Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 27 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mi Sep 12, 2012 6:32 pm

Als Sasha Karia zu Aridan schiebt, merkt Tecer schon das ein Gespräch wartet. Die beiden Kater gehen auf die Lichtung, weit weg von den Jungen. "Halte dich aus meinen Sachen raus! Ich weiß das ich ihm sagen muss das ich nicht sein Richtiger vater bin! Aber er ist noch klein! Denkst du wirklich ich sage ihm das jetzt?!", faucht er wütend. "Du solltest eher darauf achten das Blizzard nicht ständig weg ist! SIe ist für das Jungen verantwortlich und lässt es 60%der Zeit ALLEIN!" Autsch, was für ein Vorwurf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 27 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Mi Sep 12, 2012 10:19 pm

Sashas Nackenfell stellt sich auf. "Was willst du mir bitte damit sagen?!" knurrt er wütend. "ICH HABE nicht dagegen das er seinem Vater ähnlich sieht! Blizzard macht es nur zu schaffen! AUßERDEM HALLT DICH DOCH EINFACH RAUS! Blizzard ist halt SO! Ich werd mit ihr darüber reden ok?" faucht er. Was wohl mit den beiden los ist?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 3:57 am

"Ach? denkst du das liegt nur daran weil Aridan so aussieht wie Blake?!", knurrt Tecer. "Es liegt daran weil Blizzard will das wir ihm sagen das sein Vater ein Mörder und vergewaltiger ist! Wir sollen ihm JETZT schon sagen das ich nciht sein Wahrer Vater ist!", er brüllt förmlich! Nur gut das die kleinen am schlafen sind.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 4:06 am

"AAH! Das ist mir doch klar! Trotzdem! Ich bin der Meinung das Arakee es ihm sagen sollte, wenn sie der Meinung wäre, das es der richtige Zeitpunkt ist! Und wie du gerade redest..." faucht Sasha.
Arakee triit auf die Lichtung. Eine Pfote steht vor ihre anderen und traurig schaut sie zu Boden. "Falls ihr es nicht merkt.. ich bin auch noch da un höre euch." Ihre Ohren sind vor Trauer angelegt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 4:09 am

Tecer schaut weg. "Blizzard will das wir es ihm sofort sagen..." Er schaut seinen Cousin nicht an sondern trabt zu Arakee. Sanft wäscht er ihr die Wange und leckt ihr über die Stirn. "Schalfen die beiden noch." Als sie nickt geht er in die Höhle. Blizzard kommt endlich wieder, mit Beute im Maulund einer Blume, warscheinlich eine Schneerose... oderso.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 4:39 am

Sash schnaubt verächtlich und verschwindet bei den Jungen. Arkakee hingegen sitzt neben Tecer und sieht wirklich traurig aus. "Ich habe aber Angst es ihm zu sagen... Tecer... was ist wenn er sich deswegen was antut?" Ihre Augen füllen sich mit Tränen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 4:43 am

Blizzard geht langsam den Pfand hoch und gibt Tecer die Blume. "Als entschuldigung... die... du wolltest ja unbedingt eine sehen.." Er nickt dankbar und lächelt sie an. "Ich bin zwar noch sauer, aber nicht mehr so schlimm wie vorher." Blizzard verschwindet im Bau und Tecer umarmt seine Kätzin. "Was sollte er sich antun... nur weil Blake sein vater ist, muss er ja nicht so weerden wie er!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 4:47 am

"Das meine ich doch gar nicht! Was ist wenn er sich was antun will, weil er mit seinem Vater verwandt ist und ihm so ähnlich sieht das er..." Arkaee macht sich wirklich große Sorgen, ihm etwas davon zu erzählen und kuschelt sich in das Fell ihre Gefährten. Tränen durchnässen sein Fell.
Ardian zuckt mit den Ohren und wird langsam wach, was aber niemand bemerkt. Er lauscht dem Gespräch seiner Eltern.
Sasha sitzt neben Blizzard. "Warum bist du nur so oft weg?" fragt er ruhig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 4:51 am

Blizzard zuckt traurig mit den Schultern. "Ich bin eine schlechte Mutter... cih weiß.... ich... das liegt... ach ich weiß doch auch nicht...." Tecer tröstet sie sanft. "Er ist Blakes Sohn, aber kein Monster! Er ist nicht wie Blake! Er ist wie du, lieb, freundlich und gutherzig! Er wird nicht so wie sein vater, ich habe dir versprochen ihn an seiner Stelle auf zu ziehen, ihn zu einem Guten, schlauen und liebevollen Kater zu machen! Er wird nicht so wie Blake! Hörst du, Arakee? Ardian wird nicht wie Blake! Ein Junges mus snicht zwangshaft so weerden wie der Vater. Er glaubt noch das ich sein leiblicher Vater ist, es wird ihm weh tun wenn er eserfährt, ds wissen wir beide... aber so wächst er gut auf, und wird nciht so wie Blake! Ich verspreche es dir und ihm!" Sanft küsst er sie zwischen den Ohren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 4:59 am

Ardian stapft, auch wenn es verboten ist aus der Höhle. "Hat Papa recht Mama?" Ruckartig dreht Arakee sich um, sie kann weder reden noch kann sie sich bewegen, sie steht da wie ein Stein an Ort und Stelle.
Sasha leckt Blizzard über den Kopf. "Nein du bist keine schlechte Mutter, aber solltest etwas mehr mit Karia machen, sie hat heut wieder um dich geweint. Ich habe ihr versprochen das du heute mit ihr kuscheln wirst."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 5:04 am

Tecer schaut Aridan an und beißt sich auf die Lippe. "Shit....",flucht er leise und guckt Ardian an. "Ja... Ja Ardian, es stimmt....", stammelt er, in der Angst das der kleine Kater abhauen will. Aber da kent er ihn scheinbar shclecht.

Urplötzlich steht Karia vor ihren Eltern und kuschelt sich an ihre Mutter. "MAAMAA!" Sofort nimmt Blizzard sie in den Arm. "Hallo Süße!" Schnurrend kuschelt sich Blizzard an sie und wirft Sasha einen Bösen, aber grinsenden Blick zu. "Vielleicht solltest du mal eher aufstehen und Jagen! Dann wäre ich auch öfter da!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 5:09 am

Ardian taumelt zu seinen Eltern. "Papa? Warum bist du nicht mein richtiger Papa?" Seine Stimmer ist überraschend ruhig und auf Tecer gerichtet.
Arakee atmet aus, als er ruhig reagiert und legt ihm über die Stirn.

Sasha schnurrt belustigt. "Gern doch! Ich sollte eh mal trainieren gehen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 5:12 am

Karia klettert ihrer Mutter auf den RÜcken und schnurrt ihr sanft ins Ohr. Sanft schnurrt Blizzard zurück und leckt Sasha über den Kopf. Tecer schaut Ardian traurig lächelnd an. "Weil... dein Vater hat deiner Mutter sehr weh getan, sie wurde trächtig mit dir. Wollte dich aber behalten... sie hat mich gebeten dich mit aufzuziehen. Und ich habe Ja gesagt, weil ich euch zwei sehr liebe..:"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 5:24 am

"Er hat Mama wehgetan?" Niemand weiß, was in dem Moment in Ardians Kopf herumschwirrt. Als er sich plötzlich zwischen Tecer und Arakee stellt, schauen beide zu ihm herab. "Ich liebe euch."

Arakee fällt ein Stein vom Herzen, sie hat niemals gedacht das ihr Sohn so reagieren würde. Erleichtert reibt sihr Kopf an Tecers.

Sasha liegt neben den beiden und küsst Blizzard auf die Schnauze.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 5:28 am

Karia miaut:"Ihhhhh! Wie ekelig!" Blizzard fängt an zu lachen unr leckt Karia über den Kopf. "Genau! ihhh! Dein papa küsst auch ganz, ganz schlecht!" Er weiß das es nur ein Witzt ist, sofort fängt Karia vor spaß an zu quiecken udn lachen. "Will auch Kuss!!", schnurrt sie aufgeregt.

Tecer nimmt Ardian in den Arm. "Wir auch... wir wollen dich nur schützen... Wenn du älter bist erklären wir es dir genauer... versprochen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 5:29 am

Sasha schnurrt belustigt und stupst erst seine Gefährtin an die Seit und gibt anschließend seine Tochter einen Kuss. "Immer noch ihh kleine?"

Ardian nickt und fährt mit seiner kleinen rauen Zunge über Tecers Pfote.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 5:32 am

Karia schreit quieckend auf unc nickt. !Ich will NIIIIIIIE einen Gefährten haben!!" Lachend tanzt sie um ihre Eltern herum!
Tecer schnurrt glücklich und leckt Arakee sanft die Wange.
Doch die zwei aufgedrehten Jungen erkennt man an diesem Nachmittag kaum noch wieder. Der Frühling ist schon eingelehrt. Tecer und Sasha sind Jagen. Blizzard und Arakee räumen das Lager auf, nachdem es nach dem letzten Sturm verwüstet worden ist. Karia wird von tag zu Tag schöner, während Ardian immer wissbiegirter wird.
"Weißt du eigentich wie langweilig du bist? Komm schon! Es ist doch nur eine Kletter Action, zum Abendbrot siind wir wieder da!" Karia will mit ihm wieder über die Bäume kletter, aber der Kater ist nicht mehr so Abenteuerlustig, eher wissbegierd und geht kaum noch auf ihre Angebote ein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 5:44 am

Ardian leckt sich übers Brustfell. Er sieht seinem Vater nun noch ähnlicher als vorher. Grüne Augen, schwarzes eng anliegendes Fell. Nur eins hat er nicht wie sein Vater. Seine linke Pfote, welche weiß ist und diese braune Flecken verzieren. Er seufzt auf und steht auf. "Geht klar, aber nur einmal ok?"

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 5:46 am

Karia verdreht die Kirstall Augen und miaut: "Einmal? Ach du bist echt langweilig!" Sie streicht wieder um ihn herum, schnurrt in einer Tour und streichelt Verführerisch mit dem Schweif unter seinem Kinn durnter durch. Aber ausser die Augen verdrehen, tut der Kater nichts. Sie sieht das, seufzt genervt und miaut:" Okey, komm!" Als die zwei aber die Höhle verlassen wollen steht Arakee bereits vor den Teens.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 5:53 am

"Na wo wollt ihr hin?" fragt Arakee die beiden und schaut beide durchdringlich an."Wir wollten in den Wald und eine besondere Pflanze aufsuchen, um sie anschließen identifizieren zu können." antwortet Ardian schnell und sehr glaubwürdig. "Okey, dann viel Spaß euch beiden, wenn ich nicht spätestens zum Abendbrot da seit schicke ich Sasha und Tecer nach euch! Verstanden?!" Als beide nicken, verschwindet Arakee. "Na ist der Langweiler immer noch so uncool?" miaut Ardian belustigt. Beide Katzen rennen aus dem Lager.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 5:55 am

Karia ist öfter als er im Wald unterwegs und daherschneller. "Ja! Immer noch!" Sie überholt ihn gekonnt und springt nach einem Ast, den Ardian ins Gesicht bekommt. den Schwung nutzt sie aus und landet mit einem Salto auf dem Ast. Ardian muss natürlich hoch klettern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 5:58 am

Ardian sprintet auf den Baum und springt von Ast zu Ast wie ein Eichhörnchen, auch wenn er es nicht oft macht. Er schafft es Karia aufzuholen, aber nur auf Kopfhöhe. Auf seinem Gesicht mach sich ein grinsen breit"Das ich ein Langweiler bin, nehme ich mal als Kompliment nech?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 6:01 am

Karia lacht laut auf und maiut: "Das wünschst du dir!" Plötzlich bricht unter ihren Pfoten ein Ast ab und sofort fällt sie Schreiend runter. Verdammt! Genau auf Tecer. Oh-Oh! Sie schaut auf und sieht ihrem vater direkt in die AUgen, der ihre Actionen garnicht mag!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 13, 2012 6:40 am

"Nein das tuhu...." Beide knallen auf Tecer. "Sorry; Das wir haben auf dem Baum ein Flughörnchen verfolgt! Wir wollten es fangen und betrachten." miaut Ardian hastig. "Keine Sorge Sasha, sie...." Er kann seinen Satz nicht beenden, da Sasha ihn mit einem fauchen zum schweigen bringt.
"Karia? Was habe ich dir gesagt? WIE OFT? Wie oft?" er klingt nicht gerade sehr milde, aber auch nicht zu streng.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 6:44 am

Als ihr Vater ihr ins Ohr beißt, ohne ihr dolle weh zu tun, und von Tecer und Ardian weg zerrt jault sie. "MAN DAD!" Das macht er immer wenn er ein ernstes wörtchen zu redne hat. Sie reißt sich von ihm los. "Ich bin schon so gut wie erwachsen! Behandel mich ja nicht so!" Als sie ihn wütend anschaut, sieht sie zu sehr wie Blizzard aus. Auch wenn ihr Fell das von Sasha ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter