetzt leicht die Kehle durch schneiden..." Er legt seine Krallen auf ihren Hals und übt einen leichten druck aus. Sein Kopf taucht aus ihrer Arm beuge vor und sein Gesicht sie unheimlich aus, Schatten liegen in seine, Gesicht und seine Augen sehen aus wie Zitteraale. "Ich schlafe nicht ich beobachte mit geschlossenen Augen. Und leg sofort den Ast weg den du da mit deinem Schweif aufhebst!" Als sie das Teil los lässt, knurrt er düster: "Sag ein Wort zu Sasha, eines zu Blizzard oder wag es nur einen Schritt ohne meine erlaubnis aus diesem lager zu tun und ich werde Blizzard, Sasha oder dir etwas grauenhaftes Antun" Als er ihren Blick sieht grinst er finster und maiut: "Oh, du hast dich also mit Blizzard angefreundet, wie schön!" Seine Stimme wird eisern: "Wenn du sie nicht töten willst, dann tust du was ich sage. Wag es jetzt zu schreien und beide sind Schneller tot als du es dir wünschen würdest." Als sie zitterig nickt scheint er entgültig zu frieden zu sein. "Gut, und damit du nicht so einfach abhauen kannst..." Er drückt wieder seine Schnauze auf ihre und mit einem weiteren leisen Knacken bricht er ihr die Schulter. Ihr Schrei ist nich ansatzweise zu hören. Wimmernd fällt sie vor ihm auf den Boden und er scheint nun befriedigt zu sein. "Feines Mädchen!" Er schlägt seine Zähne in ihr Nackenfell und zerrt sie in die Höhle. Die gesamte Nacht ist Arakee unter Blakes Bewachung.

Keiner der beiden anderen weiß was passiert ist.
(lass Arakee nicht abhauen, sonst lernt sich "Ihn" nicht kennen XD)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 11:33 am

Arakee

Ängstlich knurrend und fauchen versucht sie trotz ihre Schmerzen nach ihm zu schnappen, was ihr aber missfällt. "Du bist so ein Gott verdammtes Arschloch! Scherr dich zu Hölle! Wie konnte ich mich einst in so einen Dreckssack wie dich verguckt haben." Sie verkrampft sich um nicht zu weinen und obwohl ihre Schulter schmerzte sah man ihr nur Wut an. Auch wenn sie klein und hilfelos gegen Blake ist kann sie eine echte Killerfurie werden. "Nimm dich in acht und vergiss nicht das ich jeder Zeit die Wölfe rufen kann und dann..dann BIST DU DRAN!!" faucht sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 11:36 am

Blake
"Halst maul oder ich brech dir die andere Schulter auhc noch!", gibt er zurück und steht mahnend auf. "Und wehe dir, wenn ich auch nur einen geruch von Wölfen finde, dann reiße ich Blizzard mit in den Tod. Sasha wird wissen, das die Wölfe dir "gehören" und dann bist DU dran!" Als sie zusammen zuckt hat er endlich ihre Schwachstelle. Blizzard, die zwei sind anscheint freundeninnen! "HA! Gefunden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 11:40 am

Arakee

"Ach weißt du was du Schein?! HALTS MAUL! DU nervst !" knurrend dreht sie sich um und schläft ein gemurmelt in ihrem Nest ein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 11:51 am

Nächster Morgen
Blizzard rekelt sich neben Sasha und öffnet blinzelnd die Augen. Erst erkennt sie ihre Lage nicht, doch dann seufzt sie glücklich und weckt ihn sanft. "Aufstehen, Schlafmütze....", säuselt sie sanft ud legt ihre Pfote auf seine Wange.

Blake hat währenddessen Arakee nicht aus den AUgen gelassen. "Ich warne dich, versuch nur einen zu warenen und ich bringe Blizzard und Sasha um! Alles ist dann nur deine Schuld!" Schlechtes gewissen einreden, wie fies.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 11:58 am

Sasha & Arakee

Schläfrig rappelt sich der Getigerte große Kater auf. "Guten Morgen meine Liebe." Beide verlassen den Bau. Er jetzt bemerkt der Kater wie viele Blätter schon gefallen sind. "Wir sollten nocheinmal Jagen gehen, was meinst du?"
Arakee knurrt mürrisch. "Ich werde zwar nichts sagen, aber so einen scheiß lasse ich mir von dir nicht weiß machen! Von mir aus hau ab und geh jagen! Wenn ich dich sehe würde ich am liebsten Kotzen!" faucht sie ihn an und funkelnd ihn drohend an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 12:01 pm

Blake
"Hach du bist niedlich wenn du denkst ich hätte angst vor dir!", gurrt er wiederlich süßlich und streckt ihr die Zunge raus. Dann wird seinBlick finster und er knurrt: "Ich bleibe aber hier!"

Blizzard
Sie reibt ihre Schnauze an seiner Schulter und nickt auf seine Frage hin. "Gerne, mit dir immer!" Man, die ist aber verliebt. Was sie selber bemerkt und den Kop Schüttellt. "Sorry! ich sollte mich zusammen reißen, was?" Schnurrend leckt sie ihm über die Wange und miaut dann wieder in ihrem Alten kalten Ton: "Komm, Faulpelz!" Sie zwinkert ihm noch einmal zu und verknotet dann ihren Schweif in seinm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 10:02 pm

Arakee

Drohend lässt sie fauchen ertönen. Arakee meint es wahrscheinlich ernst, dass sie ihn am liebsten umbringen will, doch sie lässt es sein, da sie weiß das es nicht helfen würde. "Du bist so ein assozialer Idiot!"

Sasha

"Okey doki." miaut der große Kater freundlich und gibt ihr einen leichten Stups an die Seite. Beide grinsen und verlassen Fell an Fell das Lager um für die 4 Katzen zu jagen, damit sie Futter haben um den Winter zu überstehen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 10:07 pm

Sonnenhoch
Blizzard hat weit aus mehr gefangen als Sasha und lacht sich schlapp als er in den Schlamm fällt als er ein Eichhörnchen jagt. "Weißt du, ich frag mich langsam wie du alleine klar gekommen bist!"; kichert sie und schaut weiter von ihrem Standort zu. Was beide nicht merken ist das sie beobachtet werden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 10:38 pm

Sasha

"Da war ich ja auch noch mehr in Form, Blizzard!" miaut er mit einem kichern, als er das Eichhörnchen endlich gefangen hatte. Er verscharrt diese und rennt nun einem Kaninchen hinterher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 10:45 pm

Blizzard
Sie schaut ihm nach als Plötzlich etwas aus dem Gebüsch springt und samt Sasha über den Boden rollt. Die Kätzin springt zu den Beiden runter. Als di zwei aufhören steht ein ihr Fremder Kater über Sasha und grinst breit. "WOOOOHOOOO! Halloooooooo Cousin!"; jubelt er und schaut Sasha freudig an. Was hat der den Geraucht?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 10:56 pm

Sasha

Sasha betrachtet den Kater genau, doch ihm schießt nicht in den Kopf wer er sein könnte. Er wirkt sehr verwirrt und starrt den Unbekannten immer noch an. "Cousin? Ich kann mich nicht erinnern, falls ich einen Cousin hatte, aber .... du erinnerst mich an jemanden.." verwirrt neigt er seinen Kopf zu Seite.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 10:59 pm

Tecer
"In bins, Tecer! Der Sohn des Bruders deiner Mutter!" Er gibt ihm eine Kopfnuss wie er es früher immer gemacht hat, es bei bei Tecer wie immer ein Hohles Geräusch. Er grinst breit. Ach komm Sasha, so ne Visage vergisst man nicht (Wink)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 11:03 pm

Sasha

"TECER!" miaut er begeistert und verpasst ihm ebenfalls eine Kopfnuss. "Du hast die echt verändert, also von aussehen her!" Auf seinem Gesicht macht sich ein ganz Grinsen breit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 11:07 pm

Tecer
"Wollt schon sagen! Mich vergisst man nicht so Schnell!", grinst er und Blizzard schaltet sich ein. "Kann mich mal wer aufklären?" Die Kater drehen sich in einer Bewegung um und sofort fällt Tecer die Kinnlade runter. "Alter Schwede! Hat dich wer aus dem Himmel geworfen?" Sie schnappt nach Luft und Tecer räuspert sich. "Entschuldigung, ich sehe nur nicht jeden Tag so jemanden wie dich." Er verneigt sich und miut betont geschwollen: "Mein Name ist Tecer. Ich ergebe mich unterwürfig der Schönheit einer Göttin wie dir." Blizzard verdreht grinsend die Augen. "Charmant ist er ja..." "Hehe, ich war ja auch der der die Mädels abbekommen hat! Der kleine da hat immer angefangen zu stottern und zu sabbern!" Blizzard kichert und schaut zu Sasha. "Ist das wahr?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 01, 2012 11:20 pm

Sasha

Monoton antwortet er " Es war nicht immer so Tecer! Das weißt du genau!" aber an den Gedanken das er früher so reagiert hatte musst er selbst anfangen zu lachen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 01, 2012 11:24 pm

Blizzard
Sie kichert und miaut:"Süß!" Tecer streicht um sie herum und drückt seine Schulter Schelmisch gegen ihre. "Na, was meinst du? Du und ich, heute Abend ein Dinner im Mondschein?" Er lässt die Augenbrauen spielen und seine Stimme ist um einige Oktaven tiefer gerutscht. Lächelnd schaut sie weg und miaut: "Vergiss es! Ich bin vergeben!" Sie geht zu Sasha und reibt ihren Kopf an seinem. Tecer klappt die Kinnlade runter. "Iss-nicht-Wahr!", staunt er. "DU hast SOEINE Granate am Start? Respekt!", miaut Tecer und knufft Sasha in die Seite.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 12:10 am

Sasha

"Ja, dass ist wirklich meine süße Granate!" miaut er und muss lachend seine Gefährtin in die Pfoten nehmen. "Wie wärs Tecer? Willst du mal sehen wo ich..wir momentan Leben?" Er schaut Blizzard an ob es ihr auch recht sei. Als sie nickt warten beiden auf die Antwort des Katers.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 12:15 am

Blizzard
Sie drückt ihre Pfoten gegen seinen Brustkorb und miaut: "Ich bin weder DEINE Granate, noch sonst eine!" Es klingt patzig und Tecer grinst. "Joar... gerne, könnte ich auch etwass bleiben? Meine bleibe wurde zerstört und ich kenne sonst keinen anderen platz." "Gerne doch!", schnurrt Blizzard.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 12:22 am

Sasha

"Gut." miaut der Kater und die drei 'Kumpanen' bewegen sich in Richtung Lager. "Hm...komisch das Blake nicht schon hier auf der Lichtung rum lauert und Arakee sich nicht sonnt.." murmelt er zu Blizzard. Seine Ohren zucken als er nachdenkt was los sein könnte.

Arakee

Leise liegt sie in ihrem Nest und betrachtet die Wand. Sie wird sicher nie wieder so normal wie früher jagen können, da Blake ihre Schultern schon oft genug gebrochen hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 12:47 am

Blizzard
"Echt... es wirkt so leer....", maiut sie und ruft: "BLAKE? ARAKEE?" Als antwort kommt zurück: "In der Höhle!" Blizzard verdreht die Augen. "Schlafmützen" Blake knurrt zu Arakee: "Spiel mit oder sie ist dran!" Er weiß das seine drohung sitzt und stützt Arakee beim rausgehen. Sofort löst sich Blizzard von Sasha und rennt auf Arakee zu. "Oh Gott! Was ist den passiert?", fragt sie angesichts der verrenkung.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 12:54 am

Arakee

Arakee senkt den Kopf. Sie hasst es Freunde anzulügen. Dennoch miaut sie mit gesenkter Stimme "Ach..das..d-das ist nicht nur ne kleine Schramm, bin umgeknickt als ich auf Plateau gesprungen bin." Sie blickt beschämend zu Boden, aber versucht es sich so wenig wie möglich anmerken zu lassen.
Sasha überlegt und denkt sich dass das nicht wahr sein kann, lässt aber Kommentare und Fragen sein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter