Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 12:56 am

Tecer
Sein blick gleitet zu Arakee und er verengt die Augen. "Wohoho.... Blizzard seufzt und leckt ihr sanft über den Kopf. "Deine ganze Schulter ist ausgerenkt, süße...", seufzt sie und reibt ihren Kopf an Arakees. Sie schaut Blake an und miaut: "Wo warst du?!" "Ich hab shcon geshclafen und bin durch ihr gewimmer wach geworden...", miaut er betübt und küsst Arakee sanft auf die Wange. "Wir schon....", murmelt er sanft. Was fpür ein lügner
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 15 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 1:24 am

Arakee

Als Blake sie auf die Wange küsst legt sie ihre Ohren an. Verängstigt? Sie wirkt nicht sehr glücklich. "Ach..ach quatsch m-mir gehts schon w-wieder gut." Als sie einen Schritt nach vorne macht knickt sie zusammen und fällt zur Seite. Dabei bemerkt sie erst jetzt den neuen 'Mitbewohner' der kleinen Gruppe.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 1:30 am

Tecer schaut Arakee mit einem leichetn bemitleidetem Lächelnd an und folgt Blizzard. "Moinsen...", miaut er und kassiert gleich ein knurren von Blake. "Freundlich..." Blizzard hilft Arakee auf. "gehts?", fragt sie sanft-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 1:44 am

Arakee
"J-ja es geht." miaut sie in einem leicht zitterndem Ton und würde am liebst wegrennen. Weg von hier! Si everkneift sich Tränen und schaut wieder auf den Boden. Als Blake anfängt zu knurren faucht Arakee ihn wütend an. "Halt doch mal deine Schnauze Blake! Check doch endlich mal was!" Auch wenn es in dem Moment keinen Sinn ergab. Ihr Fell stellt sich auf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 1:50 am

Blake
Eer verdreht die Augen und das ist der Moment in dem Tecer anscheint was wittert. "Ähm... Sasha? Gehst du bitte miT Blake und Tecer Beute holen? Ich... kümmere mich um Arakee, ok?" Wiederwillig nicken die Kater und verschwinden aus dem Lager. Sofort nimmt Blizzard Arakee in den Arm und miaut sanft: "Was ist passiert, sag die wahrheit! Bitte!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 1:59 am

Arakee

"Nein...es..es ist nichts, ich kann dir nichts sagen! Weder dir noch jemandem anders was! Also lass es!" faucht edie Kätzin wütend. Sie springt von Blizzard weg und fällt dabei auf den Rücken. Tut mir Leid, ich mag dich Blizzard, aber ich kann nicht... Sie springt auf, auch wenn sie weiß, dass wenn Arakee das Lager verlässt etwas passieren könnte, steht sie auf und humpelnd weinen davon.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 2:02 am

Blizzard jagt ihr nach und miaut: "Dann lass mich dich wenigstens helfen! Ich möchte nur das du keine so großen Schmerzen mehr hast!" Sie stützt sie sanft in Richtung Heilerhöhle und gibt ihr ein paar Mohnsamen. "Bitte iss sie... du wirst ruhig schlafen und die Schmerzen weerden gelindert....", nbittet sie traurig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 2:10 am

Arakee

"MICH KANN EH NIEMAND RETTEN!" würde die Kätzin am liebsten schreien, lies es aber doch sein und lies sich von ihrer Freundin Blizzard behandeln. Als Blake ins Lager zurückkehrt, mitsammt der Crew, kann sie nicht anders und knurrt einmal wütend. Sie funkelt ihn bedrohlich an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 2:13 am

Blake
Da die beiden alleine in der Höhle sind, faucht er: "Ach halt den Mund!" Blizzard geht zu Sasha und reibt ihern Kopf an seinem. Der Winter ist nicht mehr weit und langsam wird es Kühle. "Ist dir nicht kalt?", fragt sie und lehnt sich gegen ihn. Was bei Blake und Arakee abgeht merkt keiner.-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 2:21 am

Arakee

"ICH SOLL MEINEN MUND HALT?! DU solltest der jenige sein der endlich seine Schnauze halten und sich von hier verpissen sollte! DU NERVST!" faucht sie wütend und sitzt in ihrem Nest. Sie starrt ihn immer noch bedrohlich an.

Sasha

"Nein, mein Fell hält mich immer ziemlich warm." da der Kater weiß, dass Blizzards Winterfell nicht so schnell kommt zieht er sie zu sich ran, um sie zu wärmen. Darauf folgt ein Kuss auf die Stirn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 2:26 am

Blake
"Weißt du ich kann das jetzt auch schon machen!", knurrt er zurück und drückt sie zu Boden. Langsam stellt ersich über sie. Oh-oh.. "Ich kann mich an dir vergreifen und dennoch Blizzard killen, ich warne dich!", faucht er.

Blizzard
Sie klammert sich an seinen Brustkorb und legt sanft ihren Kopf auf seinen Brustkorb und schnurrt für sich. "Und darüber bin ich auch froh...." Tecer grinst breit und fragt: "Ähm... wo könnte ich mich einniesten?2 Sie deutet gednaken verloren auf das Andere plateu und der kater macht sich auf den Weg, dabei kommt er an dem heilerbau vorbei. Leise versteckt er sich und belauscht das gespräch, ohne das einer was merkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 2:31 am

Arakee

"D-das..w-wirst du n-n..." ihre Stimme verschwindet immer mehr, das sie immer weniger Luft bekommt. Im fester drückt der Kater ihr auf den Hals.

Sasha

Schnurrend reibt er seinen Kopf an ihrem. Beide schauen sich den Sonnenuntergang an und sind gedankenverloren verliebt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 2:36 am

Blizzard
Sie schaut auf den Boden und scharrt verunsichert mit den Krallen darauf rum. Man hört ein kratziges geräusch und ihr Fell stellt sich angesichts dessen auf. "Es wird kälter... ich muss dich heute abend mal mit nehmen, es ist wichtig!", miaut sie leise und schaut ihn an. Sanft legt sie ihre Pfote wieder auf seine Wange und gibt ihm erneut enen Kuss auf die Schnauze.

Blake
"Was werde ich nicht?!", knurrt er gehäßig und faucht ihr ins Gesicht: "Ein Falsches Wort und du wirst früher und öfzter Mutter als dir Lieb ist, damit das klar ist! Ich hatte shcon ewig nicht mehr, habs aber immernoch drauf! Und Blizzard wird ihr süßes kleines Leben lassen! VERSTANDEN?!" Er wartet auf ein Kopfnicken. Tecer hört angespannt zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 2:45 am

Arakee&Sasha

Sasha nickt. "Ja, außerdem möchte ich auch nicht das du in deiner Höhle erfierst." miaut er .
Arakee schaut ihn wütend und ängstlich an. Sie humpelt zurück bis in die hinterste Ecke des Baus und faucht ihn an. Ihr Atem liegt schwer, da sie immer noch den Druck von Blakes Pfoten an ihrer Kehle spürt. "Du wirst niemanden etwas antun k-können. Mich wirst du auch n-nicht...bekommen...du...du kannst veheehee.." schon stand er wieder an ihrer Kehle und drückt sie gegen die Wand. Vergeblich versucht sie sich aus seinen Fängen zu befreien.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 2:51 am

Blake
Drohen legt er die andere Pfote auf ihre andere Schulter und packt zu. "Ich breche dir jeden einzelnen Knochen, damit das klar ist!"; faucht er gemein und übt einen kleinen Druck auf ihre Schulter aus während er ihr immer noch die Luft ausquetscht. "EIN FALSCHES WORT UND DU SIEHST SELBER ZU WIE BLIZZARD LANGSAM UND QUALVOLL STIRBT! Und DICH knöpfe ich mir auch noch vor!", droht er finster. Wehren ist unmöglich und macht es nur noch schlimmer.

Blizzard
Sie dreht sich so hin das ihr Rücken in seinem Brustfell versinkt und schnurrt: "Bei DEM Partner in meiner Höhle? Nie und Nimmer?" Heißt das er hat jetzt offiziel die erlaubnis zu ihr in die Höhle zu ziehen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 2:57 am

Arakee

Mit geschlossenen Augen und sich schlapp herabhängend fängt sie an vor Schmerz zu schniefen. "Blake! Hö..hör auf....aaah..." schreit sie, so laut es geht. Doch es hört sie niemand, oder etwa doch?

Sasha

Man hörte ein schnurren als Antwort. Er streckt sich legt sich zusammen mit Blizzard hin und sie 'sonnen' sich. Ineinander gekuschelt liegen sie da.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 3:01 am

Blizzard
Sie flüstert ihm ins Ohr. "Wie liegen mitten auf der Lichtung...." Leise kichert sie und drückt ihn sanft weg als er sie wieder küssen will. "Nein, nein! Aus!", befiehlt sie, aber es klingt nur halb so energisch weil sie sich fast kaputt kichert.

Blake
er drückt ihr so das Maul zu das sie zwar schreien kann, aber sie keiner Hört. Wimmernd liegt sie nun da und er faucht: "BEGRIFFEN!?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 3:07 am

Sasha

Er stellt sich über sie und fängt an die 'kleine' Blizzard durch zu kitzlen, sodass sich kaum vor lachen halten kann. Sie könnte explodieren so laut muss sie lachen, deshalb kann Sasha sich ein grinsen nicht verkneifen. "Na? Hast du etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?"

Arakee

Mit weit aufgerissenen Augen krümmt sie sich zusammen und wimmert. "Jaa..." Als Blake die Höhle endlich verlässt, fängt sie an lauter zu weinen, doch Sasha und Blizzard kitzeln sich so durch das man sie nicht hören kann. Sie fast sich mit den Pfoten an den Hals und hat Angst, dass sie in jedem Moment aufhören könnte zu Atmen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 3:17 am

Blizzard
"Wahahahas gahahanz einfach ehehes!", lacht sie und zieht seine Schnauze zu sich runter. Endlich kann sie beruhigend aus Atmen und hat gleichzeitig noch eine belohung bekommen.Tecer geht sofotr in die Höhle und dreht sie sanft so hin das er an ihren Hals kommt. Wortlos massiert er ihre Kehle sanft bis sich die Luftröhre wieder entspannt und sie genug Luft bekommt. "Hey... gehts wieder? Bekommst du genug Luft?", fragt er sanft und leise. Als sie sich aufregen will schüttelt er den Kopf. "Nicht so schnell... das verkaftet dein Kreislauf nicht!"

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 3:52 am

Arakee

Als Tecer die Höhle betritt reißt sie ihre Augen weit auf. Sie muss wohl momentan von jedem Kater denken, dass dieser ihr was antun will. Als sie dank ihm wieder Luft bekommt will sie in anfauchen, lässt es aber als Tecer ihr die Warnung gab sich nicht sofort aufzuregen. "D-du darfst nicht hier sein. Geh, geh bevor Blake kommt...." ängstlich schaut sie ihn an, dankt ihm aber gleichzeitig.

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 4:02 am

Tecer
"er schüttelt den Kopf und miaut: "Blizzard hat ihn zusammen gefaucht das er Vor morgen Früh nicht wieder kommen soll, und das mit Beute... die beiden vergnpgen sich auf der Lichtung, also keine Angst..." Er hebt sanft ihren Kopf und betrachtet ihre Augen wie ein Arzt. "Kann ich irgendwas für dich tun? Ich hol dir gleich erstmal wasser... sonst noch was, kleine?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 4:07 am

Arakee

Still, aber flach atmend liegt sie im Nest. Sie nickt. "Warum kommt er zu mir? Wieso hilft er mir? Und was macht der denn bitte hier? Ich...ich bin .." sie schaut auf ihre Pfoten und zitter am ganzen Leibe und das sicher nicht, weil ihr kalt sein könnte, sondern deswegen, dass sie Angst hat, Angst vor dem was noch kommen wird. "W..was hat Blake gemeint mit...mit Jungen und....und..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 4:13 am

Tecer
Er kümmert sich sanft um die Kätzin und legt ihr zu letzt Beute vor die Nase und Nasses Moos auf die Stirn. "Du siehst schon viel besser aus", miaut er sanft und streichelt ihr einmal über die Wange. "Ist er immer so fies?", fragt er sanft und seine Augen vereengen sich zu schlitzen. Der Piercing an seinem Ohr zuckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 4:20 am

Arakee

"Danke", murmelt die Kätzin. Sie liegt auf der Seite. Als sie aber die Beute verzehren will, setzt sie sich mühevoll hin. "Ja...j-ja ist er...auf den ersten Schein wirkt er sehr...s-ehr nett aber wenn man ihn kennt d-dann..." gekränkt legt sie sich wieder hin und beobachtet den Kater genau.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 4:23 am

Tecer
Damit sie nicht fällt stützt er sie und passt auf sie auf. "Mieser Bastard!", faucht er leise und schaut Arakee bemitleident an. "Wie kann man einer Kätzin nur so fiese dinge an tun.... noch dazu einer sehr hübschen." Immer noch der alte Chameur.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter